11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich (Taxifahrer, Anfang 20) hatte neulich einen weiblichen Fahrgast der ca 26 ist. Ich habe mit ihr während der Fahrt versaute Witze gemacht, über ihre Arbeit geredet, mit ihr zusammen versaute, witzige Gespräche geführt etc. --> eine Vertrauensbasis geschaffen. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich sie heiß finde und sie angeflirtet. Sie meinte, dass sie einen Freund hat. Ich habe gemerkt, dass sie mich aber anziehend findet.

Habe ihr zum Beispiel gesagt, dass sie genau mein Typ ist. Daraufhin meinte sie schüchtern lächelnd "was soll ich dazu sagen?". Ich habe ihr dann gesagt, dass ich sie kennenlernen will und wir uns demnächst treffen sollten. Daraufhin meinte sie, dass sie zurzeit in einem Jugendhaus arbeitet und ich sie gerne besuchen kommen könne. Dann habe ich gefragt was wir da denn machen würden und sie meinte: "Wir können da Billard spielen, reden, alles Mögliche". Ich meinte dann, ich würde dann mit ihr Liebe machen. Da sagte sie, dass ihr Freund sicher was dagegen hätte.

Wir hatten auch immer wieder innigen Blickkontakt und das Gespräch fand nahezu die gesamte Fahrt über lächelnd statt. Ich hab sie dann gegen Ende der Fahrt um Ihre Nummer gebeten, damit ich sie mal demnächst wegen dem "Billardspielen" anrufen kann. Sie meinte dann, sie kann mir ihre Nummer nicht geben, sie wohne doch mit ihrem Freund zusammen und sie kriege dann ein schlechtes Gewissen.

Ich habe dann gesagt, dass ich auch Freunde habe und sie doch nur zum Billardspielen besuchen will;). Sie hat glaube ich innerlich mit sich gerungen und ich habe dann nen Spruch abgelassen á "Manchmal verzichtet man auf einen Adler, weil man mit einem Spatzen zufrieden ist" (Spontane Eingebung).

Sie hat gelacht und gefragt, ob ichs ok fände und nicht eifersüchtig werden würde wenn meine Freundin sich mit nem Fremden zum Billardspielen trifft. Ich meinte: "Klar! Und warum sollte ich eifersüchtig sein? Mein Leben geht auch weiter, wenn sie mich hintergeht. Und sie kann Kontakt haben mit wem sie will, ich kenne schließlich meinen Wert!"

Sie sagte dann, dass ich dann eh der falsche Mann sei, da sie jemanden will, der sie wichtig findet. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich eine Frau auch wichtig finden kann ohne sie zu besitzen und zu kontrollieren. Sie schaute dann nachdenklich aus dem Beifahrerfenster. Als wir bei ihr ankamen hab ich ihr dann nen Kugelschreiber gegeben, damit sie mir ihre Nummer aufschreibt. Sie meinte nur "du weißt doch jetzt wo ich wohne!" (haha, mit ihrem Freund zusammen, wow) und hat gesagt, sie kann mir auf keinen Fall ihre Nummer geben. Ich hab ihr dann gesagt, dass sie dann leider was verpasst. Sie stand dann noch kurz wortlos an der Autotür und hat mir noch nen schönen Tag gewünscht, während ich ohne sie anzuschauen mit Papieren ausfüllen beschäftigt war. Sie hat dann nach einer kurzen Pause noch gesagt, dass ich auf mich aufpassen soll. Von mir kam ein "Danke" und habe sie weiterhin nicht angeschaut. Sie hat dann paar Sekunden gewartet, sich dann verabschiedet und ist gegangen.

Nun würde mich interessieren, wie ich solche Situationen in Zukunft zu meinen Gunsten drehe? Ich glaube nämlich, dass mehr drin gewesen wäre. (Das Jugendhaus ist übrigens 45 min Autofahrt von mir entfernt - ich werde da also sicherlich nicht aufkreuzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hättest du es weniger mit dem Kopf durch die Wand angehen sollen. Der Spruch, dein Leben ginge auch weiter, wenn usw., vermittelt ihr bereits was auf sie zukommen könnte, wenn sie sich auf dich einlässt. Interessant hat sie dich ja anscheinend gefunden..Ansonsten wäre sie nicht so hin und hergerissen gewesen.Diese alpha-männchen Sprüche waren aber seltsam und habens versaut.

Hättest du dich vorerst mal lieber zufrieden gegeben mit dem Billardspielen bei ihr. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :db:

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nein, in Griechenland haben Taxifahrer ständig "Same Night Lays".

(vor allem wenn die vom Clubs am Freitag- & Samstagnacht zurück nach hause gefahren werden wollen)

Wenn ich das richtig verstehe, hast du ja gar kein Kino angesetzt?

Werde bisschen agressiver, fass die Mädels an, Schenkel, Arm, das wird dein Game um ein ganzes verbessern.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als Taxifahrer kannste es vergessen. Status ist enorm wichtig für die Attraktivität eines Mannes.

Nicht richtig.

Was hingegen aber richtig ist: als Jammerlappen voller limiting beliefs kannste es vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkt dein Alphaverhalten auch zu gezwungen. Dennoch: Das Fräulein scheint attracted zu sein. Fahr sie halt in diesem Jugendhaus besuchen - die Einladung dazu hat sie ja bereits ausgesprochen. Warum die Nummer wenn's auch über den direkten Weg geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber einige Mädels im Taxi gelayed. Dass man als Taxifahrer nicht layen kann ist also Schwachsinn!

Aggressives Kino ist so ne Sache. Wenns dumm läuft, hat man eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EnricoPalazzo:

Größter Bullshit ever.

TE:

Du hast sie gut gegamed und das Ding wäre auch fast durch gegangen, aber:

#1: Da hast du einmal ne treue Frau vor dir, die sich auch nach dem 5ten Mal nachfragen nicht auf dich einlassen will, weil sie der Überzeugung nachgeht monogam, ehrlich und treu zu leben. Und du checkst es einfach nicht. Prinzipen haben heutzutage die wenigsten Menschen - erst recht deswegen sollte man die, die welche haben respektieren.

#2: Dein Game war solide, bis du needy wurdest und deinen Wert betont hast. Du hast die Stimmung gekippt und ihr einen Moral Vortrag gehalten. "Bei mir wirst du es viel besser haben, bla bla bla". Lass die Scheiße.

#3: Was willst du von dem HB? Sie ficken? Geh doch in den fucking Jugendclub, bau Attraction, Comfort und Rapport auf, Billiard ist super für Kino und hol dir dann ihre Nummer bzw. pulle sie zu dir.

#4: Den Schwachsinn mit dem Freund hättest du ganz souverän mit nem Boyfriend Destroyer lösen können. Aber warum? Leg dir mal ein bisschen Ehre zu und game Single Frauen.

#5: Auf dein Drama am Ende der Fahrt, dass sie was verpasst, kann sie verzichten. Leave her better, than you've found her. Bleib in guter Erinnerung und vielleicht steigt sie ja nochmal in deine Karre, wenn sie Single ist.

#6: Im Zweifelsfall hättest du viel mehr auf die asexuelle LJBF Schiene fahren können und ihr wenn sie trotzdem blockt für alle Fälle deine Nummer geben können. Das kannst du auch kombinieren mit "der Taxifahrer deines Vertrauens"... Ist ja nichts schlimmes dran, die Nummer seines persönlichen Taxifahrers am Start zu haben <- kein NC Block.

#7: AUF GAR KEINEN FALL FÄNGST DU AN IM TAXI ZU ESKALIEREN - KINO ODER SO!! Das ist dein fucking Arbeitsplatz. Keep it professional. Nur wenn sie touchy ist oder selbst Kino macht, darfst du mitgehen. Sonst fährst du bald Fahrrad.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur unterstützen. Würde im Job auch nur eskalieren wenn wirklich SEHR eindeutige Signale kommen. Ist aber auch die Frage wie wichtig dir der Job ist. Müsste ich davon meine Miete bezahlen würde ich definitv eher weniger riskieren als mehr.

Ansonsten ist Taxi UND Bude weg.

Würde eher NC machen. Was du dann in deiner Freizeit machst sollte dem Arbeitgeber egal sein.

Groben Fehler sehe ich nicht, hier und da hätte man manches besser machen können wie der Vorposter schrieb. Aber ich denke sie ist halt treu.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem er sie die ganze fahrt angebaggert und fast schon sexuell belästigt hat, sagt er ihr dann zum Schluss nicht mal auf Wiedersehen.

Boah eine Frau möchte ich heutzutage echt nicht sein.

bearbeitet von Alex_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.