Kerl schreibt meiner LTR"...ich dachte du schläfst heute mit mir :("

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oder als Spaßnachricht eines Kumpels. Ehrlich, "Maria, wieso lässt du mich sitzen...:( Ich dachte du schläfst heute mit mir." nimmt hier doch hoffentlich keiner ernsthaft als Bedrohung war?

Niemals wird ein Typ sowas schreiben wenn die Beziehung rein platonisch ist. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

Aua, die arme Hand

Typ macht Mädel an, Kumpel bekommt das mit.

Kumpel und Mäsel witzeln den ganzen Abend darüber mit welchen dummen Sprüchen Männer versuchen Frauen ins Bett zu bekommen. Running Gag des Abends.

Kumpel schickt als Frau gegangen ist so ne Nachricht.

Wäre in meiner Welt ein realistischer Ablauf

bearbeitet von Calara
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten in diesem Thread zeigen mir, dass ein Großteil der Menschen hier mit einem Brett vor'm Kopf durchs Leben marschieren. Wie kann man nur solche Ratschläge geben und tatsächlich meinen, dass es auch noch gut ist, was man hier sagt?

Eine Beziehung beruht auf gegenseitigem Respekt. Die Tatsache, dass sie ihre Handy-Nummer einem Random-Guy gibt würde mich schon grundsätzlich ins Grübeln bringen. Wenn dann auch noch solche Nachrichten kommen, würde ich es ansprechen. Was juckt mich verlorene Attraction in einem solchen Moment? Würdest du in ihren Augen der geilste Typ auf diesem Planeten sein, der sie jeden Abend in Extase vögelt, dann würde sie eben genau das nicht machen.

Bin ich ein Beta, AFC oder sonst ein Faggot, wenn ich zu meiner Perle gehe und sage, dass ich so etwas nicht gut heiße? Bin ich ein Lappen, weil ich klipp und klar meinen Standpunkt vertrete?

Es geht nicht darum was du sagst, sondern wie du es sagst. Die mächtigste Waffe sind Worte. Es ist aber kein Geheimnis dass damit fast keiner umgehen kann was hier auch wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt wird.

Im Kern sind Lafars und Thamsites Posts natürlich wunderbar und treffen das Mindset für begehrte Frauen auf den Kopf. Denn sie werden immer angemacht werden und es wird immer vermeintliche Konkurrenz geben. Also muss man lernen damit umzugehen und nicht bei jedem Mal ein Akt der Eifersucht aus dem ganzen zu machen. So ein Frame erwächst aber nicht über Nacht.

Gut, klar.. der Unterschied zwischen "Ich finde dich heiß" und "Ich dachte du wolltest bei mir schlafen" ist marginal.

Eines der wenigen brauchbaren Posts in diesem Thread.

Ansprechen, fertig. Lass dir nichts von mangelndem Selbstbewusstsein einreden. Vor allem nicht von Leuten, die andere beleidigen um sich besser zu fühlen.

Gruß

bearbeitet von J.Conway
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten in diesem Thread zeigen mir, dass ein Großteil der Menschen hier mit einem Brett vor'm Kopf durchs Leben marschieren. Wie kann man nur solche Ratschläge geben und tatsächlich meinen, dass es auch noch gut ist, was man hier sagt?

Eine Beziehung beruht auf gegenseitigem Respekt. Die Tatsache, dass sie ihre Handy-Nummer einem Random-Guy gibt würde mich schon grundsätzlich ins Grübeln bringen. Wenn dann auch noch solche Nachrichten kommen, würde ich es ansprechen. Was juckt mich verlorene Attraction in einem solchen Moment? Würdest du in ihren Augen der geilste Typ auf diesem Planeten sein, der sie jeden Abend in Extase vögelt, dann würde sie eben genau das nicht machen.

Bin ich ein Beta, AFC oder sonst ein Faggot, wenn ich zu meiner Perle gehe und sage, dass ich so etwas nicht gut heiße? Bin ich ein Lappen, weil ich klipp und klar meinen Standpunkt vertrete?

Es geht nicht darum was du sagst, sondern wie du es sagst. Die mächtigste Waffe sind Worte. Es ist aber kein Geheimnis dass damit fast keiner umgehen kann – was hier auch wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt wird.

Die Frage ist halt, was es für Worte und Standpunkte sind.

Ist es "ich würde gerne, dass wir monogam leben und deshalb nicht fremd vögeln" oder ist es "du darfst keinen Kontakt zu fremden Männern haben, auch wenn es rein freundschaftlich/neutral ist".

Hier machen sich halt wieder betrogene Männer oder welche, die Angst vor fremdgehenden Frauen haben in die Hose. Das sind leider meist die Kerle, die Kontakt nur zu Frauen haben, um sie zu ficken. Weil so ein Kontakt zum anderen Geschlecht halt meist nur ein mal im Jahr stattfindet. So meine Erfahrung.

Ich habe schon relativ viele Frauen und Männer auf FB und Co nach dem Feiern geaddet, oder hier aus dem Forum. Habe schon Freundinnen in Clubs kennengelernt, die dann mit meinen Freunden Partnerschaften eingegangen sind usw.

Aber wenn man halt nur mal alle paar Monate nen Glücksaufriss landet ist es klar, dass so ein "zwei Menschen tauschen Nummern ohne sexuellen Hintergrund" nicht in euer Weltbild passen.

Für das, was der Typ da schreibt kann die Frau nichts.

Vielleicht war es ein Insider, weil der Typ einfach mal cool war und sie angesprochen hat mit "Hey, schlafen wir beide heute miteinander?", woraufhin die Frau abgelehnt hat mit der Begründung sie habe einen Freund. Vllt hat der Kerl es mehr oder weniger ironisch noch 2-3 Mal am Abend probiert und daraus wurde ein Insider.

Ich weiß, schwer zu verstehen, wenn man zum Lachen und Amüsieren in den Keller geht. Andere Leute erleben halt crazy Sachen an so einem Samstagabend.

Viele vergessen hier, dass Menschen eher fremdgehen, wenn sie Beziehung einfach scheiße läuft oder am Ende ist. Oft tun die Typen (hier) so, als wäre Fremdgehen ein innerer Drang von Frauen und sobald irgendwo "LTR" drauf steht ist man direkt glücklich bis an sein Lebensende. So einfach ist die Welt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andere rationalisieren sich aber auch alles so zurecht, nur ja nicht den Worst Case.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten in diesem Thread zeigen mir, dass ein Großteil der Menschen hier mit einem Brett vor'm Kopf durchs Leben marschieren. Wie kann man nur solche Ratschläge geben und tatsächlich meinen, dass es auch noch gut ist, was man hier sagt?

Eine Beziehung beruht auf gegenseitigem Respekt. Die Tatsache, dass sie ihre Handy-Nummer einem Random-Guy gibt würde mich schon grundsätzlich ins Grübeln bringen. Wenn dann auch noch solche Nachrichten kommen, würde ich es ansprechen. Was juckt mich verlorene Attraction in einem solchen Moment? Würdest du in ihren Augen der geilste Typ auf diesem Planeten sein, der sie jeden Abend in Extase vögelt, dann würde sie eben genau das nicht machen.

Bin ich ein Beta, AFC oder sonst ein Faggot, wenn ich zu meiner Perle gehe und sage, dass ich so etwas nicht gut heiße? Bin ich ein Lappen, weil ich klipp und klar meinen Standpunkt vertrete?

Es geht nicht darum was du sagst, sondern wie du es sagst. Die mächtigste Waffe sind Worte. Es ist aber kein Geheimnis dass damit fast keiner umgehen kann was hier auch wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt wird.

Die Frage ist halt, was es für Worte und Standpunkte sind.

Ist es "ich würde gerne, dass wir monogam leben und deshalb nicht fremd vögeln" oder ist es "du darfst keinen Kontakt zu fremden Männern haben, auch wenn es rein freundschaftlich/neutral ist".

Hier machen sich halt wieder betrogene Männer oder welche, die Angst vor fremdgehenden Frauen haben in die Hose. Das sind leider meist die Kerle, die Kontakt nur zu Frauen haben, um sie zu ficken. Weil so ein Kontakt zum anderen Geschlecht halt meist nur ein mal im Jahr stattfindet. So meine Erfahrung.

Ich habe schon relativ viele Frauen und Männer auf FB und Co nach dem Feiern geaddet, oder hier aus dem Forum. Habe schon Freundinnen in Clubs kennengelernt, die dann mit meinen Freunden Partnerschaften eingegangen sind usw.

Aber wenn man halt nur mal alle paar Monate nen Glücksaufriss landet ist es klar, dass so ein "zwei Menschen tauschen Nummern ohne sexuellen Hintergrund" nicht in euer Weltbild passen.

Für das, was der Typ da schreibt kann die Frau nichts.

Vielleicht war es ein Insider, weil der Typ einfach mal cool war und sie angesprochen hat mit "Hey, schlafen wir beide heute miteinander?", woraufhin die Frau abgelehnt hat mit der Begründung sie habe einen Freund. Vllt hat der Kerl es mehr oder weniger ironisch noch 2-3 Mal am Abend probiert und daraus wurde ein Insider.

Ich weiß, schwer zu verstehen, wenn man zum Lachen und Amüsieren in den Keller geht. Andere Leute erleben halt crazy Sachen an so einem Samstagabend.

Viele vergessen hier, dass Menschen eher fremdgehen, wenn sie Beziehung einfach scheiße läuft oder am Ende ist. Oft tun die Typen (hier) so, als wäre Fremdgehen ein innerer Drang von Frauen und sobald irgendwo "LTR" drauf steht ist man direkt glücklich bis an sein Lebensende. So einfach ist die Welt aber nicht.

Dein Problem ist halt auch dass du wie immer alles stark verallgemeinerst und jeden gleich als AFC oder Kellerkind abstempelst. Die mittige und liberale Meinung scheint es hier nicht zu geben. Dabei sieht man halt auch hier wieder (wie House schon schrieb) wen tatsächlich solch einer Lächerlichkeit unter die Haut geht. 4 Seiten Diskussion und Meinungsunterschiede spiegeln doch deutlich welche Ängste und Sorgen hier an der Tagesordnung sind. Die einen die sofort aufschreien "alle sind Schlampen außer Mama" und dann wieder diese Sorte von Fraktion die glauben James Bond persönlich zu sein.

So spielt das Leben leider nicht. Man muss halt immer das ganze etwas objektiv betrachten und differenzieren können. Wenn meine Freundin einer seltsamen Nachricht zugekommen ist und ich tatsächlich zufälligerweise auf die Nachricht gestoßen bin, dann frage ich auch ungeniert danach. Ist auch nichts dabei. Verstehe auch nicht weshalb der Aufschrei hier so groß ist und alle so tun als würde man sofort den kleinen beleidigen Jungen raus hängen. Wie gesagt ist die Kunst nicht des aktiven Ignorierens sondern Selbstbewusstsein durch teils kritische aber auch teils sogar naives Hinterfragen mancher Gegebenheiten. Wenn es mir danach ist Unklarheiten aufzuräumen dann tu ich es auch. Ohne Überinterpretation und massivem Hirnfick. Lustig ist ja hier die teilweise Gender basierte (Über)Interpretation einer eigentlich harmlosen Nachricht. Siehe dazu die der Meinungen der Cats und die der ewigen "Frauen sind fremdgehende Schlampen" Schreier. In meinen Augen sind leider beide teilweise total verblendet im Komfort mit der Realität.

Ansprechen, fragen wer das ist.

Situation abwägen.

Körpersprache und auf Kommunikation achten.

Bei Nichtigkeit die Nachricht als belanglos ansehen und Freundin vögeln.

Aber bei bestem Willen doch nicht massiv Hirnfick betreiben.

Hinzu muss man sich halt auch die Frage stellen wie der TE persönlich im Umgang mit seiner Freundin ist ob wie standhaft oder leicht er aus dem Konzept zu bringen ist. Da spielen einfach zuviele Faktoren eine Rolle um pauschalisierend einen guten Ratschlag geben zu können. Das fängt ja schon bei der bloßen Körpersprache an bishin zur kommunikativen Fähigkeit des TE und natürlich auch die der seiner Freundin und individueller Persönlichkeitsprofile.

Just my few Zentz. Tippfehler bin am Handy dürfen ignoriert werden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier werden oft viele "Fachbegriffe" benutzt, ohne richtigen Sinn.

Im trockenen Tonfall die Freundin fragen, wer da gerade das Sexangebot abgeliefert hat, nachdem man "zufällig" über die SMS gestolpert ist, hat nichts mit Selbstbewusstsein zutun.

Selbstbewusstsein setzt halt früher an. Viel früher. Schon bei der Partnerwahl. Mag niemandem zu Nahe treten, aber wenn hier jemand 3 Threads voller PDM aufmacht, und eine Freundin hat, die 450km weg wohnt, und man schon nach wenigen Wochen der Beziehung an Hochzeit und Kinder denkt... da kann man schon mal das Leben der Person hinterfragen, wie ich finde. Die Erfahrung machts einfach. Vor allem, wenn das dann meist diejenigen sind, die immer im passenden Moment über das Handy stolpern.

Und das, was ich zuletzt sagte, mit dem Nummerntauschen zwischen den Geschlechtern hat nichts mit James Bond zutun. Sorry, aber wenn ich mit einem Partner 20 Jahre zusammen bin und der in 20 Jahren keinen Kontakt zum anderen Geschlecht aufbauen darf, dann kann ich ihn auch gleich ansperren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Riddik. Mann kann es gern ansprechen. Was ich aber zum Beispiel dann eher interessant fände, ob das hier jemand ist, der von früher noch die Nummer von der Frau besitzt oder ob sie die wirklich in der Zeit der bestehenden Partnerschaft AKTIV weiter gegeben hat. Weil ich es mit der aktiven Herausgabe meiner Nummer auch so halten würde wie Du. Anderseits verteile ich regelmäßig aus anderen Gründen Visitenkarten mit meiner Handynummer, sodass es sehr einfach wäre an meine Handynummer auch über Dritte zu gelangen, was ich dann gar nicht beeinflussen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE. Frag deine Freundin doch einfach wie der Abend gelaufen ist, ob sie Spass hatte und wie viele einsame Herzen sie gebrochen hat. Entweder kommt dann die Erleuchtung, oder halt nichts. Die Blöße ihr nachzuschnüffeln, würde ich mir nicht geben. Dass dir die SMS quasi ins Gesicht gesprungen ist kauft sie dir eh nicht ab.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie nicht auf die Nachricht ansprechen. Einfach weil ich nicht glaube, dass da was zielführendes bei rumkommt. Außerdem mag ich es nicht, wenn sich Leute bei mir rechtfertigen. Hier muss man nichts klären. Frauen flirten gerne, wie wir Männer eben auch. Vielleicht hat sie zuviel getrunken und ihre Nummer rausgegeben. Oder sie ist mal kurz schwach geworden, hat aber wieder die Kurve bekommen. Gibt doch zich Threads hier im Forum, wo sich Jungs die Nummer von nem vergebenen Mädchen geholt haben und danach ins Leere laufen. Könnte auch ein alter Schulkamerad oder Arbeitskollege sein oder, oder, oder...

Sowas muss man abkönnen. Und der Rest macht eben das Vertrauen. Wenn das weg ist, dann mach Schluss oder halt die Schnauze.

Und das man auf Handys kuckt kann ich nicht nachvollziehen. Wenn das leuchtet und vibriert, dann sieht man weg. Den Reflex habe ich mir schon mit 18 angewöhnt. Nicht immer alles zu wissen ist Segen, wie auch Privileg. Und früher oder später wird man etwas finden, dass einen zittrig macht. So wie hier...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie nicht auf die Nachricht ansprechen. Einfach weil ich nicht glaube, dass da was zielführendes bei rumkommt. Außerdem mag ich es nicht, wenn sich Leute bei mir rechtfertigen. Hier muss man nichts klären. Frauen flirten gerne, wie wir Männer eben auch. Vielleicht hat sie zuviel getrunken und ihre Nummer rausgegeben. Oder sie ist mal kurz schwach geworden, hat aber wieder die Kurve bekommen. Gibt doch zich Threads hier im Forum, wo sich Jungs die Nummer von nem vergebenen Mädchen geholt haben und danach ins Leere laufen. Könnte auch ein alter Schulkamerad oder Arbeitskollege sein oder, oder, oder...

Sowas muss man abkönnen. Und der Rest macht eben das Vertrauen. Wenn das weg ist, dann mach Schluss oder halt die Schnauze.

Und das man auf Handys kuckt kann ich nicht nachvollziehen. Wenn das leuchtet und vibriert, dann sieht man weg. Den Reflex habe ich mir schon mit 18 angewöhnt. Nicht immer alles zu wissen ist Segen, wie auch Privileg. Und früher oder später wird man etwas finden, dass einen zittrig macht. So wie hier...

Naja wieso denn zittrig. Da wird einem halt nur bewusst wo man steht bzw wie es der Beziehung willen weiter geht.

Merk ich, dass ich der Freundin eh nicht vertrauen kann dann ziehe ich eben meinen Schlussstrich. Sind aber besondere Gegebenheiten vorhanden (zwischenmenschliche Nähe, einfach weil sich beide auf kommunikativer Ebene bestens verstehen, gutes Sexualleben usw.) dann sind eben solche Ängste nicht notwendig und eine einfache Frage reicht aus. Mehr ist es auch nicht.

Wie hier alle um den heißen Brei herum reden. Ich glaube viele hier verwechseln Standhaftigkeit mit Ignorieren und Belassen bestimmter Indifferenzen innerhalb einer Beziehung. Dieses "Hinwegsehen" und Ignorieren funktioniert aber auch nur dann, wenn man auch den nötigen Lifestyle und Frame dafür besitzt. So im Sinne, gut wenn sie mich bescheißt ziehe ich ganz klar meinen Schlussstrich, rufe Lisa und Yvonne an und geh mal mit den beiden Mädels feucht fröhlich feiern (und vögeln).

Leider können das halt die Wenigsten. Deshalb auch der Rat sich in erster Linie einen gewissen SC aufzubauen, Selbstsicherheit und Bewusstsein anzueignen und immer Alternativen am Start zu haben. Dann werden solche Ängste wie die des TE auch überflüssig und nicht gleich jede Frage endet in einem Streit oder Rechtfertigung eines Partners gegenüber dem anderen.

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Immerhin sind sich die Cats und die Cuckold-Betafraktion einig. Erinnert mich an diesen Thread bei dem die Freundin des TE darauf bestand dass sie ihr Urlaubsort ihr privater Rückzugsort wäre und der TE dort nicht hinsoll, diese ganzen Rationalisierungen wurden spätestens dann lächerlich als der TE nach einiger Zeit das Fremdgehen bestätigte.

Ich würd es zumindest ansprechen. Mal gucken was sie sagt, ggf. kann sie dir den Chatverlauf zeigen, wenn es wirklich nur so ein Spruch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wieso denn zittrig. Da wird einem halt nur bewusst wo man steht bzw wie es der Beziehung willen weiter geht.

Wenn du den Stand deiner Beziehung von so ner SMS abhängig machst, dann ist der Krieg doch zu Ende. Dann sitzt doch schon so viel quer, dass dich selbst ne Antwort von ihr nicht beruhigt. Wenn sie jetzt sagt "Ach das ist Thomas aus dem Büro... Der schreibt immer so nen Blödsinn" Wo stehst du dann? Glaubst du ihr denn das überhaupt? Du dachtest bevor du sie gefragt hast wer das ist, ja auch, dass sie mit der Keule was am laufen hat. Ist das jetzt weg? Und was du immer im Hinterkopf behalten musst, ist die Tatsache, dass du jemanden mit sowas verletzen kannst. Wenn mir ne Frau unterstellt, dass ich sie betrüge, nur weil sie ihre Gedanken nicht ordnen kann, dann geht mein Finger auf die Tür. Und dann kann sie sich echt was gutes einfallen lassen um mich da milde zu stimmen. Mal davon abgesehen, dass sie nichts an meinem Handy verloren hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wieso denn zittrig. Da wird einem halt nur bewusst wo man steht bzw wie es der Beziehung willen weiter geht.

Wenn du den Stand deiner Beziehung von so ner SMS abhängig machst, dann ist der Krieg doch zu Ende. Dann sitzt doch schon so viel quer, dass dich selbst ne Antwort von ihr nicht beruhigt. Wenn sie jetzt sagt "Ach das ist Thomas aus dem Büro... Der schreibt immer so nen Blödsinn" Wo stehst du dann? Glaubst du ihr denn das überhaupt? Du dachtest bevor du sie gefragt hast wer das ist, ja auch, dass sie mit der Keule was am laufen hat. Ist das jetzt weg? Und was du immer im Hinterkopf behalten musst, ist die Tatsache, dass du jemanden mit sowas verletzen kannst. Wenn mir ne Frau unterstellt, dass ich sie betrüge, nur weil sie ihre Gedanken nicht ordnen kann, dann geht mein Finger auf die Tür. Und dann kann sie sich echt was gutes einfallen lassen um mich da milde zu stimmen. Mal davon abgesehen, dass sie nichts an meinem Handy verloren hat.

Moment mal. Das ist deine Auffassung. Nicht meine.

Wenn du meine früheren Posts gelesen hättest, wüsstest du welche meine Standpunkte wären. Hab doch schon vorhin erwähnt dass multiple Faktoren dafür verantwortlich sind wie und ob man seinem/seiner PartnerIn vertrauen kann.

Wenn ich aufgrund schon von mangelhafter Kalibrierung meiner Selbst, schlechter kommunikativen Eigenschaft innerhalb der Beziehung ausgehe, dann ist es doch verständlich dass einem solch eine SMS sofort aus der Bahn wirft. Hat aber jetzt auch nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun. Abgesehen davon spielt halt auch eine gewisse Menschenkenntnis eine übergeordnete Rolle inwiefern ich die Situation einschätzen kann.

Guck. Meiner Freundin wurden auch schon solche Nachrichten geschickt. Mehrmalig. Ich kannte den Typen sogar. Ging mir aber am Arsch vorbei. Wieso? Weil eben gewisse Bedingungen und Gegebenheiten vorhanden sind, damit man sich solch einer Lächerlichkeit nicht geben muss. Dazu gehört eben ein gesundes Selbstbewustssein, ordentliche Menschenkenntnis, natürlich auch Vertrautheit und auf Vertrauen basierte Beziehung und Bindung, beste zwischenmenschliche Nähe und Beziehung zur Freundin, ein ausgebautes SC und letztendlich aus die Möglichkeit wann immer auf Alternativen zurück zu greifen. Das meinte ich damit, dass in erster Instanz man(n) sich erst einmal um sich selbst kümmern muss, bevor man gewisse Leitstrukturen mit sich tragen kann und in diesem Falle einfach mal nachfragen was und von dem die Nachricht ist.

Ignorieren ist mE einfach das Dümmste was man machen kann. Vor allem wenn der TE auch noch ein niedriges Selbstwertgefühl hat. Führt idR zu noch mehr Hirnfick und die selbsterfüllende Prophezeiung bewahrheitet sich in nicht allzu ferner Zukunft. Genau da scheitern ja viele angehende User hier. Der Unterschied zwischen "Mir wayne" und Es-Ist-Mir-Scheiß-Egal Einstellung und einfach mal die Eier besitzen zu fragen wer die Nachricht verschickt hat, OHNE dabei Drama zu veranstalten oder Sich-Selbst-Die-Eier abreissen aber bloß nicht fragen und hautpsache die Fresse halten. Letzteres endet in massivem Hirnfick (siehe dazu endlose Threads hier im Forum) über womöglich sogar eine kleinen Nichtigkeit. Hoffe du verstehst was ich meine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man über der Nachricht steht, was ich hier nur wenigen zutraue, dann sollte man das abtun und nicht drüber reden. Wenn die Beziehung ansonsten richtig gut läuft und man auch keine Zweifel hat, sollte man es sein lassen.

Jedoch gehe ich hier von einem ziemlichen hirnfick seitens des TE's aus. Dieser wird durch die ganze Diskussion wahrscheinlich nicht besser sondern eher schlimmer. Und das ist tödlich für die Beziehung. Er sollte es ansprechen denn ansonsten wird er sich weiter die darüber Gedanken machen ohne Ende. Wird weitere Anzeichen suchen und sich selbst immer weiter das Hirn zermartern. Er ist dann nicjt mehr er selbst und verliert sich darin. Und früher oder später ist die sache dann eh gelaufen. Wie ne selbsterfüllende Prophezeiung.

Daher... sprich es an. Erklär ihr den Umstand, wie es dazu kam. Ohne Anklage oder ähnlichem. Ruhig und besonnen. Achte darauf wie sie reagiert. Was sie sagt, wie ihre Mimik und Gestik ist. Beobachte sie. Und dann zieh deine eigenen Schlüsse .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren ist mE einfach das Dümmste was man machen kann. Vor allem wenn der TE auch noch ein niedriges Selbstwertgefühl hat. Führt idR zu noch mehr Hirnfick und die selbsterfüllende Prophezeiung bewahrheitet sich in nicht allzu ferner Zukunft. Genau da scheitern ja viele angehende User hier. Der Unterschied zwischen "Mir wayne" und Es-Ist-Mir-Scheiß-Egal Einstellung und einfach mal die Eier besitzen zu fragen wer die Nachricht verschickt hat, OHNE dabei Drama zu veranstalten oder Sich-Selbst-Die-Eier abreissen aber bloß nicht fragen und hautpsache die Fresse halten. Letzteres endet in massivem Hirnfick (siehe dazu endlose Threads hier im Forum) über womöglich sogar eine kleinen Nichtigkeit. Hoffe du verstehst was ich meine.

Klar verstehe ich was du meinst. Aber ich glaube nicht, dass jemand der so nen Thread eröffnet da heile rauskommt. Hast es ja schon selbst angesprochen. Selbstwertgefühl und Hirnfick. Ich glaube nicht, dass er mit irgendeiner Antwort zufrieden wäre. Und wenn nach ihrer Antwort kein Drama kommt, dann eben am nächsten Samstag, wenn das Handy wieder vibriert und er zufällig draufkuckt. Da ist dann ein "War ein cooler Abend. Grüße Paul." schon der nächste Grund zum heulen.

Ich bin eben der Meinung, dass man so etwas abkönnen muss. Wenn du ne hübsche Freundin hast, dann wird sie eben auf viele erdenkliche Arten und Weisen angegraben. Wenn sie selbst ein hohes Bedürfnis nach Bestätigung oder nen ausgeprägten Spieltrieb hat, dann geht das auch mal weiter, als man das geil findet. Das muss man nicht gut finden. Aber man sucht es sich am Ende doch selbst aus.

Kommunikation ist wichtig. Aber man muss nicht immer alles kommunizieren. Ist keine Frage von Frame oder Alphaness, sondern ob mich jedes Zwinkern oder jeder erflirtete Drink von ihr interessiert. Tut es nicht. Und wenn man mich an den Punkt bringt, dass es mich interessiert, dann ist es auch nicht mehr mit ner beschwichtigenden Antwort erledigt. Da liegt dann schon mehr im Argen und der Hirnfick lässt sich eh nicht mehr bremsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat gar keine andere Wahl als es anzusprechen.

Ich spühre doch seine Hirnficks bis hier hin. Soll er jetzt jede Nacht mit den Gedanken einpennen ob sie mit einen anderen fickt oder nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könnt ihr noch soviel Sprühsahne draufmachen wie ihr wollt,,

darunter wird's immer noch nach Schieße riechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Anfang deines Posts gelesen habe und gecheckt habe, dass es darauf hinausgelaufen ist, dass du sie darauf angesprochen hast, hatte ich erst meine Zweifel. Dachte jetzt kommt ein typischer "wir haben geredet" Post. Sauber gemacht und gut gelöst. Finde es übrigens cool, dass du die Eier hattest es anzusprechen, anstatt sinnlos rumzutaktieren und Strategien aufzustellen, worauf es hier leider oft hinausläuft (siehe die letzten Seiten des Threads), hätte auch gleich so passieren können.

Dennoch hat Arthur recht mit seinem letzten Post auch recht. Und mich würde es nicht wundern, wenn sie den Typen demnächst paar Mal nutzt, um deinen Frame abzuchecken (denn jetzt ist er präsent). Hoffe du weißt, wie du das Thema dann schnell vom Tisch hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ihr, dass ich das ja durchaus verstehen kann wenn sie angebaggert wird, aber das ich das ein bisschen zu krass finde und dass das ein wenig die Autorität unserer Beziehung untergräbt. Vor allem weil er wohl auch wüsste, dass sie n Freund hat und es immer wieder probiert.

Sie stimmt mir zu.

ich hab ihr gesagt, dass sie ja dann immer sowas wie "sorry, ne Nummer zu groß für dich", "macht schon einer dem du nicht das Wasser reichen kannst" oder ähnliches antworten könne...

sie lacht

Ich entschuldigte mich für meine neugier

zudem sage ich ihr, dass ich ihr glaube, ihr vertraue und sie liebe.

ich küsse sie

sag ihr "weißt du was ich jetzt mache? ich ficke dich, wir nehmen ein Film auf, und schicken es ihm damit er sich zumindest die Palme wedeln kann"

sie lacht "nein das machen wir nicht"

ich küsse sie und sage "...ich bin nämlich der einzige der dich fickt"

sie stimmt mir zu

ich eskaliere durch....

was folgt ist wilder hemmungsloser, laaaaangeer Sex ;)

Sache gegessen, ich fühle mich Bombe!

Vielen Dank für die sehr interessante Diskussion, ich habe heute definitiv dazu gelernt.... und ihr habt mir bisschen den Hirnfick genommen, aufgeregt war ich trotzdem bisschen vor dem Gespräch...

so bin jetzt 37 std. wach, ich werde schlafen gehen...

morgen gehts an Bodensee....

sie hat ein Vorstellungsgespräch...

peace out! und nochmals vielen Dank!

Cash

Eine kleine sms und deine Welt ist fast komplett auseinander geflogen. Ich musste ja herzlich bei diesem "ich ficke dich" lachen ^^ Erst sone richtige wussy nummer bringen, und dann sowas ? Andere schlecht reden,weil man selber ein Selbstwertgefühl von nem Blumentopf hat ? Mega peinlich. Und die anderen applaudieren dir, weil du ihr mal gezeigt hast, wer hier der Mann ^^ Bullshit. Hättest mal auf Gentleman gehört, aber wenn du weiter diese Fakebeziehung auf Morast baust, dann fliegt dir der Laden bei der nächsten sms gleich wieder um die Ohren.

Die anderen sind immer schuld. Die bösen anderen Männer, die dir dein Eigentum klauen wollen. Übernehme mal Verantwortung für dein Leben, und schiebe sie nicht anderen zu. Wirst du ey alles nicht tun. Freu mich schon auf den nächsten Thread.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.