9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 27
3. 6-7
4. Sex
5. Beschreibung des Problems

Also ich kenne den Typ  schon länger, treffen seit nem Monat ca. einmal bis zweimal die Woche. Meistens wenn wir beide nen Kater vom feiern haben und zusammen mit Sex ausnüchtern. Es ist immer ganz schön, mein Problem ist aber dass ich eindeutig mehr Invest gegeben habe, und auch nach allen treffen gefragt habe. Er ist schon interessiert, den kennenlernschritt hat er gemacht und er gibt mir wenn wir uns sehen regelmäßig Komplimente. Zum Aussehen und auch zum Charakter. Es wird extrem viel gekuschelt, Sex ist auch gut. Nun wollte ich mich aber mal zurückhalten damit er auch mal nach einem Treffen fragt aber irgendwie wird es komisch sobald ich das mache. Ich habe es zwei mal versucht ihn nicht mehr zu schreiben, da kommt er zwar nach 3-4 Tagen mit anschreiben aber dann bin ich diejenige die das Gespräch am laufen hält und er bringt nur kurze Antworten. Kommt nicht auf die Idee nach nem Date zu fragen.
Bringt das noch was? WIe gesagt, er kommt immer wieder an, dass dann aber wirklich mal was kommt was zu nem Treffen führt oder was wirklich flirtendes kommt von mir. Bei den Treffen ist er der, der etwas weniger zurückhaltend ist, aber auch nur dann.

Jetzt ist die Situation die, dass  er echt kaum noch Antwortet, und wenn nur kurz. Wenn ich ihn nach nem Date fragen würde würde er ja sagen da bin ich mir sicher. Ich will aber dass er mehr Invest bringt.

6. Wie gibt er mehr Invest? Gibts da Tricks sowas hinzukriegen.. Also dass ich die bin die sich entspannt zurücklehnt und er der, der sich Gedanken macht? Momentan gefällt mir die Situation so wie sie ist nicht. Ich will unsere Rollen tauschen. Er soll mehr geben, ich weniger. Klingt Prinzesschen-mäßig, ist aber so.

bearbeitet von Samade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bearbeite deinen Beitrag und passe ihn an folgendendes  Format an:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht so, als lägst du ihm besonders am Herzen.

Freeze ihn doch mal ne Weile und schau, was passiert. Wenn nichts kommt, bist du vielleicht nur ein Betthäschen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

mach doch kein Terz draus. Mach wieder ein Treffen und erwähne es neben bei, das er auch mal Vorschlägen für Treffen machen soll. Und nicht weiter diskutieren. Thats its.

 

Entweder er machts danach, oder nicht.

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, warum sollte er das tun?

Ging alles von dir aus, locker, unkompliziert. Er musste sich nie bemühen. Läuft doch.

Die Sache ist nur die, dass du damit Value verloren hast. Der Mensch schätzt Dinge für die er wenig- nichts tun muss, sehr viel geringer. Und Sex hat und hatte er ja.

Lass Männer in Zukunft bisschen investieren, jedenfalls dann wenn du etwas mehr als einen ons willst. Kein überzogenes hard to get, einfach etwas mehr investieren lassen, ansonsten offen sein, weiblich sein, Comfort aufbauen. 

Jetzt kannst du nur 2 Dinge tun :

- Weiter nach treffen fragen. Sex haben. Aufs angekratzte Ego scheißen. No one can fuck your pride. 

- Nix mehr investieren. Freezen. Andere Männer daten. Entweder kommt nochmal was von ihm (Datevorschlag) oder eben gar nichts mehr.

 

Aber richtig drehen wird in dem Fall sehr schwierig bis kaum möglich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du denn mehr invest von ihm? was genau stört dich an der aktuellen situation? und was versprichst du dir durch mehr invest?  bekomm mal dein ego in den griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte es sein, dass du ihm einfach zu oft schreibst? oder ständig verfügbar bist?

wenn ihr euch 1-2 Mal die Woche getroffen habt und jedes Treffen durch dich initiiert wurde, braucht er gar nichts investieren um dich zu sehen. In seinen Augen, ist das Machtgefüge deutlich zu seinem Vorteil verteilt. Du hast ihm zu früh zu viel Gewissheit/Sicherheit gegeben, was dich weniger interessant macht.

wie läuft das wenn du ihm 3-4 Tage nicht mailst und er dich dann anschreibt... wie schnell reagierst du dann auf seine mail und was sagst oder fragst du ihn in solch einem chat?

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11. August 2016 um 19:39 schrieb Samade:



6. Wie gibt er mehr Invest? Gibts da Tricks sowas hinzukriegen.. Also dass ich die bin die sich entspannt zurücklehnt und er der, der sich Gedanken macht? Momentan gefällt mir die Situation so wie sie ist nicht. Ich will unsere Rollen tauschen. Er soll mehr geben, ich weniger. Klingt Prinzesschen-mäßig, ist aber so.

Erst mal einfach: du bist ab heute nicht mehr verfügbar. Wenn er schreibt sei gut gelaunt und nett - aber distanziert, lass dir Zeit mit antworten und lass ihn kommen. Zeit mit antworten Minimum fünf Stunden! 

Was konkret willst du nun von ihm? Wie soll er dir seinen invest zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. :)

ich wollt euch mal ein Update geben. Habe mein invest zurück geschraubt, bin dann aber doch schnell wieder needy geworden als wieder was von ihm kam. 

Ach egal, ist eigentlich noch eine lange Story die ich jetzt hier eintippen könnte. Fakt ist dass die Sache für mich durch ist. 

Und ja. Mein Ego sollte ich mehr in den Griff bekommen. Nicht weil ich meine Erwartungen an Männer runter Schrauben muss sondern einfach um nicht mehr in neediness zu verfallen und eher zu merken ab wann ich mich zurück halten sollte. Letztendlich Ärger ch mich tatsächlich immer mehr über mich selbst als über den anderen.

Ist halt immer wieder so, ich komm gut klar, Männer laufen mir teilweise hinterher, ich genieß mein Leben und dann kommt einer der mich plötzlich mehr interessiert und dann durchleb ich jedes Mal die gleiche Story. Sobald ich merke die haben grad weniger Interesse kommt von mir mehr invest und ab da an kann ich eigentlich schon einen Haken an die Sache setzen. Ob es dann an mir liegt oder an ihm ist eigentlich egal, ich Steiger mich zu sehr rein und das ist das hauptsächliche Problem. 

So. Ich werde jetzt an mir arbeiten. Versuchen rechtzeitig Warnsignale zu deuten. Wenn jemand aufhört Interesse zu zeigen mich halt wirklich zurück nehmen und mich mehr um meine Alternativen kümmern. Im Moment geht es mit sehr gut seitdem ich die Sache abgeschlossen habe. Werde jetzt trotzdem an mir arbeiten, gerade ist der beste Zeitpunkt dafür weil ich einen klaren Kopf habe. :) 

edit: das klingt als wäre ich die neediness in persona. So ist es eigentlich gar nicht. Bin eher distanziert, melde mich nicht jeden einzelnen Tag oder so. Aber das was in mir drin passiert ist das Problem. Sprich: schauen wann er zuletzt online war, hirnfick und solche Sachen. Verschrecken durch meine Art tu ich glaub niemanden. Bloß muss ich mehr am akzeptieren arbeiten und daran meine Alternativen immer ihre Prioritäten zu lassen. 

bearbeitet von Samade
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.