Welches Parfüm gefällt? Komplimente ( Frauen, Date, Ausgehen)

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Die Alpha-Marke setzt du mit purem Testo, ohne alles.

Aber für Low-Testo Männer sicherlich tolle Düfte.

lol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche überhaupt keine Düfte und mag auch Frauen, die sich ebenfalls nicht einnebeln.

Wieso braucht Mann einen Duft, wenn doch Frau einen auf Kompatibilität erriechen muss? Bisher bekam ich immer Komplimente, gut zu riechen - ohne Parfum! Nun ja, ich ernähre mich zu gesund und treibe viel Sport, kein (alle paar Monate mal etwas, sehr gutes) Fleisch, was auch seinen Impakt haben wird (was man so liest). Parfum ist doch irgendwie unterwürfig und gaukelt ein falsches Bild von Mann vor.

So manche jungen Dinger besprühen sich auch mal gerne (mit Billigzeug), doch zum Glück auch hier wieder sehr wenige und nach der Intervention verzichten sie darauf. Parfum schmeckt doch beschissen auf nackter Haut. Anscheinend kann hier kaum einer mitreden 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, MrLong schrieb:

Ich brauche überhaupt keine Düfte und mag auch Frauen, die sich ebenfalls nicht einnebeln.

Wieso braucht Mann einen Duft, wenn doch Frau einen auf Kompatibilität erriechen muss? Bisher bekam ich immer Komplimente, gut zu riechen - ohne Parfum! Nun ja, ich ernähre mich zu gesund und treibe viel Sport, kein (alle paar Monate mal etwas, sehr gutes) Fleisch, was auch seinen Impakt haben wird (was man so liest). Parfum ist doch irgendwie unterwürfig und gaukelt ein falsches Bild von Mann vor.

So manche jungen Dinger besprühen sich auch mal gerne (mit Billigzeug), doch zum Glück auch hier wieder sehr wenige und nach der Intervention verzichten sie darauf. Parfum schmeckt doch beschissen auf nackter Haut. Anscheinend kann hier kaum einer mitreden 🤔

This. Gibt sogar Studien dazu, aber nur Männer mit hohem Testosteron haben ohne Duft mehr Erfolg. Man riecht quasi dein Selbstvertrauen.

https://www.livescience.com/28812-women-prefer-smell-of-manly-guys.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels meinen immer, ich rieche nach Plätzchen. Also nachdem man so verschwitz vom Rammeln aufm Bett liegt.

N gutes Parfum / Eau de Toilette is schon nich verkehrt, solangs net son 0815 Köllsch Klostein Duft ist.
N gutes/teures Parfum kann man sich schon auch mal kaufen, wenn man sowas eh nicht oft trägt.

Zz nutze ich Lalique Encre Noire und ein  L´Occitane Eau de Toilette, wenn mir danach ist.
Lalique Oriental Zinc is sehr nice. Roch auch irgendwie über wochen sehr stark und intensiv aufm Tester.
Tom Ford Ombree Leather bzw. Tuscan Leather ist n Hammer. Nicht jedermanns Sache sicher, aber wer ledrige Düfte mag, dem wirds gefallen.

Knizsche No 10 is zB n Klassiker, mag aber nicht jeder. 

 

Düfte sind eben sehr individuell. Man kann nicht mit jeden zufriedenstellen.

Was mir jedoch aufgefallen ist, um mal die Testotriefenden Nichtduscher von weiter oben bissl  zu piesaken, dass wenn man n gutes Näschen hat, der Körpergeruch als auch der Parfumgeruch den man nutzt oft irgendwie korreliert.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Checkt mal "Jeremy's Fragrance" auf Youtube. Hatte null Ahnung von Parfüms, dank dieses Channels bin ich auch an exzellente, teils sehr günstige Alternativen gekommen. Bestellen tue ich die über Notino, da sie billiger sind im Vergleich zu Douglas, etc. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, die Frage ist, welcher Duft gefällt. Die kann man aber nicht pauschal beantworten, denn Düfte riechen auf jeder Haut auch anders. 


Aber: ich gehöre zum Beispiel zur Fraktion, die Beduftung jeder Art nicht nur nicht braucht oder nicht mag, sondern als richtig störend empfindet.  Das geht Vielen vielleicht nicht so, aber ich finde es störend, je nach Duft richtig eklig. Man kann sich Gerüchen ja nicht entziehen. Ich kann schon den penetranten Waschmittel/ Weichspülergeruch, den manche verströmen, nicht leiden. Dazu dann noch parfümierte Körperpflegemittel plus Parfum. An schlimmsten After shave mit  Beduftung im Gesicht das Mannes, und der Geruch hängt schon nach der Begrüßungsumarmung in meinen Haaren und damit den ganzen Tag in meiner Nase. Für mich ganz unangenehm.


Das nur als Beispiel, dass sich diese Frage so allgemein nicht beantworten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor 2 Wochen das erste mal Oud Wood von Tom Ford getragen habe, haben mich beim Coiffeur wirklich alle vier Coiffeusen nach meinem Duft gefragt.
Bisher durchwegs positive Rückmeldung, riecht Holzig nach einer Art Frischem Wald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.