Kennt wer Zaubertricks zum Weiber klären

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann diesen Vogel mal jemand wegzaubern, danke.

Vielleicht mit einem Bannspruch, oder so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey biras,

Prügel heraus holen, Target anschauen und ordentlich den Kolben schwingen. Dabei den Player-Blick nicht vergessen - instant lay direkt auf der Straße. Obacht vor Scheuerstellen.

Schaue mal in die Schatzkiste, da ist ganz viel magic drin.

Ansonsten game as usual:

screenen - ansprechen - instant Date/ Date ausmachen - eskalieren

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich kenne einen Zaubertrick, bei dem ich dich ganz schnell verschwinden lasse." - Schwanz rausholen und "Tada!" rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt wer gute Zaubertricks auf der Strasse womit ich weiber layen kann ? danke für tipps

Ich zauber dir gleich mal einen Ring um deine Augen.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... solche Maschen sind doch bekloppt. Mir ist aber letztens auch eine (ganz spontan ohne vorher mir was zu überlegen) passiert.

Ich: Hey!

HB: Hi?

Ich: Du denkst Dir bestimmt nun "was quatscht er mich an" ne?

HB: Ehrlich gesagt, ja...

Ich: Und weiter denkst Du bestimmt "was will er denn jetzt von mir?", korrekt?

HB: Ja...?!

Ich: Na siehst Du. Ich bin Hobbymagier und habe gerade deine Gedanken gelesen ...

(...)

Ich: Ich muss Dir beichten, dass ich doch kein Magier bin. Es war eine Lüge! Und

das ist nicht cool von mir. Ich lade Dich dafür auf eine Cola ein.

Komischerweise kam es gut an. Vielleicht auch deswegen, weil es wirklich spontan

aus mir heraus kam und sie merkte, dass es nicht ausgedachte Sätze waren. Halte

von sowas nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Der typ trollt hier seit über 2 Monaten rum und hat noch keinen Ban? Find ich stark. :crazy:

Mein favourite Thread von ihm: "Wie mach ich am Malle am besten frauen klar"

"Hallo wollte fragen wie ich in Malle am besten Frauen klar mache, aber nur welche die auch blasen"

Oder auch: "Ist es normal oder bin ich einfach nur ein Naturtalent?"

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, woher kommt diese negative Grundhaltung gegen Zaubertickst. Da geht’s nicht um Gummibänder oder „ich hab Deine Nase-Bullshit“. Wenn @The_Duke und ich einen Zaubertrick machen, dann wird geclosed.

Da halte ich jede Wette. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn wir unsere Tricks auspacken, dann bekommen wir mindestens die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do you like magic sex?
What's that?
First we have a threesome. Then I disappear...

Fieldtested in 2er HB Sets. Erfolgsquote 0. Aber ich arbeite daran. Geklaut von SimplePickup.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sub_Zero: Ich glaube, es geht um das Fehlen einer intrinsischen Motivation. Wenn du und andere Spaß an Hobbyzauberei habt und es dann auch mal bei Mädels einsetzt, perfekt. Anders aber, wenn ich nur irgendwelche Tricks lerne, um damit Frauen zu verführen. Ähnlich bescheuert wie Motorradfahren, nur um damit anzugeben. Andererseits geil, wenn es dir wirklich Freude bereitet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann machen dass die Luft stinkt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sub_Zero schrieb:

Leute, woher kommt diese negative Grundhaltung gegen Zaubertickst. Da geht’s nicht um Gummibänder oder „ich hab Deine Nase-Bullshit“. Wenn @The_Duke und ich einen Zaubertrick machen, dann wird geclosed.

Da halte ich jede Wette. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn wir unsere Tricks auspacken, dann bekommen wir mindestens die Nummer.

Kann wirklich Mega Laune machen. Aber wie schon gesagt wurde, nur um Mädels zu klären ist es auch zu aufwendig... Muss einem liegen.

Für alle die Mal lesen wollen wie das läuft:

http://www.pickupforum.de/topic/84165-the_duke-sub_zero-a-mystical-winggame/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sowas probieren wie in diesem Video:

 

Natürlich dann mit den Antworten auf deutsch... und ohne Minirakten im Ärmel ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.