176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Alternative wäre, nicht abzuwarten, bis die Frau die Hand nimmt, sondern einfach die Hand der Frau zu nehmen und voranzugehen.

Würde das nicht mehr "Führung" bedeuten? Wäre das nicht irgendwie "männlicher"? Was ist nun besser? Ich weiß es nicht ... Ich bin mir nur sicher, dass genau solche "Details" am Ende entscheiden, ob das Flirtspiel mit einem Lay endet oder nicht.

So detailliert wie du hier wieder bist musst du garnicht sein. Die Hauptsache ist, in diesem Fall, dass du sie an die Hand nimmst.

Wenn die Frau bock hat mit dir nach draussen zu gehen:

- du hältst ihr deine Hand hin -> sie wird ihre Hand in deine legen

- du nimmst einfach ihre Hand -> sie wird nix dagegen haben und mit dir Hand in Hand nach draussen gehen

Wenn die Frau KEINEN bock hat mit dir nach draussen zu gehen:

- du hältst ihr deine Hand hin -> sie wird sie nicht nehmen

- du nimmst einfach ihre Hand -> sie wird sich "befreien"

Bei den meisten hat es auch geklappt mit "einfach Hand nehmen", aber bei einer nicht. Das ist paar Jahre her. Hab mich mit ihr kurz unterhalten, nach 2 Sätzen sag ich zu ihr "lass uns mal nach nebenan, da ist die Musik nicht so laut und man kann sich entspannter unterhalten". Als ich den Satz zu Ende gesprochen habe, hab ich ihre Hand genommen und bin mit ihr losmarschiert. Ganze 4 Schritte höchstens. Dann hat sie meine Hand losgelassen, meinte "nee, nicht so gerne", ist umgedreht und zurück zu ihren Leuten. Bin dann weitermarschiert, hab am nächsten Tag reflektiert und mir gedacht "ah, ok. Entweder sie hatte kein bock auf mich oder es fehlte an Comfort. Bei der nächsten machste dann halt mehr Comfort, bevor du sie an die Hand nimmst".

Ich halte ihr die Hand hin, weil ich das für mehr Gentleman-Like halte. So bin ich halt...vorerst :-p

Ausserdem zeigt sie mir damit, wenn sie ihre Hand in meine "fallen" lässt, dass sie bereit ist sich auf mich einzulassen (oder so...keine Ahnung wie ich das beschreiben soll). Wenn ich einfach ihre Hand nehme, dann weiß ich noch garnicht ob sie überhaupt bock darauf hat oder es nur zulässt, weil sie Angst hat, dass ihr etwas passiert, wenn sie sich von alleine löst. Um das rauszufinden müsste ich dann wieder mehr auf ihre Körpersprache achten, wenn ich mit ihr Hand in Hand losziehe. Anschliessend auf ihre Körpersprache zu achten brauch ich allerdings nicht mehr, wenn sie ihre Hand in meine "fallen" lässt. Dann grins ich in mich rein und denke mir.......läääääuft ;-)

Guter Threat. Viel errinnert mich an das Buch "Models" von Mark Manson.

Ist das beste Buch, das ich kenne. ;-)

Was ich bisher gesehen habe, hat Riddik76 immer Recht und die Leute, die ihm zustimmen, logischerweise auch <3

Recht hat er ja, der Kleine. ;-)

Mit 21 schon so weit. Ich will mir garnicht vorstellen welche Frauen der alle lang macht, wenn er in ein Alter kommt, in dem er von ihnen als "Interessant" betitelt wird...so ab 30. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich zeigen, das Lernen verläuft ja nicht linear, es geht auch um die Verknüpfung verschiedener Ebenen, denn ganz Unrecht hat mehrvomleben nicht.

Wir haben ja Metagame, Makro- und Mikromanagement. Mikro wird später im Game tendenziell unwichtiger und tendenziell unwichtiger je solider das Game vorher war. Und ist ansonsten punktuell immer mal zwischendurch interessant.

Das ist im übrigen auch ein klassischer Frühstagnationsgrund, wenn ein Anfänger z.B. bei "was soll ich ihr schreiben nach NC" hängen bleibt und versucht sein Mikromanagement hier immer weiter zu optimieren, was aber die ganz falsche Stelle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... @Droid:

Wir reden bisschen aneinander vorbei ... Es gibt hier keine Diskussionsgrundlage sondern nur eine Anmerkung, die ich gemacht habe und dabei ist mir eine Diskripanz aufgefallen beim TE.

Ich sehe das so: Der TE hat in seinem EIngangsposting sehr viele sehr nützliche Hinweise gegeben, und auch die Diskussion die sich daraus ergibt ist teilweise sehr sinnvoll, um "Männern zu Frauen zu verhelfen". Das kritisiere ich gar nicht, sondern denke dass er das sogar sehr gut zusammengefasst hat, die Anderen haben da auch einiges zu beigetragen hier im Thread.

Ich habe lediglich eine Richtigstellung zum Begriff Rationalisierung, einem Verdrängungsmechanismus gebracht, was kein PU-Eigener Begriff ist und dazu ein Beispiel gebracht (in meinem zweiten Posting). TE selbst hat ein Beispiel für Rationalisierung gebracht. Was TE aber nicht wußte ist, dass die Rationalisierung ein Anzeichen für ein Dissoziales Problem sein kann (nicht muss), und dass es kein gutes Anzeichen ist und nicht für "gesundes Verhalten" spricht, und dass man bei sich selbst darauf achten sollte "wie weit das schon geht".

Dem TE ist das selbst aufgefallen (auch ohne dass er die psychologischen Hintergründe kennt), und er "macht das so nicht mehr und möchte lieber mit Frauen zusammen kommen, die er mehr mag", das schrieb er selbst.

Die Diskripanz aber ist folgende: Im Titel des Threads steht "jede Woche eine andere Frau" und ein Hinweis auf die Version seines Textes. Er selbst schreibt im Thread, dass er das aber so nicht mehr macht, UND dass es "so hart es ist es klingt die Frau austauschbar ist" und damit bewertet er sine EIGENE Handlung als NEGATIV, denn er selbst findet es ja hart... Diese Diskripanz kann ich nicht übersehen.

Mir stellte sich folgende Fragen:

Warum schreibt jemand einen Guide für eine Aktion, die er selbst nicht mehr praktiziert und wo er selbst nicht mehr dahinter stehen kann, da sie ihm nicht gut getan hat, was er dann selbst ja auch formuliert im Verlauf? Warum schreibt jemand ein Guide der ihm selbst nicht gut getan hat? Und ich habe klar an den anderen User gedacht, der DIESE Form der Praxis (jedes WE eine andere, sogar mehrere hintereinander am selben Abend) als Selbstzerstörend bezeichnet hat. Und da ist mir das dann klar geworden mit der negativen Auswirkung der Rationalisierung, denn warum brauch es jemand, jedes Wochenende mit einer anderen Frau zu schlafen?

Die Rationalisierung in dem Falle, wie ich es im Beispiel erklärte (aber auch in ähnlichen Fällen) führt zu folgendem Verhalten:

a) Verallgemeinerung: aus "den Drei Frauen in der Bar, die abgedreht sind" wird "alle Frauen sind...... etc..." und

b) "WEIL sie alle gleich sind, sind sie austauschbar". Das ist der Grund warum es egal ist ob es sich um Anna oder Anne handelt.

Das sind tatsächlich die Ergebnisse aus einer Verdrängung, und manche hier im Forum haben das Problem der Verallgemeinerung und können nicht mehr die Frauen AN SICH unterscheiden, sondern sprechen nur noch "von den allen Frauen...". Manchmal, vereinzelt kann es helfen, aber meistens wirkt es wie eine "Störung", weil es unnatürlich ist. Wenn ich mich so zurückerinnere, dann kenne ich auch an mir solche Züge der Verallgemeinerung, die immer nur dann auftraten, wenn ich sehr enttäuscht wurde oder halt es ganz schlecht gelaufen war mit einem Mann. Aber ich verhindere bewußt diesen Verallgemeinerungs-Vorgang, naja und jetzt weiß ich warum... :D Weil es Rationalisierung ist und weil es defakto ungesund ist. Hmm....

TE hat von selbst intuitiv aufgehört das zu tun, der andere User ebenso, und ich habe intuitiv gar nicht erst damit angefangen, denn zum Rationalisieren muss man Nachdenken und das mache ich nicht in meiner Freizeit. Scheinbar habe ich einen natürlichen Anti-Rationalisierungs-Mechanismus.... hmm... interessant.

Naja also meine Frage an den TE war, warum er denn das Bedürfnis hat, jede Woche mit einer NEUEN Frau zu schlafen (und die Moral ist hier nicht Thema, sondern diese Austauschbarkeit und dass es nicht eine von den früheren sein darf, und das kann gar nicht "gesund" sein, weder beim Mann noch bei einer Frau). Das interessiert mich immernoch. Wenn mir eine Freundin sowas erzählen würde, würde ich auch aufhorchen...

Vielleicht ist das jetzt verständlich was ich meinte.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenbrillen:

Sonnenbrille ist also required für den männlichen Look? :laugh:

Also ich mag das gar nicht, diese Sonnenbrillen, weil man ja die Augen gar nicht sehen kann und sich dann auch nichts ergeben kann. Augenkontakt ist ja pflicht, zumindest für mich. Ich selbst setze sie ab wenn ich mit jemanden länger spreche und manchmal setze ich sie auch so ab, wenn interessante Männer in der Nähe sind. Sonnenbrille absetzen und jemanden etwas genauer anschauen gleicht einer Aufforderung. Wenn man das richtig macht, kommt es sehr gut, dieses "mustern" dann... :D

Das Absetzen der Sonnenbrille will gut insziniert sein! Das muss man üben! Den darauffolgenden Blich dann auch! Da gibt es eine Palette von Möglichkeiten, welchen Blick man dann aufsetzen könnte.... :D Das ist witzig...

hier er:

http://i1.bstatic.de/sites/default/files/styles/article_16x9_960x540/public/furious-7.jpg%3Fitok%3Dd3xdWZNM

...und gekonnt richten versteht sich, der hier, mit BEIDEN Händen, weil ist ja so schwer und soo..... :D

http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB120MLHFXXXXalXVXXq6xXFXXXs/new-2015-fashion-font-b-sunglasses-b-font-men-sexy-font-b-big-b-font-font.jpg

Er hier kann das auch gut, so "drüberschauen":

http://4everstatic.com/bilder/674xX/menschen/movie-stars/jean-reno,-sonnenbrille,-blick-230582.jpg

Auf gar keinen Fall sollte man die Brille mit dem Mittelfinger nach oben drücken! Ich habe mir das abgewöhnt!!! Wenn ich sie doch mal hochdrücke, dann mit den zweiten UND dritten Finger, aber nicht nur mit den dritten Finger (Mittelfonger).

Sonnenbrillen sind doch Megaspielzeug immer... Ich fummel ständig dran herum.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Mann will denn überhaupt jede Woche Sex mit einer anderen Frau haben?

Das ganze ist typisches Harems und Paschagehabe. Vollkommen unreif und lächerlich.

Tastaturwichserei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt durchaus Leute, die das wollen.

Abgesehen davon, geht es hier vor allem darum, den Leuten beizubringen, damit sie einfach die Möglichkeit und Freiheit dazu haben.

"Jede Woche Sex mit einer anderen Frau" lässt natürlich darauf schließen, dass man innerhalb von <1 Woche Sex mit einer Frau haben kann.

Darum geht es hauptsächlich. Und wenn ich halt mal Bock habe, brauche ich mich nicht wochenlang mit irgendwelchen Dates rumschlagen.

Zum Thread:
Ist wirklich der beste Thread, den ich hier im Forum bisher gelesen habe, von der Effektivität der Aussagen zumindest.

Ich bin schon seit längerem der Meinung, dass dieses ganze reine "Pickup" Zeug bullshit ist.

Muss auch jedes mal schmunzeln, wenn ich den Begriff "Pickup Artist" höre/lese.

Damit will ich allerdings nicht sagen, dass der Forum hier keine Berechtigung hat. Gibt trotzdem sehr viel guten Content, der mir auch persönlich viel weitergeholfen hat.

Es ist einfach Geldmache und niemand braucht irgendeinen Work.shop (Ich, als Mr.Eliteplayer muss das ja wissen.. Das schöne Geld :/)

Kann den Thread nur jedem empfehlen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach Geldmache und niemand braucht irgendeinen Work.shop (Ich, als Mr.Eliteplayer muss das ja wissen.. Das schöne Geld :/)

Ich mache ja Daygame und war mal am Überlegen, ob ich so einen "fortgeschrittenen" Workshop mitmache. Mal um zu gucken wie das da so abläuft und vielleicht lerne ich da ja was. Hatte mich dann bei Max P. auf der [CC Werbung - bitte melden]-Seite erkundigt.

799 Tacken :-o für Samstag und Sonntag + Übernachtung + An- u Abfahrt....Halleluja...PU ist ne Geldruckmaschine.

Ich hatte auch seinen Newsletter abonniert und da hatte er mal ein Video bereitgestellt, indem er paar Ausschnitte von diesem Coaching drin hatte.

In einer Szene standen er mit seinen Coaches und den Teilnehmern draussen in einer Runde und war am Erzählen. P. hatte einen langen schwarzen Ledermantel mit nem T-Shirt drunter an und einer seiner Coaches hatte auch einen schwarzen Mantel an, aber dazu noch an einer Hand einen halben Handschuh und schwarz lackierte Fingernägel. Mich hat's vor lauter Lachen echt vom Sofa geschmissen. Ich hab nicht auf's Datum geachtet, aber dass muss in Köln zur Karnevalszeit gewesen sein, anders kann ich mir den Bullshit da einfach nicht erklären.

So einen Workshop braucht echt kein Mensch. Ich würde echt gerne mal einen ehemaligen Teilnehmer, dessen Teilnahme schon eine längere Zeit her ist, treffen und mich mit ihm unterhalten und ihn fragen, ob er immer noch im Alltag unterwegs ist.

EDIT:

Ich seh gerade, dass ich für P. Werbung gemacht habe. Das war nicht meine Absicht. Ich hab mit dem nix zu tun, wie man am weiteren Text erkennen sollte.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für das OT aber mich nervt das echt! Ihr beide habt doch überhaupt keine Ahnung, was die ORGANISATION eines Workshops kostet und was das für einen Aufwandt + Zeitaufwandt aber auch eine Arbeitsleistung ist. Ihr denkt nur ihr zahlt für das WE aber NEIN! Ihr bezahlt den gesamten Organisationsaufwandt, Werbung, Gagen der Coacher, Räumlichkeiten, Versicherungen, Anwälte etc..etc... und diverses was noch dazu kommt. Die 800 Euretten sind unteres Mittel! Beim Businesscoaching kostet das Führungskräftecoaching ab 1500 aufwärts pro Person pro WE ( nur 2 Tage und das Essen ist nicht mal gut!)! Von den Ausgaben die ein Veranstalter tatsächlich hat, da habt ihr keine Ahnung! Die Leute haben jahrelang gearbeitet um das dann irgendwann soweit zu haben wie das da teilweise ist und dann kommt ihr daher und denkt "Trallala Bumsfalleraaa".... neee, ist nicht so!

Ausserdem ist das nicht gut, wenn ihr von euch ausgeht und glaubt, alle könnten das ja hier durch Digitalkommunikation erlernen, weil DAS IST NICHT SO! Manche brauchen REALE Menschen mit denen sie reden können und sich dabei anschauen können, und zu den Themen Körpersprache kann man hier digital kaum bis gar nichts etwas lernen! Und das Ganze dient auch noch der Vernetzung untereinander und des Teambuildings und fördert sogar Freundschaften und das soziale Miteinander.... Ach......

Und ausgerechnet du Riddik, der wie Riddik ausschaut und dazu noch ein Naturtalent ist..... tztztz!

...Immer so dieses "gelabere"...

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie man jede Woche mit einer neuen Frau schläft." ist genauso albern wie "1.800 Euro Nebenverdienst im Monat mit 10 Mausklicks."

bearbeitet von Grete.Sibbers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie man jede Woche mit einer neuen Frau schläft." ist genauso albern wie "1.800 Euro Nebenverdienst im Monat mit 10 Mausklicks."

Okay, los geht's:

Mit "1.800 Euro Nebenverdienst im Monat mit 10 Mausklicks." spielst Du auf diese Internet-Marketer an, die Dir Dinge verkaufen, die aber NICHT KLAPPEN.

Zum einen wird hier aber nichts verkauft, der allgemeine Tenor ist ja sogar GEGEN Workshops, und zum anderen ist eine neue Frau pro Woche locker schaffbar!

Das hängt, sobald Deine Basics in Ordnung sind, nur noch davon ab, wie viele Du ansprichst. Ich habe in den letzten anderthalb Wochen mit keiner neuen Frau geschlafen, habe ca 5-10 angemacht. Will ich jetzt aber unbedingt wieder mit einer neuen schlafen, ist das locker noch diese Woche schaffbar, wenn ich jetzt ein, zwei Tage viele anmache. Und um mehr geht's hier doch gar nicht.

EDIT Grad noch den gesehen:

Welcher Mann will denn überhaupt jede Woche Sex mit einer anderen Frau haben?

Das ganze ist typisches Harems und Paschagehabe. Vollkommen unreif und lächerlich.

Tastaturwichserei.

Lass das doch einfach jeden selbst entscheiden :D

Soll doch jeder einfach machen was er will. Wenn eine/r jeden Tag drei neue Partner haben will, ist das okay, und wenn eine/r mit dem Sex bis zur Ehe warten will, ist das auch okay.

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Jede Woche Sex mit einer neuen Frau will jeder Mann. Bis er es kann.

Danach geht es sofort in Richtung Qualität hoch. Das sind kurze Phasen.

Das Schöne ist ja, dass wenn es auf mehreren Ebenen passt, die Frau selten ein ONS bleibt.

Man hat also plötzlich 2-3 FBs und merkt, dass das ordentlich Zeit nimmt.

Der erste Schritt ist zu realisieren, dass einige Sets mehr Spaß machen als andere. Und lustiger Weise ist der weitere Kontakt mit der Frau auch viel angenehmer. Die Meisten, die ich kenne, merken recht schnell, dass die "ich will nur eine Beziehung" oder "so eine bin ich nicht" Mädels äußerst langweilig sind. Vögelt man auf HB5-6 Level solide, dreht man sich da recht schnell um. Bei attraktiveren Frauen bleibt man dran und merkt schnell, dass das durchaus anstrengend ist.

Daraus kommt schon die Erkenntnis, dass das gute Set so läuft: "Approach" + "passt von Anfang an und läuft von alleine".

Das sind die Frauen, die dann Spaß machen.

Und so ist man recht schnell mit 2-3 FBs unterwegs. Geht mit Freunden in Clubs. Spricht an und wenn es passt, verbockt man es nicht mehr. Und wenn nicht, hat man weiter mit den Freunden Spaß.

Die meisten Typen die ich kenne gehen dann auch innerhalb von 6-12 Monaten in eine LTR. Weil sich ein FB so positiv im Vergleich herauskristallisiert, dass da etwas aufgebaut wird, wogegen neue Frauen nicht mehr ankommen.

Das bedeutet aber nicht, dass Kurse keinen Sinn machen.

"mehrvomleben" hat einige Stickingpoints, die ein passender Wing sofort weg bekommt. Ich hatte das erste Jahr enorme Probleme mit Eskalation und Gruppen im Club. Und habe mir dann einen Kumpel genommen, der super gut mit Leuten kann. Der Mädchenschwarm der Schule war. Nur leider nicht approachen kann. Ich habe das Set aufgemacht. Er hat dafür gesorgt, dass die Leute uns mochten. Es gibt einfach Stickingpoints, die einen ganz leicht aus einem Set katapultieren. Jemand dabei zu haben, der das beherrscht, bringt einen richtig schnell weiter. Zum einen, weil man es mal sieht. Zum anderen, weil man plötzlich weiter kommt. Kann man nicht approachen, aber ein Set gut spielen, hat man plötzlich einen tollen Abend, solange der Wing die Sets aufbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für das OT aber mich nervt das echt! Ihr beide habt doch überhaupt keine Ahnung, was die ORGANISATION eines Workshops kostet und was das für einen Aufwandt + Zeitaufwandt aber auch eine Arbeitsleistung ist. Ihr denkt nur ihr zahlt für das WE aber NEIN! Ihr bezahlt den gesamten Organisationsaufwandt, Werbung, Gagen der Coacher, Räumlichkeiten, Versicherungen, Anwälte etc..etc... und diverses was noch dazu kommt. Die 800 Euretten sind unteres Mittel! Beim Businesscoaching kostet das Führungskräftecoaching ab 1500 aufwärts pro Person pro WE ( nur 2 Tage und das Essen ist nicht mal gut!)! Von den Ausgaben die ein Veranstalter tatsächlich hat, da habt ihr keine Ahnung! Die Leute haben jahrelang gearbeitet um das dann irgendwann soweit zu haben wie das da teilweise ist und dann kommt ihr daher und denkt "Trallala Bumsfalleraaa".... neee, ist nicht so!

Ausserdem ist das nicht gut, wenn ihr von euch ausgeht und glaubt, alle könnten das ja hier durch Digitalkommunikation erlernen, weil DAS IST NICHT SO! Manche brauchen REALE Menschen mit denen sie reden können und sich dabei anschauen können, und zu den Themen Körpersprache kann man hier digital kaum bis gar nichts etwas lernen! Und das Ganze dient auch noch der Vernetzung untereinander und des Teambuildings und fördert sogar Freundschaften und das soziale Miteinander.... Ach......

Und ausgerechnet du Riddik, der wie Riddik ausschaut und dazu noch ein Naturtalent ist..... tztztz!

...Immer so dieses "gelabere"...

Ich habe nie behauptet, dass der Preis übertrieben ist.

Wenn man das Geld hat, kann man es mal machen, okay.

Ich als Durchschnitts Teenager (war zum Zeitpunkt 18) habe aber nicht so viel Geld, daher war es für mich ein ganz schöner Brocken.

Außerdem kann ich nur von meiner Erfahrung sprechen.

Zu 3 der Teilnehmer hatte ich noch länger Kontakt und die waren der selben Meinung.

Ich habe da Leute gesehen, die (nach ihren Aussagen) schon auf 5-6 Coachings waren und auch diese Flat da für tausende Euros haben.

Der eine war einfach ein totaler Creep. Hat beim Ansprechen immer darüber nachgedacht, was die Eltern des Mädchens zu ihm Sagen würden.

Am Abend sind wir dann, auch mit ihm in den Club gegangen und er hat fast jedem weiblichen moppelchen im Club seine Kartentricks gezeigt und ist dann wieder gegangen.

Und diese Leute sind die ne super Geldquelle. Ein PU Coaching ist aber wirklich das letzte, was so jemand braucht. Da sind nichtmals Innergame basics vorhanden. Komplett unsicherheit etc. pp.

Die Baustelle sollte wo ganz anders sein.

Der gute Ayyüce ( https://www.youtube.c om/watch?v=r5XLWf6ni1I ), der ebenfalls da war, (mit ihm war ich auch noch länger unterwegs danach) hatte sich ebenfalls

dieses Packet geholt, wo man dann jegliche Workshops besuchen darf. Er hat es nach den ersten 2 Zahlungen bitter bereut und hat glaube ich krass Schulden gemacht.

Grüße an dich, falls du noch nicht in Istanbul und hier aktiv bist ;)

Fakt ist, es gibt weitaus effektivere Methoden vorran zu kommen, ohne Geld auszugeben. Und damit meine ich nicht, sich hier im Forum irgendwelche Threads durchzulesen.

Das Geld für den Workshop kann man dann in Klamotten etc. investieren, was es nochmal effektiver macht.

Aber naja, das nur als Antwort darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen wird hier aber nichts verkauft....

Klar verkaufst Du hier was, nämlich Dich selbst! ;-) Btw, Hen Rider, ansonsten wirklich wunderbare Statements.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für das OT aber mich nervt das echt! Ihr beide habt doch überhaupt keine Ahnung, was die ORGANISATION eines Workshops kostet und was das für einen Aufwandt + Zeitaufwandt aber auch eine Arbeitsleistung ist.

Bei den Kosten hast du Recht, das ist für ihn nicht umsonst und ganz sicher auch nicht günstig. Was die Organisation dabei angeht, geb ich dir Recht, wenn er das zum ersten Mal machen würde. Macht er aber nicht. Er ist schon seit Jahren auf dem Markt und hat auch ganz sicher seine bevorzugten "Partner", die ihm eventuell Rabatte gewähren, wenn er z. B. einen Seminarraum braucht. Find ich auch nicht schlimm. Ist alles gut. Aber unter den Bedingungen von einem riesen Organisationsaufwand zu sprechen, in einer Zeit, in der auf Businessebene zu 95% per EMail kommuniziert wird, halte ich für bissl übertrieben.

Ich glaube sogar, dass er selbständig ist, also ist das sein Job. Für den hat er ganz sicher in der Anfangszeit mehr auf dem Arsch gesessen und mehr dafür getan, als heutzutage. Ist auch gut so und er soll ja auch Geld verdienen. Ich habe großen Respekt vor solchen Leuten, die sich selbständig etwas aufgebaut haben.

Kam vielleicht so rüber, dass ich ihn deswegen verteufel, war aber so nicht gemeint. Er hat mir mit seinen Videos auch sehr viel geholfen und ich finde, dass er einer der coolsten auf dem Markt ist. Eben, weil er sympathisch rüberkommt und vernünftig reden kann.

Aber als ich ihn da gesehen habe und er aussah wie ein Typ, der gerade von einer Mystery-Method-Motto-Party kam, fand ich das schon echt lachhaft. Hat er nicht nötig.

Ausserdem ist das nicht gut, wenn ihr von euch ausgeht und glaubt, alle könnten das ja hier durch Digitalkommunikation erlernen, weil DAS IST NICHT SO!

Mag sein, dass ich von einem Menschen zu viel erwarte. Das liegt aber daran, dass ich es selber durchgemacht habe (Disziplin erlernt usw) und daher weiß, dass es alleine machbar ist. Denn im Endeffekt, egal ob mit Coach, Wing oder sonstwas, muss man seinen Arsch selber hochkriegen und diszipliniert sein.

Und ausgerechnet du Riddik, der wie Riddik ausschaut und dazu noch ein Naturtalent ist..... tztztz!

Ich seh nur fast so aus wie Riddik, ist aber in Arbeit. Ich bin auch kein Natural, ist aber auch in Arbeit. Trotzdem vielen Dank, LL. :-)

Der erste Schritt ist zu realisieren, dass einige Sets mehr Spaß machen als andere. Und lustiger Weise ist der weitere Kontakt mit der Frau auch viel angenehmer. Die Meisten, die ich kenne, merken recht schnell, dass die "ich will nur eine Beziehung" oder "so eine bin ich nicht" Mädels äußerst langweilig sind. Vögelt man auf HB5-6 Level solide, dreht man sich da recht schnell um. Bei attraktiveren Frauen bleibt man dran und merkt schnell, dass das durchaus anstrengend ist.

Daraus kommt schon die Erkenntnis, dass das gute Set so läuft: "Approach" + "passt von Anfang an und läuft von alleine".

Das sind die Frauen, die dann Spaß machen.

Und so ist man recht schnell mit 2-3 FBs unterwegs. Geht mit Freunden in Clubs. Spricht an und wenn es passt, verbockt man es nicht mehr. Und wenn nicht, hat man weiter mit den Freunden Spaß.

Kann ich dick und fett unterstreichen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache ein Moralapostel ist wieder hier, der sich nur dafür registriert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moral?

Der Threaderöffner will doch nur Reklame für sich machen weil er hofft mit PUA geldverdienen zu können.

Er will bekannt werden.

Die Menschen sind nicht dafür gemacht, Sex mit ständig wechselnden Personen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moral?

Der Threaderöffner will doch nur Reklame für sich machen weil er hofft mit PUA geldverdienen zu können.

Er will bekannt werden.

Die Menschen sind nicht dafür gemacht, Sex mit ständig wechselnden Personen zu haben.

Ich sehe mich nicht als gut genug oder erfahren genug an, um Geld für meine Ratschläge zu nehmen. Außerdem bin ich gegen "Coachings" in der gängigen Art und Weise, da meiner Meinung nach diese das Geld nicht wert sind.

Ich würde Dich bitten, vom weiteren Kommentieren hier abzulassen. Du musst einfach einsehen, dass es verschiedene Meinungen und Moralvorstellungen gibt. Einige wollen nun mal Sex mit ständig wechselnden Personen haben und das hast Du denen nicht zu verbieten. Solange es im rechtlichen Rahmen abläuft, darf man in Deutschland tun und lassen was man will, egal ob es Dir gefällt oder nicht. Also lass gut sein, wenn Du weiterhin nichts konstruktives beiträgst.

Wenn Du unbedingt darüber diskutieren möchtest, wofür der Mensch gemacht ist, dann mach doch einen eigenen Thread auf. Hier geht es um das "Wie" und nicht um die moralische Verwerflichkeit, wie ich es auch im Eingangspost geschrieben habe.

Danke Dir.

EDIT

Wenn es ein Troll ist, ist es nur noch nerviger... Aber was soll man machen.

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moral?

Der Threaderöffner will doch nur Reklame für sich machen weil er hofft mit PUA geldverdienen zu können.

Er will bekannt werden.

Die Menschen sind nicht dafür gemacht, Sex mit ständig wechselnden Personen zu haben.

Er hat doch schon alles aufgeschrieben, was man wissen muss. Womit sollte er denn noch Geld verdienen wollen? Außer vielleicht als Styling-Coach...

Wenn Dich echt stören würde, dass er bekannt werden will, warum sagst Du das nicht gleich, anstatt hier Deine Vorstellungen von erwachsenen Männern rumzuposaunen?

Außerdem sagt er ja nicht, dass man das ewig so machen soll. Aber kann ja durchaus erfrischend sein so eine Phase in der man sich austobt. Und Spaß macht's auch.

Aber ist wohl eh müßig hier. Scheint Dir ja nur drum zu gehen, hier alle mal zu verurteilen.

Edit: hast vermutlich Recht mit dem Troll..

bearbeitet von gordon_shumway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moral?

Der Threaderöffner will doch nur Reklame für sich machen weil er hofft mit PUA geldverdienen zu können.

Er will bekannt werden.

Die Menschen sind nicht dafür gemacht, Sex mit ständig wechselnden Personen zu haben.

Schussendlich ist es wohl so, dass man zu der Erkenntnis kommt-Die Eine, die Eine oder Keine..., aber um zu erkennen, was die Eine so Besonders macht, muss man erst mal einige gehabt haben.

Weiterhin würden bestimmte Fragen immer offen bleiben. Du musst einfach einige Frauen gehabt haben, um dir selber sagen zu können-Ich hatte sie Alle und weiß, wie es ist.

Nun kann ich mich beruhigt auf meine Traumfrau einlassen.

Ich habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Ich muss mir nicht irgendwann selber sagen müssen-

Ich hab's verpennt, hätte ich damals bloß. Hörner abstossen halt.

Das der Mensch nicht dazu gemacht ist, ständig wechselnde Sexualpartner zu haben ist Bullshit.

Und du weißt es. Habe den Eindruck, du bist irgend so'n Gläubiger, der hier die Leute bekehren will.

Solche Leute braucht hier niemand.

Hier gilt die Denkweise des alten Fritz-" Jeder soll nach seiner Fasson selig werden."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibt jemand ein Guide der ihm selbst nicht gut getan hat?

DESWEGEN

Wuhu, 50 Likes :D Danke dafür, mein Internet-Ego platzt bald!

Erst leer-ficken und dann voll-liken. Internet-Ego. ;)

Das innere Gefühl der Leere kann man so schnell und intensiv beseitigen, mit ein paar Likes.

Davon mal ab, dass der Guide auch von,einen "advanced" Member gelikt wurde, scheint er ja recht gut anzukommen. Ich mach mir was aus Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.