Was läuft hier eigentlich? Eure Meinung bitte ! :-)

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

es soll hier wirklich nicht um Ex-Back gehen, sondern viel mehr mal zu verstehen was hier eigentlich los ist J

Sie: 31

Ich: 29

Was ist das? Eigentlich eine „Freundschaft“…

Die Trennung war vor guten 7 Monaten. Danach nahezu direkter Übergang in „Freundschaft“, aber bis vor 3 Monaten noch ab und zu Sex….

Nun, ich war echt needy, ein Klammeraffee – das volle Programm eben.

Irgendwann meinte Sie: Es ist alles toll, aber, wir sollten keinen Sex mehr haben weil ich damit nicht umgehen kann usw usw..

Kontakt? Sehr oft. Sehen uns oft. Kuscheln auch. Sehr, sehr vertrautes Verhältnis.

Andeutungen über „Sex“ wie folgt beantwortet: Bitte lass das Thema einfach……..

Stand heute:

Seit guten 2,5 Wochen bin ich nicht mehr needy, komme verdammt gut alleine klar, genieße mein Leben – und mache mein Ding.

Eine richtig geile Frau für ne gute FB gefunden. Mein Leben läuft absolut geil!

Meine Ex reagiert entsprechend. Sieht auch, das genug Frauen mich sehr anziehend finden und weiß auch von meiner „Neuen“.

Frage an Euch:

Am Wochenende bin ich mit der „neuen“ feiern. Meine Ex wusste das. Kam um 5 Uhr morgens auch in den Club….

Letzendlich sind wir zusammen los, noch zu Ihr – nur lief es dieses Mal anders. Ich hab sie einfach genommen und sie gevögelt das gebe es kein Morgen mehr…

Gut, wir waren auch ziemlich voll – aber die Lage gab es in letzter Zeit oft, nur wurde Sex geblockt… mit „das geht nicht, will nicht, macht die Freundschaft kaputt bla bla bla“.

Eingeschlafen, aufgewacht, weiter gevögelt.. .Abends zusammen gepennt (ja, kommt oft vor…) Man muss auch sagen, gemeinsam schlafen & kuscheln tun wir noch sehr sehr oft, sie sagt mir, wie lieb sie mich hat, wie toll ich bin, mich entwickelt habe usw usw usw…

Heute kurz gesprochen: Sie fand es geil, es war eine Ausnahme -bitte lass uns so weitermachen, aber, rede bitte nicht über Sex mit mir… (so wie vorher eben)

Auf die Gefahr des PDM – was sollte ich eurer Meinung nach tun?!

Ps.: das war vorhin ihre nachricht dazu:
es war schön, aber eine Ausnahme... ich möchte nur, dass dir das klar ist und sich jetzt nicht wieder alles um Sex dreht. das ist alles. freu mich auf heute abend

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"-bitte lass uns so weitermachen, aber, rede bitte nicht über Sex mit mir…"

Tu genau das! Nicht reden... Handeln! Wenn sie zickt... freundlich sein, ihr noch ein Küsschen auf die Stirn geben und sich verabschieden, du triffst dich noch mit Steffi in der Stadt.

Schlaf nicht mehr bei ihr, kuschel nicht mehr mit ihr. Ihr habt keine Beziehung mehr. Wenn sie A und B haben will, muss ihr klar sein, dass dazu auch C gehört.

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sehen uns heute abend, weil sie mir bei einer sache helfen wollte....

ich werde mit sicherheit da schlafen, weiß aber genau, das sie blocken wird, sollte ich was versuchen.

und so "intensiv" wie das alles läuft, frage ich mich, ob da nicht noch mehr von ihr im spiel ist....

der "wandel" ist tatsächlich erst, seit ich wieder cool bin, kein drama mache und mein leben lebe.... was verdammt will die bloss? ich denke fast: sie weiß es auch nicht...

gestern kam auch: du bist auf einmal so "erwachsen" geworden...

verwirrend!

und mir schreiben durchgehend sachen im kopf rum: frame halten, nicht wieder eifersucht zeigen, auf jeden fall weiter spass mit der anderen frau haben....

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schlaf nicht mehr bei ihr, kuschel nicht mehr mit ihr. Ihr habt keine Beziehung mehr. Wenn sie A und B haben will, muss ihr klar sein, dass dazu auch C gehört."

Damit hat Sie laut Ihren Aussgagen kein Problem, da wir ja Freunde sind. Es war auch in der Zeit wo wir regelmässig Sex hatten so, das ich dadruch klammerig, eifersüchtig und das alles wurde.

Letze Woche hatten wir genau das: geiler Abend, sie total kuschelig - und meinte, ich kann ja noch mit zu Ihr weil sie nicht alleine sein will.... Wollte ich erst nicht... dann wurde schön rumzickt, das mein Stolz ja jetzt wichtiger ist, als für sie "da" zu sein.

In meiner Welt könnte man meinen: Das Ganze hätte, bei entsprechender Konsequenz von mir, sogar Potentital für ein Regame...

Klar ist: Sie hat mich immer noch "sicher" - was ich genau will ? Gute Frage!

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach. Ihr manipulatives Verhalten, um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen, hat bis vor den besagten Abend keine Wirkung mehr gezeigt. Bis dahin sah es sehr gut für dich aus. Es ging in die richtige Richtung. Nun, was denkt sie sich dabei? Ich tendiere auf: "Damn it, ich will unbedingt seine Aufmerksamkeit zurück erlangen, wie kann ich das anstellen? Seine neue ist viel schärfer. Ich habe angst, dass er sich in sie verliebt! Wie stelle ich es nur an?" Richtig! Sich richtig schön durchvögeln lassen. Ein bisschen Kuscheln hier, ein bisschen HDL da und du machst wieder Männchen. Am nächsten Tag dann die Nachricht, dass es nur ne Ausnahme war. Zack, der Hirnfick beginnt. Ansonsten würdest du dir hier keinen Thread aufmachen und dir den Kopf zerbrechen. Mission accomplished.

Sag für heute ab, kümmere dich um deine neue FB und lass die EX deine ex sein.

Klar ist: Sie hat mich immer noch "sicher" - was ich genau will ? Gute Frage!

Leichte Frage. Du willst das Gegenteil von dem:

Moin moin,

es soll hier wirklich nicht um Ex-Back gehen, sondern viel mehr mal zu verstehen was hier eigentlich los ist J

Beziehungskiste - Deutsch:

"Das hier soll kein Ex back werden" = "Das hier soll ein Ex back werden"

bearbeitet von j.o.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich habe schon diverse FBs zu Exfreundinnen gepflegt.

Ja, der Sex war geil.

Das Drama, was IMMER danach kam, nicht.

Einer verliert.

Und achte auf das Geschlecht, was ich in einem Wort oben benutzt habe, dann weißt du, wer in deinem Fall.

Immer die selbe Dynamik: Einer will hübsch vögeln(Vertrautheit etc) und der andere auf Teufel komm raus seinen Expartner wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist nicht davon auszugehen, das da noch mehr im Spiel ist?!

Das Ganze geht ja nun schon länger so. Manipulativ mag es sein, aber definitiv nur "unbewusst". Dazu müsste ich dann noch mal mehr Details nennen...

Und: sie will eben nicht nur "hübsch" vögeln. Das ist jetzt einfach mal passiert. Ich will sie nicht auf Teufel komm raus wieder, nein, ich will endlich rausfinden ob das wirklich nur "freundschaftlich" von Ihrer Seite ist, oder nicht.

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein sinnloser Thread?

Du weißt doch selber nicht, was du willst. Was willst du überhaupt?

Hast ne ach so tolle neue FB, aber fickst dann deine Ex. Was ist los mit dir?

Vor 2,5 Wochen warst du noch needy as hell und nun auf einmal nicht mehr? Was ist da passiert?

Du bietest ihr ein auf und ab der Gefühle. Kein Wunder, dass die Frau völlig verwirrt ist.

Abgesehen davon ist dein Schreibstil sehr verwirrend. Ich kann dir gar keinen richtigen Rat geben.

Mach dir erstmal Gedanken und ordne sie, damit man dem Ganzen auch richtig folgen kann.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein sinnloser Thread?

Du weißt doch selber nicht, was du willst. Was willst du überhaupt?

Hast ne ach so tolle neue FB, aber fickst dann deine Ex. Was ist los mit dir?

Vor 2,5 Wochen warst du noch needy as hell und nun auf einmal nicht mehr? Was ist da passiert?

Du bietest ihr ein auf und ab der Gefühle. Kein Wunder, dass die Frau völlig verwirrt ist.

Abgesehen davon ist dein Schreibstil sehr verwirrend. Ich kann dir gar keinen richtigen Rat geben.

Mach dir erstmal Gedanken und ordne sie, damit man dem Ganzen auch richtig folgen kann.

Was passiert ist? Ich mache wieder mein Ding...

Was ich will? Definitiv rausfinden ob da von Ihrer Seite aus noch mehr Gefühle sind, als Sie sich eingstehen will, da ich oft echt ein absolutes Weichei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand heute:

Seit guten 2,5 Wochen bin ich nicht mehr needy, komme verdammt gut alleine klar, genieße mein Leben – und mache mein Ding.

Eine richtig geile Frau für ne gute FB gefunden. Mein Leben läuft absolut geil!

Und was willst du dann von deiner EX?

es soll hier wirklich nicht um Ex-Back gehen, sondern viel mehr mal zu verstehen was hier eigentlich los ist J

Um was geht es dann bitte, du willst DEINE EX VERSTEHEN........ DEINE EX!!!!!!!!!!!

Du bist vlt. aufgrund deiner "FB" sexuell nicht mehr von ihr abhängig, aber Emotional hast du dich nicht wirklich von ihr gelöst und ich prophezei dir, dass wenn weiterhin mit ihr fickst, du wieder ne Beziehung haben willst!

Es war auch in der Zeit wo wir regelmässig Sex hatten so, das ich dadruch klammerig, eifersüchtig und das alles wurde.

Und warum, wenn sie doch nur eine "gute Freundin" ist?

Und: sie will eben nicht nur "hübsch" vögeln. Das ist jetzt einfach mal passiert. Ich will sie nicht auf Teufel komm raus wieder, nein, ich will endlich rausfinden ob das wirklich nur "freundschaftlich" von Ihrer Seite ist, oder nicht.

Und warum willst du das wissen? Weil deine Entscheidung von ihrer abhängig ist du du 0 Eier hast um die Entscheidung für diese Situation selbst zu treffen. Wenn du kein Ex-Back willst und nur rein Freundschaft, hör auf mit ihr zu vögln ansonsten kommst du in einenTeufelskreis und wie geschrieben klammerst du, wirst eifersüchtig etc. und dann schießt sie dich ab, dir gehts dann scheiße und du eröffnest einen neuen Thread.

Lass sieh ziehn und stell den Kontakt ein, sonst fliegst du auf die Schnauze!

Edit:

Was ich will? Definitiv rausfinden ob da von Ihrer Seite aus noch mehr Gefühle sind, als Sie sich eingstehen will, da ich oft echt ein absolutes Weichei war.

jaja die Hoffnung stirbt zuletzt. Du hast jetzt einen neu aufgesetzten Frame und willst wissen ob sie mit dem neuen Xilef ne Beziehung haben will!

Bitte im EX Back Thread schreiben!

bearbeitet von zölti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand heute:

Seit guten 2,5 Wochen bin ich nicht mehr needy, komme verdammt gut alleine klar, genieße mein Leben – und mache mein Ding.

Eine richtig geile Frau für ne gute FB gefunden. Mein Leben läuft absolut geil!

Und was willst du dann von deiner EX?

es soll hier wirklich nicht um Ex-Back gehen, sondern viel mehr mal zu verstehen was hier eigentlich los ist J

Um was geht es dann bitte, du willst DEINE EX VERSTEHEN........ DEINE EX!!!!!!!!!!!

Du bist vlt. aufgrund deiner "FB" sexuell nicht mehr von ihr abhängig, aber Emotional hast du dich nicht wirklich von ihr gelöst und ich prophezei dir, dass wenn weiterhin mit ihr fickst, du wieder ne Beziehung haben willst!

Es war auch in der Zeit wo wir regelmässig Sex hatten so, das ich dadruch klammerig, eifersüchtig und das alles wurde.

Und warum, wenn sie doch nur eine "gute Freundin" ist?

Und: sie will eben nicht nur "hübsch" vögeln. Das ist jetzt einfach mal passiert. Ich will sie nicht auf Teufel komm raus wieder, nein, ich will endlich rausfinden ob das wirklich nur "freundschaftlich" von Ihrer Seite ist, oder nicht.

Und warum willst du das wissen? Weil deine Entscheidung von ihrer abhängig ist du du 0 Eier hast um die Entscheidung für diese Situation selbst zu treffen. Wenn du kein Ex-Back willst und nur rein Freundschaft, hör auf mit ihr zu vögln ansonsten kommst du in einenTeufelskreis und wie geschrieben klammerst du, wirst eifersüchtig etc. und dann schießt sie dich ab, dir gehts dann scheiße und du eröffnest einen neuen Thread.

Lass sieh ziehn und stell den Kontakt ein, sonst fliegst du auf die Schnauze!

Edit:

Was ich will? Definitiv rausfinden ob da von Ihrer Seite aus noch mehr Gefühle sind, als Sie sich eingstehen will, da ich oft echt ein absolutes Weichei war.

jaja die Hoffnung stirbt zuletzt. Du hast jetzt einen neu aufgesetzten Frame und willst wissen ob sie mit dem neuen Xilef ne Beziehung haben will!

Bitte im EX Back Thread schreiben!

Nicht ganz. Sie sagte mir bereits, das ich mit meinem neuen "Frame" attraktiver denn je für Sie bin.

Kann man das nicht als Test sehen?

Noch mal: Momentan will ich sie nicht zurück, egal ob wir vögeln oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

im allgemeinen geht das ja nicht so schnell von AFC auf PU mit voll geilem Leben in 2,5 Wochen.

Wenn es das echt gibt, würde mich interessieren wie Du das hinbekommen hast.

Hardcore-Bootcamp? 100 Frauen auf der Straße gefragt, ob Sie mit Dir schlafen wollen? Irgendwas in der Art?

Bitte gerne mal posten, interessiert mich wirklich.

Ansonsten: Du bist bereits im Pussy Diagnose Modus und möchtest vielleicht sogar Deine Ex wieder(?).

Was den PDM-Teil betrifft: Du darfst und sollst Frauen lieben.

Aber Du darfst nicht versuchen, sie zu verstehen.

Männer denken, Frauen fühlen.

Mißverständnisse sind vorprogrammiert.

Mach Dir glasklar was Du willst. Handle dann danach. Nicht reden, - handeln. Meinetwegen nimmst Du Deine Ex noch mal durch oder auch nicht, aber mache um Himmels willen keinen Aufstand was sie denkt oder nicht denkt. Frauen fühlen! Es ist Dein Job zu führen, nicht zu verstehen. (erst wenn Du verstanden hast, dass sich viele Frauen manchmal wirklich schlecht fühlen wollen und das auch noch geniessen, beginnst Du zu begreifen, dass Du sie nie ganz verstehen wirst. Man muss sie einfach dafür lieben... Aber man darf sich nie, nie, nie, wirklich nie fragen was sie denken.)

Mein Tip: Beende den Pussy Diagnose Mode.

Finde raus was Du willst.

Handle danach.

my 2 cent

prokrastes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrenz halt. Alles normal. Es ist auch nicht Deine tolle "Entwicklung" in den letzten zwei Wochen, es ist die neue Pussy an Deiner Seite.

wir sehen uns heute abend, weil sie mir bei einer sache helfen wollte....

ich werde mit sicherheit da schlafen, weiß aber genau, das sie blocken wird, sollte ich was versuchen.

sag ihr, dass Du irgendwann los musst, zur Neuen.

Ab jetzt immer abhauen nach ihrem Block. so einfach. Und nichts zerreden.

Abgesehen davon, was soll der scheiß? Du hechelst die ganze Zeit der Muschi Deiner Ex hinter her. Da kann sie Dich ja nur verachten.

Grüße,

PP

...eigentlich hab ich Sie genau da bekommen, wo ich das nicht drauf angelegt habe...

ich habe Ihr für heute abgesagt. 3 mal darfst du raten was kam: Drama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

im allgemeinen geht das ja nicht so schnell von AFC auf PU mit voll geilem Leben in 2,5 Wochen.

Wenn es das echt gibt, würde mich interessieren wie Du das hinbekommen hast.

Hardcore-Bootcamp? 100 Frauen auf der Straße gefragt, ob Sie mit Dir schlafen wollen? Irgendwas in der Art?

Bitte gerne mal posten, interessiert mich wirklich.

Ansonsten: Du bist bereits im Pussy Diagnose Modus und möchtest vielleicht sogar Deine Ex wieder(?).

Was den PDM-Teil betrifft: Du darfst und sollst Frauen lieben.

Aber Du darfst nicht versuchen, sie zu verstehen.

Männer denken, Frauen fühlen.

Mißverständnisse sind vorprogrammiert.

Mach Dir glasklar was Du willst. Handle dann danach. Nicht reden, - handeln. Meinetwegen nimmst Du Deine Ex noch mal durch oder auch nicht, aber mache um Himmels willen keinen Aufstand was sie denkt oder nicht denkt. Frauen fühlen! Es ist Dein Job zu führen, nicht zu verstehen. (erst wenn Du verstanden hast, dass sich viele Frauen manchmal wirklich schlecht fühlen wollen und das auch noch geniessen, beginnst Du zu begreifen, dass Du sie nie ganz verstehen wirst. Man muss sie einfach dafür lieben... Aber man darf sich nie, nie, nie, wirklich nie fragen was sie denken.)

Mein Tip: Beende den Pussy Diagnose Mode.

Finde raus was Du willst.

Handle danach.

my 2 cent

prokrastes

Hey, vielen Dank für deine Antwort. Unterschreibe ich so!

Der PDM war auch in der Beziehung sicherlich ein großes Problem.

Ich merke einfach das einerseits alles "gut" läuft mit Ihr, andererseits ziehe ich natürlich auch viel aus dem Forum hier - und merke das ich Ihr gerne immer mal wieder an deb Kopf knallen möchte, das Sie ein manipulatives Miststück ist. Fair, wäre es nicht. Ich weiß das sie mir nichts "schlechtes" will. Gar nicht. . .

"

im allgemeinen geht das ja nicht so schnell von AFC auf PU mit voll geilem Leben in 2,5 Wochen.

Wenn es das echt gibt, würde mich interessieren wie Du das hinbekommen hast."

Der "Prozess" des loslassens war schon lange da. Ich hab einfach irgendwann gesagt: Scheiß drauf, klar ,mich belastet das schon, aber ich habe einfach wieder gesehen das mein Leben viel "besser" ist, als ich dachte. Das es nichts bring ständig Angst zu haben jemanden zu verlieren. Hab hemmungslos Party gemacht und bin im Freundeskreis endlich wieder jemand mit dem man gerne Zei verbringt, weil ich meine Zeit einfach genieße. Ich hab einfach kein "Selbstmitleid" mehr mit mir. Natürlich kam auch dazu, das ich wieder gemerkt habe, wie gut ich bei Frauen ankomme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sieht nur die kurzfristige Lust statt das langfristige Laster. Jetzt genießt sie, bis es Drama gibt, dann wird sie es bereuen, schwach geworden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

In meinen Augen sieht das nicht wie ein "Ex-Back" treard aus, ehr wie nen kleiner hilfeschrei der dir die richtung zeigen soll,

diverse aussagen von dir haben mich an Mich selber und meine damalige Ex errinert, fast das selbe schema..... kurz zu mir.....

Momentan treffe ich mich selber noch unregelmässig mit meiner Ex, war zwar vor kurzem mit ihr und ein paar Freunden im Urlaub, nur hat das noch lange nix zusagen! (Kann also durchaus funktionieren, wenn die standpunkte geklärt sind!)

Sicher wirst du sachen hören wie, ich fühl mich bei dir so wohl,geborgen, würde gerne mit dir knutschen,schlafen wie auch immer usw....Wenn du es richtig anstellst und sie anstänig ist kannst du Sie als absolut geilen "Wingman" mitnehmen, benutzen....

Dein Momentanes aufblühen macht Sie wieder auf dich aufmerksam (durch ihrere geilheit auf dich kann es durchaus zu Drama kommen, wo Du Sie am höhepunkt hoffentlich nimmst/genommen hast!)

Nur wenn du kein Klares macht Wort sprichts, wird es dich früher oder später komplett kaputt machen und du weist überhuapt nicht mehr was du machen sollst bzw wird sie dich wie den letzten loser in der nächst besten ecke absetzen!

Ein Treffendes bsp was mir sehr bekannt vorkommt

wir sehen uns heute abend, weil sie mir bei einer sache helfen wollte.... Warum weis Sie davon?

ich werde mit sicherheit da schlafen, weiß aber genau, das sie blocken wird, sollte ich was versuchen.

und so "intensiv" wie das alles läuft, frage ich mich, ob da nicht noch mehr von ihr im spiel ist....

der "wandel" ist tatsächlich erst, seit ich wieder cool bin, kein drama mache und mein leben lebe.... was verdammt will die bloss? ich denke fast: sie weiß es auch nicht... Pack einfach wieder deine eier aus dem Beutel aus die du vor 5jahren zu Ostern versteckt hast, die bewirken wahre wunder, scher dich einen dreck um Sie,

Wenn Sie was von dir will hat Sie sich nach deiner Planung zu richten..... Sie kann nächsten Freitag um 14 uhr nicht!? Wayne du kannst nicht weil dein terminplan voll ist mit unternehmungen, gammeln, chillen und alles sonst so was du sonst gerne machst.... tue nur eins nicht und schieb sie dazwischen nur um es ihr recht zu machen^^

Und was Sie will ist ganz klar, das werkzeug spüren was am anfang der beziehung in der lage war ihr den richtigen platz zuzuweisen konnte....

gestern kam auch: du bist auf einmal so "erwachsen" geworden... ( Könnte es sein das er seine eier wieder gefunden hat? )

verwirrend!

und mir schreiben durchgehend sachen im kopf rum: frame halten, nicht wieder eifersucht zeigen, auf jeden fall weiter spass mit der anderen frau haben....

Ganz ehrlich, beschäftige dich nicht zusehr mit der tehorie....

bearbeitet von mYx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du eigentlich?!

Du machst keinen souveränen Eindruck im ganzen Thread und taumelst hin und her, vor allem ist dir nicht wichtig dich selbst zu finden, sondern vor allem dein Ego zu befriedigen und legst pseudo Macho Gehabe an den Tag und bist nicht du selbst, wenn du jeden Move hier mit "was soll ich nun machen" zuvor abstimmst, wieso so unsicher?

Bringt dich diese Situation auf den Next Level deiner Persönlichkeitsentwicklung. Das macht dich nicht wirklich glücklich, Kartenhaus Frame - der sich eher von seinem Ego steuern lässt, statt das du am Steuer deines Lebens bist und Verantwortung für dich übernimmst.

Beobachte mal deine Gedanken und lege dich auf die Lauer deiner Gefühle.

Setze um was du wirklich willst, dieses ergebnislose Klein Klein plus Ego ist häufig ein Irrweg und kostet dich wie du schon bemerkst sehr viel Kraft.

Lass also diesen Ex Mist sein und vor allem das ungesunde Sonnen deines Egos.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

In meinen Augen sieht das nicht wie ein "Ex-Back" treard aus, ehr wie nen kleiner hilfeschrei der dir die richtung zeigen soll,

diverse aussagen von dir haben mich an Mich selber und meine damalige Ex errinert, fast das selbe schema..... kurz zu mir.....

Momentan treffe ich mich selber noch unregelmässig mit meiner Ex, war zwar vor kurzem mit ihr und ein paar Freunden im Urlaub, nur hat das noch lange nix zusagen! (Kann also durchaus funktionieren, wenn die standpunkte geklärt sind!)

Sicher wirst du sachen hören wie, ich fühl mich bei dir so wohl,geborgen, würde gerne mit dir knutschen,schlafen wie auch immer usw....Wenn du es richtig anstellst und sie anstänig ist kannst du Sie als absolut geilen "Wingman" mitnehmen, benutzen....

Dein Momentanes aufblühen macht Sie wieder auf dich aufmerksam (durch ihrere geilheit auf dich kann es durchaus zu Drama kommen, wo Du Sie am höhepunkt hoffentlich nimmst/genommen hast!)

Nur wenn du kein Klares macht Wort sprichts, wird es dich früher oder später komplett kaputt machen und du weist überhuapt nicht mehr was du machen sollst bzw wird sie dich wie den letzten loser in der nächst besten ecke absetzen!

Ein Treffendes bsp was mir sehr bekannt vorkommt

wir sehen uns heute abend, weil sie mir bei einer sache helfen wollte.... Warum weis Sie davon?

ich werde mit sicherheit da schlafen, weiß aber genau, das sie blocken wird, sollte ich was versuchen.

und so "intensiv" wie das alles läuft, frage ich mich, ob da nicht noch mehr von ihr im spiel ist....

der "wandel" ist tatsächlich erst, seit ich wieder cool bin, kein drama mache und mein leben lebe.... was verdammt will die bloss? ich denke fast: sie weiß es auch nicht... Pack einfach wieder deine eier aus dem Beutel aus die du vor 5jahren zu Ostern versteckt hast, die bewirken wahre wunder, scher dich einen dreck um Sie,

Wenn Sie was von dir will hat Sie sich nach deiner Planung zu richten..... Sie kann nächsten Freitag um 14 uhr nicht!? Wayne du kannst nicht weil dein terminplan voll ist mit unternehmungen, gammeln, chillen und alles sonst so was du sonst gerne machst.... tue nur eins nicht und schieb sie dazwischen nur um es ihr recht zu machen^^

Und was Sie will ist ganz klar, das werkzeug spüren was am anfang der beziehung in der lage war ihr den richtigen platz zuzuweisen konnte....

gestern kam auch: du bist auf einmal so "erwachsen" geworden... ( Könnte es sein das er seine eier wieder gefunden hat? )

verwirrend!

und mir schreiben durchgehend sachen im kopf rum: frame halten, nicht wieder eifersucht zeigen, auf jeden fall weiter spass mit der anderen frau haben....

Ganz ehrlich, beschäftige dich nicht zusehr mit der tehorie....

Hey, Du triffst den Nagel schon ganz gut auf den Kopf, da sind viele Paralellen... Und ja, es geht mir hier vor allem darum Denkanstösse in die "richtige" Richtung zu finden und nicht um ein Ex-Back.

Ich verstehe an deiner Antwort nicht so ganz:

"Nur wenn du kein Klares macht Wort sprichts, wird es dich früher oder später komplett kaputt machen und du weist überhuapt nicht mehr was du machen sollst bzw wird sie dich wie den letzten loser in der nächst besten ecke absetzen!"

Was genau meinst Du mit "klaren Worten"?

Das kommt hier immer alles so rüber als wenn JEDE Frau im Grunde nur ein kaltes, berechnendes Wesen wäre.....

bearbeitet von Xilef2015
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das auch so. Mach dein Ding und Dir keinen Kopf was sie will. Sie will nicht über Sex reden ? Ok. Dann lass es. So lange ihr vögelt ist doch alles gut.

Ob da mehr ist wirst du dadurch rausfinden, indem Du Dir mit alternativen ein schönes Leben schaffst. Wenn Du sie weiter ficken kannst ist doch alles ok. Überlass es ihr Gefühle zu thematisieren.

Ich habe auch eine Ex, die dauernd bei mir von "Freundschaft" spricht.

Und wenn wir uns zufällig treffen kommt sie an und riecht an mir. "Du riechst so gut". Küsst mich auf den Hals und ich habe ihr als Antwort erst mal an den Arsch gepackt.

Sie kommt immer wieder, aber ich hab keinen Bock weiter zu machen als lass ich die Nummer einfach sein.

Wenn ich nächstes Mal Bock drauf habe, dann werde ich versuchen sie mitzunehmen und mit ihr zu schlafen. Wenns klappt gut, wenn nicht auch gut.

Denke aber wenn das nicht klappt ist das nur ein Fehler, den ich irgendwo mache.

Also mach Dir ein schönes Leben und genieße die Mädels, sie geniessen dich ja auch ;)

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier doch gar nicht um die Frau - du weißt selber nicht, was du willst. Du wirst dich selbst verbrennen, aber muss wohl jeder die Erfahrung machen. Kläre mit dir selbst ab, was du selbst willst und handle danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.