Sie sagt, sie will immer die Schuhe Anlässen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf einer längeren Bahnfahrt ein Mädel angesprochen, um die Ansprechangst zu überwinden. Es war egal, welcher Opener, es muss nur fix gehen, ansonsten verkrampfste selber und die Situation wird verkrampfter.

Es folgte reichlich comfort, ich versuchte, das Gespräch Richtung sexuellem zu lenken. Es hat ihr sichtlich Spass gemach, sich von mir unterhalten zu lassen. Ob ich nun willkommener Zeitvertreib oder echtes Game war, keine Ahnung. Eines blieb bei mir: sie sagte, sie hat beim Sex fast immer Schuhe an, High Heels. Stiefel, Pumps,... 

Ich vertiefte das dummerweise nicht, frage mich jetzt aber: Wie ist das bei Euch liebe Cats, zieht ihr welche an und Warum! Für euch, für den Jungen, für die Kamera?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb jbm:

Wie ist das bei Euch liebe Cats, zieht ihr welche an und Warum!

Nein.

vor 1 Minute schrieb jbm:

Eines blieb bei mir: sie sagte, sie hat beim Sex fast immer Schuhe an, High Heels. Stiefel, Pumps,... 

Könnte n Fetisch sein. Oder sie findets einfach hübsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, garnicht. Mich stört das, ist ja trotzdem was festes am Fuß im Weg. 

Ich trag aber gern halterlose Strümpfe. Finde ich hübsch, findet Mann hübsch, und wenn sie kaputt sind, gibt's ein paar Neue. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt sehr viele Männer die da drauf stehen, mich eingeschlossen, und erfahrungsgemäß lassen die Frauen sie gerne an, wenn Mann ihnen vorher kommuniziert hat, dass er das sexy findet. Ich vermute, sie hat einfach schon einige Männer gehabt, auf die das zutraf (das ist echt gefühlt dermaßen weit verbreitet, dass es schon eher der Fetisch im Sinne von nicht die Norm ist, wenn Mann da nicht drauf steht) und hat einfach drauf spekuliert, dass dass bei dir auch der Fall sein könnte ud es ihre Attraction erhöhen könnte, wenn sie erwähnt, dass sie das gerne macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest also mit ner Fremden, in der Bahn, nach ein paar Minuten, ohne Hemmungen, ÜBER SEX und weißt nich, ob sie interessiert war?!?! Ich hoffe jemand hat dir dafür schon in den Arsch getreten ;-)

bearbeitet von Kannste Knicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste Fußfetischist, der sich einen keulen möchte. 

 

Als kleine Anregung: Manchmal trage ich sneaker. Sind rutschfester auf manchen untergründen als barfuß. klingt komisch...ist aber so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal ne Freundin die bestand darauf ihre Socken anzulassen. Egal wie hauptsache die Socken blieben an. Hab sie danach gefragt und die Erklärung dazu war das sie das einfach gerne hat. Damit wars mir noch egaler als ohnehin schon. Meine Oma würd sagen "Gott hat einen großen Tiergarten.". Jeder wie er mag sag ich mal. In deinem Fall denk ich auch das sie vorher Typen getroffen hat die drauf standen und nun impliziert das alle Typen drauf stehen. Wie gesagt: Gott hat einen großen Tiergarten. 

bearbeitet von Kellerkindchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Kellerkindchen:

Hatte mal ne Freundin die bestand darauf ihre Socken anzulassen. Egal wie hauptsache die Socken blieben an. Hab sie danach gefragt und die Erklärung dazu war das sie das einfach gerne hat. Damit wars mir noch egaler als ohnehin schon. Meine Oma würd sagen "Gott hat einen großen Tiergarten.". Jeder wie er mag sag ich mal. In deinem Fall denk ich auch das sie vorher Typen getroffen hat die drauf standen und nun impliziert das alle Typen drauf stehen. Wie gesagt: Gott hat einen großen Tiergarten. 

Sie muss gar nicht davon ausgehen, dass alle Männer darauf stehen.

Es reicht ja, wenn sie aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungswerte davon ausgeht, dass meh davon an- als abgeturnt werden und ich habe noch nie gehört, dass das irgend einen Mann abturnen würde. Es turnt ihn entweder an oder es ist ihm egal, aber das wird für kaum einen ein solches absolutes NoGo sein wie z.B. für (hoffentlich) die meisten hier Sex mit toten Tierbabies, sie kann also wenig verlieren mit der Aussage.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Fußfetisch gibt es auch den Schuhfetisch. Und neben Fetischen gibt es auch Vorlieben.

Fetisch bedeutet, man kann nicht ohne (kommen). Vorliebe bedeutet, dass man es zu schätzen weiß.

Hm, also ... eine Schuhvorliebe, könnte man sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Individualchaotin: Nur bei einem kompletten Fetisch kann man nicht ohne. Das, was du als Vorliebe bezeichnest, ist ein partieller Fetischismus: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus#Partieller_und_kompletter_Fetischismus.2C_Abgrenzungen

 

Und natürlich liegt hier ein Schuhfetisch vor. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche hier auf die Idee eines Fussfetisches kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt hat sie auch hässliche Füße. Solls ja auch geben. Gibt ja auch genug Frauen, die beim Bumsen ihren BH anbehalten. Odern Handtüch übern Arsch legen beim Doggy, damit man ihren Schokostern net sieht. Oder ihre Papiertüte net vom Kopf nehmen. Doofe Weiber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.