45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 24

Art der Beziehung: Monogam, leichte Fernbeziehung

Länge: etwas über 1 Monat

Hallo Leute,

Ich muss bisschen was loswerden weil ich seit paar Tagen einfach keine innerliche Ruhe finde.

Führe seit knapp über 1 Monate eine Beziehung mit einem eigtl tollen Mädchen.

Es hat bei beiden sofort am ersten Date gefunkt wobei bei ihr so ziemlich( ich sei voll ihr Traummann vom Aussehen vom Charakter Usw)

Sie gefällt mir natürlich auch sehr, nur hab ich trotzdem versucht es langsam angehen zu lassen, was trotzdem schnell zu einer Beziehung führte. Ich bin ein absoluter Beziehungstyp und hab 1/3 meines Lebens in einer Beziehung verbracht. Single sein ausgekostet und wieder bereit für was ernstes.

Nun meine Freundin sprach schon in der ersten Woche wie toll es wäre wenn wir Heiraten würden, wenn wir gemeinsame Kinder hätten und und und. Es wäre auch toll mit ihr weil ich mir mit ihr was Lebenslängliche vorstellen könnte.

Ein hübsches Mädel ausm Dorf was absolut keine Partymaus ist und am liebsten zu Hause vorm Fernseher hockt. Geht gerne spazieren und steht nicht auf so'n schicki micki kram wie die Weiber die ich davor hatte.

Nun seit Ca. 1 Woche hab ich so ziemlich das Gefühl das ich sie irgendwie abturne. Sex ist für sie auf einmal gar nicht wichtig, sie verhält sich relativ distanziert von mir und kommt selbst kaum noch an um mich zu Umarmen, küssen oder sonst sowas.kuschelt nur noch gerne.

Es begann als wir mal bei ihren Eltern feiern waren und ich bisschen ein zu viel getrunken hatte(trinke sehr selten Alkohol) und sie später im Auto aufm Rückweg waren als Behinderte beleidigt habe,weil sie mich vor ihren Eltern 3 mal bloßgestellt hat bei einer Sache die sie nicht erzählen sollte. Ich entschuldige mich am nächsten Tag natürlich für die Beleidigung trotzdem.

Sie hat mir verziehen am nächsten Tag. Sagt aber heute selbst da ich sie zur Rede gestellt habe was mit ihr los sei, dass seit diesem Tag die Liebe weg sei und sie nur noch leere Gefühle für mich hat, mich dennoch nicht verlieren will weil sie es bereuen wird. Sie weiss selbst Grad nicht was mit ihr los sei?!...

Ich muss dazu schreiben,dass sie absolut was gegen Männer hat die Alkohol saufen, weil ihr ex sie früher geschlagen und gesoffen hat.

Ich denke sogar ich bin nur so'n Lûckenfüller für Ihren ex , weil das erst 6 Monate mit ihm her ist und sie jedes Mal anfängt zu weinen wenn er zum Gesprächsthema wird wenn ich mal was frage.Naja...es war deren gemeinsame Wohnung und dann kommt so'n Thema versehentlich mal vor.

Meine Frage ist jetzt:

Wie soll ich damit umgehen dass sie mich auf einmal entliebt wegen einer Beleidigung.

Liebe von 0 auf 100 und auf einmal von 100 auf 0? Von heiraten und Kinder machen auf einmal auf leere Gefühle?

Ich tendiere da zu einer Persönlichkeitsstörung mit kleinem Selbstwertgefühl weil sie kopulenter auf den Hüften ist und desswegen schon anfängt zu weinen wenn sie auf der Waage 2 kg mehr deUt hat, will mir aber kein Urteil erlauben.

Was kann ich tun dass es wieder wird wie am Anfang.

Sollte ich ihr jetzt ganz viel zeigen dass ich sie liebe oder eher das Gegenteil ein auf c&f das sie wieder ankommt.

Oder sollte ich erstmal den Kontakt abbrechen und ihr Zeit geben sich wieder zu melden oder eben nicht um klarer im Kopf zu werden.

Wenn ich meine Sachen packe und gehen will weil ich mit so einer Situation nicht klarkomme und mich unwohl fühle dann fängt sie immer an zu weinen und hält mich auf. Weil ich mich als Klette fühle wenn ich bei ihr bin sie aber ja keine Gefühle hat. Also ich weiss nicht woran ich bei ihr dran bin bzw sie weiss es selbst nicht.

Nun was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz den Focus lieber mal auf dich und deine Baustellen!

Wieso sprichst du nach vier Wochen von Liebe?

Benimmst dich wie ihr Schosshündchen und redest von LSE und Persönlichkeitsstörung? WTF!!!

Sie hat sich nicht entliebt! Die anfängliche Verknalltheit und Euphorie ist weg, ihr lernt euch besser kennen und sie merkt langsam, dass du eben doch nicht ihr Traumtyp bist. Thats it.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in etwas, das sich Realität und Alltag nennt.

Man hat sich ausgevögelt und die Hormone spielen nicht mehr ganz so verrückt.

Ups, der/die ist ja doch nicht so perfekt, wie ich dachte.

Du sagtest, du seist 1/3 deines Lebens in Beziehungen gewesen. Kann ich nicht wirklich glauben, wenn ich deinen Post lese.

Komm erst mal mit dir selber klar. Werde dir darüber im Klaren, was du selber willst. Du schreibst, du bist ein Beziehungsmensch, postest aber in einem Pickupforum.

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so unter uns beiden, bevor dir die Anderen antworten.

Eine Frau die mir direkt sagt ich sei ihr Traummann und will mich direkt heiraten und Kinder haben, ist für mich ein Mädchen und keine Frau. Da würde Captain Picard direkt die Schilde hochfahren lassen und roter Alarm befehligen.

Wenn du dann nach gerade mal vier Wochen "Beziehung" schon meinst mit ihr den Rest deines Lebens zuverbringen, ist eindeutig auf deinem Schiff was nicht in Ordnung. Ihr beide seit eher 16 und 14 Jahre jung.

Dann hat dieses Mädel bei jedem Schiss Heulattacken, stellt dich bei ihren Eltern bloß (wieso jetzt schon die Eltern kennenlernen?? Fickt euch mal sechs Monate) und du beschreibst im Grunde schon ein von ihr um dich herum aufgebautes Gefängnis. Diese Beleidigung von dir ist nicht das Problem, sondern dein PDM, zur Rede stellen und rosarote Wolken mit denen du dir selbst die Eier abschneidest.

Keine Ahnung was du an ihr so anziehend findest aber wenn soviel Shit in so kurzer Zeit schon angeht und du genug an ihr kennengelernt hast was mich als Mann abturnen würde, solltest du ernsthaft von deiner Benebelung rauskommen.

Ansonsten ignorier was gewesen ist, melde dich bald bei ihr, erzähl was aus deinem aufregendes Leben und mach weiter - aber als führender und verführender Mann.

An deiner Stelle:

Niemals

Eine

Xtreme

Trine

Excellent, auf den Punkt, Spitze.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Monat ist keine Liebe da. Nur verknallt sein. Das was sich da so anfühlt wir die grosse einzige Liebe ist Projektion.. denn eigentlich kennst du den anderen nicht genau.. ach könnte dieses Verhalten ein Borderlinene Verhalten sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu schreiben,dass sie absolut was gegen Männer hat die Alkohol saufen, weil ihr ex sie früher geschlagen und gesoffen hat.

Ich denke sogar ich bin nur so'n Lûckenfüller für Ihren ex , weil das erst 6 Monate mit ihm her ist und sie jedes Mal anfängt zu weinen wenn er zum Gesprächsthema wird wenn ich mal was frage.Naja...es war deren gemeinsame Wohnung und dann kommt so'n Thema versehentlich mal vor.

Diese Antwort fand ich am passendsten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führe seit knapp über 1 Monate eine Beziehung mit einem eigtl tollen Mädchen.

Es hat bei beiden sofort am ersten Date gefunkt wobei bei ihr so ziemlich( ich sei voll ihr Traummann vom Aussehen vom Charakter Usw)

Nach 1 Monat Kennenlernen kann sie also schon sagen dass du ihr Traummann bist? Respekt !

Nun meine Freundin sprach schon in der ersten Woche wie toll es wäre wenn wir Heiraten würden, wenn wir gemeinsame Kinder hätten und und und. Es wäre auch toll mit ihr weil ich mir mit ihr was Lebenslängliche vorstellen könnte.

Hochzeit? Kinder? Nach 1 Woche? Und da bist du noch nicht gerannt? Häh?

Nun seit Ca. 1 Woche hab ich so ziemlich das Gefühl das ich sie irgendwie abturne. Sex ist für sie auf einmal gar nicht wichtig, sie verhält sich relativ distanziert von mir und kommt selbst kaum noch an um mich zu Umarmen, küssen oder sonst sowas.kuschelt nur noch gerne.

Wahrscheinlich weil es unterbewusst alles viel zu schnell ging?!

Ich muss dazu schreiben,dass sie absolut was gegen Männer hat die Alkohol saufen, weil ihr ex sie früher geschlagen und gesoffen hat.
Ich denke sogar ich bin nur so'n Lûckenfüller für Ihren ex , weil das erst 6 Monate mit ihm her ist und sie jedes Mal anfängt zu weinen wenn er zum Gesprächsthema wird wenn ich mal was frage. Naja...es war deren gemeinsame Wohnung und dann kommt so'n Thema versehentlich mal vor.

Antwort selber schon gegeben! Der Ex hat sie geschlagen? Und sie fängt an zu weinen wenn sie von ihm redet? Warum genau bist du noch nicht gelaufen?

Meine Frage ist jetzt:
Wie soll ich damit umgehen dass sie mich auf einmal entliebt wegen einer Beleidigung.
Liebe von 0 auf 100 und auf einmal von 100 auf 0? Von heiraten und Kinder machen auf einmal auf leere Gefühle?

Mh gar nicht mehr? Ohne mist, das Ding ist durch. Wer so früh schon mit Gefühlen, Heirat usw. anfängt, hat kein wirkliches Interesse an dir als Person, sondern kann wahrscheinlich einfach nicht alleine sein!

Was kann ich tun dass es wieder wird wie am Anfang.
Sollte ich ihr jetzt ganz viel zeigen dass ich sie liebe oder eher das Gegenteil ein auf c&f das sie wieder ankommt.
Oder sollte ich erstmal den Kontakt abbrechen und ihr Zeit geben sich wieder zu melden oder eben nicht um klarer im Kopf zu werden.

Wenn ich meine Sachen packe und gehen will weil ich mit so einer Situation nicht klarkomme und mich unwohl fühle dann fängt sie immer an zu weinen und hält mich auf. Weil ich mich als Klette fühle wenn ich bei ihr bin sie aber ja keine Gefühle hat. Also ich weiss nicht woran ich bei ihr dran bin bzw sie weiss es selbst nicht.
Nun was soll ich tun?

Ganz ehrlich: Ihr habt da was seit einem Monat und es fängt jetzt schon an kompliziert zu werden?!

Was genau erhoffst du dir denn für die Zukunft?

Ich glaube nicht, dass da Gefühle von ihr wiederkommen werden (das waren keine Gefühle, sondern einfach nur die bekannte "Anfangseuphorie")

Auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören willst, aber:
Schließe mit ihr ab und such dir ne NORMALE Frau !!

Und wie zur Hölle kann man nach 1 Monat von Liebe sprechen?!

Und das mit 26 und 24?

Ihr kennt euch noch nicht mal richtig ?!

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder definiert "Liebe" ein wenig anders... was ihr da glaubt gehabt zu haben, war die Anfangs-Sympathie... die durch ein gegenseitiges Einvernehmen akzeptiert und virtuell oder theoretisch "besprochen" wurde.

So schnell wie manche Anflüge von Sympathie auch kommen mögen, so schnell können sie auch wieder gehen.

Echte Gefühle entstehen nicht innerhalb von einer Woche, schon gar nicht dauerhafte und nachhaltige Liebe... das alles mag dir so vorgekommen sein, sie hat dich mit ihrem Luftschloss-bauen mit rein gezogen,

und du dachtest: "ja klar, das wäre mir recht... endlich mal eine die mir gehört" oder sowas... und dann hat sie bemerkt dass du doch nicht so perfekt bist wie sie bisher dachte -> sofort alles weg, was da war...

und "da gewesen" ist lediglich Sympathie, nichts weiter, darauf hättest du aufbauen können... was aber bei dieser Frau alles andere als empfehlenswert ist.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat bei beiden sofort am ersten Date gefunkt wobei bei ihr so ziemlich( ich sei voll ihr Traummann vom Aussehen vom Charakter Usw)

[...]

Nun meine Freundin sprach schon in der ersten Woche wie toll es wäre wenn wir Heiraten würden, wenn wir gemeinsame Kinder hätten und und und. Es wäre auch toll mit ihr weil ich mir mit ihr was Lebenslängliche vorstellen könnte.

Ein hübsches Mädel ausm Dorf was absolut keine Partymaus ist und am liebsten zu Hause vorm Fernseher hockt. Geht gerne spazieren und steht nicht auf so'n schicki micki kram wie die Weiber die ich davor hatte.

[...]

Ich muss dazu schreiben,dass sie absolut was gegen Männer hat die Alkohol saufen, weil ihr ex sie früher geschlagen und gesoffen hat.

Ich denke sogar ich bin nur so'n Lûckenfüller für Ihren ex , weil das erst 6 Monate mit ihm her ist und sie jedes Mal anfängt zu weinen wenn er zum Gesprächsthema wird wenn ich mal was frage.Naja...es war deren gemeinsame Wohnung und dann kommt so'n Thema versehentlich mal vor.

Oh mann... :-D

Und dann ist sie auch noch kopulent - gibts keine heißen Mäuse in der Nähe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ungeachtet der Rahmenbedingungen, die bei objektiver Betrachtungsweise alles andere als ideal sind.

Wenn meine Partnerin der Meinung ist und diese kundtut, dass sie mich nicht mehr liebt, dann gehe ich. Fertig.

Auf was will man denn noch warten? Dass eine (Ihr nennt sie LSE) Frau nach Belieben mit mir spielt, wenn ihr gerade langweilig ist oder sie sich einsam fühlt? Wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ich war auch sehr vorsichtig mit ihren Aussagen von Liebe weil ich auch der Meinung bin das man jemanden nicht nach der ersten Woche schon lieben kann.

So was kenne ich nur von meinen Borderliner Ex Freundinnen.

Trotzdem hab ich mich sehr verleiten lassen und sie spielte mir bis auf diesen beleidigenden Vorfall die Traumfrau vor.

Eigtl ist sie genau so, worauf ich bei einem Mädchen für eine Beziehung hinaufarbeite und jetzt diese Enttäuschung.

Also was ist jetzt euer Rat? Erstmal paar Tage freezen und sich rar machen? Ich lebe schon so dass ich nicht von ihr weder Körperlich sonst Geistig abhängig bin und das ich auch ohne sie viel Spass im/am Leben habe...

Wenn ich Heim bin und ihr dann erzähle was ich so aufregendes gemacht habe, da kommt mir schon so vor das sie mich dann mehr will.

Ich will sie nicht nexten aber ich will auch nicht selbst Leiden und da steck ich in der Zwickmühle. Denn was mir nicht gut tut sollte man verlassen, aber will sie halt und nicht nur fürs Bett.

Aber mir kommt das manchmal vor das ich eine Klette an ihrem Bein bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du leidest doch schon... die Frage ist wie lange du das haben willst.

du kannst sie nicht so beeinflussen dass sie wieder so ist wie du es dir vorstellst, also lebe dein Leben und komm damit klar.

lebe dein Leben so als wäre sie nicht da... ist sie ja auch nicht... vielleicht kommt sie wieder auf dich zu, vielleicht nicht... was ändert es für den aktuellen Moment?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wurde geschlagen, sie mag dies nicht, sie mag das nicht, sie liebt dich, sie liebt dich nicht.

Manche Frauen stehen auf Arschlöcher, denen auch gerne mal die Hand ausrutscht. Sie gehört dazu. Du bist der liebe Kerl von nebenan, der sich bei jeder Kleinigkeit das Hirn fickt und in die Hose macht. Mehr nicht.

Fürs Bett ok, für eine Beziehung ein no go. Such dir eine vernünftige. Es gibt so viele. Next!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht den Thread zu. Lafar hat alles gesagt, gleich die erste Antwort. Aber der TE hört ja nicht, siehe seine anderen Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Krasser Shit. Leider kein Einzelfall. Ist für dich die Chance dein Screening zu verbessern. Du gehst aus der Sache als Gewinner raus. Sie nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Nimm es mir nicht übel, aber Du hängst da viel zu schnell viel zu tief drin.

Es ist ja nicht das erste Mal, dass Du hier verliebt mit einem Mädel in einer LTR steckst, die Dir nach 1-2 Monaten um die Ohren fliegt. Ist mir noch nie passiert. Meine LTRs dauern alle zwischen 2-5 Jahre. Und ich arbeite daran, das auch noch in Zukunft zu verlängern.

Wie mache ich das? Ich lerne das Mädel erstmal vernünftig 3-6 Monate kennen.

Das Mädel hätte nach 2 Monaten weder meinen Fernseher. Noch Monogamie. Sie kann sich natürlich verlieben. Was würde ich machen, wenn sie sich entliebt? Nix. Vögeln und Spaß haben. Sie will nicht mehr vögeln, weil sie sich entliebt hat? Auch prima. Soll sich melden, wenn sie sich wieder verliebt hat oder vögeln will. Erreicht mich auf meinem Handy. Oder auf dem Handy von Nadine.

Du musst wirklich mal verstehen, dass sie projiziert. Und Du auch.

Sie ist ein lügendes, fremdgehendes Mädel mit ein paar Charakterschwächen und Komplexen. Das ist der Stand nach einem Monat. So langsam lernst Du sie kennen. Jetzt willst Du ihr ins Gesicht rotzen? Warum? Ist Dein Fehler. Lern Menschen kennen. Du bist 26. Schau Dir ein Mädel an. Schau, wie sie reagiert, wenn ihr etwas nicht passt. Wie Streite aussehen. Wie das funktioniert, wenn man mal im Urlaub 2 Wochen aufeinander hockt. Passt sie überhaupt zu Dir? Fernsehen und Spazieren gehen. Weiss ja nicht, wie Dein Leben aussieht, aber mir wäre das zu wenig.

Da kommst Du doch in Teufels Küche. Soll ich mal auspacken, was ich schon für Mädels kennen gelernt habe die ich nach 1-2 Monaten ganz schnell aus meinem Leben verbannen durfte? Ist aber doch OK. Man hatte ein paar Mal Sex. Ne nette Zeit. Und dann wurde die Zeit übel und man hat sich verabschiedet. Das nennt man frühe Datingphase und nicht LTR.

Aus dem Alter "Hi", "Sex" -> LTR bist Du doch langsam raus.

Wenn nicht, solltest Du einfach mal schauen, was für Anforderungen Du an die nächste LTR hast und mal überlegen, wie Du so eine Frau kennen lernst. Und da mal vor einer LTR ordentlich abklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist scheisse mein Freund,

sei froh dass es so früh passiert ist... ganz im Ernst... was glaubst du wie die dich früher oder später mit irgend wem anderes verarscht hätte.

jetzt kennst du die Wahrheit und die mag bitter sein, doch ist sie besser als jede Lüge (die SIE dir offenbar jederzeit auftischen würde um einen Vorteil zu erreichen).

Solche Mädels sind kein LTR Material...

fahr hin, hole deine Sachen, wenn du Lust hast, sage ihr dass du sie gestern gesehen hast... und du nun weißt wie sie drauf ist, ganz neutral und emotionslos... fertig.

lebe dein Leben... stehe ihr nicht länger zur Verfügung... du bist ein freier Mensch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will versuchen mich zu vermissen und schauen ob ihre Gefühle wieder stärker werden. Ich hab ihr eine gute Nacht gewünscht und aufgelegt.

Ich stehe immer noch mit meinem Kumpel am Fenster und wir sehen wie die beiden anfangen zu vögeln, wie der Typ meine Freundin in ihrer Lieblingsposition auf der Couch fickt. Spasshalber erlaube ich mir einige Whatsapp Nachricht zu schicken sie soll sich kein Kopf machen blablablub. Während die am ficken sind antwortet sie mir sogar, ich dachte ich spinne!

:shok: :shok: :shok:

Dinge gibts, die gibts gar nicht. Tut mir auf jeden Fall leid für dich - hauptsache du ziehst jetzt aber auch deine Konsequenzen draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Fernseher geht's gut haha

Hab den Tv gestern abgeholt. Ich kam herein und es roch nach Mann im Haus, hab da iwie so'n Geruchssinn.Ich frage sie was hier so stinkt,es stinkt als ob ein Mann hier gewesen wäre. Sie sagt das ist Deo hab hier bissl eingesprüht, schieb mal kein paranoid! Ich hab ihr damals mal erzählt dass ich so ein Geruchssinn für andere habe, so wollte sie das wohl unterdrücken haha.

Sie bitete mir einen Tee an, ich verneine.

Sie zeigt mir den Schwangerschaftstest der negativ war und sagt dass es nichts zu bedeuten hat und sie trotzdem Schwanger sein könnte.

Ich sage Hmm, was willst du denn dann machen? Und sie sagt eiskalt: dann packe ich meine Sachen hier und ziehe zu dir! Ich koche innerlich!...und denke wie kann man nur so abgewixxt sein?!

Ich nehme meine Tüte mit Schuhen u d sage ich gehe dann jetzt. Sie steht auf und umarmt mich fest, ich umarme sie und sage, tut mir leid das ich nicht der Mann sein kann den du lieben kannst. Sie kuckt traurig auf den Boden, kuckt hoch und ich ziehe ihr eine klatsche.Ich weiss Frauen schlägt man nicht und es tat mir 5 min später auch noch Leid, obwohl Sie's verdient hat.

Sie war erschrocken und wusste nicht was los ist. Ich sage das ist für dein Fremdgehen gestern mit dein Ex. Ich musste gestern am Fenster beobachten wie er dich Gefickt hat. Sie fängt an alles abzustreiten, als ob ich alles erfunden hab. Hab ihr die Story erzählt das ich unten stand während wir telefoniert haben und sie Gefickt hat Usw. Da war sie baff und fing an mit, dass sie mir sagte sie liebt mich nicht und ab da war für sie vorbei.und sie hat sich schon gedacht das ich bei ihr gewesen bin als wir Getelt haben.

Ich bin gegangen und hab ihr ein schönes Leben gewünscht.

Sie bombardierte mich dann mit Sms um sich für die Sache zu rechtfertigen und schleimte ohne Ende. Denke die hat Schiss das iwelche Sexbilder/videos von uns/ihr auftauchen. Naja aufjedenfall hab ich noch nie so was verlogenes wie sie kennengelernt!

Wenn's jemand interessiert das war der ganze sms Verlauf:

Ich hätte es gleich beenden sollen. Du hast mich geblendet du bist nett hübsch.. Aber was bringt mir das wenn ich keine Gefühle mehr habe? Ich hatte dir es Sonntag schon gesagt warum bist du geblieben???

Ich hätte dich nie mit meinen Eltern bekannt machen sollen.

Je länger du bei mir warst desto mehr hat es mich überzeugt dass du es nicht bist. Bis Sonntag habe ich mich gezwungen mit dir doch irgendwas aufzubauen und die Vergangenheit zu vergessen. Hoffen auf eine Schwangerschaft wie ich sagte ich wäre die glücklichste auf der Welt!

Ich habe es nicht geschafft . Ich könnte es auch nicht such wenn ich es wollte. Immer wenn ich neben dir aufgewacht bin , dachte ich wäre lieber alleine. Jetzt bin ich ehrlich zu dir. Wo es eher schon egal ist.

Ich war einfach froh dass du gesagt hast du holst tv ab und das wars!!! Nach dem ich gesagt habe ich liebe dich nicht war es für mich vorbei!!!

Gott hat mich bestraft genau heute! Ich lerne nur draus! Ich bin auch enttäuscht weil ich dir so weh getan habe weil ich nicht gleich die Wahrheit sagen kann! Wir werden uns nie wieder sehen. Und ich werde Abtreiben. Ich will dir nicht das leben zur Hölle machen. Ich wünsche dir nur das beste in deinem leben und wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und eine Frau die dich aufrichtig liebt und in der lage ist es dir zu zeigen.

Ich werde immer unglücklich sein und alleine solange ich meine Vergangenheit nicht los lassen kann! Und das ist meine strafe. Freu dich solange es mir schlecht geht. Denn das habe ich verdient

Du bist ein toller Mensch! Und so einen Menschen verdiene ich nie im Leben. Ohne scheiß jetzt! Bleib gesund!

Meine Antwort:

fuck you du bist das verlogenste was ich kenne, selbst die letzten borderlinerinnen waren nicht so abgefuckt wie du!

Die scheisse was du mir geschrieben hast, kannst du dein ex schicken und deine verlogene ex Beziehung retten!

Und jetzt Nerv nicht und schleimen brauchst du auch nicht, hast nur schiss das Iwelche Bilder/vids oder so an dein Ex gelangen. Keine Angst bin nicht so ;)

Hoffe du treibst ab, wer weiss von wem es dann ist und wenn meins will ich meinem Kind später NICHT erzählen wie seine Mama vor meinen Augen von ihrem Ex Gefickt wurde. Verträum dein Leben einfach weiter...Viel Glück in eurer einsamen Alkoholiker Beziehung! Ich bekomme jetzt schon das grinsen nicht weg, weil ich weiss wie's endet, aber dein ding . Hau rein Fremdgeherin!

Naja das ding ist gelaufen, aber für die Leute denen Vllt das Ende interessiert hab ich das noch geschrieben.

Danke für eure Tipps hoffe ich tappe beim nächsten mal nicht wieder auf so was kranke. Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kuckt traurig auf den Boden, kuckt hoch und ich ziehe ihr eine klatsche.Ich weiss Frauen schlägt man nicht und es tat mir 5 min später auch noch Leid, obwohl Sie's verdient hat.

Ey, das geht ja mal gar nicht!!!

Danke für eure Tipps hoffe ich tappe beim nächsten mal nicht wieder auf so was kranke.

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt etwas für dich zu verändern und an dir zu arbeiten! Ich meine Alarmzeichen gab es von Anfang an genug - da kann nicht die Rede davon sein, einfach mal in etwas "reingetappt" zu sein. Klingt für mich so, als wäre es für dich momentan einfacher, die Schuld bei anderen zu suchen und darüber zu schimpfen wie shice die anderen Frauen einfach mal waren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.