Buyer´s Remorse - Langsamer eskalieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

das Thema Buyer´s Remorse beschäftigt mich schon länger, da ich viele erste Dates habe, bei denen ich die Frauen mit in meine Wohnung nehmen kann und wir rummachen, oder aber ich sie zumindest küssen kann - und es dennoch im Anschluss nicht zu einem zweiten Treffen kommt. 

Meistens gibt es einen Block, wenn ich ihre Hose öffnen will. Die LMR kann ich nicht überwinden, halte das aber für nicht so tragisch, weil ich es ja beim zweiten Treffen fortsetzen kann. Doch dazu kommt es dann nicht. Teilweise passiert das auch nach dem zweiten oder dritten Treffen, an der Grundthematik ändert das aber nichts.

 

Aktuell ist das Thema wieder durch dieses Erlebnis (LINK zum FR) für mich präsent geworden. Super Instant Date gehabt, viel Comfort aufgebaut, doch der Chat verläuft schleppend. Meinen Datevorschlag hat sie abgelehnt, weil sie "schon etwas anderes vorhat", einen Gegenvorschlag macht sie nicht.

Meine Vermutung ist, dass sie den schnellen Kc im Nachhinein bereut hat (Buyers Remorse), obwohl ihr das Treffen insgesamt gefallen hat. Die Mädels sind es nicht gewöhnt, dass mal ein echter Mann um die Ecke kommt, der es sich traut, so schnell zu eskalieren. Das Ungewohnte schreckt sie ab, obwohl es ihnen eigentlich gefällt.

Meine Frage an die Erfahrenen unter euch: Ist es u.U. besser, nicht bis zum Block zu eskalieren, um die Buyer´s Remorse zu verhindern und "gesellschaftskonformer" zu gamen?

Es wird ja immer gepredigt, man soll schnell eskalieren. Ich bin auch teilweise schon gut damit gefahren, Eskalationsangst habe ich keine. Nur fällt mir rückblickend auf, dass das vielleicht bei vielen Dates der Auslöser gewesen sein könnte, dass die Sache hinterher im Sande verlaufen ist.

 

Was meint ihr darüber? Wie bewertet ihr die Situation in dem FR?

Viele Grüße, gamefanatic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Herzdame:

@Neice, sag mal was dazu ;)

http://www.pickupforum.de/topic/65191-innenpersonen/#comment-742309

Bin etwas wortkarg bei dem Thema heute. Ist aber ein Gamefehler. 

Da sagen nicht alle Innenpersonen "Ja" beim Mädel. 

Vielleicht ist sie auch höflich und das Date lief in Wirklichkeit total beschissen und die Einschätzung passt nicht. 

Buyers Remorse gibt es aber nicht, wenn der Typ dem Gesamtpaket entspricht oder Potential darauf hat. Dazu muss man aber auch Seiten des Mädels beachten, die ggf. in dem Date nicht auftauchen. 

Oder um es anders zu sagen: Viele Mädels lieben Schokolade und stehen im Konflikt mit ihrer Figur und gegen da mit Sport gegen an. Schokolade zu liefern ist gut. Schokolade mit negativen Kalorien die süchtig nach Sport macht ist besser. 

Muss mal halt schauen, wie das Mädel wirklich tickt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice hat dir seine Sichtweise geschildert, jetzt schildere ich dir meine:

Klar, man redet von schneller Eskalation, eigentlich auch nur, weil viele PUAs den Hans-Fuck-In-Die-Luft miemen und ihre Beschleunigungswerte auf dem Nivea eines Fiat Cinquecentos liegen. 

Des Weiteren wird auch davon gesprochen, dass man ( n ) eine Dame besser hinterlässt, als man sie vorgefunden hat. Da liegt dein Problem und nicht bei der Kaufreue der Damen.

Wenn Du ihr nicht das Gefühl implementierst, sie zu benutzen, dann kommt sie auch wieder!

 

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu schnelle Eskalation gibt's nicht ,nur zu unkalibriert

Eskalieren lernst du hier im Forum bestimmt nicht.Als Tipp.

Schaue dir an wie salseros und bachateros vorgehen.Selbe Dynamik ohne das rumgezappele in deinem Fall.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten, dich zur LMR einzulesen - und zwar nicht, wie man sie dann umgeht oder bricht, sondern wie man es erreicht, dass sie garnicht erst entsteht. 

Dein Mindset sollte sein, die Frau warten zu lassen. Klar darfst du eskalieren, aber wenn du das halt straight durchziehst, am besten vom Ansprechen auf der Straße, bis sie beim Ausziehen der Hose blockt, dann musst du dich nicht wundern, dass die Frau das Gefühl hat, du wolltest nur zum Schuss kommen - und dann macht sie dicht, wenn sie wieder Zuhause ist. 

Wenn du es schaffst, nicht nur genug Comfort zu vermitteln, sondern deine Eskalation so zu kalibrieren, dass die Frau die nächste Stufe eigentlich schon ne weile wünscht, bevor du dann so nett bist, und ihr diesen geheimen Wunsch erfüllst... Dann wird sie mehr haben wollen. Kann sein, dass es dann gar keine LMR mehr gibt, aber auf jeden Fall ist dann die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie dich auch wieder trifft. 

Tu vielleicht in Zukunft etwas... Naja, langsamer will ich nicht sagen, das hat mit Tempo nicht unbedingt zu tun... Bedachter, empathischer - und stoppe vielleicht mal vor dem Block, einfach weil dus kannst. Dann fühlt sie sich auch nicht so gedrängt... 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.9.2016 um 16:21 schrieb gamefanatic:

Die Mädels sind es nicht gewöhnt, dass mal ein echter Mann um die Ecke kommt, der es sich traut, so schnell zu eskalieren. Das Ungewohnte schreckt sie ab, obwohl es ihnen eigentlich gefällt.

Sei mir nicht böse, aber Du bist 18, echter Mann. Was will ich damit sagen?

Zum Beispiel, dass Du noch übst und auch noch üben darfst in Deinem Alter:

Am 11.9.2016 um 16:21 schrieb gamefanatic:

Nur fällt mir rückblickend auf, dass das vielleicht bei vielen Dates der Auslöser gewesen sein könnte, dass die Sache hinterher im Sande verlaufen ist.

Für mich klingt das, was Du schilderst, zu unkalibriert. Küssen war ok, fand sie aber anscheinend auch nicht soooo super. Dass die Freundin "zufällig" weg war, nachdem "zufällig" Dein "Freund" auftauchte, hat sie ja möglicherweise auch gecheckt. Sie hat ja immerhin gleich zwei Ausreden ausprobiert. Ist nur eine Ferndiagnose, aber mein Tipp ist: Mach Dich lockerer und sei nicht so ergebnisfixiert, und die nächste, die nicht mit Weißen knutschen will, fragst Du, ob sie das nicht rassistisch findet. Oder einfach "Wieso?". Oder Du sagst "Schade ;)".

Und vor allem: Wenn die Mädels Dich alle nicht zweimal treffen wollen, liegt das ziemlich wahrscheinlich nicht an den Mädels. Also geh mal ein Wochenende nicht gamen, sondern dreh ne Runde durch die Natur und leg Dir ehrlich selber Rechnung ab, woran das liegen könnte. Am besten wäre, Du hättest ne Freundin, die Du das mal fragen kannst und die dann ehrlich zu Dir ist. Hast Du eine? Wenn nicht, warum nicht?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.