Sie ist verlobt, aber...Expertenfrage

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT Herzdame:

beide 29

keine dates bisher

Leichte unabsichtliche berührungen 

problem ist im ersten beitrag beschrieben

 

Hallo Leute,

cooles forum, das mir hoffentlich weiterhelfen kann. Versuch es kurz zu halten...

ich habe jemanden kennengelernt, die ich ehrlich gesagt toll finde. Ich bin an sich kein pickupartist, aber, wie soll ich sagen...bin kein noob eben.

so hab ich mit ihr seit einiger zeit engeren kontakt und es ist kaum von der hand zu weisen, daß zwischen uns eine attraction besteht. Wir hatten zwar noch keine wirklichen dates, aber wir sehen uns regelmäßig aus berufsgründen, aber die zeitliche Situation ließ bisher nicht mehr zu.

 Es ist schon paar mal  vorgekommen daß sie mir betrunken geschrieben hat . Nix zu wildes, aber doch deutlich.  Gestern Nacht war sie unterwegs und hat mir ständig geschrieben bis sie dann sogar sagte ich solle in den Club wo sie ist.  Leider konnte ich auf Zeitgründen nicht kommen aber dann hat sie mich mitten in der Nacht auf dem nach Hause Weg angerufen und wir haben noch eine halbe Stunde telefoniert. Das hat sie noch nie gemacht, aber man hat gemerkt, daß sie gern wollte und clubbing für sie eine art ausrede ist. Sie trinkt sich  nämlich nie zu aber es wirkt so oder soll so wirken als wäre es wegen dem Alkohol.  Kann sein das es sich jetzt nicht so anhört, aber ihr müsst mir einfach glauben eine attraction besteht definitiv .

 Nun zu meiner Frage: wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich hab ihr gesagt daß ich ihr heute schreibe, aber erst abends. Aber sollte ich es nich vorher tun und fragen wie es ihr so geht wegen gestern? Oder ist das eher kontraproduktiv? 

eigentlich würde ich mir jetzt nicht unbedingt Tipps holen, aber sie heiratet sehr bald und deshalb bin ich echt überfragt und wär für jeden tipp dankbar.

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb SaywyersLawyer:

Nun zu meiner Frage: wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich hab ihr gesagt daß ich ihr heute schreibe, aber erst abends. Aber sollte ich es nich vorher tun und fragen wie es ihr so geht wegen gestern? Oder ist das eher kontraproduktiv? eigentlich würde ich mir jetzt nicht unbedingt Tipps holen, aber sie heiratet sehr bald und deshalb bin ich echt überfragt und wär für jeden tipp dankbar.

Du verhältst dich ganz normal! Warum solltest du davon abweichen? Sie mag dich so wie du bist und wenn du jetzt einen auf Macker machst, kommt das bei ihr nicht gut an. Wo ist das Problem sie heute Abend zu fragen wie es ihr geht, wenn du das eh schon angekündigt hast. Wenn du tagsüber nichts zu tun hast, dann tu wenigstens so. 

Die Dame will es vor der Verehelichung nochmal ordentlich krachen lassen. Aber sei gewarnt...da ihr beruflich miteinander zu tun habt, kann es passieren, daß das Verhältnis zwischen euch ein anderes wird falls du ihren Carlos spielst. Geht sicher auch unkomplizierter.

bearbeitet von jeff_seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @SaywyersLawyer, bitte trage oben gemäß den Regeln dieses Forums nach:

3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Ansonsten muss ich den Thread leider schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix gegen lockeren Sex mit Vergebenen. Muss jeder selber wissen.

Aber du bist _verknallt_, in eine Frau, die bereit ist zu betrügen  (oder Aufmerksamkeit braucht). Überleg dir, was für ein Mensch das ist und ob deine Werte so weit unten wie ihre.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des weiteren solltest du dich zum Thema warmer Wechsel einlesen.

Klingt für mich so.

Was ist mit Alternativen? Warum sind so viele Menschen scharf darauf, am Arbeitsplatz was zu klären? 

Das wäre mir den Stress nicht wert.

Aber bitte, wenn du magst. Einlesen und eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die antworten und sorry daß ichs nicht wusste, beantworte es nun.

beide 29

keine dates bisher

Leichte unabsichtliche berührungen 

problem ist im ersten beitrag beschrieben

 

ich will ehrlich gesagt überhaupt nix am arbeitsplatz und habs auch noch nie gehabt bzw drauf ausgelegt. Ist nun eben so gekommen. 

Ich denke es ist soweit geklärt weil sie von mir wie es scheint ihrer besten freundin erzählt hat und diese mir am tel gestern  mehr oder weniger  gesagt hat daß sie heiratet, denn offiziell hab ich das bisher gar nicht gewusst! Sie verabschiedete sich und ich schrieb ihr eine sms daraufhin ob es wirklich stimmt mit der heirat - keine antwort...

trotzdem bin ich überzeug sie will aber jetzt ists zu spät da ja alles schon geplant ist. Sie wirkt auch nicht wie die klassische betrügerin sondern eher eine die jetzt heiratet weils "ja langsam zeit ist" und mich zu spät kennengelernt hat und nun eben leider kein zurück gibt. 

Bisher lief ja auch nix wirklich, wobei ich finde daß von einer verlobten die art von kontakt nicht angebracht ist. mir scheint deshalb auch so daß es auch nach der hochzeit eine fortsetzung gibt. Früher oder später trifft man sich im club oder so. Die attraction ist ja da. Ich glaub gestern hab ichs "verhauen" weil ich nicht kommen konnte. Aber wär ich, würden wir jetzt denk ich auch über andere sachen reden...

 

und jetzt weiß ich gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Hab schon etwas angst vorm nächsten arbeitstag.

 

 

/edit

ach ja, was ist ein warmer wechsel? Ich kann das thema nicht finden. Hätt jemand ein link oder eine kurze erklärung?

bearbeitet von SaywyersLawyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warmer Wechsel = von einer Beziehung in die nächste, ohne Zeit, die Trennung verarbeitet zu haben. Läuft Gefahr, auch in der Beziehung mit dem/der Neuen nach einer gewissen Zeit wieder in eine weitere Beziehung zu gehen.

Oder der/die Nächste will was ernstes, wird aber dann zum Rebound. So oder so: Stress vorporgrammiert.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Individualchaotin:

Warmer Wechsel = von einer Beziehung in die nächste, ohne Zeit, die Trennung verarbeitet zu haben. Läuft Gefahr, auch in der Beziehung mit dem/der Neuen nach einer gewissen Zeit wieder in eine weitere Beziehung zu gehen.

Oder der/die Nächste will was ernstes, wird aber dann zum Rebound. So oder so: Stress vorporgrammiert.

Ach so, ok danke.

ich glaube nicht daß sie aus ihrer beziehung geht. Selbst wenn sie wollen würde. Deshalb bin ich auch so verwirrt bezüglich ihres verhaltens. Vorher hab ich dann jetzt von ihr offiziell bestätigt bekommen daß sie heiratet. Aber auch so in der art "haha du bist ja ein fuchs". Ich weiß nicht mal was ich darauf erwidern soll. Oh mann. Jemand ein rat?

bearbeitet von SaywyersLawyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Krillex an. Finger weg! Das gibt sonst Ärger. Und da brauche ich kein Experte zu sein. Probier' lieber die anderen 40 Mio HBs durch ...

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Krillex:

Was willst du eigentlich genau von einer Frau, die bald heiraten wird ?

lös dich mal von ihr, bevor du dir weh tust.

Es gibt noch 40 Mio andere Frauen in D.

ja klar, du hast schon recht. aber sie gefällt mir eben und ich wusste eine ziemlich lange zeit gar nicht daß sie vergeben ist. aber es ist nicht so daß ich ihr hinterher renne oder irgendwie die großen aktionen mache. ist eben die gegenseitige anziehung.

aber der ärger ist wirklich vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es wissen, ob du eskalierst oder nicht? Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren, eine vielleicht werdende Ehe mit später Kindern etc. aufs Spiel zu setzen für ein dreckigen F***.

Fakt ist, dass wenn du es nicht machst, es mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht hundert prozentig ein anderer macht. So oder so. Sie holt es sich, wenn Sie sich es in den Kopf gesetzt hat (letzte Action vor der Ehe).  Die Frage ist nur ob du der jenige sein willst. Hinzu kommt ja noch, dass Sie bei dir auf der gleichen Arbeit ist. Wenn du  mich fragst, würde ich die Finger von ihr lassen.

Dass sind einfach zu viele Variablen die hier eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange bleibt ja nicht mehr. Außerdem würd ich es wenn dann nur machen um mit ihr zusammen zu kommen. Ja ich weiß, aber mir scheint echt sie bereut ihre entscheidung und will ihn gar nicht mehr heiraten, aber jetzt ists zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach solltest du das beenden. Sie ist verlobt und heiratet bald einen anderen.

Es ist ok sich dem Feuer zu nähern aber wenn du damit spielst kannst du dich schnell daran verbrennen.

~Blasé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb SaywyersLawyer:

will ihn gar nicht mehr heiraten, aber jetzt ists zu spä

das ist ja sowas von dämlich, wenn es nicht für sie richtig ist, dann soll sie es lassen.

Ansonsten kann sie gleich die Scheidung mit terminieren.

Versteh solche Frauen einfach nicht, sind die nur dumm oder so fremdgesteuert, das sie alles machen was ihnen soziale Reputation verspricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb henry55:

das ist ja sowas von dämlich, wenn es nicht für sie richtig ist, dann soll sie es lassen.

Ansonsten kann sie gleich die Scheidung mit terminieren.

Versteh solche Frauen einfach nicht, sind die nur dumm oder so fremdgesteuert, das sie alles machen was ihnen soziale Reputation verspricht?

Besser kann man das kaum ausdrücken. Echt traurig. Aber die meisten behiehungen begründen sich auf so einer ebene.

Ich muss sagen, daß ich mich wirklich zurückhalte und im grunde nur auf sie reagier - die situation ist mir schon bewusst. aber ich kann nicht verneinen, daß sie mir gefällt. Die geschichte wird ihr nicht gerecht, so dumm es sich auch anhört.

bearbeitet von SaywyersLawyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sie ist seit einer woche verheiratet. hat mich eine woche davor zu sich eingeladen weil sie sturmfrei hatte. ich konnte leider nicht.

am hochzeitstag haben wir auch kurz geschrieben - kein wort von hochzeit. im büro hat jeder gratuliert. ich nicht, würde mir falsch vorkommen. deshalb bin ich auch als einziger nicht zum anstoßen gegangen. daraufhin hat sie mir gemailt wie es mir geht. da verstehe doch mal einer die frau.

ich weiß echt nicht was ich tun soll. finde sie immer noch toll und bin mir ziemlich sicher daß von ihrer seite auch eine attraction besteht. frage an alle die nicht meinen ich soll die finger davon lassen: was soll ich jetzt tun? ich würde ihr trotzdem gern näher kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb SaywyersLawyer:

was soll ich jetzt tun?

Vielleicht solltest Du mal ihre eindeutigen Angebote annehmen.

 

Am 17.5.2016 um 22:59 schrieb SaywyersLawyer:

Außerdem würd ich es wenn dann nur machen um mit ihr zusammen zu kommen.

Du hast sie noch nicht mal geküsst. Hör auf mit dem Beziehungs-Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2016 um 15:39 schrieb challenged:

Vielleicht solltest Du mal ihre eindeutigen Angebote annehmen.

 

Du hast sie noch nicht mal geküsst. Hör auf mit dem Beziehungs-Quatsch.

ich hab sie nun ganz direkt angesprochen und sie hat bestätigt daß sie sich treffen will sobald ich eben mal kann. sie mailt ziemlich eindeutige sachen und scheint wirklich interessiert. die hochzeit hat nicht wirklich was geändert.

an beziehung denk ich noch gar nicht, ich finde sie einfach nur sehr interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2016 um 15:05 schrieb Jean Doe:

Probier' lieber die anderen 40 Mio HBs durch ...

War denn gar nichts für dich dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immer noch nicht geschrieben was DU eigentlich nun GENAU von ihr willst.

Einfach mal ins Bett zerren? Mehrfach? Affaire?

Du hampelst da ganz schön rum. Am Ende willst Du jetzt auch nur noch Antworten von denen, die Dir nicht davon abraten.
Es wurde Dir nun schon mehrfach geraten dann auch einfach ganz normal zu daten und dann bitte auch zu eskalieren.
Du solltest halt schon wissen was Du willst, es Dir nehmen und dann bitte dafür auch die Verantwortung übernehmen.

Hör daneben dann bitte vorerst auf von weiterem zu träumen.
Ihr hattet noch kein Date, keinen Kuss und keinen Lay. Wieso also "mit ihr zusammen kommen"?
Die Frau taugt maximal fürs Bett. Sie scheint ihren Freund/Mann EVENTUELL betrügen zu wollen.
Das würde sie WAHRSCHEINLICH auch in einer späteren Beziehung machen. Also eher keine Frau für ne feste Beziehung.

Mein Tipp: Lass sie schreiben und reden was sie will. Bleib nett, freundlich und auch gerne Kumpel, wenn Du das kannst.
Distanziere Dich aber sonst von ihr und kümmere Dich um Dein Leben. Du scheinst mir der Situation überhaupt nicht gewachsen
und kannst folglich am Ende auch nur verlieren.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort und meinung!

es ist so, dass sie mich wirklich interessiert. ich bin gern mit ihr zusammen und wir verstehen uns gut. das passiert mir extrem selten, ich bin meist eher genervt und dann nur auf lays aus.

ich bin nett bzw. naja, ich bin wie ich bin. ich verstell mich nicht und das mag sie auch. ein kumpeltyp bin ich nicht, bin einfach eher der "coole" (sorry, klingt dumm aber ein anderes wort fält mir nicht ein - nicht arrogant gemeint) und da ist zu viel attraction im spiel. ich muss halt mal die "üblichen" sachen mit ihr durchmachen daß ich dann wirklich weiß was es genau ist. sie scheint wirklich interessiert an dates und es sieht so aus daß es auch bald klappt. vor der verantwortung scheue ich mich nicht.

hab sie vor 2 wochen auf einer feier mit ihrem typen getroffen - die hat ihn mir nicht mal als ihren mann vorgestellt und mir während sie neben dem saß heimlich gemailt. danach auch noch nachts. ich will über den typ gar nicht herziehen, aber habs jetzt mal live beobachten können und das passt vorne und hinten nicht. mir ist es auch bewusst daß so ein verhalten sie dann auch bei mir bringen könnte, aber bis jetzt schätz ich das erstmal neutral ein. ich würde sowas auch direkt vorher ansprechen, da hab ich kein problem mit. will sie erstmal näher kennenlernen bevor ich mir ein endgültiges urteil bilde. 

jetzt bin ich aus dem urlaub zurück und ich versuchs jetzt mal langsam in was konkretes zu lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2016 um 22:43 schrieb Ram-Zey:

Sie holt es sich, wenn Sie sich es in den Kopf gesetzt hat (letzte Action vor der Ehe).

Nur weil der Gedanke "sich vor der Ehe ein letztes Mal austoben" in manchen Threads auftaucht. Warum genau soll die Frau unbedingt noch schnell ihren Verlobten betrügen wollen vor der Hochzeit wenn sie es mit derselben "moralischen Herausforderung" auch nach der Hochzeit tun kann? Betrügen ist Betrügen. Wenn man das mit sich selbst ausmachen kann, dann kann man das mit und ohne Trauschein. (Außer man ist ein religiöser Fanatiker. Das könnte eine Möglichkeit sein, dass es einen Unterschied macht.)

 

@Threadersteller: Ich habe den Eindruck, du bist verknallt. Und das ist angesichts der Situation wohl wenig ratsam. Die Frau scheint ja dann doch eher Passagier in ihrem Leben zu sein denn am Steuer.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb cdc:

Nur weil der Gedanke "sich vor der Ehe ein letztes Mal austoben" in manchen Threads auftaucht. Warum genau soll die Frau unbedingt noch schnell ihren Verlobten betrügen wollen vor der Hochzeit wenn sie es mit derselben "moralischen Herausforderung" auch nach der Hochzeit tun kann? Betrügen ist Betrügen. Wenn man das mit sich selbst ausmachen kann, dann kann man das mit und ohne Trauschein. (Außer man ist ein religiöser Fanatiker. Das könnte eine Möglichkeit sein, dass es einen Unterschied macht.)

 

@Threadersteller: Ich habe den Eindruck, du bist verknallt. Und das ist angesichts der Situation wohl wenig ratsam. Die Frau scheint ja dann doch eher Passagier in ihrem Leben zu sein denn am Steuer.

 

ich weiß wirklich nicht ob ich verknallt bin. manchmal kommts mir so vor, anderseits steh ich dem ganzen doch schon nüchtern gegenüber. und daß sie ein passagier in ihrem leben ist, kann man wohl kaum treffender ausdrücken.

generell sehe ich die sache mit dem austoben eher als eine "legende". das macht kein sinn und ist nur eine ausrede für einen grund warum man fremdgeht. jeder der betrügt ist im endeffekt einfach nur mit irgendetwas unzufrieden.

 

mal eine andere frage. manchmal schreiben wir über sachen, die sie bzw. ihre bez. betreffen und dann sag ich hin und wieder dinge die zwar ehrlich sind, aber doch irgendwie auch sehr angreifend. ich mach das nicht unbedingt mit absicht, aber die situation ist eben wie sie ist. was mich allerdings wundert ist daß sie überhaupt nicht beleidigt darauf reagiert und dem auch gar nicht widerspricht wie es der normalfall wäre. oft bemerk ich erst nach der aussage daß ich was nicht ganz so nettes gesagt habe und erwarte den knall, aber es kommt nix. als wäre sie einverstanden. wie lässt sich das einschätzen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.