Betrunken rumgemacht ,jetzt blockiert !!FRAGE AN ALLE FRAUEN!!!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und das ist meine erste Frage, also seid mir nicht böse wenn ich die ganzen Fachwörter/Abkürzungen nicht verwende/verstehe.

Also folgendes: Habe am Wochenende auf ner Party mit einem Mädchen rumgemacht (wir waren beide gut angetrunken).

Wir hatten davor auch schon Kontakt, jedoch nur sehr selten.

Was ich dazu sagen muss: ich habe nicht den besten Ruf, da ich schon mit mehreren was hatte, und wir in einem kleinen Dorf wohnen in dem sowas schnell die Runde macht.

Aufjedenfall wollte ich sie auch schon vor der Party treffen......aber das war ihre Antwort:

"Hahah ? ja du bist in unseren Kreisen dafür bekannt das du alles fickst was nicht bei 3 auf dem Baum ist glaubst du da renn ich mit offenen Armen hin und sag ja lass was machen ?"

 

Auf der Party hab ich mich ein bisschen an sie rangemacht, und irgendwann küsste sie mich....

Jetzt das Problem: 2 Tage nach der Party  hab ich sie dann nochmal nach nem Treffen gefragt, und sie meinte: "Ja können wir machen, aber erst nächste Woche", da sie diese Woche extrem viel lernen muss.

Ich war einverstanden.

Jetzt hat sie mich aber in Whatsapp blockiert....hab sie dann auf Facebook ganz kurz und knapp gefragt wieso sie mich blockiert...aber keine Antwort.

Seitdem schreib ich ihr nicht mehr. 

 

Wollt mir mal ne Expertenmeinung von euch dazu holen.

Was haltet ihr davon? 

Freu mich über jede Antwort :)

Lieben Gruß

 

 

 

 

 

bearbeitet von ashy93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann vieles bedeuten. Vielleicht hat sie jetzt im Nachhinein Druck von Freunden bekommen und sorgt sich um ihren Leumund. Oder sie findet dich nüchtern halt doch nicht so geil. Ist im Grunde alles nicht so wichtig. Sie möchte offensichtlich vorerst doch keinen Kontakt, also lass es bleiben.

Du siehst sie ja hin und wieder, da kannst du nochmal was starten, wenn es dich juckt.

Was ich mir aber definitiv abgewöhnen würde, ist es alle möglichen Kontaktmöglichkeiten durchzuprobieren, wenn du bei einer geblockt bist. Wenn sie nicht per WA schreiben will, dann will sie das auch nicht über Facebook.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. 

Ja, dass ich in Facebook geschrieben hab war doof, das dacht ich mir im Nachhinein auch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, keine andere Meinung. 

Entweder, sie macht sich Sorgen um ihren Ruf, oder du gefällst ihr nüchtern doch nicht so gut. 

Was ich aber interessant fände, ist, was du ihr auf diesen Text von wegen "glaubst du, da renn ich mit offenen Armen hin..." geantwortet hast. Das war ein Test, ich vermute mal, den hast du verpatzt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!! :)

 

Ich:??? du hast also angst dass du mir nich wiederstehn kannst oder wie?

Sie:Hahahaha???

So kann man auch von sich reden ?

Ich: Ja was denkst du von mir??? Dass ich dich direkt hintern busch zieh oder was?

Sie: Hahah nein des denk ich jetzt ned Haha ? keine Ahnung was ich denke ?

Kann ich ja nichts dafür was über dich erzählt wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte knallhart und völlig ohne Smileys geschrieben:

'Dann ist das auch besser so. Ganz ehrlich? Ich brauche nur Menschen in meiner Nähe, die sich selbst ein Urteil machen und sich ihre Meinung nicht via Bild- bzw. Dorftrasch bilden'.

Wenn mir eine Frau mit meinem Ruf kommt bzw. ihr Verhalten entsprechend irgendwelcher Gerüchte ausrichtet, dann ist sie einfach nur dumm. Watt willst du mit so einer Frau.

Und wenn du so undiskret bist, dass alle Frauen wissen, wann du genau wen in welcher Position gefickt hast, wie oft die Frau gekommen ist oder ob sie überhaupt gekommen ist und wieviel Stunden danach du die nächste gevögelt hast, dann versuch zukünftig einfach etwas diskreter zu sein.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Tipps.

 

Ja die meisten "Geschichten" sind schon fast 5 Jahre her.

War damals noch 17 und stolz drauf.

Heut bin ich diskreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hab grad nen Smiley-Overload... (ich benutz die Fa auch gern - aber doch nicht SO...) 

Wie du da reagierst, ist halt die Frage, ob du mit der Frau dann trotzdem zu tun haben willst. Wenn du keinen Bock auf den Blödsinn hast, ist Submarinos Antwort gut. 

Willst du trotzdem weiter im Rennen bleiben, halt ich es für sinnvoll, sie nochmal deutlich mehr auf den Arm zu nehmen, und das in nen Witz zu Framen.

Das Thema mit Diskretion ist so ne Sache. Mann kann diskret sein, wie er will, wenn Frau das nicht ist. Und Frauen lästern und/oder prahlen halt auch gern. Evtl haben dann noch irgendwelche Freunde was mitbekommen, und sich den Rest zusammengereimt... Macht aber nix, denn ist der Ruf erst ruiniert... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Nahilaa:

Das Thema mit Diskretion ist so ne Sache. Mann kann diskret sein, wie er will, wenn Frau das nicht ist. Und Frauen lästern und/oder prahlen halt auch gern. Evtl haben dann noch irgendwelche Freunde was mitbekommen, und sich den Rest zusammengereimt... Macht aber nix, denn ist der Ruf erst ruiniert... ;-)

Ich kenne das. Auf dem "Dorf" bleibt NICHTS geheim. Das muss nur eine Person sehen, dass man zusammen den Raum/die Party/das Fest verlässt und schon ist es vorbei.

Aber TE mach dir nix draus. Frauen fliegen unterbewusst drauf. Ein Kumpel von mir war auch dafür bekannt alle zu haben und trotzdem hat es die Mädels nicht gestört, als sie mit ihm geschlafen haben. Er ist mittlerweile in einer LTR. Und bei mir funktioniert es auch noch, trotz einem Spitznamen in der Sportmannschaft wie "Superficker". Es kommt nur darauf an wie du damit umgehst. Das musst du aber lernen.?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie in Ruhe, warte auf die nächste Scheunen-Party. Dann flüchtig und freundlich grüßen, erstmal ein wenig in Ruhe lassen (ohne gucken!), dann mit ein zwei anderen Mädels flirten, dann irgendwann normal gamen und in den nächsten Ziegenstall einladen und ihr die Sterne zeigen.

Dorfgame 1-0-1. stell ich mir so vor zumindest...

 

Und wieso wohnst Du da eigentlich immer noch??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb PaoloPinkel:

...dann irgendwann normal gamen und in den nächsten Ziegenstall einladen und ihr die Sterne zeigen.

Dorfgame 1-0-1. stell ich mir so vor zumindest...

 

Und wieso wohnst Du da eigentlich immer noch??

Ziegenstall eignet sich weniger, weil man da in der Dunkelheit schon mal in die Pissrinne treten kann. Ich seh schon Pinkel... Ein Schritt aus der Stadt und du bist verloren. Im Grunde ist es auf dem Dorf nicht so wild. Ich habe auch mal im Suff vor der gesamten Dorfgemeinschaft ne dicke Rote aus der Halle gezerrt. Eigentlich war ich mir sicher, dass ich von nun an das Gespött der Leute bin, aber selbst auf dem Dorf passieren spannendere Sachen, als dass man sich an so was aufgeilen müsste. Der einzige der mich damit heute noch aufzieht ist mein Bruder. Der dafür aber umso mehr.

Ich denke, dass nicht das Dorf das Hauptproblem ist, sondern, dass du wie ein wilder durch die Clique bumst. Ist klar, dass da gequatscht wird. Wenn dich das stört, dann such dir Mädchen außerhalb deines erweiterten Freundeskreises.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd sie jetzt in Ruhe lassen und auf der nächsten Party eventuell gamen

(falls ich da dann überhaupt noch bock drauf hab)

 

Ihr habt mir wirklich geholfen. 

Vielen Dank euch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten, bis die nächste Party geht, auf der du sie triffst und bis dahin mal ein Fahrrad verkehrstüchtig machen, damit du wenigstens bis ins nächste Dorf kommst. Zu Jugendzeiten betrug unser Radius 10km.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.