Keine Möglichkeit mehr über normalem Wege Frauen kennen zu lernen.

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb JohnDamnnox:

Naja bald ist Wochenende und ich habe mir vorgenommen am Freitag nach der Arbeit sofort in die Stadt zu gehen und so viele Mädels anzusprechen wie es geht. Dann abends noch mal in eine Disko/Bar zu gehen und dort Mädels ansprechen und am Samstag+Sonntag noch mal das gleiche, also Tagsüber und Abends und am Montag noch mal den ganzen Tag in der Stadt (weil Montag ist ja Feiertag am Dienstag muss ich aber wieder arbeiten deswegen keine Disko/Bar abends).

 

Druck rausnehmen sieht bei mir anders aus.

Wenn nach soviel Aufwand der Erfolg ausbleibt wird es dich richtig demotivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb JohnDamnnox:

Hoffentlich ergibt sich mal was.

Falsche Einstellung. Du hast dir viel vorgenommen und der Erfolg hängt nicht von den Reaktionen deiner Targets ab, sondern von deinem Mut, dein Ding durchzuziehen. Wenn du es wirklich schaffst, alles durchzuziehen ohne dich vom ersten Korb gleich entmütigen zu lassen, kannst du dir selbst auf die Schulter klopfen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb YEE:

 

Druck rausnehmen sieht bei mir anders aus.

Wenn nach soviel Aufwand der Erfolg ausbleibt wird es dich richtig demotivieren.

Wenn man damit anfängt, dann muss man sich aber Druck machen, weil die AA als Anfänger beim Daygame schon enorm hoch ist. Ohne Druck (in der Anfangszeit) eiert man nur rum und bekommt nix geschissen. Da sagt man sich dann "ahhh komm...morgen ist ja auch noch ein Tag".

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade am Anfang halte ich es auch für sinnvoll, sich konkrete Ziele zu setzen. Hab ich damals auch gemacht. Ich habe mit einem Approach angefangen. Als der geklappt hat, habe ich mir drei zum Ziel genommen, dann fünf und schließlich zehn. Irgendwann war ich so weit und habe darauf verzichtet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke auch das ein Ziel da sein muss. Ich würde mir aber das Ziel konkreter definieren. Nicht einfach alle an labern und so viele wie möglich, sondern heute spreche ich zehn Frauen an egal ob sie mir gefallen oder nicht ODER heute bekomme ich drei NC von Frauen die mir gefallen. Denn wenn du es erreicht hast kannst du dir das nächste stecken und erreichen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade am Anfang würde ich mich auf Ziele konzentrieren, die ich selbst direkt beeinflussen kann. Zehn Frauen ansprechen kann ich definitiv. Drei NC sind nicht so einfach planbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du bist mit 28 im attraktivsten Alter eines Mannes und das wird auch noch ein paar Jahre andauern.

2. Natürlich kannst du alleine in Bar Club und Disko. Habe ich oft gemacht, und klappte wunderbar. Du musst halt üben. Offen mit Leuten sprechen, vom kurzen Hi bis zum langen Flirt, einfach steigern durch Übung. Dadurch wirst du auch dein Unwohlsein los.

3. Game Outcome-Unabhängig, gehe raus mit dem Ziel coole gespräche zu führen, später dann einfach schöne Flirts zu haben. Erst wenn du das kannst, solltest du Gedanken an Closes verschwenden. Ansonsten mein "Bitte nicht Ficken Bootcamp" machen. LINK

4. Den aufgesetzten aggressiven Scheiß von Berliner Banger vergisst du mal lieber ganz schnell, wenn du dich nicht zum Vollhorst machen willst.

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wegen dem langen Text, aber die Geschichte mit dem Typ lohnt sich.

Also so weit hab ich nicht viel von dem umgesetzt das ich wollte. Am Freitag war ich so müde vom Arbeiten (hatte den Tag davor auch nur vier Stunden geschlafen) das ich keine Lust mehr hatte in die Stadt und Disko zu gehen, also da lief schon mal nix. Dann am Samstag hat mich spontan das Mädel angeschrieben über das ich in meinem anderen Thread geschrieben habe, das sie wieder in der Stadt ist und ob ich mit ihr zu Mittag essen will. Ich konnte nicht wiederstehen da sie wieder so süß geschrieben hat und ich auch Lust hatte sie mal wieder zu sehen. Aber Trotzdem bin ich Abends dann in einem Club (Musikpark Ludwigshafen falls den jemand kennt). Ich hatte mir vorgenommen einfach nur Spaß zu haben, bin dann um ca. null Uhr in den Club und habe erst mal ein paar Sachen getrunken weil ich nur mit etwas Alkohol tanzen kann. Bin dann in der Zeit einfach von einem Raum in den anderen und hab mich auch mal hingesetzt und die Leute beobachtet. Dann war ich eine Zeitlang tanzen, war nicht schlecht.

Dann auf einmal spricht mich beim Tanzen ein Typ von der Seite an mit "Bist du mein Wing?" Ich erstmal so "Hä? Was?" dann wieder "Bist du mein Wing?". Ich hab dann erst mal an pick-up gedacht und sagte haja warum nicht (einfach um zu gucken was passiert). Ich bin ihm dann hinterher gedackelt während er ein Mädel nach dem anderen angemacht hat, und zwar direkt ohne irgendeine Vorarbeit wie attraction aufbauen oder sowas. Mit einer hat er auch dann kurz getanzt. Als wir im Raucherbereich waren hab ich ihm dann gesagt das ich auch gerne so Mädels anmachen würde aber noch Angst habe, er meinte dann "Brauchst du nicht, du musst es einfach versuchen, was hast du schon zu verlieren? Bei der einen blonden hab ich auch einen Korb bekommen"(mit den Schultern gezuckt). Ich hab ihn dann gefragt was er bei der einen mit der er getanzt hat gemacht hat, ob er einfach ihre Hand genommen hat, er meinte das er ihr an die Muschi gefasst hat (!!), aber das sie zu ihm gesagt hat das sie "nicht kann" worauf ich dann gefragt habe ob er ONS meint und er mit dem Kopf genickt hat. Ok sehr mutig der Typ, anscheinend hat er sie irgendwie gefragt ob sie mit zu ihm kommt oder so. Dann waren wir noch bei seinen Freunde (alle sau nett) und haben da etwas getanzt ich habe mich dann so um 5 Uhr verabschiedet und bin nach hause.

Heute war ich dann in der Stadt, aber da war so wenig los das es mir sinnlos vorkam, ich wollte zwar drei Stück ansprechen und es hätte auch fast geklappt, sie sind aber alle irgendwann in ein Haus verschwunden. Morgen werde ich dann noch mal in die Stadt gehen.

Also es war zwar wieder etwas deprimierend weil ich kein Mädel angemacht habe und ich hatte als ich nach dem Club zuhause war einen kleinen Nervenzusammenbruch beim Zähneputzen aber das ich mit dem Typ aus dem Club unterwegs war hat mich doch motiviert. Vor allem weil ich mal im echten Leben gesehen habe wie einer zielgerichtet und aggresiv Mädels anbaggert (und nicht nur aus irgendeinem youtube Video). Auch was er gesagt hat hat mich motiviert, auch das er mich als Wing haben wollte fand ich cool. Obwohl ich nicht wirklich ein Wing war, weil ich eigentlicht nichts gemacht habe.

Naja nächste Woche gehts weiter und ich werde es mal versuchen so zu machen wie der Typ aus dem Club (nicht Muschi anfassen, aber den Rest).

bearbeitet von JohnDamnnox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 25.4.2016 at 7:58 PM, Nopainnogain said:

Chill mal Großer!

1: Geh am Wochenende ins Einkaufszentrum

2: Setz Dich nicht so unter Druck

3: Hör auf mit den excuses! Alleine in Disko kommt super an bei den Ladys. Voraussetzung Du gehst da nicht verkrampft rein sondern um Spaß zu haben.

4: Du strahlst das aus was Du denkst

5: Akzeptiere Dich so wie Du bist

6: Gib nicht auf

7: Betrachte das mit der Zeit mal lieber von einem anderen Standpunkt aus

 

LG, NpNg

Ich war übrigens vor zwei Wochen in einer Musikbar (in die ich nun regelmäßig am WE gehe). Und als ich alleine auf einem Hocker saß kamen irgendwann zwei Mädels neben mich die was trinken wollten und wir sind ins Gespräch gekommen, ich hab dann gesagt das ich alleine da bin, die eine hat mich dann gefragt ob ich nicht mit ihnen mitkommen will. Wir waren dann in ein paar clubs am Ende hab ich nach ihrer Nummer gefragt und sie bekommen, als ich sie dann angeschrieben hab kam "ich glaub du schreibst an jemand falschen"...soviel dazu. Naja aber ich gebe nicht auf.

bearbeitet von JohnDamnnox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Fokosierst dich viel zu Stark auf Frauen, frag dich lieber Welche Lücke du in deinem Leben Stopfen willst?

Ist nicht böse gemeint aber Leg dir ein Leben Hobbys zu die dir Spass machen und du wirst automatisch weniger an Frauen denken und deine Austrahlung verbessert sich.

Danach läuft es unbeschwerter weil es dir egaler ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Heiasafari said:

Du Fokosierst dich viel zu Stark auf Frauen, frag dich lieber Welche Lücke du in deinem Leben Stopfen willst?

Ist nicht böse gemeint aber Leg dir ein Leben Hobbys zu die dir Spass machen und du wirst automatisch weniger an Frauen denken und deine Austrahlung verbessert sich.

Danach läuft es unbeschwerter weil es dir egaler ist.

Welche Lücke ich in meinem Leben Stopfen will? Darüber gehts doch in dem Thread, ich will eine gescheite Frau, oder auch mal mehr Frauen kennen lernen und mit denen was haben. Zu dem zweiten Punkt, was sollen hobbies daran ändern? Ich mach das hobby und habe trotzdem keine Frau, wie soll das helfen nicht mehr an Frauen zu denken? Ich habe eine hobby und plötzlich liegen mir die Frauen zu füßen oder wie? Wenn ich nicht darüber nachdenke Frauen anzusprechen vergeht immer mehr Zeit in der nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Hast Pu nicht verstanden es geht um Persönlichkeistentwicklung, du sollst mit dir und deinem Leben ins Reine Kommen die Strategien die dir hier angeboten werden sind Krücken um da hin zu Kommen.

Du musst mit dir Selbst glücklich sein dann ziehst du auch eine Frau an die das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 minutes ago, Heiasafari said:

Du Hast Pu nicht verstanden es geht um Persönlichkeistentwicklung, du sollst mit dir und deinem Leben ins Reine Kommen die Strategien die dir hier angeboten werden sind Krücken um da hin zu Kommen.

Du musst mit dir Selbst glücklich sein dann ziehst du auch eine Frau an die das ist.

Ich verstehe das nicht, ist das nicht ein Zirkelschluß? Ich werde glücklich sein wenn ich eine Frau finde, wenn ich glücklich bin werde ich eine Frau finden. Wie soll ich glücklich werden wenn der Grund für mein Unglück ist das ich keine Frauen kennen lerne?

bearbeitet von JohnDamnnox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst das dein Unglück darin Liegt das du keine Frau findest, das ist ein Symptom an der Oberfläche.

Das Tiefgehender Symptom ist vermutlich nicht alleine Sein Wollen? Oder so ähnlich schau mal bei Youtube nach Peter Frahm damit hab ich damals angefangen ich finde das Material wertvoll ob es für dich taugt und du es magst weis ich nicht.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 minutes ago, Heiasafari said:

Du denkst das dein Unglück darin Liegt das du keine Frau findest, das ist ein Symptom an der Oberfläche.

Das Tiefgehender Symptom ist vermutlich nicht alleine Sein Wollen? Oder so ähnlich schau mal bei Youtube nach Peter Frahm damit hab ich damals angefangen ich finde das Material wertvoll ob es für dich taugt und du es magst weis ich nicht.

Danke werds mir mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau du fixierst dich auf ne Muschi hab ich am Anfang auch, dann hatte ich 3 Affairen in einer woche was vermutlich wenig ist und mein Game auch nicht der Burner ist, aber das ganze Langweilt dich dann.

Du hast die erwartung an einen Anderen Menschen dir was zu geben was du nicht hast die Folge darauf ist Abhängigkeit und damit wirst du nicht glücklich.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 minutes ago, Heiasafari said:

Schau du fixierst dich auf ne Muschi hab ich am Anfang auch, dann hatte ich 3 Affairen in einer woche was vermutlich wenig ist und mein Game auch nicht der Burner ist, aber das ganze Langweilt dich dann.

Du hast die erwartung an einen Anderen Menschen dir was zu geben was du nicht hast die Folge darauf ist Abhängigkeit und damit wirst du nicht glücklich.

 

Achso, du hast also aufgehört Frauen anzusprechen und hattest dann drei affairen in einer Woche weil die Frauen von selbst gekommen sind oder wie? Bist du zufällig ein verkleideter Junge in einem Mädcheninternat? Sry für den Witz, aber naja danke für die Hilfe.

bearbeitet von JohnDamnnox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb JohnDamnnox:

Achso, du hast also aufgehört Frauen anzusprechen und hattest dann drei affairen in einer Woche weil die Frauen von selbst gekommen sind oder wie? Bist du zufällig ein verkleideter Junge in einem Mädcheninternat?

Schwachsinn natürlich nicht, ich hab die im Online Game angeschrieben, aber mir war es egal was dabei raus kommt hab einfach irgendwann nen kuss angesetzt was unkalibriert, was aber oft funzte. wie gesagt mein game war nicht der Burner.

aber mir war es egal da mein Fokus auf anderen dingen lag die mehr Priorität hatten.

Es gibt doch sicher irgendwas für was du brennst nen Hobby wo du abschalten kannst dich einfach Frei fühlst. Mein Hobby hatte für mich mehr Priorität ich hab nen Haus ausgebaut es war sehr anstrengend aber befriedigerend als ne Frau ich wollte Fertig werden das war mir wichtiger als die Nasse Anne und das Strahlte ich auch aus.

und die Frau kam auf Baustelle um mir ein zu lutschen weil sie das geil machte das mir das wichtiger war meine Ziele zu verfolgen.

Ist nicht der Königsweg die Beziehung scheiterte da zu wenig Komfort aber denk mal drüber nach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 minutes ago, Heiasafari said:

Schwachsinn natürlich nicht, ich hab die im Online Game angeschrieben, aber mir war es egal was dabei raus kommt hab einfach irgendwann nen kuss angesetzt was unkalibriert, was aber oft funzte. wie gesagt mein game war nicht der Burner.

aber mir war es egal da mein Fokus auf anderen dingen lag die mehr Priorität hatten.

Es gibt doch sicher irgendwas für was du brennst nen Hobby wo du abschalten kannst dich einfach Frei fühlst. Mein Hobby hatte für mich mehr Priorität ich hab nen Haus ausgebaut es war sehr anstrengend aber befriedigerend als ne Frau ich wollte Fertig werden das war mir wichtiger als die Nasse Anne und das Strahlte ich auch aus.

und die Frau kam auf Baustelle um mir ein zu lutschen weil sie das geil machte das mir das wichtiger war meine Ziele zu verfolgen.

Ist nicht der Königsweg die Beziehung scheiterte da zu wenig Komfort aber denk mal drüber nach.

 

Naja auf der einen Seite sagst du PU ist Persönlichkeitsentwicklung und ich soll mein Leben verbessern (habe übrigens ein hobby jiu jitsu) auf der anderen Seite hattest du drei affairen durch online game, also bissl inkonsistent ist das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, das Rumgesarge ist also für den Arsch. Wie willst du das wissen ? Du hast nicht eine einzige Frau angesprochen. Du bist nur deinem Wing hinterhergelaufen.

Insgesamt denke ich auch, dass du ein Problem mit deinem Inner Game hast. Du bist schlicht zu verzweifelt. Wenn du andere Pärchen im Wald siehst, frustriert dich das. Du denkst, dein ganzes Lebensglück hängt davon ab, dass du eine Frau findest. Deshalb bist du total needy, was deine Erfolgschancen minimiert. Speeddating bringt sich da auch nicht weiter. Im Gegenteil, in dieser druckvollen 1:1 Situation wirst du wahrscheinlich noch weniger Erfolg haben. 

Versuch mal, die Sache lockerer zu sehen - als Spiel. Die Frauen, die du ansprichst entscheiden nicht über dein Lebensglück. Sie sind nur Targets in einem Spiel.

Zu deinem Wing: Ich würde dringend davon abraten, Frauen einfach in den Intimbereich zu fassen. Das ist übergriffig und kann dir viel Ärger einbringen. Ein Rauswurf aus dem Club ist da noch das Geringste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Davian said:

Aha, das Rumgesarge ist also für den Arsch. Wie willst du das wissen ? Du hast nicht eine einzige Frau angesprochen. Du bist nur deinem Wing hinterhergelaufen.

Insgesamt denke ich auch, dass du ein Problem mit deinem Inner Game hast. Du bist schlicht zu verzweifelt. Wenn du andere Pärchen im Wald siehst, frustriert dich das. Du denkst, dein ganzes Lebensglück hängt davon ab, dass du eine Frau findest. Deshalb bist du total needy, was deine Erfolgschancen minimiert. Speeddating bringt sich da auch nicht weiter. Im Gegenteil, in dieser druckvollen 1:1 Situation wirst du wahrscheinlich noch weniger Erfolg haben. 

Versuch mal, die Sache lockerer zu sehen - als Spiel. Die Frauen, die du ansprichst entscheiden nicht über dein Lebensglück. Sie sind nur Targets in einem Spiel.

Zu deinem Wing: Ich würde dringend davon abraten, Frauen einfach in den Intimbereich zu fassen. Das ist übergriffig und kann dir viel Ärger einbringen. Ein Rauswurf aus dem Club ist da noch das Geringste.

Nee das würde ich auch auf keinen Fall machen. Aber eine Sache verstehe ich nicht, das mit dem needy ok. Aber wie soll ich aufhören needy zu sein wenn der Grund für meine needyness gerade das ich das ich keine Frauen kennen lernen? Das ist ein Teufelskreis. Ich kann hobbys haben usw. und trotzdem wäre ich needy solange sich nichts ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen können sicher nicht hellsehen. Es geht einfach darum typische Verhaltensweisen, die sich aus Needyness ergeben zu vermeiden, z.B. wenn Du immer alle Termine, die Dir normalerweise wichtig sind absagst nur weil eine bestimmte Frau anruft und was machen will. Dein Verhalten wird daraus resultierend auch sonst dementsprechend sein und das merken die Mädels eben.

Sei Du selbst, versuche nicht der Frau zu gefallen, aber sei nicht creepy.

Erfolg dauert manchmal, wenn man needy ist dauert es vielleicht ein wenig länger, aber hoffnungslos ist es nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mir nicht erzählen das du nie Frauen begegnest die für dich in Frage kämen.

Du erwartest bestimmte Stationen (z. B. Club) und außerhalb deren meinst du es wäre nicht möglich.

Darum ist es deine innere Stimme die dich hindert. Ebenso wie die gleiche Weise dich den Frauen schnell "lästig" werden lässt. 

Du bekommst hier laufend gute Tipps und statt dich anzustrengen und darauf einzugehen suchst du analytische Unzulänglichkeiten, die nur belegen wie verheddert du in deinem Denkmuster bist.

Entweder du bekommst jetzt den Hintern hoch oder lass alles wie es ist und finde dich damit ab.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.