Verführung einer Arbeitskollegin

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@itsmagic

Ich bin Ihr Vorgesetzter! Der Chef des gesamten Ladens bin ich nicht. Sie ist ebenfalls Führungskraft.

Das hätte auch ohne das Unterstellungsverhältnis so ausgehen können.

Es hat trotzdem nen anderen Beigeschmack. War einfach nicht so die durchdachteste Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkich wundervoll.

Hier hat man mal wieder ein tolles Beispiel für eine komplette Beratungsresistenz.

Auf der ersten Seite wird schon mehrfach geraten, die Finger davon zu lassen und jetzt hast du den Salat.

War ja auch kaum abzusehen sowas. Really totally suprised.

Naja, jetzt musst du halt mit den Konsequenzen leben.

Und ob zur Ex zurück zu gehen so ne geile Idee war, steht ja nochmal auf einem anderen Blatt geschrieben. Da lege ich aber auch keine Hoffnungen rein.

Viel Glück und so.

Schwierig aus so einer Nummer rauszukommen. Ich drücke die Daumen, dass du deinen Job behälst.

Je nachdem was sie erzählt hat, kann das wirklich ziemlich böse enden.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10. hast du gepostet:

Ich will sie!!!!

Und einen Monat später:

Es ist viel passiert. Ich bin wieder mit meiner Ex zusammen gekommen

What the FAQ? Erzähl doch bitte, was genau in diesem Monat passiert ist.

Mir fällt es gerade schwer zu glauben, dass du 30 Jahre alt bist. Oder du hast die Definition von "Ich will sie!!!!" innerhalb eines Monats grundlegend geändert.

bearbeitet von KommMalKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs das mit never fuck the company hätte ich besser beherzigen sollen! Es ist viel passiert. Ich bin wieder mit meiner Ex zusammen gekommen und einen Tag später nachdem Madame das erfahren hat, hatte ich einen compliance Fall am Arsch. Der Vorwurf sexuelle Nötigung.

Ich bin gespannt wie das ganze ausgeht. Aktuell bin ich freigestellt. Wozu Frauen fähig sind. Scheinbar war die kleine verliebt in mich! ich halte euch auf dem Laufenden!

"Wozu Frauen fähig sind." lol, du hast doch selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Fälle ist es immer gut, eine Exit-Strategie in der Schublade zu haben.

Ach ja, an den PaulWilson über mir: Wo ist das bitte seine Schuld wenn die Alte einen an der Klatsche hat und ihn nun (soweit ich weiß) ungerechtfertigt etwas bezichtigt, was nie stattgefunden hat? Auf welchem Planeten lebst du bitte? Natürlich hätte er es nicht soweit kommen lassen müssen, wenn er seine Finger bei sich behalten hätte, aber Schuldzuweisungen? Seriously? Lass dich mal durchchecken, ob bei dir noch alles rund läuft.

bearbeitet von wasntme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Fälle ist es immer gut, eine Exit-Strategie in der Schublade zu haben.

Ach ja, an den PaulWilson über mir: Wo ist das bitte seine Schuld wenn die Alte einen an der Klatsche hat und ihn nun (soweit ich weiß) ungerechtfertigt etwas bezichtigt, was nie stattgefunden hat? Auf welchem Planeten lebst du bitte? Natürlich hätte er es nicht soweit kommen lassen müssen, wenn er seine Finger bei sich behalten hätte, aber Schuldzuweisungen? Seriously? Lass dich mal durchchecken, ob bei dir noch alles rund läuft.

Nun. Ich verstehe deine Argumentation. Aber so bescheuert es klingt, sowas muss man einfach einkalkulieren wenn man sich an eine Schnalle von der Arbeit ranmacht. Jemanden verführen heißt auch immer ein bisschen Verantwortung mitzuübernehmen.

Ich war und werde nie ein Freund der These "Never fuck the company" sein, ich denke das kann man schon machen. Aber dann muss man halt mal ein bisschen weiterdenken und alle möglichen Szenarien abwägen.

Bisschen angraben und anheizen und dann doch zurück zur Ex ist da halt nicht so klug. Gibt Menschen die reagieren auf Abweisung eben nun mal nicht so gut... Wie man sieht. Und sowas sollte man sich vorher überlegen. Deswegen ja, schon bisschen seine Schuld.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Fälle ist es immer gut, eine Exit-Strategie in der Schublade zu haben.

Ach ja, an den PaulWilson über mir: Wo ist das bitte seine Schuld wenn die Alte einen an der Klatsche hat und ihn nun (soweit ich weiß) ungerechtfertigt etwas bezichtigt, was nie stattgefunden hat? Auf welchem Planeten lebst du bitte? Natürlich hätte er es nicht soweit kommen lassen müssen, wenn er seine Finger bei sich behalten hätte, aber Schuldzuweisungen? Seriously? Lass dich mal durchchecken, ob bei dir noch alles rund läuft.

Ob die Alte einen an der Klatsche hat, wissen wir nicht. Und sie muss ihm doch nur das vorwerfen, was der Threadersteller hier bereits dokumentiert hat:

In dem Moment, in dem er sie als "Seelenmülleimer" benutzt und sie mit den Storys seiner zwei LTRs und weiteren FBs zumüllt, überschreitet er - insbesondere als Führungskraft - die Grenze zur sexuellen Nötigung.

Und danach startet er dann den Versuch, sich irgendwie an sie ranzugraben. Dass das dann absolut als Nötigung angesehen werden kann, liegt meines Erachtens auf der Hand.

Das Ding ist: Sexuelle Nötigung / Belästigung braucht nicht einen Arschgrapscher, sondern kann bereits durch das gesamte Verhalten (verbal/nonverbal) stattfinden.

Gerade als Führungskraft muss er sich dessen klar sein. Wenn er sich dessen klar war, ist das ganze seine Verantwortung. Und wenn er sich dessen nicht klar war, hat er als Führungskraft versagt und auch dann ist es seine Verantwortung.

Klar, wenn die Frau irgendeine Lügengeschichte auftischt, ist das eine ganz andere Geschichte. Aber das wissen wir nicht, und das wäre eben auch gar nicht erforderlich.

Ich persönlich halte "Never fuck the company" für Schwachsinn. Aber es sollte gleichzeitig klar sein, dass hier vollkommen andere Regeln herschen als bei einem Pick-up auf der Straße. Und das gilt für Führungskräfte umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das auf Seite 1:

allein, dass man als chef übelegt seine "untergebene" anzubaggern, spricht von einer unprofessionalität...


Erkläre mir mal was daran unprofessionell ist?Wo steht das geschrieben das alle Moralapostel immer brüllen "Never fuck the company"?!?

Das einzige was unprofessionell ist wenn einer von beiden das nicht trennen kann und das ist in diesem Fall das Mädel. Genauso wäre es unprofessionell wenn er nachdem Lay das der ganzen Firma erzählt oder wenn eben nichts läuft und beide sich gegenseitig anzicken.
Alles andere ist nur Diskretion und Diskretion ist professionell.

wer sagt denn was von never fuck the company... ich spreche eher von chef - Mitarbeiter...

8qqfan.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brand News Gentlemen! Ich habe meinen Job behalten, da das Verhalten beidseitig war. Sie ist nicht einmal zu mir gekommen und hat mir gesagt dass Sie es stört. Alles in allem viel Stress um nichts. Meine Reputation hat natürlich etwas gelitten, aber ich habe wirklich gut abgelifert und konnte sie sogar der Lüge überführen. Ich plane nun zu klagen aufgrund von Rufmord!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich plane nun zu klagen aufgrund von Rufmord!

Typisch deutsch! Lass es doch einfach, bringt dir eh nichts außer ein Urteil auf ollem Recyclingpapier.

Spar dir das Geld lieber und flieg mit deiner nächsten Perle in Karibik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Bock hast, dass dein Ruf noch mehr leidet und sich das ganze noch mehr hinzieht, klar, mach ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Deutsch? Ich bin Kroate! Ich habe zum Teil mein Gesicht verloren und ich möchte dass sie dafür bestraft wird. Ich möchte Schadensersatz! Es hat mich fast meinen Job gekostet! So etwas werde ich nicht auf mir sitzen lassen. Ansonsten macht sie so etwas mit dem nächsten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch einfach froh, dass du deinen Job noch hast. Schadensersatz kriegst du, wenn überhaupt, was ich bezweifle, in Geld und das bringt dir deinen guten Ruf auch nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Deutsch? Ich bin Kroate!

Erst bist du scharf aus sie, dann versagst Du als Verführer, und dann gehst zu Deiner Ex zurück und willst sie zu allem Überfluss noch verklagen.

Ich glaub Du bist einfach nur ne Pfeife. Die Kroaten die ich kenne sind Naturals und haben sowas nicht nötig.

bearbeitet von dajim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Ich habe zum Teil mein Gesicht verloren und ich möchte dass sie dafür bestraft wird. Ich möchte Schadensersatz! Es hat mich fast meinen Job gekostet! So etwas werde ich nicht auf mir sitzen lassen. Ansonsten macht sie so etwas mit dem nächsten!

Nachdem Du Dich bisher als beratungsresistent und privat- und businesswise komplett unsouverän geoutet hast, verlierst hier gerade wirklich Dein Gesicht.

Troll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Leute jetzt haten, unglaublich.

Da ist quasi nen Arbeitskollege hingegangen und hat seinem Chef Lügen aufgetischt um sich wegen irgendwas zu rächen und er wäre fast gefeuert worden deswegen.

Die Frau hat richtig scheiße gebaut! Jemanden wegen Belästigung anzeigen o.ä. obwohl es komplett beidseitig war, nur weil man sich dann später abgelehnt fühlt ist asozial.

Verklag die Frau! Das ist ne klare Sache.

Ich sags sonst nicht, aber: Fucking White Knight Doppelmoral.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Typisch Deutsch? Ich bin Kroate! Ich habe zum Teil mein Gesicht verloren und ich möchte dass sie dafür bestraft wird. Ich möchte Schadensersatz! Es hat mich fast meinen Job gekostet! So etwas werde ich nicht auf mir sitzen lassen. Ansonsten macht sie so etwas mit dem nächsten!

Lass doch, da wird eher umgekehrt ein Schuh draus. Wenn sich das wirklich rumspricht - Stichwort Ruf - dann wird ihrer eher leiden als Deiner, ist zumindest in den meisten Fällen so. Mann toller Hecht, Frau fehlgeleitete Schlampe. Nicht, dass ich das gutheisse, btw - Du hast Dich aufgeführt wie ein Lappen und machst gerade direkt weiter! - aber so funktionieren die Dinge meist immer noch.

Lerne daraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Typisch Deutsch? Ich bin Kroate! Ich habe zum Teil mein Gesicht verloren und ich möchte dass sie dafür bestraft wird. Ich möchte Schadensersatz! Es hat mich fast meinen Job gekostet! So etwas werde ich nicht auf mir sitzen lassen. Ansonsten macht sie so etwas mit dem nächsten!

Du bist nicht dafür zuständig, sie zu erziehen. Wenn sie so etwas in der selben Firma nochmal macht (ich meine die Anzeige), wird sie langsam unglaubwürdig. Wenn du sie verklagst, geht das Drama in die nächste Runde. Das würde ich persönlich als wenig souverän beurteilen, wenn ich sowas im Kollegenkreis erfahre. Souverän wäre aus meiner Sicht, es dabei zu belassen und Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zum Teil mein Gesicht verloren und ich möchte dass sie dafür bestraft wird. Ich möchte Schadensersatz!

Welcher Schaden ist dir konkret entstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht weshalb ich mich wie ein lappen verhalten haben soll? Nur weil ich letztendlich doch nix mit Ihr angefangen habe? Ich denke nicht!

ich habe übrigens gestern erfahren dass sie schon mal an solch einer Aktion mit einem anderen Kollegen mitinvolviert war, was damals jedoch kein Compliance Fall wurde. Es verdichtet sich auch immer mehr dass da noch andere Leute verstrickt sind und sie instrumentalisiert wurde. Ich halte Euch auf dem Laufenden! Und trotzdem muss bzw. sollte sie bestraft werden.

Heutzutage ist es nämlich immer so dass wenn Frau einem Mann schaden will in Form solcher Anschuldigungen fast immer damit durchkommt. Hier geht es um viel mehr Gentlemen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.