Köln HBF: Bis zu 100 Täter belästigten Frauen

1139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PS. Kann mir jemand erklären, warum Merkel sich noch nicht bei den Opfern nicht entschuldigt hat?

Sie hat es kommentiert.

Was meinst du genau mit Entschuldigung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was macht ihr, wenn in der Sbahn eine Frau offensichtlich auf unangenehme Weise angemacht oder bedrängt wird?

Habt ihr schon vor Silvester bei sowas eingegriffen?

Ja meine Schwester wurde mal von jemandem belästigt, bin dann hingegangen und habe ihm einmal ins Gesicht geboxt. Nichts unappetitliches aber durchaus mit angemessener härte. Ich bin eigentlich krin Freund von Gewalt aber in dem Moment hat es sich einfach richtig angefühlt. Ausserdem hat er dadurch einen grossen persönlichen Entwicklungssprung machen können. Ihr könnt hier im Forum ja von den Frauen denken, was ihr wollt aber wenn Frauen oder Schwachen Gewalt angetan wird nehme ich mir das Recht.

Ähnlich bei mir, hab mal mit 16 an Karneval auf dem Weg zum Klo gesehen wie ein Mädchen von drei Typen umringt und in einer Ecke festgehalten wird. Als ich vom Klo runterkam wars immer noch so, also wollte ich mal vorbeischneien und die Sache ganz cool so wie in den Filmen immer regeln. Hab noch nichtmal den Mund aufgemacht da hatte ich schon richtig eine geklebt bekommen. War nicht die schlauste Aktion, aber mit besoffenem Kopf denkt man ja nicht über sowas wie Unterlegenheit nach und macht einfach. Immerhin sind die drei danach gegangen und ich wurde schön von dem Mädchen bemuttert.

Ein paar Situationen wo Ltrs von mir bedrängt wurden, sich aber alles ohne Gewalt geregelt hat gabs auch. Man muss wenn man "eingreift" halt damit rechnen das es dem Gegenüber nicht passt wenn jemand den Helden raushängen lässt und so Leute diskutieren auch meistens nicht lang mit dir. Nicht ganz ungefährlich so Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie liegen damit aber auf der offiziellen Linie gegenwärtiger westlicher Politik (insofern passt auch die SPD-Fahne, vor der sich der zititierte Demonstrant geäußert hat): Siehe die Unterstützung von "waschechten" Faschisten durch unsere Politik in Kiew! Siehe die Unterstützung und Finanzierung islamofaschistischer Terrorgruppen durch die USA!

P.S.: Ich bin garantiert kein "Rechter"!

Alles klar :D :D :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit der massenhaften Zunahme von Asylanten hat es Schweden geschafft den zweifelhaften zweiten Platz in der Vergewaltigungstatistik weltweit zu belegen.

Jede Frau wird statistisch gesehen, einmal in ihrem Leben vergewaltigt.

Bitte hör auf ohne jede Quelle solchen Müll zu verbreiten.
http://www.gatestoneinstitute.org/5195/sweden-rape

Dir kann man Quellen liefern und selbst dann begreifst du Gutmensch nichts.

Seltsam, seit dem ich ihm die Quelle lieferte, wurde es ruhig um ihn. Ist scheinbar noch am übersetzen?!

Hier für dich nochmal in der Muttersprache.

http://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung

Und exakt das was in Schweden ablief, wird auch in Deutschland passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ähnlich bei mir, hab mal mit 16 an Karneval auf dem Weg zum Klo gesehen wie ein Mädchen von drei Typen umringt und in einer Ecke festgehalten wird. Als ich vom Klo runterkam wars immer noch so, also wollte ich mal vorbeischneien und die Sache ganz cool so wie in den Filmen immer regeln. Hab noch nichtmal den Mund aufgemacht da hatte ich schon richtig eine geklebt bekommen.[...]Man muss wenn man "eingreift" halt damit rechnen das es dem Gegenüber nicht passt wenn jemand den Helden raushängen lässt und so Leute diskutieren auch meistens nicht lang mit dir. Nicht ganz ungefährlich so Aktionen.

Daher wenn man alleine ist: im Hintergrund beobachten und Hilfe holen. Bei Disco/Volksfest den Türsteher, in der (S/U-) Bahn per Fahrerruf (so vorhanden), in freier Wildbahn Polizeinotruf. Habe ich schon oft so gemacht, eigentlich jedesmal mit gutem Erfolg (Autobeschädiger festgenommen, renitente rauchende Besoffene aus dem Zug geschmissen, diverse Schlägereien unterbunden.) Man bekommt auch etwas Übung dabei, am Notruf ruhig zu bleiben oder gegenüber einem Türsteher überzeugend aufzutreten (und nicht erstmal selber eine gebombt zu kriegen, weil man wild fuchtelnd in seine Intimdistanz reinstürmt und er das falsch versteht) und kurz und knapp die Tatsachen mitzuteilen, auf die es ankommt. Das kann einem in anderen, "richtig echt gefährlichen" Situationen mal zugute kommen.

Hätte ich auch in der Silvesternacht am Schloßplatz so gemacht, wenn das mutmaßlich beraubte Mädel "Hilfe Überfall" geschrien hätte und nicht "Gib mir mein Handy zurück." Das Opfer muß wenigstens als Opfer erkennbar sein, damit ich meinen Arsch bewege.

Als auf dem Volksfest mal zwei Lederhosenarier einen Schwarzen angemacht haben, was er "in ihrem Land" wolle, bin ich ein paar Meter daneben demonstrativ stehengeblieben und habe zugeschaut. Aber auch nur, weil breiter Fluchtweg und 20 m weiter Sicherheitsleute. Blieb aber bei rassistischer Laberei. Nächste Stufe einer solcher Komfortzonenübung wäre vielleicht, ein paar Passanten anzusprechen ("hey Jungs, könnt ihr mal kurz helfen, ich glaube die bedrängen den", "hey Jungs, wer lügt mehr: Ausländer oder Nazis", ach nee, anderes Thema), bevorzugt solche, die sich mit dem Opfer identifizieren können (also in dem Fall was mit Kapuzenshirt oder mit Migrationshintergrund). Aber Hauptsache, *die* kloppen sich und ich habe meine Ruhe und Unversehrtheit.

Die von der Polizei vielbesungene Zivilcourage, wo man heldenhaft in der Bahn aufsteht und die Bedrängten dieser Welt in seinen Schutz nimmt, ist mittlerweile lebensgefährlich geworden.

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es hat mich geschockt was in mehreren Städten passiert ist. Ich frage mich wie das möglich War dass sich so viele Männer versammeln könnten um solche Dinge zu tun. Kein Mann hat das Recht dazu eine Frau gegen ihren willen anzufassen.das ist natürlich der Beweis für all jene die sagen dass es unzuvilisierte Kulturen gibt und diese Menschen in diese deutsch-europäischen Kultur nicht hineinpassen. Die die Freiheit zu kriminellen Zwecken nutzen und den hier lebenden Ureinwohnern das leben schwer machen. Das was da passiert ist schockt mich und es ist traurig dass diese herzliche und unglaubliche willkommenskultur hier innerhalb von wenigen Monaten derart destruktiv ausgenutzt wurde von migranten und leider auch von fluechtlingen und damit diese stimmung scheinbar als falsche Toleranz entlarvt wird. Damit werden Diel kritisiert die für Humanität waren.wie könntet ihr so naiv sein und glauben eine Gesellschaft mit so vielen fluechtlinge koenne funktionieren? Doch ist es wirklich eine kulturelle frage ein Problem unterschiedlicher kultureller lebensart? Ich kann keine definitive Antwort darauf geben. Nur Ich gehe davon aus dass Kulturen voneinander lernen und sich entwickeln. Und dass keine Kultur unabhängig voneinander existiert und immer im Austausch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und wir Scharen von Männern aus frauenverachtenden Kulturen importieren.

Deutschland hat auch eine frauenverachtende Kultur. Das ist hier im Forum täglich nachzulesen. Beispiel: Warum sagen so viele Frauen, die angesprochen werden "Ich habe einen Freund" statt "Ich habe kein Interesse"? Weil viele Männer andere Männer mehr respektieren als Frauen.

Das ist kein Flüchtlingsproblem. Kein Männerproblem. Es ist ein Machtproblem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Tipp mit den Türstehern ist Gold wert, meistens sind die Anwesenden bei Schlägereien in Discos/Bars so perplex, das sie nicht wissen wie sie reagieren sollen. Bin dann auch schonmal zum Türsteher gegangen, der danach aufgeräumt hat. In den guten Läden mit den bösen Türstehern gibts aber meist keine Schlägereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei manchen Beiträgen hat man echt den Eindruck, dass da ne gewisse unterschwellige Bewunderung für die -ich zitiere- "Orks" mitschwingt.

Wenigstens zeigen sie den ollen Feministinnen mal, wo der Hammer hängt (höhö, triple Wortspiel) Da kann man glatt neidisch werden, oder?

Und die haben wenigstens noch Werte wie Ehre und so! Und keine Schwuchteln, die sich da offen in der Gesellschaft bewegen können. Oder gar, man glaubt es kaum, politische Ämter bestreiten.

Tu Dich mit denen zusammen und gründe irgendwo einen Staat names Orkbekistan, irgendwo ganz weit weg. Die wissen genauso wenig wie Du, was Ehre bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei manchen Beiträgen hat man echt den Eindruck, dass da ne gewisse unterschwellige Bewunderung für die -ich zitiere- "Orks" mitschwingt.

Wenigstens zeigen sie den ollen Feministinnen mal, wo der Hammer hängt (höhö, triple Wortspiel) Da kann man glatt neidisch werden, oder?

Und die haben wenigstens noch Werte wie Ehre und so! Und keine Schwuchteln, die sich da offen in der Gesellschaft bewegen können. Oder gar, man glaubt es kaum, politische Ämter bestreiten.

Tu Dich mit denen zusammen und gründe irgendwo einen Staat names Orkbekistan, irgendwo ganz weit weg. Die wissen genauso wenig wie Du, was Ehre bedeutet.

Das war ironisch gemeint.

Weil mir keine ernsthafte Antwort auf den Post eingefallen ist, dass homosexuelle Menschen keine Führungsposten besetzen sollten.

Oder anders ausgedrückt: Leute, die so was schreiben unterscheiden sich in keinster Weise von denen, die sie da gerade kritisieren.

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei manchen Beiträgen hat man echt den Eindruck, dass da ne gewisse unterschwellige Bewunderung für die -ich zitiere- "Orks" mitschwingt.

Wenigstens zeigen sie den ollen Feministinnen mal, wo der Hammer hängt (höhö, triple Wortspiel) Da kann man glatt neidisch werden, oder?

Und die haben wenigstens noch Werte wie Ehre und so! Und keine Schwuchteln, die sich da offen in der Gesellschaft bewegen können. Oder gar, man glaubt es kaum, politische Ämter bestreiten.

Tu Dich mit denen zusammen und gründe irgendwo einen Staat names Orkbekistan, irgendwo ganz weit weg. Die wissen genauso wenig wie Du, was Ehre bedeutet.

Das war ironisch gemeint.

Weil mir keine ernsthafte Antwort auf den Post eingefallen ist, dass homosexuelle Menschen keine Führungsposten besetzen sollten.

Oder anders ausgedrückt: Leute, die so was schreiben unterscheiden sich in keinster Weise von denen, die sie da gerade kritisieren.

Achso, ja, Internet hat's nicht so mit Ironie :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Politik wird mit haerte reagieren und das ist verstaendlich. Allerdings weigere ich mich anzunehemen dass es an den fremden oder dem arabisch fremdem liegt. Ich habe einige syrische fluechtlinge kennen gelernt und diese Menschen waren glücklich hier Sicherheit und Schutz zu bekommen. Einige sprechen perfekt englisch hatten alle Jobs in Syrien .wollen hier arbeiten. Sind fair zu Frauen und genießen die weitgehend fairen Werte hier. Dass auch hier nicht alles gut ist wissen wir alle doch gibt es keinen krieg. Die meisten werden nicht destruktiv sein eine Minderheit aber leider schon.hierin bremen gibt es junge fluechtlinge die permanent Diebstähle begehen. Mir tun vor allem die Frauen leid die belästigt und vergewaltigt worden sind. Es erinnert mich an einen Film von bunuel in der eine Frau von obdachlosen sexuell missbraucht wird um die sie sich aufgeopfert hatte. Man darf auch nicht vergessen dass sich unter den neuen fluechtlingen auch Frauen sind. Es sind vor allem die Männer diesich kriminell verhalten. Diese sind einfach nur dumm und sagen sich selber den Ast ab auf dem sie sitzen und werfen mit Schmutz auf all die anderen. Sie machen mich wuetend. Schade eine tolle Chance wurde m.e. von einigen wenigen vertan. Hier sind frauen auf eine art beruehrt worden die lebensgefaehrlich und respektlos war. Uchbin gespannt wie sich das auf pick up auswirken wird. Gestern ist eine frau neben due ich mich gesetzt hatte und nachdem ich sie als ichmeine sitzposition veraenderte und sie beruehrte aufgestanden undgat sich woanders hin gesetzt.Ich habe mich gefragt ob das aucha der sensibilisierung durch diese ereignisse passiert ist und es blockierte mich und machtemuch traurig. Wir sind in einem forum wo wir lernen Frauen zu verführen. Ich habe gelernt was alles mit Frauen möglichst wenn ich mutig bin und frech und spontan. So wie ich als absoluter looser in bezug auf Frauen lernen konnte und viele ueberwiegend positive und auch wenige aber heftige negative erfahrungen mit frauen erleben durfte so weiß ich dass auch andere Männer lernen koennen. Dass es idioten gibt die nicht dazu lernen koennen und ernsthafte pribleme haben verkenne ich nicht.Ich bin auch Migrant.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Irgendwas passt hier nicht und man versucht uns gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen. Ich frage mich nur; Warum?

https://www.youtube.com/watch?v=UOnoqJKeyKc

Langsam verstehe ich überhaupt nichts mehr und finde, daß Irgendwas nicht paßt. Das erste von mir gepostete Video wurde erst angeblich vom Nutzer auf youtube entfernt, und nun gibt es doch wieder zu sehen. Hier der neue Link dazu.

Ist es vielleicht doch die Wahrheit und es fühlen sich deswegen so Einige auf die Füsse getreten?

https://www.youtube.com/watch?v=7a80-MHeIWw

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Eindruck hatte ich auch als die is Bomben in Frankreich warf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Irgendwas passt hier nicht und man versucht uns gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen. Ich frage mich nur; Warum?

https://www.youtube.com/watch?v=UOnoqJKeyKc

Langsam verstehe ich überhaupt nichts mehr und finde, daß Irgendwas nicht paßt. Das erste von mir gepostete Video wurde erst angeblich vom Nutzer auf youtube entfernt, und nun gibt es doch wieder zu sehen. Hier der neue Link dazu.

Ist es vielleicht doch die Wahrheit und es fühlen sich deswegen so Einige auf die Füsse getreten?

https://www.youtube.com/watch?v=7a80-MHeIWw

WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Irgendwas passt hier nicht und man versucht uns gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen. Ich frage mich nur; Warum?

https://www.youtube.com/watch?v=UOnoqJKeyKc

Langsam verstehe ich überhaupt nichts mehr und finde, daß Irgendwas nicht paßt. Das erste von mir gepostete Video wurde erst angeblich vom Nutzer auf youtube entfernt, und nun gibt es doch wieder zu sehen. Hier der neue Link dazu.

Ist es vielleicht doch die Wahrheit und es fühlen sich deswegen so Einige auf die Füsse getreten?

https://www.youtube.com/watch?v=7a80-MHeIWw

WTF?

Das erste Video war bzw. ist plötzlich nicht mehr zu sehen. Es wurde angeblich gelöscht. Nun gibt es dasselbe Video jedoch wieder mit neuen Link zu sehen. Ich verstehe das auch irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, ja, Internet hat's nicht so mit Ironie :-D

;-)

War aber trotzdem so oder so etwas unsachlich. Ich war nur so wütend über die homophoben Äußerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Irgendwas passt hier nicht und man versucht uns gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen. Ich frage mich nur; Warum?

https://www.youtube.com/watch?v=UOnoqJKeyKc

Langsam verstehe ich überhaupt nichts mehr und finde, daß Irgendwas nicht paßt. Das erste von mir gepostete Video wurde erst angeblich vom Nutzer auf youtube entfernt, und nun gibt es doch wieder zu sehen. Hier der neue Link dazu.

Ist es vielleicht doch die Wahrheit und es fühlen sich deswegen so Einige auf die Füsse getreten?

https://www.youtube.com/watch?v=7a80-MHeIWw

Der Typ erklärt, der Türsteher war ein Schauspieler. Richtig. Nur leider nicht weiter recherchiert. Der scheinbar geschauspielerte Türsteher ist wirklich ein Türsteher, auch Schauspieler, aber an diesem Abend war sein Job Türsteher. Braucht nur ein wenig Recherche, da findest seine Homepage, da steht, er ist Schauspieler, aber auch im Security-Bereich tätig.

Deshalb kann ich dieses lächerliche Video nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und wir Scharen von Männern aus frauenverachtenden Kulturen importieren.

Deutschland hat auch eine frauenverachtende Kultur. Das ist hier im Forum täglich nachzulesen. Beispiel: Warum sagen so viele Frauen, die angesprochen werden "Ich habe einen Freund" statt "Ich habe kein Interesse"? Weil viele Männer andere Männer mehr respektieren als Frauen.

Das ist kein Flüchtlingsproblem. Kein Männerproblem. Es ist ein Machtproblem.

Das würde ich nicht behaupten, eher hab ich den Eindruck das ein Großteil dieses Forums den Freund kein bisschen respektiert. "Ich hab einen Freund" ist aber etwas wo man erstmal nichts dran ändern kann, anfänglich fehlendes Interesse kann nach fünf Minuten aufgekommen sein.

Nicht das es in Ordnung wäre Frauen nicht in Ruhe zu lassen die sich nicht mit einem Unterhalten wollen, aber das ist nicht mit wahlloser körperlicher Gewalt gegenüber Frauen zu vergleichen. Wir gehen in der regel auch mit den besten Absichten zu der Frau und respektieren sie (auch wenn viele krampfhaft versuchen das nicht zu zeigen). An Silvester ging es nicht darum mit den Frauen einen schönen Abend zu verbringen, man wollte seine Macht demonstrieren und die Frauen von Anfang an gewaltsam unterwerfen/demütigen. Nicht vergleichbar mit einem Pua der eine Frau nett anspricht und ihr nichts böses will...

Warum gerade du als Frau so sehr versuchst dieses frauenverachtende Verhalten zu verharmlosen versteh ich auch nicht ganz, du weißt doch selber ganz genau das es eine ganz andere Geschichte ist ob man nach einem "ich hab kein Interesse" trotzdem noch kurz bleibt und versucht das mit Worten zu ändern oder ob man zu fünft auf eine Frau draufgeht, ihr den Mund zuhält, sie schlägt und dabei am besten noch begrapscht und auszieht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.