frischesluftchen

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über frischesluftchen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

11 Profilansichten
  1. Schreib sonst nochmal, falls es sich im Gespräch ergibt: Wenn es dir am Wochenende passen sollte, kannst du ja bescheid sagen! Würde mich freuen:) Wünsche dir viel Spass!
  2. Prada Candy ist ein sehr schöner Damenduft!
  3. Wenn sie das nächste mal sowas von sich gibt, würde ich einfach lachen und sagen: Ja ist doch alles entspannt, fühlt sich für mich auf jedenfalls so an, als würde es ernster sein. Falls das die Frage deiner Eltern oder Freunde beantwortet:-)
  4. Hast du die Frau denn nun gefragt, ob Ihr mal einen Kaffe trinken gehen wollt? Sei Mutig! Du hast nichts zu verlieren, außer dass Du vielleicht zahlen musst, aber das solltest du unter diesen Umständen doch sicher gerne machen !;-) Drücke dir die Daumen!
  5. Ich kann deine Gedanken total verstehen. Gerade in der heutigen Zeit durch die digitalen Medien, die ganzen sozialen Netzwerke und diese Oberflächlichkeit ist es schwierig den richtigen Partner zu finden. Vor allem erleichtert Tinder und co. die Thematik rund um Beziehung und. Dates nicht wirklich, weil viele nicht immer auf was Festes aus sind. Versuche nicht direkt 100%. zu geben und auch nicht 100% zu wollen. Beides ist schlichtweg unmöglich. Bei Tinder und co. geht es um die Momentaufnahmen, um den ersten Kontakt, um das ''Genießen'' der Zeit. Ich bin mir sicher, dass du ein super Typ bist. Wenn manche Damen nicht sehen, was sie an dir haben, sind sie deine Zeit auch nicht wert! Ich wünsche dir alles Gute und probier selber einfach manchmal den Moment zu genießen und nicht schon so vorausschauend zu denken, wie “Dass muss sie jetzt aber wirklich sein“ - oft verpasst du dabei dann den Moment.