Freundin zog sich im Kino (cinema) zurück und ist nun "krank"?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Konnte keinen richten Titel finden, ich beschreibe einfach mal die genaue Situation.

Ich (25) habe seit 2 Wochen habe ich eine Freundin (19). Es kommt mir immer so vor, als möchte sie die "coole" und "nicht verliebte" spielen wenn wir zusammen raus gehen. Im Bett, nach dem Sex, ist sie ganz anders. Sie sagt schöne Dinge wie sie ist froh mich zu kennen und halt all das was man so kennt.

Gestern waren wir im Kino, und wie es so ist spielt sie die zurückhaltende coole junge Frau. Vielleicht als erstes ein "wichtiges" Detail das vielleicht am Schluss von meiner Story eine Rolle spielen könnte. Vor dem Film gingen wir essen, nach 2 Bissen wollte sie nicht mehr. Sie sagte sie hätte Kopfschmerzen und keinen Hunger mehr (war das erste mal so, also dachte ich nicht an ein "Drama" von ihr)

Wir sassen in den Kinosesseln und hätte ich nicht währendem Film ihre Hand gehalten hätten wir wohl den ganzen Film ohne Berührungen geschaut. Nicht falsch verstehen, mit Berührungen meine ich nicht dass ich ihr den Finger schieben will, sind ja schliesslich nicht alleine :) Aber ich wollte einfach das Gefühl haben sie ist meine Freundin also habe ich ihre Hand gehalten und sie hat mich dann während dem Film, also in der Ersten Halbzeit auch gehalten und ihren Kopf an meine Schulter gelegt. Alles gut. Aber in der zweiten Halbzeit dann nicht mehr, sie hat sich komplett zurück gezogen und ich versuchte dann ihre Hand zu halten, sie liess es auch zu aber sie reagierte nicht mehr so mit Nähe wie in der Ersten Halbzeit. Als sie dann einen Schluck vom Wasser nahm gab sie mir ihre Hand nicht mehr sondern behielt sie bei sich. Also dachte ich, ok schauen wir so zu Ende und ich habe dann auch nicht mehr reagiert. Nach dem Film fragte ich sie ob sie noch immer Kopfschmerzen hat und sie bejahte es. Ich brachte Sie nach Hause und verabschiedete mich.

Als Info, wir haben vor einigen Tagen abgemacht dass wir an diesem Samstag zusammen was unternehmen werden.

Also heute (Freitag), habe ich ihr seit gestern (dem Kinobesuch) nicht mehr geschrieben und sie mir auch nicht. Am Nachmittag dann fragte ich einfach ob sie gern Bowling spielt, ich dachte wir könnten dann morgen mit Kollegen spielen gehen. Sie sagte nur ja sie spielt gern und hinterher sagte sie, sie kann wahrscheinlich morgen nicht abmachen weil es ihr nicht gut geht.

Ich antwortete nur, ok kein Problem ruhe dich aus und gute Besserung.

Nun die Frage an euch. Habe ich richtig reagiert? Wann soll ich mich wieder bei ihr melden? Wenn sie wirklich krank ist, dann würde sie sich sicher freuen wenn ich ihr morgen schreibe wie es ihr geht. Aber wenn sie die Krankheit nur vorspielt dann würde ich ja richtig reagieren wenn ich einfach abwarte bis sie sich wieder meldet, oder? Nur blöd dass ich es nicht genau weiss ob es ihr wirklich nicht gut geht. Eigentlich liefen die zwei Wochen bisher gut. Nur das körperliche zurückziehen von gestern abend, das weiss ich nicht was es zu bedeuten hat. Wollte sie wissen wie ich reagiere wenn sie mich auf mal nicht mehr anfasst? (shit test?)

Ich hoffe es ist ein verständlicher Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum drängst du dich so auf ?

Sie sollte danach schauen das sie deine Hand halten kann, nicht du sollst ihre suchen.

Dann legst du ihren Kopf auf deine Schulter, hallo ?

Sie ist keine Puppe die du drapieren kannst wie du möchtest.

Du erdrückst sie mit deiner Suche nach Nähe das du sie verprellst !

Lass ihr ein wenig Luft zu atmen, wenn sie das noch möchte, was mir nicht danach aussieht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht sie einen Schritt zurück machst du zwei. Damit fährst du jetzt gut. Ihr seid zwei Wochen "zusammen". Sie möchte nen Gang raus nehmen - also nimm du zwei Gänge raus. Verplane die nächsten Tage mit Freunden und Familie und einlesen. Vielleicht pendelt es sich wieder ein.

Ist sie deine erste Beziehung? Du wirkst irgendwie total needy, verkrampft und kopfgefickt...

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dmrdarwin

Sie hat ihren Kopf an meine Schulter gelegt, nicht ich habe ihren Kopf gepackt :)

@Aehnn

Ja das habe ich auch gedacht. Aber auch wenn sie wirklich krank ist, dann würdest die ihr morgen nicht schreiben ob es ihr besser gehe? Ist das wirklich zu needy?

Nein ist nicht meine Erste :) Ja kann ich mir vorstellen wenn man nur diesen Post von mir liest, dann wirkt das schnell mal needy. Ich überlege einfach zu viel, das weiss ich. Aber versuche dass sie das nicht merkt. Habe gestern auf dem nach hause weg auch nicht sowas gefragt wie " schatz, geht es dir wirklich gut?" das wäre wirklich needy gewesen. Ich bemerkte schon dass sie auf einmal "komisch" wirkt, könnte an den "Kopfschmerzen" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"The next one"

2 Wochen zusammen und du gierst nach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Welchen Film habt ihr denn geschaut, dass dieser so langweillig war und du dich ausschließlich auf die Hand deiner Freundin konzentriert hast??

Sie legt ihren Kopf auf deine Schulter, nimmt deine Hand, wenn es ihr danach ist. Dränge sie nach 2 Wochen nicht dazu dir das Gefühl zu geben, geliebt zu werden. Hört sich danach an als wolltest du krampfhaft Aufmerksamkeit, Love und Bestätigung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst sie kaum. Vielleicht hat ihr irgendwann der Nacken weh getan, deine Hände wurden schwitzen und sie hat ab und an Migräne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Du lässt Dich viel zu leicht verunsichern. Interessiert es Dich denn, ob es ihr morgen besser geht? Dann frag sie. Wenn nicht, dann nicht. Nur die Initiative, ob sie mit zum Bowlen kommen will, würde ich ihr überlassen, bzw. überhaupt, ob sie in den nächsten Tagen was unternehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind nun mal bewiesenermaßen die bösesten, manipulativsten und hinterhältigsten Wesen des Universums. Fakt. Aber es besteht ja auch ne kleine Chance, dass sie nicht nur Kopfschmerzen hatte um dir den Abend zu versauen.

Hör doch auf dein Gefühl. Hier wird keiner beurteilen können, ob sie krank ist, oder nur ne Ausrede brauchte. Wenn du nur Ansatzweise glaubst, sie ist krank dann schreib ihr "Hoffe es geht dir was besser, fahr jetzt zum Bowling meld mich morgen mal." oder so.

Einen guten Tipp möchte ich noch loswerden...bezieh nicht immer alles was eine Frau tut auf dich. Denk mal an dich selbst.... Wenn du richtig Stress, Zoff etc auf arbeit hast und kommst heim und willst nur mal 5 min ruhe um abzuschalten und jmd blubbert dich zu....weiss nicht wie es bei dir ist, da bekommt schon mal der falsche was ab. Evtl hat das Leben von Frauen ja auch so nen ähnlichen einfluß.... wer weis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Du bist ein egozentrisches Arschloch.

Ne so schlimm meine ich das gar nicht, aber aus ihrer Sicht würde ich nach 2 Wochen echt denken der Kerl hat sie nicht alle. Deine Ängste sorgen dafür das du dich unmöglich verhältst.

Deine Freundin hat so schlimme Migräne das sie nur zwei Bissen runterbringt, im Kino wird sie die ganze Zeit im Kopf gehabt haben "ich muss durchhalten, ich kann nicht Heim, ich will ihm den Abend nicht versauen,..." und deshalb nicht an Zärtlichkeiten gedacht haben. Man muss schon ordentlich Schmerzen haben wenn man gar nicht mehr essen mag. Und dein einziger Gedanke ist: Sie will mich nicht mehr, sie ist distanziert, sie täuscht die Schmerzen nur vor,....

Das ist doch nicht normal das man nach 2 lächerlichen Wochen Beziehung die Schmerzen der anderen Person als vorgetäuscht ansieht obwohl dazu absolut kein Grund vorliegt. Ihr habt euch doch erst vor zwei Wochen auf eine Beziehung geeinigt, so schnell ändern sich doch keine Gefühle. Aber wenn du ihr jetzt vorhältst das alles absichtlich zu machen und sie freezt als ob sie etwas falsch gemacht hätte dann dauert die Beziehung wohl keine weiteren zwei Wochen mehr an... Warum vertraust du ihr denn kein Stück? Erkundige dich mal lieber nach ihrem Befinden, frag ob du was für sie tun kannst und hör auf irgendwelche Probleme zu sehen. Ihr seit wohl sehr schnell zusammen gekommen, sonst hättet ihr ein besseres Vertrauensverhältnis und du könntest mit ihr über so etwas sprechen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ob Du nun fragst oder nicht fragst, und selbst ob sie sich nun ne Erkältung eingefangen hat oder nicht, das macht letztendlich nicht so den Unterschied.

Nur dass Du Dir sonen Kopf machst, oder ob Du lockerer damit umgehst, dass macht den Unterschied aus.

Wenn ich jemanden noch nicht gut kenne, würde ich erstmal davon ausgehen dass es stimmt was er sagt. Wenn Dich jemand noch nie belogen oder manipuliert hat, dann wäre doch ein ganz normaler, freundlicher, offener Umgang angebracht. Und grad wenn es Deine Freundin ist dann kannst Du doch auch fürsorglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir im Kino, und wie es so ist spielt sie die zurückhaltende coole junge Frau. Vielleicht als erstes ein "wichtiges" Detail das vielleicht am Schluss von meiner Story eine Rolle spielen könnte. Vor dem Film gingen wir essen, nach 2 Bissen wollte sie nicht mehr. Sie sagte sie hätte Kopfschmerzen und keinen Hunger mehr (war das erste mal so, also dachte ich nicht an ein "Drama" von ihr)

Wir sassen in den Kinosesseln und hätte ich nicht währendem Film ihre Hand gehalten hätten wir wohl den ganzen Film ohne Berührungen geschaut. Nicht falsch verstehen, mit Berührungen meine ich nicht dass ich ihr den Finger schieben will, sind ja schliesslich nicht alleine :) Aber ich wollte einfach das Gefühl haben sie ist meine Freundin also habe ich ihre Hand gehalten und sie hat mich dann während dem Film, also in der Ersten Halbzeit auch gehalten und ihren Kopf an meine Schulter gelegt. Alles gut. Aber in der zweiten Halbzeit dann nicht mehr, sie hat sich komplett zurück gezogen und ich versuchte dann ihre Hand zu halten, sie liess es auch zu aber sie reagierte nicht mehr so mit Nähe wie in der Ersten Halbzeit. Als sie dann einen Schluck vom Wasser nahm gab sie mir ihre Hand nicht mehr sondern behielt sie bei sich. Also dachte ich, ok schauen wir so zu Ende und ich habe dann auch nicht mehr reagiert. Nach dem Film fragte ich sie ob sie noch immer Kopfschmerzen hat und sie bejahte es. Ich brachte Sie nach Hause und verabschiedete mich.

Sehr gutes Entertainment Bro. Aber du musst noch viel lernen. Alter, du bist 25 Jahre alt. Warum bist du so unsicher und schiebst den größten PDM, den ich hier in letzter Zeit gelesen habe? Völlig unnötig und ich lese hier heraus, dass du dir selbst nicht genug bist. Hast du das bei bisherigen Frauen ähnlich gehandhabt? Wenn du nach zwei Wochen schon anfängst so eine Paranoia zu schieben - die du dann früher oder später wohl auch artikulieren wirst - na dann Prost Mahlzeit. Dann bist du nach zwei Monaten so anstrengend, dass du zurecht abgeschossen wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie will nicht mehr, schiebt was vor oder hat schon einen anderen Mann. Lass sie in Ruhe ... Binden und soziale Netzwerke pflegen, das ist Frauensache.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Du bist ein egozentrisches Arschloch.

Ne so schlimm meine ich das gar nicht, aber aus ihrer Sicht würde ich nach 2 Wochen echt denken der Kerl hat sie nicht alle. Deine Ängste sorgen dafür das du dich unmöglich verhältst.

Deine Freundin hat so schlimme Migräne das sie nur zwei Bissen runterbringt, im Kino wird sie die ganze Zeit im Kopf gehabt haben "ich muss durchhalten, ich kann nicht Heim, ich will ihm den Abend nicht versauen,..." und deshalb nicht an Zärtlichkeiten gedacht haben. Man muss schon ordentlich Schmerzen haben wenn man gar nicht mehr essen mag. Und dein einziger Gedanke ist: Sie will mich nicht mehr, sie ist distanziert, sie täuscht die Schmerzen nur vor,....

Das ist doch nicht normal das man nach 2 lächerlichen Wochen Beziehung die Schmerzen der anderen Person als vorgetäuscht ansieht obwohl dazu absolut kein Grund vorliegt. Ihr habt euch doch erst vor zwei Wochen auf eine Beziehung geeinigt, so schnell ändern sich doch keine Gefühle. Aber wenn du ihr jetzt vorhältst das alles absichtlich zu machen und sie freezt als ob sie etwas falsch gemacht hätte dann dauert die Beziehung wohl keine weiteren zwei Wochen mehr an... Warum vertraust du ihr denn kein Stück? Erkundige dich mal lieber nach ihrem Befinden, frag ob du was für sie tun kannst und hör auf irgendwelche Probleme zu sehen. Ihr seit wohl sehr schnell zusammen gekommen, sonst hättet ihr ein besseres Vertrauensverhältnis und du könntest mit ihr über so etwas sprechen.

Es gibt nichts schlimmeres als diese still und tapfer leidenden weiber. Man merkt irgendwas ist und die bekommen einfach die Zähne nicht auseinander. Diffuse angst vor irgendwas wenn sie mal sagen dass gerade irgendwas doof ist. Also sagen se nichts und verhalten sich so unterdrückt leidend kurz angebunden ausweichend blablubb dass einfach alles nervt. Dadurch machen sie dann die situation überhaupt erst schlimm und bestätigen sich selbst ihre Ängste. Infantil mehr ist das nicht. Wenn es der Freundin so schlecht geht soll sie absagen umplanen what ever. Sich mitschleppen und drama "oh nur zwei bissen ....aber ja ich gehe mit...ich hascherl....hach...seufz" richtig bescheuert.

Also der TE hat doch erwähnt dass sie bereits beim Essen gesagt hat dass sie schreckliche Kopfschmerzen hat. Und das man nach 2 Wochen Beziehung wenn irgendwie möglich ein Treffen nicht absagt halte ich doch auch für normal. Das Mädel hat gar nichts gemacht, war weder zickig noch unfreundlich oder hat den ganzen Abend wegen ihrer Schmerzen gejammert. Sie war nur nicht ganz so verschmust wie gewünscht und hat dabei sehr wohl gesagt wo der Schuh drückt damit er sich keinen Kopf macht. Da könnte man von dem 25 jährigen Mann auch einfach mal Verständnis erwarten und kein Drama. Ich seh bei ihr hier echt keinen Fehler.

Und noch zu dir TE: Das sie generell unnahbar ist in der Öffentlichkeit kann auch einfach Typsache sein oder sie ist sich unsicher was du willst. Hier könnte man vom 6 Jahre älteren Mann mehr Führung erwarten. Wenn du knutschen willst, schnapp sie dir. Wenn du kuscheln willst, zieh sie zu dir ran. Sei nicht so verdammt unsicher in allem was du tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Du bist ein egozentrisches Arschloch.

Ne so schlimm meine ich das gar nicht, aber aus ihrer Sicht würde ich nach 2 Wochen echt denken der Kerl hat sie nicht alle. Deine Ängste sorgen dafür das du dich unmöglich verhältst.

Deine Freundin hat so schlimme Migräne das sie nur zwei Bissen runterbringt, im Kino wird sie die ganze Zeit im Kopf gehabt haben "ich muss durchhalten, ich kann nicht Heim, ich will ihm den Abend nicht versauen,..." und deshalb nicht an Zärtlichkeiten gedacht haben. Man muss schon ordentlich Schmerzen haben wenn man gar nicht mehr essen mag. Und dein einziger Gedanke ist: Sie will mich nicht mehr, sie ist distanziert, sie täuscht die Schmerzen nur vor,....

Das ist doch nicht normal das man nach 2 lächerlichen Wochen Beziehung die Schmerzen der anderen Person als vorgetäuscht ansieht obwohl dazu absolut kein Grund vorliegt. Ihr habt euch doch erst vor zwei Wochen auf eine Beziehung geeinigt, so schnell ändern sich doch keine Gefühle. Aber wenn du ihr jetzt vorhältst das alles absichtlich zu machen und sie freezt als ob sie etwas falsch gemacht hätte dann dauert die Beziehung wohl keine weiteren zwei Wochen mehr an... Warum vertraust du ihr denn kein Stück? Erkundige dich mal lieber nach ihrem Befinden, frag ob du was für sie tun kannst und hör auf irgendwelche Probleme zu sehen. Ihr seit wohl sehr schnell zusammen gekommen, sonst hättet ihr ein besseres Vertrauensverhältnis und du könntest mit ihr über so etwas sprechen.

Es gibt nichts schlimmeres als diese still und tapfer leidenden weiber. Man merkt irgendwas ist und die bekommen einfach die Zähne nicht auseinander. Diffuse angst vor irgendwas wenn sie mal sagen dass gerade irgendwas doof ist. Also sagen se nichts und verhalten sich so unterdrückt leidend kurz angebunden ausweichend blablubb dass einfach alles nervt. Dadurch machen sie dann die situation überhaupt erst schlimm und bestätigen sich selbst ihre Ängste. Infantil mehr ist das nicht. Wenn es der Freundin so schlecht geht soll sie absagen umplanen what ever. Sich mitschleppen und drama "oh nur zwei bissen ....aber ja ich gehe mit...ich hascherl....hach...seufz" richtig bescheuert.

Und wieder reibst du uns deinen sexistischen, auf subjektiven negativen Erfahrungen basierenden sexistischen Käse unter die Nase.

Die junge Frau hier hat doch nichts falsch gemacht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin außerdem noch ein sexist.

Anyway. Habe den startbeitrag jetzt mal überflogen und jo der TE schiebt pdm. Morgen gute Besserung wünschen danach warten bis sie sich meldet. Fertig.

Und "aber nach drei Wochen Beziehung kann man halt kein treffen absagen!" Ist ... ohje. Klar kann man das. Wenn es einem so schlecht geht dsss man nicht mehr essen kann dann sagt man ab oder gestaltet den abend entsprechend anders. Und nein mein Beitrag entspringt einer sehr positiven Erfahrung: "hey es geht mir heute nicht gut. Können wir einfach auf der Couch liegen und rumlümmeln?" "Klar." Rumgelümmelt beast of no Nation geguckt sie pennt irgendwann ein und ich mach mir noch n tee.

Ursprungsplan war ziemlich viel alkohol zu konsumieren.

Bringt dem te nichts. Aber leute die ihr Leben selbst gestalten und nicht erwarten dass andere Gedanken lesen können sind unglaublich angenehm und pflegeleicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Buhu Rudelfuchs ist ein Sexist. Wird ja immer besser hier im Forum.

Jetzt muss ich mich wohl fragen ob ich nicht auch ein Sexist bin, da ich seine Beiträge mehr als nur nachvollziehen kann.

Verstehe nur nicht warum der TE hier wie die Sau durchs Forum getrieben wird, ab einem gewissen Alter erwarte ich von einer Frau selbständiges Handeln und Denken und zwar so das Sie sich dabei wohlfühlt! Und sicher kann man mal ein Date absagen wenn es einem schlecht geht, dann kommt nicht so ein Müll wie hier im Thread zu stande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin außerdem noch ein sexist.

Anyway. Habe den startbeitrag jetzt mal überflogen und jo der TE schiebt pdm. Morgen gute Besserung wünschen danach warten bis sie sich meldet. Fertig.

Und "aber nach drei Wochen Beziehung kann man halt kein treffen absagen!" Ist ... ohje. Klar kann man das. Wenn es einem so schlecht geht dsss man nicht mehr essen kann dann sagt man ab oder gestaltet den abend entsprechend anders. Und nein mein Beitrag entspringt einer sehr positiven Erfahrung: "hey es geht mir heute nicht gut. Können wir einfach auf der Couch liegen und rumlümmeln?" "Klar." Rumgelümmelt beast of no Nation geguckt sie pennt irgendwann ein und ich mach mir noch n tee.

Ursprungsplan war ziemlich viel alkohol zu konsumieren.

Bringt dem te nichts. Aber leute die ihr Leben selbst gestalten und nicht erwarten dass andere Gedanken lesen können sind unglaublich angenehm und pflegeleicht.

Sorry, hab dich mit einem Namensverwandten verwechselt. Mein Fehler.

Aber ich bleibe dabei, der TE muss lockerer werden. Im Kino erwarten, dass die kranke Freundin die Hand hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nur nicht warum der TE hier wie die Sau durchs Forum getrieben wird, ab einem gewissen Alter erwarte ich von einer Frau selbständiges Handeln und Denken und zwar so das Sie sich dabei wohlfühlt! Und sicher kann man mal ein Date absagen wenn es einem schlecht geht, dann kommt nicht so ein Müll wie hier im Thread zu stande.

Mhm ich sehs schon vor mir: Freundin sagt nach 2 Wochen Beziehung spontan ein Date ab - angeblich Kopfschmerzen. Liebt sie mich noch? Hat sie einen anderen? HILFE!!! ("leicht" überspitzt dargestellt)

Ich sehe nicht wo das irgendein Problem gelöst hätte. Wenn man unsicher ist in einer Beziehung dann kann der Partner nicht richtig handeln weil alles sofort negativ interpretiert wird. Das ist etwas dass der TE ganz dringend lernen muss, vorallem um selbst ein entspannteres Leben führen zu können.

Wenn mein Post wie "wie die Sau durchs Forum getrieben" rüber gekommen ist, dann möchte ich mich entschuldigen. So war das nicht gemeint. Ich wollte nur die Seite der Freundin für den TE verständlicher darstellen damit ihm klar wird wie übertrieben und unnötig sein Hirnfick ist und das man hier lieber etwas mitfühlender sein sollte.

Den großen Fehler der Freundin kann ich hier beim besten Willen nicht finden. Wer öfter Kopfweh hat scheißt irgendwann drauf und zieht trotzdem los - sie war doch weder launisch noch sonst irgendwie unangenehm deshalb: was werft ihr (die hier meinen die Freundin agiert falsch) der Freundin denn vor? Nicht super kuschelig zu sein ist doch wohl kein schweres Vergehen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel kann man sich wegen so einem Mückenschiss wie Händchenhalten, das nach 45 Minuten von ihr​​ beendet wird​ und Kopfweh ihrerseits so derbe einen Kopf machen? Soll man da dann das heulen anfangen?

Wünsch ihr gute Besserung, melde ich 1x am Tag und führe bissel Smalltalk, damit sie merkt, dass du auch da bist, wenn sie krank ist, ihr aber nicht auf die Eierstöcke gehst (Ja auch Frauen werden krank und nicht alles ist ein Shittest) Hat sie nächstes Wochenende immer noch Kopfweh, NEXT, FB oder whatever. Wer will schon eine kranke HB hahaha

Und Gott sei Dank gibt es noch ein paar Sexisten, ansonsten wären wir schon ausgestorben!​

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde sone penetrante Art und generve auch aufn Keks gehen. Wie lange kennt ihr euch denn schon ? Ich vermute, dass ihr euch fast genauso lange kennt, wie ihr zusammen seid, deshalb ist diese "Beziehung" auch keine.

Die böse Frau, die erst 19 ist, und wir alle wissen, dass man mit 19 weder erwachsen oder sonst was ist, kommuniziert nicht offen was sie will. Tun die allerwenigsten. Du drängst sie zu dem Verhalten. Wärst du einer cooler und entspannter Typ, würde das gar kein Thema sein. Ich denke, dass das Ding durch ist. Da wirds wahrscheinlich noch mehr Faktoren geben, außer das Kleinkind in dir, aber ist nur ne Vermutung.

Die Probleme die dich grade mehr kümmern sollten, als die Frage wann du ihr schreibst und ob sie wirklich krank ist:

1: So eine starke Verlustangst und Oneitis muss hinterfragt und angegangen werden.

2: Deine Führung, Standing, Frame scheinen nicht vorhanden zu sein. Auch gilt es sich einzulesen und anzufangen. Schatztruhe ist ein guter Ort.

Lass sie erstmal in Ruhe und passe deinen Invest an. Wenn sie dich geil genug findet, wird sie sich melden und wenn nicht, hast du auch deine Antwort. Das Wort Beziehung würde ich noch lange nicht in den Mund nehmen, aber jeder nach seiner persönlichen Fasson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel kann man sich wegen so einem Mückenschiss wie Händchenhalten, das nach 45 Minuten von ihr​​ beendet wird​ und Kopfweh ihrerseits so derbe einen Kopf machen? Soll man da dann das heulen anfangen?

Wünsch ihr gute Besserung, melde ich 1x am Tag und führe bissel Smalltalk, damit sie merkt, dass du auch da bist, wenn sie krank ist, ihr aber nicht auf die Eierstöcke gehst (Ja auch Frauen werden krank und nicht alles ist ein Shittest) Hat sie nächstes Wochenende immer noch Kopfweh, NEXT, FB oder whatever. Wer will schon eine kranke HB hahaha

Und Gott sei Dank gibt es noch ein paar Sexisten, ansonsten wären wir schon ausgestorben!​

Danke für die große Schrift, so ist es besser lesbar! Und ja, du warst tatsächlich der Typ mit dem ich Rudelfuchs verwechselt habe...

Vögelst du mittlerweile und hast damit zumindest die theoretische Chance, deine Gene zu verbreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr beim Essen vor dem Kino schon nicht gut ist, hast du überhaupt in Erwägung gezogen, ihr anzubieten, dass Kino einfach ausfallen zu lassen? Ein bisschen Feingefühl schadet nie, es gibt auch eine Welt außerhalb der Pickup-Regeln... Vielleicht fühlt sie sich auch einfach nicht verstanden von dir, wenn du dein Ding einfach so weiter durchziehst und ihr geht´s gerade beschissen, was sie dir beim Essen gegenüber sogar äußert (normal merkt man sowas auch von alleine) und du zeigst kein Stück Verständnis.

Trotz aller PU-Regeln/Routinen die Menschlichkeit nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.