Bin 34 Jahre und noch Jungfrau und jede Frau gibt nur blöde Antworten oder droht einem gleich mit Polizei! Die spinnen doch die Frauen oder?

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muskelmasse ist bei mir aber ähnlich ausgebildet. Vielleicht 17% weniger. Oder so.

Verdammt, bei 16% weniger könnts ja noch was werden bei den Frauen. Aber so...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt noch eine Frage offen, falls ich es nicht überlesen habe: wie groß bist du?

Er hatte es erwähnt. Nur 1,70 Meter! Das ist ein entscheidender Faktor

zu seinen Ungunsten. Bitte erspart mir Antworten, wonach das angeblich

keine Rolle spiele, denn das tut es!

Eine derart geringe Körpergröße ist absolut hinderlich. Punkt.

Mich erstaunt, dass hier sonst keiner drauf eingeht.

Schwachsinn pur. Es gibt genügend Frauen die 1,60 Meter groß sind, da ist 10 cm größer doch o.k.

Es sei denn, der TE baggert nur langbeinige 1,80er Bienen an, dann hast Du allerdings Recht.

Gerade die 1.60 m Frauen wollen Männer ab 1,90 m. Machen wir uns nichts vor, Deutschland gibt es einen massiven Männerüberschuss, wenn du dann noch 1,70 m nur groß bist und nichts besonderes vom Aussehen bist und dem Durchschnitt entsprichst, dann bist dür für 90 bis 95 % der Frauen in Deutschland unattraktiv, vielleicht sogar 98 %.

Ich bin 173 cm gross ... hab ich da nochmal riesen Glück gehabt das es 3 cm mehr sind oder liegt es an meinem Aussehen das deine Theorie nicht zutrifft bei mir ?

vorm PC daheim rumheulen da passiert halt nix ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt noch eine Frage offen, falls ich es nicht überlesen habe: wie groß bist du?

Er hatte es erwähnt. Nur 1,70 Meter! Das ist ein entscheidender Faktor

zu seinen Ungunsten. Bitte erspart mir Antworten, wonach das angeblich

keine Rolle spiele, denn das tut es!

Eine derart geringe Körpergröße ist absolut hinderlich. Punkt.

Mich erstaunt, dass hier sonst keiner drauf eingeht.

Schwachsinn pur. Es gibt genügend Frauen die 1,60 Meter groß sind, da ist 10 cm größer doch o.k.

Es sei denn, der TE baggert nur langbeinige 1,80er Bienen an, dann hast Du allerdings Recht.

Gerade die 1.60 m Frauen wollen Männer ab 1,90 m. Machen wir uns nichts vor, Deutschland gibt es einen massiven Männerüberschuss, wenn du dann noch 1,70 m nur groß bist und nichts besonderes vom Aussehen bist und dem Durchschnitt entsprichst, dann bist dür für 90 bis 95 % der Frauen in Deutschland unattraktiv, vielleicht sogar 98 %.

Ich bin 173 cm gross ... hab ich da nochmal riesen Glück gehabt das es 3 cm mehr sind oder liegt es an meinem Aussehen das deine Theorie nicht zutrifft bei mir ?

vorm PC daheim rumheulen da passiert halt nix ...

Ich habe nicht geschrieben, dass man gar keine Frauen abbekommt, abgesehen davon kenne ich dich nicht, von daher wie soll ich das ganze jetzt beurteilen bzw. warum frägst du mich das?

Es geht darum, dass man unter 1,80 m in Deutschland wo Männer über 1,80 m nicht gerade selten sind, es meistens schwer hat die Frauen abzubekommen, die man selbst attraktiv findet wenn man eben unter 1,80 bzw. unter 1,70 m ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel und besonders schwer ist eben bei Frauen die im Bereich HB 7 bis 10 sind, ich könnte jede Menge Frauen abbekommen die ich aber wenn ich ehrlich zu mir bin eher unattraktiv oder eher durchschnittlich finde.

Die Frauen die ich attraktiv fand, fanden mich aufgrund meiner Größe fast immer unattraktiv.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin unter 180cm und denke da überhaupt nicht drüber nach. Das war echt noch kein Punkt, der mich behindert hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch genug Emanzen, die nicht devot zum Manne aufschauen wollen, die wollen einen Partner auf Augenhöhe. ^^

Also ich halte das Thema Körpergröße wirklich für einen Limiting Belief.

Ich glaube schon, dass viele Frauen Probleme mit einem Mann hätten, der kleiner als sie selber ist.

Aber 1,70 m für eine 1,60 m große Frau, das kann kein wirkliches Problem sein.

Ich glaube da eher an selektive Wahrnehmung, dass man die kritischen Äußerungen von Frauen, die auf 1,90-Meter-Riesen stehen, mehr wahrnimmt als andere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Also, ich bin unter 180cm und denke da überhaupt nicht drüber nach. Das war echt noch kein Punkt, der mich behindert hätte...

Es ist halt nur ein Faktor. Trotzdem wenn man 170cm ist muss man es andersweitig kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin unter 180cm und denke da überhaupt nicht drüber nach. Das war echt noch kein Punkt, der mich behindert hätte...

Es ist halt nur ein Faktor. Trotzdem wenn man 170cm ist muss man es andersweitig kompensieren.

Nein muss man nicht. Nahezu jeder Mann hat Eigenschaften oder Merkmale an sich, die optimierbar sind. Außer man zählt zu den Top 1% per Genetik und sozialem Status und einfach allem. Aber ansonsten gibt es an jedem irgendwas, das verbesserbar wäre. Egal ob unter 180 oder über 180.

Sich da jetzt die geringe Größe als potentiell attraktivitätsenkendes Merkmal rauszunehmen und zu sagen, das ist das einzige, darauf liegt der Fokus, wenn das nicht stimmt muss kompensiert werden, ist selektive Wahrnehmung. Körpergröße ist nur einer von vielen Faktoren. Klar, kleine Männer wirken auf die Mehrheit der Frauen unattraktiver als davon abgesehen genau gleich attraktive größere Männer. Aber das ist ja die Sache: "als davon abgesehen genau gleich attraktive". Ceteris Paribus - bringt einen vll in der Wissenschaft weiter, aber in bei der Optimierung der eigenen Attraktivität eher nicht ;)

Oder würdest du behaupten, der TE hätte mit seiner assozialen Schlägerart und seiner stumpfen Aggressivität mehr Erfolg bei Frauen, wenn er größer wäre? Wenn ja, leidest du unter selektiver Wahrnehmung.

Als kleinerer Mann muss man manche Dinge ANDERS machen als wenn man ein 1,95 Brecher ist. Aber genau das ist doch das Thema: ANDERS. Nicht schlechter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Je kleiner man ist, desto mehr muss man im Durchschnitt andersweitig glänzen. Heißt nicht dass klein sein gleich bedeutet dass man verkackt hat, aber man hat halt im Bezug auf diesen einen Faktor einen Nachteil. Wenn die anderen Faktoren normalverteilt sind, kann man sagen dass kleine Männer im Durchschnitt mehr kompensieren müssen.

Wenn er nur 170cm ist das erstmal suboptimal. Dann muss man gucken was er sonst zu bieten hat, Gesicht kann Größe kompensieren. Muskeln, Tattoos auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr nicht mal den Gedanken, was passiert, wenn sich immer nur große Frauen mit großen Männern paaren und kleine Frauen mit kleinen Männern? Geht dann die Schere zwischen klein und groß immer weiter auseinander? :-D

Es gibt ja extra (Single) Treffen für große Menschen, gibts vermutlich auch für extra kleine Menschen^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn eine Frau generell auf größere Männer steht, weil sie das attraktiv findet, wird sie dieses weniger wichtig finden, wenn der Mann an sich aber so attraktiv auf sie wirkt, dass das auf einmal nur ein Punkt ist, der in den Hintergrund tritt. Das habe ich bei mir selber feststellen können und auch in meinem Freundeskreis.

Hinzu kommt, dass Frauen fast überall auf der Welt oft recht klein sind aber auch die dort lebenden Männer und sie finden sich doch. Deutschland hat darüberhinaus auch viele hoch gewachsenere Männer, ja. Aber nun zu meinen, das wäre nun der HG Bereich aller Frauen ist so nicht korrekt.

Daher stimme ich Bloke zu.

Am meisten hemmt doch, wenn man sich vorher überlegt was denn das Objekt der Begierde alles über einen denken und werten könnte. Dabei verkrampft man doch automatisch und kommt nicht attraktiv rüber und schon hat man vermeintlich die Bestätigung für die eigene Logik. Dabei war man einfach nur ein krampfiger Typ, der wenig gelächelt hat und keinen Augenkontakt halten konnte.

Frauen wollen sich wohl fühlen. Gesehen werden und Spaß haben. So kompliziert ist das nicht. Und dann fangen sie an, sich ihr Gegenüber genauer anzusehen, wenn er nicht gerade vorher sofort ins Auge fiel. Wie ist sein Lächeln? Der hat aber nette Augen...und dann berührt er so ganz nebenbei noch mal ihren Arm und sie nimmt ihn auch sexuell das erste Mal wirklich wahr.

Dann kann ein Mann interessant werden und sie lässt sich ein. Frauen interessiert auch das Aussehen eines Mannes aber deutlich weniger als Männer das Aussehen von Frauen interessiert als einziges Kriterium. Wenn ihr dafür sorgt, dass sie sich wohl fühlt, legt sich Eure Beute auf die Lauer. Fieldtested ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Partnerin hat mir mal in der Kennenlern- und Abtastungsphase nach dem Sex gesagt, dass sie eigentlich auf richtig große Männer um die 2m steht. Ich habe sie nur angegrinst und gesagt: "Und trotzdem liegst du hier mit mir". Die noch schlagfertigere Antwort: "Ich stehe eigentlich auch auf tätowierte Frauen mit großen Titten" ist mir leider erst später eingefallen.

Was ich sagen will: natürlich ist die Größe ein Faktor. Aber eben auch nur ein Faktor von vielen. Vor allem ein Faktor, den man überhaupt nicht ändern kann und damit einfach akzeptieren muss, also wendet man sich den Feldern zu, die man beeinflussen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade die 1.60 m Frauen wollen Männer ab 1,90 m.

Wen interessiert was Frauen wollen? ;)

Ich das gleiche Kackgelaber wegen der Größe.: "Sie" darf auf gar keinen Fall auf Absatzschuhen größer als "er" sein.

Als ob die Damen ständig auf ultrahohen Absatzschuhen unterwegs wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Tanzabenden sehe ich immer mal größere Männer, und bei denen sieht es immer ungeschickt und tollpatschig aus. Dort dominieren auch die Männer von 170-185.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt noch eine Frage offen, falls ich es nicht überlesen habe: wie groß bist du?

Er hatte es erwähnt. Nur 1,70 Meter! Das ist ein entscheidender Faktor

zu seinen Ungunsten. Bitte erspart mir Antworten, wonach das angeblich

keine Rolle spiele, denn das tut es!

Eine derart geringe Körpergröße ist absolut hinderlich. Punkt.

Mich erstaunt, dass hier sonst keiner drauf eingeht.

Schwachsinn pur. Es gibt genügend Frauen die 1,60 Meter groß sind, da ist 10 cm größer doch o.k.

Es sei denn, der TE baggert nur langbeinige 1,80er Bienen an, dann hast Du allerdings Recht.

Gerade die 1.60 m Frauen wollen Männer ab 1,90 m. Machen wir uns nichts vor, Deutschland gibt es einen massiven Männerüberschuss, wenn du dann noch 1,70 m nur groß bist und nichts besonderes vom Aussehen bist und dem Durchschnitt entsprichst, dann bist dür für 90 bis 95 % der Frauen in Deutschland unattraktiv, vielleicht sogar 98 %.

Ich bin 173 cm gross ... hab ich da nochmal riesen Glück gehabt das es 3 cm mehr sind oder liegt es an meinem Aussehen das deine Theorie nicht zutrifft bei mir ?

vorm PC daheim rumheulen da passiert halt nix ...

Ich habe nicht geschrieben, dass man gar keine Frauen abbekommt, abgesehen davon kenne ich dich nicht, von daher wie soll ich das ganze jetzt beurteilen bzw. warum frägst du mich das?

Es geht darum, dass man unter 1,80 m in Deutschland wo Männer über 1,80 m nicht gerade selten sind, es meistens schwer hat die Frauen abzubekommen, die man selbst attraktiv findet wenn man eben unter 1,80 bzw. unter 1,70 m ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel und besonders schwer ist eben bei Frauen die im Bereich HB 7 bis 10 sind, ich könnte jede Menge Frauen abbekommen die ich aber wenn ich ehrlich zu mir bin eher unattraktiv oder eher durchschnittlich finde.

Die Frauen die ich attraktiv fand, fanden mich aufgrund meiner Größe fast immer unattraktiv.

Ich hab noch nie irgendwelche Nachteile wegen meiner Größe gehabt ! denke sowieso das das nur Ausreden sind um nichts tun zu müssen. Wenn Frauen einen größeren Mann wollen dann bemessen sie das normalerweise sowieso an ihrer eigenen Größe und da reicht´s wenn der Typ paar cm mehr hat.

Aber was wirklich extrem unattraktiv wirkt auf Frauen ist diese Unzufriedenheit mit sich selbst, also würde ich mal dringend am inner Game arbeiten an deiner Stelle !

Ich verstehe auch gar nicht was du meinst mit HB 7 - 10 ! Entweder die Frau gefällt mir oder nicht ganz einfach ! Welche Nummer gibst du dir selbst auf dieser Bewertungsskala ... musst die Frage nicht mir beantworten sondern dir selbst. Jeder der Frauen in so einer Skala von 1 - 10 bewertet ordnet sich selbst auch unbewußt irgendwo in dieser Skala ein was meist nicht besonders weit oben ist - also ziemlich ungesund für´s Selbswertgefühl !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne genug knapp 2 Meter Männer, die haben alles nur keine Freundin bzw. hatte nie eine. Es liegt doch immer und fast ausschließlich am Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer so latent agressiv wirkt und sozial nicht so wahnsinnig kompetent ist, der verschreckt alle Frauen egal wie er aussieht.

Der absolute Großteil der Frauen reagiert auf Aggression ganz allergisch und sortiert den Mann sofort aus. Wenn jemand sich mit wem schlägt, weil der komisch guckt, wie sollte ich als Frau dann sicher sein, dass sich das bei einem Beziehungsproblem nicht gegen mich richtet?

Mega der Bullshit. HellsAngels ficken auch.

Ja, weil das auch so Opfer sind, die jedem gleich eins in die Fresse geben, der ihre Männlichkeit in Frage stellt, und ihren Bräuten ständig das Gefühl geben Ihnen feindlich gesinnt zu sein. So kann's nicht an der aggressiven feindseligen Grundhaltung des TE liegen. :angel: bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man denn tun? Bin Jungfrau mit 34 (obwohl ih gut aussehe und einen YouTube-Channel habe wo ich als Kampfsport Trainer fungiere und auch Fitness Rat unter die Männer bringe) aber was Frauen betrifft läuft alles falsch...

Hässliche Typen bekommen hübsche Mädels ab und ich gehe leer aus und sehe gut aus....

Was soll denn das... habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich sehe gut aus und bin Kampfsportler. Wenn ich eine Frau nett anspreche, heißt es nur "Verpiss Dich" und wenn ich weiter gegen das Bitch Shield vorgehe, wird mir mit der Kriminalpolizei gedroht. Jeden Tag. Also weiß ich nicht mehr weiter. Meine Kumpels haben auch alle das gleiche Problem. Frauen in meiner Stadt drohen gleich mit Kriminalpolizei wenn man nett "Hallo, können wir uns kennenlernen" sagt und sich dann nicht durch das sogenannte Bitch Shield vertreiben lässt.

Ich sehe wirklich REIHENWEISE wie hässliche ungeflegte Typen super schöne Mädels knutschen vor mir und ich gehe leer aus... wo ist da die Logik? das sind alles so Hartz4 Asis in meiner Stadt... ich mag normale und nette Leute die etwas aus sich machen... kreativ sind... aber die Mädels hier wollen alle nur den GANGSTA IDIOTEN raushängen sehen... so mit umgedrehter Mütze und "EY ALTA ISCH SCHLAG DISCH DU HURENSOHN!"...

...und das ist echt alles was hier rumläuft... es gibt dann nur noch die HIGH CLASS Weiber die mit Bankangestellten und solchen Snobs rumhängen... aber die haben ja auch nur wieder ihre eigene CLOSED SOCIETY also stehe ich da wie der letzte Idiot... alleine...

Irgendwie scheint der ganze Mist bezüglich Pick Up im Internet vollkommener Unsinn zu sein. Das sagen immer mehr Männer. Nur ein kleiner Prozentsatz von 15-jährigen oder so nimmt Pick UP ernst. Der Rest ist über 30 Jahre alt und noch Jungfrau weil alle Frauen böse sind und gleich mit Polizeigewalt drohen. "Stalker" nennt man Männer ja in der heutigen Zeit die einer Frau wiederholt sagen wie gut sie diese Frau finden. "Halts Maul verpiss Dich Du Depp!!!" ist eh alles was an Reaktionen kommt.

Und die ganzen 15 und 16-jährigen laufen dann alle mit einer neuen Freundin nach der anderen herum und dann soll man nicht aggressiv werden bezüglich der heutigen Gesellschaft? Als Erwachsener steht man nur noch dumm in der Gesellschaft herum und findet überhaupt keinen Bezug mehr zu irgendeiner Frau weil die Frauen scheinbar nur noch mit Möchtegern Coolen zu tun haben möchten.

Mein Kumpel ist 37 Jahre alt und sieht auch gut aus. Er ist Boxer und ihn verarschen die Frauen auch nur. Aber es wird ja immer den Männern die Schuld gegeben. Mit 15 ist alles noch einfach zwischen den Geschlechtern, aber mit über 28 ist es extrem kompliziert weil jede Frau schon unnötig viel Erfahrung hat.

Welcher Mann lernt schon 3 Frauen pro Jahr kennen und dated diese dann auch noch? Das gibts doch nur noch im Internet wo irgendwie jeder Typ 4 hübsche Mädels - einfach so - dated und flachlegt, so aus Langeweile irgendwie. Im Internet tut jeder Kerl so als wäre er ein Playboy... Im echten Leben ist aber alles ganz anders. Alles ist extrem schwer. Jede Frau ist komplett ausgebucht. Ein Typ spielt sich mehr auf als der andere.

Sensible Männer gehen einfach unter und sterben ohne jemals Sex gehabt zu haben weil es einfach keine Chance gab auf dieser Erde.

Tja... heute ich Fastnacht und ich bin wieder der einzige Typ der ganz alleine da rum steht auf der Straße... der Rest feiert und knutscht sich überall.. mit mir will irgendwie kein Mädel reden... die sind ja auch alle mit ihren Typen unterwegs.... ich kapiere das alles nicht... egal was ich zu einem Mädel sage an Fastnacht, sie sagen einfach "Verpiss Dich" und gehen weg... so viel Bösartigkeit und Gemeinheit steckt also in den Frauen... Aber mit irgendwelchen hässlichen und stinkenden Typen knutschen dann später die gleichen Mädels....

Was soll das alles???

Meine frühere Nachbarin ist sehr hübsch, blond und schlank, 24... sie sagte auch ich sei ein Depp... warum? weil ich sie fragte wie es ihr geht... sie sagte ich soll sie nicht BELÄSTIGEN... wieso ist es eine Belästigung wenn ich mich nach ihrem Befinden erkundige? Ein normaler Mensch wäre dankbar dafür und würde mir nicht mit Polizei drohen weil es sich angeblich um Stalking handeln würde...

Ich fragte sie einmal 7 Monaten nach dem ich aus dem gleichen haus auszog wie es ihr geht weil ich sie 7 MOnate nicht sah und dann so etwas....

Stalking... ist klar.. Ich bin also ein Stalker weil ich nett bin und frage wie es einer Frau geht... ist klar...

und als ich noch ihr nachbar war bettelte sie bei mir nach hilfe weil ihr freund sie schlagen wollte...

da war ich gut ihren freund zu vertreiben... und dann bin ich auf einmal ein depp und stalker... ist klar...

Flying Uwe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier seht ihr es gibt auch andere Männer die mit über 30 noch Jungfräulich sind wie ich obwohl wir dauernd Sport machen. Nur die Leute meinen ja man ist dann direkt ein Fake . Obwohl ich jederzeit mit Leuten von hier streeten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2016 um 18:29 schrieb Schwertbert:

Die Beobachtung kann ich bestätigen. Kenne genug solcher Typen aus dem Real Life.

Keinerlei Sozialkompetenz, Außenseiter, unattraktiv, bei Frauen unbeliebt. Diese ganze Frustration endet dann irgendwann in dem Drang, etwas "tun" bzw. "handeln" zu müssen:

-> Muskeln aufpumpen

->der komplett verzerrte Versuch, falsch verstandenes "Alpha-Auftreten" zu imitieren, was dann in "aggro-Auftreten" mündet usw.

Damit einher geht eine komplett verzerrte Selbstwahrnehmung. Die Frustration und die Ablehnung von Frauen bleibt jedoch.

Nur mal Rande: Typen (und auch Frauen), die die ganze Zeit davon labern, wie gut sie aussehen, sind in Wirklichkeit meist das komplette Gegenteil von gutaussehend.

Ähnlich verhält es sich auch mit der Zurschaustellung von Reichtum. Wer es hat, der prahlt nicht damit.

Riesengroße Frustration in Kombination mit einer komplett verzerrten Selbstwahrnehmung.

Ist aber nur eine Vermutung.

Ich kenne aus dem Kreis meiner Exfreundin ein tolles Beispiel. Der Freund der Schwester sabbert während des Redens, hat eine Gesichtsform wie der Eisenbeisser bei James Bond, redet nur UninteressantEs, ist aber Dr. Und hat seit 5 Jahren eine Beziehung. Kommt vielleicht irgendwie immer auf den Fluss des Lebens an. Glaube auch, dass die 81 geilere Hbs und vor allem bessere Hbs ( vom Charakter her) an ihrer Seite haben als so manch anderer im Lande. Das sind dann wenigstens noch mal Jungs, die auf den Tisch schlagen, wenn es zu stumpfsinnig wird ( also keine Gewalt gegen Frauen)  also männliche Attribute noch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2016 um 11:07 schrieb afc69:

Flying Uwe?

Du scheinst FlyingUwe nicht zu kennen...

FlyingUwe hat Frau und Kind.

FlyingUwe würde den Kickboxer zerstören mit EINEM 360 Kick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2/5/2016 at 3:04 PM, Kickboxer said:

 Wie kannst Du mich hier einfach als Lügner vor allen anderen hier im Internet abstempeln?  

:rofl::rofl: Ich schmeiß mich weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.