25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

meine Freundin hat sich vor 4 Tagen von mir getrennt, weil sie angeblich nichts mehr fühlte. Sie meinte das wurde mir der Zeit mehr und mehr und sie konnte und wollte nicht mehr. Hab versucht sie zu überzeugen, doch hab dann am Ende aufgegeben. Nöchsten Monat werden es 2 Jahre und ja es fehlt mir einfach was gerade.

Sie ist halt eine die gerne feiert und auch öfters in discos geht. Ich war nie immer begeistert wenn sie öfter feiern ging. Es gab immer paar Probleme wie zB das wir uns nicht so oft sehen konnten oder ich nicht bei ihr schlafen konnte usw weil ich halt mit 20 immer noch auf meine Mutter hören muss oder mit Konsequenzen rechnen muss leider. Naja dies das hat sie mir vorgeworfen und seit der letzten Krise im April ist sie nicht mehr so zufrieden fühlt auch nicht mehr viel und dachte der richtige Zeitpunkt wäre wenn ich im Urlaub bin denn da hat sie das angekündigt. 5 Tage von Sonntag letzter Woche bis Donnerstag dieser Woche hab ich mich verrückt gemacht und wusste nicht was tun. Donnerstag war ich bei ihr habs versucht doch die hat es sich fest vorgenommen und hält sich dran Schluss zu machen was sie auch getan hat. Ich dachte ok sie will ihr Leben nun genießen 2 Jahre Beziehung reicht. Wieder von anderen begehrt und angemacht werden (sie sagt das ist nicht ihr Ziel was ich zwar bezweifle aber ist ja auch nicht schlimm). Es nimmt mich schon mit aber ich kanns gerade so verkraften.

Ich will nun alles anders machen neu machen neue Frauen kennenlernen und eine neue Beziehung ich will nicht jede Nacht eine andere sondern was wo ich abends hingehen kann und zusammen kuscheln und chillen kann.

Ich brauch Hilfe wie kann ich mein Selbstbewusstsein zurück gewinnen und Frauen erstmal ansprechen und überzeugen und wie kann ich meiner ex bisschen zeigen das ich auch ohne sie glücklich bin und Spaß haben und zeige dass sie mich "verloren" hat da paar Wochen feiern und von anderen angemacht zu werden wichtiger ist wie eine 2 Jährige schöne Beziehung weil wie sie andeutet wenn das ihr alles zu langweilig wird mit feiern in paar Wochen, dass sie vielleicht zurück kommen will zu mir aber ich sie da nicht mehr haben will.

Ich will einfach mal bisschen Spaß haben und Leichter mit Frauen ins Gespräch und sie überzeugen und meine ex vergessen.

Eine neuere bessere hübschere klügere damit es sich "lohnt" die alte zu vergessen denn hinter jedem schlechten steckt was neues gutes dahinter.

Bitte um Hilfe und danke im Vorraus

Grüße

Emre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

260.jpg?ignore

Ich brauch Hilfe wie kann ich mein Selbstbewusstsein zurück gewinnen und Frauen erstmal ansprechen und überzeugen und wie kann ich meiner ex bisschen zeigen das ich auch ohne sie glücklich bin und Spaß haben und zeige dass sie mich "verloren" hat

Erstmal in Puff gehen, dir die geilste Schlampe gönnen und allen Frust rauslassen. Danach paar Bilder mit ihr machen mit der du zeigen kannst du hast ein geiles Leben.

Danach dauerhaft freezen und jeglichen Kontakt blocken.

Wenn du dann über sie hinweg bist du du wenigstens etwas Selbstbewusstsein hast, dann kannst du Frauen ansprechen. In diesem Zustand wird das nichts. Es sei denn du siehst aus wie ein Model, aber dann wärst du nicht hier.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht jede Nacht eine andere sondern was wo ich abends hingehen kann und zusammen kuscheln und chillen kann.

Same by me bra.

Aber genau das ist Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll das Gift sein?

Schwer zu erklären. Aber wenn du ein FB hast, dann mach folgendes Experiment:

An einem Abend nimmst du die hemmungslos durch, fragst die beim Sex, ob sie es genießt deine kleine dreckige Schlampe zu sein und nach dem Sex, bist du mal leicht abweisend (nicht übertreiben!).

Danach 4 Tage ohne Sex, und am 5. Tag hast du wieder Sex mit ihr, diesmal gechillt, kuschelig und Blümchenlike.

Schau mal an welchen 4 Tagen die Frau mehr Kontakt sucht - nach dem dreckigen, oder nach dem Blümchensex?

Deswegen ist es Gift. Wenn man ständig mit der Frau rumchillt und rumkuschelt, kriegt sie Bock auch mal ordentlich durchgenommen und dominiert zu werden. Sie kriegt diese Fantasie. Wenn du diese Fantasie nicht in Realität bringst, lebst sie diese mit Carlos aus.

Wenn wenigstens 1x pro Woche Beastmode im Bett ist, dann ist es das Gegengift. ;)

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, voll der Schwachsinn.

Man kann problemlos dreckigen, harten Sex mit Kuscheln und dem Wunsch nach Beziehung kombinieren.

Behaupte auch nicht, dass es nicht geht.

Es geht darum, dass es nicht beim kuscheln-chillen bleiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte eher, dass Beziehungsneedyness schlecht ist.

Der TE war einfach total abhängig von Liebe und seiner LTR wurde das wohl zu viel.

Ich brauch Hilfe wie kann ich mein Selbstbewusstsein zurück gewinnen

und Frauen erstmal ansprechen und überzeugen

Dir wirds jetzt ne Zeit lang schlecht gehen und dadurch wirst du noch uninteressanter für Frauen. Geht aber vorbei. Glaub ich.

und wie kann ich meiner ex bisschen zeigen das ich auch ohne sie glücklich bin

Das interessiert sie nicht. Echt nicht.

Außer du steigerst deinen Marktwert immens. Dann vielleicht.

da paar Wochen feiern und von anderen angemacht zu werden wichtiger ist wie eine 2 Jährige schöne Beziehung

Dir ist klar das ihr die Beziehung egal geworden ist? Dir ist auch klar, dass wenn man sich neu verliebt nichts mehr für die alte Liebe übrig hat?

dass sie vielleicht zurück kommen will zu mir aber ich sie da nicht mehr haben will.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. In ein paar Wochen wird sie höchstwahrscheinlich schon dein Gesicht vergessen haben.

Frauen mit Alternativen machen sich nicht so einen Kopf über Männer. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass sie Schluss gemacht hätte wenn sie nicht sicher wäre, dass sie in kürzester Zeit wieder an Sex kommt?

Sorry für die harte Pille. Aber so ist das heutzutage leider.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ständig kuschelt und chillt und dabei keinen Ständer bekommt, ist ne Pussy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

meine Freundin hat sich vor 4 Tagen von mir getrennt, weil sie angeblich nichts mehr fühlte. Sie meinte das wurde mir der Zeit mehr und mehr und sie konnte und wollte nicht mehr. Hab versucht sie zu überzeugen, doch hab dann am Ende aufgegeben. Nöchsten Monat werden es 2 Jahre und ja es fehlt mir einfach was gerade.

Sie ist halt eine die gerne feiert und auch öfters in discos geht. Ich war nie immer begeistert wenn sie öfter feiern ging. Es gab immer paar Probleme wie zB das wir uns nicht so oft sehen konnten oder ich nicht bei ihr schlafen konnte usw weil ich halt mit 20 immer noch auf meine Mutter hören muss oder mit Konsequenzen rechnen muss leider. Naja dies das hat sie mir vorgeworfen und seit der letzten Krise im April ist sie nicht mehr so zufrieden fühlt auch nicht mehr viel und dachte der richtige Zeitpunkt wäre wenn ich im Urlaub bin denn da hat sie das angekündigt. 5 Tage von Sonntag letzter Woche bis Donnerstag dieser Woche hab ich mich verrückt gemacht und wusste nicht was tun. Donnerstag war ich bei ihr habs versucht doch die hat es sich fest vorgenommen und hält sich dran Schluss zu machen was sie auch getan hat. Ich dachte ok sie will ihr Leben nun genießen 2 Jahre Beziehung reicht. Wieder von anderen begehrt und angemacht werden (sie sagt das ist nicht ihr Ziel was ich zwar bezweifle aber ist ja auch nicht schlimm). Es nimmt mich schon mit aber ich kanns gerade so verkraften.

Ich will nun alles anders machen neu machen neue Frauen kennenlernen und eine neue Beziehung ich will nicht jede Nacht eine andere sondern was wo ich abends hingehen kann und zusammen kuscheln und chillen kann.

Ich brauch Hilfe wie kann ich mein Selbstbewusstsein zurück gewinnen und Frauen erstmal ansprechen und überzeugen und wie kann ich meiner ex bisschen zeigen das ich auch ohne sie glücklich bin und Spaß haben und zeige dass sie mich "verloren" hat da paar Wochen feiern und von anderen angemacht zu werden wichtiger ist wie eine 2 Jährige schöne Beziehung weil wie sie andeutet wenn das ihr alles zu langweilig wird mit feiern in paar Wochen, dass sie vielleicht zurück kommen will zu mir aber ich sie da nicht mehr haben will.

Ich will einfach mal bisschen Spaß haben und Leichter mit Frauen ins Gespräch und sie überzeugen und meine ex vergessen.

Eine neuere bessere hübschere klügere damit es sich "lohnt" die alte zu vergessen denn hinter jedem schlechten steckt was neues gutes dahinter.

Bitte um Hilfe und danke im Vorraus

Grüße

Emre

Hi Emre,

2 Jahre aufzugeben sind hart. Wie warst du eigentlich so drauf, bevor und zu Beginn eurer Beziehung? Habt ihr euch in der Disco kennengelernt?

Hattest du Eifersucht? Wenn ja, wie stark und hast du es dir ihr gegenüber anmerken lassen?

Warst du stets der etwas liebevollere in eurer Beziehung oder hielt sich das eher im Gleichgewicht?

Wenn Frauen Gefühle verlieren, dann liegt es meist am Problem der "Nähe und Distanz". Der eine Partner, der ein stärkeres Bedürfnis nach Nähe verspürt, wird für den distanzierteren Partner mit der Zeit unattraktiver. Für mich klingt es in eurem Fall so, dass du derjenige mit dem größeren Bedürfnis nach Nähe warst (was absolut ok ist).

Gehe raus, melde dich im Fitnessstudio oder in anderen Vereinen an und schon baut man das Selbstwertgefühl auf. Außerdem gibt es noch viele weitere hilfreiche Tipps in diesem Forum, wie man diesen Vorgang noch zusätzlich boosten kann. Auch wie man Frauen anspricht, wird hier ausführlich erklärt.

Denk halt immer dran, dass du es für dich und nicht für sie machst, sonst klappt das nicht so wie du es dir erhoffst.

Die erste Zeit ist ziemlich kacke, versuche viel zu reflektieren und stürze nicht zu vorschnell in die nächste Beziehung, ohne dein "Ich" repariert zu haben, sonst kann es passieren, dass dir das gleiche Schicksal widerfährt (oft genug bei Bekannten beobachtet).

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

meine Freundin hat sich vor 4 Tagen von mir getrennt, weil sie angeblich nichts mehr fühlte. Sie meinte das wurde mir der Zeit mehr und mehr und sie konnte und wollte nicht mehr. Hab versucht sie zu überzeugen, doch hab dann am Ende aufgegeben. Nöchsten Monat werden es 2 Jahre und ja es fehlt mir einfach was gerade.

Sie ist halt eine die gerne feiert und auch öfters in discos geht. Ich war nie immer begeistert wenn sie öfter feiern ging. Es gab immer paar Probleme wie zB das wir uns nicht so oft sehen konnten oder ich nicht bei ihr schlafen konnte usw weil ich halt mit 20 immer noch auf meine Mutter hören muss oder mit Konsequenzen rechnen muss leider. Naja dies das hat sie mir vorgeworfen und seit der letzten Krise im April ist sie nicht mehr so zufrieden fühlt auch nicht mehr viel und dachte der richtige Zeitpunkt wäre wenn ich im Urlaub bin denn da hat sie das angekündigt. 5 Tage von Sonntag letzter Woche bis Donnerstag dieser Woche hab ich mich verrückt gemacht und wusste nicht was tun. Donnerstag war ich bei ihr habs versucht doch die hat es sich fest vorgenommen und hält sich dran Schluss zu machen was sie auch getan hat. Ich dachte ok sie will ihr Leben nun genießen 2 Jahre Beziehung reicht. Wieder von anderen begehrt und angemacht werden (sie sagt das ist nicht ihr Ziel was ich zwar bezweifle aber ist ja auch nicht schlimm). Es nimmt mich schon mit aber ich kanns gerade so verkraften.

Ich will nun alles anders machen neu machen neue Frauen kennenlernen und eine neue Beziehung ich will nicht jede Nacht eine andere sondern was wo ich abends hingehen kann und zusammen kuscheln und chillen kann.

Ich brauch Hilfe wie kann ich mein Selbstbewusstsein zurück gewinnen und Frauen erstmal ansprechen und überzeugen und wie kann ich meiner ex bisschen zeigen das ich auch ohne sie glücklich bin und Spaß haben und zeige dass sie mich "verloren" hat da paar Wochen feiern und von anderen angemacht zu werden wichtiger ist wie eine 2 Jährige schöne Beziehung weil wie sie andeutet wenn das ihr alles zu langweilig wird mit feiern in paar Wochen, dass sie vielleicht zurück kommen will zu mir aber ich sie da nicht mehr haben will.

Ich will einfach mal bisschen Spaß haben und Leichter mit Frauen ins Gespräch und sie überzeugen und meine ex vergessen.

Eine neuere bessere hübschere klügere damit es sich "lohnt" die alte zu vergessen denn hinter jedem schlechten steckt was neues gutes dahinter.

Bitte um Hilfe und danke im Vorraus

Grüße

Emre

Hi Emre,

2 Jahre aufzugeben sind hart. Wie warst du eigentlich so drauf, bevor und zu Beginn eurer Beziehung? Habt ihr euch in der Disco kennengelernt?

Hattest du Eifersucht? Wenn ja, wie stark und hast du es dir ihr gegenüber anmerken lassen?

Warst du stets der etwas liebevollere in eurer Beziehung oder hielt sich das eher im Gleichgewicht?

Wenn Frauen Gefühle verlieren, dann liegt es meist am Problem der "Nähe und Distanz". Der eine Partner, der ein stärkeres Bedürfnis nach Nähe verspürt, wird für den distanzierteren Partner mit der Zeit unattraktiver. Für mich klingt es in eurem Fall so, dass du derjenige mit dem größeren Bedürfnis nach Nähe warst (was absolut ok ist).

Gehe raus, melde dich im Fitnessstudio oder in anderen Vereinen an und schon baut man das Selbstwertgefühl auf. Außerdem gibt es noch viele weitere hilfreiche Tipps in diesem Forum, wie man diesen Vorgang noch zusätzlich boosten kann. Auch wie man Frauen anspricht, wird hier ausführlich erklärt.

Denk halt immer dran, dass du es für dich und nicht für sie machst, sonst klappt das nicht so wie du es dir erhoffst.

Die erste Zeit ist ziemlich kacke, versuche viel zu reflektieren und stürze nicht zu vorschnell in die nächste Beziehung, ohne dein "Ich" repariert zu haben, sonst kann es passieren, dass dir das gleiche Schicksal widerfährt (oft genug bei Bekannten beobachtet).

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon mal den ersten, richtigen Schritt getan, nämlich dich hier anzumelden.

Nächster Schritt: Gründlich einlesen.

Fang am besten hier an:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Versuch nicht, die Trauer zu unterdrücken. Sie gehört dazu. Genau wie Rückschläge.

Kopf hoch. Hier sind Dutzende, die dasselbe durchgemacht haben wie du. Du schaffst das, Bro!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Emre

Hi Emre.

Du bist gerade ziemlich verletzt, und das ist ganz normal. Wenn der Partner, mit dem man viel schönes geteilt hat, Schluss macht, dann tut das meistens sehr weh.

Und wenn einem alles weh tut, dann denkt man an alles Mögliche, was keinen Sinn macht. Dass man die Verletzung am liebsten ungeschehen machen würde ("dass sie

vielleicht zurück kommen will zu mir") oder an Rache ("aber ich sie da nicht mehr haben will"). Das ist genauso wie wenn ich mir beim Fußball weh tue: Ich würde es am luebsten ungeschehen machen

("in den Zweikampf hätte ich so nie gehen dürfen"), oder ich würde mich am liebsten rächen ("den Asi, der mir den Oberschenkel so zugerichtet hat, trete ich das nächstemal um").

Ganz normale Gefühle. Bringt aber beides nix. Denn es tut trotzdem noch weh. Ne Verletzung kuriert man aus. Und dann überlegt man sich, was man daraus lernen kann.

Auskurieren bedeutet in Deinem Fall: Such nicht direkt wieder nach ner festen Freundin. Lass Deinen schlechten Gefühlen erstmal Zeit, sich zu legen. Sonst droht Dir bei der nächsten Beziehung, in die Du noch gefühlsverwirrt reinstolperst, viel Schlimmeres.

Und überleg Dir, was Du daraus lernen kannst. Hier nennst Du ja ein paar Punkte:

- "wie kann ich mein Selbstbewusstsein zurück gewinnen" das kommt mit der Zeit.

- "Frauen erstmal ansprechen" indem Du sie ansprichst

- "und überzeugen" indem Du ein interessanter, netter Typ bist, der sich traut, sie anzusprechen und ggf. weiterzugehen.

- " weil ich halt mit 20 immer noch auf meine Mutter hören muss oder mit Konsequenzen rechnen muss leider". Ändere das bitte! Unselbständige Zwanzigjährige sind für Frauen einfach nicht besonders attraktiv. OK?

Und bitte, bedenke: "Eine neuere bessere hübschere klügere damit es sich "lohnt" die alte zu vergessen". Ja, das gibt es. Solche Beziehungen dauern aber meistens nur kurz, nämlich weil sie Zweckbeziehungen sind, die genau den Zweck haben, eine alte, langanhaltende Beziehung zu verarbeiten. Ob das nun fair oder unfair gegenüber der Frau ist, musst Du selber entscheiden.

Gruß, SF

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich halt mit 20 immer noch auf meine Mutter hören muss oder mit Konsequenzen rechnen muss leider.

Wie meinst du das?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Äh arbeite erstmal an deiner Beziehung zu deiner Ma. Mit 20 Jahren immernoch unter dem Scheffel der Mama?

Bau dir ein eigenes Leben auf. Ein gutes Verhältnis zur Mutter ist gut und wichtig, aber abnabeln sollte man sich trotzdem mal.

Und danach kannst du dich um die Frauenwelt kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle den Thread überhaupt richtig gelesen?

Es gab immer paar Probleme wie zB das wir uns nicht so oft sehen konnten oder ich nicht bei ihr schlafen konnte usw weil ich halt mit 20 immer noch auf meine Mutter hören muss oder mit Konsequenzen rechnen muss leider.

Beseitige als erstes mal dieses Problem!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht nach Betaisierung sonder Omegasierung...

Und ne Dramaqueen und Spaßbremse dazu (nicht feiern gehen und dann Zirkus machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

260.jpg?ignore

Ich brauch Hilfe wie kann ich mein Selbstbewusstsein zurück gewinnen und Frauen erstmal ansprechen und überzeugen und wie kann ich meiner ex bisschen zeigen das ich auch ohne sie glücklich bin und Spaß haben und zeige dass sie mich "verloren" hat

Erstmal in Puff gehen, dir die geilste Schlampe gönnen und allen Frust rauslassen. Danach paar Bilder mit ihr machen mit der du zeigen kannst du hast ein geiles Leben.

Danach dauerhaft freezen und jeglichen Kontakt blocken.

Wenn du dann über sie hinweg bist du du wenigstens etwas Selbstbewusstsein hast, dann kannst du Frauen ansprechen. In diesem Zustand wird das nichts. Es sei denn du siehst aus wie ein Model, aber dann wärst du nicht hier.

Ein junger Kerl fragt aus Verzweiflung im Netz nach hilfreichen Tips in einer für Ihn schwierigen Phase.

Das ist deine Antwort.

Jeder wie er meint. Ich hoffe nur sehr das Du weder ein großer Bruder, noch Jemand bist der beruflich Menschen in Beziehungsproblemen berät.

Empathielos und voller Verdrossenheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht jede Nacht eine andere sondern was wo ich abends hingehen kann und zusammen kuscheln und chillen kann.

Same by me bra.

Aber genau das ist Gift.

bra? Tragt ihr den gleichen? So jung und schon ein Zelt für die Moops tragen:-):-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trenn dich innerlich und pysikalisch von deiner Mutter. Für Frauen sind Männer, die sich von ihren Müttern gängeln lassen kastrierte Muttersöhnchen. Wundert mich eh, dass deine Freundin das überhaupt mitgemacht hat. Du schreibst da etwas von Konsequenzen, du lässt dich damit von deiner Mutter unter Druck setzen und erpressen. Lös dich ab. Ich kenne deine Situation nicht, aber unterm Strich ist eine Ursache für deine Erpressbarkeit Bequemlichkeit. Übrigens würde ich mir auch die Frage stellen, warum dich deine Mutter erpresst. Ist sie alleinerziehend? Wo ist dein Vater? Wenn sie alleinerziehend ist, dann frag dich mal, ob sie dich als eine Art Pseudo-Partner benutzt. Das nur als Anregung nebenbei. Entscheidend ist, dass du dich loslöst. Loslösen heißt, dein Leben führen ohne jegliche Einschränkung. Wenn sich Mama einmischt, dann musst du dich auch räumlich mit einer eigenen Wohnung trennen. Das ist die viel größere Baustelle und verdient momentan mehr Beachtung als Mädchen ansprechen oder der Freundin zeigen wie undwiderstehlich du auf Frauen wirkst.

Solange deine Mutter darüber bestimmt, ob du bei irgendjemand schläfst, bist du noch ein Kind, das sich einschüchtern lässt. Um aus der Rolle des Kindes rauszukommen und damit auch attraktiver für Frauen zu werden, musst du deine Männlichkeit weiterentwickeln. In diesem Prozess hat deine Mama nichts mehr zu suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Abnabeln von der Mutter hat natürlich oberste Priorität, eigenes Leben aufbauen usw. ist Grundvorraussetzung um überhaupt erst auf dem Radar begehrenswerter Frauen aufzutauchen.

Ich gebe hier mal zu bedenken, dass es sich bei Emre vermutlich um einen Türken handelt. Meine Schwester hat duch Job und Freund viel Kontakt zu türkischen Kreisen und Familien und dort herrscht in der Regel eine vollkommen andere Familienstruktur. Für Emre heißt das also nicht im wesentlichen pupertär der eigenen Kindheit zu entwachsen, sondern sich gesellschaftlich , kulturellen Konflikten zu stellen.

Solltest er meiner Meinung nach aber tun, da Selbstständigkeit und Autonomie wichtige Bestandteile eines zufriedenen, erfüllten Lebens sind, womit man wiederrum zum Magneten für attraktive Frauen wird.

VG

Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.