Habt ihr auch Freundinnen?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal eine Freundin.

Die hat mich immer vollgespammed über ihre boyfriends

Dann wollte ich sie auch mal vollspammen weil meine ltr Schluss gemacht hat

Nach zwei Minuten hat sie mich unterbrochen und wieder von sich selbst geredet

Ich hatte mal eine Freundin

Life is scam

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ganz bei Idioteque.

Freundschaft zwischen Mann und Frau kann funktionieren. Ich habe ein/zwei richtig gute Kollegen im Freundeskreis, mit denen es super funktioniert.

Aber sobald ein Part "mehr" will, ist es keine normale Freundschaft mehr.

Männer finden doch auch nicht gleich jede Frau die sie kennenlernent attraktiv oder?

Klar, vielleicht ist sie lustig, humorvoll, locker usw. aber es ist eben nicht genug Anziehung vorhanden, heißt im besten Fall: man ist auf einer Wellenlänge, hat Spaß zusammen --> Freundschaft!

Oder sehe ich das falsch?

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer finden doch auch nicht gleich jede Frau die sie kennenlernent attraktiv oder?

Männer entscheiden bei der Frau in Sekunden ob sie Lust auf mehr haben.

Ich denke Freundschaft ist möglich wenn die Freundin zwar hübsch ist aber weniger hübsch als die ltr.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher!

Jeder Mann, der es kann, hält sich ein paar halbwegs ordentliche Orbiterfrauen. Die erfüllen vielfältige Zwecke (wie mich z.B. irgendwo abzuholen, wenn ich besoffen bin) und man schafft einen gewissen Ausgleich in einer mehr und mehr von Frauen dominierten Welt. Kann ich empfehlen - das klappt teils jahrelang wunderbar. Außerdem lernt man viel über das 'weibliche Game'.

Versuch(t) es doch einfach mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ehrlich keine Vorbehalte, wenn ich weiß, dass einer von denen mich will. Ich kann dann immernoch genauso unbefangen und entspannt mit dem zeit verbringen wie vorher, egal, ob da was draus wird, oder nicht - und das wissen die meisten, deswegen legen die bei mir einfach die Karten auf den Tisch - klare Fronten für alle.

Sobald einer von beiden auf den anderen steht, ist eine "richtige" Freundschaft nicht mehr möglich. Vielen Frauen ist das meist egal, sie genießen die Selbstbestätigung (s.o.) und machen oft Gebrauch von den einseitigen Machtverhältnissen.

Wenns einseitig ist, mag das sein.

Wenns auf Gegenseitigkeit beruht, ist die Lage wieder ausgeglichen, denke ich...

Und mal echt, macht sexuelles Interesse die persönliche Schiene weniger wert?

Ich finde aber, für meine Freunde hab Uh da zu sein. Sprich, Ihnen zuhören und Trost spenden, wenn sie grade Stress in der LTR oder Trennung haben, mindestens in gleichem Maße, wie sie für mich da sind.

Alles andere ist keine Freundschaft, sondern einseitiges Ausnutzen. Den Begriff "Orbiter" mag ich deswegen nicht, das hat was utilitaristisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ehrlich keine Vorbehalte, wenn ich weiß, dass einer von denen mich will. Ich kann dann immernoch genauso unbefangen und entspannt mit dem zeit verbringen wie vorher, egal, ob da was draus wird, oder nicht - und das wissen die meisten, deswegen legen die bei mir einfach die Karten auf den Tisch - klare Fronten für alle.

Sobald einer von beiden auf den anderen steht, ist eine "richtige" Freundschaft nicht mehr möglich. Vielen Frauen ist das meist egal, sie genießen die Selbstbestätigung (s.o.) und machen oft Gebrauch von den einseitigen Machtverhältnissen.

Und mal echt, macht sexuelles Interesse die persönliche Schiene weniger wert?

Aber sowas, weil einer dann (sexuell) weniger Wert ist als der andere, das begreifen Frauen nicht, weil für die is das ja normal mit den wertlosen sabbernden Orbitern, die ihr feedback geben, ihr aus der Patsche helfeen... usw, was sie mit Freundschaft auf Augenhöhe verwechselt..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird mal wieder alles in einen Topf geworfen.

Also ich weiß ja nicht, aber ich liebe Frauen. Dazu gehört auch das Rumvögeln, aber es gibt ja auch noch andere Bereiche. Mit Frauen rumalbern, mit Frauen diskutieren, Frauen zu ärgern, Frauen zu kitzeln, Frauen zu verarschen, Frauen dumm anzugucken, Frauen anzusprechen, Frauen anfassen.

Viele Frauen in gewissen Kreisen sind viel weiter als meine männlichen Kumpels und Kollegen. Warum sollte man immer so verbittert und verbissen sein und Frauen nur aufs den Geschlechtsakt einzugrenzen?

Solange ihr euch nicht als männliches Tampon missbrauchen lässt und nebenbei noch fickt ist alles ok. Es geht aber um die Balance.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mal echt, macht sexuelles Interesse die persönliche Schiene weniger wert?

Aber sowas, weil einer dann (sexuell) weniger Wert ist als der andere, das begreifen Frauen nicht, weil für die is das ja normal mit den wertlosen sabbernden Orbitern, die ihr feedback geben, ihr aus der Patsche helfeen... usw, was sie mit Freundschaft auf Augenhöhe verwechselt..

Kann ich jetzt so echt nicht unterschreiben.

Ich hab zB auch einen, der hat mich gefriendzoned, da ist das genau andersrum. Ich fühle mich deswegen nicht weniger wert, und auch nicht irgendwie benutzt von ihm - auch wenn ich mir ein Bein ausreißen würde, damit es ihm gut geht, und ihm schon oft genug aus der Patsche geholfen hab, wie du so schön sagst.

Ich denke mal, es gibt solche und solche Frauen - und manche achten eben drauf, Freundschaften auf Augenhöhe zu führen. Mindestens so weit wie "meine Jungs" für mich springen, springe ich auch für sie, ein "Machtgefälle" sehe ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich eine gute Einstellung. Jetzt kommt eine ernst gemeinte Frage: was empfindest du bei dem Gedanken, dass deine männlichen Freunde höchstwahrscheinlich beim Wixen an dich denken?

Ich fühle mich da glatt ein bisschen geschmeichelt. Ich meine, mal ehrlich, da findet mich einer attraktiv genug, um sein Kopfkino mit mir zu füttern? Wow, das nenne ich dann ein ehrliches Kompliment!

Bemerkenswert. Viele finden das dann ja eklig oder sind schockiert.

Wo wäre bei dir die persönliche Grenze, an der es zu sexuell wird? Würdest du mit deinen Freunden z.B. in die Sauna gehen, auch in dem Wissen dass sie dann besonders von den guten Visualisierungsmöglichkeiten profitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Mädel nicht mehr ficken will, dann investiere ich sehr selten Zeit für sie...

Wenn eine bekannte/freundin (bereits gegamed) hilfe benötigt und es auch so kommuniziert, dann werde ich versuchen zu helfen.

Aber einfach so Zeit investieren um etwas trinken zu gehen usw... obwohl ich sie nicht mehr ficken will... ne, das ist echt selten.

Ich kann mich an einem Mal noch dieses Jahr erinnern... das Mädel ist sehr cool und hübsch, hatte aber schon hinter mir...

Obwohl es eigentlich eine gute Zeit in mein Lieblingslokal war... wollte ich trotzdem das die Zeit schnell vorbei geht, damit ich weiter ziehen kann.

Nach dem Treffen habe ich zu mir gesagt, das machst du nie wieder...

Mädels als Freunde haben (und damit meine ich jemand denn ich nicht ficken will)... nicht mein Ding.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich fühle mich deswegen nicht weniger wert (IHM gegenüber), und auch nicht irgendwie benutzt von ihm - auch wenn ich mir ein Bein ausreißen würde"

OK und das ist kein Widerspruch?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch schon viele Gedanken über das Thema gemacht und ich für mich bin zu dem Schluss gekommen, dass eine platonische Freundschaft zwischen Männern und Frauen einfach nicht funktionieren kann, dazu sind die Geschlechter zu verschieden (Mann kognitiv, Frau emotional). Einzige Ausnahme, die tatsächlich meistens funktioniert: Schwuler Mann und hetero Frau oder lesbische Frau und hetero Mann als Freunde oder sogar beste Freunde. Vier meiner engsten weiblichen Bekannten sind lesbisch...funktioniert einwandfrei.

Klar redet und trifft man sich auch mal mit Frauen, von denen man nichts will, aber oft geht dann unausgesprochen das Interesse von der Frau aus. Das merkt man bei so Treffen auch irgendwie am Vibe in der Luft, dass sie eigentlich mehr will. Wenn ich nichts von ihr will, ist sie an mir interessiert, wenn ich was von ihr will, hat sie kein Interesse für mehr als Freundschaft.

Ich behaupte: Bei den sogenannten "Freundschaften" zwischen Männern und Frauen gibt es IMMER eine Partei, die "Mehr" gegenüber zumindest nicht abgeneigt wäre. Alleine dieser Umstand ist dann für mich schon keine Freundschaft mehr, sondern eine "Vorstufe" zum Game bzw. Orbitspielchen.

Männer und Frauen sind einfach verschieden und sind dazu geschaffen auf erotisch-sexueller Ebene zu harmonieren. In anderen Bereichen eher nicht (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel - burschikose Frauen passen eher zu Männern, verweichlichte Typen eher zu Frauen...auch wenn beide Parteien hetero sind).

Jetzt kommen bestimmt wieder viele mit "aber ich habe platonische Freundinnen, das funktioniert sehr gut...".

Blabla, die wollen dann was von euch und sind in eurem Orbit (auch wenn sie es nie zugeben würden oder es auch nur der "Freundschaft" zuliebe bleiben lassen), nichts anderes. Und Frauen treiben dieses Spielchen mit ihren "männlichen Freunden" noch viel bunter. Die sind auch alle nur im Orbit und dienen ab und zu als Umzugshelfer, Freizeitbespaßer, Seelenmülleimer oder als Verbindungstypen zu "geileren Kerlen", die dann auch an die Muschi ran dürfen.

Das haben mir sogar meine (heterosexuellen) weiblichen Bekannten (ich sage bewusst nicht FREUNDE...) bestätigt. Sie wissen ganz genau, dass die Typen wenns drauf ankommt mehr versuchen würden...

Oft zeigen sich dann die urerotischen Motive, wenn die Frau mit ihrem "besten Freund" nach einer Party im gleichen Bett schläft (is ja alles sooo gängig und normal und nichts ungewöhnliches blabla). Hoppla, plötzlich langt er doch rüber...wer hätte das gedacht....und schon beginnt der Anfang vom Ende der Freundschaft.

P.S.: Immer wieder faszinierend, dass Männer tendenziell eher nicht an so eine Freundschaft glauben, Frauen aber durch die Bank weg gerne an dem Mythos der Freundschaft mit "ihren Jungs" festhalten....zeigt sich auch hier schon im Thread...das allein solte einem als Mann schon zu denken geben.

bearbeitet von D00mster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja in dem Fall kommt es doch drauf an, was für einen Stellenwert man Sex zumisst und wie sehr man davon abhängig ist mit einer Frau bzw. der ``besten`` Freundin zu schlafen. Ich habe z.B. am WE ein Mädel kennengelernt. Super Nice und cool und dazu noch Hot. Ich hätte mit ihr schlafen können, aber ganz ehrlich, das wäre schlussendlich nur ein weiterer Fick gewesen, den kann ich getrost für eine Freundschaft mit einem tollen Mädel beiseite schieben. Is doch alles easy. Am einfachsten funktioniert so eine Freunschaft aber, wenn beide Seiten einfach kein sexuelles Interesse haben. Beispiel meinerseits, habe eine sehr gute Freundin die objektiv gesehen ziemlich heiß ist. Aber karamellbraun. Und da steh ich einfach so 0, nullinger drauf. Same bei ihr mit mir, bin einfach zu wenig der südländische Typ für sie. Funktioniert seit Jahren sehr entspannt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es auch Freundinnen mit denen ihr schreibt ohne das ihr mehr von ihr wollt.

Freundinnen zu haben ist super, und ein Vorteil. Das was du da aber vorhast. Mit Frauen tippen, an denen du kein sexuelles Interesse hast, ist nichts anderes, als freiwillig in ihrem Orbit zu verweilen.

Halte ich für n Denkfehler. Ohne attraction auf einer Seite, gibt's keinen Orbit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Ausnahme, die tatsächlich meistens funktioniert: Schwuler Mann und hetero Frau oder lesbische Frau und hetero Mann als Freunde oder sogar beste Freunde. Vier meiner engsten weiblichen Bekannten sind lesbisch...funktioniert einwandfrei.

Das auf jeden Fall.

Meine besten Freunde sind beide schwul (Pärchen). Das klappt wunderbar :D

Aber das ist ja sowieso was völlig anderes.

Bei denen kann ich auch mal nackt durch die Gegend rennen und es stört sie nicht. Genauso beim Tanzen in der Disco usw. Das ist wirklich total unkompliziert.

Bei meinen anderen Kollegen, die ich habe, habe ich aber auch den Eindruck dass da keine Anziehung herrscht (weil sie mir eben kein sexuelles Interesse entgegenbringen). Klar kann man den Menschen nur vor den Kopf gucken und ich weiß nicht ob sie das was sie sagen auch so meinen. Aber ich habe den Eindruck es funktioniert ganz gut.

Der eine Kollege ist zB auch in einer Beziehung und kommt sehr oft bei mir an um sich Rat in gewissen Situationen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Ausnahme, die tatsächlich meistens funktioniert: Schwuler Mann und hetero Frau oder lesbische Frau und hetero Mann als Freunde oder sogar beste Freunde. Vier meiner engsten weiblichen Bekannten sind lesbisch...funktioniert einwandfrei.

......

Bei denen kann ich auch mal nackt durch die Gegend rennen und es stört sie nicht. Genauso beim Tanzen in der Disco usw. Das ist wirklich total unkompliziert.

......

Ich glaube "stören" würde das auch deine männlichen heterosexuellen Kollegen nicht :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. lügt jeder Mensch täglich unzählige Male ohne das er sich drüber bewusst ist und 2. unterscheiden wir Männer uns mindestens in dem Punkt gewaltig von Frauen wenn wir geil sind würden wir jede vögeln die nicht gerade total hässlich ist da interessiert es uns nicht mehr ob sie unser Typ ist - wer was anderes sagt lügt !

Ich halte es da mit Dr. House: alle Menschen lügen. Das ist mir schon bewusst...

Aber meinst du echt, das ist so einfach, und gilt für alle Männer gleichermaßen?

Ich weiß zB von einem, der steht auf BMW Frauen, und ekelt sich förmlich vor großen Brüsten. Ich hab D, für ihn ein Ausschlusskriterium...

Ich denke eben nicht, dass wirklich alle Männer alles nehmen, was ein Loch hat - versteh mich nicht falsch, schon viel ;-) Aber eben nicht unbedingt alles.

Aber davon mal ab, selbst wenns so wäre, und wirklich jeder meiner männlichen Freunde hätte schweinische Gedanken mit mir :

Was macht das für einen Unterschied? Wir haben ne gute Zeit und ne Menge Spaß miteinander, wenn jemand Probleme hat, sind wir füreinander da (das geht wechselseitig), man hat eben Interesse an dem andren als Person und das tut beiden gut. Dafür sind Freunde da, ganz allgemein.

Ist das dann weniger wert, nur weil der Typ mit mir ins Bett will? Ändert es irgendwas an dem, was eine Freundschaft ausmacht, wenn das ein Mann ist, der einfach Bedürfnisse hat?

Ich denke nicht. Falls doch, teilt mir das bitte mal mit, diese Einschränkung hab ich noch nie verstanden.

Nein homosexuelle Männer und asexuelle Männer sind natürlich ausgeschlossen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja in dem Fall kommt es doch drauf an, was für einen Stellenwert man Sex zumisst und wie sehr man davon abhängig ist mit einer Frau bzw. der ``besten`` Freundin zu schlafen. Ich habe z.B. am WE ein Mädel kennengelernt. Super Nice und cool und dazu noch Hot. Ich hätte mit ihr schlafen können, aber ganz ehrlich, das wäre schlussendlich nur ein weiterer Fick gewesen, den kann ich getrost für eine Freundschaft mit einem tollen Mädel beiseite schieben.

Du hast ein Inner Game Problem mein Lieber!

(Für Frauen zumindest ist Sex so das allerwichtigste was so zwischen Mann und Frau abgeht, die sind sowas aber sowas abhängig von Sex, hat Mann nicht so viel Interesse wie sie an Sex ist er schnneller genextet als er sich umschauen kann. Frag mal Loveling :D)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Poporella: Was hat denn so eine Entscheidung mit meinem Innergame zu tun ? Keine Ahnung woraus du da ein Problem meinerseits siehst. Die Kleine hatte einen Freund und wollte dem wohl auch treu sein. Trotzdem hat sie den gesamten Sonntag plus Sonntag auf Montag Nacht mit mir verbracht und ich hab bei ihr gepennt. Hätte ich sie gelayt, wäre danach Buyers Remorse aufgekommen. Sie hätte sich schuldig gefühlt etc. Ne ne ne dafür hab ich genug andere Alternativen am Start, als dass mir einmal kurz reinstecken ihr schlechtes Gewissen und mein Karma das wert gewesen wäre. So kann da vll. ne coole Freundschaft drauß entstehen. Wird sich sehen lassen. Ka ob die Info was an deiner Analyse ändert. Rest gerne über PN.

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"So kann da vll. ne coole Freundschaft drauß entstehen."

Definiere - was für ne coole Freundschaft wäre das denn - hört sich naiv an?? Oder wartest du bis sie wieder ohne schlechtes Gewissen zu vögeln ist... ist das der Sinn der Freundschaft?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Poporella: Was hat denn so eine Entscheidung mit meinem Innergame zu tun ? Keine Ahnung woraus du da ein Problem meinerseits siehst. Die Kleine hatte einen Freund und wollte dem wohl auch treu sein. Trotzdem hat sie den gesamten Sonntag plus Sonntag auf Montag Nacht mit mir verbracht und ich hab bei ihr gepennt. Hätte ich sie gelayt, wäre danach Buyers Remorse aufgekommen. Sie hätte sich schuldig gefühlt etc. Ne ne ne dafür hab ich genug andere Alternativen am Start, als dass mir einmal kurz reinstecken ihr schlechtes Gewissen und mein Karma das wert gewesen wäre. So kann da vll. ne coole Freundschaft drauß entstehen. Wird sich sehen lassen. Ka ob die Info was an deiner Analyse ändert. Rest gerne über PN.

So long...

Kushiel

Sorry, aber das ist Off-Topic. Es geht hier um bestehende FREUNDSCHAFTEN und ob das klappt oder nicht. Allein der Fakt, dass du eine Frau nicht layst weil sie bei dir schläft oder bei dir Zeit verbracht hat, macht euch nicht zu Freunden. Somit ist auch deine Zurückhaltung nicht eurer Freundschaft geschuldet.

Und überhaupt...dadurch dass du sie schon reizvoll und attraktiv findest und überhaupt darüber nachdenkst sie zu layen zeigt mir schon, dass du hier im Game bist (und einen Rückzieher gemacht hast) und sonst gar nix. Da wird so nie ne Freundschaft draus.

Denke mal sie wollte sogar von dir gelayt werden, aber dazu müsste ich den Fall näher kennen...

bearbeitet von D00mster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zumindest den Fakt von mir, dass je mehr platonische Zeit ich mit einer Lady verbringe, desto geringer wird mein sexuelles Interesse an ihr. Weiß nicht ob das nur auf mich zu beziehen ist oder ob es Allgemeingültigkeit hat. Und nein, ich warte nicht darauf bis man ohne schlechtes Gewissen Sex haben kann. Schlussendlich kann in diesem genannten Fall alles passieren und ich hätte kein Problem damit. Ob da jetzt was läuft oder nicht ist doch egal, solange beide damit cool sind, in welche Richtung es geht.

@Topic: Na ja was sind bestehende Freundschaften? Freundschaften vor Pu, die nun mittlerweile anders gelagert sind, weil Man(n) nun endlich seine Eier gefunden hat? Freundschaften über den Freundeskreis? Neu gewonnene Freundschaften? Finde da kann man nur sehr schwer differenzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, was wunderbar funktioniert ist die Freundschaft zur Schwester! Auch wenn diese objektiv betrachtet heiß ist, hat eine Schwester null sexuelle Anziehung auf einen Bruder und umgekehrt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich eine gute Einstellung. Jetzt kommt eine ernst gemeinte Frage: was empfindest du bei dem Gedanken, dass deine männlichen Freunde höchstwahrscheinlich beim Wixen an dich denken?

Ich fühle mich da glatt ein bisschen geschmeichelt. Ich meine, mal ehrlich, da findet mich einer attraktiv genug, um sein Kopfkino mit mir zu füttern? Wow, das nenne ich dann ein ehrliches Kompliment!

Bemerkenswert. Viele finden das dann ja eklig oder sind schockiert.

Wo wäre bei dir die persönliche Grenze, an der es zu sexuell wird? Würdest du mit deinen Freunden z.B. in die Sauna gehen, auch in dem Wissen dass sie dann besonders von den guten Visualisierungsmöglichkeiten profitieren?

Würde ich nicht nur, mache ich auch gern.

Und Naja... Manchmal muss man dann halt nen Moment warten, bevor man wieder aufstehen kann, das kommt schonmal vor.

Die Grenze hab ich bisher, weil ich in einer monogamen Beziehung war, bei sexuellen Berührungen gezogen. Also keine Form von Küssen, und keine Berührung von Geschlechtsmerkmalen. Das hat aber auch jeder gewusst und akzeptiert, ich musste nie extra referieren, warum das jetzt ne blöde Idee wäre.

Jetzt ist es offen, da ziehe ich die Grenze einfach dort, wo ich mich noch wohl fühle (oder eben dann nicht mehr), und darauf hat der Mann mit seinem Game ja wieder direkt Einfluss.

Eine Regel, dass ich mit meinen Freunden nicht schlafe, hab ich nicht. Ich will natürlich auch nicht jeden haben, aber ich werde keinem den Versuch übel nehmen.

@Poporella: Nein, das ist für mich kein Widerspruch. Warum? Weil es mir selbst gut tut, den Menschen, die mir wichtig sind, was gutes zu tun. So ganz uneigennützig bin ich da also nicht, ich sorge damit indirekt für mein Wohlbefinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Creepiness Nahilaa aber ich muss nochmal einen Schritt weiter gehen. Würdest du deinen guten Freunden auch Nacktfotos/Videos von dir überlassen damit die beim Fappen eine bessere Vorlage haben? Die würden sich bestimmt riesig darüber freuen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.