Einer Lady den Anus lecken, ja oder grundsätzlich nein ?

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also eine normale gepflegte Frau vom guten Stand und Benehmen hat diese ganzen Krankheiten nicht !!!!!!!!!!

Wenn ihr euch natürlich nur bei die Assis rumtreibt und die nächstgelegene Schlampe von der Autobahnraststätte oder der Spielothek nietet dann braucht ihr euch nicht wundern!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt sind wir wieder bei Diagnose von sexuell übertragbaren Krankheiten durch "anschauen" und "kennen der Person" ?

Gutes Benehmen schützt also vor Hepatitis & HIV & co.

Endlich können wir Impfungen und Kondome abschaffen - hätten wir alle bloß gewusst, dass es so einfach ist ! :wallbash:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich selbst:

Posted 03 June 2014 - 21:40 PM

Amen. Ich weiß nicht, wo die maßlose Angst hier im Forum vor STDs herkommt. Ich habe an anderer Stelle schonmal geschrieben: ca. 80.000 HIV-infizierte, davon sind pessimistisch 2/3 Männer, d.h. ihr müsst eine von den Frauen mit HIV erwischen die erstens in eurer Altersspanne und zweitens in eurem Beuteschema liegt, und die dann noch LSE-genug ist um es euch verschweigen ODER, und das ist eine der wenigen plausiblen Möglichkeiten, noch nicht davon weiß. Und selbst dann ist die Übertragungswahrscheinlichkeit bei einmaligem Vaginalverkehr je nach Quelle zwischen 0,1% und 10%. Go figure. Für Syphilis z.b. ist die Übertragungswahrscheinlichkeit höher, aber das kriegen nur um die 4000 neuen Leute im Jahr, davon wiederum deutlich mehr Homosexuelle. Und wie da die Prävalenz, d.h. die Anzahl der bereits Erkrankten (Frauen) in z.B. Studentenkreisen ist, da brauchen wir glaub ich nicht drüber zu diskutieren. Hep C vllt noch das größte Risiko. Aber auch eher in Junkie-Kreisen usw.

Den Disclaimer für die Moralapostel füge ich noch ein: Dies ist kein Plädoyer fürs Ficken von Unbekannten ohne Gummi, aber das vor allem aus Gründen der Kinder- und nicht der Krankheitsverhütung. Polemisch gesagt: Wer nicht am örtlichen Junkie-Treff sargen geht, der geht praktisch kein Risiko ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame

Mal ganz ehrlich es gibt halt den Typ hypochonder "Angst" Mensch (wie die Nerds aus "the big bang theorie") man kann es echt übertreiben mit der Angst vor Krankheiten.

Wenn man aber einen Menschen schon etwas kennt, sollte man schon abschätzen/wissen (evt. ihn fragen) ob der irgendwelche Hardcore Krankheiten hat.

Gesunde Risikoabschätzung, denn sterben kannst du überall z.B. auf der Straße und alles was Spaß macht kann dich auch umbringen !

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber einen Menschen schon etwas kennt

Richtig, aber das funktioniert beim One Night Stand nicht.

Jemand der ein Risiko eingeht ist ja nicht gleich lebens-müde, sondern ist fähig, im besten Falle, eine Situation sehr genau abschätzen zukönnen. Gibt auch Ausnahmen.

Und dann vergleichst du auch noch Geschlechtskrankheiten bekommen, mit dem Zufall einer Verunglückung auf einer Staße. Über das eine hast du ein hohes Maß an Kontrolle, über das andere beinahe keine. Es sei denn du vergleichst, sich vor Geschlechtskrankheiten schützen, mit nicht auf die Straße gehen. Das eine ist ein Handgriff, das andere schränkt dein ganzes Leben ein.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten ist aber das Inner Game, der Glaube an sich selbst. Denn wenn man fest daran glaubt das man nicht krank wird,

dann wird man auch nicht krank !

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du so einen Themenkomplex aufmachst, frage dich mal ob die Antworten hier deine Einstellung dazu ändern. Falls nein, dann spare dir eine Themeneröffnung. Du solltest dich beim Sex doch einfach nur ausleben und das machen worauf du geil bist.

By the way, ist einem das gesundheitliche Risiko zu groß, dann lasst es einfach oder verhütet richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich selbst:

Posted 03 June 2014 - 21:40 PM

Amen. Ich weiß nicht, wo die maßlose Angst hier im Forum vor STDs herkommt. Ich habe an anderer Stelle schonmal geschrieben: ca. 80.000 HIV-infizierte, davon sind pessimistisch 2/3 Männer, d.h. ihr müsst eine von den Frauen mit HIV erwischen die erstens in eurer Altersspanne und zweitens in eurem Beuteschema liegt, und die dann noch LSE-genug ist um es euch verschweigen ODER, und das ist eine der wenigen plausiblen Möglichkeiten, noch nicht davon weiß. Und selbst dann ist die Übertragungswahrscheinlichkeit bei einmaligem Vaginalverkehr je nach Quelle zwischen 0,1% und 10%. Go figure. Für Syphilis z.b. ist die Übertragungswahrscheinlichkeit höher, aber das kriegen nur um die 4000 neuen Leute im Jahr, davon wiederum deutlich mehr Homosexuelle. Und wie da die Prävalenz, d.h. die Anzahl der bereits Erkrankten (Frauen) in z.B. Studentenkreisen ist, da brauchen wir glaub ich nicht drüber zu diskutieren. Hep C vllt noch das größte Risiko. Aber auch eher in Junkie-Kreisen usw.

Den Disclaimer für die Moralapostel füge ich noch ein: Dies ist kein Plädoyer fürs Ficken von Unbekannten ohne Gummi, aber das vor allem aus Gründen der Kinder- und nicht der Krankheitsverhütung. Polemisch gesagt: Wer nicht am örtlichen Junkie-Treff sargen geht, der geht praktisch kein Risiko ein

Endlich schreibt's mal einer.

slow-clap-gif.gif

OT:

Klar, wieso nicht? Was sagen eigentlich die Frauen hier dazu? Taugt euch das, oder fühlt sich das eher "bäh" an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr vergesst bei diesem "HIV ist total unwahrscheinlich"-Gesabbel einfach ne Menge anderer Krankheiten.

Ich danke euch jetzt schonmal im Namen aller Frauen, die ihr mit den verschiedenen HPV-Stämmen ansteckt für den Gebärmutterhalskrebs.

Es ist schön, dass ihr Männer davon keine Symptome habt und es euch daher egal sein kann.

Aber ein bisschen Verantworung für den Gegenüber (und eine feste Freundin / Frau, die ihr als Träger später anstecken werdet) darf man doch wohl erwarten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr vergesst bei diesem "HIV ist total unwahrscheinlich"-Gesabbel einfach ne Menge anderer Krankheiten.

Ich danke euch jetzt schonmal im Namen aller Frauen, die ihr mit den verschiedenen HPV-Stämmen ansteckt für den Gebärmutterhalskrebs.

Es ist schön, dass ihr Männer davon keine Symptome habt und es euch daher egal sein kann.

Aber ein bisschen Verantworung für den Gegenüber (und eine feste Freundin / Frau, die ihr als Träger später anstecken werdet) darf man doch wohl erwarten.

Du bist ja ein ganz kleines Mädchen und eben noch sehr jung und unerfahren!

1. Ein gesundes Immunsystem erledigt 99 % aller Krankheiten.

2. Das restliche 1 % vermeidet man in dem man denjenigen richtig einschätzt. Kranke Leute erkennt man in der Regel, Milieu, Hautbeschaffenheit, Körperhaltung, Gestik, Mimik!

3. Dann hast du noch ein Risiko von 0,0001 Prozent das du dir was holst und das ist das gleiche Risiko wie im Straßenverkehr zu sterben.

bearbeitet von Robert22
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ging es primär um die panische Angst vor HIV. Die ist definitiv (meistens) unbegründet.

Grundsätzlich ist jeder für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Es ist nicht der böse Mann der ansteckt sondern wenn dann scheißen beide einfach drauf. 50:50.

(HPV gibt es übrigens trotz Kondom oder täusche ich mich?)

Ich denke man sollte so lange mit Kondom verhüten bis man einen Test gemacht hat und dann kann man es auch weglassen so lange man monogam lebt. Ich denke es ging darum, dass wenn man da mal nachlässig war (und ja es ist dämlich) trotzdem ein sehr geringes Risiko hat an einer schlimmen Krankheit zu sterben. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten ist aber das Inner Game, der Glaube an sich selbst. Denn wenn man fest daran glaubt das man nicht krank wird,

dann wird man auch nicht krank !

Was?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr vergesst bei diesem "HIV ist total unwahrscheinlich"-Gesabbel einfach ne Menge anderer Krankheiten.

Ich danke euch jetzt schonmal im Namen aller Frauen, die ihr mit den verschiedenen HPV-Stämmen ansteckt für den Gebärmutterhalskrebs.

Es ist schön, dass ihr Männer davon keine Symptome habt und es euch daher egal sein kann.

Aber ein bisschen Verantworung für den Gegenüber (und eine feste Freundin / Frau, die ihr als Träger später anstecken werdet) darf man doch wohl erwarten.

Du bist ja ein ganz kleines Mädchen und eben noch sehr jung und unerfahren!

1. Ein gesundes Immunsystem erledigt 99 % aller Krankheiten.

2. Das restliche 1 % vermeidet man in dem man denjenigen richtig einschätzt. Kranke Leute erkennt man in der Regel, Milieu, Hautbeschaffenheit, Körperhaltung, Gestik, Mimik!

3. Dann hast du noch ein Risiko von 0,0001 Prozent das du dir was holst und das ist das gleiche Risiko wie im Straßenverkehr zu sterben.

Das ist ziemlich falsches und pauschales Gerede. Du hast nicht den Ansatz von Ahnung von dem was du da redest.

In einer Bar mit jungen sexuell aktiven Mädels von 18 - 30 hast du prozentual mehr Frauen, die zurzeit irgendne

Krankheit (HPV. Clamydien, Herpes etc..) haben als ohne.

Die "Kleine" peilt es besser als du

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Straßenstrich zahlen viele Männer 50-100 Euro mehr um es mit den Prostituierten ohne Gummi zu machen.

Das ist dann mal ein echtes Risiko!

Aber nehmt lieber ein Gummi bei Fremden, sicher ist sicher.

Wenn ihr das Lecken nicht lassen könnt, einfach ab und zu mal testen lassen. Oder warten bis ihr die Person einfach länger kennt.

giphy.gif

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robert22

BTW kostet das 30€ und man kann auch in eine Wohnung gehen.

Was du fürn Bullshit erzählst, dafür gehörst du gesperrt.

Wenn ihr das Lecken nicht lassen könnt, einfach ab und zu mal testen lassen.

Häh?!??!?!

Lass dich auf Zurechnungsfähigkeit testen

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für ein Scheiß-Thread. Rumnuckeln bis ein Löffel Dünnes kommt. Darunter geht nix.

Vote 4 Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mag sein, dass in gewissen Kreisen bestimmte Viren nicht so sehr grassieren.
Eine Sicherheit hat man dadurch natürlich nicht.
So und nun wenden wir uns wieder den Thema zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Den Anus lecken, dabei mit dem linken Arm ihr rechtes Bein umschlingen (sie auf dem Rücken liegend) und ihre Klitoris mit dem feuchten Daumen stimulieren! Oder von hinten Anus lecken und Squirt-Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beuteschema sind Mädels zwischen 15 und 19 Jahren, die hatten alle erst einen oder noch gar keinen Freund.

Und welches Mädel würde sich da den gerne mit einem Gummi entjungfrauen lassen?

Wenn ich in der Bar sitze, oder in der Disko eine kennenlerne nehme ich natürlich ein Gummi, weil die auch keine Jungfrauen mehr sind, ist doch logisch !

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.