Sind Männer über 40 chancenlos bei Frauen?

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na wozu denn die schwarz-weiß Malerei. Klar, wer will denn schon einen dahergelaufenen Schmarotzer finanzieren, durchfüttern oder aushalten.

Aber Kumakun ist ein Geizhals, weil er, obwohl er viel mehr als seine Freundin hat, die Hälfte aller Ausgaben von ihr fordert. Er will ihr keine teureren Geschenke machen, obwohl sie einen Wunsch geäußert hat. Und sie überweist ihm noch Geld! Alles berechnet. Unsexy!

Im Grunde geht es mir hier gar nicht so sehr ums Geld...sondern um die Fähigkeit eines Mannes zu teilen, zu schenken, zu GEBEN...nicht für eine 'Dahergelaufene', sondern für eine, die er wirklich lieb hat...

Des Weiteren ist es einfach so, dass Geizhälse unattraktiv sind, und zwar unabhängig vom Einkommen :-) ein großzügiger Student wird immer 2-3 Euro für den Tee seiner Freundin ausgeben!

Und noch eine kurze Geschichte von einer Freundin: Vor kurzem hat sie mit ihrem geizigen FB aus folgendem Grund Schluss gemacht: Sie wollte bei ihm zu Hause ein Stück Kuchen essen (er hatte ein großes Stück im Kühlschrank). Und was macht er? Er schneidet ein mini Stück Kuchen für sie ab und den Rest stellt er wieder in den Kühlschrank rein! Danach hat sie mit ihm Schluss gemacht! Er, der Geizhals, wollte noch lange wissen, woran es lag... :-D Die Story mit dem Kuchen war natürlich nur eine von vielen Kleinigkeiten, die den Geiz ihres FB signalisierten und bei ihr am Ende eine richtige Aversion ihm gegenüber auslösten.

Gut es ist ernst gemeint....

- Warum soll ich ihr teure Geschenke machen? Sind wir hier bei wünsch dir was?

Geschenke mache ich wenn ich es für angebracht halte und nicht weil sie es sich ja so ganz dolle wünscht.

Wenn du meinst ich bin ein Geizhals, bitte ist deine Meinung, aber hast du schon einmal von Frauen gehört die eben nicht alles bezahlt haben wollen?

Diese art von Frauen sind stolz darauf auf eigenen Füssen zu stehen und eigenes Geld zu haben. Klar ist mal ne Einladung zum Essen oder ein kleines Geschenk toll,

darauf legen es diese Frauen aber nicht an und das macht es aus.

Wenn deine Freundin es nicht schaft zu kommunizieren welche Größe das Stück haben soll ist was ganz anderes im argen... :help:

Sie - Kann ich nen Stück Kuchen haben?

Er - Klar *schneid*

Sie - Oh das ist ja klein!

Er - Ups sorry wusste ja nicht wie viel du wolltest *SCHNEID*

Sie - Danke die Größe passt.

bearbeitet von kumakun
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wozu denn die schwarz-weiß Malerei. Klar, wer will denn schon einen dahergelaufenen Schmarotzer finanzieren, durchfüttern oder aushalten.

Aber Kumakun ist ein Geizhals, weil er, obwohl er viel mehr als seine Freundin hat, die Hälfte aller Ausgaben von ihr fordert. Er will ihr keine teureren Geschenke machen, obwohl sie einen Wunsch geäußert hat. Und sie überweist ihm noch Geld! Alles berechnet. Unsexy!

Im Grunde geht es mir hier gar nicht so sehr ums Geld...sondern um die Fähigkeit eines Mannes zu teilen, zu schenken, zu GEBEN...nicht für eine 'Dahergelaufene', sondern für eine, die er wirklich lieb hat...

Des Weiteren ist es einfach so, dass Geizhälse unattraktiv sind, und zwar unabhängig vom Einkommen :-) ein großzügiger Student wird immer 2-3 Euro für den Tee seiner Freundin ausgeben!

Und noch eine kurze Geschichte von einer Freundin: Vor kurzem hat sie mit ihrem geizigen FB aus folgendem Grund Schluss gemacht: Sie wollte bei ihm zu Hause ein Stück Kuchen essen (er hatte ein großes Stück im Kühlschrank). Und was macht er? Er schneidet ein mini Stück Kuchen für sie ab und den Rest stellt er wieder in den Kühlschrank rein! Danach hat sie mit ihm Schluss gemacht! Er, der Geizhals, wollte noch lange wissen, woran es lag... :-D Die Story mit dem Kuchen war natürlich nur eine von vielen Kleinigkeiten, die den Geiz ihres FB signalisierten und bei ihr am Ende eine richtige Aversion ihm gegenüber auslösten.

Interessant.. "teilen" "schenken" und "GEBEN"

Aber wirklich, wirklich (!) nur wenn er Sie lieb hat. Was schenkt, gibt und teilt eigentlich die Freundin mit Ihm weil diese Ihn so richtig lieb hat? Sex kann ja nicht sein, sonst wäre es ja Prostitution und ne Nutte will ja keine Frau sein...

Also was?

Und noch eine kurze Geschichte von einer Freundin: Vor kurzem hat sie mit ihrem geizigen FB aus folgendem Grund Schluss gemacht: Sie wollte bei ihm zu Hause ein Stück Kuchen essen (er hatte ein großes Stück im Kühlschrank). Und was macht er? Er schneidet ein mini Stück Kuchen für sie ab und den Rest stellt er wieder in den Kühlschrank rein! Danach hat sie mit ihm Schluss gemacht! Er, der Geizhals, wollte noch lange wissen, woran es lag... :-D Die Story mit dem Kuchen war natürlich nur eine von vielen Kleinigkeiten, die den Geiz ihres FB signalisierten und bei ihr am Ende eine richtige Aversion ihm gegenüber auslösten.

Glaube nicht das es irgendwas zu kommentieren gibt..

bearbeitet von Der Teutone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumakun, genauso wie du es für unangebracht hältst, Deiner Freundin mal etwas Tolles zu schenken, hielt der FB meiner Freundin für unangebracht, ihr gleich ein ganzes Stück Kuchen auf den Tisch zu stellen. Mit derartiger Portionierung rechnet sie vielleicht in der Kantine/ Mensa, aber doch nicht bei ihrem FB...Und da war der Eros weg.

Sorry, wollte Dich auf keinen Fall beleidigen, sondern nur ein wenig provozieren ;-). Solange geteilte Finanzen beiden Partnern passt, ist doch alles ok.

Auch ich bin stolz auf mich, mir einen Urlaub leisten zu können oder meine Cocktails selbst zu bezahlen, finde jedoch Männer, die mir etwas schenken oder mich einladen, unterstützen (nicht zwangsläufig mit Geld!) oder sonstwie mein Leben schöner machen, attraktiver als Männer, die nur auf Gewinn aus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer miletanten Erwartungshaltung bekommt man nur schwerlich wirklich Geschenke von echten Männern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr merkwürdiger Einstand im Forum, @Laura1982. Lenkt das Thema Ü40-Männer auf Bezahlen des Urlaubs und möglichst auch sonst aller Wünsche der Frau, und fängt dann nacheinander an, Leute (Männer) zu beleidigen. Finde ich weder höflich noch inhaltlich weiterführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumakun, genauso wie du es für unangebracht hältst, Deiner Freundin mal etwas Tolles zu schenken,

Nope: Geschenke mache ich wenn ich es für angebracht halte und nicht weil sie es sich ja so ganz dolle wünscht.

Ich mache Geschenke aber nicht weil sie es will sondern ich.

finde jedoch Männer, die mir etwas schenken oder mich einladen, unterstützen (nicht zwangsläufig mit Geld!) oder sonstwie mein Leben schöner machen, attraktiver als Männer, die nur auf Gewinn aus sind.

Business-Class gegenüber Economy-Class auf einem 12 Stunden Flug machen das Leben schöner 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich 19 war, kam ich vom InterRailen zurück (gibt's das heute noch?) und hab in Amsterdam Wartezeit gehabt, ich war so lecker vom Urlaub, dass eine Professionelle mich unbedingt zum Gratisficken wollte, iwie hab ich es Ihr nicht besorgt, weil auch wenn ficken umsonst ist, darf es nichts kosten. Hä? ;-) ... so fühlen sich also HB9en wenn se ständig angegraben werden. Ist auch nicht wirklich empathisch davon auszugehen das jeder Mann sofort jedes Loch fickt und dann dafür (nicht) bezahlt. Aber die Professionelle dachte das wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich frage, worüber ein 36-Jähriger mit einer 21-Jährigen redet

Allgemein:

Man redet ueber Themen, die man mit huebschen Frauen < 30 bespricht.

Frauen > 30 sind auch toll. Zum Beispiel als Ratgeberin in allen Lebenslagen.

Im Einzelfall muss man das austesten.

Zum Beispiel Frau Merkel verfuegt ueber viel politische Erfahrung, also man kann sicher gut mit ihr reden, aber... ne?

Ihr erwartet doch nicht, dass ein Mädchen den Urlaub mit Euch von ihrem Nebenjob, Bafög oder Geld von den Eltern bezahlen kann/will?

Ist ziemlich heftig, wenn der Papa der Tochter den Urlaub finanziert und gar nicht ahnt, wie die sich da entspannt.

Aber sowas gibts bestimmt! :angel:

Selbst am Nordsee kostet ein Urlaub mit Partner mehr als zwei monatliche Lebensunterhalte einer Durchschnittsstudentin.

Wenn es kein Zelten oder Jugendherberge, sondern ein 'richtiger' Urlaub ist, wie macht man das dann finanziell?

(Wo ist denn der Nordsee? Ist der echt so teuer?)

Es gab dazu auch mal eine Umfrage: die Durchschnittsstudentin denkt viel oefter an ..., als ans Zelten.

Und noch eine kurze Geschichte von einer Freundin: Vor kurzem hat sie mit ihrem geizigen FB aus folgendem Grund Schluss gemacht: Sie wollte bei ihm zu Hause ein Stück Kuchen essen

Ein Freund von mir hat mal ein FB 9.5 abgeschossen, weil der von ihr gebackene Kuchen nicht geschmeckt hat. Ausserdem hat sie sich vorab nicht erkundigt, was seine Lieblingssorte ist. Hoffentlich lernt sie draus!

Auch ich bin stolz auf mich, mir einen Urlaub leisten zu können oder meine Cocktails selbst zu bezahlen, finde jedoch Männer, die mir etwas schenken oder mich einladen, unterstützen (nicht zwangsläufig mit Geld!) oder sonstwie mein Leben schöner machen, attraktiver als Männer, die nur auf Gewinn aus sind.

Ja, sei ruhig stolz auf dich. Nicht viele Frauen koennen sich mit 33 Jahren einen Cocktail und Urlaub selbst finanzieren.

Und natuerlich darfst du dich dabei von Maennern unterstuetzen lassen (nicht zwangslaeufig mit Geld!), dein Leben zu verschoenern.

Also letzteres klingt sehr gut! An welche Stellungen denkst du denn da so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls bekommt der Alpha Fuchs wegen Laura kein hoch und die Beta Bugs kann Sie gern haben, die freuen sich für ein bissel Mamon ihre Muschi oder sonstwas in Aussicht gestellt zu bekommen. Sie kann, solange ihr Fleisch frisch ist, die Konstellation auch Freund, Affaire, Beziehung nennen; das macht es bestimmt erträglicher.

Da war mal eine Frau die wollte eine Beziehung mit mir und hat ihren 8 Jahre alten Kater Schnulli-Pup genannt, das war der Moment wo mir klar war, die Frau wird zwar gefickt, aber nicht deine Freundin. Wenn ich nicht so tolerant und gelassen wäre, hätte ich den Tierschutzverband sofort eingeschaltet. ;-) Hat halt jeder so seine Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hühnerhaufen :-p

Diskussion - Fehlanzeige.

Zynische und verbissene 'Alphas' seid ihr. Schlimmer als jedes Weib!!!

Euch trotzdem viel Glück, und ich gehe meinen Mann massieren, der grad von der Arbeit kam :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann Hähnchenhaufen, immer schön korrekt bleiben, bitte.

Ein Achtzigjähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester
für die Operation im Genitalbereich rasiert werden.
Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending:
"Mensch, Opa, das ist ja ein echter Hammer!"
Opa: "Ja, vor zehn Jahren hab ich mir einen Eimer Wasser rangehängt
und bin 100 Meter freihändig gelaufen!"
Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr ?"
Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit!"

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Also wenn dann Hähnchenhaufen, immer schön korrekt bleiben, bitte.

Ein Achtzigjähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester

für die Operation im Genitalbereich rasiert werden.

Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending:

"Mensch, Opa, das ist ja ein echter Hammer!"

Opa: "Ja, vor zehn Jahren hab ich mir einen Eimer Wasser rangehängt

und bin 100 Meter freihändig gelaufen!"

Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr ?"

Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit!"

Thalios, ein großes Dankeschön! Ich habe gerade ein paar Baustellen zuviel (nicht nur, aber auch mit Frauen), da kommt so ein schöner schmuddeliger Witz nahezu lebensrettend daher. Like!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohha da geht einiges, mein Humor ist eher so bei derb und dreckig anzusiedeln. Bitte gern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wozu denn die schwarz-weiß Malerei. Klar, wer will denn schon einen dahergelaufenen Schmarotzer finanzieren, durchfüttern oder aushalten.

Aber Kumakun ist ein Geizhals, weil er, obwohl er viel mehr als seine Freundin hat, die Hälfte aller Ausgaben von ihr fordert. Er will ihr keine teureren Geschenke machen, obwohl sie einen Wunsch geäußert hat. Und sie überweist ihm noch Geld! Alles berechnet. Unsexy!

Im Grunde geht es mir hier gar nicht so sehr ums Geld...sondern um die Fähigkeit eines Mannes zu teilen, zu schenken, zu GEBEN...nicht für eine 'Dahergelaufene', sondern für eine, die er wirklich lieb hat...

Des Weiteren ist es einfach so, dass Geizhälse unattraktiv sind, und zwar unabhängig vom Einkommen :-) ein großzügiger Student wird immer 2-3 Euro für den Tee seiner Freundin ausgeben!

Und noch eine kurze Geschichte von einer Freundin: Vor kurzem hat sie mit ihrem geizigen FB aus folgendem Grund Schluss gemacht: Sie wollte bei ihm zu Hause ein Stück Kuchen essen (er hatte ein großes Stück im Kühlschrank). Und was macht er? Er schneidet ein mini Stück Kuchen für sie ab und den Rest stellt er wieder in den Kühlschrank rein! Danach hat sie mit ihm Schluss gemacht! Er, der Geizhals, wollte noch lange wissen, woran es lag... :-D Die Story mit dem Kuchen war natürlich nur eine von vielen Kleinigkeiten, die den Geiz ihres FB signalisierten und bei ihr am Ende eine richtige Aversion ihm gegenüber auslösten.

Immer nett, wenn Beweise sich selbst anliefern:

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/1anu3q/briffaults_law/

BRIFFAULT’S LAW:

The female, not the male, determines all the conditions of the animal family. Where the female can derive no benefit from association with the male, no such association takes place.

There are a few corollaries I would add:

  • Past benefit provided by the male does not provide for continued or future association.

  • Any agreement where the male provides a current benefit in return for a promise of future association is null and void as soon as the male has provided the benefit (see corollary 1)

  • A promise of future benefit has limited influence on current/future association, with the influence inversely proportionate to the length of time until the benefit will be given and directly proportionate to the degree to which the female trusts the male (which is not bloody likely).

http://therationalmale.com/2011/12/27/women-in-love/

Men believe that love matters for the sake of it. Women love opportunistically.

__________________

Hühnerhaufen :-p

Diskussion - Fehlanzeige.

Zynische und verbissene 'Alphas' seid ihr. Schlimmer als jedes Weib!!!

HB reagiert negativ - Wahrscheinlichkeit zutreffender Aussagen steigt.

Euch trotzdem viel Glück, und ich gehe meinen Mann massieren, der grad von der Arbeit kam :-)

Hoffentlich hat er auch

- brav gearbeitet

- genug Geld und unterwürfige Dienstleistungen erbracht

- genug bezhalt

um eine Massage zu erhalten. ("Massage", lol, der Gegensatz zu echter Anziehung könnte kaum größer sein, der da zum Ausdruck kommt...)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr merkwürdiger Einstand im Forum, @Laura1982. Lenkt das Thema Ü40-Männer auf Bezahlen des Urlaubs und möglichst auch sonst aller Wünsche der Frau, und fängt dann nacheinander an, Leute (Männer) zu beleidigen. Finde ich weder höflich noch inhaltlich weiterführend.

Merkwürdig ist das ehrlich gesagt nicht:

1) Man schaue wo sie auf der biologischen/SMV-Skala der weiblichen Entwicklung steht

http://therationalmale.com/2014/03/16/preventative-medicine-part-i/

smv-timeline1.jpg

2) Man prüfe "Affluence/Provisioning" und "Security Anxiety" nach (näheres im Text)

3) Man bedenke den üblichen Effekt, dass Frauen ihren sexuellen Imperativ sowohl verbal wie psychisch normalerweise projezieren/als frame setzen

Sie versucht nicht, mit einer rational abwägenden Strategie zu "provozieren" oder zu "lügen".

Das würde ich ihr garnicht unterstellen - sie fühlt das so (weiblicher Solipsismus), also "ist" das so und Abweichungen davon müssen durch shaming, Emotionalisierung, man-up-social conventions bekämpft werden.

Macht man sich die Mühe und liest die ganze Artikelreihe zu "Preventive Medication", "schedules of mating" und eventuell noch den Artikel zu "Estrus" - ergibt alles was (in diesem Fall) Laura1982 sagt 100% SINN.

Die reine Vorstellung (so unrealistisch diese auch ist), dass viele (oder auch nur eine größere Minderheit) der Männer ihren potentiellen, aber meistens nicht realisierten SMV ausspielen könnten (also so wie HBs es tun) erweckt weibliche Urängste:

Vom Verlassen-werden, davon nicht mehr mithalten zu können (denn unterbewusst wissen Frauen, wie ihre jüngeren Geschlechtsgenossinnen sind - so, wie sie selbst waren --> AF/BB) usw.

bearbeitet von Vierviersieben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung:

Je tiefer die Provinz, je konservativer eine entsprechende Community ist, desto bedeutender sind Faktoren wie etwa Alter oder auch Herkunft.

Isso.

Live with it, deal with it, flash your broadest smile and move on. ;)

Worked great so far...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib einer Frau einen Fisch und du ernährst sie für einen Tag. Lehre einer Frau zu fischen und es gibt unendlich viele tote Fische.

Auf den Punkt gebracht :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die tage mal meine "range erweitert". Die ging bis vor kurzem 15 jahre "nach unten", jetzt hab ich sie auf 12 Jahre "nach oben" erweitert. War ein Erlebnis ne 44 jährige (war wohl eher kurz vor 45) zu hause zu haben, die trainierter als ich war ;)

Bevorzuge aber immer noch Girlz ca 10-12 Jahre jünger als ich. Die wissen noch nichts vom leben, sind einfach zu manipulieren und naiv dass sie alles für einen machen (na, ihr feminazis, das wolltet ihr jetzt lesen oder?)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.