Warum will er Beziehung wenn er nicht verliebt ist

177 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ganz ehrlich, das stimmt. Ich mein, wenn ihn das abschreckt und er abhaut war er doch eh nicht der richtige. Und ich hab ja schon Skepsis,vom Hocker hauen würd es mich wohl nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das ? house54? natürlich hatte ich Sex in meinen Beziehungen ABER wie ich wo was mache geht ihn doch erstmal nix an. Er sagt ich bin die beste Küsserin bis jetzt und meine Lippen wären so schön voll , weiss schon dass er auf einen blowjob träumt. Ich versau dem da in seiner Fantasie auch nichts aber er weiss dass solche sachen erst kommen wenn beide in love sind. Ich will mich nicht ausnutzen lassen.

Du holst dir das ins Leben, wovor du Angst hast. Du hast Angst, dass er dich ausnutzen will, also wirst du ausgenutzt werden. Das ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Warum gibst du ihn nicht einen BJ, weil du es selbst genießt? Glaubst du wirklich, dass Sex ein Handel ist so BJ gegen Liebe? Hääää?

Warmun hast du nicht einfach Freude an ihm, an eurer gemeinsamen Zeit und an der Nähe. Bis jetzt strotzt alles was du schreibst von Panik, verletzt zu werden. Das reicht nicht aus für eine gute Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier einen AFC, der eine LSE versucht zu verführen.

Der Typ hat keine Alternativen, sonst würde er die Kinderspielchen nicht bieten lassen. Das ist der Grund, wieso du ihn nicht so attraktiv findest. Er bringt es halt nicht auf die nächste Ebene und deine "Ich hab keinen Sex vor der Beziehung-Einstellung" ist für ihn ein Shittest, mit dem er nicht umgehen kann. Statt durchzueskalieren und dir das zu geben, was du wirklich brauchst, nimmt er das was du sagst wörtlich (Deshalb auch 12 Dates).

Und du genießt seine Aufmerksamkeit und lässt ihn zappeln. Er ist ein Orbiter geworden, leider. Und die Bestätigung brauchst du auch, sonst würden nicht so beiläufige Sachen von dir kommen wie "ich bin eigentlich sehr begehrt" und son bullshit.

Es ist doch scheißegal wie man was nennt. Arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl, lerne es den Kopf auszuschalten und das zu genießen, worauf es wirklich ankommt. Wenn der "Mann" dir dabei nicht behilflich sein kann, dann lerne es selbst! Sei einfach locker und genieß die Zeit und es überhaupt nicht notwendig zu verbalisieren, ob man nun in eine Beziehung ist oder nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz ehrlich, das stimmt. Ich mein, wenn ihn das abschreckt und er abhaut war er doch eh nicht der richtige. Und ich hab ja schon Skepsis,vom Hocker hauen würd es mich wohl nicht..

Schon mal überlegt, dass du ihn vergraulst? So wie du dich hier selbst beschreibst bist du alles andere als liebenswert. Die Liebe ist für dich ein Schlachtfeld, der der zuerst Schluss macht gewinnt? Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So eine wie dich habe Ich auch einmal kennen gelernt. Nur manipulative SCHEISSE, da kommt mir glatt das kotzen.

Wo soll denn bitte das "IN LOVE" kommen wenn du nicht in der Lage bist es zu zulassen, sondern ständig schiss hast ausgenutzt zu werden? Im Grunde tust du mir leid aber helfen kann man dir nicht, solange du nicht erkennst das du dir selbst im Wege stehst und das liegt noch nicht mal an dem Kerl. Lies dir die Post von PWillow und Carver durch, da steht genug Wahrheit drin.

Ich bin jetzt raus hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber der der mehr liebt verliert. So hab ich es im Kopf. und das macht mich verrückt iwie. Und er ist kein AFC, im gegenteil er tut immer auf mega gelassen und cool dass es mich schon aufregt. Und so schlimm bin ich nicht, aber jetzt hier meine Vorzüge aufzählen ist doch auch lächerlich oder? Ab und zu spring ich über meinen Schatten und schreibe ihm was süsses.. Oder ich nehme mir viel zeit für ihn, besser gesagt er hat eh nie mehr Zeit als 2 mal die Woche wegen Arbeit und training... Ich frag nach seinem Befinden und wenn er krank war bin ich auch für ihn da gewesen.. Er will mit mit jetzt schon in Urlaub..ja das mit den Alternativen dacht ich auch schon, er sieht gut aus fährt ein schönen Wagen, ist null gay oder needy..eig dürfte es ihm da nicht an Alternativen fehlen. Oder vllt setz ich ihn grad auf ein Podest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% sicher ist ein Mann nie.

Mann schaut eben ob es gut läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das echt böse wenn ihr sagt " so eine wie dich,scheisse" . Ich hab das hier echt reingeschrieben, weil ich viel in diesem Forum lese, seit jahren und ich hier richtige Antworten kriege. Aber ich werd hier immer wie ein Monster dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verweigerst Sex aber willst, dass ein Mann sich sicher ist.

Finde den Fehler.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das wirklich so? Sind Männer nicht entweder sofort Feuer und flamme oder garnicht?

Für Sex

aber bestimmt nicht für Beziehung.

Fakt ist. En normaler Kerl hätte auf den Kinderkram mit dir keine Lust.

Ich auch nicht.

Das er überhaupt ne Beziehung will ist schon bedenklich. Wundert mich aber nicht, wenn man anders nicht an Sex kommt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber der der mehr liebt verliert. So hab ich es im Kopf.

Mit der Einstellung gibt es immer ein Ergebnis: Du verlierst. Du bekommst keine echte Liebe.

und das macht mich verrückt iwie.

Ja klar, du ahnst, dass diese Einstellung völlig daneben ist.

Und er ist kein AFC, im gegenteil er tut immer auf mega gelassen und cool dass es mich schon aufregt.

Er hat seine eigenen Baustellen. Für dich aber bist du die Baustelle. Mit deiner jetztigen Einstellung wirst du ein tauriges und frustrierendes Leben führen. Ich bin 53 und ich treffe ständig auf Frauen wie dich, aber im höhren Alter. Die sind voll frustriert und glauben noch immer, dass nur die Typen daran Schuld sind, dass sie nicht geliebt werden.

Und so schlimm bin ich nicht, aber jetzt hier meine Vorzüge aufzählen ist doch auch lächerlich oder? Ab und zu spring ich über meinen Schatten und schreibe ihm was süsses..

Ohhh, wie gnädig. Von diesen Brotkurmen soll er sich ernähren? Der Typ schiest dich ab.

Oder ich nehme mir viel zeit für ihn, besser gesagt er hat eh nie mehr Zeit als 2 mal die Woche wegen Arbeit und training... Ich frag nach seinem Befinden und wenn er krank war bin ich auch für ihn da gewesen..

Warum bist du nicht einfach freundlich und offen. Mir ist schon klar, dass du nicht die reine Superzicke bist. Aber zickig genug, um jeden Typen zu vergraueln. So wie du dich hier beschreibst, ist der Umgang mit dir sehr unangenehm. Das kommt daher, dass du dich selbst und andere nicht einfach gut heißt, so wie sie sind.

Er will mit mit jetzt schon in Urlaub..ja das mit den Alternativen dacht ich auch schon, er sieht gut aus fährt ein schönen Wagen, ist null gay oder needy..eig dürfte es ihm da nicht an Alternativen fehlen.

Frage: Fühlst du dich bei ihm wohl? Fühlst du dich mit dir selbst wohl? Die oberflächliche Scheisse wie Auto kannst du doch vergessen, wenn du eine aufrichtige Beziehung willst. Die fängt damit, dass du ihn als Mensch bejahst und dich für das, was kommt, offen machst.

Mann bist du innerlich verklemmt!

Oder vllt setz ich ihn grad auf ein Podest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das echt böse wenn ihr sagt " so eine wie dich,scheisse" . Ich hab das hier echt reingeschrieben, weil ich viel in diesem Forum lese, seit jahren und ich hier richtige Antworten kriege. Aber ich werd hier immer wie ein Monster dargestellt.

Du verträgst keine Kritik. Überleg mal, ob du hier Dinge liest, mit denen du eine gute Beziehung führen lernst.

Ehrlich, so wie du dich beschreibst, würde ich dich vielleicht nicht als Monster in einer Beziehung sehen, aber als jemand, der wie ein Monster den Partner vergrault.

Schau, dass du die Kurve kriegst. Jetzt bist du noch jung und kannst an dir arbeiten. In zwanzig Jahren bleibt dir dann nur noch der Frust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das echt böse wenn ihr sagt " so eine wie dich,scheisse" . Ich hab das hier echt reingeschrieben, weil ich viel in diesem Forum lese, seit jahren und ich hier richtige Antworten kriege. Aber ich werd hier immer wie ein Monster dargestellt.

Es ist schön, dass du mitliest. Aber du solltest das Gelesene auch verstehen und anwenden. Stichwort Inner Game, ja das gibt es auch bei Frauen.

Ich hätte auch keine Lust nach 3 Monaten rumdaten höchstens mal rumknutschen. Wozu soll sich ein selbstbewusster Mann (Mit Alternativen) die Mühe geben, wenn er das, was er will wo anders viel einfacher und schneller bekommt?

Um rumzuknutschen habe ich zu meiner Singlezeit keine 12 Dates gebraucht - da bin ich infield gegangen und musste nichtmal den Namen der Frau kennen. Und so geht es jedem ordentlichen User hier (Ausgenommen KJs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen der es sich aussuchen konnte ob der sich verliebt oder nicht. Schön wärs.

Dieses "habe eine Mauer um mich gebaut" Gedöns ist doch Käse und wenn man es dazu noch wie einen Machtkampf empfindet, so wie Du, dann wird das nix.

Is ja vollkommen okay nicht sofort mit jedem in die Kiste zu steigen oder bis zur Hochzeit zu warten. Bei Dir ist das aber was anderes.

Du verwendest Sexentzug als Manipulationsinstrument um den Kerl soweit zu verbiegen das Du ihn nicht mehr willst und er dich somit nicht mehr verletzen kann.

Hör auf Carver

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel rumgefickt. Frauen verlieren die Fähigkeit, sich emotional auf einen Mann einzulassen und können sich daher nicht mehr (monogam) binden. Sind immer auf der Suche nach was Neuem.

Gab irgendwo auch eine Statistik dazu hier im Forum. Viel rumvögeln, kürzere Beziehungsdauer.

Der Seelenklempner kann evtl. noch was retten. Ansonsten: Accept your lifestyle.

Frauen sind halt keine Männer, aber sie wollen ja Gleichberechtigung.

bearbeitet von Psyke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer mehr liebt, verliert"

Das ist so traurig, dass mir die Worte fehlen.

Ich liebe wann, wen, und wie immer ich will, einfach weil mir danach ist.

Weil es mir ein gutes Gefühl gibt, Menschen zu lieben und für sie da zu sein. Und ich bin mit dieser Einstellung noch nie, wirklich noch nie, von einem Mann ausgenutzt worden.

Ich gebe immer so viel, wie es mir gut tut, und sollte dann nix zurück kommen, ist das nicht wichtig (ich ziehe halt dann die Konsequenz draus, aber verloren hab ich nix).

Das soll jetzt nicht heißen, dass jeder einfach alles bekommt, oder dass ich naiv jeden anhimmele, der mir begegnet.

Aber wenn jemand gut mit mir umgeht, und ich mich in seiner Nähe wohl fühle, dann kann ich den lieben, einfach weil es mir gut tut, unabhängig davon, was der für mich empfindet.

Dann kann der auch nen Blowjob haben, weil es mir gut tut. Und damit werde ich dann nicht ausgenutzt, ganz im Gegenteil.

Es kommt eigentlich immer was zurück, weil die Leute spiegeln, wie ich zu ihnen stehe. Ob es jetzt ne Beziehung ist, ne Freundschaft oder irgendwas dazwischen, ich hab noch keinen getroffen, der wirklich nur Sex wollte oder brauchte, und mich dann im Regen stehen lassen hat...

Aber ich denke auch, dass du mit dieser Einstellung halt Leute anziehst, die selbst genauso drauf sind. Die auch Angst haben, irgendwie zu verlieren und verletzt zu werden, und dann macht ihr euch gegenseitig das Leben schwer...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer mehr liebt, verliert"

Das ist so traurig, dass mir die Worte fehlen.

Ich liebe wann, wen, und wie immer ich will, einfach weil mir danach ist.

Weil es mir ein gutes Gefühl gibt, Menschen zu lieben und für sie da zu sein. Und ich bin mit dieser Einstellung noch nie, wirklich noch nie, von einem Mann ausgenutzt worden.

Ich gebe immer so viel, wie es mir gut tut, und sollte dann nix zurück kommen, ist das nicht wichtig (ich ziehe halt dann die Konsequenz draus, aber verloren hab ich nix).

Das soll jetzt nicht heißen, dass jeder einfach alles bekommt, oder dass ich naiv jeden anhimmele, der mir begegnet.

Aber wenn jemand gut mit mir umgeht, und ich mich in seiner Nähe wohl fühle, dann kann ich den lieben, einfach weil es mir gut tut, unabhängig davon, was der für mich empfindet.

Dann kann der auch nen Blowjob haben, weil es mir gut tut. Und damit werde ich dann nicht ausgenutzt, ganz im Gegenteil.

Es kommt eigentlich immer was zurück, weil die Leute spiegeln, wie ich zu ihnen stehe. Ob es jetzt ne Beziehung ist, ne Freundschaft oder irgendwas dazwischen, ich hab noch keinen getroffen, der wirklich nur Sex wollte oder brauchte, und mich dann im Regen stehen lassen hat...

Aber ich denke auch, dass du mit dieser Einstellung halt Leute anziehst, die selbst genauso drauf sind. Die auch Angst haben, irgendwie zu verlieren und verletzt zu werden, und dann macht ihr euch gegenseitig das Leben schwer...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hast Du ja ein sehr großes Sicherheitsbedürfnis. Er soll sich zuerst öffnen und sagen er sei verliebt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Dir inzwischen irgendeine Art von Beteuerung reichen würde, oder? Du würdest ihm eh nicht mehr glauben. Nach dem ganzen Gezanke scheint der Zeitpunkt dafür mir vorüber zu sein, denn inzwischen kann doch keiner von euch den anderen mehr ernst nehmen.

Wenn es keine Möglichkeit mehr gibt, hier friedlich und froh zu werden, dann lass die ganze Sache doch einfach sein und Du hast zumindest auch den Stress nicht mehr.

Was mir am Anfang aufgefallen ist:

ich meinte dass ich ihn zu wenig kenne, nicht verliebt bin,

und dass ich nicht glaube dass das klappen würde, weil er noch nie eine Beziehung hatte die länger als 4 Monate ging ( 2mal). Er sagte er sei auch noch nicht verliebt , könnte es sich aber vorstellen.

Du sagt erstmal Du bist nicht verliebt.

Jetzt stell Dir vor jemand sagt Dir erstmal er ist nicht verliebt. Selbst wenn Du anders empfinden würdest, würdest Du es zugestehen? Du mit Deinem riesen-Schutzwall vermutlich nicht. Warum er? Die eigene Zuneigung zu gestehen, wenn der andere schon gesagt hat, er fühlt nicht so, erfordert einen Mut den ihr beide noch nicht aufgebracht habt.

Du verlangst von anderen was Du selbst vermutlich nicht tun würdest.

Das nächste mal könntest Du versuchen, nicht auf solche Aussagen zu bestehen. Hast Du denn kein Vertrauen in Deinen Instinkt, ob Dich jemand mag oder nicht?

Ich würde mich in ihn verlieben, wenn ich wüsste dass er es ist.

In meiner bisherigen Erfahrung gehörte es immer dazu dass ich meinen Partner dafür geliebt habe dass er mich liebt.

Aber das ist nicht das einzige. Wenn dass das einzige ist, glaube ich nicht, dass es trägt.

Ich würde vorschlagen, dass Du selbst mal versuchst Dir etwas von der Sicherheit zu geben die Du im Moment bei einem Partner suchst. Und ja das klingt abgedroschen, aber ich hab den Erkenntnisprozess hinter mir und mir geht's besser. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau muss binden.

Und das checkt die TE halt nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der TE nicht schon ein paar posts hätte würde ich nicht glauben was ich da gelesen habe. Was hast du eigentlich in der Zeit hier gemacht ? Hast du dir überhaupt mal was hier durchgelesen bzw. es auch verstanden oder zumindest mal in Erwägung gezogen, deinen Horizont zu erweitern ?

Dieser ganze Hick hack wegen einer Person der du "angeblich" egal bist, und auf die du ebenfalls keinen bock hast. Warum der Thread ? Konnten deine Freundinnen Sandy und Mandy nicht gut genug helfen ? Hast ihn ja schon "zur Sau" gemacht aber immerhin "ist ey null gay.." Oh man, allein diese Phrasen und Wortwahl sprechen Bände.

Dein ganzes Gerede von Liebe und verliebt sein... Als ob du dir das aussuchen kannst, und es willentliche Entscheidung deinerseits ist, solang man dir treue schwört aber ohne Sex selbstverständlich etc. Alles total wirr und entspricht dem Mindset einer 14 Jährigen.

Ich würde ernsthaft empfehlen die Schatztruhe, und die Beiträge der älteren Member hier auch mal zu lesen. Ansonsten viel spaß mit Carlos, seinem schönen Auto und dem ersten Kind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.