Kerl schreibt meiner LTR"...ich dachte du schläfst heute mit mir :("

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben vorhin im Chat über den Thread hier geredet und waren uns eigentlich alle einig, dass die Situation definitv angesprochen werden sollte.

Es ist schön zu sehen, dass es noch andere PUA's gibt, die auch so denken. Ich zititere mal Paian:

"oder man surft einfach quer durchs pu forum, dann sieht man es gar nicht mehr ein seine freundin auf seltsame nachrichten anzusprechen. einem könnte ja der penis abfallen und eine direkte fahrt in die hölle drohen, weil man ins handy geschaut hat. außerdem sprechen alfas gar nicht, sie machen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Ahso. Wart ihr euch auch alle einig, dass es ok ist, wenn man in der Beziehung keine Privatsphäre mehr genießt? Nichts anderes ist es doch, wenn man ohne Wissen und Erlaubnis den anderen ausspioniert. Aber hey, Hauptsache, man hat die volle Kontrolle. Not.

E: Jaja, ich weiß, TE konnte nicht anders und wurde gezwungen, die Nachricht hat sich quasi von alleine auf seiner Netzhaut eingebrannt.

E: Boah wenn ich das schon wieder lese "wir haben im Chat drüber geredet...und waren uns alle eigentlich einig...dass definitiv angesprochen werden sollte." Wenn ihr alle was zu sagen habt zum Thema, warum macht ihr es dann nicht hier im Thread?

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihr schafft es echt immer wieder, einen runter zuziehen.

Wie wärs, soll ich vllt. hier im Forum ein Tagebuch über meine Beziehung schreiben? So wie ihr schon auf den nächsten Thread geiert. Damit ihr euch täglich daran einen aufgeilt, dass es Leute wie mich gibt die nicht, wie wohl angeblich die meisten hier, immer nach dem PU-Bilderbuch handeln?

Ich weiß sehr wohl dass ich an mir arbeiten muss, und da sitze ich auch dran, gentlemen, sonst würde ich diesen Thread nicht eröffnen und mich runter machen lassen. Ich weiß dass ich nicht perfekt bin und mein Frame auch bröckeln kann. Ich habe ja bereits gesagt, dass ich eben nicht so die Erfahrung in Beziehungen habe, aber ich will mich weiterentwickeln und ich lerne schnell.

Und letztendlich bin ich froh dass diese ganze Situation passiert ist. Viele stempeln die SMS hier als "klein" ab, aber für mich war es das nicht, ich kann ja auch nichts dafür wenn ich nunmal so reagiere, aber so bin ich nun mal, wär ja geil wenn man in jeder Situation sich nicht von seinen Gefühlen beeinflussen könnte und immer in die passende Stimmung kommt. Aber das wird sicher mit der Erfahrung besser. Ich fand das schon ein wenig krasser und denke, dass es auch kaum noch schlimmer kommen könnte in dieser Relation. Für mich war es definitiv eine Lektion, und wer weiß vllt. Stempel ich die Situation das nächste mal auch als "klein und lächerlich" ab.

Jeder hat wo anders seine Stärken und Schwächen.

und ja vllt. War es gestern auch nicht perfekt wie ich im Endeffekt die Sache geregelt habe, auch gut. Ich glaube aber, dass es letztendlich funktioniert hat. Und wenn sie gemerkt hat, dass sie mich mit sowas kriegt und die Shittests ansteigen freue ich mich drauf, ich habe nichts zu verlieren und kann nur schlauer werden! Wer sagt schon, dass es auf dem Weg zum "richtigen" Mann, der mit jeder Situation zurecht kommt, leicht wird. Dazu muss man Fehler machen und lernen.

Aber sag mir doch einer wie es vllt. Besser gewesen wäre? Der einzig wahre Weg....

Und ich würde mich freuen wenn ich auch in Zukunft die Hilfe des Forums beanspruchen könnte, ohne Gelächter und dem Motto "was hat unser kleiner nichtskönner cash denn diesmal wieder für ne lächerliche Aktion gebracht, warte ich hol noch schnell Popcorn"

Naja in diesem Sinne, einen schönen Tag euch allen und ein guten Rutsch!

Du bist ja schon länger hier im Forum. Weiß ja nicht wie viel du hier im Forum rumgelesen hast - scheinbar nicht soviel, sonst hättest du ungefähr abschätzen können, wie die Antworten hier so ungefähr ausfallen ;-)

Aber ich denke du hast den richtigen Riecher: sehe das alles als Lektion und Erfahrung. In ein paar Jahren wirste darüber lachen. Was machen wir uns manchmal für große Sorgen wenn es um das Thema anderes Geschlecht, Beziehung usw. geht. Ist auch gut so - mit der richtigen Perspektive können wir damit unsere Entwicklung pushen.

Hier in diesem konkreten Fall hast du eben die Chance dich mit deinem Selbstvertrauen auseinanderzusetzen. Und last but not least würde ich noch folgendes anmerken: du hast jetzt auch deine Freundin ein Stück weit näher kennengelernt. Und auch dich selbst.

Beste Grüße !

bearbeitet von Bernstyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier passiert auch in jedem Thread immer das selbe.

TE kommt mit Hirnfick und einem Problem. Paar etwas zurückgebliebene Nichtficker und einige erfahrene, gute Verführer geben wirklich gute Ratschläge ab.

TE findet alles Scheiße und macht sein Ding.

In einem Jahr ließt du diesen Thread nochmal und wirst nur deinen Kopf schütteln. Das nennt man dann Lernen.

Manche wollen die Abkürzung nicht nehmen, sollen dann aber bitte nicht rumheulen, wenn hier die Fakten offen gelegt werden und nicht alles schön geredet wird.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahso. Wart ihr euch auch alle einig, dass es ok ist, wenn man in der Beziehung keine Privatsphäre mehr genießt? Nichts anderes ist es doch, wenn man ohne Wissen und Erlaubnis den anderen ausspioniert. Aber hey, Hauptsache, man hat die volle Kontrolle. Not.

E: Jaja, ich weiß, TE konnte nicht anders und wurde gezwungen, die Nachricht hat sich quasi von alleine auf seiner Netzhaut eingebrannt.

E: Boah wenn ich das schon wieder lese "wir haben im Chat drüber geredet...und waren uns alle eigentlich einig...dass definitiv angesprochen werden sollte." Wenn ihr alle was zu sagen habt zum Thema, warum macht ihr es dann nicht hier im Thread?

Er hat geschrieben, dass er im Vorbeigehen die Nachricht gesehen hat. Ob das stimmt oder nicht ist hier nicht das Thema. Er macht sich Gedanken und ist sich nicht sicher, wie er das lösen soll. Falls es so war, wie er sagte, was ist dann daran falsch, darüber zu reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen kennen einfach viel mehr andersgeschlechtliche Menschen wie es bei männern der fall ist.

und natürlich sabbern die alle rum ... von wegen miteinander schlafen

totales AFC Verhalten (das unruhig werden und ansprechen) und selbst wenn sie n anderen Stecher hat, wie haben wir es denn gelernt bei PU: offene beziehung ist ok dafür darf mann auch rumvögeln! B-)

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war/ist eifersüchtig. Anstatt ihr durch Gelaber die Schuld daran zu geben, hat er sie gefickt. Ist doch der erste Schritt in die richtige Richtung. Beim nächsten Mal wird er es noch besser lösen.

Wann hat dieses Forum eigentlich angefangen vorauszusetzen, dass jeder alles auf Anhieb richtig macht (und was ist richtig?), anstatt einfach eine Anlaufstelle für wissensbedürftige im Thema Frauen zu sein. Wenn er die perfekte Lösung gekannt hätte, der Megalphaoberchecker wäre, hätte er diesen Thread nicht eröffnet. Also hört auf auf ihm zu bashen, wenn er nicht dem Megaalphaoberchecker entsprechend handelt, es aber zumindest versucht und Schritte in die richtige Richtung wagt - so wie hier geschehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just lol. Ihr seid alle mega peinlich. Wie hier einige vom Leid anderer profitieren wollen und den Obermacker raushängen ist das einzige was hier peinlich ist. Sowohl einige männliche Konsorten als auch die Cats hier. Peinlich sind nur eure Antworten und das ständige Eindreschen auf den TE, und das über 8 Seiten lang. Ernsthaft, get a life und so?

Diese ewige dummbatzige Profil und Psychoanalyse grenzt wirklich schon an eine Zumutung. Was der Sinn dieses Forums ist haben glaube ich auch einige von euch vergessen. Hier sollte man sich gegenseitig helfen und nicht seitenlang über eigene Deifizite projizieren und diskutieren. Eure Schwänze und Muschis könnt ihr gerne privat und gegenseitig an der Latte messen, was soll das dem einem TE und Fragenden bringen ihm die ganze Zeit zu sagen wie scheisse, beschissen und inkongruent sein Verhalten war? Null Lernefekt außer dass der/die Poster sich danach richtig geil fühlt. Armselig und da sieht man halt wer zuviel Zeit und richtige Bahstellen hat. Vor allem einigen Cats sollte etwas frische Luft gut tun, oder mal nen Typ der sie richtig durchnimmt.

@Te: lass dir nichts einreden. Ende gut alles gut. Arbeite in Zukunft noch etwas and deinem Selbstbewusstsein um bei minimaler Indifferenz nicht wieder zuviel Hirnfick zu schieben.

Tfw morning coffe @ PUF

This

@TE: Kann sein, dass deine Perle den Typen in Zukunft des öfteren nochmal auspackt, da sie nun gemerkt hat, dass es dir scheinbar nicht so egal ist. Lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen. Behalte deinen Frame bei, wisch das Thema C&F vom Tisch und dann läuft das schon. Mache dir dennoch Gedanken, weshalb es dich gekratzt hat, dass ihr irgendein Dödel ne Sms schreibt. Es ist egal. Es können 10000 SMS kommen, solange du der Chef im Ring bist. Allein von der Logik her: Du hast Sex mit ihr vs. Er schreibt Sms. Was ist wohl relevanter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Te: lass dir nichts einreden. Ende gut alles gut. Arbeite in Zukunft noch etwas and deinem Selbstbewusstsein um bei minimaler Indifferenz nicht wieder zuviel Hirnfick zu schieben.

Und nochmal, weshalb muss man jetzt applaudieren?

Wenn jemand sagt "1+1 ist 2 und die Erde ist ein Würfel", dann ist die komplette Aussage auch nicht richtig, nur weil der erste Teil in Ordnung ist.

Wieso muss man jetzt Sprüche, die so klingen wie von einem Zuhälter, a la "ich bin der einzige, der dich hier fickt" feiern, nur weil es danach Sex gegeben hat?

Das Problem ist, dass das eben halt nicht das Ende ist. Irgendwann wird es der Frau vermutlich wie Schuppen von den Augen fallen und sie denkt sich "der typ ist ja gar nicht so cool und lässig, wie ich immer dachte" und dann fallen die ganzen Kleinigkeiten auf, die man sonst nicht so ernst genommen hat.

Aber bitte. Dann sind solche Sprüche halt in Ordnung. Einfach weiter machen wie bisher. Ich freue mich auf ein Update.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann, mann......hier geht's ja drunter und drüber. jeder hat eine meinung und jeder hat auch (für sich selbst) recht.

was nimmt man denn nun hier als lektion mit?

ich nehme hier aus dem thread als Bestätigung meiner eigenen erfahrung folgendes mit:

wenn das handy deines partners leuchtet (flackert, summt, klingelt, brennt......), dann lass es damit gut sein. ist ja nicht dein handy.

schau nicht hin, lies keine nachrichten, fass es nicht an.

ist noch selten etwas gutes dabei heraus gekommen. :-D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das moderne Zeitalter mit leuchenden Smartphones auf dem man sogar eine Nachricht lesen kann bietet viele Prüfungen für den modernen Mann :)

Grundsätzlich finde ich es normal und okay, dass ein Typ sich Gedanken macht, wenn er sowas liest.

Daran ist überhaupt nicht schlimmes. Es ist menschlich.

@TE

Und deswegen kann dir hier auch kaum einer was raten. Entweder du vertraust deinem Bunny oder du schiest sie ab.

Du kennst sie am Besten und musst eine Entscheidung treffen.

Aber hör auf zu dich zu beklagen. Oder hier zu fragen. Das bringt nichts.

Es ist keine konkrete Verführungssituation und auch kein konkretes Problem.

Es ist einzig deine Einschätzung und Menschenkenntnis die hier zählt. Und deine innere Stärke.

Wenn du deinem HB nicht vertraust ist sie nicht die richtige und es ist DEIN FEHLER mit ihr zusammen zu sein.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sag mir doch einer wie es vllt. Besser gewesen wäre? Der einzig wahre Weg....

Ein möglicher Weg ist zu akzeptieren, dass Du die Vorteile einer LTR nicht ohne die Nachteile haben kannst.

Du wirst also immer mehr oder weniger Bullshit in einer LTR haben.

Der Trick ist dabei zu realisieren, dass man diesen Bullshit minimieren kann.

Das kann man machen, indem man einfach selber keinen Bullshit generiert oder ihn zumindest minimiert. Und sich das passende Gegenstück auf weiblicher Seite sucht.

Grundsätzlich generieren ein klassisches Mindsets immer Bullshit:

"In einer LTR hat der ANDERE sich so oder so zu verhalten".

Damit greift man in den Freiraum des anderen ein und wenn man das übertreibt sagt der: Muss ich nicht. Lass ich bleiben. Vögele ich jemand anderes. Man nimmt der LTR immer Qualität weg. Auf der anderen Seite muss man ja auch nicht mit jemandem eine LTR führen, der ganz andere Vorstellungen hat. Nur ob es klug ist, die eigenen Vorstellungen durchzudrücken und sich dann "männlich" zu fühlen? Weiss ja nicht.

Kommt normalerweise so was raus:

Typ: "Ich dachte, Du schläfst heute mit mir :("

HB: "Spinner"

HB: "Apropos Spinner. Ich habe einen Freund. Und der fühlt sich dadurch jetzt voll in der Autorität untergraben. Deswegen: Bitte untergrabe die Autorität meines Freundes oder meine LTR oder was weiss ich nicht. Du Spinner :)."

Natürlich nicht mehr per SMS. Weil der Freund ist ja ein Stalker und überwacht.

Dann wird noch zu der Freundin gerannt:

HB: "Du, mein Freund hat :db: zufällig :db: in mein Handy geschaut und voll das Drama gemacht wegen dem Typen aus der Berufsschule"

Freundin: "Echt? Wegen DEM?"

HB: "Ja. Ich würde seine Autorität untergraben. Oder die der Beziehung. Weiss ich nicht mehr".

Freundin: "Ja, krass. "

Tut man sich einfach keinen Gefallen mit.

Nebenbei: Ich würde es genauso machen wie Du. Aber ich bin mir recht bewusst, welche Auswirkungen es hat und mache das sehr selektiv. Ich habe ne Vorstellung, mit was für einem Typ Mädel ich ne LTR führen möchte und ich möchte keinen Bullshit in mein Leben gezogen bekommen. Freundin in einer monogamen LTR die "scherzt", dass sie fremdgeht oder so was nicht klar stellt. Da komme ich auch mit so nem ähnlichen Roman wie Du.

Es ist nur nicht klug. Aber so ein wenig "Meinungsaustausch" hat noch keiner LTR geschadet. Die Frage ist nur, was macht das Mädel draus. So was erwähne ich 1-2x. Dann ist aber auch gut. Soll sie machen, was sie will. Ich schaue, wie ich mich in der LTR fühle. Und wenn ich mich schlecht fühle dann ist doof für die Frau. Also wenn sie ne LTR mit mir will.

Irgendwann weiss man dann, was man will. Und jede Menge Mädels will man nicht. Zumindest nicht für ne LTR.

Was nicht schlimm ist. Ganz im Gegenteil.

Grundsätzlich: Es lohnt nicht, sich mit so einem Scheiß das Leben zu versauen. Es sind nur Mädels. Wirst Du mit zunehmendem Alter noch verstehen.

bearbeitet von Neice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie dürfen laut dem Mann feiern gehen, regen sich dann aber darüber auf, dass sie Nummern austauschen und mit anderen Männern tanzen. Ja moment mal, was sollen sie sonst tun? Alleine an der Bar sitzen und auf den Boden starren? Sollen sie alleine tanzen? Sollen sie zugucken, wie ihre Single-Freundin rummachen?

Verliebte haben in dieser Disco nichts zu suchen. Punkt.

Ich gehe ja tatsächlich noch in Clubs, um den wunderbaren klängen eines guten DJ oder lifeacts zu lauschen, die wunderbare Atmosphäre zu Geniessen und zu tanzen. Alleine. Weil ich tanzen liebe.

Und ja, ich wurde dort oft abgebaggert, angesprochen oder nach meinen Kontaktdaten gefragt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verliebte haben in dieser Disco nichts zu suchen. Punkt.

Am besten noch wie der alte Fritzl die Olle im Kellerverlies einsperren damit Sie auch ja keinen Kontakt zu anderen Menschen hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann, mann......hier geht's ja drunter und drüber. jeder hat eine meinung und jeder hat auch (für sich selbst) recht.

was nimmt man denn nun hier als lektion mit?

ich nehme hier aus dem thread als Bestätigung meiner eigenen erfahrung folgendes mit:

wenn das handy deines partners leuchtet (flackert, summt, klingelt, brennt......), dann lass es damit gut sein. ist ja nicht dein handy.

schau nicht hin, lies keine nachrichten, fass es nicht an.

ist noch selten etwas gutes dabei heraus gekommen. :-D

RIGHT :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste ist doch, dass der TE bei Galileo zu sehen war.

Du hast nix kapiert.

Der Typ züchtet Bonsai!

Lieber TE,

erstmal frohe Weihnachten vorweg.

An solchen kleinen Dingen siehst du, wie es um dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein steht. Ob es ein solides Fundament ist, oder nicht.

Angenommen sie verschwindet morgen mit Carlos, was nimmt sie dir? Sei jeden Tag dafür dankbar, dass du den Tag erleben konntest. Mach dir das klar, dass du alles bereits hast. Durch solche Übungen lebst du positive Gleichgültigkeit und bleibst im jetzt.

Sag dir was auch immer passiert, dass du ein Dach über Den Kopf hast und nicht in einem Kriegsgebiet lebst. Dir sind die Dinge noch zu wichtig, arbeite etwas daran deine Freundin nicht als Besitz zu sehen.

Bestenfalls entscheidet sie sich jeden Tag neu für dich. Mehr Anerkennung kannst du nicht bekommen, deine Aufgabe ist es, an der aufkommenden Selbstsabotage zu arbeiten.

Eine Sache der Einstellung.

Viele Grüße Thamsite

So sieht es nämlich aus, immer schön entspannt bleiben.

Vögel die Schwester.

Falsch, zuerst den 3er vorschlagen, danach SS & Gomad und dann erst die Schwester.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem letzten Satz frage ich mich dann schon, was die Dame denn hätte machen sollen? Ihm mit der Polizei drohen? Ich glaube immer mehr, dass bei vielen eine richtig schlimme Paranoia existiert.

Auf der einen Seite wird sich über Frauen beschwert die auf ein "wie gehts?" mit "ich habe einen Freund" antworten. Auf der anderen Seite muss von der eigenen Freundin aber jeder Flirt- oder Annäherungsversuch eines Typen mit aller Härte rigoros abgeschmettert werden. Ich bin jetzt seit über zwei Jahren in einer Beziehung und finde es das normalste der Welt, dass man sich über Bestätigung von außerhalb freut. Geht mir doch genauso. Wenn mich in der Disco ein Mädel anspricht, gehe ich mit der auch mal raus quatschen und flirte ein bisschen. Was ist denn das für eine Vorstellung von Beziehung und Vertrauen, wenn ich damit quasi ein Monopol in sämtlichen zwischenmenschlichen Interaktionen verlange.

Das Ganze soll übrigens nicht heißen, dass der TE seine Freundin nicht auf die Nachricht ansprechen darf. Ich interessiere mich beispielsweise brennend für die Orbiter meiner Freundin.^^ Aber wenn ich mir meines eigenen Wertes bewusst bin, dann glaube ich funktioniert es sogar über solche Themen zu sprechen, ohne needy zu wirken. Vorzuschlagen, dass sie einem Typ schreiben soll, wie toll ich ficke, fällt da halt nicht darunter.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

afc männer, needy as fuck, schreiben sowas gerne auch mal vergebenen frauen. könnte auch ne message von einem meiner homosexuellen freunde sein, die enttäuscht waren, das ich zu früh von der party abgehauen bin.

-> ignorieren

Ich stell mir das grad vor. Geh vorbei und lese die Nachricht, pinkle da vor mich hin und denke "könnte ein homosexueller Freund von ihr sein, der erlaubt sich einen Spaß, ne, is sicher so, alles gut", eine von hundert Möglichkeiten. Ratschlag: "Ignorieren", viele weitere Beiträge mit ähnlichen Ratschlägen... und ich denk mir: wie gehirngewaschen und fern von der Realität seid ihr bloß?????

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

ich hab ihr gesagt, dass sie ja dann immer sowas wie "sorry, ne Nummer zu groß für dich", "macht schon einer dem du nicht das Wasser reichen kannst" oder ähnliches antworten könne...

Oje oje, wie peinlich ist das denn? Naja, aber da Du ja ein Star bist, der ständig im TV zu sehen ist, wird sie es wohl nicht so krumm nehmen. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.