Freundin will Sex mit anderem

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe wenig Ahnung von pick up bin dabei mich einzulesen, brauche aber jetzt ne konkrete Hilfe für meine Situation.

Ich: 18

Sie: 18


Die ersten 6 Monate lief unsere Beziehung richtig gut, hatten und haben noch immer guten Sex.

Trotzdem hatte ich in der Zeit auch kurzzeitig mit einer anderen Freundin Sex, die sie nicht kannte. Ich hatte es ihr vorher nicht gesagt. Das hat sie herausbekommen und es gab heftigen Streit. Ich weiß dass es ein Fehler war nicht vorher mit ihr darüber zu reden. Nun ist es aber zu spät und nicht mehr rückgänig zu machen. Sex habe ich nun auch nur noch mit ihr. Sie war kurz davor sich von mir zu trennen, so weit kam es zum Glück nicht.

Nun zum eigentlichen Problem: Sie hat einen anderen Freund (nennen wir ihn Typ X) auf den sie stand bevor wir zusammen gekommen sind, was aber nur eine einseitige Geschichte war. Jetzt ist es so dass dieser Typ X doch was von ihr will und sie anscheinend immernoch Gefühle für ihn hat.

Im Zuge unseres Streits hatte ich ihr erlaubt auch einmal mit X zu schlafen, wenn es dabei bleibt. Dazu war es aber nicht gekommen und das Thema war erstmal vom Tisch. Ich hab gedacht die Sache wäre nun abgeschlossen aber nun fängt sie aber doch wieder damit an mit ihm schlafen zu wollen.

Ich habe ihr gesagt dass ich das nicht will und dass das unsere Beziehung kaputt machen kann, weil ich denke dass sie wirklich noch Gefühle für X hat. Sie will Erfahrung sammeln hat sie mir gesagt aber ich hab die Sorge dass es nicht bei einmal bleiben wird. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Ich habe auch Mist gebaut aber dachte, dass wir das langsam hinter uns gelassen hätten.

Noch zu unserer Beziehung: Ich habe manchmal das Gefühl dass es noch immer irgendwie zu freundschaftlich ist. Klar haben wir häufig Sex und sehen uns sehr häufig, aber im Kontakt miteinander ist sie manchmal eben noch meine "alte beste Freundin". Wie bewertet ihr das?

Ich hab keine oneitis und bin auch nicht needy, wohne in ner Großstadt (Düsseldorf) und hätte auch sonst genug Alternativen. Sie sieht durchschnittlich aus aber ist wirklich sehr cool drauf, weshalb ich sie nicht verlieren will.

Also wie soll ich mich grundsätzlich verhalten?

Tom

bearbeitet von tom1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du bitte für ein Mann ?

Du erlaubst ihr mit einem Typen zu ficken ?! Du erlaubst ihr das? Dein Ernst ?

Weil du ein Fehler gemacht hast , heißt es nicht das sie geplant einen Fehler machen soll um Rache zu nehmen ! Auge um Auge Zahn um Zahn hat sich noch nie bewährt.

Allein ihr zu Erlauben mit einem anderen zu ficken , ist erbärmlich. Du liebst sie und erlaubst einen anderen Typen seinen Schwanz in sie reinzustecken ?

Hast du den keine würde ? Stellst du dir nicht vor wie er sie so richtig zwischen den Titten fickt und auf ihr Gesicht spritzt ? Das darf sie ja ?

Ich meine ok du hast ein Fehler gemacht , es gestanden und es nie wieder gemacht, aber du hast es nicht geplant . Du hast es eingestanden und sie will es nur aus Rache machen , zudem sie mal in den Typen verliebt war.

Easy zeug , ficken die , kommen die nicht voneinander weg , das ist klar ,er wird sie immer wieder ficken . Sie wird dir Fremdgehen und eure Beziehung kaputt gehen .

Lass sie gehen , das sie dir überhaupt die Frage stellt einmal Fremdzugehen ist Grundgenug .

Wer dran denkt , hat es schon vor !

Lass sie und verhalte dich mal wie ein Mann , Männer erlauben ihren Frauen nicht Fremdzugehen .

Ciao und Fertig .

Ja ich kann mir vorstellen das es zu Freundschaftlich ist , weil du dich auch wie ne Freundin verhälst . Mich würde meine Freundin , nie und nimmer , danach fragen mit einem Fremdzugehen .

Hör endlich auf , Sachen zu sagen oder von dir zu geben , die nicht Stimmen , du lügst sie an . Du willst nicht das sie mit dem Typen schläft , aber erlaubst es ihr . Was ist das bitte für eine Verhaltensweiße ?

Sag ihr doch die Wahrheit ?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er ne HB7 gefickt hat und der Typ ne 8 ist, darf er dann aus Rechtlichen Gründen eine HB 1 ficken ?

Müssen für Gerechtigkeit Sorgen !

Sie möchte es machen , weil sie nen anderen Typen will. Ihn verarscht sie damit , ihm einzureden es wäre Gerecht .

bearbeitet von Lala4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich halt in eine Scheiß Situation gebracht. Selber Schuld.

Wie will er ihr den anderen Kerl verbieten und da als Gewinner rausgehen?

Die Frage ist hier nicht ob, sondern wann (sie Schluss macht).

Edit:

Sie will ihn nicht verarschen, sie will was anderes Probieren.

Gern auch mal Männer, die nicht mehr grün hinter den Ohren sind.

bearbeitet von YEE
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich halt in eine Scheiß Situation gebracht. Selber Schuld.

Wie will er ihr den anderen Kerl verbieten und da als Gewinner rausgehen?

Die Frage ist hier nicht ob, sondern wann (sie Schluss macht).

Edit:

Sie will ihn nicht verarschen, sie will was anderes Probieren.

Gern auch mal Männer, die nicht mehr grün hinter den Ohren sind.

Genau die Frage ist wann sie Schluss macht , also soll er Schluss machen .

Sie wird definitiv Schluss machen , er ist grade nur der , der sie unten verwöhnen soll , bis einer kommt , der diese Aufgabe übernehmen möchte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge,

da weiß man gar nicht wo man bei dir anfangen sagen soll. In erster Instanz - NEXT. Und dann suchst du dir ganz dringend neue Freunde und lernst neue Mädels kennen.

Einlesen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit beide so jung, dass ihr ohnehin demnächst eure Erfahrungen machen wollt.
Den Kahn noch umzulenken ist die Mühe nicht wert. Gib ihr die offene Beziehung. Das ist sowieso Pflicht, wenn Sie schon von sich aus die Karte spielt. Alles andere fliegt dir über kurz oder lang um die Ohren.

Wenn du das mit geradem Rücken über die Bühne bekommst, steht Sie auch wieder jubelnd in der ersten Reihe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next , sie wird Schluss machen. Du bist grad nur ein hinhalter, eine 2.Option.Zumahl ich deine Reaktion sehr Pussyhaft finde.

Sie spielt mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit beide so jung, dass ihr ohnehin demnächst eure Erfahrungen machen wollt.

Den Kahn noch umzulenken ist die Mühe nicht wert. Gib ihr die offene Beziehung. Das ist sowieso Pflicht, wenn Sie schon von sich aus die Karte spielt. Alles andere fliegt dir über kurz oder lang um die Ohren.

Wenn du das mit geradem Rücken über die Bühne bekommst, steht Sie auch wieder jubelnd in der ersten Reihe.

Bin da ganz bei ihm - und denk dran, du hast dir den scheiß selbst eingebrockt, weil DU SIE betrogen hast.

Was ist das hier für ein Gelaber über Selbstachtung und Männlichkeit???

Ein MANN betrügt nicht - und eine Frau mit Selbstachtung geht, wenn sie beschissen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit beide so jung, dass ihr ohnehin demnächst eure Erfahrungen machen wollt.

Den Kahn noch umzulenken ist die Mühe nicht wert. Gib ihr die offene Beziehung. Das ist sowieso Pflicht, wenn Sie schon von sich aus die Karte spielt. Alles andere fliegt dir über kurz oder lang um die Ohren.

Wenn du das mit geradem Rücken über die Bühne bekommst, steht Sie auch wieder jubelnd in der ersten Reihe.

Bin da ganz bei ihm - und denk dran, du hast dir den scheiß selbst eingebrockt, weil DU SIE betrogen hast.

Was ist das hier für ein Gelaber über Selbstachtung und Männlichkeit???

Ein MANN betrügt nicht - und eine Frau mit Selbstachtung geht, wenn sie beschissen wird!

Korrekt ist, dass in 80% aller Beziehungen fremdgegangen wird. Meistens sind es die Frauen, daher kann man ihm hier keinen Vorwurf machen. Ein Mann bekommt nicht so viel Gelegenheit -> Mitnehmen was geht, vor allem in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du beendest das Ganze, sagst, dass dir der Seitensprung leid tut und du die Konsequenzen ziehst, da du ihre Reaktion zwar verstehen kannst, aber für dich unter diesen Umständen einfach die Beziehungsgrundlage nicht mehr stimmt.

Oder:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

bearbeitet von PortaPro2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht nicht eure Beziehung kaputt, wenn sie dem oder einem anderen Mann schläft. Sie redet offen über Bedürfnisse und Wünsche. Du warst nicht ehrlich - das hat die Beziehung angekratzt. Lernt daraus für deine Zukunft. Dein kurzer Spaß zieht lange unangenehme Folgen mit sich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Die Beziehung läuft aber gar nicht so schlecht wie es einige hier machen wollen. Immerhin spricht sie mit mir offen drüber, auch wenn das zu keinem Ergebnis führt. Die Frage ist nur wie ich reagieren soll wenn sie sowas sagt, damit sie es nicht tut!

Drohen? Nichts sagen? "Freeze?"

Trennen werde ich mich nicht. Ich will sie ja gerade behalten und nur nicht, dass sie mit anderen schläft. Und das ist nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin da bei IC und Keltica hat da auch irgendwo recht.

Du "verbietest" ihr quasi ihr Bedürfnis bzw. teilst dieses nicht. (Mit einer anderen Person zu schlafen)

Nur mal so als Tipp: Wird nicht deine letzte Freundin sein und warum nicht in jungen Jahren schon probieren ob du nicht eine offene Beziehung führen kannst!?! Das du nicht willst, dass Sie mit einem anderen schläft liegt nur an deiner Verlustangst und vielleicht noch an deinem Minderwertigskeitskomplex. Je früher du heraus findest ob du Polygam leben kannst, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei IC und Keltica hat da auch irgendwo recht.

Du "verbietest" ihr quasi ihr Bedürfnis bzw. teilst dieses nicht. (Mit einer anderen Person zu schlafen)

Nur mal so als Tipp: Wird nicht deine letzte Freundin sein und warum nicht in jungen Jahren schon probieren ob du nicht eine offene Beziehung führen kannst!?! Das du nicht willst, dass Sie mit einem anderen schläft liegt nur an deiner Verlustangst und vielleicht noch an deinem Minderwertigskeitskomplex. Je früher du heraus findest ob du Polygam leben kannst, desto besser.

Löl Cuckold. Offene Beziehung, was für einen Sinn macht das eigentlich? Single + FBs ist doch derselbe shit.

Nur dass offene Beziehung Beta ist und man sich der Frau unterwirft.

bearbeitet von GuiltyGear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Also ich finde Sie hat alles richtig gemacht was hier übersehen wird ist die Freundschaft die dahinter steht...es war wohl niemals eine Typische Monogame Beziehung eher eine exklusive Freundschaft + . Sie sagt ihm jetzt ich will Erfahrungen mit anderen machen , ich find das in dem alter äussern zu können schon sehr beachtlich und bin sicher das auch er gut daran tut die Freundschaft wieder in den Fokus zu setzen und nicht den Sex mit ihr ....

Freunde unterstützen sich gegenseitig , sind immer füreinander da etc.

Such deine Eier und verhalte dich wie ein Freund ....

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Geister die du gerufen hast wirst du nicht mehr los. Ob sie mit anderen schläft oder nicht liegt nicht mehr in deiner Hand. Im Gegensatz zu dir ist sie wenigstens offen und ehrlich. Sieh es mal von der anderen Seite - selbst wenn sie es nicht tut ist das keine Beziehung auf Augenhöhe mehr. Sie muss wieder auf dich zukommen und dazu braucht sie vielleicht auch jemanden der ihr Ego streichelt.

Warum das Ganze nicht wirklich als Freundschaft+/Affäre/offene Beziehung weiterführen? Dann könnt ihr beide weiter Erfahrungen sammeln und schauen wohin es euch führt. Wenn es wieder die monogame Beziehung wird habt ihr einen echten Neuanfang.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin da bei IC und Keltica hat da auch irgendwo recht.

Du "verbietest" ihr quasi ihr Bedürfnis bzw. teilst dieses nicht. (Mit einer anderen Person zu schlafen)

Nur mal so als Tipp: Wird nicht deine letzte Freundin sein und warum nicht in jungen Jahren schon probieren ob du nicht eine offene Beziehung führen kannst!?! Das du nicht willst, dass Sie mit einem anderen schläft liegt nur an deiner Verlustangst und vielleicht noch an deinem Minderwertigskeitskomplex. Je früher du heraus findest ob du Polygam leben kannst, desto besser.

Löl Cuckold. Offene Beziehung, was für einen Sinn macht das eigentlich? Single + FBs ist doch derselbe shit.

Nur dass offene Beziehung Beta ist und man sich der Frau unterwirft.

REDPILL ALERT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Scheise gebaut und jetzt bekommst du die Quittung. Und du wirst immer verlieren weil:

Verbietest du ihr einen Fick mit ihm, bist du der Arsch, der ihr den "Ausgleich" nicht gönnt. Selbst wenn sie bleibt, wirst du sie mit deinem Kontrollwahn, der noch folgen wird vertreiben. Oder sie dich mit ihrem Drama.

Erlaubst du ihr den Fick mit Ansage, bist du in meinen Augen ein Weichei. Auch wenn sie dich vielleicht nur testet und in Wirklichkeit nicht mit dem anderen ficken will oder es nicht machen wird.

Die Frau sollte sich lieber mal Gedanken machen, warum du ne andere gebumst hast. Frauen, die ordentlich binden passiert sowas nicht.

Und für dich gilt in Zukunft, wenn du Lust auf andere hast, dann sag das deiner Partnerin. Das schlimme am Fremdgehen ist der Vertrauensbruch. Den hast du jetzt und musst damit leben.

Was du machst, liegt an dir und auch an ihr. Daher solltest du keinen Tipp im Forum nachgehen, sondern diese wirklich nur als Meinungen und Ansichtsweisen in Betracht ziehen. Es ist eine Sache zwischen dir und deiner Freundin. Ihr müsst miteinander klar kommen und wir wissen eigentlich viel zu wenig über eure Gesamtbeziehung.

Fehler passieren und werden euch noch passieren. Aber Fehler mit Ansage sind keine Fehler.

bearbeitet von Rudeltier
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.

Freundschaft +, Offene Beziehung nenne es wie du willst, es bleibt das Gleiche.

Seid ehrlich zueinander, steckt eure Grenzen ab und dann schau was passiert. Verliebt sie sich, verliebst du dich...weiß doch keiner, ist alles nur Hirnfick was du gerade schiebst. Ob sie Typ X besser findet, er war damals unerreichbar - das machte ihn attraltiv. Und jetzt? Kommt ER an.....und sie nimmt das Angebot mit.

Entweder Monogamie oder offen, dann für Beide und nicht nur einmalig für Typ X, das wäre mein Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide 18 Jahre jung. Steht jetzt an der Schwelle des Erwachsenwerdens. Sieh es positiv. Du kannst jetzt schon mal eine Menge Erfahrung mitnehmen (auch wenn die Situation dich wohl gerade etwas verzweifeln lässt) und hast noch dein ganzes Leben vor dir.

Die Situation ist für dich natürlich beschissen, obwohl du selbst den größten Teil der Schuld trägst. Du hast deine Freundin betrogen und nun will sie natürlich auch ihren Spaß.

Ich schieb es mal aufs Alter, aber der Ansatz „gleiches mit gleichem“ vergelten wäre für mich ein Grund eine Beziehung zu beenden (vor allem bei diesem Sachverhalt). Entweder der Partner akzeptiert den Vorfall und beide versuchen daran zu arbeiten oder er akzeptiert ihn nicht und verlässt die Beziehung. Beides ist legitim.

Entscheide du, was du willst und womit du leben kannst und handle auch danach.

  • Du willst nicht, dass sie mit einem anderen schläft? Gut. Dann beende die Beziehung aber schränke ihren Willen nicht ein.
  • Du kannst damit leben, dass sie mit einem anderen schläft? Auch gut. Dann mach ihr aber auch keine Vorwürfe.

Wie du dich auch entscheidest. Wichtig ist, dass du die richtige Entscheidung für DICH triffst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Freundschaft+...mehr kommt hier für dich nicht in Frage. Du hast also Alternativen und bist nicht Needy? Da machst du dir aber ganz schön etwas vor. Wer seiner Freundin so einen Satz auftischt, verschwindet im Nimbus und hat wohl das letzte Quäntchen an Attraction verloren. Es hat einen Grund warum sich das Ganze zu sehr nach einer Freundschaft anfühlt...die Lady weiß ganz genau was sie tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Die Beziehung läuft aber gar nicht so schlecht wie es einige hier machen wollen. Immerhin spricht sie mit mir offen drüber, auch wenn das zu keinem Ergebnis führt. Die Frage ist nur wie ich reagieren soll wenn sie sowas sagt, damit sie es nicht tut!

Drohen? Nichts sagen? "Freeze?"

Trennen werde ich mich nicht. Ich will sie ja gerade behalten und nur nicht, dass sie mit anderen schläft. Und das ist nicht passiert.

Ich glaube du hast den Begriff falsch verstanden. "freeze" heisst nicht jemanden einfrieren damit sich dieser nicht mehr bewegen und nichts mehr tun kann

bearbeitet von Todeskünstler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.