Super schönes erstes Date...... und nun?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das ist mein erster Eintrag hier. Beschäftige mich jedoch länger mit Pick Up und ich denke es hat mir einen kräftigen Boost gegeben.
Seitdem lerne ich ständig neue Frauen kennen.. NC, KC, FC .... alles kein Problem mehr. Womit ich meine Probleme habe ist eine dauerhafte Beziehung.

Sie: 25
Ich: 33

Anhzahl Dates: 1 mit KC und Heavy Makeout

Habe Sie auf einem festern kennengelernt in einer anderen Stadt kennengelernt (ca. 90km Entfernung). Sie war mir mal kurz aufgefallen da Sie Kontakt mit unserer Gruppe gesucht hatte.
Später lief ich ins Zelt zurück und weiss ehrlich gesagt nicht mehr ganz wie es dazu kam. Ich setzte mich neben Sie, wir redeten höchstens 4 Minuten, da ich dann von den anderen abgeholt wurde und
wir weiter mussten. Ich fragte Sie noch schnell nach Ihrer Nummer da mir das "Gespräch" bis dahin sehr gefiel.
Letzten Freitag (1 Woche später) fuhr ich zu Ihr in die Stadt zu einem Date. Bis dahin hatten wir viel hin und her geschrieben. Sie schien in Ihren Nachrichten sehr sehr interessiert, fast schon zu viel.
Das Date war wunderschön. Sie hatte Wein mitgebracht und wir setzten uns draußen auf einer Burg auf die Mauer und waren auch den Rest des Abends (ca. 6 Stunden) nur dort.

Währenddessen erzählte Sie mir noch was Sie für einen Eindruck von mir hat:
Sie hatte mich an dem Tag auf dem Fest wohl vom ersten Augenblick an ins Visier genommen, da Sie mich gesehen hatte. Mich anzusprechen hätte Sie sich jedoch nicht getraut.
Mein erster Eindruck bei Ihr soll wohl super gewesen sein und das zählt... meinte Sie. Auch sonst hat Sie sehr viel an mir geschwärmt. Sie meinte auch Sie hätte noch nie so
mit jemandem geschrieben wie mit mir. Weder mit Freundinen und schon gar nicht mit Kerlen. Wie und was ich schreibe hat Ihr sehr imponiert.

Wir haben uns ca. 2 Stunden gut unterhalten. Irgendwann habe ich Ihre Hand genommen. Später sagte ich dann zu Ihr, dass ich gerne näher neben Ihr sitzen würde. Sie setzte sich dann
direkt neben mich. Ein paar Streicheleinheiten, ein bischen Kopf an Kopf und irgendwann habe ich Sie geküsst. Irgendwann meinte Sie wir sollten noch ein Stückchen weiter, da
könnte man sich auch hinlegen, da die Fummeleien intensiver wurden. Wir gingen weiter legten uns unter freiem Himmel hin.. und die nächsten 3 Stunden haben wir nur geküsst, gekuschelt, gefummelt.
Es war heftiger Heavy Makeout, sie lies auch alles mit sich machen und genoss es auch sichtlich.
Sie wollte auf jeden Fall mehr und fragte ob Sie etwas aus Ihrer Tasche holen soll (Gummis). Ich sagte: "Hey wir haben doch noch Zeit". Später kamen dann noch weitere Bemerkungen von Ihr wie
"ich will dich in mir spüren".. da habe ich jedoch nicht reagiert. Sie sagte auch noch Dinge wie: "So schön in deinen starken Armen", "Was machst du nur mit mir?", "Meine Gefühle spielen total verrückt"
Es war auch etwas kühl, ich habe Sie versucht zu wärmen indem ich öfters mal Ihre Beine gerieben habe und Sie eng an mich gedrückt habe. Sie meinte innerlich ist ihr ganz warm.
Als es dann schon 2 Uhr war und doch etwas kühl, sind wir zurückgelaufen. Hier war der einzigste Moment da ich ein flaues Gefühl im Bauch hatte, weil ich icht so recht wusste worüber wir jetzt reden... ja das ist
so ein Problem von mir an dem ich arbeiten muss. Also Smalltalk, ich legte meinen Arm um Ihre Hüfte, Sie Ihren um meine, trug Ihre Tasche noch bis zu Ihrem Fahrrad. Ich küsste Sie noch 3 mal und sagte Ihr, dass ich Sie
so bald wie möglich wiedersehen möchte. Sie sagte "Ich will dich auch besser kennenlernen".

Alles ziemlich gut eigentlich, aber iwie weiss ich nicht recht. Als Sie zuhause ankam schrieb Sie, dass Sie gut angekommen ist. Zum Abend schrieb Sie "Es war ein schöner Abend - vielen Dank!" aber nichts von wiedersehen, etc.
Nach einem Abend der zu 99% nur positiv Verlief, habe ich jetzt ein doch ungutes Gefühl und leichte Zweifel. Ich habe den Gentleman gespielt, was auch absolut in meiner Natur liegt, habe jedoch auch den Alpha nicht weichen lassen.
Ich weiss nun nicht ob ich was falsch gemacht habe, da Ihre Nachrichten nicht mehr so schwärmerisch sind wie davor. Samstag schrieb ich Ihr spät Abends. Sonntag kam gleich morgen früh was zurück. Dann habe ich Ihr am späten Nachmittag geantwortet und Sie schrieb Abends vorm schlafen gehen wieder.
Die schwärmerei ist nicht mehr da, die Nachrichten sachlich, sie schrieb aber trotzdem noch viel.

Also was ich will ist die Frau weiterhin daten. Das ich Sie abgeblockt habe liegt daran, dass ich bei einer anderen vor kurzem zu schnell vorgegangen war (Sex beim 2. Date, Heavy Makeout beim 1.)
Warum habe ich nur das Gefühl sie hat das Interesse verloren? Ich weiss auch gar nicht gerade wie ich mit Ihr weiterschreiben soll. Wollte Sie gestern anrufen aber habe dann doch nicht so die innere Ruhe dafür gehabt.
Habe ich was falsch gemacht?
Habe Ihr auch heute morgen zurückgeschrieben... blablabla... und dann ob Sie Mittwoch oder Donnerstag Zeit hat, dass wir uns auf einen Kaffee treffen. Jetzt abwarten, werde es jedoch hier aktualisieren.
Also kurze Zusammenfassung: Super Date, Alpha Frame bis kurz vor der Zielgerade gehalten... dann leichtes bröckeln, kann aber auch nur subjektiv so empfunden sein.

 

Das ist mein erster Eintrag, also falls ich mich hier im Forum geirrt habe oder so... bitte korrigieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Gedanken über Probleme, die nicht vorhanden sind.

Das erste Date war doch super, wart jetzt erstmal auf Ihre Antwort auf deinen Datevorschlag.

Aber wieso Kaffeetrinken? Was spricht gegen Sex beim zweiten Date? Ich würde sie zu mir, zum Kochen zB, einladen, dann eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Voluptas... das eigentlich mein Problem... irgendwie schaffe ich es die schönsten Dates im nachhinein zu zerdenken. Das war mit Abstand eines der schönsten Dates die ich gehabt habe.

Bin mir eben unsicher ob Sie das gleiche sucht wie ich, weil Sie ja sogar an Gummis gedacht hat. Bin jetzt auch in nem Alter da mir Affären einfach nix mehr bringen als ein paar Tage Ego Push, weshalb ich Sie auch abgeblockt habe.

Das Gefühl sie vor dem Kopf gestossen zu haben hatte ich nicht, es war von mir auch absolut ungekünstelt und stimmig, da dannach trotzdem noch sehr schöne Worte von Ihr kamen und es weiterhin einfach schön war.

Kaffetrinken deshalb weil wir beide berufstätig sind... das soll mehr so ein zwischendate sein, bis zum nächsten größeren am Wochenende oder so.

bearbeitet von Larry_Laffer
Vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir doch klar und deutlich gesagt was sie möchte - wieso muss man das abbrechen wenn es einfach passt? Es gibt keine festen Regeln "FC beim 1. Date verboten!" oder sonstiges. Wenn es passt dann passt es.

Ich denke du machst dir einfach zu viele Gedanken und erfindest unterbewusst Probleme?

Ich würde auch nicht auf einen Kaffee gehen sondern sie zu dir einladen - oder du eben zu ihr nach hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Larry_Laffer:

Bin mir eben unsicher ob Sie das gleiche sucht wie ich, weil Sie ja sogar an Gummis gedacht hat.

Wenns dich beruhigt: Ich habe immer welche in der Tasche. Egal ob ich single bin oder nicht. Egal ob ich n Date habe oder nur einkaufen gehe.

Also ruhig Blut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass du dir unnötig Stress machst und ihre Nachrichten ggf. Über-analysierst. Aber Kaffee trinken gehen, ist ein eher unpersönliches Date. Weder für deinen LTR-Frame sinnvoll, noch zum eskalieren. Und im Vgl. zum ersten Date auch keine Eskalation, sondern ein Rückschritt. Zusammen mit dem Sex-Block könnte sie auch denken, dass sie in deiner Friend Zone ist.

Davon abgesehen, verstehe ich deine Sex-Postponing-Taktik nicht. Das ist nur in zwei Fällen sinnvoll:

- Als Attraction-Routine als Spielart der Rollenumkehr. Attraction ist aber gar kein Problem hier. 

- wenn sie Angst hätte sich sexuell zu schnell herzugeben für eine LTR, du einen klaren LTR-Frame aufbauen willst und Buyers Remorse vermeiden willst (und du nicht durch Sexual Framing den Lay trotzdem schnell durchbekommen willst). Das ist aber ebenfalls kein Problem hier, da sie den FC pusht.

Also was versprichst du dir davon? Ich sehe da in diesem konkreten Fall viel mehr potentielle Down Sides (siehe ganz oben). 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier der Einzigste, der es seltsam findet, wenn die Dame gleich beim ersten Date in die Vollen geht? Das spricht schon - unabhängig von dem was sie sagt - für was Kurzfristiges. Kann mich auch täuschen. Normalerweise lassen sich doch Frauen eher Zeit, wenn sie was in Richtung LTR suchen?! Meine letzten beiden 1. Dates mit Heavy Makeout haben z.b. kein Interesse mehr nach mir gehabt. Das war früher anders, als ich mir bis zum 4/5. Date Zeit gelassen habe ohne PU. Ich glaube, die Frauen spüren dann, dass man Player ist und es nix Längeres wird, wenn man gleich von Anfang an auf Sex aus ist. Kann natürlich auch eine Comfort-Sache sein.

Warum haben Frauen eigentlich Kondome dabei? Würde mir gar nicht passen die Normalgröße ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb ALBA86:

Warum haben Frauen eigentlich Kondome dabei? Würde mir gar nicht passen die Normalgröße 1f602.png1f602.png1f602.png

Weil "irgendein Kondom" eine Million Mal besser ist als gar kein Kondom. Außerdem kennt man ja irgendwann die Vorlieben seiner F+. Und wenn sich dann mal spontan was ergibt ist man besser vorbereitet.

Also - ich finde nichts frustrierender, wenns nachher an nem fehlenden Kondom scheitert. Wenn der Mann selbst welche hat - umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Deinen thread-Titel gelesen habe "super schönes erstes Date", dachte ich mir schon, dass sich das nicht gerade danach anhört, als hättest Du ihr die scheiße aus den knochen gevögelt... das fehlte ihr anscheinend auch.  macht aber nichts. Beim nächsten mal halt, bloß nicht zu unruhig werden, nichts ist im Arsch hier. einfach locker das nächste Date ausmachen und dann weiter Deine Schiene fahren.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Alba. Dass eine Frau sofort will heisst einfach nur, dass sie hier und jetzt Bock und keine Hemmungen hat das zu zeigen. Wo kommen diese seltsamen Ansichten her, dass Frauen die schnell vögeln wollen irgendwie so oder so wären.

Ich hatte zwei der längsten und innigsten Beziehungen mit Frauen die sofort Sex wollten.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PaoloPinkel Also die ******* aus dem Leib gevögelt habe ich Ihr nur auf die eine oder andere Weise. Ihren Spaß hatte Sie defnitiv. Ich war auch nicht gehemmt, hielt es lediglich für besser wenn wir noch nicht alles ausreizen (aber viel mehr zum ausreizen bleibt auch nicht wirklich : )

@Alba86 Genauso denke ich eben auch. Ich finde es keineswegs schlimm gleich und sofort Sex zu haben auch wenn man eine Beziehung sucht. Auch ONS verurteile ich absolut nicht. ICh war nicht mal darauf gefasst das mehr als Händchenhalten gehen würde... hat sich dann halt so ergeben.

 

Das ich Sie abgeblockt habe sollte nur ein Zeichen sein, damit Sie weiss, dass es für mich nicht nur eine Nummer sein soll. Immer wieder hat Sie wiederholt das Sie es so schön findet das wir uns zufällig getroffen haben, etc. Ich hatte erst vor kurzem das Erlebniss mich so gut mit einer Frau verstanden zu haben, schreiben, perönlich, etc. Dann beim 2. mal Sex und dann kam die Frage was ich den eigentlich suche und das hat mich in eine ziemlich blöde Lage versetzt in der ich der Frau meine ernsten Absichten beweisen wollte... letztendlich blieb es dann dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Larry_Laffer:

@PaoloPinkel Also die ******* aus dem Leib gevögelt habe ich Ihr nur auf die eine oder andere Weise. Ihren Spaß hatte Sie defnitiv.

Auf welche Weise hast du sie gevögelt? Dadurch, dass ihr allenfalls Trockensex hattet? Befriedigt hast du sie dadurch wohl mitnichten, sonst hätte sie ihre sexuelle Frustration wohl kaum so offensichtlich zum Ausdruck gebracht, wie sie es jetzt tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Eigentlich hast du (fast) alles richtig gemacht. Sie war wirklich on fire! Aber dann...

vor 19 Stunden schrieb Larry_Laffer:

Es war heftiger Heavy Makeout, sie lies auch alles mit sich machen und genoss es auch sichtlich.
Sie wollte auf jeden Fall mehr und fragte ob Sie etwas aus Ihrer Tasche holen soll (Gummis). Ich sagte: "Hey wir haben doch noch Zeit". Später kamen dann noch weitere Bemerkungen von Ihr wie
"ich will dich in mir spüren".. da habe ich jedoch nicht reagiert. Sie sagte auch noch Dinge wie: "So schön in deinen starken Armen", "Was machst du nur mit mir?", "Meine Gefühle spielen total verrückt"

Kopf --> Tisch. Es gibt keine Regel, die sich hier anwenden lässt. Auch Frauen, die auf Beziehungen aus sind, gehen mit Kerlen teilweise beim ersten Date ins Bett, who cares? Endlich jemand, der nicht sexuell verklemmt ist und von der Gesellschaft indoktriniert wurde.

vor 19 Stunden schrieb Larry_Laffer:

Alles ziemlich gut eigentlich,

Eben. Nur eigentlich.

vor 19 Stunden schrieb Larry_Laffer:

Ich habe den Gentleman gespielt, was auch absolut in meiner Natur liegt, habe jedoch auch den Alpha nicht weichen lassen.

Ein Alpha hätte ihr das besorgt, was sie sich sehnlichst von dir gewünscht hat. Was soll sie denn noch machen?

vor 19 Stunden schrieb Larry_Laffer:

Die schwärmerei ist nicht mehr da, die Nachrichten sachlich, sie schrieb aber trotzdem noch viel.

Nach der Nummer kein Wunder. Du machst sie durch das ganze heavy makeout etc. ultra heiß und stößt sie dann vor den Kopf, weil du einen Rückzieher machst. Stattdessen anscheinend "befriedigender" Trockensex. So ein Unfug. Sie schreibt jetzt bestimmt mit Carlos, der es ihr so besorgt wie sie es brauch.

vor 10 Stunden schrieb Larry_Laffer:

Sie hat geantwortet. Sie hat keine zeit diese woche. 

Das ist jetzt die Quittung.

 

vor 15 Stunden schrieb Larry_Laffer:

Das ich Sie abgeblockt habe sollte nur ein Zeichen sein, damit Sie weiss, dass es für mich nicht nur eine Nummer sein soll.

Blödsinn. Sowas zeigt man nach dem Sex, indem man weiterhin ehrliches Interesse bekundet und weitere Dates fixiert. Schlag dir den Hollywoodkram aus dem Kopf!

Ich würde jetzt mal eine Woche die Füße still halten. Wenn in der Zeit von ihr kein konkreter Invest kommt, dann anrufen und ein Date fixieren. Und aufhören, belangloses Zeug zu Tippern. Sollte sie wieder flaken ohne konkreten Gegenvorschlag, NEXT.

Wünsche dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Arme. Zerbricht sich tagelang den Kopf über euer anstehendes Date, steht stundenlang im Bad um sich hübsch zu machen, zieht ihre heißeste Unterwäsche an, rasiert sich extra gründlich und packt sogar Gummis ein. Und dann gibt es nichts außer ein bisschen Trockensex.

Vielleicht hast du, lieber TE, diese Situation schon mal umgekehrt als Mann erlebt. Man macht heftig miteinander rum und merkt wie heiß man aufeinander ist, aber sie blockt partout ab, wenn du an ihr Höschen willst. Den ganzen fucking Abend. Ja, richtig, das ist scheiße. Und ja, richtig, danach sinkt das Interesse an der Frau in den Keller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 22 Stunden schrieb Larry_Laffer:

Also kurze Zusammenfassung: Super Date, Alpha Frame bis kurz vor der Zielgerade gehalten... dann leichtes bröckeln, kann aber auch nur subjektiv so empfunden sein.

 

Für sie war das Date eine Enttäuschung. Eine Frau, die Dir solche Sätze sagt, will FICKEN! Ihr keusches gespieltes Gesülze ist nur das "Schlampenschutz" - Programm, denn die macht das häufig (Kondome dabei, gelernt aus früheren Dates, wo sie keine dabei hatte). Die Frau war klatschnass, alles wie in ihren Romanen und Fantasien. Ein Kerl, Sommer, in seinen starken Armen unterm Sternenhimmel und am Ende - kein Abschluss.

 

Vielleicht kannste noch was drehen. Meiner Erfahrung nach, geht bei solch engagierten Frauen nichts mehr. Sie wenden sich ab und lassen es im Sande verlaufen.

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für alle Kommentare, Tipps, ... ja auch Hämme und Spott : )

Also jetzt hat Sie für die Woche also keine Zeit. Nicht schlimm, kann auch durchaus sein. Es ist für mich nur erschreckend, wie sich nun alles verändert hat. Am Date war ich wohl noch sowas wie ein Traumprinz "Ah wie schön das wir uns kennengelernt haben", etc. .. und nun absolut trockene Nachrichten ohne die geringste Zuneigung oder Interesse. Nun ja es ist so wie es ist. Werde Sie nicht nerven mit needy sein oder sowas, da hab ich mich gut im Griff.

@Schwielenschorsch hat ja schon geschrieben Füße still halten. Das werde ich nun auch so machen.

Ist hier noch eine Chance um etwas zu retten? Ich will Sie ja erstmal nur zu einem 2. Date bekommen.... unglaublich das ich nun in der Situation bin Sie dazu zu überreden!! Davor hätte Sie sich ein Bein ausgerissen.

Kann den das Interesse / Attraction so schnell endgültig weg sein?

 

Einzigst positive ist, dass ich nun seit gestern wieder einen klaren Kopf habe was Sie betrifft und mich auch wieder ein Stück gelöst habe. Muss schon zugeben, die letzten Tage war ich ziemlich aus Sie fixiert.

bearbeitet von Larry_Laffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 21 Minuten schrieb Larry_Laffer:

Ist hier noch eine Chance um etwas zu retten? Ich will Sie ja erstmal nur zu einem 2. Date bekommen....

Einem letzten Versuch steht nichts im Wege, wie weiter oben beschrieben. Aber "erstmal nur zu einem 2. Date bekommen" ist nicht. Sie wollte sowas von mit dir ficken! Wenn sie sich nochmal auf ein Date mit dir einlassen sollte und es gibt wieder keinen Sex ist der Ofen spätestens dann aus.

 

vor 21 Minuten schrieb Larry_Laffer:

Kann den das Interesse / Attraction so schnell endgültig weg sein?

Vielleicht ist / war sie nur auf Sex aus und reagiert deswegen nun so abweisend. Oder sie denkt du bist ein Lappen der sie nicht richtig rannehmen kann / will. Wer weiß schon, was in ihrem Kopf vor geht.

Der Marschplan sollte klar sein; Füße still halten und dann direkt und ohne Scharmützel zur finalen Schlacht antreten.

 

vor 26 Minuten schrieb Larry_Laffer:

Einzigst positive ist, dass ich nun seit gestern wieder einen klaren Kopf habe was Sie betrifft und mich auch wieder ein Stück gelöst habe. Muss schon zugeben, die letzten Tage war ich ziemlich aus Sie fixiert.

Das freut mich zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Frau ist es vermutlich wesentlich schlimmer, wenn der Kerl den Sex verweigert, als anders herum. Denn Männer wollen ja eigentlich immer und mit fast allem, was 2 Brüste hat.

Insofern kann das schon ein sehr komisches Gefühl hinterlassen. Einfach eine unangenehme Situation, die durchs Überdenken nicht besser wird, führt höchstens zu komischen Spielchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 43 Minuten schrieb Larry_Laffer:

Kann den das Interesse / Attraction so schnell endgültig weg sein?

 

JA !!! Alle Frauen, bei denen ich so anständig war wie Du, haben sich a) nur noch höflich gemeldet b) gar nicht mehr. Die Rolle des "Arschloch, Players, Schuft..." ist Dein Part. Frauen werten das als Zurückweisung, wenn man sie nicht will. Blitz & Donner inklusive.

Und noch was. Wie Du es machst, es ist immer verkehrt. "Du wolltest mich nicht" vs. "Du wolltest doch nur einen wegstecken, du Schwein" :-D

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Mystikk:

Und noch was. Wie Du es machst, es ist immer verkehrt. "Du wolltest mich nicht" vs. "Du wolltest doch nur einen wegstecken, du Schwein" :-D

"Tust du es, ist es schlecht. Lässt du es, dann erst recht." - Bart Simpson : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen reagieren teilweise gekränkt, wenn sie sich anbieten, nass sind, glauben du willst sie und dann zurückgewiesen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade sagen, es ist grundsätzlich verkehrt wie man es macht :-) 

Ich neige dazu jetzt als Anfänger schneller zu Eskalieren, möglichst #KC schon beim ersten Date und wenn es geht Fummeln. Problem ist, dass z.b. die letzte Dame gestern (19, HB7 optisch Bitch, konservativ) meinte, ob ich alle Dates schon beim ersten Date küsse. KC war auch relativ kurz, da sie mir beim Zungenkuss in die Zunge biss^^ Die beiden Dates davor hatten nach dem #KC und rummachen kein Interesse mehr. Bei der einen (35, HB6,5) habe ich gefragt woran es gelegen hat, weil sie einen super Charakter hatte. Sie meinte, sie spürt das ich was anderes suche blablabla. Ich denke das Problem ich nicht zwangsläufig fehlender Comfort oder Attraction, sondern dass Frauen mich selber screenen: der Typ geht schon beim ersten Date ran, ist selbstbewusst usw., ich darf mir öfter anhören ich würde das doch öfter machen. Das führt eben dazu, dass man als Player angesehen wird. Die durchschnitts-Date-Typen machen das nun mal nicht, da wird man in eine Schublade verfrachtet: der Typ will nur ficken.

Jedenfalls möchte ich damit sagen, dass du einfach besser kalibrieren musst. So eindeutig wie deine Dame wird es dir keine zeigen, in dem Fall hätte ich es ihr einfach besorgt und gut. Wenn Sie einen ONS sucht, scheiß drauf, dann nimmst du sie. Wenn sie eine LTR sucht und es besorgt haben will, dann tust du es und versuchst nicht den Helden zu spielen. Vorsichtig musst du eben bei Frauen sein, die allgemein zurück haltend sind beim ersten Date und nicht viele IOs geben. Suchst du eine LTR, dann nehmen dir diese Frauen es kein bisschen übel, wenn du erst beim 2, 3 oder4 Date zum #FC ansetzt.

Also schreib dir hinter die Ohren. Will eine Frau Sex, dann gibst du ihr Sex!!! ?

Hatte die ähnliche Situation übrigens auch vor 2 Monaten. Nettes Mädel (20, HB6 und Bi) über Lovoo relativ flott und umkompliziert kennen gelernt. Dann fix Date ausgemacht. 6h zusammen verbracht und ich habe mich dank PU getraut sie nach 6h zu küssen, da sie näher an mich ran rutschte. Ergebnis war, dass sie wild wurde und sagte "zu dir oder zu mir". Ohne Scheiß, mir haben die Beine gezittert, ich habe mich wie ein 12 jähriger Junge verhalten, ihr erzählt mein erster ONS usw., einfach peinlich. Sie mit nach Hause genommen und versucht zu bügeln. Ich war aber so aufgeregt und hatte dummerweise nur zu kleine Kondome zu Hause, sodass es nix wurde. Sie war sichtlich enttäuscht trotz dass ich es ihr noch anders besorgt hatte. Sie wollte nicht bleiben sondern gehen. Am nächsten Tag war ich etwas needy, weil ich mich verschossen hatte......sie hat geblasen wie eine Göttin und das mit 20!!. Schlussendlich gab es keine weitere Chance für mich und sie schwirrt mir immer noch im Kopf umher.

Aber aus Fehlern lernt man, du hoffentlich auch! ;-)

bearbeitet von ALBA86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb ALBA86:

Wollte ich auch gerade sagen, es ist grundsätzlich verkehrt wie man es macht :-) 

Isses nur dann, wenn man sich komplett an den vermeintlichen Erwartungen der Frau orientiert. Handle ich so wie ich das (für mich) für richtig halte, dann kann ich nichts falsch machen. Und sortiere so Frauen aus die nicht zu mir passen.

TE, steh dazu dass du nicht wolltest. Warum auch immer. Den einzigen Fehler den du jetzt machen kannst, ist, zu versuchen das Geschehene zurechtzurücken im Sinne der Erwartung der Frau. Wenn sie dich nicht mehr sehen will dann ist das so. Dann passt ihr halt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@General Beta 

Das Problem bei mir ist, wenn ich es so mache, wie ich es für richtig halte, d.h. schnellstmöglich KC/FC beim 1./2. Date, ich dann viele Frauen vergraule. Ich kenne nicht deine Ziele, aber meins ist z.Z. Erfahrung und FC. Das verspiele ich mir derzeit mit dem im PU immer wieder gepredigtem Spruch "Schnellstmöglich Eskalieren!". Früher lief es dahingehend besser. Dummerweise date ich zu 95% Frauen die wohl eine LTR auf lange Sicht suchen. Wenn ich nach den 5% suchen würde, die offensichtlich was Lockeres suchen, dann würde ich nie zum Stich kommen.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.