Sich übers aussehen definieren

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mal gehört, dass es mehr als nur das Aussehen gibt. Aber ich glaub das ist nur in meiner Welt voller rosa Einhörner und Flüssen aus Schokolade.

Habe ich am Anfang auch hier im Forum gelesen. Wenn es zum größten Teil nur auf das Aussehen ankommt, dann könnt ihr eure ganzen hochtragende Begriffe wie Kino, C+F, Eskalation, Mindset, Limiting Beliefs, Opener etcpp. doch eigentlich in die Tonne kloppen.

Dass der picklige unrasierte Nerd mit fettigen, ungepflegten Haaren und Klamotten, die ihm noch seine Mami gekauft hat, keine Frauen abschleppt, wird wohl Allen klar sein.

Meiner Meinung nach kommt es auf einen GEPFLEGTEN Auftritt an, Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

Wenn Du das Optimum bei dir herausgeholt hast dann ist es, wie du schon erkannt hast, lediglich eine innere Einstellung.

Was du tun kannst um dich nicht mehr über das Aussehen zu definieren:

- Selbstwert aufbauen

Das funktioniert allerding nur wenn du dich so akzeptierst wie du jetzt bist. Mit allen Macken & vermeintlichen optischen defiziten. Du kannst Innerlich nur dann wachsen und dich weiterentwickeln wenn du den Ist-Zustand akzeptierst. Mit akzeptieren meine ich nicht "gut finden" sondern dass du es als gegebene Realität anerkennst. Erst wenn du dich selbst liebst und akzeptierst, so wie du bist hast du einen Grundpfeiler für Selbstwert.

Den Selbstwert an sich baust du am schnellsten und erfolgreichsten auf wenn du regelmäßig deine Comfort Zone verlässt. Dazu findest du einige Artikel via Google in diesem Internet. Selbstwert etabliert sich am ehesten aus neuen Erfahrungen und Routine.

Edit: Ich wundere mich gerade. Der TE Stellt eine klar formulierte Frage bzgl. Selbstwert/ sich nicht übers Aussehen definieren (also Bereich Innergame) und bekommt mehrheitlich als Antwort dass er geil aussehen muss und wie wichtig Aussehen ist....... :blink:

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann gutes Aussehen auch hinderlich sein, wenn es um andere Männer geht. Es gibt Kerle, die halten mich für'n Snob oder für schwul, weil ich auf mein äußeres Erscheinungsbild achte, mich gerne angemessen (schick) und kultiviert kleide. Dabei will ich gar nicht provozieren, sondern ich habe wirklich Spaß an Fashion. Mein Vater sagte mal zu mir: "Phos4*, egal was du im Leben machst, mach es gut..." Das ist auch meine Devise.

Letzten Sa. war ich auf einem Geburtstag und da hätte ich mich fast mit so nem "Hobby-Gangsta" angelegt. :vava:

Gutes Aussehen wird nicht mit "schwul" gleichgesetzt. Warum auch, gut sieht gut aus. "Der sieht schwul aus" würde ich nur denken, wenn einfach alles zu glatt ist + Sachen wie Augenbrauen zupfen dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Reicht ja wenn einer gut aussieht :D, um erlich zu sein will ich jemanden der für mich Interessant ist. Der mich zum lachen bringt und mit dem ich Spaß haben kann. Ich war auch schon mit sehr gutassehenden Typen zusammen aber wenn die nichts im Kopf haben und nichts auf dem Kasten haben dann wirds schnell langweilig.

Und warum bist Du dann mit ihr nicht mehr zusammen? Weil es "schnell langweilig" wurde? ;)

Viele gutaussehende Typen haben sehr wohl was im Kopf und was auf dem Kasten. Vielleicht hat das Deine Ex alles nur überfordert.

Vielleicht habe ich das ganze auch nur erfunden oder vielleicht bin ich aber auch Manuel Neuer. :D Soviel sage ich dazu, das alles seine Gründe hat, allerdings ist mit meine Zeit für ein Psychologisches Gutachten an diese Stelle zu Schade. :D

Lasst uns zu dem eigentlichen Thema diese Threats zurück kehren und auf meinen Punkt auf den ich hinaus wollte, dass das "Aussehen" eine ojektive Einschätzung jedes einzelnen ist und wie viel Wert er oder sie dessen zu misst ebenso. Zumal man an seinem Aussehen in erster Linie nicht viel ändern kann außer man Investiert eine ordentliche Stange Geld. (Bitte nicht mit angemessener Kleidung und einem sauberem Haarschnitt verechseln.)

bearbeitet von B!gSmoke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte... Aussehen ist reine Wahrnehmung und nichts anderes als das.

Was dir gefällt muss nicht automatisch mir oder deiner Schwester gefallen.

Jeder der etwas anderes behauptet hat das Prinzip der Ästhetik nicht verstanden.

Gehe doch zu dem Typen (HG8+) hin und frage ihn, ob seine Perle (HB5) wirklich nur eine 5 ist.

Wenn er nicht so benebelt ist wie viele hier, würde er folgendes sagen: "Sie ist meine 10."

Aussehen ist nicht veränderbar?

Macht ein Vorherbild von euch. Eine Portraitaufnahme von euch heute. Jeder, der von sich selbst behauptet, dass er nicht "schön" ist, soll das einfach mal machen.

Fange an Sport zu treiben, ernähre dich bewusst und führe einen gesunden Lebensstil. Mache was dir gefällt, gehe an die Orte an die du schon immer gehen wolltest, mache zwei Schritte aus deiner Komfortzone – immer und immer wieder. Stelle dich bewusst neuen Herausforderung, auch wenn diese Scheitern können. Sammle Erfahrungen jeglicher Art.

Lass diesen Zustand zu einem Teil von dir werden. Ziehe es eine Zeit durch und fotografiere dich erneut.

Du würdest dich auf Anhieb in diesen Typen auf dem Bild verlieben. Weißt du was das witzige ist? Die Frauen auch.

bearbeitet von bfkd
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte... Aussehen ist reine Wahrnehmung und nichts anderes als das.

Was dir gefällt muss nicht automatisch mir oder deiner Schwester gefallen.

Jeder der etwas anderes behauptet hat das Prinzip der Ästhetik nicht verstanden.

Im Gegenteil, das Konzept von Ästhetik beruht darauf, dass es eben objektive Schönheit gibt. Gibt auch genug Wissenschaftler und entsprechende Studien die sich damit befassen, also können wir bitte dieses unendliche relativieren unterlassen? Ob Heidi Klum jetzt eine 8.9 oder 9.1 ist, darüber lässt sich bestimmt streiten, aber dass sie (ihrem Alter entsprechen) deutlich über HB7 liegt, dürfte nahezu jedem klar sein.

bearbeitet von jklö
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss alles was du bisher gelesen hast! Auf diese dinge kommt es an wenn du einen ons mit einer hübschen frau haben willst :

-Aussehen/Gesicht (das wichtigste von allen, wer was anderes sagt ist häßlich und sucht nur ausreden)

-Größe(über 1,78m, kenne auch viele Frauen die nichts mit einem mann unter 1,80m anfangen würden)

- männlichkeit(keine pussy sein und zwar in allen bereichen)

- stimme (eine tiefe/raue stimme kann einiges bewirken..)

- guter style (hiermit ist nicht dieser 0815 angeblich männliche style gemeint, du musst viel mehr dein eigenes ding finden und sachen kombinieren, die nicht jeder trägt, heb dich ab von der menge

Du kannst dich wie der letzte asi benehmen und dreist sein ohne ende wenn du gut aussiehst wird keiner etwas sagen.

Das war jetzt alles vllt etwas hart ausgedrückt und ausnahmen bestätigen natürlich auch die regel aber aus meiner sicht kann ich das alles bestätigen und ich seh es auch bei anderen die absolut keinen plan haben

An jeden hier der selbstzweifel hat: überwindet diese und seid selbstbewusste männer, alles andere ist abstoßend für normale frauen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Aussehen ist nicht veränderbar?

Macht ein Vorherbild von euch. Eine Portraitaufnahme von euch heute. Jeder, der von sich selbst behauptet, dass er nicht "schön" ist, soll das einfach mal machen.

Da gucken die meistens ernst/genervt in die Kamera.

Fange an Sport zu treiben, ernähre dich bewusst und führe einen gesunden Lebensstil.

Machen die meisten ja jetzt auch schon bzw. haben es immer gemacht.

Mache was dir gefällt, gehe an die Orte an die du schon immer gehen wolltest, mache zwei Schritte aus deiner Komfortzone – immer und immer wieder.

Ich mache auch jetzt schon was mir gefällt, will es aber nicht noch öfter machen weil es sonst langweilig wird bzw. die Leidenschaft dafür flöten geht.

Irgendwelche Wunschorte fallen mir jetzt nicht ein, die meisten wären eh in Übersee und teuer. Und allein sinnlos.

Klar muss man raus aus der Komfortzone, was eigentlich nix anderes heißt als generell "rausgehen".

Stelle dich bewusst neuen Herausforderung, auch wenn diese Scheitern können. Sammle Erfahrungen jeglicher Art. Lass diesen Zustand zu einem Teil von dir werden.

Und genau da haben die meisten eben keinen Bock drauf: "Irgendwas" machen in der Hoffnung man wird dadurch automatisch cooler/schöner/erfolgreicher.

Ziehe es eine Zeit durch und fotografiere dich erneut. Du würdest dich auf Anhieb in diesen Typen auf dem Bild verlieben. Weißt du was das witzige ist? Die Frauen auch.

Im Gegensatz zum Vorherbild haben die meisten jetzt lediglich mehr Muskeln und grinsen (gezwungenermaßen) in die Kamera. Innerlich hat sich aber nicht viel verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vorab muss ich eines loswerden. Was hier einige von sich geben ist ja mal der Wahnsin. Aussehen soll wichtig sein? :D Selten so gelacht.

Ich erzähle euch eine Geschichte aus meinem Leben, eine Erfahrung die ich selbst gemacht habe.

Meine Ex Freundin, HB 9,5 (für mich 10, schreibe absichtlich 9,5 sonst kommen sofort die hates :D ) habe ich mal gefragt, obwohl ich wusste wieso sie mit mir zusammen ist, wieso sie denn mit einem wie mir (würde mich selbst als HG 6 einschätzen) zusammen wäre.

Sie: "Reicht ja wenn einer gut aussieht :D, um erlich zu sein will ich jemanden der für mich Interessant ist. Der mich zum lachen bringt und mit dem ich Spaß haben kann. Ich war auch schon mit sehr gutassehenden Typen zusammen aber wenn die nichts im Kopf haben und nichts auf dem Kasten haben dann wirds schnell langweilig.

Das hat meine Ex auch gesagt. Sie liebt mich wegen meinem interessanten Charakter. Ich gleichen Atemzug berichtet sie aber gleich von lauter sub5 Incels, die es gewagt haben sie anzusprechen und zieht über sie her.

"Hi hi, der ist klein. Geht gar nicht."

"Hi hi, der hat Pickel, geht gar nicht."

"Hi hi, der wiegt nur 60kg, geht gar nicht"

Wenn du irgendetwas auf die Meinung von Frauen gibst... oh Mann, Frauen erzählen dir alles um gut anzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Hallo zusammen,

vorab muss ich eines loswerden. Was hier einige von sich geben ist ja mal der Wahnsin. Aussehen soll wichtig sein? :D Selten so gelacht.

Ich erzähle euch eine Geschichte aus meinem Leben, eine Erfahrung die ich selbst gemacht habe.

Meine Ex Freundin, HB 9,5 (für mich 10, schreibe absichtlich 9,5 sonst kommen sofort die hates :D ) habe ich mal gefragt, obwohl ich wusste wieso sie mit mir zusammen ist, wieso sie denn mit einem wie mir (würde mich selbst als HG 6 einschätzen) zusammen wäre.

Sie: "Reicht ja wenn einer gut aussieht :D, um erlich zu sein will ich jemanden der für mich Interessant ist. Der mich zum lachen bringt und mit dem ich Spaß haben kann. Ich war auch schon mit sehr gutassehenden Typen zusammen aber wenn die nichts im Kopf haben und nichts auf dem Kasten haben dann wirds schnell langweilig.

Das hat meine Ex auch gesagt. Sie liebt mich wegen meinem interessanten Charakter. Ich gleichen Atemzug berichtet sie aber gleich von lauter sub5 Incels, die es gewagt haben sie anzusprechen und zieht über sie her.

"Hi hi, der ist klein. Geht gar nicht."

"Hi hi, der hat Pickel, geht gar nicht."

"Hi hi, der wiegt nur 60kg, geht gar nicht"

Wenn du irgendetwas auf die Meinung von Frauen gibst... oh Mann, Frauen erzählen dir alles um gut anzukommen.

No offense, aber warum hat sie dann dich rangelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters.

Leute, bitte... Aussehen ist reine Wahrnehmung und nichts anderes als das.

Jeder der etwas anderes behauptet hat das Prinzip der Ästhetik nicht verstanden.

cope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann muss nicht hübsch sein! Ein Mann muss attraktiv sein! Das ist ein Unterschied... Ausstrahlung, Witz und Humor sind die Fechtwaffen der Neuzeit!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann muss nicht hübsch sein! Ein Mann muss attraktiv sein! Das ist ein Unterschied... Ausstrahlung, Witz und Humor sind die Fechtwaffen der Neuzeit!

Magnetism

Amen!

Wir haben doch alle etliche Texte, Bücher, Videos etc. gesehen, gelesen, gehört. Es ist rein genetisch doch so das der Mann seine Frau zu 90% nach dem Aussehen aussucht. Bei Frauen sind es weit aus weniger % würden sagen round about 50%, da zählt viel mehr der soziale Status und vor allem die Dominanz. Wenn ich alleine überlege wie oft irgendwelche Proll-Kanacken (Fresse! Bin 0,0 Nazi habe selbst nur ausländische Kumpels aber ihr wisst genau welchen Typus ich beschreibe) die bis zum Hirn voll mit Anabolika sind und auch rein optisch besser Aussehen als ich schon mad auf mich waren weil ich die Frauen hatte die sie gerne haben wollten.

Der Punkt war, sie sahen dominant aus, konnten sich aber kein Stück in Gegenwart einer attraktiven Frau so verhalten!!!

Klar ist es scheisse wenn Man(n) ne 3 Meter lange Nase hat und Flatterohren bis zum Boden, das macht es im allgemeinen natürlich schwerer und aufwendiger bei hübschen Damen, weil viel über Verführungsskills laufen muss aber es ist trotzdem alles möglich man! Alle Grenzen existieren doch nur in unserem verfickten Bullshitmaschinen aka Gehirnen!!!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ein Mann muss nicht hübsch sein! Ein Mann muss attraktiv sein! Das ist ein Unterschied... Ausstrahlung, Witz und Humor sind die Fechtwaffen der Neuzeit!

Magnetism

Amen!

Wir haben doch alle etliche Texte, Bücher, Videos etc. gesehen, gelesen, gehört. Es ist rein genetisch doch so das der Mann seine Frau zu 90% nach dem Aussehen aussucht. Bei Frauen sind es weit aus weniger % würden sagen round about 50%, da zählt viel mehr der soziale Status und vor allem die Dominanz. Wenn ich alleine überlege wie oft irgendwelche Proll-Kanacken (Fresse! Bin 0,0 Nazi habe selbst nur ausländische Kumpels aber ihr wisst genau welchen Typus ich beschreibe) die bis zum Hirn voll mit Anabolika sind und auch rein optisch besser Aussehen als ich schon mad auf mich waren weil ich die Frauen hatte die sie gerne haben wollten.

Der Punkt war, sie sahen dominant aus, konnten sich aber kein Stück in Gegenwart einer attraktiven Frau so verhalten!!!

Klar ist es scheisse wenn Man(n) ne 3 Meter lange Nase hat und Flatterohren bis zum Boden, das macht es im allgemeinen natürlich schwerer und aufwendiger bei hübschen Damen, weil viel über Verführungsskills laufen muss aber es ist trotzdem alles möglich man! Alle Grenzen existieren doch nur in unserem verfickten Bullshitmaschinen aka Gehirnen!!!

Schön und gut, aber das spiegelt nicht wirklich wieder wie junge Frauen heutzutage Männer selektieren. Die meisten Paare sind tatsächlich ähnlich objektiv attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anstatt über die Bedeutung des Aussehens zu reden sollten lieber konkrete Tipps

gegeben werden wie man das Aussehn weiter verbessern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anstatt über die Bedeutung des Aussehens zu reden sollten lieber konkrete Tipps

gegeben werden wie man das Aussehn weiter verbessern kann

Waschen, Kämmen, Zähneputzen.

Du kannst nur mit den Karten spielen die Mutter Natur dir gegeben hat also mach das Beste draus. Lass dich notfalls Beraten und finde einen eigenen Style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.