Übelst abficken und dann keinen Bock mehr. Hä? :D

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

irgendwas stimmt wohl mit mir nicht. Ich laye und die Frauen gehen übelst ab. Richtig geil!! Sie stöhnen richtig laut, greifen in mein Fleisch, ins Bettlaken bla. Ja und dann melden die sich nicht mehr oder fangen bei Kontaktaufnahme an, irgendwelche Spielchen mit mir zu spielen.

Was fehlt mir? Rapport? Ich würde gern 1-2 FBs halten, kriege es aber nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "-> in"?

Kannst du mir als Elite Player keinen Rat geben?

Gruß

Dass ich mir den Thread reinziehe.

Ansonsten: ne echt nich, hab die selben Probleme, sorry digga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Threadtitel. Also erst mal wird mit dir schon mal alles okay sein, nur mit deinem Game vielleicht nicht so ganz. ;)

Es wird allerdings ziemlich schwer werden, das im luftleeren Raum herauszufinden, ohne ein konkreteres Beispiel. Kann somit alles Mögliche der Grund sein. Angefangen von mangelndem Respekt der Frau gegenüber, über Attraction-Abfall bis hin zu, dass die einfach nur ein Mal Spaß haben wollten und jetzt keine Lust mehr haben. Wenn dir das regelmäßig passiert, sollte letzteres aber eher nicht der Grund sein. Mangelnder Rapport kann, wie du schon sagst, auch mit Auslöser dafür sein, dass sie einfach keinen Bock haben dich wiederzusehen, weil sie dich nur als "Fremden" sehen. Manchmal kann das eigene Aussehen einiges davon kompensieren, aber auch nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Frau, die ich 'übelst abgefickt' habe, lief mir bis zum Exodus nach.

Jungs,

irgendwas macht Ihr echt falsch..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute,

irgendwas stimmt wohl mit mir nicht. Ich laye und die Frauen gehen übelst ab. Richtig geil!! Sie stöhnen richtig laut, greifen in mein Fleisch, ins Bettlaken bla. Ja und dann melden die sich nicht mehr oder fangen bei Kontaktaufnahme an, irgendwelche Spielchen mit mir zu spielen.

Was fehlt mir? Rapport? Ich würde gern 1-2 FBs halten, kriege es aber nicht hin.

Du bist der Lover, nicht Provider

Sie hat dich für ihren Spaß benutzt, das wars aber auch schon.

Sex ist banal, kann jede Sau haben und deswegen isses nichts besonderes ob man 10 , 100 oder 400000 Frauen im Bett hatte.

Wenn du sie als FuckBuddy willst musst du ein bisschen mehr tun als sie geil zu vögeln,

Mal zwischenmenschliche Interesse zeigen , das mit deiner Libido in Einklang bringen und ohne Eifersucht handeln longterm.

Das ist die Crux - sieht in der Theorie und Cyberwelt einfach aus, isses aber im Real Life überhaupt nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Nen Freund von mir hat das selbe "Problem" und in 2 Jahren keine Frau zweimal gesehen, aber mindestens dreimal soviele gefickt wie ich

Ist die Frage, ob du Viele ficken willst oder die Richtigen, denn Nähe und Intimität aufbauen ist ne ganz andere Geschichte

Was man machen kann: reden! - erzähl was von dir, öffne dich, sag ihr, dass du sie magst, wie sehr du auf sie stehst und wie wohl du dich fühlst.

Frag nach ihrem Tag - einfach zuhören und nen paar Fragen stellen. Schick zwischendurch mal nen 3 Zeiler mit nem Aufhänger der nur euch beide betrifft.

Wenn sie bei dir ist, lass den Player im Schrank - sie ist die Königin für diesen Abend - geht ins Kino/Theater/Restaurant usw.. Sei nett, zuvorkommend, liebevoll, zärtlich.

Guter, ich meine keine gegenseitige Masturbationsvorlage, Sex geht immer mit Vertrauen und Fallenlassen einher und ist 10mal besser...da hat jeder sein eigenes Tempo.

Ne aktuelle FB hat sich beim ersten mal nichtmal getraut mir einen zu blasen...und beim letzten mal schaute sie mich mit Bambiaugen an "ich will, dass du mich fickst"

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heisst nix anderes, als das Du außer "abficken" nix zu bieten hast, langweilige Persönlichkeit halt..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Sex gut ist laufen einem die Frauen i.d.R. nach. Also scheint es an dir zu liegen, dass sie nicht bleiben wollen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich Dir nur bedingt Recht, idR muss das Gesamtpaket passen...

Da sind wir Maenner anders gestrickt...Wenn die Optik passt, treffen wir uns idR noch ein 2,3 Mal zum "abficken", anschließend kannse sich dann, wenns gut laeuft, innen Dosenbier verwandeln, aber bitte vorher noch den Fernseher anschalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Screening und dein Verhalten reflektieren.

Manche Frauen finden/suchen/legen sich immer was zurecht, ala "der is zu gut" , " der will nur sex", " der hat bestimmt tausende".

Und wenn du nur wien Ficker rüberkommst, wirst du auch nur als solcher wahrgenommen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Sex gut ist laufen einem die Frauen i.d.R. nach. Also scheint es an dir zu liegen, dass sie nicht bleiben wollen...

Nicht unbedingt. Vielen gefällt der Sex richtig gut aber gibt dann Buyers Remorse von den Freundinnen etc.

Und aus Selbstschutz melden sich die Frauen dann einfach nicht mehr.

Stichwort Overgaming. Nachdem Sex (spätestens!) sollte man etwas tiefgründigere Gespräche führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, das sind schon mal gute Tipps.

Mir fällt es schwer, bei "normalen Gesprächen" zu differenzieren. Konkrete Beispiele: Mandy erzählt auffällig viel von ihrem Ex, während mir Schackeline lang und breit erzählt, wie sie einen anderen Lover nicht los wird. Peggy erzählt mir, wie ihre Mutter sie nie ernst genommen hat.

Grundsätzliche habe ich bei Mandy, Schackeline und Peggy die Befürchtung, der Seelenmülleimer zu werden. Schackeline könnte mich aber auch einfach nur shittesten, wie ich mit Konkurrenz umgehe. Mandy verstehe ich zu gut, hat meine Ex doch auch mit mir kacke gebaut. Doch Mandy hängt vielleicht wirklich noch an ihrem Ex und benutzt mich nur als Abwechslung, während Peggy meiner Meinung nach unbedingt eine Therapeutin braucht und ich ihr dabei null helfen kann und da auch keinen Bock zu hab.

Versteht ihr mein Dilemma? Bin ich zu PU-verblendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Du machst nur die simpelsten Fehler.

die Befürchtung, der Seelenmülleimer zu werden.

Warum lässt du das mit dir dann machen?

Lenke die Gespräche in eine andere Richtung. Beziehe dich auf eure Unternehmung, Erlebnisse. Sprich dabei positive Gefühle und Erlebnisse an.

"Süße.. lass doch mal die Vergangenheit ruhn (Ex)... WIR sind doch hier und jetzte da... Ist doch ganz lustig nicht? Wir wir letztens da rumgetollt haben aufm Rasen..." usw usw..

oder

"Ja kenn ich zu gut... aber hey.. es geht auch anders.. weißt du noch, als wir XYZ gemacht haben? usw usw usw".

oder

"Süße.. ich hab keine Lust über deinen Ex, oder deine Mutter zu reden..."

Musste anpassen, je nach Situation.

Du hast keine Verpflichtung mit ihr über ihre Probleme zu reden. Du willst eine FB, verhalte dich entsprechend.

FB heißt: Guter Sex und gute Zeit.

Ansonsten Screening überarbeiten.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Problem damit auch mal mit nem Target über eins ihrer Probleme zu reden. Damit meine ich auch wirklich Probleme. Wieso auch? Deshalb bin ich nicht der Seelenmülleimer. Ich denke aber sowas schafft sehr viel Comfort und man lernt sein HB relativ schnell einzuschätzen (geistige Reife, Sexdrive...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste-Welt-Probleme :rofl:

Ich würde sagen hinterher mehr Comfort aufbauen, die Frau ein bisschen kennenlernen, Spaß haben, kuscheln, bei Bedarf trösten

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, das sind schon mal gute Tipps.

Mir fällt es schwer, bei "normalen Gesprächen" zu differenzieren. Konkrete Beispiele: Mandy erzählt auffällig viel von ihrem Ex, während mir Schackeline lang und breit erzählt, wie sie einen anderen Lover nicht los wird. Peggy erzählt mir, wie ihre Mutter sie nie ernst genommen hat.

Grundsätzliche habe ich bei Mandy, Schackeline und Peggy die Befürchtung, der Seelenmülleimer zu werden. Schackeline könnte mich aber auch einfach nur shittesten, wie ich mit Konkurrenz umgehe. Mandy verstehe ich zu gut, hat meine Ex doch auch mit mir kacke gebaut. Doch Mandy hängt vielleicht wirklich noch an ihrem Ex und benutzt mich nur als Abwechslung, während Peggy meiner Meinung nach unbedingt eine Therapeutin braucht und ich ihr dabei null helfen kann und da auch keinen Bock zu hab.

Versteht ihr mein Dilemma? Bin ich zu PU-verblendet?

Du hast anscheinend nur dein Game ausgebildet, wie Du zum Lay kommst aber nicht wie man für Frauen ein sozialer Mensch ist.

Du hast das Problem doch ziemlich genau beschrieben. Du hast bei jedem Problem die Angst, daß Du Seelenmüllereimer wirst.

Die Mädels wiederum denken Du interessierst Dich nur fürs ficken und das nächste Mal nehmen sie dann irgendjemand anders, weil Du eben nicht der einzige bist der ficken kann.

Für mich hat ficken und mal Probleme anhören nicht viel mit Seelenmülleimer zu tun.

Seelenmülleimer ist für mich jemand in der Friendzone bei dem die Frau ihre Probleme ablädt und zum ficken jemand anderen nimmt.

Im übrigen was stört Dich daran, wenn Dich Mandy als Abwechslung gebraucht ? Jede FB hat ihre Halbwertszeit und die mit Mandy ist eben an der Stelle zu Ende an dem sie ihren Ex überwindet oder jemanden neuen für eine LTR hat.

Du willst doch gar keine LTR ?

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Wenn sie sich dir öffnet dann ist das ein gutes Zeichen. Sie macht sich verwundbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich glaube, ich habe das Problem entschlüsselt. Da ich immer eskaliere und mich als sexuelles Wesen darstelle, kann ich gar nicht der Seelenmülleimer werden, wenn ich mir mal Probleme anhöre. Richtig? Ich mein, kein Rumgemache etc., also Friendzone, UND Probleme anhören, dann wäre man der Seelenmülleimer.

Komme mir gerade total erleuchtet vor ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jein.

Du kannst auch als Ficker in die Friendzone(etc etc) abgeschoben werden, wenn du dich eben "dumm" verhältst.

Mal über Probleme reden ist ok, aber man sollte sich damit nicht belasten, bzw es permanent dazu kommen lassen.

Es liest sich eben bei dir so, als hättest du nur Sex zu bieten.

Reflektier dich mal selbst. Wir Männer sind manchmal Holzköppe.. Und Frauen haben oft Hollywood Vorstellungen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich glaube, ich habe das Problem entschlüsselt. Da ich immer eskaliere und mich als sexuelles Wesen darstelle, kann ich gar nicht der Seelenmülleimer werden, wenn ich mir mal Probleme anhöre. Richtig? Ich mein, kein Rumgemache etc., also Friendzone, UND Probleme anhören, dann wäre man der Seelenmülleimer.

Komme mir gerade total erleuchtet vor ^^

Ja wie Noodle auch schon sagte "permanent" Probleme anhören ist scheiße, aber "mal" Probleme anhören ist ok.

Es ist wie bei allem, mit Maß - alles ok.

Im Übermaß ist es Scheiße.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp und vielleicht auch ab und zu mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apt-get install Empathie

Die erforderlichen Rechte sind nicht vorhanden.

sudo apt-get install Empathie

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.