26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und ein verspätetes frohes Neues,

Kurz zu meiner Person: Ich (20) habe vor ertwas längerer Zeit dieses Forum entdeckt. Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich beschlossen, es auf meine eigene Art und Weise durch zu ziehen, was sich aber als eine scheiß Idee herausstellt xD. Daraufhin habe ich mich im 2ten Anlauf hier angemeldet und mich durch die Materie der Satztruhe und gewissen literarischen Werke auseinander gesetzt.

Auf jeden Fall habe ich beschlossen neue Erfahrungen im Leben zu sammeln (Social Proof). Im Zuge dessen habe in letzter Zeit verschiedene Groß- und Kleinstädte in Deutschland besucht und haben dadurch das Reisen als ein Hobby entdeckt :D. Da ich, ausser div. Schulausflüge und die jährliche Reise in die Heimat meiner Eltern, nicht wirklich aus DE rausgekommen bin, habe ich beschlossen auch andere Länder zu bereisen.

Nun habe ich beschlossen im Sommer (Juni rum) mal für ne Woche mit meinem Kumpel nach Schweden zu fliegen, da ich in meinem Umfeld nur positives über dieses Land gehört habe und weil ich die Schweden-Krimis mag :D. Außerdem wollen wir dort sargen, da ja die Schwedinnen sehr offen sein sollen.

-Stimmt das, bzw in wie fern verhält man sich ihnen gegenüber (als Ausländer)? Wird dort anders gegamet als in DE?

-Welche Location sind gut um aktiv zu werden, wo kann man Feiern gehen?

-Was sollte man gesehen haben, wenn man mal in Stockholm ist?

Da dies mein erste eigenständiger Auslandsaufenthalt ist, würde ich mich auch über allgemeine Tipps bzgl. Reisen freuen.

Vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn du wirklich einen "Pickup-Urlaub" machen willst, dann fahr ins Baltikum. Da gamen die Frauen dann dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher zweimal in Schweden und muss sagen in Schweden gibt es verdammt viele hübsche Frauen! Allerdings sind diese extrem schwer rumzubekommen. Mehrere meiner Kumpels haben in Schweden ihr Auslandssemester gemacht und nur einer hat es zu nem Lay einer Schwedin gebracht. Und was du auch beachten musst, falls ihr was trinken wollt würde ich den Alkohol aus Deutschland mitnehmen. In Schweden zahlt man für ein Bier so viel wie hier für ein ganzes 6er. Außerdem hoffe ich dein Freund ist ebenfalls bereits 20 Jahre alt, denn in viele Clubs kommt man erst ab 20 rein, in einige auch erst ab 23.

Das hat sich jetzt alles sehr negativ angehört, ich wollte dich jedoch nur auf die eventuellen "Probleme" aufmerksam machen. Alles in allem ist Schweden ein richtig schönes Land mit schönen Städten und schöner Natur und definitiv eine Reise wert! Ich würde dort allerdings nicht primär der Frauen wegen hingehen. Wenns dir um Frauen geht würde ich dir Osteuropa bzw. wie Nachtzug schon schrieb das Baltikum ans Herz legen. Dort gibt es auch schöne Städte, die Frauen sind offener und es lebt sich wesentlich günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die zügellose Masseneinwanderung in Schweden (sowie bei uns) hat sich das Geschlechterverhältnis zu Ungunsten der Männer entwickelt. Im Moment kommen in der Altersspanne 18 bis 25 Jahre auf 100 Frauen etwa 130 Männer.

bearbeitet von normalman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher zweimal in Schweden und muss sagen in Schweden gibt es verdammt viele hübsche Frauen! Allerdings sind diese extrem schwer rumzubekommen. Mehrere meiner Kumpels haben in Schweden ihr Auslandssemester gemacht und nur einer hat es zu nem Lay einer Schwedin gebracht. Und was du auch beachten musst, falls ihr was trinken wollt würde ich den Alkohol aus Deutschland mitnehmen. In Schweden zahlt man für ein Bier so viel wie hier für ein ganzes 6er. Außerdem hoffe ich dein Freund ist ebenfalls bereits 20 Jahre alt, denn in viele Clubs kommt man erst ab 20 rein, in einige auch erst ab 23.

Das hat sich jetzt alles sehr negativ angehört, ich wollte dich jedoch nur auf die eventuellen "Probleme" aufmerksam machen. Alles in allem ist Schweden ein richtig schönes Land mit schönen Städten und schöner Natur und definitiv eine Reise wert! Ich würde dort allerdings nicht primär der Frauen wegen hingehen. Wenns dir um Frauen geht würde ich dir Osteuropa bzw. wie Nachtzug schon schrieb das Baltikum ans Herz legen. Dort gibt es auch schöne Städte, die Frauen sind offener und es lebt sich wesentlich günstiger.

Erstmal danke für deine Tipps, sind echt ne größe Hilfe :thumbsup: und mein Kumpel ist auch 20, von daher passt's :-D .

Und natürlich gehen wir nicht in erster Linie wegen den HBs hin, ich persönlich sehe das ganze eher für ne Möglichkeit am Innergame zu arbeiten, jedoch kann ich auch nicht abstreiten, dass es keine Rolle gespielt.

Zum Thema Baltikum werd ich mal drüber nachdenken, soll ja nicht unsere einzige Reise gewesen sein.

Durch die zügellose Masseneinwanderung in Schweden (sowie bei uns) hat sich das Geschlechterverhältnis zu Ungunsten der Männer entwickelt. Im Moment kommen in der Altersspanne 18 bis 25 Jahre auf 100 Frauen etwa 130 Männer.

Kann sein, dass es mittlerweile mehr Männer, sowohl in Schweden als auch in DE gibt, jedoch handelt es sich hierbei um eine rein statische Zahl ohne wirklich eine Aussage zu treffen. Sich wegen AMOGs in die Hosen zu kacken (sry für meine Wortwahl) und als Grund weniger "erfolgreich" zu layeny finde ich persönlich sehr schwach.

In erster Linie sollte man auf sich selbst und dem eigenen Innergame schauen, dann findet man sich relativ schnell unter den "100" glücklichen wieder ^_^.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor Jahren mal mit Freunden in Stockholm. Ich hatte die ganze Zeit "Circus Krone" inner Hose. :wub:

Ne, ohne Scheiss Stockholm ist schon ne geile Stadt. Wir haben uns super amüsiert und kulinarisch war auch für jeden was dabei.

Was das GAME angeht....das Problem in Schweden/Stockholm ist, dass die Jungs dort drüben auch wirklich mega attraktiv sind. Ja, das ist einfach so....das muss man einfach anerkennen. Von daher ist es nicht so leicht, mit den Mädels in Kontakt zu kommen. Wenn du auch aus Skandinavien kommst, hast du direkt schon mal bessere Karten. Wer gut aus sieht, kann sich auch als nicht Skandinavier gegenüber der großen "Konkurrenz" durchsetzen.

Ich stehe noch bis heute mit einer Frau in Kontakt, die mir damals ziemlich den Kopf verdreht hat.

Das wichtigste ist, dass man einfach Spaß (im Nightlife hat) und nicht needy rüberkommt, dann ist einiges drin. ^_^

Club-technisch kann ich dir den F-12 Club in Stockholm empfehlen, falls du auf Techno / (Tech)House stehst. Der Club ist auch gleichzeitig Bar, Lounge und Restaurant und hat von Mai - September geöffnet. Die Adresse lautet: Fredsgatan 12, 11152 Stockholm.

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß! :blush:

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Gas geben. Also richtig, richtig Gas. Selbstbewusst auftreten, Eier aus Stahl und keine Hemmungen zu eskalieren, dann geht da alles. Gibt viele gute Clubs. Klassuscherweise vor 23 Uhr freier Eintritt, ab 23 Uhr 25 aufwärts und irgendwann um zwei oder drei ist da schon Ende. Dann gehts privat zur afterhour. Kann dir auch die Erasmusparty an der Uni nahe legen.

Achja, zusätzlich zum Handgepaeck fuer ne kleine Gruppe mindestens ein normaler Koffer fuer Vodka & Co. Ein Bier im Club kostet nämlich so 6-8 Euro, fuer Vodka-E musste locker 15 einkalkulieren. Da dort jeder alles mit Kreditkarte (sogar beim Baecker) bezahlt, kann nach dem Trip sonst die große Ueberraschung kommen. Das einzig Gute daran ist, dass man rekonstruieren kann, wo man war :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Durch die zügellose Masseneinwanderung in Schweden (sowie bei uns) hat sich das Geschlechterverhältnis zu Ungunsten der Männer entwickelt. Im Moment kommen in der Altersspanne 18 bis 25 Jahre auf 100 Frauen etwa 130 Männer.

In Deutschland lebten 2014 80.89 Millionen Menschen.

Davon sind 50.89% weiblich, also 49.11% männlich.

In absoluten Zahlen sind das dann etwa 39.725 Millionen Männer. 2015 wurden etwa 442.000 Asylanträge in Deutschland gestellt, 1.1 Millionen Personen wurden im EASY-Sytem registriert (von diesen Leuten ist ein bestimmter Teil aber in andere europäische Länder weitergereist).

Rechnen wir mal trotzdem mit den 1.1 Millionen und behaupten wir (was natürlich nicht stimmt), das seien alles Männer.

Es gebe in Deutschland dann 81.99 Millionen Menschen. Davon wären 40.825 Millionen Männer, das mache eine Anteil von 49.793% an der Gesamtbevölkerung.

Gerundet eine Steigerung von weniger als 0.8%.

Was heißt das? Das heißt, am Geschlechterverhältnis der Bevölkerung ändert sich praktisch nichts. Das heißt auch, Du erzählst kompletten Bullshit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die zügellose Masseneinwanderung in Schweden (sowie bei uns) hat sich das Geschlechterverhältnis zu Ungunsten der Männer entwickelt. Im Moment kommen in der Altersspanne 18 bis 25 Jahre auf 100 Frauen etwa 130 Männer.

In Deutschland lebten 2014 80.89 Millionen Menschen.

Davon sind 50.89% weiblich, also 49.11% männlich.

In absoluten Zahlen sind das dann etwa 39.725 Millionen Männer. 2015 wurden etwa 442.000 Asylanträge in Deutschland gestellt, 1.1 Millionen Personen wurden im EASY-Sytem registriert (von diesen Leuten ist ein bestimmter Teil aber in andere europäische Länder weitergereist).

Rechnen wir mal trotzdem mit den 1.1 Millionen und behaupten wir (was natürlich nicht stimmt), das seien alles Männer.

Es gebe in Deutschland dann 81.99 Millionen Menschen. Davon wären 40.825 Millionen Männer, das mache eine Anteil von 49.793% an der Gesamtbevölkerung.

Gerundet eine Steigerung von weniger als 0.8%.

Was heißt das? Das heißt, am Geschlechterverhältnis der Bevölkerung ändert sich praktisch nichts. Das heißt auch, Du erzählst kompletten Bullshit.

Du musst das Geschlechterverhältnis in den jeweiligen Altersgruppen in Relation setzen.

Beispiel:

Du hast 100 Männer und 100 Frauen. Sieht nach deiner Rechnung erst mal toll aus.

Davon sind 90 Männer unter 35. Von den Frauen sind es aber nur zwanzig. Der Rest sind auf beiden Seiten Rentner/innen. Also für die jungen Leute als Partner völlig unbrauchbar.

90 junge Männer kloppen sich also um 20 junge Frauen.

Und da die Asylanten hauptsächlich junge Männer sind, verändern Sie natürlich die Situation in diesem Altersbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst das Geschlechterverhältnis in den jeweiligen Altersgruppen in Relation setzen.

Selbst, wenn man vollkommen unrealistisch annehmen würde, dass die 1.1 Millionen Flüchtlinge (seriös wäre eine deutlich geringere Zahl, s.o.) alles Männer zwischen 18 und 39 wären, so würde sich der Männeranteil in der Altersgruppe auf ganz Deutschland bezogen um 2.5 % ändern. Von einer Verhältnisumkehr kann ich da nichts erkennen. Aber es ist ja leichter nach Gefühlslagen und Stereotypen Dinge zu behaupten.

Wenn Du noch mehr rechnen willst, dann empfehle ich Dir die Zensusdatenbank vom statistischen Bundesamt. Da kannst Du so lange rumspielen, bis Du in einer Altersgruppe die Überfremdung des Datingmarktes festgestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die zügellose Masseneinwanderung in Schweden (sowie bei uns) hat sich das Geschlechterverhältnis zu Ungunsten der Männer entwickelt. Im Moment kommen in der Altersspanne 18 bis 25 Jahre auf 100 Frauen etwa 130 Männer.

In Deutschland lebten 2014 80.89 Millionen Menschen.

Davon sind 50.89% weiblich, also 49.11% männlich.

In absoluten Zahlen sind das dann etwa 39.725 Millionen Männer. 2015 wurden etwa 442.000 Asylanträge in Deutschland gestellt, 1.1 Millionen Personen wurden im EASY-Sytem registriert (von diesen Leuten ist ein bestimmter Teil aber in andere europäische Länder weitergereist).

Rechnen wir mal trotzdem mit den 1.1 Millionen und behaupten wir (was natürlich nicht stimmt), das seien alles Männer.

Es gebe in Deutschland dann 81.99 Millionen Menschen. Davon wären 40.825 Millionen Männer, das mache eine Anteil von 49.793% an der Gesamtbevölkerung.

Gerundet eine Steigerung von weniger als 0.8%.

Was heißt das? Das heißt, am Geschlechterverhältnis der Bevölkerung ändert sich praktisch nichts. Das heißt auch, Du erzählst kompletten Bullshit.

Du musst das Geschlechterverhältnis in den jeweiligen Altersgruppen in Relation setzen.

Beispiel:

Du hast 100 Männer und 100 Frauen. Sieht nach deiner Rechnung erst mal toll aus.

Davon sind 90 Männer unter 35. Von den Frauen sind es aber nur zwanzig. Der Rest sind auf beiden Seiten Rentner/innen. Also für die jungen Leute als Partner völlig unbrauchbar.

90 junge Männer kloppen sich also um 20 junge Frauen.

Und da die Asylanten hauptsächlich junge Männer sind, verändern Sie natürlich die Situation in diesem Altersbereich.

Du siehst arbeitslose und ungebildete Flüchtlinge als Konkurrenz an?

Nicht wirklich, aber immer noch eher wie du Waldorfkasper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Die Schwedinnen sollen sehr offen sein?!

Die haben weltweit die zweithöchste Vergewaltigungsrate.

Hab mich nicht damit beschäftigt, allerdings ist die Kritik an dieser These, dass rape eben in Schweden anders statistisch erfasst wird und daher die hohen zahlen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Gas geben. Also richtig, richtig Gas. Selbstbewusst auftreten, Eier aus Stahl und keine Hemmungen zu eskalieren, dann geht da alles. Gibt viele gute Clubs. Klassuscherweise vor 23 Uhr freier Eintritt, ab 23 Uhr 25 aufwärts und irgendwann um zwei oder drei ist da schon Ende. Dann gehts privat zur afterhour. Kann dir auch die Erasmusparty an der Uni nahe legen.

Achja, zusätzlich zum Handgepaeck fuer ne kleine Gruppe mindestens ein normaler Koffer fuer Vodka & Co. Ein Bier im Club kostet nämlich so 6-8 Euro, fuer Vodka-E musste locker 15 einkalkulieren. Da dort jeder alles mit Kreditkarte (sogar beim Baecker) bezahlt, kann nach dem Trip sonst die große Ueberraschung kommen. Das einzig Gute daran ist, dass man rekonstruieren kann, wo man war :)

Ja, ging denn bei Dir "alles" ... also auch der FC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Gas geben. Also richtig, richtig Gas. Selbstbewusst auftreten, Eier aus Stahl und keine Hemmungen zu eskalieren, dann geht da alles. Gibt viele gute Clubs. Klassuscherweise vor 23 Uhr freier Eintritt, ab 23 Uhr 25 aufwärts und irgendwann um zwei oder drei ist da schon Ende. Dann gehts privat zur afterhour. Kann dir auch die Erasmusparty an der Uni nahe legen.

Achja, zusätzlich zum Handgepaeck fuer ne kleine Gruppe mindestens ein normaler Koffer fuer Vodka & Co. Ein Bier im Club kostet nämlich so 6-8 Euro, fuer Vodka-E musste locker 15 einkalkulieren. Da dort jeder alles mit Kreditkarte (sogar beim Baecker) bezahlt, kann nach dem Trip sonst die große Ueberraschung kommen. Das einzig Gute daran ist, dass man rekonstruieren kann, wo man war :)

Ja, ging denn bei Dir "alles" ... also auch der FC ?

Ein FC ist nicht "alles". Auf der nach oben offenen Rudelbumsskala gibts noch andere Sachen. Gibt doch hier irgendwo noch die PP-Skala. Danach nicht alles. Die meisten Punkte gibts da ja fuer Mutter und Tochter gleichzeitig, dicht gefolgt von Zwillingen/Geschwistern.

Mit "alles" meine ich zumindest Gruppendinger. Und natürlich reden wir hier von Fickerei und nicht Bettspiele mit E-Mailfreundschaft. Sollte klar sein. Die Maedels dort sind auch deutlich offener untereinander bzw. machen sich weniger Gedanken um Wahrnehmung/gesellschaftliche Konventionen. Die Leben den Moment.

Habe ich alles aus ner Zeitschrift ;)

In meinem Freundeskreis bezeichneten die Jungs Stockholm als "Toy's r us". Die meinten ich wirkte wie ein kleiner Junge der mit glänzenden Augen das ganze Spielzeug entdeckt und dann mal alles ausprobiert. So ne kleine Anekdote.

Wer da wen flachgelegt hat, steht nochmal auf nem anderen Blatt.

Achja, es fährt auch ein Partyschiff immer zwischen Stockholm und Talinn. Kranke Nummer. Wenn man länger in Stockholm ist, mal mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was für ein "Game" redet ihr da bitte?

In Schweden brauchst du kein Game. Dort gamen dich die Frauen. Stell dich wie der größte AFC an der Bar hin, und die Ladies werden dich nach der Reihe einladen und anquatschen.

Übrigens: Getanzt wird in Schweden prinzipiell auch nicht. Also zumindest die Männer nicht. Dafür darfste dort rumstehen wie ein Stück Fleisch und um als Target für die HBs dort zu fungieren. Traumland eben <3

Achja und bisschen Offtopic wegen:

[...]


Alter was bist du bloß für eine Mimose. Dass dir das gar nicht peinlich ist. Jeder Post von dir nur mimimi.

Du siehst arbeitslose und ungebildete Flüchtlinge als Konkurrenz an?

Du musst ein richtiger Loser sein.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Schweden war ich noch nie, aber das werde ich nachholen. Ich kann dir St. Petersburg in Russland empfehlen.

Wesentlich höherer Frauenanteil als hier...das erklärt auch warum sich die russischen Männer nie aufstylen;-)

Der Anteil an hübschen Frauen ist ebenfalls extrem hoch!

Leider fehlt es vielen Russinnen an Englischkenntnissen, so dass die Kommunikation etwas schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt nach schweden oder gezielt nach stockholm?

In Stockholm war ich jetzt zwei mal. einmal im Sommer 2012 (sehr hübsche und viele Frauen) und Winter 2015 (weniger Frauen, dennoch sehr schöne dabei ;) )

Grad im Zentrum Stockholms liefen mmn. viele rum bei denen du im casual-look fast keine chance hast. Also wenn du rausgehst putz dich raus.

Alternativ geh nach Finnland. Das läuft! Finnen und Deutsche funktioniert auf wundersamer echt gut, fieldtested ;)

Das geilste war einmal als ich am Flughafen mit zwei anderen deutschen Kerlen ins Gespräch kam und am ende raus kam, dass jeder wegen den Frauen dahin ist XD

Alle sprechen fließend Englisch und wenn du dann nen paar brocken Finnisch sagen kannst, hast du der Dame gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr schon im Juni fahrt, dann direkt über Midsommer 21. Juni - falls das nicht das Budget sprengt. Saison-Preise mäßig. Ansonsten einfach durchziehen. Kein Land wie Schweden. der Himmel.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stockholm ist BAE!

Könnte jetzt hier ein sehr ausschweifendes Loblied singen auf die Stadt mit Europas höchster Dichte an hochqualitativen Frauen (jop, ich habe die meisten Städte nunmehr durch..).

Von der Optik der Girls muss ich ja nun nicht anfangen, jeder der das Entitlement für 180 große blonde Modeltypen hat, wird sich fühlen wie im Schlaraffenland.

Außerdem ist Schweden weltweiter Vorreiter in Sachen Feminismus (Nope, ich bin beileibe kein Feminist :D) - das bedeutet fürs Game konkret, dass viele Mädels "Eier" haben, also sich gerne mal ohne große Spielchen oder Umwege holen, was sie wollen. Liegt daran, dass dieses ganze "Schlampen-Denken" (Jungs dürfen sexuell alles, Mädels müssen sich zusammenreissen) in Schweden eher non-existent ist.

Zur Urban Legend, dass man in Schweden als gutaussehender Typ / Typ mit guter Ausstrahlung von Mädels angesprochen wird (in Deutschland ja eher undenkbar bis selten): Jop. Ich kann sie bestätigen.

Dream of para-para-paradise...

Am besten fährt man selbst hin und zwickt sich, wenn man sich das erste Mal fragt, ob das alles Realität oder ein sehr schöner Traum ist.

Die schicken Clubs (oft mit 10-20 Euro Cover) sind größtenteils in der Gegend um den Stureplan / Östermalmstorg (Stadteil Östermalm) und die alternativen Läden und Hipster-Bars in Södermalm (Medborgarplatsen, Skanstull).

Daygame: Im Grund überall, vor allem aber natürlich um den Stureplan und auf der Drottninggatan (Haupteinkaufsstraße), da geht es zum Teil schon surreal zu, wenn dir in 10 Minuten mindestens 5 Traumfrauen über den Weg laufen, die man selbst in ner Deutschen Metropole nur alle paar Tage oder Wochen zu Gesicht bekommt.

Spoiler Alert: Ich ziehe wohl in mittelfristiger Zukunft hin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Durch die zügellose Masseneinwanderung in Schweden (sowie bei uns) hat sich das Geschlechterverhältnis zu Ungunsten der Männer entwickelt. Im Moment kommen in der Altersspanne 18 bis 25 Jahre auf 100 Frauen etwa 130 Männer.

Ja, aber viele davon sind Flüchtlinge und daher keine Konkurrenz beim Gamen.

In Deutschland lebten 2014 80.89 Millionen Menschen.

Davon sind 50.89% weiblich, also 49.11% männlich.

In absoluten Zahlen sind das dann etwa 39.725 Millionen Männer. 2015 wurden etwa 442.000 Asylanträge in Deutschland gestellt, 1.1 Millionen Personen wurden im EASY-Sytem registriert (von diesen Leuten ist ein bestimmter Teil aber in andere europäische Länder weitergereist).

Rechnen wir mal trotzdem mit den 1.1 Millionen und behaupten wir (was natürlich nicht stimmt), das seien alles Männer.

Es gebe in Deutschland dann 81.99 Millionen Menschen. Davon wären 40.825 Millionen Männer, das mache eine Anteil von 49.793% an der Gesamtbevölkerung.

Gerundet eine Steigerung von weniger als 0.8%.

Was heißt das? Das heißt, am Geschlechterverhältnis der Bevölkerung ändert sich praktisch nichts. Das heißt auch, Du erzählst kompletten Bullshit.

In Dtl hat sich nicht viel geändert, aber Schweden hat pro Kopf mehr Flüchtlinge aufgenommen und nimmt sie schon seit vielen vielen Jahren auf.

Hier ein BBC Artikel: http://www.bbc.com/news/magazine-35444173

Wie mich so uninformierte Kommentare aufregen...

@TE: Viel Spass dort, die Frauen sind echt Hammer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stockholm ist BAE!

Könnte jetzt hier ein sehr ausschweifendes Loblied singen auf die Stadt mit Europas höchster Dichte an hochqualitativen Frauen (jop, ich habe die meisten Städte nunmehr durch..).

Von der Optik der Girls muss ich ja nun nicht anfangen, jeder der das Entitlement für 180 große blonde Modeltypen hat, wird sich fühlen wie im Schlaraffenland.

Außerdem ist Schweden weltweiter Vorreiter in Sachen Feminismus (Nope, ich bin beileibe kein Feminist :D) - das bedeutet fürs Game konkret, dass viele Mädels "Eier" haben, also sich gerne mal ohne große Spielchen oder Umwege holen, was sie wollen. Liegt daran, dass dieses ganze "Schlampen-Denken" (Jungs dürfen sexuell alles, Mädels müssen sich zusammenreissen) in Schweden eher non-existent ist.

Zur Urban Legend, dass man in Schweden als gutaussehender Typ / Typ mit guter Ausstrahlung von Mädels angesprochen wird (in Deutschland ja eher undenkbar bis selten): Jop. Ich kann sie bestätigen.

Dream of para-para-paradise...

Am besten fährt man selbst hin und zwickt sich, wenn man sich das erste Mal fragt, ob das alles Realität oder ein sehr schöner Traum ist.

Die schicken Clubs (oft mit 10-20 Euro Cover) sind größtenteils in der Gegend um den Stureplan / Östermalmstorg (Stadteil Östermalm) und die alternativen Läden und Hipster-Bars in Södermalm (Medborgarplatsen, Skanstull).

Daygame: Im Grund überall, vor allem aber natürlich um den Stureplan und auf der Drottninggatan (Haupteinkaufsstraße), da geht es zum Teil schon surreal zu, wenn dir in 10 Minuten mindestens 5 Traumfrauen über den Weg laufen, die man selbst in ner Deutschen Metropole nur alle paar Tage oder Wochen zu Gesicht bekommt.

Spoiler Alert: Ich ziehe wohl in mittelfristiger Zukunft hin.

Geil. Ich war erst einmal für ne Woche in Stockholm, aber alles richtig. Kann Södermalm ebenfalls empfehlen. Besonders wichtig dort: Ausstrahlung. Die schwedischen Männer sind als Konkurrenz zumindest äußerlich ne Nummer. Aber viele von ihnen fand ich ein wenig zögerlich und steif. Da kann man mit Selbstbewusstsein, Lockerheit und Freude an der Sache punkten.

Viel Spaß dort, hard_rider.

Gruß, SF

bearbeitet von speedfreek
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krame den mal hervor:

Hat jemand aktuelle Einschätzungen von Stockholm und Schweden? 

Hat jemand eine konkrete Empfehlung wo man in Stockholm gut feiern gehen kann? Sind ein Paar mitte/Ende20 und vll findet sich ja eine hübsche Schwedin;) Bumble wird hier scheinbar schonmal nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.