176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss den Punkt mit den 3 Bildern widersprechen. Es gibt solche und solche. Du musst nicht gefährlich aussehen. Eine Jura-Studentin steht vielleicht auf den adrett gekleideten BWL-Studenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Der Guide basiert überwiegend darauf, dass man überdurchschnittlich gut aussieht, in einer Großstadt wohnt und keine Ansprechangst hat. Das sind aber alles Dinge, die ein Anfänger (meist) nicht hat. Abgesehen davon ist es ein ziemlich guter Guide, hinsichtlich der genannten Zielsetzung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

@Hen Rider
Dein Beitrag gefällt mir sehr. Ich finde super was du geschrieben hast und bin mit fast allem absolut einverstanden.

Das hier gefällt mir besonders. Das ist auch meine Einstellung und ich finde es gibt viel zu viel Menschen die mit der genau gegenteiligen Einstellung rum laufen. Ich glaube sogar dass das weitgehend der Sinn des Lebens ist.

Die „Mir egal“-Einstellung

Auf der ganzen weiten Welt gibt es nur eine Person, vor der Du Dich rechtfertigen musst. Diese Person ist der Typ im Spiegel.



Kurt Cobain hat damals ein wunderbares Zitat in die Welt gesetzt. Es lautet: „I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.“



Wahrer geht’s nicht.

Es geht darum, so in sich zu ruhen und mit sich selbst im Einklang zu sein, dass man noch zu sich und seinen Prinzipien steht, selbst wenn die ganze Welt gegen einen ist. Versuch das zu verstehen.



Wann auch immer Du irgendwas tust, werden Dich einige Leute dafür lieben und einige werden Dich dafür hassen.

Wenn Du jede Frau im Club nach einer Minute küssen willst, werden dich die dtf-Girls für den coolsten Typen von allen halten und die anderen dich gegebenenfalls für den größten Loser.

Es ist egal was andere von Dir denken. Die meisten denken überhaupt nichts über Dich.

Du kannst dich auf keinen Fall davon einschränken lassen, was anderen EVENTUELL von Dir denken KÖNNTEN.

Weder im Leben, noch wenn es einfach darum geht, viel zu ficken.



Am Ende des Tages musst Du nur Deinem Spiegelbild in die Augen schauen können.


Allerdings ….. wenn von 10 Leuten 9 finden man ist ein fertiger Vollidiot sollte man sich schon mal ein paar Gedanken machen.



Auch ich vergeude nicht gerne meine Zeit auch nicht mit Frauen die nicht wirklich wollen.
Allerdings bin ich der Meinung das es teilweise schon ein wenig mehr braucht als ein 2 Minutengespräch. Insbesondere wenn man eine HB 8 –HB10 angesprochen hat. Denn diese Frauen haben erfahrungsgemäß einen wesentlich höheren Bitchshield weil sie viel angesprochen werden.

Das heißt sie sind nicht so schnell schnell zu haben. Es sei denn man sieht extrem gut aus soweit ich dich verstanden habe.

Auch habe ich das Gefühl dass sich das mit dem Älterwerden ändert. Dass es mit 25 -30 -35
Nicht mehr ganz so schnell geht das die Frauen ihre Erfahrungen gemacht haben und vorsichtiger werden gewisse Vorstellungen haben und so weiter

Wie siehst du das?

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie entweder korrigieren oder behalten. Mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Guide basiert überwiegend darauf, dass man überdurchschnittlich gut aussieht, in einer Großstadt wohnt und keine Ansprechangst hat. Das sind aber alles Dinge, die ein Anfänger (meist) nicht hat. Abgesehen davon ist es ein ziemlich guter Guide, hinsichtlich der genannten Zielsetzung halt.

Wenn diese Faktoren nicht da sind, kann man es eigentlich direkt vergessen "jede Woche" eine zu holen, vielleicht hat man kurzfristig eine Siegesserie, aber sicherlich nicht über Monate hinweg ( bei schönen Frauen)

Scheißegal wie "gut" du bist, oder wie neu du im "Game" bist.

Eigentlich auch der einzige Punkt der wirklich fehlt, nämlich die Betonung dass Aussehen, Großstadt (und dementsprechende Locations) und Ansprechangst keine Thema sein dürfen.

Ansonsten einfach gut.

(Ich will nicht wirklich kritisieren, aber der Berliner Banger hat schon eine ganze Weile vor dir einen sehr ähnlichen Guide geschrieben :P)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bro,

Respekt für dein Guide. Ich mag dein Stil. Kann auch deshalb sein weilvdu genauso die Dinge erklärst wie ich es meinen Bros erklären würde haha.

Deine Videos haben mir auch gefallen. Coole Ausstrahlung ;)

Ich war mal auch ein ziemlicher Hardcase. Kein Plan von soziale Interaktionen, sozialer und emotionaler Intelligenz. Hat lange gedauert bis ich erstmal grundsätzlich Viben könnte.

Nach dem ich krass durch die Masse ging, also einige Tausend Sets, ist mir auch klar geworden das am Ende der Erfolg wenig mit fancy PU Stuff zu tun hat.

Ich denke für ein SNL ist sogar vieles an Comfort Material sogar Müll. Letzendlich reicht schon folgende Struktur: FMAC (=Find, Meet, Attract, Close). Mehr braucht man nicht.

Also das was du eigentlich beschrieben hast, wenn man es in einer Struktur packt.

Ich denke an "OuterGame" braucht man nur "6 Skills für Sex"

1. kommunikativ sein aka ein wenig labern können

2. Social Skill + Viben können

3. Qualifizieren

4. Eskalieren

5. Closen (Pullen, NC, FBC, KC, FC, ect)

6. Texten

InnerGame ist weit aus komplexer.

Aber wenn man einfach nur ficken will,

dann reicht es schon "The Zen of Cool" von Mystery zu verstehen, also:

1. The Ghost

2. The Flame

See you Infield bro ;)

PS:

Aussehen:

Ich merke das viele in den Kommentaren denken das Aussehen der heilige Gral ist. Da ich sehr gut für viele Menschen aussehe und viele Ladies denken das ich eher Schauspieler oder ein männliches Modell bin, kann ich als "gut aussehender" Mann eine kompetente Antwort darauf geben: Solange man gepflegt und ein guten Stil hat, erleichtert das die Hookquote enorm. Ja, das stimmt das ein gutes Gesicht auch die Hookquote erhöht, d.h sie sind eher gewillt dir eine bis maximal zwei Minuten mehr ZU ZUHÖREN bzw sich von dir eskalieren zu lassen. Und das wars.... Danach kannst du das genauso verkacken wie jeder anderer Mensch.

Obwohl ich wie ein männliches Model aussehe, brauchte ich auch 2000 bis 3000 Sets bis zu meinem ersten Lay. Da hat mir gutes Aussehen Null geholfen. Hingegen gab es aber Jungs, die weniger besser als ich aussahen, aber das beste aus sich gemacht haben und den Limiting Believe mit Größe und Aussehen dann mehr keinen WERT gaben und dann begonnen haben sich so richtig durch die Jungend durch zu vögeln mit einer Layquote von xyz. True Story.

Der große Unterschied zwischen mir und ihnen lag nur an drei Sachen und zwar: a) Social Skill, b) cooler und positiver Vibe c) Resilenz

Als das hat früher zwischen einen Lay und xyz Lays entschieden. Schon krass, aber wahre Geschichte aus dem echten Leben und nicht in irgendeine Fantasiewelt wo sich die meisten hier im Forum befinden

Lernt aus meiner Erfahrung anstelle euch selbst zu blockieren und zu sarbotieren!!!

Ihr könnt viel erfolgreicher werden, wenn ihr euch von euren LBs loslässt und ohne beginnt einfach ohne sie zu Leben.

Selbst viele mollige Frauen haben viele gut aussehende Jungs am Start und viele hübsche Ladies haben Jungs am Start, die das beste aus ihren Aussehen gemacht haben. Das ist die unverschönte Realtität !

bearbeitet von PUA Jonas
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Forum (speziell die Beginners-Sektion) wirkt es so, als würden Mann und Frau gegeneinander spielen. „Sie meldet sich nicht, was tun?“ und so weiter. Bro, wenn sie Dich ficken wollte, würde sie sich melden. Wenn sie Dich ficken wollte, würde sie das Date nicht absagen. Das ist kein Test!

Danke.. Mit 21 schon so weit.. Einer hat's verstanden..

Mir langt eine gute Uschi alle 4-6 Wochen, wobei ich stark nach LTR-Qualität filtere.

Wöchentlich ne alte resultat dann noch in langen Partynächten..

Aber gut.

Weiter gehts.

400CA's in nem Monat mal geschafft. mal schauen ob diesen Monat auf 300 komme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zum Text

Klar, dass ein Typ A mit besserem Aussehen mehr Chancen hat als Typ B mit "normalem Aussehen". Klar ist auch,

dass Typ B bessere Chancen hat als Typ C, der gar nichts aus sich macht.

Ich denke dieser Fakt sollte jedem klar sein. Wenn man noch dazu ein Typ A+ (=Topmodel) ist, dann

ist auch klar, dass man richtig leicht Frauen verführt.

Bis hierhin stimme ich dir vollkommen zu.

Das ganze PU Zeug ist aber, für mich, eher als Persönlichkeitsentwicklung zu verstehen, man:

- lässt sich nicht unterbuttern von einer Frau, egal wie toll man sie findet

- reagiert lockerer, verspielter auf "Shittests" oder Manipulationen

- übernimmt mehr Führung

- erkennt IOIs bewusster

- lässt nicht die eigenen Freunde, Freundinnen, Hobbies oder gar Beruf schleifen

- erzeugt mehr Kino

und und und...

Ich sage dir ehrlich, dass ich vor einigen Jahren (vor dem ganzen PU Kram) einige

der o.g. Punkte nicht so beachtet habe... Meist jedoch aber auch nur bei Frauen,

die mich umgehauen haben und bei anderen die mir egal waren, liefen

diese Punkte automatisch.

Durch das Einlesen in die ganze PU Sachen wurde mir bewusst, wie

ich mich teilweise vor Frauen verhalten habe, die mich umgehauen haben und

ich schon Gründe fand, warum es entweder nicht zum Sex kam oder

eine Beziehung nicht noch länger lief.

Man darf und sollte die PU Techniken nicht als "Damit kriege ich jetzt

jede rum, und falls nicht, habe ich den Shittest nicht bestanden" verstehen.

Mir persönlich hat es weitergeholfen zu verstehen, wie Frauen in manchen

Situationen reagieren und das bestmögliche herauszuholen.

Mir ist aber auch klar, dass wenn sie vom Äußeren gar nicht überzeugt ist,

dass die Chancen da gegen 0 gehen.

Dein Thread ist nur auf das "Wie komme ich an Sex" Thema bezogen. Vollkommen

okay. Aber am Rande zum Thema Beziehung: Ein Typ A+ wird eine echt

tolle Frau auch nicht lange halten können, wenn sich herausstellt, dass

er charakterlich (trotz tollem Aussehen) einfach ein Looser ist. Eine tolle

Frau, wird, auch wenn der Typ heiß ist und der Sex gut ist, früher oder

später mMn das Interesse verlieren, wenn sein Charakter langweilig ist und

zb. die aufgeführten Punkte ihn zum Beta deklarieren, weil er denkt

mit Aussehen ist alles geregelt.

In kurz

- Für den schnellen Sex hat das Aussehen natürlich(!) Vorteile gegenüber dem Charakter

- Für eine LTR ist der Charakter min. genauso wichtig wie das Aussehen (Jedenfalls bei klasse Frauen)

- PU hilft einem das bestmögliche herauszuholen, man darf es aber nicht als "damit kriege ich nun jede" sehen *

- ohne sexuelles Interesse ihrerseits, hilft auch PU nicht viel

* Es gibt bestimmt viele Personen, die halt nur "normal" aussehen. Und ich glaube, diese Personen

haben mithilfe von PU sehr viele Schritte nach vorne machen können, um besser bei Frauen

zu landen...... und nicht nur das: um sich selbst weiterzuentwickeln und einige PU Sachen

nicht als "Masche" sondern mit in ihre Prinzipien/Einstellung aufgenommen.

Knackpunkt

Ich glaube der größte Knackpunkt ist der, dass ein Typ, wenn er Sex haben will, einfach direkt einordnet "Die würde ich knallen" bzw. "Die nicht".

(da ist dann auch scheißegal, ob die Frau interessant ist, witzig ist, kommunikativ oder eine olympische Medaille gewonnen hat)

Sicherlich ordnen Frauen auch nach dem ersten Eindruck ein in "joa, würde ich" oder "nein". Jedoch glaube ich, dass

man bei Frauen mit einem sehr guten Charakter (und damit meine ich u.A. die o.g. Punkte aber noch viel mehr) Anziehung

aufbauen kann.. und das viel mehr, als eine Frau das bei uns schaffen könnte. Und nein, das trifft nicht auf jede

Frau zu... aber sicherlich auf viele. Man sollte also auch nicht nach dem Thread denken "oh nein, vielleicht liegt es echt nur am Aussehen".

Ich denke Frauen zieht charakterliches von Männern schon sehr an. Und wenn man dann noch sein Aussehen auf den bestmöglichen

Stand bringt: 1a+ ;)

Zudem: ein richtiges HB hat den Vorteil, dass vor ihrer Haustür 10 oder mehr Typen stehen würden, wenn sie wollen würde. Sie hat

es gar nicht nötig zu investieren. Sie weiß auch, dass da auch nicht nur average Typen stehen würden.

Wir Kerle, außer wir sind 1a+, haben diesen Vorteil nicht. Wir müssen investieren.

Damit will ich erklären, dass ein richtiges HB definitiv auch auf was anderes achtet, wenn sie doch weiß, dass sie sehr viele

(auch gutaussehende Typen) direkt haben kann. Dadurch wird ein Typ, der nicht nur gut aussieht, sondern auch

vom Charakter interessanter ist als die 10 Typen vor dem Haus, noch viel anziehender.

Praxisbeispiele

1)

zZ schreibt mich ein Mädel voll mit dem was sie so macht, wie es ihr geht und blabla und stellt mir 100 Fragen.

Ich muss aber sagen, sie ist gar nicht mein Typ. Ich antworte cool und höflich, wenn ich Zeit habe.. und schreibe

mit ihr, wie ich es mit jedeM anderen tun würde... Aber dennoch fehlt mir das sex. Interesse und deswegen

ist es mir im Endeffekt egal.

=> Auch wenn sie morgen in meinem neuen Lieblingsfilm eine Rolle bekäme, wäre sie dadurch für mich

sexuell attraktiver oder interessanter. Sie könnte sich auch die neuesten Klamotten holen und sich

hübsch schminken... sie ist einfach gar nicht mein Fall (sexuell gesehen).

=> Da trifft der Text vollkommen zu.

2)

Ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt, welche ich schon gut fand. Das ganze Date lief

auch super und dennoch war irgendwie danach ihr Interesse mir gegenüber gegen 0.

Ich suchte, für mich, auch nach Erklärungen... aber da dieses Date auch klasse lief, folgerte

ich daraus auch... bin wohl einfach nicht ihr Typ, next.

=> Auch da trifft der Text vollkommen zu.

3)

Ich sah spontan, auf einem Konzert ein Mädel. Ich grinste sie nur an. Sie kam alleine zu mir, sprach

mich an.. wir quatschen. Sahen uns zufällig paar Tage später in der Stadt und verabredeten ein Treffen.

Wir küssten uns und ich fing an sie echt gut zu finden und versuchte egtl. alles erdenkliche um sie ins

Bett zu bekommen. Es klappte nicht. Ich dachte mir "ah scheiß auf sie" und machte nur noch meine

Sachen und ließ sie links liegen. Dies passierte direkt nachdem sie auch ein Treffen absagte...

ich antwortete relaxed, aber nicht needy. "Schade! Wäre bestimmt ein toller Abend geworden aber

kein Problem. Bis bald :)" und meldete mich gar nicht mehr und stellte meinen Invest komplett

zurück. 1-2 Wochen später waren wir in der Kiste, und das weil sie ein neues Date vorschlug.

=> In dieser Zeit beschäftigte ich mich gar nicht mit PU. Aber unterbewusst reagierte ich bei

ihr total richtig. Ich zeigte durch meinen Invest und viel Kino etc. das ich nicht ihre neue beste

Freundin sein will sondern Sex haben will mit ihr. Als sie blockte, reagierte ich nicht needy und

ließ sie links liegen ("Freezeout") und es klappte dann doch.

=> Sie war also keinesfalls direkt "down to fuck".. sie brauchte, wie du es in deinem

Text schreibst wohl noch etwas Zeit. Hätte ich aber nicht so reagiert wie ich es tat, sondern

needy, weinerlich oder sonst was... ich glaube es hätte dann nicht geklappt.

4)

Ähnliche Situation. Man lernte sich kennen. Ich war schon sehr offensiv, aber es

passierte nichts richtiges. Sie rief mich sogar an und meinte das aus uns beiden das wohl nichts

wird. Ich reagierte mit "Kein Problem. Machs gut". Ende der Geschichte: Wir waren fast 2 Jahre

danach zusammen.

=> In der Zeit studierte ich PU schon, und wusste, dass "Betteln" oder "Wie warum nicht" oder

anderes nichts bringen würde... da hat mir diese Einstellung schon sehr gut geholfen.

5)

Vor der PU Zeit: Nach einem Clubbesuch "beleidigte"/"neckte" mich ein Mädel

mit den Worten "Du bist ja ne Pussy, du rauchst Mentol Zigarretten" und ging weiter.

=> Ich nahms in dieser Zeit als Beleidigung auf und da ich sie gar nicht kannte,

war ich nicht eingeschüchtert oder sowas, aber mir wars auch egal was sie sagte.

Ich fand sie dennoch vom Äußeren heiß.

Rückblickend frage ich mich, was passiert wäre, wenn ich es als Shittest genommen

hätte und einfach ihr entgegnete: "Hey Du göre, du hast aber einen vorlauten Schnabel"

(mich vor ihr hinstellen) und weiter: "ich sehe du rauchst Marlboro. Dann bist Du ja ein Penis"

oder sowas. Ich glaube mit dem Wissen von PU hätte ich da definitiv mehr rausholen

können.

6)

Ich war im Club feiern und ein Kollege von mir ging aus Spass zu einer rüber und

sagte ihr, ich fände sie heiß. Sie lächelte und ich ging rüber. Kurze Zeit später

machten wir rum. Ich Idiot suchte nächsten Tag bei FB ihr Profil und schrieb

sie direkt an und voll. => Irgendwann antwortete sie nicht mehr.

Ich denke auch hier hätte ich mit PU Wissen relaxter an die Sache rangehen

können und einfach ein wenig schreiben. Sie war im Club auch nicht

betrunken, also war da ein "down to fuck" aber glaube dieses "hey, der

schreibt mir direkt nach der Party und textet mich hier zu.. der ist

strange" hats echt verkackt.

FAZIT

Lange Rede, kurzer Sinn:

PU Techniken/Charakter + Aussehen führen das bestmögliche Ergebnis herbei.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Threade! :good: Danke für die Mühe!

Steht mMn alles wichtige drin. Ich hab in meinem (der ziemlich ähnlich ist vom Inhalt her) mehr Wert auf die Eskalation gelegt weil ich das wichtiger finde. Liegt aber wohl daran dass das auch eher mein SP ist :D

Gruß,

Antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Cobain-Zitat: Sofern man nicht Politiker ist hat man i.d.R. tatsächlich mehr Erfolg und Spaß im Leben, wenn man POLARISIERT!

In PU-Kontext siehst du das an so Typen mit extremen Rübezahl-Bärten, krassen Tatoos und verwaschenen Klamotten: 9 von 10 Mädls sagen zu denen "ekelhaft". Aber eines von 10 sieht ihn und wird feucht. Umgekehrt gibt es Typen, da sagen 7 von 10 Mädls, ach, der sieht ja ganz süß und nett aus ... aber 0 von 10 Mädels werden feucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum klassisches „Game“ Bullshit ist

Die ursprüngliche Pickupindustrie beruht darauf, dass es Techniken und Verhaltensweisen gibt, die Du erlernen musst, um Frauen erfolgreich „zu verführen“. Das ist Bullshit. Es ist extrem einfach und Du musst keinen Workshop buchen, um ab und zu zu ficken.

Wenn Du gut aussiehst UND die Frau dtf ist, musst Du exakt null komma null Techniken anwenden, um mit ihr zu schlafen. Du willst es, sie will es, warum tut ihr es nicht einfach!?

Im Forum (speziell die Beginners-Sektion) wirkt es so, als würden Mann und Frau gegeneinander spielen. „Sie meldet sich nicht, was tun?“ und so weiter. Bro, wenn sie Dich ficken wollte, würde sie sich melden. Wenn sie Dich ficken wollte, würde sie das Date nicht absagen. Das ist kein Test!

Sie will Dich einfach nicht ficken! Und warum? Weil Du einfach nicht geil genug bist! Sie würde Brad Pitt antworten! Sie würde Brad Pitt nicht absagen!

Wenn Du ein Härtefall bist, hast du höchstwahrscheinlich nicht zu den coolsten Kindern in der Schule gehört, sondern eher zu den „Nerds“. Du und Deine Freunde waren bis 20 Jungfrau, eure Klamotten sehen aus wie Scheiße und ihr wiegt entweder 130 Kilo oder 100 weniger. Mit Frauen habt ihr nur im Teamspeak bei euren WoW-Raids geredet.

Jetzt entdeckst Du Pickup, lernst C&F und liest über Attraction, Comfort und Rapport. Plötzlich macht alles Sinn! Du hast einfach immer zu wenig Cocky und Funny gemacht! Deshalb hat Carlos das Cheerleader-Team durchgebangt und Du nicht! COCKY UND FUNNY, MAN!

Also ab in den Club und auf die Straße und ein paar Nummern sammeln. Klappt nicht immer, hast halt die Delivery und Körpersprache noch nicht richtig drauf. Oder vielleicht ist Dein Opener auch nicht perfekt. Aber irgendwann klappts dann doch. Einige Nummern verlaufen sich im Sand, zu wenig Comfort? Das wirds sein. Hast ja auch noch nicht so viel Textgame geübt. Erstmal einlesen.

Zeitsprung nach vorne. Du sitzt im Club mit einer in der Ecke. Du hast alles perfekt gemacht, Deine Körpersprache war on point, Deine Delivery die eines hochbezahlten Kabarettisten. Attraction? Check. Comfort? Check. Isoliert? Jawohl! Du lehnst Dich nach vorne und versuchst den „KissClose“. Und siehe da, sie macht mit! OH MEIN GOTT PICKUP FUNKTIONIERT!

Jetzt nicht verkacken, bouncen! „Hey, lass uns noch um die Ecke was essen gehen.“ - „Okayyyy“ antwortet sie. Passiert das grade wirklich? Du solltest coachen. Im Dönerladen dann der finale Pull: „Hey, hast Du auch so Durst? Lass uns bei mir was trinken, ist billiger.“ - „Okayyyyyyy.“

Full Close. Lay. Fuck Close. Erstmal im Forum nen Fieldreport schreiben.

Dem „AFC“ Peter ist an dem Abend in einem anderen Club genau das Gleiche passiert. Er schreibt aber keinen Layreport, er erzählt seinen Kumpels „Freitag eine ausm Club gebangt lol“. Peter ist kein PUA. Peter ist ein normaler Typ und hat verstanden, dass er die Besoffene, die ihn angetanzt hat, nicht „gamen“ muss. Weil Frauen wie Männer auch einfach nur Sex wollen und man sie nicht überzeugen muss.

Im Pickup gibt es den Begriff „backwards rationalization“. Ironischerweise sind davon viele PUAs selber betroffen. Der PUA im Beispiel oben ist fest davon überzeugt, dass die Frau mit ihm geschlafen hat, weil er C&F gemacht, DHV-Storys erzählt und Comfort aufgebaut hat.

De facto war sie einfach voll, geil und fand ihn süß als er sie angesprochen hat. Er hätte DIREKT mit ihr aus dem Club marschieren können.

Der PUA wird nun bei jeder Frau C&F machen, DHV-Storys erzählen und Comfort aufbauen. Nicht jede Frau wird mit ihm schlafen, aber bei jeder, die mit ihm schläft, hat er sein „Game“ gefahren.

Und jedes Mal verstärkt sich sein Glaube, dass sein „Game“ funktioniert.

Er wird auch tatsächlich ab und zu ficken, aber nicht wegen seinen Techniken, sondern weil er das erste Mal in seinem Leben viele Frauen anspricht. Wenn er erstmal an seinen Social Skills und an seinem Erscheinungsbild arbeiten würde und dann genau so viele anspräche, hätte er vor lauter Frauen gar keine Zeit mehr so oft sargen zu gehen.

Guter Beitrag HenRider. Dieser Teil gefällt mir besonders gut. Da stimme ich 100% zu. Sollte sich jeder Newbie einrahmen und aufhängen.

"BACKWARDS RATIONALISATION" Das ist der Grund warum überhaupt Pick-Up entstanden ist! Man hat einfach die Verführung in einzelne Schritte heruntergebrochen.

Bsp Mystery Method

A1. open

A2. Female to Male Interest

A3. Male to Female Interest

C1. C2. C3. Comfort

S1. Arousal

S2. Last minute Resistance

S3. SEx

Ist eigentlich gesunder Hausverstand. Mann spricht Frau an, Frau findet Mann sexy, Mann findet Frau sexy. Mann und Frau suchen sich ein stilles Örtchen und haben Sex. Jeder der nun sagt, dass die Struktur der MM kompletter Bullshit ist, hat meiner Meinung nach Null Ahnung vom Leben. Dieser Vorgang ist schon seit Beginn der Menschheit so.

"Backwards Rationalisation" bedeutet ... Es wird analysiert, NACHDEM du es gemacht hast. Und das ist DAS Problem, bei den meisten Fragen der "Newbies" hier im Forum. wie zB "was soll ich schreiben?" "Date ausmachen! Wie?" "Hey Leute was haltet ihr von xyz."

90 % der Threads hier sind solche, wo man um Rat fragt bevor man selbst aktiv was getan hat. Und jeder KJ, der selbst keine Reallife Expiriences vorweisen kann, gibt Tipps. DAS ist der wahre Bullshit.

Post-Analyse > Pre-Analyse.

Jedoch darf man nicht vergessen, wo viele, wenn nicht sogar die meisten Beginner hier starten. Die meisten haben halt noch nicht genug Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Ich meine, wie erklärst du einer Jungfrau, wie er zu eskalieren hat. Einfach zu sagen "Laber die Frau an, mach mit ihr rum und nimm sie nach Hause." wird ihm nicht viel helfen. Simplifizieren ist gut, aber dass wir auch so ziemlich jede Interaktion in alle kleinsten Details in Fieldreports heruntergebrochen haben, hilft sicherlich den meisten hier im Forum. Bootcamps sind nicht notwendig. Dennoch. Wir sollten dankbar sein, dass es Bootcamps gibt, denn die haben ihre Berechtigung.

Klar Aussehen ist wichtig, keine Frage! ABER ein hässlicher Loser der zumindest approached, hat mit Sicherheit ein besseres Sexleben, als ein hässlicher Loser, der sich über jeden Scheiß beschwert, und keinen einzigen Approach macht.

Ich persönlich war "unterdurchschnittlich". Und das in allen teilen des Lebens. Sozial, Style, Fitness. (Ihr könnt die Geschichte in meinem Thread lesen.) Heute brauch ich nur in einen Club gehen, und wenn ich,einen ONS haben will, dann krieg ich das hin.

Long story short, guter Post HenRider.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Wall Of Text, die ich mir nach sehr langer Zeit mal wieder gemütlich durchgelesen habe.

Sehr geil Großer :give_rose:

Besonders dieser Absatz:

Im Pickup gibt es den Begriff „backwards rationalization“. Ironischerweise sind davon viele PUAs selber betroffen. Der PUA im Beispiel oben ist fest davon überzeugt, dass die Frau mit ihm geschlafen hat, weil er C&F gemacht, DHV-Storys erzählt und Comfort aufgebaut hat.
De facto war sie einfach voll, geil und fand ihn süß als er sie angesprochen hat. Er hätte DIREKT mit ihr aus dem Club marschieren können.
Der PUA wird nun bei jeder Frau C&F machen, DHV-Storys erzählen und Comfort aufbauen. Nicht jede Frau wird mit ihm schlafen, aber bei jeder, die mit ihm schläft, hat er sein „Game“ gefahren.
Und jedes Mal verstärkt sich sein Glaube, dass sein „Game“ funktioniert.
Er wird auch tatsächlich ab und zu ficken, aber nicht wegen seinen Techniken, sondern weil er das erste Mal in seinem Leben viele Frauen anspricht. Wenn er erstmal an seinen Social Skills und an seinem Erscheinungsbild arbeiten würde und dann genau so viele anspräche, hätte er vor lauter Frauen gar keine Zeit mehr so oft sargen zu gehen.

:good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen stimme ich mit dem Text überein. Ich finde auch dass sich gerade die unerfahrenen Männer auf ein paar Basics konzentrieren sollten. Zwei Punkte möchte ich noch kritisch hinterfragen:

1. "Dates und Locations" - eine Frau die auf das Kennenlernen verzichtet und direkt zu dir kommt geht ein Risiko ein. Das läßt sich natürlich nie ganz ausschließen aber 2 min auf der Straße oder betrunken im Club quatschen wird Vielen für ein Abchecken zu wenig sein. Da kommen wir zum Punkt Opportunitätskosten. Ein Date mit einer Frau die sich prinzipiell zu dir hingezogen fühlt ist weniger Aufwand und Risiko als wieder Nummern sammeln zu gehen. Sonst wirkt das schnell recht beliebig und sexneedy und du wirkst nicht wie ein Mann der in sich ruht.

2. Eine Frau die sich zu dir hingezogen fühlt ruft nicht immer zurück. Fieldtested.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LANGE ANTWORT 1

Also wenn ich ehrlich bin finde ich das die typen auf den Bildern schon in der metrosexuellen Kategorie sind, die sehen aus als würden sie ne Krise bekommen wenn ihnen der Fingernagel einreist oder so. Aber jeder wie er will. Mit Männlichkeit verbinde ich eher sowas wie Kurt Russel in Flucht aus LA oder Bruce Willis (no homo).

Wie gesagt, sollte nur den Kontrast klarmachen. Kommt auch auf Deine persönlichen Vorlieben und Deine Zielgruppe an, wie genau Du dann rumläufst. Aber nur, weil Du Stil XY doof findest, heißt das nicht, dass die Girls den auch nicht mögen^^

ABER, wie du schon richtig schreibst, setzt du gutes Aussehen voraus.

Damit sind aber nunmal nicht alle gesegnet, und bitte, schau ich scheisse aus hilft auch die männlichste Stimme, das coole Outfit, der 3x wöchentliche Fitnessstuidiobesuch oder die direkteste Art NICHTS!

Hiebei muss mann dann self improvement Zeugs machen und klassisch "gamen", um es zu kompensieren.

Ausserdem, eine HB 8+ die DTF ist und sich das auch noch selbst zugesteht/dazu steht, ist bei Gott, eine Suche nacher der Nadel im Heuhaufen!

Geb ich mich mit der fetten Emma von nebenan zufrieden, die froh ist das sie überhaupt mal einen Schwanz zu Gesicht bekommt, läuft das bestimmt mit "jede Woche eine andere".

Fast jeder kann überdurchschnittlich aussehen. Du glaubst nicht wie viel durch ein gutes Outfit kompensiert werden kann. Die meisten sehen gar nicht so schlecht aus, wie sie denken, sondern sind einfach nur ungepflegt und schlecht gekleidet. "Klassisches" Game ist meiner Meinung nach ein reiner Placebo-Effekt bzw. so minimal in seiner Wirkung, dass man es auch ignorieren kann.

Die Frau muss sich ja nicht selbst rational sagen "Von dem lass ich mich ficken." Jede, die ich von Tinder getroffen und auf dem ersten Date gebangt habe ("Bier und kuscheln" oÄ), meinte danach, dass sie dachte "wir chillen nur" und überrascht war, dass wir Sex hatten. Ich werde Frauen auch nie verstehen^^ Muss man aber auch nicht.

Ich muss den Punkt mit den 3 Bildern widersprechen. Es gibt solche und solche. Du musst nicht gefährlich aussehen. Eine Jura-Studentin steht vielleicht auf den adrett gekleideten BWL-Studenten.

Es kommt immer auf die Zielgruppe an und natürlich gibt es unterschiedliche Vorlieben. Aber wenn sie horny ist, wird der "männlicher" wirkende Kerl immer über den "normalen" oder langweiligen gewinnen.

[...]

Allerdings ….. wenn von 10 Leuten 9 finden man ist ein fertiger Vollidiot sollte man sich schon mal ein paar Gedanken machen.

Auch ich vergeude nicht gerne meine Zeit auch nicht mit Frauen die nicht wirklich wollen.
Allerdings bin ich der Meinung das es teilweise schon ein wenig mehr braucht als ein 2 Minutengespräch. Insbesondere wenn man eine HB 8 –HB10 angesprochen hat. Denn diese Frauen haben erfahrungsgemäß einen wesentlich höheren Bitchshield weil sie viel angesprochen werden.

Das heißt sie sind nicht so schnell schnell zu haben. Es sei denn man sieht extrem gut aus soweit ich dich verstanden habe.

Auch habe ich das Gefühl dass sich das mit dem Älterwerden ändert. Dass es mit 25 -30 -35
Nicht mehr ganz so schnell geht das die Frauen ihre Erfahrungen gemacht haben und vorsichtiger werden gewisse Vorstellungen haben und so weiter

Deshalb, ERST NORMALE SOCIAL SKILLS erlernen. Das schließt ein gesundes Selbstbild mit ein.

Hab mir noch keine Meinung gebildet, ob die TopFrauen häufiger, weniger oder genau so oft angesprochen werden. Kein Plan.

Keine Ahnung, muss erst noch älter werden, um das beurteilen zu können :D Erfahrungen mit älteren Frauen sind aber, dass es viel entspannter ist, weil sie wissen, dass "nur Sex" auch seine Berechtigung hat.

Der Guide basiert überwiegend darauf, dass man überdurchschnittlich gut aussieht, in einer Großstadt wohnt und keine Ansprechangst hat. Das sind aber alles Dinge, die ein Anfänger (meist) nicht hat. Abgesehen davon ist es ein ziemlich guter Guide, hinsichtlich der genannten Zielsetzung halt.

Wenn diese Faktoren nicht da sind, kann man es eigentlich direkt vergessen "jede Woche" eine zu holen, vielleicht hat man kurzfristig eine Siegesserie, aber sicherlich nicht über Monate hinweg ( bei schönen Frauen)

Scheißegal wie "gut" du bist, oder wie neu du im "Game" bist.

Eigentlich auch der einzige Punkt der wirklich fehlt, nämlich die Betonung dass Aussehen, Großstadt (und dementsprechende Locations) und Ansprechangst keine Thema sein dürfen.

Überdurschnittlich gut aussehen kann fast jeder, wenn man die Zeit investiert. Mit der Großstadt ist ein wichtiger Punkt. Du wirst egal wie, nicht so viel auf dem Dorf ficken, wie in der Großstadt. Das ist ja logisch.

Hab extra gesagt, dass es NICHT für komplette Anfänger geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Jede, die ich von Tinder getroffen und auf dem ersten Date gebangt habe ("Bier und kuscheln" oÄ), meinte danach, dass sie dachte "wir chillen nur" und überrascht war, dass wir Sex hatten. Ich werde Frauen auch nie verstehen^^ Muss man aber auch nicht.

Du lernst ein Mädel online kennen und vereinbarst als 1. Treffen "Bier und kuscheln"? Oder benutzt Du es, um in einem Treffen in die Wohnung zu pullen.

Das ist sehr interessant. Weil ich lange daran gearbeitet habe, Mädels über "kochen" und "DVD Abend" zum ersten Treffen in die Wohnung zu bekommen. "Bier und kuscheln" ist so ungewöhnlich, dass ich schon wieder eine Theorie habe, warum sie wirklich dachten, dass nur gechilled wird. Das wirkt so harmlos und naiv, dass es schon wieder geil ist.

Der ehem. Nachbar meiner Freundin verwendete übrigens die Formulierung "chillen" in Kombination mit "Mädel" auch als Umschreibung für Sex.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LANGE ANTWORT 2 - Danke natürlich für jedes Feedback! Habe nur die mit Fragen oÄ direkt beantwortet.

Ich denke für ein SNL ist sogar vieles an Comfort Material sogar Müll. Letzendlich reicht schon folgende Struktur: FMAC (=Find, Meet, Attract, Close). Mehr braucht man nicht.

Also das was du eigentlich beschrieben hast, wenn man es in einer Struktur packt.

Ich denke an "OuterGame" braucht man nur "6 Skills für Sex"

1. kommunikativ sein aka ein wenig labern können

2. Social Skill + Viben können

3. Qualifizieren

4. Eskalieren

5. Closen (Pullen, NC, FBC, KC, FC, ect)

6. Texten

InnerGame ist weit aus komplexer.

Aber wenn man einfach nur ficken will,

dann reicht es schon "The Zen of Cool" von Mystery zu verstehen, also:

1. The Ghost

2. The Flame

See you Infield bro ;)

PS:

Aussehen:

Ich merke das viele in den Kommentaren denken das Aussehen der heilige Gral ist. Da ich sehr gut für viele Menschen aussehe und viele Ladies denken das ich eher Schauspieler oder ein männliches Modell bin, kann ich als "gut aussehender" Mann eine kompetente Antwort darauf geben: Solange man gepflegt und ein guten Stil hat, erleichtert das die Hookquote enorm. Ja, das stimmt das ein gutes Gesicht auch die Hookquote erhöht, d.h sie sind eher gewillt dir eine bis maximal zwei Minuten mehr ZU ZUHÖREN bzw sich von dir eskalieren zu lassen. Und das wars.... Danach kannst du das genauso verkacken wie jeder anderer Mensch.

Obwohl ich wie ein männliches Model aussehe, brauchte ich auch 2000 bis 3000 Sets bis zu meinem ersten Lay. Da hat mir gutes Aussehen Null geholfen. Hingegen gab es aber Jungs, die weniger besser als ich aussahen, aber das beste aus sich gemacht haben und den Limiting Believe mit Größe und Aussehen dann mehr keinen WERT gaben und dann begonnen haben sich so richtig durch die Jungend durch zu vögeln mit einer Layquote von xyz. True Story.

Der große Unterschied zwischen mir und ihnen lag nur an drei Sachen und zwar: a) Social Skill, b) cooler und positiver Vibe c) Resilenz

Als das hat früher zwischen einen Lay und xyz Lays entschieden. Schon krass, aber wahre Geschichte aus dem echten Leben und nicht in irgendeine Fantasiewelt wo sich die meisten hier im Forum befinden

Lernt aus meiner Erfahrung anstelle euch selbst zu blockieren und zu sarbotieren!!!

Ihr könnt viel erfolgreicher werden, wenn ihr euch von euren LBs loslässt und ohne beginnt einfach ohne sie zu Leben.

Selbst viele mollige Frauen haben viele gut aussehende Jungs am Start und viele hübsche Ladies haben Jungs am Start, die das beste aus ihren Aussehen gemacht haben. Das ist die unverschönte Realtität !

Punkt 1 und 2 bei Outergame sind für mich das Gleiche. Du musst ja nicht krass entertainen, einfach ein normales Gespräch führen. Wenn Fremde mit Dir reden sollten sie denken "Ist ein ganz cooler Typ" und nicht "Boa ist der langweilig" oder "Boa ist der strange".

Qualifizieren muss man nicht mMn, aber wenn man Standards hat, testet man natürlich auf diese.

"Texten" für mich auch gleich "ein normales Gespräch führen können"/"sagen können, was ich sagen will" bzw. normale social skills.

Ja, Aussehen ist nur Deine Eintrittskarte. Bei einigen gibt es danach dann noch mehr Hindernisse als bei anderen.

Das ganze PU Zeug ist aber, für mich, eher als Persönlichkeitsentwicklung zu verstehen, man:

- lässt sich nicht unterbuttern von einer Frau, egal wie toll man sie findet

- reagiert lockerer, verspielter auf "Shittests" oder Manipulationen

- übernimmt mehr Führung

- erkennt IOIs bewusster

- lässt nicht die eigenen Freunde, Freundinnen, Hobbies oder gar Beruf schleifen

- erzeugt mehr Kino

und und und...

[...]

In kurz

- Für den schnellen Sex hat das Aussehen natürlich(!) Vorteile gegenüber dem Charakter

- Für eine LTR ist der Charakter min. genauso wichtig wie das Aussehen (Jedenfalls bei klasse Frauen)

- PU hilft einem das bestmögliche herauszuholen, man darf es aber nicht als "damit kriege ich nun jede" sehen *

- ohne sexuelles Interesse ihrerseits, hilft auch PU nicht viel

[...]

Knackpunkt

Ich glaube der größte Knackpunkt ist der, dass ein Typ, wenn er Sex haben will, einfach direkt einordnet "Die würde ich knallen" bzw. "Die nicht".

(da ist dann auch scheißegal, ob die Frau interessant ist, witzig ist, kommunikativ oder eine olympische Medaille gewonnen hat)

Sicherlich ordnen Frauen auch nach dem ersten Eindruck ein in "joa, würde ich" oder "nein". Jedoch glaube ich, dass

man bei Frauen mit einem sehr guten Charakter (und damit meine ich u.A. die o.g. Punkte aber noch viel mehr) Anziehung

aufbauen kann.. und das viel mehr, als eine Frau das bei uns schaffen könnte. Und nein, das trifft nicht auf jede

Frau zu... aber sicherlich auf viele. Man sollte also auch nicht nach dem Thread denken "oh nein, vielleicht liegt es echt nur am Aussehen".

Ich denke Frauen zieht charakterliches von Männern schon sehr an. Und wenn man dann noch sein Aussehen auf den bestmöglichen

Stand bringt: 1a+ ;)

[...]

FAZIT

Lange Rede, kurzer Sinn:

PU Techniken/Charakter + Aussehen führen das bestmögliche Ergebnis herbei.

Sorry, echt viel gecuttet bei Dir. Stimme Dir im Großen und Ganzen zu. Wie gesagt, es geht hier nur um Kosten/Nutzen für viel Sex mit verschiedenen Frauen. Mehr nicht und mehr möchte ich hier auch gar nicht diskutieren.

Anziehung ja, sexuelle Anziehung weniger. Stell Dir vor Du gehst heute in den Club, bist mega geil und willst nur ficken. Du wirst die Frau unter gar keinen Umständen wiedersehen. Im Club gibt es eine langweilige, die ist superheiß und Deine Seelenverwandte und die sieht okay aus. Wenn beide Dich gleichzeitig ansprechen, gehst Du wahrscheinlich mit der superheißen mit.

Wenn es wirklich nur um Sex geht, geht's um nicht viel mehr als gut auszusehen. MEINER MEINUNG NACH.

Man kann das auf den Einzelfall und ganz genau eh niemals analysieren. Es gibt so viele kleine Faktoren, die Du nicht kontrollieren kannst. Möglich ist alles^^

Sowieso Aussehen PLUS Charakter ist perfekt. Aber wenn man nur eines wählen dürfte, würde ich zum Aussehen raten.

Es kommt so rüber, als würde ich behaupten "Aussehen ist alles", aber das stimmt nicht. Es ist nur vielen nicht bewusst genug, wie wichtig es eben ist.

Zum Cobain-Zitat: Sofern man nicht Politiker ist hat man i.d.R. tatsächlich mehr Erfolg und Spaß im Leben, wenn man POLARISIERT!

In PU-Kontext siehst du das an so Typen mit extremen Rübezahl-Bärten, krassen Tatoos und verwaschenen Klamotten: 9 von 10 Mädls sagen zu denen "ekelhaft". Aber eines von 10 sieht ihn und wird feucht. Umgekehrt gibt es Typen, da sagen 7 von 10 Mädls, ach, der sieht ja ganz süß und nett aus ... aber 0 von 10 Mädels werden feucht.

Dein Beispiel ist zwar schon extrem, aber im Prinzip richtig. Glaube aber, dass es im echten Leben dann noch vorteilhafter für den polarisierenden Typ ist (sofern es nicht zu krass wird).

[...]

Jedoch darf man nicht vergessen, wo viele, wenn nicht sogar die meisten Beginner hier starten. Die meisten haben halt noch nicht genug Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Ich meine, wie erklärst du einer Jungfrau, wie er zu eskalieren hat. Einfach zu sagen "Laber die Frau an, mach mit ihr rum und nimm sie nach Hause." wird ihm nicht viel helfen. Simplifizieren ist gut, aber dass wir auch so ziemlich jede Interaktion in alle kleinsten Details in Fieldreports heruntergebrochen haben, hilft sicherlich den meisten hier im Forum. Bootcamps sind nicht notwendig. Dennoch. Wir sollten dankbar sein, dass es Bootcamps gibt, denn die haben ihre Berechtigung.

Klar Aussehen ist wichtig, keine Frage! ABER ein hässlicher Loser der zumindest approached, hat mit Sicherheit ein besseres Sexleben, als ein hässlicher Loser, der sich über jeden Scheiß beschwert, und keinen einzigen Approach macht.

Ich persönlich war "unterdurchschnittlich". Und das in allen teilen des Lebens. Sozial, Style, Fitness. (Ihr könnt die Geschichte in meinem Thread lesen.) Heute brauch ich nur in einen Club gehen, und wenn ich,einen ONS haben will, dann krieg ich das hin.

Das Problem ist nur, dass sich gerade Anfänger unnormal das Hirn zerficken mit diesen ganzen Techniken. Allein, dass über die besten Opener oder über Routinen diskutiert wird...

Routinen als Krücke oder Starthilfe, okay. Aber dann nur, wenn man diese als solche sieht und möglichst schnell los wird. In den FieldReports wirkt es nur meistens so, als hätte der PUA was getan und damit irgendetwas erreicht. Aber in 90% der Fälle, war die Frau von Anfang an down. Der PUA darf nur nicht mehr verkacken (zB durch extrem schlechte social skills).

Klar, nach dem Aussehen ist der wichtigste Punkt die Anzahl der Frauen, die Du ansprichst. Deshalb haben die PUAs ja überhaupt Erfolg. Sie schieben das aber auf die Techniken, statt darauf, dass sie 100 Frauen angesprochen haben.


Im Großen und Ganzen stimme ich mit dem Text überein. Ich finde auch dass sich gerade die unerfahrenen Männer auf ein paar Basics konzentrieren sollten. Zwei Punkte möchte ich noch kritisch hinterfragen:

1. "Dates und Locations" - eine Frau die auf das Kennenlernen verzichtet und direkt zu dir kommt geht ein Risiko ein. Das läßt sich natürlich nie ganz ausschließen aber 2 min auf der Straße oder betrunken im Club quatschen wird Vielen für ein Abchecken zu wenig sein. Da kommen wir zum Punkt Opportunitätskosten. Ein Date mit einer Frau die sich prinzipiell zu dir hingezogen fühlt ist weniger Aufwand und Risiko als wieder Nummern sammeln zu gehen. Sonst wirkt das schnell recht beliebig und sexneedy und du wirkst nicht wie ein Mann der in sich ruht.

2. Eine Frau die sich zu dir hingezogen fühlt ruft nicht immer zurück. Fieldtested.

1)Klar, manchmal lohnt es sich mehr Zeit zu investieren. Durch Erfahrung erkennt man den Unterschied zwischen "Will nicht" und "Braucht noch ein bisschen".

Beliebig? Ja, logisch ist das beliebig, wenn man echt nur rumficken will. Ob letztendlich Anna oder Anne im Bett liegt ist da egal, so hart das klingt.

Deshalb habe ich nach kurzer, intensiver Phase meine Anstrengungen auch schon wieder runtergefahren. Will jetzt lieber welche kennenlernen, die ich mehr mag und die besser passen. Bzw spreche viel weniger an. Deshalb auch der letzte Punkt, ONS wurden mir zu mindest sehr schnell langweilig.

2) Schlecht formuliert, bezog sich auf generelles "nicht antworten" etc. So oder so, wenn eine mich mag, aber mir nicht antwortet, säg ich sie ab. Keine Zeit für sowas.

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hen Rider und andere,

ich habe deinen Beitrag gespannt gelesen, die Typs sind sicherlich auch super wenn man der Richtige typ ist, aber genau da fängt das Problem an, vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich.

Früher mit 20 hatte ich nie so Probleme mit Frauen, glaube aber das liegt daran das sich Frauen und deren Vorlieben extrem geändert haben in 10 Jahren, bin jetzt 31j sehe aber zum glück deutlich jünger aus. früher vor 7-10 Jahren kam ich oft sehr schwul rüber (was man mir sagte), auffällig gefärbte haare, viel Sonnenbank, spießige klamotten usw aber dennoch lief es besser mit recht attraktiven Frauen.

seit ca. 3-4 Jahren geht da gar nichts mehr, wenn ich eine will die genau meinen vorlieben entspricht gehe ich zu einer Professionellen :(

Mein Typ ist der klasische blonde Party Bitch typ, (20-ende 20) eher größer, sehr schlank, hübsch bis pornös dekadent, in Kleid und High heels, genau der typ der eigentlich nur auf 190 Bad Boy Macker mit Vollbart und meistens auch südländischer Herkunft steht.

Ich entspreche gar nicht dem typ, und an den meisten Dingen kann man wohl auch nichts ändern.... bin 176cm, schlank/schmal (setzt trotz Fitness so gut wie meine muskelmasse an (liegt in der Familie denke ich) und berufsbedingt schaffe ich es auch nicht oft zum Training)

Dunkelblond, deutscher, etwas sonnenbank, eher ne höhere stimme, und habe praktisch keinen Bartwuchs und keine Brustbehaarung. wenn ich den "Bart" wachsen lassen würde, sähe es echt aus wie bei einem 16 jährigen.

Ich kann nur bei dem Frauen typ landen der entweder unattraktiv ist oder schon mehrere Kinder und/oder ne mittelschwere psychische Störung hat, oder deutlich älter sind als ich und verbraucht.

Und ALLE wollen wenn dann nur ne Beziehung mit mir, die Frauen die Interesse an nur spaß hatten in meinem Leben, kann ich an einer Hand abzählen.

was die mode angeht, da bin ich eher klassisch schick, elegant, klar daran könnte man was ändern aber die typen die dort als cool gezeigt wurden, sind eher die, die mich in der Disco aggro machen, für mich wirkt der style eher assi und passt nicht in mein Umfeld und Job.

aber ich denke die klamotten wirken an denen auch nur weil sie sowieso sehr männlich sind.

ich glaube an mir würden diese Sachen lächerlich wirken und in solchen T-shirt wirke ich noch schlanker.

Achja, es klappt real und online gleich schlecht mit Frauen, bzw es läuft immer auf den selben typ hinaus den ich aber nicht will. früjher hatte ins zumindest oft blickkontakt mit attraktiven Frauen in Clubs, wenns heute eine am abend ist, ist es viel, und der kalt Approach typ bin ich so gar nicht.

irgendwelche Tipps von den meistern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Spießige Klamotten, auffällig gefärbte Haare ist eher "interessant" bei einem 20-jährigen.

Nimmt man die gefärbten Haare weg kommt da schnell "Spießer" raus mit 30. Vor allem wenn der glaubt, dass andere Klamotten nicht zu seinem sozialen Umfeld und Job passen. Und genau den Eindruck sollte man vermeiden und kann man vermeiden, wie in dem Guide sehr schön beschrieben wird.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Eine Frau die sich zu dir hingezogen fühlt ruft nicht immer zurück. Fieldtested.

Aber sie reagiert auf meinen Anruf zumindest per WhatsApp (in der Art "was wolltest du?" oder sonstwas). Das muss ja nicht innerhalb der nächsten Stunde sein, sondern kann ja auch ein, zwei Tage später passieren.

Sie muss in meinen Augen garnicht unbedingt zurückrufen, aber sie sollte schon auf meinen Anruf reagieren. Denn, wenn sie das nach meinem zweiten Kontaktaufnahmeversuch immer noch nicht macht, kann sie sich gehackt legen.

Wenn sie sich trotzdem zu mir hingezogen fühlt und meint, sich durch solche Aktionen "interessanter" oder sonstwas zu machen (willst du gelten, mach dich selten), dann hat sie halt Pech. Ich werte ihr Verhalten nämlich als Desinteresse und hab keinen bock auf solch einen Kindergarten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Text gefällt mir :) Eine frage hab ich allerdings noch

Lässt sich das ganze auch für Mädels u18 anwenden im Bezug auf Sex sind diese ja nicht so erfahren und zu frühes od. schnelles eskalieren kann dich rauswerfen oder sehe ich das falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme mal die Antwort aus meiner persönlichen Erfahrung vorweg (Henrider und ich sind eigtl die gleiche Person):

Kommt drauf an. Auf ihr Alter und auf Deins.

Sagen wir mal, Du siehst gut aus, bist cool drauf und sie ist 16-17, Du schon Anfang 20 (nicht zu alt, sonst creeeep), dann definitiv. Egal, wie unerfahren Girls sind. Die, die dtf sind, lassen sich genauso von Dir führen und flachlegen. Ob Du das möchtest sei dahingestellt.

Wenn Du jetzt aber genauso alt bist (und jetzt wirds für Männer unlogisch), dann hast Du es definitiv schwieriger. Ist einfach so. Ich habe Girls, die lassen sich von mir flachlegen, weil ich cool bin, gut aussehe und halt Anfang 20 bin. Die gehen noch zur Schule, machen ihr Abi, haben aber niemanden Gleichaltrigen, der sie fickt. Das ist einfach so.

Eskalieren wirft Dich entweder komplett raus, oder gar nicht. Das wurde auch schon weiter oben geschrieben. Dann liegts aber nicht daran, dass Du eskaliert hast, sondern daran, dass sie nicht möchte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jetzt aber genauso alt bist (und jetzt wirds für Männer unlogisch), dann hast Du es definitiv schwieriger. Ist einfach so. Ich habe Girls, die lassen sich von mir flachlegen, weil ich cool bin, gut aussehe und halt Anfang 20 bin. Die gehen noch zur Schule, machen ihr Abi, haben aber niemanden Gleichaltrigen, der sie fickt. Das ist einfach so.

Eskalieren wirft Dich entweder komplett raus, oder gar nicht. Das wurde auch schon weiter oben geschrieben. Dann liegts aber nicht daran, dass Du eskaliert hast, sondern daran, dass sie nicht möchte.

jup bin gleichalt. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Text sagt ja auch das die Klamotten jetzt nicht den Großteil ausmachen und an den Rest kann ich ja leider nicht ändern!?, spricht nicht typisch männliches aussehen und Klamotten sind ja auch aus der Sicht Der frau extrem Geschmacksache, ich kenne z.b. gutaussehende Mädels die stehen ausschlißlich auf Männer im Anzug.

ich bin überhaupt nicht spießig, eher im Gegenteil, ich bin direkt, oft zu direkt und habe auch keine Hemmungen mit fast unbekannten offen über intime dinge zu reden und direkte, anzügliche Sprüche rauszuhaben, kann aber auch ganz seriös.

Ich trage meistens Jeans und lockere, stlyische Hemden und zum feiern je nach dem wohin, Jeans und schickes Hemd oder jeans/t-Shirt und mit oder ohne lockeren Party sacko drüber.

Schuhe trage ich Im winter oft Boots und im sommer chucks oder Bugatti sneaker und zum feiern wieder abhängig wohin meistens schwarze eher schicke schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesus Christ in heaven! Hut ab, 21. Jahre und weise wie ein Guru. In der Schatztruhe wird der thread aber wohl eher nicht landen. Geht nicht so ganz konform.

Wobei ich sagen würde, ficken kann auch jeder UG.

Gibt schließlich auch genug UB's.

Es steht und fällt Alles mit den Ansprüchen.

bearbeitet von Fummelchamp
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.