Sie mag es nicht zu feucht zu werden?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mit meiner neuen Freundin Sex. Wir haben bei jedem Treffen so um die drei bis fünfmal Sex. Das ist richtig schön und wunderbar.

Doch es gibt einige Punkte, die auf Dauer zu Problemen kommen könnten.

1. Wir haben uns dazu entschieden, die Pille als Verhütungsmittel zu nehmen. Kein Kondom. Aids und Hepatitistest haben wir bereits gemacht und ist negativ ausgefallen.

2. Sie steht nicht auf Oralsex. Weder bei mir noch bei ihr.
Das führt dazu, dass sie beim Eindringen meines Penis nicht richtig feucht ist und das auch ein wenig für mich unangenehm ist, weil ich dann auch an ihr ein bisschen "raschte". 

Sie wird dann aber innerhalb von 3-5 Minuten so feucht, dass ich in ihr eindringen kann.

Nun aber folgendes: Sobald ich gekommen bin, hat sie Schwierigkeiten selbst zu kommen, weil es dann zu feucht bei ihr ist. 

Mein sexuelles Fachwissen ist absolut beschränkt und vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb julian1:

Das führt dazu, dass sie beim Eindringen meines Penis nicht richtig feucht ist und das auch ein wenig für mich unangenehm ist, weil ich dann auch an ihr ein bisschen "raschte". 

Gleitgel. Oder längeres Vorspiel. Gibt doch viel mehr als nur Oralsex...
Von Dirty Talk, über Streicheln bis Fingern geht da doch sooo viel.

vor 13 Minuten schrieb julian1:

Nun aber folgendes: Sobald ich gekommen bin, hat sie Schwierigkeiten selbst zu kommen, weil es dann zu feucht bei ihr ist. 

Kenne ich, ist bei mir auch so. Einzig funktionierende Möglichkeit: Trockenwischen, weitermachen. Ist nicht 100% trocken, aber so viel trockener, dass es dann geht.

Du brauchst halt als Mann auch ne gewisse Reibung, die irgendwann zu gering wird, wenns zu nass ist. So ist das bei Frauen auch.
Wenn du dann als Frau noch die Klit irgendwie festhalten musst (je nach Technik durchaus der Fall) und dir alles ständig wegrutscht, weil zu nass - das funktioniert schlichtweg nicht. Also abwischen (ich nenns gerne "Trockenlegen" :-D ) und Problem gelöst.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, erstmal frage ich mich, warum Oralsex nötig sein soll, damit es feucht genug ist, um einzudringen... 

Klar ist, dass es für beide Seiten nicht angenehm und nicht sinnvoll ist, den da halbwegs trocken reinzurammen - das muss aber auch echt nicht sein. 

Klar ist auch, wenn es zu nass wird und zu sehr flutscht, dann spürt ihr beide irgendwann nix mehr, und dann bringts das irgendwie auch nicht - das Gefühl kenne ich, ich denk, das ist garnicht so selten. 

Aber ich sehe da kein Problem. Erstmal würde ich dir empfehlen, beim Vorspiel ausgiebig zu Fingern. Ist mir zb auch lieber als lecken, und es ist garantiert feucht genug, damit es dann danach super klappt. Und dann könntest du dir überlegen, sie mit den Fingern klitoral zu stimulieren, entweder vor dem Eindringen, oder wenn du schon drin bist. 

Die meisten Frauen kommen dabei sehr gut (teils wird es dann aber auch sehr nass), dann ist es nicht mehr wichtig, wann genau du danach kommst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb julian1:

Nun aber folgendes: Sobald ich gekommen bin, hat sie Schwierigkeiten selbst zu kommen, weil es dann zu feucht bei ihr ist.

Ich vermute mal, dass es zu feucht ist, weil es eine Mischung aus deinem Sperma und ihrer Feuchte ist, richtig?
Dann gibt es eine ganz einfache Lösung: Abwischen und weiter machen.

Zitat

Habe mit meiner neuen Freundin Sex. Wir haben bei jedem Treffen so um die drei bis fünfmal Sex. Das ist richtig schön und wunderbar.

Und dass sie nicht ständig dauerfeucht ist, kann auch an der Häufigkeit liegen. Ich habe auch Schwierigkeiten nach 3-4 mal noch richtig feucht zu werden.
Frauen brauchen auch eine gewisse Zeit um feucht und geil zu werden. Vielleicht einfach mal das Vorspiel ein wenig verlängern (wenn sie nicht auf oral steht, dann eben mit den Fingern)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 War bei mir auch schon so dass ich zu nass war und deshalb nicht kommen konnte. 

Abwischen hilft, oder einfach in Stellungen weitermachen die mehr Reibung erzeugen,solche mit geschlossenen Beinen oder mit den Beinen auf deinen Schultern.

Beim 2., 3. mal ist es bei mir auch so dass ich einfach nicht mehr richtig feucht werde, hat nichts mit meiner Erregung zu tun. Ist dann intensiver, kann aber auch bisschen schmerzhaft für beide sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mag kein Oralsex? Dann finger sie richtig feucht. Wenn sie nur feucht wird sobald du eindringst und das Eindringen erstmal schmerzhaft ist, dann stimmt etwas nicht, so hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht.

Vielleicht erstmal ruhiger angehen, wie vorgeschlagen Gleitmittel nehmen. Möglicherweise hat sie sich noch nicht ganz geöffnet oder etwas aus der Vergangenheit macht ihr zu schaffen was Sex betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Chamien:

Möglicherweise hat sie sich noch nicht ganz geöffnet oder etwas aus der Vergangenheit macht ihr zu schaffen was Sex betrifft.

das frage ich mich natürlich auch. Ich sehe sieh vielleicht einmal die Woche an einem oder zwei Abenden. Sie ist viel unterwegs - mal zu den Eltern, mal zu ihrer besten Freundin. Also sie fährt von einer zur anderen Ecke. 

Diese Woche haben wir zwei bis drei Unternehmungen geplant. Ich bin mal gespannt, ob sie sich noch mehr öffnet. Bisher liefen die Gespräche und die Treffen immer sehr gut und schön. 



Aber ich will jetzt auch in die Richtung kein großes Fass aufmachen. Denke mal, dass die Beiträge der Frauen durchaus schon mal hilfreich waren. Vielen Dank.

 

Ich werde nun versuchen, sie etwas zu fingern, Stellungen wie Beine zusammen oder Beine auf meine Schultern..... und alles vielleicht auch ruhiger anzugehen. Wobei ich auch sagen muss, dass sie meistens diejenige ist, die meinen Penis reinsteckt, obwohl sie noch nicht richtig feucht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb julian1:

2. Sie steht nicht auf Oralsex. Weder bei mir noch bei ihr.
Das führt dazu, dass sie beim Eindringen meines Penis nicht richtig feucht ist und das auch ein wenig für mich unangenehm ist, weil ich dann auch an ihr ein bisschen "raschte". 

Du nimmst etwas Spucke auf den Finger und befeuchtest damit die äußeren Schamlippen und Deine Penisspitze. 
Machen eigentlich fast alle so in der Situation, wenn kein Gleitgel da ist. 

Das Problem ist ja nicht, dass sie nicht feucht genug ist. Sondern nicht quasi ausläuft, und die äußeren Schamlippen und der Penis noch ziemlich trocken sind. 

Und wie Du siehst, ist das nicht allen Frauen bewusst. Also nicht unbedingt wie im Porno einmal einmal hochziehen und dann drauf rotzen. 

Zu der anderen Frage: 

Ich würde jetzt einfach sagen, komm nach ihr. Viel interessanter finde ich aber die Frage, wie Du kommst und dann weiter Sex hast, damit sie kommen kann. Also ich weiss, dass das geht theoretisch geht, aber macht ihr das andauernd? Verstehe ich nicht so ganz. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.