HB denkt, sie müsse beim Sex pinkeln

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich schlafe seit Neulich mit einem HB, mit dem ich vorher sehr gut befreundet war.Ich bin ihr zweiter Sexualpartner und sie hatte noch nie einen Orgasmus, nichtmal von sich selbst.

Beim Sex merkt man jedoch deutlich, dass sie massiv feucht wird, stöhnt und alles was mir signalisiert, sie kommt gleich.Jedoch bricht sie dann immer panisch ab, meint sie müsse Pinkeln und hat auch Angst, sie pisst mich gleich an.

Ich meine, sie kann sich nicht fallen lassen und laut Internet sind das evtl Symptome von einem Squirt.

Von euch möchte ich jetzt Ratschläge hören, wie ich helfen kann, dass sie sich fallen lässt.Es zulassen.

Ich würde sie einfach weitervögeln, bis evtl. genug Comfort entstanden ist.Das ganze geht wohl auch in Richtung LTR.

Go go go..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine, sie kann sich nicht fallen lassen und laut Internet sind das evtl Symptome von einem Squirt.

Jop. Sag ihr, dass es dich geil macht und sie ruhig pinkeln soll.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schlafe seit Neulich mit einem HB

Immernoch?

Ich würde sie einfach weitervögeln, bis evtl. genug Comfort entstanden ist.

Ich würde ab und an mal ne Pause einlegen. Und ihr den Spruch von Psyke geben. Dann weitervögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich auch noch nie selbstbefriedigt?

Hm, die Dame kennt ihren Körper und die Reaktionen einfach nicht.

Sie ist extrem verkopft. So kann das ja nicht klappen, wenn sie den Orgasmus unterdrückt.

Wie du schon sagtest, weiter vögeln, viel mehr Comfort aufbauen, drüber REDEN und sie darüber informieren (Google & Wikipedia)

Aber wenn sie noch keine Erfahrung hat, bzw. sich auch noch nie mit ihrem Körper beschäftigt hat, wird es echt schwierig mit dem "Fallen lassen"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer, wie man hier die Qualität der Antworten nach Geschlecht sortieren kann.

Anonsten danke für den Rat, allerdings würde ich zum nächsten Treffen nicht direkt mit Büchern ihrer Vulva aufkreuzen, sondern erst den Comfort dafür aufbauen.Die soll denken, ich hab mich daran gewöhnt bzw. es sei für mich das normalste der Welt, dass sie das mittendrin abzieht.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll die denken, du hättest dich dran gewöhnt? Das ist ja wohl dämlich, schließlich habt ihr so beide nicht viel davon.

Klar sollst du nnicht mit anatomischen Lehrbüchern aufkreuzen. Aber du könntest mit ihr drüber reden - weiß sie überhaupt, dass es Squirting gibt? Du könntest ihr davon erzähen, vielleicht kann sie das Gefühl dann besser einordnen.

Je nachdem, wie du sonst so mit ihr umgehst, lass sie doch einfach mal nicht weg zum Klo. Du führst, und du entscheidest dann eben auch, dass sie jetzt nicht unterbricht... Mit etwas Glück bekommst du sie auf die Art über den Punkt hinweg. Ist natülich aber Blödsinn, das zu versuchen, sobald du sie davon überzeiugt hast, dass ihr Verhalten voll normal für dich ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich sie einfach nicht unter Druck setzen will,dass sie unbedingt einen Orgasmus haben soll, ist einfach kontraproduktiv mit dem Mindset.

Das mit der Führung und nicht aufs Klo lassen ist ja mal totaler Blödsinn.Sie soll nicht denken,dass es vollkommen normal ist, sondern dass sie sich darum einfach keinen Kopf machen soll.Das sind psychische Blockaden ihrerseits, das kann man nicht loswerden, indem ich sie zwinge sich stur weiterficken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontraproduktiv ist dein Mindset, dass sie Blockaden hätte. Damit schiesste dir selbst ins Knie.

Lies dich mal ein zu Führung. Gibt dazu gute Posts von Legally Hot. Der beste Tip ist übrigens immernoch der von Psyke. Oder haste da ne Blockade? ;-)

Aber im ernst:

Geht nicht darum, dass sie dich unbedingt tatsächlich anpinkeln soll. Sondern darum, dass du da kein Problem draus machst. Also führst. Verstehst?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...)

Ich würde sie einfach weitervögeln, bis evtl. genug Comfort entstanden ist.

[...]

:blink::lol::pinch::wallbash: :wallbash: :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash: . :no:

Hier:

Frame ihr die Vorteile vom Feucht werden. Sag ihr auch, dass es dich total geil macht wenn sie geil wird und sich einfach gehen lässt.

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht was mit Squirting zu tun haben sondern auch mit Unerfahrenheit. Ich hatte das Gefühl am Anfang auch. Ich wusste ja nicht wie es sich anfühlen soll, war angespannt usw.

Ich würde sie nicht therapieren oder belehren sondern ihr Zeit geben, das Gefühl geben dass alles was zwischen euch passiert so in Ordnung ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit einer Frau zusammen, die genau das gleiche berichtet hat. Jedesmal wenn sie in die Nähe eines Orgasmus kam, brach sie ab mit dem Hinweis sie müsse pinkeln.

Mein Ansatzpunkt: mehr Comfort, Hinweise auf Squirting, etc.

Das Ergebnis war gleichermaßen ein Win und Fail:

1. Win: Ich war in der Lage genug Comfort aufzubauen, so dass wir bis zu ihrem Orgasmus weitermachen konnten.

2. Fail: Was ist gelb, riecht wie Pipi und erzeugt auf dem bereitgelegten Handtuch (und auf der Matratze darunter) Flecken wie Pipi..? Kann man sich m.E. nur noch schwerlich mit Squirting schönreden.

Es war jedenfalls nichts für mich und kurz darauf habe ich das beendet.Aber als eifriger Leser in diesem Forum lerne ich immer wieder wie groß die Bandbreite an abgedrehten Vorlieben und Fetischen doch ist. Insofern probier das doch einfach mal aus. Mit Glück bildet sie sich das ja wirklich nur ein. Ansonsten rate ich mehr als nur ein Handtuch unterzulegen... Field Tested!

bearbeitet von gnook
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir letztens genauso. Ich hatte das noch nie, dass ich beim Sex dachte, ich müsste pinkeln. Und dann bei einem ONS permanent das Gefühl. Ich musste abbrechen, ich hätte mich sonst angepinkelt. War in jeder Stellung der gleiche Schmarrn. Ich kann dir genau sagen, woher das in dem Fall kam: Sein Penis war falsch. Sehr dünn, relativ kurz und nach oben hin eine Biegung. Hatte zur Folge, dass er mir genau in die Blase gepiekst hat. Das wird dem auch nicht bei jeder Frau passieren, ist halt Pech, dass meine Blase genau da ist, wo sein Penis aufhört. Keine Ahnung, ob das bei euch auch so ist. Viell drückst du ihr einfach auf die Blase ... Winkel variieren und versuchen, mit der Penisspitze wo anders hin zu pieksen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir letztens genauso. Ich hatte das noch nie, dass ich beim Sex dachte, ich müsste pinkeln. Und dann bei einem ONS permanent das Gefühl. Ich musste abbrechen, ich hätte mich sonst angepinkelt. War in jeder Stellung der gleiche Schmarrn. Ich kann dir genau sagen, woher das in dem Fall kam: Sein Penis war falsch. Sehr dünn, relativ kurz und nach oben hin eine Biegung. Hatte zur Folge, dass er mir genau in die Blase gepiekst hat. Das wird dem auch nicht bei jeder Frau passieren, ist halt Pech, dass meine Blase genau da ist, wo sein Penis aufhört. Keine Ahnung, ob das bei euch auch so ist. Viell drückst du ihr einfach auf die Blase ... Winkel variieren und versuchen, mit der Penisspitze wo anders hin zu pieksen.

Nennt sich G-Punkt und weibliche Ejakulation. Kommt davon, wenn man meint, antworten zu müssen, ohne den Thread gelesen zu haben.

So kannst du wenigstens noch dazulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir letztens genauso. Ich hatte das noch nie, dass ich beim Sex dachte, ich müsste pinkeln. Und dann bei einem ONS permanent das Gefühl. Ich musste abbrechen, ich hätte mich sonst angepinkelt. War in jeder Stellung der gleiche Schmarrn. Ich kann dir genau sagen, woher das in dem Fall kam: Sein Penis war falsch. Sehr dünn, relativ kurz und nach oben hin eine Biegung. Hatte zur Folge, dass er mir genau in die Blase gepiekst hat. Das wird dem auch nicht bei jeder Frau passieren, ist halt Pech, dass meine Blase genau da ist, wo sein Penis aufhört. Keine Ahnung, ob das bei euch auch so ist. Viell drückst du ihr einfach auf die Blase ... Winkel variieren und versuchen, mit der Penisspitze wo anders hin zu pieksen.

Nennt sich G-Punkt und weibliche Ejakulation. Kommt davon, wenn man meint, antworten zu müssen, ohne den Thread gelesen zu haben.

So kannst du wenigstens noch dazulernen.

Tut es nicht - kommt davon, wenn man meint, antworten zu können, ohne genaue Kenntnis der Anatomie zu haben.

G-Punkt und Blase sind nicht unbedingt an derselben Stelle.

Und weibliches Ejakulat enthält keinen Urin -> nicht deckungsgleich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch manchmal bei Müttern. Hab mir mal erklären lassen, dass sich durch die Schwangerschaft die Blase ungünstig verschieben kann. Ist natürlich ungeil, wenn man das beim Ficken gesagt bekommt. Aber gut. Habe wohl so genervt reagiert, dass sie dachte, dass sie sich rechtfertigen muss.

Ich würde ne Frau auf die Toilette schicken. Diese ganze female ejaculation/ squirt Sache kann man auch nach dem Sex mal anschneiden. Die Frauen sind ja nicht blöd. Die wissen was sie können und was sie nicht können. Da braucht man ihnen nicht einreden, dass sie kurz vorm abspritzen sind, wenn sie tatsächlich nur mal auf die Toilette müssen. Den Unterschied hat vor über 10 Jahren schon meine 16-jährige Freundin gekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir letztens genauso. Ich hatte das noch nie, dass ich beim Sex dachte, ich müsste pinkeln. Und dann bei einem ONS permanent das Gefühl. Ich musste abbrechen, ich hätte mich sonst angepinkelt. War in jeder Stellung der gleiche Schmarrn. Ich kann dir genau sagen, woher das in dem Fall kam: Sein Penis war falsch. Sehr dünn, relativ kurz und nach oben hin eine Biegung. Hatte zur Folge, dass er mir genau in die Blase gepiekst hat. Das wird dem auch nicht bei jeder Frau passieren, ist halt Pech, dass meine Blase genau da ist, wo sein Penis aufhört. Keine Ahnung, ob das bei euch auch so ist. Viell drückst du ihr einfach auf die Blase ... Winkel variieren und versuchen, mit der Penisspitze wo anders hin zu pieksen.

Nennt sich G-Punkt und weibliche Ejakulation. Kommt davon, wenn man meint, antworten zu müssen, ohne den Thread gelesen zu haben.

So kannst du wenigstens noch dazulernen.

Tut es nicht - kommt davon, wenn man meint, antworten zu können, ohne genaue Kenntnis der Anatomie zu haben.

G-Punkt und Blase sind nicht unbedingt an derselben Stelle.

Und weibliches Ejakulat enthält keinen Urin -> nicht deckungsgleich

Blödsinn, aber süß, dass du es immer wieder versuchst.

Wie dem auch sei: Der G-Punkt liegt je nach Frau etwas weiter am Eingang, oder tiefer in der Vagina. Die Blase befindet sich an derselben Stelle (Stück dahinter bzw. drüber, je nach Betrachtungswinkel) und Druck auf den G-Punkt erzeugt somit ebenfalls Druck auf die Blase.

Das Gefühl "pinkeln" zu müssen, ist also nicht ungewöhnlich und kann - je nach Frau - durchaus auch mal unangenehm sein.

Dass das Ejakulat keinen Urin enthält ist nicht hinreichend durch Studien gedeckt. Je nach Studie kommt man in dieser Hinsicht zu einem anderen Ergebnis. Ich habe aber auch nichts Gegenteiliges behauptet.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread sehrwohl gelesen und ich kenn G-Punkt und Pipidrang auseinander, danke.

Offensichtlich nicht. Ich empfehle dir das Buch von Yella Cremer zu diesem Thema. War für mich sehr aufschlussreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.