WIe lange könnt ihr richtig bolzen?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Das würde mich mal interessieren. Ich habe grundsätzlich eine sehr gute Kontrolle beim Sex, WENN ich das Tempo kontrollieren kann. Ab und an klappts auch mal mit einem trockenen Orgasmus, was ich allerdings als nicht besonders befriedigend empfinde.

Aber zum Thema: wenn wir schon ein bisschen dabei sind und sie ordentlich aufgewärmt ist. Nehmen wir Doggy, ihr steigert langsam das Tempo, sie beginnt immer mehr zu stöhnen. Es wird ja einfach immer geiler. Jetzt ist es oft so dass ich nach 20 Sekunden richtig harten Bolzen einfach entweder kommen muss oder eben stoppen und kurz erholen muss. Das reisst sie natürlich raus -> eher Medium.

Wie erhöht man hier die Ausdauer? Mutter Natur hat das wohl schon so eingerichtet, dass wenns richtig geil und schnell ist der Samen auch raus soll und nicht noch 10 Minuten weiter gebumst wird. Also muss man da ja entgegenwirken. Wenn ich schon 2 mal an dem Tag gekommen bin kann ich auch ewig aber das passiert eben im normalen Alltag eher selten, dass man Zeit hat nur im Bett zu liegen.

Probiert hab ich:

- PC-Muskel Training -> 0 Effekt auf die Ausdauer, nach trockenem Orgasmus lässt oft die Erektionsstärke um 20% nach

- Kopf: Gedanken auf irgendwas unschönes, bringt meist nur einige Sekunden

- Kopf komplett leeren: wäre schön aber ich bin kein Buddhistischer Mönch ;)

Habt ihr noch Tipps? Wie gehts euch in dieser Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist wohl der, wie du das Stoppen zum Erholen rüberbringst. Wenn du einfach aufhörst und sagst "Ich brauch ne Pause sonst komme ich", ist es klar, dass es sie rausreißt.

Ich verbinde diese kurze Pause dann immer mit einem Stellungswechsel, lasse sie kurz blasen, lecke sie und/oder trage Gleitgel auf. So ist die Pause natürlicher und sie wird nicht wirklich rausgerissen.

Klappt eigentlich gut.

Ansonsten eben zweite Runde einlegen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist wohl der, wie du das Stoppen zum Erholen rüberbringst. Wenn du einfach aufhörst und sagst "Ich brauch ne Pause sonst komme ich", ist es klar, dass es sie rausreißt.

Ich verbinde diese kurze Pause dann immer mit einem Stellungswechsel, lasse sie kurz blasen, lecke sie und/oder trage Gleitgel auf. So ist die Pause natürlicher und sie wird nicht wirklich rausgerissen.

Klappt eigentlich gut.

Ansonsten eben zweite Runde einlegen.

So war das nicht ganz gemeint. Sie merkt durchaus wenn ich mal eine kurze Pause brauche, ich habe damit auch 0 Probleme. Allerdings wenn du sie gerade jetzt richtung Orgasmus vögelst, ist auch ein Stellungswechsel ein komplettes Rausreissen. Es sollte da eigentlich keine Pause geben, der Schwanz soll weiter hämmern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Sekunden? Öhm.

Da fehlt mir was an Infos.

Wie schnell kommst du, wenn sie es dir macht?

Wie schnell, wenn du es dir selbst machst?

Und sollte es so sein, dass du beim ersten Mal schnell kommst, dann eben auch wieder schnell und ausdauernder weiter kannst, ist doch alles gut.

Es ist auch gut und völlig in Ordnung, wenn du dir deine Freude nimmst, in dem du sie ballerst, bist DU kommst und mal auch nur an dich denkst.

Beim nächsten Mal denkt dafür sie an dich ;-)

Nein. Du weißt, was ich meine: Beim nächsten Mal kümmerst du dich um sie.

Und irgendwann seid ihr so aufeinander eingespielt, dass ihr auch zusammen kommen könnt, wenn ihr wollt.

Was du ausprobieren kannst: Cockring. Das kann deinen Schwanz unempfindlicher machen. Aber die Dinger sind ein umfassendes Thema für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abonniert. geht mir genau gleich. Irgendwann geht es dann halt oder auch nicht...zweite runde passt halt ihr nicht immer deshalb seh ich dies nur als halbersatz an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Sekunden? Öhm.

Da fehlt mir was an Infos.

Wie schnell kommst du, wenn sie es dir macht?

Wie schnell, wenn du es dir selbst machst?

Und irgendwann seid ihr so aufeinander eingespielt, dass ihr auch zusammen kommen könnt, wenn ihr wollt.

Was du ausprobieren kannst: Cockring. Das kann deinen Schwanz unempfindlicher machen. Aber die Dinger sind ein umfassendes Thema für sich.

Ich meine bei 20 Sekunden nicht sanftes Rein-und raus, das kann ich ewig. Bolzen ist für mich sagen wir mal 3 Stöße/sekunde ;)

Wenn sie mich reitet kann ich auch beliebig lange, genauso beim Blasen. Da muss ich wenn ich kommen will meinen Kopf richtig anwerfen, kann es also steuern.

Eingespielt sollten wir nach nem Jahr eigentlich schon sein, daran liegts nicht. Sie hat auch nie erwähnt dass sie das möchte aber ich möchte es mittlerweile um zu sehen wie weit ich sie da treiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das, einfach tempo variieren..

MAch halt 20 Sekunden den Sifredi Rammler und dann mal 10 Sekunden den Sanften Long Dong Silver bis zum Anschlag langsam reinschieber ....

Ansonsten wenn du 5 Minuten rammeln willst ohne zu kommen, denke ich hilft halt nur üben oder an Ihre Oma denken..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine bei 20 Sekunden nicht sanftes Rein-und raus, das kann ich ewig. Bolzen ist für mich sagen wir mal 3 Stöße/sekunde ;)

Wenn sie mich reitet kann ich auch beliebig lange, genauso beim Blasen. Da muss ich wenn ich kommen will meinen Kopf richtig anwerfen, kann es also steuern.

Eingespielt sollten wir nach nem Jahr eigentlich schon sein, daran liegts nicht. Sie hat auch nie erwähnt dass sie das möchte aber ich möchte es mittlerweile um zu sehen wie weit ich sie da treiben kann.

Das Eichmaß für deine Erregung, ist deine eigene Wichserei. Wie sieht das bei dir so aus? So wie du das alles schilderst, hört sich das für mich antrainiert an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push!

Hab das selbe Dilemma, wenn es ihr richtig gefällt, gefällts mir noch mehr und ich schieße relativ schnell.

Wir machen es ohne Kondom, sie nimmt die Pille und hat die geile Mischung von eng und nass.Das halt ich einfach nicht so lange aus.

Sie schlug vor, dass ich beim nächsten mal vor dem Sex einmal kommen soll.Hört sich gut an für mich, aber sie kann nicht wichsen und hat schwache ausdauer beim Unterdruckblasen.

Dass ich mir jedes mal einfach vor ihr einen Runterhole kann es ja auch nicht sein, aber ich seh da ohne Präparate keine andere Lösung.

Ich will nicht an ihre Oma denken :bad:

bearbeitet von schmiernippel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Push!

Hab das selbe Dilemma, wenn es ihr richtig gefällt, gefällts mir noch mehr und ich schieße relativ schnell.

Wir machen es ohne Kondom, sie nimmt die Pille und hat die geile Mischung von eng und nass.Das halt ich einfach nicht so lange aus.

Sie schlug vor, dass ich beim nächsten mal vor dem Sex einmal kommen soll.Hört sich gut an für mich, aber sie kann nicht wichsen und hat schwache ausdauer beim Unterdruckblasen.

Dass ich mir jedes mal einfach vor ihr einen Runterhole kann es ja auch nicht sein, aber ich seh da ohne Präparate keine andere Lösung.

Ich will nicht an ihre Oma denken :bad:

Dann bring ihr bei, wie man wichst. Lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage des Themas zu beantworten :

Ich kann so lang wie ich will.

Vor ein paar Jahren hatte ich sogar das Problem das ich garnicht gekommen bin, bis ich auf den Gedanken kam mich einfach mal darauf zu konzentrieren.

Beim Problem des TE kann ich allerdings nicht helfen. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es kommt darauf an, wenn ich richtig scharf bin komme ich sehr schnell, aber ich kann halt direkt nach 5 minuten in die zweite runde gehen und da habe ich dann wirklich viel ausdauer. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber beim "reinbolzen" gibts dann eigentlich kaum ein Limit mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr schon den Zwiebeltrick?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ einfach ne Aluschale unter legen. Dann saut das Ding gar nicht erst voll.

Mein Opa ist da früher immer mit der Drahtbürste drangegangen. Riesenschufterei und auch nicht die geilste Arbeit.

bearbeitet von wasntme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts da ähnlich. Wobei ich, wenn sie gut blasen kann und weiß wo man bei mir drücken muss, auch komme und es nicht ewig geht. Und nach über einem Jahr LTR kann sie das ganz gut ;P

Jedoch wenn ich so zurück denke und an ein paar ONS oder FB, schwankt das doch sehr wie lange er durchhält. Am Anfang meiner jetzigen LTR z.B. habe ich seehr lange durchgehalten mit Kondom. Als wir dann das Kondom weggelassen haben auch. Um so öfter wir sex hatten und um so länger in die LTR hinein, kam es immer wieder vor, dass ich früher komme als gewollt.

Auch bei ONS bin ich eigentlich meistens zufrieden gewesen. Wobei die auch oft mit Alkohol verbunden waren. Jedoch auch nüchtern weiß ich, dass ich da (mit Kondom) länger durchgehalten habe, auch wenn ich mit vollgas unterwegs war.

Daraus würde ich schließen, dass das doch zum großen Teil eine mindset Sache ist. Nicht, dass ich am Anfang an was anderes gedacht habe. Aber es war alles neu an ihrem Körper, an ihrer Art etc. Ich habe mich damals sehr darauf konzentriert viel zu entdecken. Habe sie auch beim wilden Sex, befühlt etc... Das mache ich mitlerweile nicht mehr so arg und konzentrier mich vllt zu arg auf meinen Schwanz in ihrer Muschi.

Versuch mal, dich beim hämmern auf was anderes an ihrem Körper zu konzentrieren. Nicht auf ihre Oma ;D. Bau einen Rahmen für den Sex, der aus mehr besteht als raus und rein und konzentrier dich auch darauf. Versuche ich auch mal, vllt hilfts ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei ultimative Tricks:

- Kraftsport: Hat den Effekt einer besseren Durchblutung. Das Ding ist nicht mehr tot zu kriegen. Auch nach der dritten Runde nicht. Fieldtested ;D

- Weniger Bewegung: Probier es mal aus ganz deep zu gehen und die auf ein Minimum an Bewegung zu beschränken. Nicht dieses pornomäßig rein raus. Einfach tief drin bleiben und eine eher vertikale Bewegung fokussieren. Die Frauen werden es dir danken, denn die Stimulation ist extrem intensiv und du schaffst es länger.

Edit: Erster Like von einer Cat. Könnte also stimmen ;)

Noch ein Like von einer Cat, die Hinweise verdichten sich ;-)

Tipp Nummer zwei finde ich wirklich gut - "ordentlich bolzen" ist garnicht immer das, was Frau will oder braucht, langsamer und dafür intensiv ist oft tatsächlich besser - und manch eine kommt dann tatsächlich einfach deswegen, weil sie so schön spüren kann, wie Er kommt...

Nunja alle Frauen sind ja bekannter maßen verschieden. Aber da es ja rein um die Ausdauer ging ist die vorgeschlagene Technik ideal. Es simuliert eigentlich die Stimulation des G-Punktes, wie man es auch mit der Hand macht. Handflächen nach oben, Finger rein, entsprechende Finger nach krümmen und eine minimale, aber kraftvolle Bewegung ausführen.

Das gleiche gilt für deinen Schwanz, der sich primär ja nicht raus und rein Bewegen soll, sondern eher im inneren hin und her. Den Effekt kann man ohne großes Zutun erzeugen indem sie auf dir reitet, du das Becken nach oben drückst und sie vor und zurück rutscht. Diese pendelartige Bewegung stimuliert optimal den G-Punkt und du hast keine zu starke Penetration an deinem Schwanz, sodass du vermutlich länger kannst. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass durch reines raus/rein keine Frau wirklich schnell/gut/oder überhaupt kommt (die definition vaginalorgasmus verkneife ich mir, da das schon zu sehr ins Detail geht). Frauen stürzen gut und gerne vorm Höhepunkt ab, wenn du ihn zu weit raus nimmst. Von daher: Go for the field test buddy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei ultimative Tricks:

- Kraftsport: Hat den Effekt einer besseren Durchblutung. Das Ding ist nicht mehr tot zu kriegen. Auch nach der dritten Runde nicht. Fieldtested ;D

- Weniger Bewegung: Probier es mal aus ganz deep zu gehen und die auf ein Minimum an Bewegung zu beschränken. Nicht dieses pornomäßig rein raus. Einfach tief drin bleiben und eine eher vertikale Bewegung fokussieren. Die Frauen werden es dir danken, denn die Stimulation ist extrem intensiv und du schaffst es länger.

Edit: Erster Like von einer Cat. Könnte also stimmen ;)

Noch ein Like von einer Cat, die Hinweise verdichten sich ;-)

Tipp Nummer zwei finde ich wirklich gut - "ordentlich bolzen" ist garnicht immer das, was Frau will oder braucht, langsamer und dafür intensiv ist oft tatsächlich besser - und manch eine kommt dann tatsächlich einfach deswegen, weil sie so schön spüren kann, wie Er kommt...

Was soll denn dieser Romantikscheiß? Richtig reinhämmern musste!

Weißt du natürlich, weil Männer am besten nachvollziehen können, wie es sich für die Frau anfühlt ;-)

Ist ja nicht so, dass nicht auch mal die härtere Tour schön wäre - aber eben kein Muss, und ich hab noch von keiner Frau gehört, dass sie rein dadurch besser kommt...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.