Was soll ich ihr Schreiben nach halben Jahr ohne Kontakt?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[quote name="Bodiswappa"

Eventuell schreibe ich ihr Ende Januar oder im Februar irgendwas. Mal sehen.

Peace up.

WWWWWWAAAAAAAAARRRRRUUUUUMMMM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So Bodi - Du hast geschrieben und Sie nicht geantwortet, dass ist ein deutliches Signal.

N E X T !!!

Alles andere ist beratungsresistent, du machst dich dann nicht nur hier zum Affen sondern eben besonders bei IHR! Lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WWWWWWAAAAAAAAARRRRRUUUUUMMMM

Weil sie nunmal seine oneitis ist. Jeder hat sowas doch schonmal erlebt. Und jeder muss auch auf seine Weise damit klarkommen und daraus seine Lehren ziehen( dürfen).

Das werde ich aber nicht tun, sondern mich ablenken und mich auf meine Projekte in meinem Leben konzentrieren und andere Frauen Treffen.

Gute Idee, bodi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber, und viele Menschen in meinem Freundeskreis antworten auf eine unwichtige Nachricht, bei der keine konkrete dringende Frage formuliert ist, teilweise auch erst nach ein paar Tagen oder sogar Wochen.

Es kann auch sein, dass sie jetzt eine andere Handynummer hat, und die SMS nie ankam.

Es kann auch sein dass sie im Moment auf einer Mars-Mission ist und keinen Empfang hat.

Sag mal - was ist denn los mit Dir?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WWWWWWAAAAAAAAARRRRRUUUUUMMMM

Weil sie nunmal seine oneitis ist. Jeder hat sowas doch schonmal erlebt. Und jeder muss auch auf seine Weise damit klarkommen und daraus seine Lehren ziehen( dürfen).

.....

Jup, und eben deshalb darf man auch mal ein wenig deutlicher werden, muss ja nicht jeder den selben Scheiss durchmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sie hat bisher noch nicht geantwortet und es wird vermutlich auch dabei bleiben. Ich mach mir aber keinen Kopf deswegen. Ich selber, und viele Menschen in meinem Freundeskreis antworten auf eine unwichtige Nachricht, bei der keine konkrete dringende Frage formuliert ist, teilweise auch erst nach ein paar Tagen oder sogar Wochen.

Es kann auch sein, dass sie jetzt eine andere Handynummer hat, und die SMS nie ankam.

Falls aber doch, rechnet sie wahrscheinlich damit, dass ich ihr jetzt einen langen entschuldigenden Roman voller Rechtfertigungen und Betteln nach einem Treffen sende. Das werde ich aber nicht tun, sondern mich ablenken und mich auf meine Projekte in meinem Leben konzentrieren und andere Frauen Treffen.

Eventuell schreibe ich ihr Ende Januar oder im Februar irgendwas. Mal sehen.

Peace up.

Du belästigst diese Frau mit jeder weiteren Nachricht.

Jmd, der nicht antwortet, hat kein Bock auf Kontakt mit dir. In welcher Form auch immer.

Man redet, textet, telefoniert, verbringt Zeit mit Leuten, deren Nähe man schätzt. In welcher Form auch immer.

Sie will aber keinen Kontakt mit dir.

Das zu ignorieren ist erbärmlich und keines Mannes würdig.

Würde mir eine Freundin diesen Fall schildern, würde ich ohne zu zögern sagen 'you dont want no man like that'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vojislav Ich hab tatsächlich überlegt die Tentakel SMS zu Schicken, um mir und dem Forum zu Beweisen das sie mir egal ist. Und auch einfach weil ich neugierig wäre wie sie reagiert. Aber das Risiko einer negativen Reaktion ist vor allem bei unserer Vorgeschichte einfach viel zu hoch, und sie mir wohl doch zu wichtig dafür.

WILLST DU UNS EIGENTLICH AUF DEN ARM NEHMEN????????????????????????????????????????????
bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.