Wenn ihr mal zeitweise das Geschlecht wechseln könntet, was würdet ihr tun?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Dieser Beitrag ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, allerdings würden mich eure Gedanken / Gedankengänge dazu mal interessieren.

Also:

Wenn ihr mal zeitweise das Geschlecht wechseln könntet, was würdet ihr tun?

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich bei Tinder, lovoo und OKcupid simultan anmelden und mich in einem Monat von 1000 AFCs wegballern lassen - selbstverständlich ohne Gummi weil YOLO.

Den Prof. fragen, ob er meine Note aufbessert, wenn ich ihm einen blase.

Meinen Autoschlüssel in meiner Vagina mit mir tragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre bald bekannt als die notgeilste Frau Hannovers und würde jeden Tag mehrere Typen kaputtficken.

Das heisst, wenn ich dann immer noch ich bin, jedoch im Körper einer Frau und stehe ab sofort auf Penis.

Ohhh....oh yes, I would be a very very bad girl. And id love every second of it.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sex, um mal zu verstehen, wie das ist wenn man nach dem Kommen keine Lust mehr hat...

Und meinen Namen in den Schnee pinkeln :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen Autoschlüssel in meiner Vagina mit mir tragen.

Du kannst dir deinen Autoschlüssel auch in den Arsch stecken, Hirni! Das befriedigt, dich Alerio, bestimmt.

Und meinen Namen in den Schnee pinkeln :D

Funktioniert nicht, wenn dein Name länger als "L" ist. Versuche ich jedes Jahr, ein "D" schaffe ich mittlerweile, obwohl ich gar kein "D" in meinem Name habe.

Wenn ihr mal zeitweise das Geschlecht wechseln könntet, was würdet ihr tun?

Ich würde mich "fallen lassen".

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd in einem geilen Fummel auf eine öffentliche Männertoilette gehen und dort dann mit meinem kallipygischen Gestell das Porzellan braun besprenkeln. Ich würde ein okkafarbenes Trommelfeuer aus der Rektalkanone abfeuern, ein Gemisch aus Gasen und Kot so dermaßen laut und brachial gegen das Porzellan zimmern, nur um anschließend wie ein Schulmädchen kichernd wieder die Herrenlatrine zu verlassen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon allein wegen der Männerfantasien, wie sie sich als Frau verhalten würden, möchte ich keine Frau sein ;-)

Wobei, einmal Sex aus der Frauenperspektive fände ich schon interessant. Kann mir einfach nicht vorstellen, wie euch DAS Spaß machen kann, noch dazu mit uns...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wobei, einmal Sex aus der Frauenperspektive fände ich schon interessant. Kann mir einfach nicht vorstellen, wie euch DAS Spaß machen kann, noch dazu mit uns...

Wir kennens ja nicht besser :pardon:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sex, um mal zu verstehen, wie das ist wenn man nach dem Kommen keine Lust mehr hat...

Und meinen Namen in den Schnee pinkeln :D

Vorsicht Kollegin. Dieses Phänomen haben nur manche Herren. Es sei den dir sind die obligatorischen fünf Minuten dazwischen schon zu viel.

BTT: mir würde es schon reichen mal aufgebrezelt in eine Disco zu gehen. Einfach mal sehen wie das ist wenn man alle 10 Minuten angegraben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

also zuallererst hätt ich mein Ding in der Hand :-D und dann würd ich...

-Sex haben mit jeder heißen Frau, die mir über den Weg läuft

-herausfinden, wie sich ein BJ anfühlt

-essen, essen, essen

-meine Freundinnen auslachen, die immer noch jeden Monat ihre Regel haben

-testen, ob ich als Mann wirklich soo viel mehr vertrage

und zum Abschluss hätt ich nen richtig guten Männerabend mit Hangovercharakter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-meine Freundinnen auslachen, die immer noch jeden Monat ihre Regel haben

Aber bitte WÄHRED du sie vögelst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-testen, ob ich als Mann wirklich soo viel mehr vertrage

Sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber Alkoholtoleranz ist nichts was einem einfach so in den Schoß fällt. Dahinter stecken jahrelanges, hartes und entbehrungsreiches Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-testen, ob ich als Mann wirklich soo viel mehr vertrage

Sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber Alkoholtoleranz ist nichts was einem einfach so in den Schoß fällt. Dahinter stecken jahrelanges, hartes und entbehrungsreiches Training.

Jein.

Ein Mann verträgt mehr als eine Frau mit gleichem Trainingsstand, gleichem Gewicht und gleicher Körpergröße. Dazu wirken sich Gewicht und Körpergröße, die ja nun im Schnitt auch bei Männrn jeweils höher als bei Frauen ausfallen, darauf aus, wie viel man verträgt. Training macht zwar viel aus, aber ohne Änderung des Trainings einfach nur das Geschelcht zu wechseln, hat auch einen bemerkbaren Einfluß. Und ja, ich spreche natürlich aus Erfahrung. Was habt ihr denn gedacht? Ich war früher mal KaiserinLudiana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-Sex haben mit jeder heißen Frau, die mir über den Weg läuft

Also dann...... würd ich auch gerne ein Mann sein :'-(

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sex, um mal zu verstehen, wie das ist wenn man nach dem Kommen keine Lust mehr hat...

Und meinen Namen in den Schnee pinkeln :D

Vorsicht Kollegin. Dieses Phänomen haben nur manche Herren. Es sei den dir sind die obligatorischen fünf Minuten dazwischen schon zu viel.

BTT: mir würde es schon reichen mal aufgebrezelt in eine Disco zu gehen. Einfach mal sehen wie das ist wenn man alle 10 Minuten angegraben wird.

Kannste auch so haben: Party hard im Schwulenclub :D

Um auch noch was zum Thread beizutragen:

-Einmal meine Tage zu haben, um zu merken wie es ist.

-Allen beweisen, dass Frauen doch Auto fahren können ;-)

-Mich durch die halbe Partylandschaft bumsen.

-Meinen Chef anrufen und mich 1 Woche krankmelden. Wenn er fragt was ich habe, ihm "Frauenzeugs" haargenau erklären, bis er keine Lust mehr hat.

bearbeitet von Somewhere87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

24 Stunden ein Mann...erste Handlung: Penis Helicopter!

Muss man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

24 Stunden ein Mann...erste Handlung: Penis Helicopter!

Muss man das verstehen?

Google:

"Damit sind wippende und kreisende Schwungbewegungen mit dem männlichen Geschlechtsteil gemeint" - Helicopter Dick"

Breitbeinig hinstellen, Schwung nehmen und los geht´s.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

24 Stunden ein Mann...erste Handlung: Penis Helicopter!

Muss man das verstehen?

Google:

"Damit sind wippende und kreisende Schwungbewegungen mit dem männlichen Geschlechtsteil gemeint" - Helicopter Dick"

Breitbeinig hinstellen, Schwung nehmen und los geht´s.

Und warum?

Weil man(n)s kann! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich machen würde...

1. Unmengen Nacktfotos von mir machen lassen.

2. Bei irgendwelchen Pärchen anrufen und Chaos stiften, indem ich nach dem Freund frage, denn die letzte Nacht sei ja sooo unvergesslich gewesen.

3. Einen Gipsabdruck von den Brüsten machen lassen und als Deko an die Wand hängen - auf das ich das nie vergessen werde!

4. Ein Tinderprofil erstellen, um die LTR damit aufziehen zu können, dass mir mehr Männer hinterherhecheln als ihr - obwohl ich ja eigentlich ein Mann bin.

5. So tun, als würde ich mich von einem Assi abschleppen lassen, aber wenn er zur Sache kommen will, ihm gestehen, ich sei mal ein Mann gewesen. Den Gesichtsausdruck könnte man bestimmt für ein Meme verwenden.

6. Überall rumlungern, wo massenhaft nackte Frauen sind, aber als Mann nicht reindarf.

7. Andere Frauen gamen, um ihre Bi-Adern zu erwecken. Das wird aber nicht leicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

La la la la la la la la la :wub:




Als Mann auf jeden Fall alles anpimmeln sobald grad keiner guckt! Und möglichst oft im Stehen pinkeln, wann und wo auch immer. Und im Studio alles an Grunzen und Stöhnen endlich mal ungeniert rauslassen. Mich prügeln (?). Sterbenden Schwan spielen, wenn einen kleinen Cut am Finger hab und mir ne schöne Frau organisieren, die mir ein Pflaster draufklebt. Und mir einen bläst. Und im Schwulenclub mit Männern rummachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.