22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 18
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben /
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Verführung 
5. Beschreibung des Problems

Treffe mich in ein paar Tagen mit einer, wir kennen uns schon sehr lange haben aber seit ca zwei Jahren nicht mehr gesprochen. Haben gut über Whatsapp geschrieben und am Ende ist es jetzt wirklich so das sie schon fast nach einem Treffen bettelt obwohl ich eins angedeutet habe... ich kriege Nachrichten wie.. wenn du Interesse hast... also ich habe dann und dann Zeit. Also eigentlich Top. Sie ist interessiert und ich auch. Ich muss ein paar KM zu ihr hin fahren und sie muss noch arbeiten bis Nachmittags. Sie meinte es wäre sehr gut wenn ich sie dann von der Arbeit abholen würde. Hab gesagt ich komme mit dem Auto. Wie gesagt sie scheint wirklich sehr interessiert.
6. Frage/n

Soll ich sie abholen, seht ihr da ein Problem? Oder soll ich ihr sagen dass wir uns einfach eine Stunde später treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Fastlane schrieb:

Hol sie ab. Lass Dir was einfallen, was Du spielerisch als Dank einforderst dafür. 

Klingt nach einer guten Idee. Per Nachricht einen Forderung nach einem Dank schon andeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2021 um 00:02 , pauljung12 schrieb:

Klingt nach einer guten Idee. Per Nachricht einen Forderung nach einem Dank schon andeuten?

Brauchst du nicht. Zuviel Texten killt nur die Attraction. Hol sie einfach ab und fertig. Und dann mach genauso weiter, wie du angefangen hast. Wenn sie Frau Intresse hat und um ein Treffen "bettelt" machst du irgendwas verdammt richtig. Entsprechend Hirnfick abstellen und laufen lassen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen: Das meiste von dem, was dir Kopfzerbrechen bereitet, ist überflüssiger Mindfuck.

Am 5.2.2021 um 23:56 , pauljung12 schrieb:

Soll ich sie abholen, seht ihr da ein Problem?

Viel wichtiger als diese Frage ist die tiefere Frage: Warum zerbrichst du dir darüber den Kopf?

  • Wenn du Lust hast, sie abzuholen: Hol sie ab!
  • Wenn du's (logistisch) einrichten kannst: Hol sie ab!
  • Wenn du's unkompliziert bewerkstelligen kannst: Hol sie ab!
  • Wenn du keinen Bock drauf hast: Hol sie nicht ab!

Kurz und gut: Nicht jeder Schritt muss ein Strategiespiel sein. Mach, womit du dich wohlfühlst!

vor 19 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Hirnfick abstellen und laufen lassen.

Und: Halt uns auf dem Laufenden!

bearbeitet von Switcheat
Korrekturen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2021 um 00:31 , Laktatcowboy schrieb:

Die Frage ist nicht, wie und ob du sie abholst sondern wohin du mit ihr fährst.

This!

Die kleine denkt halt mit, vermutlich hat sie mit Bus und Bahn ne Strecke die viel Zeit frisst?

Solang sie nicht im Bergwerk arbeitet und nach der Arbeit nicht duschen kann alles cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2021 um 23:56 , pauljung12 schrieb:

Soll ich sie abholen, seht ihr da ein Problem? Oder soll ich ihr sagen dass wir uns einfach eine Stunde später treffen.

War das Date schon?

Ansonsten: Du bist 18, wohnst du schon allein? Du weißt, dass dein Auto auch als Bumsmobil genutzt werden sollte? Und die Dame bettelt darum von dir mitgenommen zu werden? Na dann los! 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pauljung12, 

klar, du brauchst dir keine Gedanken darüber machen! Sie abzuholen signalisiert ihr, dass du es wirklich ernst meinst und auch etwas auf dich nimmst um sie zu sehen. Es muss ja nicht zur Gewohnheit werden vor allem wenn das Benzingeld mal nicht ausreicht (kenne deine finanzielle Lage nicht, kann in dem jungen Alter aber schon einmal vorkommen). Des Weiteren spricht fürs Abholen dass du sicher gehen kannst dass sie sicher und wohl auf zum Date und nachher wieder nach Hause kommt. Sie wird dir sicher dankbar sein! Und wenn sie es irgendwie gut machen will, könnt ihr euch ja was witziges einfallen lassen! 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hatten unser erstes Treffen und es lief echt gut. Haben viel gelacht, gequatscht und Spaß gehabt. Ich habe gemerkt dass sie mich nicht gehen lassen will... es kam immer wieder ein was machen wir jetzt.. nicht so das sie genervt war von irgendwas was wir gemacht haben sondern sie wollte mich wirklich bei ihr behalten. Es wurde dann spät und zu ihr konnten wir nicht (war ich wahrscheinlich zu früh) sind dann noch ein bisschen spazieren gegangen bevor ich sie nach Hause gebracht habe dabei haben wir uns dann einmal kurz geküsst, der Kuss kam von mir und wurde nicht abgelehnt. Haben uns auch nur das eine mal geküsst.

 

Soweit so gut!

 

Würde mich gerne wieder mit ihr treffen, sie hat noch kein Auto und könnte nur mit dem Zug zu mir kommen (ca 1 Stunde - selbe Zeit die ich gebraucht habe mit dem Auto). Erstes Treffen war bei ihr es steht aber auch noch von mir die „Forderung“ aus das ich gerne mal ihr Zuhause sehen würde —> ich könnte sie ja mal fragen ob wir abends mal was bei ihr kochen wollen 😉 nochmal zu ihr fahren oder sie fragen ob sie zu mir kommen möchte? Mir eigentlich beim zweiten treffen noch egal, beim dritten mal sollte sie dann aber kommen. 
 

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima, danke für das Update!

vor 11 Stunden, pauljung12 schrieb:

Was sagt ihr?

Ich sage weiterhin: Tu das, was am unkompliziertesten ist (und was gut für dich ist)!

vor 11 Stunden, pauljung12 schrieb:

Es steht noch von mir die „Forderung“ aus, dass ich gerne mal ihr Zuhause sehen würde.

Ist das (logistisch und planungstechnisch) möglich? Das heißt: Das Mädel ist ja erst 18 Jahre alt. Wohnt sie schon allein? Hat sie eine neugierige Mitbewohnerin? Wohnt sie vielleicht noch bei ihren Eltern?

Und: Wie ist es bei dir? Erlaubt deine Wohn-Situation ein unkompliziertes Date?

Wenn sie eine eigene Wohnung hat: Geht zu ihr! Wenn es bei dir besser ist: Trefft euch bei dir!

In jedem Fall gilt: Es ist definitiv kein No-Go, noch einmal zu ihr zu fahren. Zumal sie - wie du schreibst - nicht so mobil ist wie du. Ich will jetzt nicht großväterlich klingen - aber ich sag's trotzdem: Ihr seid beide erst achtzehn. Da müsst ihr nicht (wie zwei 35-Jährige beim zweiten Tinder-Date) aus jedem Schritt eine Strategie-Entscheidung machen!

Lass dich auch mal treiben! Und: Tu das, was am unkompliziertesten ist!

bearbeitet von Switcheat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Switcheat schrieb:

Prima, danke für das Update!

Ich sage weiterhin: Tu das, was am unkompliziertesten ist (und was gut für dich ist)!

Ist das (logistisch und planungstechnisch) möglich? Das heißt: Das Mädel ist ja erst 18 Jahre alt. Wohnt sie schon allein? Hat sie eine neugierige Mitbewohnerin? Wohnt sie vielleicht noch bei ihren Eltern?

Und: Wie ist es bei dir? Erlaubt deine Wohn-Situation ein unkompliziertes Date?

Wenn sie eine eigene Wohnung hat: Geht zu ihr! Wenn es bei dir besser ist: Trefft euch bei dir!

In jedem Fall gilt: Es ist definitiv kein No-Go, noch einmal zu ihr zu fahren. Zumal sie - wie du schreibst - nicht so mobil ist wie du. Ich will jetzt nicht großväterlich klingen - aber ich sag's trotzdem: Ihr seid beide erst achtzehn. Da müsst ihr nicht (wie zwei 35-Jährige beim zweiten Tinder-Date) aus jedem Schritt eine Strategie-Entscheidung machen!

Lass dich auch mal treiben! Und: Tu das, was am unkompliziertesten ist!

Hallo,

Danke für die Antwort @Switcheat ich werde ihr schreiben und sie fragen ob sie an Tag X Zeit und Lust hat zusammen was zu essen und zu quatschen.. vielleicht zeigt sie mir ja dann ihre Wohnung wenn ich sie nett frage 😉 . Ich werde noch mal zu ihr fahren und nächstes mal werde ich ihr dann sagen dass sie ja mal zu mir kommen kann am Wochenende und sie sich meine Wohnung anschaut. Ich habe eine Wohnung und Sie wohnt noch bei ihren Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissi eskalieren beim nächsten Mal. Es ist egal, wo ihr euch trefft. Hauptsache du knutschst beim nächsten Mal mit ihr und trittst sexuell auf. Das kann noch auf dem Bahnsteig sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Vorschlag zum Treffen gegeben für einen Abend; sie kann nicht da sie arbeiten muss; hab ihr geschrieben ok kann man nix machen. Später sie es wird demnächst wohl mal passen.

 

Es ist wohl noch zu sagen dass sie noch Schülerin ist und neben bei Abends jobbt hatte ich nur nicht mehr auf dem Schirm. Jetzt erstmal warten und fürs Wochenende nochmal fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, frischesluftchen schrieb:

Schreib sonst nochmal, falls es sich im Gespräch ergibt:  Wenn es dir am Wochenende passen sollte, kannst du ja bescheid sagen!  Würde mich freuen:)

Wünsche dir viel Spass!

Sie antwortet nur kurz, mmh komisch werde ihr sowas trotzdem nachher mal schreiben, passt dann zwar nicht gut und kann nicht jeden Tag am Wochenende aber wenn sie Bock hat dann wird sich schon was finden ✌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab ihr jetzt nicht nochmal geschrieben das Gespräch verlief von ihrer Seite aus im Sande hab nach kurzer Zeit gemerkt das nur noch kurze Antworten zurück kommen und hatte dann auch keine Lust nochmal ein Treffen vorzuschlagen. Hab ihr dann auch nicht mehr geschrieben seit Dienstag. 
 

Hab am Wochenende Zeit wollte sie Freitag mal fragen wie es bei ihr aussieht weiß ja nicht ob sie arbeiten muss werde sie also offen fragen wann sie am Wochenende Zeit hat.

 

Seht ihr ein Problem bei der Offenen date Frage?
 

Vorher erst ein Gespräch aufbauen oder direkt fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl etwas über deine tolle Woche ohne das künstlich und zu übertrieben wirken zu lassen. Kannst ja paar Erfahrungen aus eurem 1.Date einbauen. „Ach ich bin gerade an dem Park vorbeigegangen, wo wir auch waren, da dachte ich mir als erstes  ich ruf dich mal an 😉 

Dann bau darauf auf.. Und leite zu einem konkreten Datevorschlag Tag XX um YX Uhr. Wenn sie ohne Gegenvorschlag ablehnt, würde ich erstmal nichts zu tun (freeze), bis sie investiert.

Und beim 2.Date eskalier mal wie bereits gesagt mehr. Guck vergiss mal kurz die PUA Theorie. Du oder sie fährt 1 fucking Stunde (!) doch nicht für small Talk oder einen kurzen Kuss. Wildes knutschen muss mindestens drinne sein, viel Erfolg!😛🙂

bearbeitet von PUA TJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, PUA TJ schrieb:

Erzähl etwas über deine tolle Woche ohne das künstlich und zu übertrieben wirken zu lassen. Kannst ja paar Erfahrungen aus eurem 1.Date einbauen. „Ach ich bin gerade an dem Park vorbeigegangen, wo wir auch waren, da dachte ich mir als erstes  ich ruf dich mal an 😉 

Dann bau darauf auf.. Und leite zu einem konkreten Datevorschlag Tag XX um YX Uhr. Wenn sie ohne Gegenvorschlag ablehnt, würde ich erstmal nichts zu tun (freeze), bis sie investiert.

Und beim 2.Date eskalier mal wie bereits gesagt mehr. Guck vergiss mal kurz die PUA Theorie. Du oder sie fährt 1 fucking Stunde (!) doch nicht für small Talk oder einen kurzen Kuss. Wildes knutschen muss mindestens drinne sein, viel Erfolg!😛🙂

Gut werde ich so machen, werde ihr Samstag Abend vorschlagen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar da das Sie dann nicht kann aber wenn nicht kann sie ja einen Gegenvorschlag machen. 
 

Lieber dann heute mit ihr schreiben oder morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, pauljung12 schrieb:

Gut werde ich so machen, werde ihr Samstag Abend vorschlagen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar da das Sie dann nicht kann aber wenn nicht kann sie ja einen Gegenvorschlag machen. 
 

Lieber dann heute mit ihr schreiben oder morgen?

Heute. Morgen ist zu kurzfristig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe Sie am Donnerstag Nachmittag nochmal nach einem Treffen gefragt, Sie hat erst ein paar Stunden später bekommen und die Nachricht beantwortet da sie noch am arbeiten war. Ich habe übersetzt ein „ich überlege es mir“ bekommen. Sie hat mir sehr deutlich schon geschrieben gehabt das es gerade bei ihr sehr stressig sei mit Schule & arbeit. Gestern habe ich ihr dann nochmal gegen Nachmittag angeschrieben weil noch keine Nachricht kam.. sie war wieder am arbeiten und die Nachricht kam erst am Abend wieder. Das ist verständlich aber sie hat bestimmt vorher schon die Möglichkeit gehabt mir mal kurz zu schreiben. Am späten Abend hat sie mir dann geschrieben das sie arbeiten war und das sie morgen sich eher nicht mit mir treffen will da sie gerade an einem See mit anderen ist und dort auch heute schlafen will, hab dann auch noch ein Bild bekommen wie schön es da ist und sie ist nochmal auf nen kleinen Insider von unserem 1. Date eingegangen.

 

Kein Plan, es mag sehr kurzfristig gewesen sein nur mann kann auch direkt sagen ob mann kann/lust hat. Ich will ihr nicht hinterher rennen vor allem weil sie mir Anfangs sehr hinterher gerannt ist. Ich will auch definitiv nicht ihr Handy-Freund sein wo sie mir zeigt wie schön es doch gerade ist.

 

Was sagt ihr? Was kann ich ihr schreiben? Ich werde ihr noch antworten und dann wird von meiner Seite aus gewartet. (Es gab schon einen kleine chat Pause (Nach dem ersten Treffen bis ich mich zum 2. Date Vorschlag gemeldet hab))

Ich hab das Gefühl das so ein Freeze noch mehr kaputt macht, schlagt ihr einen Freeze vor?

Auf den nächsten Treff Vorschlag von ihr warten oder es irgendwann nochmal versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2021 um 08:13 , pauljung12 schrieb:

Hallo,

habe Sie am Donnerstag Nachmittag nochmal nach einem Treffen gefragt, Sie hat erst ein paar Stunden später bekommen und die Nachricht beantwortet da sie noch am arbeiten war. Ich habe übersetzt ein „ich überlege es mir“ bekommen. Sie hat mir sehr deutlich schon geschrieben gehabt das es gerade bei ihr sehr stressig sei mit Schule & arbeit. Gestern habe ich ihr dann nochmal gegen Nachmittag angeschrieben weil noch keine Nachricht kam.. sie war wieder am arbeiten und die Nachricht kam erst am Abend wieder. Das ist verständlich aber sie hat bestimmt vorher schon die Möglichkeit gehabt mir mal kurz zu schreiben. Am späten Abend hat sie mir dann geschrieben das sie arbeiten war und das sie morgen sich eher nicht mit mir treffen will da sie gerade an einem See mit anderen ist und dort auch heute schlafen will, hab dann auch noch ein Bild bekommen wie schön es da ist und sie ist nochmal auf nen kleinen Insider von unserem 1. Date eingegangen.

 

Kein Plan, es mag sehr kurzfristig gewesen sein nur mann kann auch direkt sagen ob mann kann/lust hat. Ich will ihr nicht hinterher rennen vor allem weil sie mir Anfangs sehr hinterher gerannt ist. Ich will auch definitiv nicht ihr Handy-Freund sein wo sie mir zeigt wie schön es doch gerade ist.

 

Was sagt ihr? Was kann ich ihr schreiben? Ich werde ihr noch antworten und dann wird von meiner Seite aus gewartet. (Es gab schon einen kleine chat Pause (Nach dem ersten Treffen bis ich mich zum 2. Date Vorschlag gemeldet hab))

Ich hab das Gefühl das so ein Freeze noch mehr kaputt macht, schlagt ihr einen Freeze vor?

Auf den nächsten Treff Vorschlag von ihr warten oder es irgendwann nochmal versuchen?

Schreib Mal 2 Wochen nichts und schau, ob konkreter Invest kommt.

Ansonsten danach einen letzten Ping. Kurzer Chat, dann konkreten Datevorschlag machen.

Wenn das wieder nichts wird, weil du auf ihrer Prioritätsliste ganz weit unten stehst, dann Next!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.