HB9 sagt "Ich bin nicht so eine"

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich sah gestern beim Gamen in der Stadt ein HB9 das mir gut gefiel, ich ging auf sie zu und habe mich mit ihr unterhalten. Sie wollte zu ihren freunden einen Film gucken, nach der Begrüßung bekam sie einen Anruf und sagte mir ich soll kurz warten bzw. " bleib hier", attraction war da, Kino ebenfalls. Der Film war wohl doch nicht mehr relevant in ihrer Abendplanung, was ihr am telefon mitgeteilt wurde. Nach dem Telefonat sagte ich "Ich kenne hier um die Ecke eine Bar, lass uns was trinken gehen, ich will dich kennenlernen". Sie war sich nicht sicher, auch wegen ihren freunden. Ich holte mir ihre Nummer und sagte das sie mir sympathisch ist. Kurz danach schrieb sie mir das sie "nicht so eine ist", als ob sie wüsste das ich nur layen will. Stimmt natürlich nicht, ich wollte sie nur kennenlernen, das schrieb ich ihr daraufhin. Warte nun auf invest ihrerseits, Nummer gelöscht, freezeout, falls nichts kommt next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo war jetzt die Frage? 

Dahat halt Comfort gefehlt, sie hat eben das Gefühl bekommen, du würdest sie nur layen wollen. Du musst wohl dran arbeiten, dieses "ich will dich erstmal kennenlernen" noch mehr auszustrahlen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine gute Ausstrahlung was mir auch des öfteren bestätigt wird. In diesem Fall war sie vielleicht verschreckt das ich so offen auf sie zu bin. Wenn ich ihr sage"Du bist mir sympathisch, lass uns was trinken gehen, ich will dich kennenlernen",dann ist das doch ausreichend ? Alles andere wird dann needy sein. Zu viel invest führt doch eher zu Desinteresse weil sie denkt "Oh der Typ klebt mir am Arsch, den kann ich ganz einfach haben", oder eben friendzone. Ich will mich interessant machen, auf ihre Reaktion warten, ansonsten bringts nichts. 

Wenn mich HB's fragen warum ich so offen bin sage ich meistens " Sage bloß es passiert dir nicht öfters das du angesprochen wirst" etc.

Das lockert die Situation meistens etwas, und ist ein subtiles Kompliment ...

Die Frage war wie man das umgehen kann ohne needy zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Grundregel:

ONS: sie sieht in dir kein Beziehungsmaterial, ist aber horny.

2-3 Treffen: sie will dich binden.

>5 Treffen immer noch nix: sie will dich im Orbit.

Weiss doch jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Mangel an comfort und auch evtl attraction. Ist in dem Fall auch kackegal. Ich selbst hätte da nur ein "alles klar." geschrieben und das Mädel erst mal vergessen. Wenn sie sich noch mal meldet, und das ist gar nicht so unwahrscheinlich, wenn es wirklich nur am comfort lag, einfach wieder locker flockig Treffen ausmachen und alles wie immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb TrainHard:

Kurz danach schrieb sie mir das sie "nicht so eine ist", als ob sie wüsste das ich nur layen will. 

Wenn eine Frau mit solche einer Nachricht anfängt, nachdem du ihre Nummer beim Daygame bekommen hast, ist der Ofen zu 99,9% aus. Da kannst du nur noch drauf hoffen, dass sie es als Shittest meint und du da heil durchkommst, wenn du deine Männlichkeit nicht in Frage stellst. Wenn sie den Satz ernst meint, dann bist du raus.

Im Vorfeld hast du dann folgendes falsch gemacht:

vor einer Stunde schrieb Nahilaa:

Da hat halt Comfort gefehlt, sie hat eben das Gefühl bekommen, du würdest sie nur layen wollen.

Bei dieser Quatsch-Antwort:

vor einer Stunde schrieb Silberhauch:

Dreh den Spieß um. Tu einen auf "unschuldig".
So nach dem Motto:"An was denkst du denn da bitte? Ich will nur nen Kaffee trinken und du denkst direkt an Sex?"

schneidest du dir eigenhändig deine Eier ab. Frauen sind nicht doof. Die wissen ganz genau was du von denen willst, trotzdem wollen sie mehr Comfort, damit sie dich auch ranlassen.

Wenn du deine Männlichkeit vor einer Frau in Frage stellst, hast du schon von vornherein verloren. Das hast du, TE, übrigens auch mit deiner Antwort "Stimmt natürlich nicht, ich wollte sie nur kennenlernen, das schrieb ich ihr daraufhin." gemacht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb TrainHard:

Kurz danach schrieb sie mir das sie "nicht so eine ist"

Wenn das noch was wird und du es nicht total verkackst, kannst du sie sicherlich layen. Wenn Frau so etwas schreibt, hat sie schon an Sex mit dir gedacht :D

Invest zurückfahren und schauen, ob sie sich nochmal bei dir meldet. Dann Treffen ausmachen und durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals mit Beschwichtigungen/ Erkärungen kommen, wenn Dir jemand einen Frametest/ shittest serviert. Immer was charmantes, C&F oder All-in-Dreistigkeiten abdrücken. Am besten alles in einem Satz.

 

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon zig mal diskutiert worden.

Heißt: Ich bin so eine, aber nicht für dich, weil du keine Ahnung hast, wie du mich dazu bringst.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb PaoloPinkel:

Niemals mit Beschwichtigungen/ Erkärungen kommen, wenn Dir jemand einen Frametest/ shittest serviert. Immer was charmantes, C&F oder All-in-Dreistigkeiten abdrücken. Am besten alles in einem Satz.

 

Grüße,

PP

Beispielsatz Herr Pinkel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schrieb das übrigens so Zitat:" Was ich bis jetzt von dir kenne sagt mir das du ein cooler Typ bist, aber sorry ich bin nicht so eine". 

Sie sucht einen Arschkriecher, besten Freund oder eine Schulter zum ausheulen. Das bin ich aber nicht.

Schrieb ihr dann wie gesagt nochmal "Ich will dich kennenlernen weil du Sympathien geweckt hast".

Aber das ding ist durch, außer sie schreibt mir das sie sich treffen will. Ist mir noch nie passiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb TrainHard:

Sie schrieb das übrigens so Zitat:" Was ich bis jetzt von dir kenne sagt mir das du ein cooler Typ bist, aber sorry ich bin nicht so eine". 

Für das nächste Mal.

"Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon gedacht, dass du auch diesen Pokemon Go Scheiss mitmachst. ;) Das macht dich echt sympathisch. Also Dienstag oder Mittwoch um 19 Uhr bei der <Bar>."

Danach nur noch von dir ne Reaktion, wenn sie auf die Dateansage antwortet und ansonsten nix mehr.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr Angebote gemacht, wenn sie aber nicht darauf eingeht oder eine alternative vorschlägt ignoriere ich sie. Vielleicht denkt sie noch 2 tage drüber nach und schreibt dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie in deinem zweiten Thread ist das hauptsächliche Problem dein Ego, welches dich vom Erfolg abhält. Du reagierst komplett in die andere Richtung und das andere Extrem. Kannst du natürlich machen, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Oder ist der Sinn, dass du hier alle paar Stunden nen Thread aufmachen kannst, weil du mal wieder ne Nummer gelöscht hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sah dein angebot den genau aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb TrainHard:

Ich habe ihr Angebote gemacht, wenn sie aber nicht darauf eingeht oder eine alternative vorschlägt ignoriere ich sie. Vielleicht denkt sie noch 2 tage drüber nach und schreibt dann. 

junge, hier geht es nicht darum, Angebote zu schreiben. das Mädchen hat sich nunmal positioniert, wie sie es getan hat. Wenn Du ihr keinen Grund oder besser keine Chance gibst, da raus zu kommen, wenn Du nicht mal anfängst in irgendeiner form zu verführen, dann ist das Ding durch. Und zwar nicht deswegen, weil ihr comfort gefehlt hat oder sie "einen besten freund möchte", sondern weil Du nicht aus dem Arsch kommst. Aber ich wiederhol mich...

 

und voll hart und konsequent Nummern zu löschen, ist auch einfach kein Qualitätsmerkmal für einen coolen kerl, das sollte schon klar sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, ich habe mich interessant gemacht und ihr ein Date vorgeschlagen, sie geht nicht darauf ein.

Heute gehe ich raus und versuche es erneut, neue Sets- neue Chancen. So ist das nun mal, ich will keine Nummern in meinen kontakten bei denen es nur rumeiert. Das wird dann zu unübersichtlich. Aber Danke für deine meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einige konkrete Fragen gestellt bekommen. Du gehst allerdings nicht darauf ein oder antwortest nur mit allgemeinplätzen. So kann man dir nicht helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Rudelfuchs:

Wie sah dein angebot den genau aus?

Nachdem sie während dem Telefonat gesagt hat das sie doch keinen Film gucken habe ich gesagt " Ich kenne hier um die Ecke eine Bar, lass uns was trinken gehen, ich möchte dich kennenlernen. Sie war sich unsicher, wusste nicht genau und wollte auf einen weiteren anruf von ihren freunden warten, um mitgeteilt zu bekommen was sie machen. Sie hätte also durchaus zeit gehabt. Ich fragte nach ihrer Nummer, bekam sie. Ich wiederholte mein Angebot, ich sagte das ich mich melde. Ich schrieb ihr dann später am Abend einen Zeitpunkt für ein Date. Die Antwort :"Was ich bis jetzt von dir kenne sagt mir das du ein cooler Typ bist, aber sorry ich bin nicht so eine". Das wars.

Daraufhin sagte ich, ich will dich kennenlernen, sage bescheid ob du zeit hast. War genug invest meinerseits, deshalb freezeout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Silberhauch:

Dreh den Spieß um. Tu einen auf "unschuldig".
So nach dem Motto:"An was denkst du denn da bitte? Ich will nur nen Kaffee trinken und du denkst direkt an Sex?"

Genau so macht man das. Sie scherzhaft in die Rolle der "Unanständigen" drängen. "Was denkst du denn für dreckige Sachen" "Da will man einfachetwas nettes unternehmen und die Frau hegt die unanständigsten Sachen.

 

Also wenn ich "ich bin nicht so eine" immer ernst genommen hätte, wäre ich heute noch Jungfrau. Wirklich jede zweite Frau sagt sowas, und das ist reine Antislutdefense  und manchmal ein Shittest...

 

Der Spruch ist so abgedroschen, dass ich immer etwas spötteln muss.

vor 6 Minuten schrieb TrainHard:

sage bescheid ob du zeit hast

Das ist immer doof. So wird es unsicher und sie gibt nen Flake.

Entweder ignorieren oder einen Spruch wie oben machen. Sie hat gesagt, du seist ein cooler Typ. Sowas nehme ich als eindeutiges IOI.

 

---

Egal, beim nächsten Mädel machst du es anders-

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Riddik76:

Für das nächste Mal.

"Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon gedacht, dass du auch diesen Pokemon Go Scheiss mitmachst. ;) Das macht dich echt sympathisch. Also Dienstag oder Mittwoch um 19 Uhr bei der <Bar>."

Danach nur noch von dir ne Reaktion, wenn sie auf die Dateansage antwortet und ansonsten nix mehr.

Den habe ich die letzten Tage öfters als opener benutzt, bei HB die mit dem Smartphone durch die Gegend laufen, einmal war es tatsächlich so das sie Pokémon gespielt hat :D

Funktioniert also ganz gut, danach instant Date vereinbaren, wenn sie keine Zeit dazu hat NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.