Eskalation oder Freeze beibehalten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates

4 (1x Restaurant / 1x Spazieren, Bar, Restaurant / 2x bei mir)

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen (Hand halten / Hüfte, Po angefasst)

5. Beschreibung des Problems

Ich versuche mich kurz zu halten, aber ohne dabei Wertvolle Informationen zu vernachlässigen.

Bei einem Singleportal kennengelernt, viel geschrieben und dann Date vereinbart.

Waren im Restaurant, ich war sichtlich aufgeregt, da es mein erstes Date seit einer 4-jährigen Beziehung war. Haben uns nett unterhalten. sie wollte zweites Date, ich auch (ich würde sie vom Aussehen her als HB6 beschreiben, aber vom Charakter/Gemeinsamkeiten als HB9, entspricht sozusagen fast dem Idealbild. Ich stehe halt nicht auf absolut geile, sondern nur auf hübsche Frauen. Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt)

Sie hat mir beim zweiten Date dann eindeutige Signale gesendet, zB, dass meine Lippen unglaublich Weich aussehen, ich umwerfend hübsch bin, wir beim ersten Date gesehen worden (von einem Kumpel von ihr) und dieser ihr gesagt hat, dass er für sie hofft, dass wir am Abend noch Spaß hatten (sie hat mir vermittelt, dass ich halt auch auf Männer attraktiv wirke)... Naja alles sowas halt...

Als sie dann aber zweimal bei mir war, haben wir auch viel geredet, nette Abende verbracht, Wein getrunken, Filme geschaut... Ich habe aber auf allen Ebenen verkackt, hatte einfach keine Eier in der Hose zu eskalieren, aus welchem Grund auch immer, vermutlich weil ich mir mit ihr eine Beziehung hätte vorstellen können, was ich aber nie erwähnt habe.

Wie es dann so kommen musste, war ich dann 1 Woche berufsstechnisch 1 Woche weg. Ich wurde sentimental, habe ihr geschrieben, ob wir uns am Wochenende treffen wollen. Sie war aber ausgebucht. Ich schrieb dann: ich habe das gefühl, dass du das Interesse an mir verloren hast. Daraufhin fragte sie: warum? Weil ich was vor habe?

Ich erwiderte dann: Quatsch, nur so ein Bauchgefühl.

Daraufhin schrieb sie halt, dass ich ein netter Kerl sei, sie aber denkt, dass es nicht mehr wird man sich aber weiterhin treffen könne.

Daraufhin schrieb ich, dass ich darauf keine Lust habe, da ich schon genug Freunde habe, es aber trotzdem nett war sie kennengelernt zu haben. Seitdem Freeze.

6. Frage

Morgen werde ich sie vermutlich in der Disco treffen, soll ich den Freeze beibehalten oder versuchen zu eskalieren?!

Oder direkt Next?! (Der freeze ist nun seit 14 Tagen)

Ich hoffe das waren genug infos, ansonsten nochmal nachhaken. Danke schonmal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje.

Also, eigentlich lief alles super, sie war sogar so stark attracted dass sie sich 3 mal mit dir getroffen hat ohne die geringste sexuelle Eskalation deinerseits.

Sie gibt dir total offen zu verstehen, dass sie geküsst werden will, was ohnehin schon ein ziemlicher arschtritt ist und übersetzt bedeutet "mach endlich!!!!!".

Du hast absolut recht mit deiner Einschätzung dass du dann ziemlich verkackt hast. Merke, wenn ne Dame die du begehrst zu dir kommt, will sie dass du eskalierst. Sie hat Bock auf dich.

Wovor hast du Angst? Ohne Eskalation passiert überhaupt nichts wie du festgestellt hast und das Verhältnis kühlt ab bis keine sexuelle Attraction mehr da ist. Dann kommt dein "lass uns freunde bleiben".

Deine tipperei hat das ganze dann noch schlimmer gemacht. Warum sollte sie auch Interesse an jemandem haben der es bei 4 Dates nicht auf die Reihe bekommt sie zu ficken geschweige denn sie zu küssen. Unweigerlich geht sie davon aus dass du ne beste Freundin suchst und keine Lust auf Sex mit ihr oder einfach keine Eier hast.

Dein Drama war dann einfach nur needy. Und objektiv betrachtet auch total komisch. Du zeigst nicht wirklich sexuelles Interesse, bist pissed wenn sie keine Zeit für dich hat und unterstellst ihr dann kein Interesse mehr zu haben. Und sagst du hast keine Lust auf Freundschaft obwohl du ihr genau das durch dein Verhalten gezeigt hast. Also wtf? Das könnte Original aus dem Kopf einer Frau stammen :D

Das kann eigentlich nur schief gehen wenn du versuchst zu eskalieren. Du hast jetzt gesagt du hast keine Lust auf freundschaftliche treffen, also lass sie erstmal in Ruhe.

Dieses rumeierei deinerseits hat dich erstmal

Aus dem Game geworfen.

PS

Überlesen dass der freeze schon 14 Tage geht.

Freundlich begrüßen, aber keine Unterhaltung anzetteln. Offensiv mit anderen Frauen flirten sodass sie mitbekommt dass du es eben doch kannst!! Vielleicht weckt das ihren jagdtrieb nochmal und sie kommt auf dich zu.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klassisches Modell: Attraction-Verlust aufgrund needyness aufgrund fehlender emotionaler Distanz und Alternativlosigkeit. Frauen riechen das sofort. Das fängt schon bei der gehemmten Eskalation an, weil du schon 1000 Schritte weiter bist als sie (Beziehungsgedanken).

Ich sage es immer wieder: Eignet euch in punkto Frauen eine gesunde "Du bist mir scheiss egal Babe, du bist nämlich ersetzlich"-Einstellung an und handelt danach.

Der Kampf ist vorerst verloren, sofort den kompletten Rückzug antreten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates

4 (1x Restaurant / 1x Spazieren, Bar, Restaurant / 2x bei mir)

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen (Hand halten / Hüfte, Po angefasst)

5. Beschreibung des Problems

Ich versuche mich kurz zu halten, aber ohne dabei Wertvolle Informationen zu vernachlässigen.

Bei einem Singleportal kennengelernt, viel geschrieben und dann Date vereinbart.

Waren im Restaurant, ich war sichtlich aufgeregt, da es mein erstes Date seit einer 4-jährigen Beziehung war. Haben uns nett unterhalten. sie wollte zweites Date, ich auch (ich würde sie vom Aussehen her als HB6 beschreiben, aber vom Charakter/Gemeinsamkeiten als HB9, entspricht sozusagen fast dem Idealbild. Ich stehe halt nicht auf absolut geile, sondern nur auf hübsche Frauen. Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt)

Sie hat mir beim zweiten Date dann eindeutige Signale gesendet, zB, dass meine Lippen unglaublich Weich aussehen, ich umwerfend hübsch bin, wir beim ersten Date gesehen worden (von einem Kumpel von ihr) und dieser ihr gesagt hat, dass er für sie hofft, dass wir am Abend noch Spaß hatten (sie hat mir vermittelt, dass ich halt auch auf Männer attraktiv wirke)... Naja alles sowas halt...

Als sie dann aber zweimal bei mir war, haben wir auch viel geredet, nette Abende verbracht, Wein getrunken, Filme geschaut... Ich habe aber auf allen Ebenen verkackt, hatte einfach keine Eier in der Hose zu eskalieren, aus welchem Grund auch immer, vermutlich weil ich mir mit ihr eine Beziehung hätte vorstellen können, was ich aber nie erwähnt habe.

Wie es dann so kommen musste, war ich dann 1 Woche berufsstechnisch 1 Woche weg. Ich wurde sentimental, habe ihr geschrieben, ob wir uns am Wochenende treffen wollen. Sie war aber ausgebucht. Ich schrieb dann: ich habe das gefühl, dass du das Interesse an mir verloren hast. Daraufhin fragte sie: warum? Weil ich was vor habe?

Ich erwiderte dann: Quatsch, nur so ein Bauchgefühl.

Daraufhin schrieb sie halt, dass ich ein netter Kerl sei, sie aber denkt, dass es nicht mehr wird man sich aber weiterhin treffen könne.

Daraufhin schrieb ich, dass ich darauf keine Lust habe, da ich schon genug Freunde habe, es aber trotzdem nett war sie kennengelernt zu haben. Seitdem Freeze.

6. Frage

Morgen werde ich sie vermutlich in der Disco treffen, soll ich den Freeze beibehalten oder versuchen zu eskalieren?!

Oder direkt Next?! (Der freeze ist nun seit 14 Tagen)

Ich hoffe das waren genug infos, ansonsten nochmal nachhaken. Danke schonmal im Vorraus.

Digger was hast du für ein Frauenbild, du stehst nicht nur auf die ultra hotten sondern die durchschnittlichen Schnittchen? What? Ganz im Ernst, Ausrede, oder meinst du eher das auf graue schüchterne Mäuschen stehst, wenn ja ok.

Haste Schiss vorm eskalieren?

Man leitet nicht einen Freeze ein, man hat eigentlich als normaler Mann besseres zu tun als sich ständig bei nem Mädel zu melden, das ist ein Freeze.

Klar geh auf jeden fall in die disco und eskalier.

Benimm dich mal normaler und übertreib nicht mit irgendwelche PU Wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2x bei Dir und nichts ist passiert und da wunderst Du dich ? Ob da in der Disko noch was zu retten ist ? Keine Ahnung.

Niemand steckt in deiner Haut. Kann sein, kann nicht sein. Mach das ob Du eskalieren sollst oder nicht nicht unbedingt an einem unguten Gefühl fest, sondern an dem Umständen.

Ich würde an Deiner Stelle so lange ich eine Chance sehe immer eskalieren und einen Korb als Erfahrung verbuchen. Tut zwar weh, aber ohne die kannst Du Dich nicht verbessern und die benimmst Dich das nächste Mal auch wie ein Wussy.

Übrigens wenn ich die Hosen voll habe, habe ich auch ein ungutes Gefühl. Wenn ich allerdings trotzdem eskaliert habe - bis zum Block - bin ich auch schon mit der Frau in der Kiste gelandet...

Der Block und die Art und Weise wie er erfolgt, ist dein Signal was Du tun musst.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure schnellen Antworten.

Nur leider habe ich zwei verschiedene Antworten:

Zum einen eskalieren, zum anderen: grüßen und mit anderen HB rummachen...

Hab halt immer so eine Hämmung, wenn mir eine Frau humor/Hobby/charaktetechnisch zusagt. Das liegt wie gesagt, daran, dass ich mir vorstellen könnte, dass sie die Frau meiner Kinder werden könnte... Da verhalte ich mich halt so komisch. Irgendwas löst da so eine Blockade in meinen dämlichen Kopf aus :D

Mit rennen zB andere, wesentlich hübschere Frauen hinterher, mit denen gehe ich aber auch ganz anders um, halt so wie "mann" es machen sollte. Die Kasse ich zB oft im Club stehen und flirte mit anderen HB, schreibe Ihnen nicht zurück etc... Aber mit denen gehe ich halt so um, weil ich mir mit denen einfach nichts festes vorstellen kann...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Noch eine Ergänzung:

Ich habe mich erst anschließend hier eingelesen, dass Buch von Marko Polo gelesen, weil ich ja selber weiß, dass ich alles falsch gemacht habe. Bin auch durch viele shittests durchgefallen, dem würde ich aber erst im Nachhinein bewusst.

Ich bin auf jeden Fall selbstbewusst genug um darüber hinwegzusehen und sie stehenzulassen und mich anderen HB zu widmen. Eure Ratschläge wären dennoch hilfreich :D

bearbeitet von Karohemdenträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder das eine, noch das andere führt Safe Erfolg.

Ich würde mich um andere Frauen kümmern und wenn sie in guter Stimmung ist und Interesse zeigt und ich noch kein anderes babe am Start habe, eskalieren.

Sie nicht aktiv belabern nach so nem Mist.

In 99% der Fälle ist nach sowas ohnehin Schluss mit lustig und man hat verkackt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang lief super, sie hat mehrmals angedeutet, dass du weitergehen darfst. Es kam nur nichts von dir. Somit wurde es ihr natürlich langweilig. Die logische Konsequenz war ihr LJBF-Ausspruch.

Freeze bringt überhaupt nichts. Sie wird dich nicht vermissen, es ist ihr scheissegal. So hart das klingt.

Andere Weiber anbaggern und sie ignorieren würde dich noch unmännlicher wirken lassen, da "beleidigte Leberwurst".

Nein, begegne ihr ganz normal, treff dich weiterhin mit ihr (ich hoffe sie stimmt da noch zu, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als sie "zufällig" zu sehen). Und dann startest du am Besten nochmal von Null.

Vorteil: Sie findet dich grundsätzlich attraktiv. Nur dein Verhalten bisher ziemlich needy, da du verbalisierst, dass du auf sie stehst, dich aber schwanzlos verhältst. Abtörner...

Beginne wieder bei Null. Bisher hast du nichts erreicht, ich denke aber du weisst ganz genau was du tun musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe.

Ich werde es morgen vermutlich so machen, dass ich mich morgen in der Disco folgendermaßen verhalte:

Sie wird vermutlich sowieso zu mir kommen, um mich zu begrüßen. Ich werde so sein wie immer, nur dass ich diesesmal eskaliere. Erst vorsichtig, um zu sehen wie sie darauf reagiert, dann voll durchstarten... Hab ja eh nix zu verlieren. Wenn sie mich abblockt, NEXT. Aus und vorbei, zwar extrem schade, aber naja: C'est la vie

Ich werde auf jeden Fall berichten wie es ausgegangen ist

bearbeitet von Karohemdenträger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe.

Ich werde es morgen vermutlich so machen, dass ich mich morgen in der Disco folgendermaßen verhalte:

Sie wird vermutlich sowieso zu mir kommen, um mich zu begrüßen. Ich werde so sein wie immer, nur dass ich diesesmal eskaliere. Erst vorsichtig, um zu sehen wie sie darauf reagiert, dann voll durchstarten... Hab ja eh nix zu verlieren. Wenn sie mich abblockt, NEXT. Aus und vorbei, zwar extrem schade, aber naja: C'est la vie

Zwei Sachen noch:

1. Weil sie ein Mädchen ist, wird sie testen, daher eventuell die Vergangenheit ansprechen. Geh nicht drauf ein. Überhör das. Zur Not gibst ihr die Hand und sagst "Wir lernen uns jetzt mal neu kennen.", wenn sie garnicht damit aufhört. Es muss bei NULL beginnen, das muss dein Mindset sein.

2. Wenn sie blockt, ist das auch ein Shit Test. Selbst wenn an dem Abend nichts laufen sollte, bis auf Blocks, ist das besser (!) als die Situation jetzt, da sie sieht, dir sind Eier gewachsen. Also ruhig dann weiterhin treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trevalin

Danke erstmal dafür. Das wird mir extrem weiterhelfen. Soweit hätte ich schon wieder nicht gedacht. Das hätte ich sonst 100% wieder versemmelt.

Für den Fall, dass Nr. 2 eintreffen sollte:

Wie verhalte ich mich anschließend, also am Tage/die Tage darauf?! Soll ich ihr schreiben (wenn ja, was?!) soll ich warten, bis sie mir schreibt?! In solchen Fällen bin ich immer recht hilflos :D

PS: noch ein Punkt, der euch zu *kopf > Tischkante* bringt:

sie hat mir mal gesagt, dass ich nicht so viel nachdenken soll (jetzt habe ich das ganze Gelächter auf meiner Seite,wa?!) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: noch ein Punkt, der euch zu *kopf > Tischkante* bringt:

sie hat mir mal gesagt, dass ich nicht so viel nachdenken soll (jetzt habe ich das ganze Gelächter auf meiner Seite,wa?!) :D

Das heißt ja schon soviel wie: "Kopf aus und nimm mich!" ;)

Wenn du fleißig am eskalieren bist und sie z.B. deinen Kussversuch mehrmals blockt im Verlauf des Abends ändert das rein gar nichts an deinem Verhalten.

Du musst ihr zeigen, dass du dich davon nicht runterziehen lässt. Dein Frame muss sein: "Sie blockt meinem Kuss? Okay nächste Treffen probier ich es wieder".

Für die kommenden Tage heißt das, so verhalten wie vorher auch. Wie genau weißt nur du, da wir dein Verhalten über die letzten Wochen nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@corim5

Verstehe deine Aussage nicht: ich soll mich so verhalten soll, wie die letzten Wochen auch.

Wir haben uns 14 Tage nicht geschrieben. Bedeutet das nun, dass ich einknicken und ihr wieder schreiben soll. Wie soll ich den reopen angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir Brief und Siegel darauf dass sie nicht einfach so auf dich zu kommen wird, vorallem nach den peinlichen SMS, außer sie ist Ultra besoffen. Wie oft soll sie sich denn noch an deinen Hals werfen um dir offene Türen zu signalisieren?

Sie wird auch ihren Stolz haben. Erwarte nicht zu viel und vorallem mach deinen Abend nicht von ihr abhängig, womit wir wieder bei obigem Punkt von gamaholic wären.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trevalin

Danke erstmal dafür. Das wird mir extrem weiterhelfen. Soweit hätte ich schon wieder nicht gedacht. Das hätte ich sonst 100% wieder versemmelt.

Für den Fall, dass Nr. 2 eintreffen sollte:

Wie verhalte ich mich anschließend, also am Tage/die Tage darauf?! Soll ich ihr schreiben (wenn ja, was?!) soll ich warten, bis sie mir schreibt?! In solchen Fällen bin ich immer recht hilflos :D

PS: noch ein Punkt, der euch zu *kopf > Tischkante* bringt:

sie hat mir mal gesagt, dass ich nicht so viel nachdenken soll (jetzt habe ich das ganze Gelächter auf meiner Seite,wa?!) :D

Ja, hast du :-) Köstlich... ne schmarrn, ich bin selber erst ganz am Anfang und habe teils dieselben Probleme. Deshalb sehe das hier von mir bitte nicht als Experten-PU-Rat. Ich versuch nur, das mit meinen eigenen Erfahrungen zu vergleichen und logische Schlüsse zu finden.

Ja, sie hat sich (aus ihrer Sicht) genug weit aus dem Fenster gelehnt, was hätte sie noch tun sollen, "fick mich" schreien? Das hast du total versemmelt. Deshalb wird sie sich, falls sie blocken sollte, auch nicht melden.

Wahrscheinlich würden jetzt viele PUler was anderes raten, ich würde sagen: Schreib du sie an, bleib dran. Sie hat echt schon so viel getan und du NICHTS. Bessere das aus. Du hast einiges gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ja schon zum Großteil alles gesagt. Völlig unverständlich, das Ganze. Jedes Mal, wenn ich sowas wie "ich konnte sie nicht küssen/ficken/was auch immer, weil ich mir eine Beziehung vorstellen kann" lese, könnte ich kotzen. Wie stellt ihr euch vor, dass ihr dann irgendwann mal in eine Beziehung kommt? Indem ihr sie die ganze Zeit verliebt anlächelt, während euch die Spucke aus'm Mundwinkel läuft? Sie hat dir x-tausend Mal ganz klare Zeichen gegeben was los ist und was sie will und du hast es gleich bei jeder Gelegenheit verkackt. Das Getexte danach war natürlich auch allererste Sahne. Freilich hat sie das Interesse verloren, wenn von dir nix kommt.

Glaube nicht, dass da noch was zu retten ist, allein schon deswegen, weil du dir wieder deinen Frame zerstören würdest, wenn du es tun würdest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also erstmal fänd ich es an ihrer Stelle auch komisch , dass du nichts versucht hast bei den Home Dates. Ich würde mir denken, dass du mich nicht richtig toll und anziehend findest...andererseits finde ich es von ihr auch etwas eigenartig dir soviele Komplimente zu machen und das mit dem Spaß zu erwähnen. Vielleicht wollte sie nur Sex denn sonst würde ich mich als Frau nicht so verhalten bei den ersten Treffen.

Was ich auch nicht gut finde ist dass du Andere Frauen nicht gut behandelst nur weil sie nicht für eine Beziehung in Frage kommen. Unterscheidest du da? Also der Sex mit dem Beziehungsmaterial und nicht-Beziehungsmaterial? Die die du schlecht behandelst ist der Sex dreckig und in der Beziehung Blümchensex?!irgendwie schließe ich das daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Punkt of-no-return, indem alles, was du machst, von HB als needy eingestuft wird, selbst wenn es nur Grüßen ist. Ich denke, dass du ihn bereits überschritten hast, weshalb ich mich nto anschließe und denke, dass HB zu 99% distanziert wirken wird. Und dann kann es ganz schnell gehen, dass du dich absolut lächerlich machst, daher kam auch meine Empfehlung auszusteigen. Berichte unbedingt von dem Disko-Besuch.

Trotzdem viel Erfolg.

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gar nichts mehr gehen sollte einfach schonungslos ehrlich sein, wobei das wiederum nur möglich ist, wenn man mit sich und seinem Schwanz im Reinen ist: "Ich weiß, eigentlich sollte ich das anders machen, aber ich will nicht mehr reden und spazieren gehen, ich bin einfach scharf auf dich." Da ist nichts mehr mit Kalibrierung und son Scheiß. Das ist Alles oder Nichts. Das ist Spannung und Erlösung. Du wirst dich geil fühlen, richtig geil sogar. Einfach weil du mit dir im Einklang stehst und aktiv geworden bist und in dem Moment vlt zum ersten Mal so etwas wie Initiative ergriffen und dein Chi gefunden hast. Klappt. Beendet auf jeden Fall bei dir das Rumgeeiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gar nichts mehr gehen sollte einfach schonungslos ehrlich sein, wobei das wiederum nur möglich ist, wenn man mit sich und seinem Schwanz im Reinen ist: "Ich weiß, eigentlich sollte ich das anders machen, aber ich will nicht mehr reden und spazieren gehen, ich bin einfach scharf auf dich." Da ist nichts mehr mit Kalibrierung und son Scheiß. Das ist Alles oder Nichts. Das ist Spannung und Erlösung. Du wirst dich geil fühlen, richtig geil sogar. Einfach weil du mit dir im Einklang stehst und aktiv geworden bist und in dem Moment vlt zum ersten Mal so etwas wie Initiative ergriffen und dein Chi gefunden hast. Klappt. Beendet auf jeden Fall bei dir das Rumgeeiere.

Seh ich nicht so, was soll das bringen? Da wird sich jegliche irgendwo vorhandene Skepsis und Abwehr bei ihr einschalten, selbst wenn sie wollte, würde sie da wohl aus sozialer Konditionierung heraus nicht positiv reagieren können.

Warum nicht einfach von Null anfangen? Da muss halt dieser "Die Vergangenheit tuts nichts zur Sache, ich fange genau JETZT neu an bei diesem Mädel"-Frame konsequent durchgezogen werden. Und dann halt Game, wies hier hundertfach besprochen wird..

So Kamikaze Aktionen werden hier öfter mal empfohlen, ich als "Normalo" kann mir nicht vorstellen, dass das fruchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau von deinen weichen Lippen redet will sie sich nicht immer wieder treffen und nett reden.

Führen und Verführen ist nicht nur beim Ansprechen/Date klarmachen wichtig. Gerade bei der physischen Eskalation erwarten Frauen das einfach. Wer so lange wartet katapultiert sich selbst in die Friendzone.

Und ja...selbst Frauen die super on waren verlieren ihr Interesse, wenn du sie ganz einfach nicht verführst. Sie wollen, dass du ihnen so begegnest, wie du das deep down eigentlich willst.

Du stehst ja auf sie. Sie weiss das und wartet die ganze Zeit. Wenn eine Frau über meine Lippen schwärmt....wie kann man die dann nicht sofort küssen?

Das kann ich echt nicht nachvollziehen. She was totally attracted. Echt übel sowas zu lesen. Tut schon weh. Makes you wanne cry.

Hör doch einfach mal auf so krass viel Schiss zu haben und sei mal fucking mutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wir haben uns in der Disco gesehen. Sie ist auch zu mir gekommen, haben uns begrüßt, smalltalk...

Mir hat es in der Disco aber nicht gefallen, sodass ich am selben Abend noch woanders hingefahren bin.

"Zufälligerweise" bin ich ihr beim verlassen der Disco über den Weg gelaufen, diesen Moment nutzte ich gleich zur Verabschiedung.

Hab ihr mitgeteilt, dass ich noch woanders hinfahre. Habe sie mit beiden Händen an die Hüfte gefasst, ihr in tief in die Augen geschaut und ihr gesagt wie umwerfend gut sie heute ausschaut. Außerdem habe ich ihr gesagt, dass wir einfach mal neukennenlernen sollten und einfach bei null anfangen sollten.

Dies hat sie zumindest nicht verneint und ich denke, dass sie sich auch gefreut hat. (Zumindest rede ich mir das ein)

Ihr werdet euch sicher die Frage stellen warum ich sie nicht geküsst habe: ihre Freundinnen standen unmittelbar neben uns. Da war schon wieder so eine Blockade in meinen Kopf.

Ich denke ich werde ihr die Tage mal schreiben, ob wir die Tage uns treffen wollen. Ich weiß bloß noch nicht so richtig, wie ich das anstellen werde ohne needie zu wirken.

(Wink mit dem Zaunpfahl)

Dass ihr mein komplettes Verhalten ihr gegenüber nicht nachvollziehen könnt kann ich voll und ganz verstehen.

Aber so bin ich halt und ich weiß selber, dass ich daran arbeiten muss und werde.

Ich war halt viele Jahre in einer Beziehung und muss erstmal vieles erlernen :)

bearbeitet von Karohemdenträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, souverän anrufen, Treffen vorschlagen, Zeit, Aktivität, und Ort planen. Übernimm die Führung.

Dann verhalte dich so, als wärs das erste Date zu zweit. Die vergangenen werden nicht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal meinen alten Thread rauskramen:

Also damals ist das alles im Sande verlaufen... hab auch ihre Nummer nicht mehr... Haben uns seitdem noch 2-3 mal im Club gesehen, auch gegrüßt und kurzen Smalltalk, mehr aber auch nicht. Hab sie halt auch abgeschrieben und kein Interesse mehr gehabt... 

Aber letztes WE ist mir was seltsames passiert: haben uns wieder im Club gesehen, die übliche eher kalte Begrüßung, kurz rumgeblödelt aber ein traumhaftes Lächeln ihrerseits... Ich wurde dann aber recht schnell von meinen Leuten zum weitergehen weggezogen und verabschiedete mich mit den Worten: Hau rein :D

ein paar Tage später schreibt Sie mich bei einer Singlebörse an... Den Schnulli den wir geschrieben haben, lasse ich mal außen vor.haben erst Erst ganz vernünftig geschrieben und dann kam wieder der Schlag ins Gesicht. Ich würde wissen was ich zurückschreiben soll. Wer mir helfen kann und möchte bekommt den Cuatverlauf per PN 

bearbeitet von Karohemdenträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.