Freundin hat Interesse an meinem Freund gezeigt

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 26
3. Wir treffen uns seit einem Monat 
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Ich bin nach dem Abitur nach Deutschland gekommen also nicht wundern über meinen Schreibstil.

Ich habe vor einem Monat mein Traumfrau kennengelernt ;-). Wir haben uns von Anfang sehr gut verstanden, wir fanden uns beide sehr anziehen und der Sex mit ihr ist ein Traum.

Sie hat mich ihre Freunde vorgestellt und wollte auch meine kennenlernen.

Also im großen und ganzen hört sich das super an. und jetzt zum Problem:

ich habe sie am Anfang unser Beziehung gefragt ob sie Interesse an ein Dreier hat, daraufhin hat sie gesagt dass wir es probieren können. Ich habe Ihr gesagt dass ein Bekannter von mir bereit ist mitzumachen aber ich würde lieber zuerst ein dreier mit einer Frau haben. Aber als sie sich das nochmal überlegt hat, hat sie gesagt dass sie lieber mit dem dreier warten möchte bis die Umstände passen. 
 

mein Bekannter den ich für den Dreier vorgeschlagen habe ist ein netter Kerl worauf die Frau richtig abfahren. 

Ich war gestern  mit ihr und paar andere freunde feiern, dieser Bekannter ist dazu gekommen aber der war nur kurz bei uns und die ganze Zeit mit anderen Frauen beschäft. Meine freundin wußte dass er der Typ war den ich ihr vorgeschlagen hatte.

 Sie war durcheinander als er bei uns war, zwar haben sie nur ein oder zwei miteinder ganz kurz geredet, mein bekannter war ihr gegenüber sehr zurückhalten und und hat sie nicht mal beim Gespräch angeschaut und sie war etwas durcheinander.

Das hat mich verletzt und auf dem Rückweg habe ich sie darauf angesprochen, dann hat sie sich entschuldigt und meinte dass war ihr nicht bewusst, und ihre Aufmerksamkeit lag auch daran dass sie dachte dass wir vielleicht mit ihm irgendwann ein dreier machen.

 Sie hat sich paar mal bei mir entschuldigt und gefragt was sie machen konnte um es wieder gut zu machen aber Ich fühle mich trotzdem etwas verletzt was soll ich machen?             

 

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope, wäre es nicht. 

Weil nämlich jeder andere nicht irgendwie was von Dreiern labert, und das mit nem Typen in den Raum stellt, den das Mädel noch nie gesehen hat. 

Also, nochmal zum mitschreiben: Sex verbalisiert man nicht. Dreier verbalisiert man nicht. Man tut es, oder man lässt es - dann hat man mit sowas auch kein Problem. 

Wenn mein Freund käme, mir erzählen würde, demnächst, wenn die Umstände passen, ficken wir mit Xy, und ich lerne xy dann erst kennen, wäre ich auch durcheinander, das man ich dir aber sagen! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Salim:

 Sie hat sich paar mal bei mir entschuldigt und gefragt was sie machen konnte um es wieder gut zu machen aber Ich fühle mich trotzdem etwas verletzt was soll ich machen?  

Raff ich irgendwie nicht. Du schlägst ihr den Dreier erst vor und ärgerst dich dann, dass sie versucht, mit dem Objekt deiner Begierde ins Gespräch zu kommen? Weiß er überhaupt schon was von deiner Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Traumfrau meinte ich einfach eine die mir sowohl vom optischen als auch Charakter gefällt. Die Aktion von gestern hat mich echt überrascht und habe das Gefühl dass ich sie gar nicht kenne

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Salim:

Doch der Typ weiß davon. Aber was mich gestört hat dass sie ihn attraktiv fand und das auch gezeigt hat.

Wenn Sie ihn nicht attraktiv fände, würde das mit dem Dreier wohl kaum was werden - warum also der Hirnfick? 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Nahilaa:

Wenn Sie ihn nicht attraktiv fände, würde das mit dem Dreier wohl kaum was werden - warum also der Hirnfick? 

Ich habe  geschrieben sie fand ihn attraktiv ;)

Dazu mir ist seit gestern klar geworden  dass ich kein Dreier mit ihr und einem anderen Mann machen möchte oder  könnte

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass aber gleich auch den Gedanken mit einer weiteren Frau einen Dreier zu haben. 

Du wirst eifersüchtig auf den einen Kollegen, den du im Dreiergespann vorgeschlagen hast...dann erwarte nicht von deiner Freundin dass sie mehr Eier hat als du, und dich mit einer anderen Spaß haben lässt.

Dann sprichst du von Traumfrau, kennst die Dame erst 1 Monat, und auf einmal meinst du deine Freundin nicht mehr zu kennen, ja was nun... keine Ahnung, bist du ein Troll, oder muss man ernst nehmen was du schreibst?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht, was du von uns hören möchtest. Mein Tipp: Schlag keinen Dreier vor, wenn du damit nicht klar kommst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Salim:

und habe das Gefühl dass ich sie gar nicht kenne

 

vor 10 Stunden schrieb Salim:

3. Wir treffen uns seit einem Monat 

Jup, tust du ja auch nicht. Jetzt lernt euch erstmal schön gechillt kennen und solche Spielchen lassen wir mal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Lasse Dreier. Weder du noch sie wollt/könnt es.
Du bist unsicher, weil du erst mit ner Frau willst, nicht mitm Kerl > unsicher
Sie erst Kerl, dann Frau > unsicher.

Sie hat dir nachm Maul geredet und dich unsicher gemacht, bzw als kleinen Shit-Test voll ins Schwarze gegriffen.

Glückwunsch. Topf-Deckel.

 

Zitat

Doch der Typ weiß davon. Aber was mich gestört hat dass sie ihn attraktiv fand und das auch gezeigt hat.

So mal ganz scharf nachdegacht... Würdest du bei nem Dreier mitmachen, bei dem du das andere Mädel hässlich findest, bzw hässlich finden musst, damit deine unsichere Freundin nicht nen größeren Knacks weg hat?

Frauen fantasieren/wollen Dreier. Aber eben mit Menschen, die sie auch attraktiv finden... Is nix neues. Hab ich mir sagen lassen.. letztens erst.. von meiner Nachbarin.. seile gau..
Sie is Bi und bezog auch ganz klar Position "Müssen mir gefallen, besonders die Frauen".

Oft werden Dreier als Frameabklopfer oder als Ausrede fürs Fremdficken/Frischfleisch benutzt. Wenn man wirklich darauf Lust hat, ohne jegliche Probleme, dann ist IMMER! klar, das der Dritte, nur als "Sex-Toy" also als Gespiele/Gespielen für die gemeinsame Lust des Paares agiert, bzw man zu Dritt Lust aktiv gibt und nimmt.

 Nicht als Ego-Pusher fürn Stammttisch.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Dreier hatte ich vorgeschlagen bei unser erstes oder zweites Dates da ich weniger Probleme damit hatte. Danach hatten wir uns geeinigt dass wir mit dem Dreier warten sollen.

Meine Freundin sagt zwar dass sie gerne eine feste Beziehung hätte aber sie möchte gleichzeitig nachholen was sie in den letzten 5 Jahren während ihrer letzten Beziehung verpasst hat.

Sie sagt auch dass ein Dreier nicht einfach für sie und es müssen die Umstände passen. Aber ab und zumal ihr verhalten sagt was ganz anders.

Zum Beispiel als ich vor zwei Wochen mit einer anderen Freundin bei ihr waren, war sie auf einmal sehr offen und hatte das Thema Dreier mehrmals angesprochen und irgendwann hat sie ihre Freundin lachend gefragt ob sie mit mir ficken möchte.

Die Freundin musste oft blocken. Aber als ich mit ihr ein Tag danach darüber gesprochen habe hat sie gesagt dass sie kein Dreier mit der Freundin wollte und dass sie die freundin gestreichelt hat lag einfach daran dass sie gerne ihre Freundinnen streichelt (Das letzte kann gut stimmen)....

 

P.S  Ihr ex Freund hatte zu wenig Interesse an Sex und sie ist Ihm einmal Fremdgegangen und paar mal hat sie beim feiern mit andern Männer rumgemacht.

 

 

 

 

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 minutes ago, Salim said:

P.S  Ihr ex Freund hatte zu wenig Interesse an Sex und sie ist Ihm einmal Fremdgegangen und paar mal hat sie beim feiern mit andern Männer rumgemacht.

Nice one. Bei mir hätte sie die Probezeit nicht bestanden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Viper85:

Nice one. Bei mir hätte sie die Probezeit nicht bestanden.

langsam kommen wir der Sache näher ;-), also es gibt jetzt die Möglichkeit sich mit der Frau auszutoben und alles mögliche mit ihr probieren und dem Risiko Leben dass ich mich in der Frau richtig verliebe und verletzt werde oder das ganze sofort beenden was ich ehrlich gesagt nicht möchte zumal ich auch keine dauerhafte Beziehung mit ihr beabsichtige

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du widersprichst dir in deinem letzten Post selbst.

 

Was willst du denn jetzt eigentlich ?

Liebesbeziehung ergo am Ende wirst du verletzt sein.

oder

Austoben mit ihr auf begrenzte Zeit? 

 

Du musst dir mal klar werden was du eigentlich willst!

Das mit dem vorgeschlagenen 3er haste selbst gemerkt... Eigentor vom Feinsten.

 

To Do:

Gedanken machen - aufschreiben.

Danach handeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir Traumfrau ist, sollte man die doch eigentlich binden wollen.

Das einzige was ich hier lese ist: Ich versuche eine Frau nach meinem Willen zu formen (oh, das klappt ja so ein bißchen) Sie MUSS einfach meine Traumfrau sein. Aber dann, OH NEIN! sie findet ja auch noch andere Männer interessant. MÄH, ich kann mir eh keine Ltr vorstellen mit ihr.

Lies dich mal hier ein zum Thema Screening. Mit 31 sollte man eigentlich etwas weiter sein, was das ganze Mann/Frau Dingens angeht. Du klingst wie ein Fähnchen im Winde, dass super viele Illusionen in eine Frau projeziert, nur um dann um so heftiger enttäuscht zu werden und dass dann an der Frau auszulassen

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir in immer gewünscht eine Frau kennenzulernen mit der ich meine schmutzigen Phantasien ausleben kann und die bereit ist fast alles mitzumachen worauf ich Lust habe. 

Am liebsten würde sie sich jeden tag mit mir treffen. Mir ist klar dass das nicht die Voraussetzungen für eine ewige Beziehung sind aber das ist genau das wonach ich zurzeit suche.

Das einzige Problem ist dass ich lernen soll meine Gefühle zu kontrollieren und mich nicht sie verlieben...

Ich bin selber überrascht von mir als mich ihr verhalten am WE so sehr gestört hat.

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die sich austoben will, soll sich austoben so viel sie will. 

Am besten wäre, du hast eine lockere offene Sache mit der Dame, du hast eine schöne Zeit und sie auch. Klar besteht die Möglichkeit, dass du mehr Gefühle entwickelst und verletzt wirst, die Chance besteht immer.

Gehst du eine feste, monogame Beziehung ein, wirst du mehr Gefühle entwickeln und sie wird sich irgendwann wünschen, sich ausgetobt zu haben und das nachholen wollen, das wird dich um einiges mehr verletzen und du wirst sie dafür verteufeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Dein Kumpel ist der Hecht im Karpfenteich, den alle geil finden. Jetzt hast Du gemerkt, dass das deiner Freundin genauso geht, er sie aber nicht mal mit dem Arsch anguckt - was das bei ihr natürlich nur verstärkt hat. Und jetzt bist Du verunsichert/ sauer/ eifersüchtig. Auch weil Du schon erwartet hattest, dass sie auf ihn abfährt, wie alle anderen auch. Alles normal. Musst Du durch.

geht jedem so. geht Deiner freundin mit einer ihrer Freundinnen auch so.

locker bleiben, akzeptieren.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist echt der inkongruenteste Shit den ich hier im Forum jemals gelesen habe...

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.