57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Leute immer behaupten sie würden nicht lügen und immer ehrlich sind, und finden deshalb "Lügen" total doofi.

picardteetfhzuwaj2i.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Leute immer behaupten sie würden nicht lügen und immer ehrlich sind, und finden deshalb "Lügen" total doofi.

picardteetfhzuwaj2i.gif

Ist halt wirklich so. Nennen wir es mal Lügception.

Wer sagt er hat noch nie gelogen der lügt ja schon. Also irgendwie alles unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keltica, 'scream & idioteque bitte verlegt eure OT Diskussionen woanders hin, sonst muss ich hier Punkte verteilen.

Hab hier gerade erstmal aufgeräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verliebt sein gibt es nicht, im Grunde genommen ist das einfach nur ein von der Natur aus vorgegebener chemischer Prozess bei dem Glücksgefühle zwecks Hormone die vom Gehirn angeordnet ausgeschüttet wurden, ähnlich wie ein Drogensüchtiger der ein Glücksgefühl erlebt wenn er seine Drogen nimmt oder ein Glücksspielsüchtiger der beim Wetten oder beim Automatenzocken was gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Al-Bundyfan: Sorry, wenn das jetzt doof klingt, aber das weiß hier jedes Kind^^ von all den bisherigen Posts war deiner der unnötigste und unpassendste (Scherzhaft gemeint :D)

Jaja, ich versteh schon, dass es keine Lügenfreien Menschen gibt. Ich will damit nur sagen, dass ich sonst kein Schwätzer bin mit sowas... ihr versteht schon was ich meine...

Will ihr damit dann irgendwie sagen, dass es mir wichtig war, dass loszuwerden und das würde ihr damit dann ja auch automatisch zeigen, dass mir das wichtig ist, wenn ich von selbst auf sie zu komme und ihr sage, dass ich etwas zu viel an Geschichten erzählt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügen haben kurze Beine :devil:

Ich finde harte Lügen im Privatbereich völlig inakzeptabel. Vor allem, wenn es dann nachher auch noch rauskommt, ist Holland in Not. Ne idiotensichere kleine Schummelei nach dem Motto "ich muss heute absagen, habe Kopfschmerzen" sind ok, aber Fallschirmspringen und Urlaub in Thailand, und vor allem: dann auch noch weitere Anschlusslügen, Teufelskreis quasi, das ist imho nicht o.k.

Das erinnert mich an eine alte Story aus dem Kumpel-Kreis, wo einer sich in der Disco den ganzen Abend als Franzose ausgab und mit der Masche eine Frau zum ONS verführte. Am nächsten Morgen meinte die Frau, eine WG-Mitbewohnerin käme auch aus Frankreich, sie würde sie ihm gerne vorstellen. Da meine der Schlingel natürlich ganz schnell: Non, Isch muss jetzt nach ´ause! ^^

Ich würde deshalb den Stier bei den Hörnern packen und sofort reinen Tisch machen (Du, ich muss dir was beichten, ich habe dich leider in Sachen Fallschirmsrpringen und Thailand angeschummelt, um Dich zu beeindrucken, kommt nie wieder vor, ich schwör, ich nix lügen). Und danach musst Du erstmal einiges einzahlen auf ihr Vertrauenskonto.

Alternative: Nie wieder drüber reden, und wenn das Thema trotzdem nochmal akut wird, weil sie z.B. wieder Fallschirmspringen geht, dann würde ich es spätestens dann sofort und ohne großes Rumgeeiere beichten.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nochmal zum Thema "Ausrutschen" : Ja, das ist mir damals im Chat rausgerutscht, weil ich wirklich so beeindruckt war von ihr und da ich sowieso vor hatte dieses Jahr nach Thailand zu reisen (jetzt aber wie gesagt leider doch nix mehr draus wird) hab ich das damals schon als total abgehackt angesehen und wusste im allgemeinen sehr viel darüber und habs dann einfach im Chat reingeworfen ohne groß drüber nachzudenken. Nachher im Gespräch als wir das Thema hatten, konnte ich nicht sagen,sorry, ist mir ausgerutscht, sondern hab einfach fröhlich die Geschichten erzählt, die ich dazu wusste.

Genau das selbe gilt für´s Fallschirmspringen. Letztes Jahr vor gehabt, aus Krankheit leider nicht dazu gekommen und so weiter... Das mit dem Wingsuit hatte mir auch ein Kumpel erzählt. Ich hab das dann irgendwie mit dem Drachenfliegen durcheinander gebracht, was er mir erzählte und das dann auch reingeworfen.... ja, ich weiß... DUMM :D

Es war jetzt aber nicht so, dass die Vibes zwischen uns komplett auf diesen beiden Themen basieren. Wir haben über genügend andere Sachen geredet und uns schon mehrere Wochen vorher sehr wohl miteinander im Chat gefühlt. Ich wusste halt über die themen gut bescheid, hab sie als so gut wie erledigt angesehen und habs ohne nachzudenken einfach ins Gespräch geworfen.... Ich mein, das ist harmlos und kann doch jedem passieren? Gut, ich geb auch zu, dass ich es auch in den beiden Punkten etwas übertrieben hab. Aber ich denke, das sind längst keine so schlimmen Lügen wie als würde ich über meinen Beruf / Studium lügen oder über mein Alter / Herkunft oder ich würde sagen, ja ich war monate lang Trainer in Thailand oder ich hab die ganze Welt schon besucht oder so.... versteht ihr? Es ändert nix ander Tatsache, dass ich trotzdem gerne reise und in der Tat eine Weltreise plane und all solche Adrenalin Geschichten mag - und das weiß sie auch. Und wenn Sie wirklich was an mir findet, dann bin ich überzeugt, dass sie drüber hinwegsieht.

Ja klar, doof, dass ich geschwindelt hab, aber so schlimm sind die Lügen ja wirklich nicht.

Jetzt ganz frisch in der Kennenlernphase sprech ich das noch nicht an... das wären zu Anfang wirklich zu viele Hirnficks und Gefühlsduselei. Nach einingen Treffen, wenn wir emotionaler stärker verbunden sein sollten, dann werde ich ihr das "beichten". So wie ich das bereits schon beschrieben hab. Aber bis dahin sprech ich die Themen nicht an und das wars.

Ich glaub in der Tat wirklich, dass meine Beziehungsgedanken eher das Problem sind. Ich hab sehr schnell daran gedacht, mit ihr was anzufangen und dann kamen natürlich Gedanken wie: "Scheiße, was ist wenn sie meine Eltern trifft oder Freunde und das vielleicht anspricht. Fuck, das ging viel zu schnell". Daher kommt das :D :D :D

Ich muss zugeben, dass ich in der Tat jemand bin, der sich zu schnell viel zu viel Gedanken über etwas macht^^

Vielen Dank nochmal für die Meinungen

bearbeitet von Marox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.