40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey brauche mal bitte eure Meinung:

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

26/29/35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

Hatte es jetzt schon paar mal, dass Frauen spätestens nach dem zweiten Date das Interesse verloren haben. Mein Verdacht: es hängt mit versuchtem KC ab.

Beispiel 1:

Sie, 35 über Lovoo kennen gelernt. 1 Date Spaziergang mit Hund für 1,5h, da ich wenig Zeit hatte. Gut unterhalten, m.M.n. Attraction gut vorhanden. 2 Date dann paar Tage später bei mir gegen Abend. Auf der Couch gesessen und Wein getrunken, gut unterhalten. Ich habe dann nach ca. 2-3h KC eröffnet, wurde nicht geblockt (Comfort war schon da für die kurze Zeit, ist halt schwierig). Auf ihr gesessen, rumgemacht. Sie musste dann gehen, nochmal schöner heavy makeout im Flur mit Antatschen.

Danach ist der Schriftverkehr im Sande verlaufen, ich wollte Stellungnahme. Sie schrieb "Du suchst was anderes als ich, hab ich das Gefühl". Ich so zurück "ok".

Beispiel 2:

Sie, 29 im Club zufällig angequatscht und 15 Minuten C+F mit Kino, #NC. Zwei Wochen später Date bei mir zu Hause mit kochen. Auch hier wieder viel gequatscht mit möglichst hoher Steigerung an Comfort. Nach 3h zum KC angesetzt, wurde nicht gebloggt. Mich auf der Couch auf sie gesetzt, rumgemacht, gefummelt. Hose ausziehen wurde geblockt, ebenso BH....hatte es 2x versucht. Weiter geküsst und dann auch zum Abschied im Flur rumgemacht und geküsst.

Danach nur Info, dass sie angekommen ist, gute Nacht. Nächsten Tag nur nochmal kurz geschrieben von wegen "Der nächste Abend ist bei dir, du bist dran blablabla", und ihr ein Bild von der Flasche Wein geschickt, die sie gut findet. Wars dann soweit, keine Reaktion mehr.

Beispiel 3:

Sie, 26 über Finja kennen gelernt, arbeitet witzigerweise bei mir im Bürokomplex. Kurzerhand mal zur Mittagspause für 10 Minuten getroffen, bisschen gequatscht. Am selben Tag noch erstes Date in der Stadt, waren für 2h was trinken. Lief soweit gut, KC hat sich nicht richtig angefühlt, also auch nicht gemacht. 2 Date dann auf einem Weinfest gehabt, sie hat mich zu hause abgeholt, wir haben 6h miteinander verbracht (tlw. mit Freunden von mir). Erster spielerischer KC wurde geblockt (Shittest). Habe dann später zu Lagerfeuer, romantischer Musik zum 2ten KC angesetzt, hat funktioniert und das dann auch mehrfach. Zum Abschied 1h später an der Bahn nochmal rumgemacht und geküsst ohne Block.

Nächsten Tage wurde ihr Invest weniger was Whatsapp angeht. Heute habe ich sie mehr oder weniger zur Rede gestellt was los sei und sie sagte, dass es ihr beim 2 Date zu schnell ging, sie mir aber beim Küssen keine Abfuhr erteilen wollte. Hab ihr gesagt, sie soll bitte zukünftig mit mir reden, wenn was ist. Sie meinte sie will mich erstmal kennen lernen, bevor es körperlich wird und wenn ich Geduld und Intersse hätte, dann ist es ok. Habe es bejaht und gesagt ich bräuchte auch Zeit, möchte aber nicht als ein Freund angesehen werden und min. Küssen. Wenn sie Zeit braucht ok. Wir treffen uns dann nächste Woche wieder. Hatte somit das Gefühl die Sache nochmal gerettet zu haben.

6. Frage/n

Wie kann ich eine Frau richtig einschätzen lernen in Bezug auf KC, FC? Es waren alles 3 super Frauen, mit denen ich gern im Bett gelandet wäre und ich ärgere mich im nachhinein total. Bevor ich mit PU angefangen habe, habe ich mir mit Küssen etc. Zeit gelassen, womit ich mehr Erfolg hatte, als jetzt wo ich versuche möglichst schnell an KC/FC zu kommen. Klar, es gibt auch Frauen bei denen hatte es beim 1 Date zum KC/FC gereicht, aber mir geht es um die richtige Kalibrierung. Schnellstmöglich zu küssen oder ins Bett zu steigen, kann doch nicht das Ziel sein im Verführen. Oder lerne ich die falschen Frauen kennen, die alle nur auf Beziehung aus sind? Irgendwie schreckt die Frauen das ab, wenn ich gleich so rangehe. Selbst beim 2. Date?! Ich suche nicht hauptsächlich ONS sondern möchte schon was über paar Wochen/Monate haben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal mit allen in die Kiste!

Dein Schwanz wird dann zwischen 1,2&3 entscheiden. Schätze dich glücklich, denn er übernimmt fortan das Denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Dir fehlt Qualification. Lies dich dazu ein.

Außerdem auf was soll dein Game abzielen? ONS, FB oder LTR? Das sind alles komplett unterschiedliche Herangehensweisen. Ich denke, dass du zu viele Mixed Signals sendest. Sei der Ficker oder das Boyfriend-Material, aber entscheide dich. 

Erst sobald dir das klar ist, kannst du kalibriert gamen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb ALBA86:

Beispiel 1:

Sie, 35 über Lovoo kennen gelernt. 1 Date Spaziergang mit Hund für 1,5h, da ich wenig Zeit hatte. Gut unterhalten, m.M.n. Attraction gut vorhanden. 2 Date dann paar Tage später bei mir gegen Abend. Auf der Couch gesessen und Wein getrunken, gut unterhalten. Ich habe dann nach ca. 2-3h KC eröffnet, wurde nicht geblockt (Comfort war schon da für die kurze Zeit, ist halt schwierig). Auf ihr gesessen, rumgemacht. Sie musste dann gehen, nochmal schöner heavy makeout im Flur mit Antatschen.

Danach ist der Schriftverkehr im Sande verlaufen, ich wollte Stellungnahme. Sie schrieb "Du suchst was anderes als ich, hab ich das Gefühl". Ich so zurück "ok".

Mit den Frauen stimmt was nicht. Ich kann bei dir keinen Fehler erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Vegeta385:

Dir fehlt Qualification. Lies dich dazu ein.

Außerdem auf was soll dein Game abzielen? ONS, FB oder LTR? Das sind alles komplett unterschiedliche Herangehensweisen. Ich denke, dass du zu viele Mixed Signals sendest. Sei der Ficker oder das Boyfriend-Material, aber entscheide dich. 

Erst sobald dir das klar ist, kannst du kalibriert gamen.

Grüße!

Damit widersprichst du jetzt aber deinem Vorposter Trident. Inwiefern gamed man da anders, soweit ich das beim Einlesen damals richtig verstanden habe, sollte man sowieso körperlich werden und erstmal auf Sex gehen? Klar, wenn du auf ner Party in der selben Nacht wen abschleppen kannst, kann man sich generell anders verhalten als bei nem Spaziergang am hellichten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellungsnahme, zur Rede stellen, "Der nächste Abend ist bei dir...".

Du bist einfach mal viel zu ungeduldig. Deshalb deine krampfhaften Gedanken küssen zu müssen. Sagtest du nicht, dass du vor PU mehr Erfolg hattest. Warum änderst du dann dein Verhalten, welches vorher scheinbar richtig war? Versteh ich nicht.

 

Ach ja, wie muss man sich das vorstellen wie du auf der Frau sitzt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auch darauf, dass du dich selbst zu unwohl bei manchen Aktionen fühlst und die Frauen das mitbekommen. "Der will mich ins Bett bekommen und gut ist - irgendwie lame, ich will mehr als nur eine Bettgeschichte", da fehlt einfach etwas die Kalibrierung im Umgang mit den Emotionen oder besser gesagt die gesunde Einstellung zu dir selbst.

Wenn du früher mehr Erfolg hattest, indem du den KC und FC hinten angestellt hast dann bleib doch dabei. Gerade wenn du die Geschichte über Wochen und Monate laufen lassen willst. Don't touch a running system. Soll aber auch nicht bedeuten, dass du absichtlich Eskalationsfenster auslassen sollst. 

.... General Beta hat eben die gleichen Punkte gepostet, die mir auch noch aufgefallen sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 8 Minuten schrieb novushomo:

Damit widersprichst du jetzt aber deinem Vorposter Trident. Inwiefern gamed man da anders, soweit ich das beim Einlesen damals richtig verstanden habe, sollte man sowieso körperlich werden und erstmal auf Sex gehen? Klar, wenn du auf ner Party in der selben Nacht wen abschleppen kannst, kann man sich generell anders verhalten als bei nem Spaziergang am hellichten Tag.

Kommt durchaus vor, dass man in einem Forum jemanden widerspricht. 

Beispiel ONS:

Hier reicht Attraction vollkommen aus. Comfort ist nicht von Nöten. Wenn man bei einem ONS Comfort braucht, sieht man nicht gut genug aus oder die Frau ist nicht so richtig überzeugt (zu wenig Attraction).

Beispiel FB: 

Hier braucht man zumindest ein Mindestmaß ein Comfort und so Sachen wie den Non-Jugdemental-Frame. Es reicht allerdings oft aus, wenn du sie "nur"  so fickst wie kein anderer. 

Beispiel LTR: 

HIer ist Attraction völlige Nebensache. Man gewinnt mit Qualification, Comfort und Rapport. Vor allem, damit man sich auch selbst wohlfühlt. Screening ist genau so wichtig. Damit einem eine anstrengende Zeit erspart wird. 

Eskalieren ist Grundvoraussetzung, damit man layt. Alles andere ist aber grundverschieden. 

Grüße!

Edit: Ein sexuelles Auftreten ersetzt bis zu einem gewissen Punkt die Eskalation (KC und weiteres). Wenn die Frauen merken, dass du jederzeit eskalieren könntest, es aber nicht tust (warum auch immer), dann hast du gewonnen. Ist übrigens eine Art der Qualification. 

bearbeitet von Vegeta385
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, novushomo said:

Damit widersprichst du jetzt aber deinem Vorposter Trident. Inwiefern gamed man da anders, soweit ich das beim Einlesen damals richtig verstanden habe, sollte man sowieso körperlich werden und erstmal auf Sex gehen? Klar, wenn du auf ner Party in der selben Nacht wen abschleppen kannst, kann man sich generell anders verhalten als bei nem Spaziergang am hellichten Tag.

Auch das Date-Game unterscheidet sich. Mal ganz grob:

SNL:

- Charakteristika: Sehr schnell eskalieren, starker Fokus auf Sexual Framing, Sexual Vibing und Sexual Comfort sowie teilweise Attraction und BT (teilweise, weil nicht so wichtig wie bei Club SNL Game). Außerdem unbedingt die Logistik testen.

- Ziel: FC und zwar noch in dieser Nacht. Alles andere zählt nicht.

LTR:

- Charakteristika: Screening auf LTR-Eigenschaften, stärkerer Fokus auf Comfort, um eine Connection aufzubauen

- Ziel: prüfen, ob sie passen könnte und ihr eine Connection habt sowie per Comfort stabil für weitere Dates machen

 

Qualifikation gehört zu beiden Game-Stilen. FB würde ich im Date ähnlich wie SNL gamen und dann muss der Sex einfach super geil sein, damit sie mehr will. 

Das ist jetzt auf Dates bezogen und nicht Clubgame. Bei letzterem wäre es grundsätzlich eine ähnliche Stoßrichtung, aber gibt dann noch ein paar andere Aspekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich auf ONS aus wäre, dann würde ich logischerweise gleich beim ersten Abend rangehen. Wenn ich auf Beziehung aus wäre, dann würde ich mir Zeit lassen. Ich will wohl was in Richtung FB bzw. FB+ und paar Frauen ausprobieren, aber mehr als nur einmal und nebenbei noch ne gute Zeit haben mit Freizeitgestaltung etc.. Ich gehe deswegen nicht auf Fickerframe und äußere mich auch nie zu Beziehung etc..

Naja was heißt krampfhaft?! Ich habe es eben im Hinterkopf, dass man möglichst bald zum KC kommen sollte, wenn man denkt, dass es soweit ist um nicht in die Friendzone zu gelangen (was ich eigentlich für Quatsch halte, wenn man den Sexual Frame bringt)? Und mal ehrlich, wenn ich mich gut unterhalte, die Augen funkeln, die Frauen mir zugewandt sind und es auch keinen Block gibt, passt es ja soweit. Ich küsse ja nicht unkalibriert drauf los. Gibt ja auch Damen auf meiner Couch, die flehen richtig danach geküsst und betatscht zu werden...

Ich würde eben gern an der Frau erkennen, ob sie eher eine von der langsamen oder der schnellen Sorte ist. Die Eskalationsleiter rauf und runter hilft ja in dem Fall nicht bzw. nur bedingt. Klar kann ich mich damit abfinden, dass es solche und solche Frauen gibt, aber ich möchte eben mein Game bzw. die Flakequote gegen Null setzen. Hätte ich vermutlich erreicht, wenn ich mir mit den Frauen mehr Zeit gelassen hätte.

@General Beta

Ich sitze z.b. mit der Frau auf der Couch unterhalte mich oder stehe neben der Couch und warte einen guten Moment ab. Entweder setze ich mich auf sie drauf, oder sage vorher "ich werde dich jetzt küssen" und setze mich dann auf sie drauf. Stell dir vor du sitzt angelehnt auf der Couch und ich setze micht breitbeinig bzw. beine angewinkelt wie auf einem Kissen, auf dich drauf. Danach küsse ich die Wangen/Seiten, dann den Hals, dann irgendwann den Mund und so weiter. Sehr sinnlich und langsam. Das kann dann schon ziemlich Stripper bzw. Player like rüber kommen denke ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 2 Minuten schrieb ALBA86:

Also wenn ich auf ONS aus wäre, dann würde ich logischerweise gleich beim ersten Abend rangehen. Wenn ich auf Beziehung aus wäre, dann würde ich mir Zeit lassen. Ich will wohl was in Richtung FB bzw. FB+ und paar Frauen ausprobieren, aber mehr als nur einmal und nebenbei noch ne gute Zeit haben mit Freizeitgestaltung etc.. Ich gehe deswegen nicht auf Fickerframe und äußere mich auch nie zu Beziehung etc..

Naja was heißt krampfhaft?! Ich habe es eben im Hinterkopf, dass man möglichst bald zum KC kommen sollte, wenn man denkt, dass es soweit ist um nicht in die Friendzone zu gelangen (was ich eigentlich für Quatsch halte, wenn man den Sexual Frame bringt)? Und mal ehrlich, wenn ich mich gut unterhalte, die Augen funkeln, die Frauen mir zugewandt sind und es auch keinen Block gibt, passt es ja soweit. Ich küsse ja nicht unkalibriert drauf los. Gibt ja auch Damen auf meiner Couch, die flehen richtig danach geküsst und betatscht zu werden...

Ich würde eben gern an der Frau erkennen, ob sie eher eine von der langsamen oder der schnellen Sorte ist. Die Eskalationsleiter rauf und runter hilft ja in dem Fall nicht bzw. nur bedingt. Klar kann ich mich damit abfinden, dass es solche und solche Frauen gibt, aber ich möchte eben mein Game bzw. die Flakequote gegen Null setzen. Hätte ich vermutlich erreicht, wenn ich mir mit den Frauen mehr Zeit gelassen hätte.

@General Beta

Ich sitze z.b. mit der Frau auf der Couch unterhalte mich oder stehe neben der Couch und warte einen guten Moment ab. Entweder setze ich mich auf sie drauf, oder sage vorher "ich werde dich jetzt küssen" und setze mich dann auf sie drauf. Stell dir vor du sitzt angelehnt auf der Couch und ich setze micht breitbeinig bzw. beine angewinkelt wie auf einem Kissen, auf dich drauf. Danach küsse ich die Wangen/Seiten, dann den Hals, dann irgendwann den Mund und so weiter. Sehr sinnlich und langsam. Das kann dann schon ziemlich Stripper bzw. Player like rüber kommen denke ich....

Nur ganz kurz dazu: Verabschiede dich von Traumgebilden alá Flakequote gegen 0 setzen. Das kannst du dir gleich mal abschminken. 

Seh es lieber so: Du screenst auf FB und wenn das Girl sich von selbst verabschiedet, dann freust du dich, weil du keine weitere Zeit verschwendet hast. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb ALBA86:

Naja was heißt krampfhaft?! Ich habe es eben im Hinterkopf, dass man möglichst bald zum KC kommen sollte, wenn man denkt, dass es soweit ist um nicht in die Friendzone zu gelangen

Gibt keine Friendzone auf Frauenseite. Gibt die nur in ängstlichen Männerhirnen.

 

vor 4 Minuten schrieb ALBA86:

Klar kann ich mich damit abfinden, dass es solche und solche Frauen gibt, aber ich möchte eben mein Game bzw. die Flakequote gegen Null setzen.

Finde dich damit ab. Was du da willst ist ein Hirnschiss. Absolut unrealistisch. Und jemand der etwas Plan hat, wird dir das bestätigen. Komm ma weg davon. Forumspause. Mindestens 1 Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Vegeta385:

Kommt durchaus vor, dass man in einem Forum jemanden widerspricht. 

Beispiel ONS:

Hier reicht Attraction vollkommen aus. Comfort ist nicht von Nöten. Wenn man bei einem ONS Comfort braucht, sieht man nicht gut genug aus oder die Frau ist nicht so richtig überzeugt (zu wenig Attraction).

Beispiel FB: 

Hier braucht man zumindest ein Mindestmaß ein Comfort und so Sachen wie den Non-Jugdemental-Frame. Es reicht allerdings oft aus, wenn du sie "nur"  so fickst wie kein anderer. 

Beispiel LTR: 

HIer ist Attraction völlige Nebensache. Man gewinnt mit Qualification, Comfort und Rapport. Vor allem, damit man sich auch selbst wohlfühlt. Screening ist genau so wichtig. Damit einem eine anstrengende Zeit erspart wird. 

Eskalieren ist Grundvoraussetzung, damit man layt. Alles andere ist aber grundverschieden. 

Grüße!

Edit: Ein sexuelles Auftreten ersetzt bis zu einem gewissen Punkt die Eskalation (KC und weiteres). Wenn die Frauen merken, dass du jederzeit eskalieren könntest, es aber nicht tust (warum auch immer), dann hast du gewonnen. Ist übrigens eine Art der Qualification. 

Sehr cooler Post, danke dafür!

 

Habe das bisher hier im Forum so aufgefasst, dass man möglichst schnell mit den Ladies ins Bett kommen sollte und nach ein paar mal Sex dann erst über ne Beziehung nachdenken sollte... Und sicher, dass bei LTR Attraction Nebensache ist? Ich meine, sie sollte schließlich schon auf einen stehen bzw. erkennen, dass man was von ihr will, was Eskalation ja unabdingbar macht. Andere Frage: Würdest du - ohne vorher Sex gehabt zu haben - eine Beziehung eingehen, wenn du auf LTR gamest? Ist bei mir grade die Situation: Schätze sie als eine LTR Kandidatin ein, Sex steht aber z.B. noch aus und wir hatten uns bisher nur im Social Circle getroffen. Hat aber schon viel Kino zugelassen, saß auf meinem Schoß als wir mit allen draußen saßen, unter unserer Decke ließ sie sich unter der Kleidung streicheln + Händchen halten. KC leider geblockt, ich konnte in der Situation nicht genug isolieren und die restliche Gruppe wollte lieber gaffen als cool zu sein -.- Date zu zweit folgt wie gesagt noch (Billard geplant), danach vlt zu mir und dort wollte ich dann auch weiter eskalieren. Oder ist das Vorgehen jetzt voll fürn Arsch, wenn ich evtl. eine LTR möchte?^^

@TE: Sorry, wenn ich deinen Thread leicht kapere, aber ich habe quasi das gleiche Problem wie du. Die PU - Mindsets wie "möglichst schnell eskalieren, Haupsache einmal zu viel als es nachher zu bereuen" bröckeln bei mir gerade total, aus genau den gleichen Erfahrungen! Dass meine letzte richtige Beziehung aus nem SNL entstanden ist, verwirrt mich dabei umso mehr... Trotzdem find ich Vegetas Antworten meistens sehr hilfreich. Kommt ziemlich Natural rüber!

Kann es sein, dass wir (TE und ich) jetzt tatsächlich andere Baustellen haben im Game, als mangelnde Eskalation? Haben wir vlt sogar einen Sexual Frame, den wir uns nicht nur einbilden, sondern auch bei den Frauen ankommt und wir mit der Eskalation etwas langsamer rangehen sollten, eben weil es uns bei Qualification hilft? Fragen über Fragen, aber mein PU - Bild ist grade voll über den Haufen geworfen :D

bearbeitet von novushomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das anders als @Vegeta385.

ONS / SNL sind für mich nicht interessant, mache ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Da mag er Recht haben.

FB / LTR beginnen bei mir jedoch exakt gleich und bringen keinen Unterschied mit sich. Weiß ich doch am Anfang auch noch gar nicht was das wird.

 

vor 9 Minuten schrieb novushomo:

Die PU - Mindsets wie "möglichst schnell eskalieren, Haupsache einmal zu viel als es nachher zu bereuen" bröckeln bei mir gerade total, aus genau den gleichen Erfahrungen!

Bedenke wer zu PU kommt: Männer, die sich tendenziell gar nichts trauen. Und wenn die dann "mega schnell" versuchen, dann ist das für außenstehende "normales Tempo". Deshalb wird das erstmal für Anfänger geraten. Weil die eh eher zu wenig machen. Die brauchen das als Push.

Fortgeschrittenes Game übernimmt das aber nicht mehr blind. Alibi schreibt darüber gerne wenns um LMR geht. Wenn du es schaffst "nebenbei" zu kommunizieren, dass du eskalieren könntest, aber es gerade bewusst nicht tust, dann kannst du damit ne Menge Spannung erzeugen. Die Dynamik, dass die Frau ersehnt, dass du endlich was tust. Dass sie dich in Gedanken schon X-Mal gevögelt hat, bevor dus tatsächlich tust.
Dafür muss aber für die Frau klar sein, dass du eben könntest, aber gerade nicht willst. Keinesfalls darf der Eindruck entstehen, dass du dich nicht traust. (Deshalb ist das was für Fortgeschrittene).

Damit kann man übrigens auch wunderbar deutlich Invest provozieren. SIe will dich ficken, aber du eskalierst ihr zu langsam. Sie will dein Interesse pushen. Führt zu Invest und Qualification ihrerseits. Sollte man nicht übertreiben, aber mit Augenmaß ist das am Ende das, was elegante Verführer machen. Deshalb stoßen die Jungs auch praktisch nie auf LMR. Weil die Frau schon lange vorher DTF ist.
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Vegeta385:

Kommt durchaus vor, dass man in einem Forum jemanden widerspricht. 

Beispiel ONS:

Hier reicht Attraction vollkommen aus. Comfort ist nicht von Nöten. Wenn man bei einem ONS Comfort braucht, sieht man nicht gut genug aus oder die Frau ist nicht so richtig überzeugt (zu wenig Attraction).

Beispiel FB: 

Hier braucht man zumindest ein Mindestmaß ein Comfort und so Sachen wie den Non-Jugdemental-Frame. Es reicht allerdings oft aus, wenn du sie "nur"  so fickst wie kein anderer. 

Beispiel LTR: 

HIer ist Attraction völlige Nebensache. Man gewinnt mit Qualification, Comfort und Rapport. Vor allem, damit man sich auch selbst wohlfühlt. Screening ist genau so wichtig. Damit einem eine anstrengende Zeit erspart wird. 

Eskalieren ist Grundvoraussetzung, damit man layt. Alles andere ist aber grundverschieden. 

Grüße!

Edit: Ein sexuelles Auftreten ersetzt bis zu einem gewissen Punkt die Eskalation (KC und weiteres). Wenn die Frauen merken, dass du jederzeit eskalieren könntest, es aber nicht tust (warum auch immer), dann hast du gewonnen. Ist übrigens eine Art der Qualification. 

Liest sich für mich nach ein bisschen viel Theorie...

Gibt für mich 3 Möglichkeiten warum es bei dem TE nicht läuft:

1) Er kann nicht küssen

2) Er eskaliert ungeschickt/unkalibriert

3) Er hat ne Pechsträhne

TE, was denkst du? Ehrlich..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an einen anderen Thread vom TE...

Was mir auffällt: Bei allen Mädels schreibst du sehr nüchtern, unemotional, sehr im Game-Denken. Ich les da nie warum die Frau A cool ist oder was du an Frau B besonders gemocht hast. Sie klingen als wären sie für dich 100% austauschbar, halt Mädels mit nem netten Körper und ner Pussy.

Möglicherweise siehst du gut aus, weil 15min Club und dann Date gleich bei dir zum kochen? Das ist ziemlich direkt. Oder auch nach nur 1,5h spazierengehen? Du gehst sehr in die Vollen, und die Mädels spielen das anfangs auch mit. Also soweit hast du irgendwo nen Startbonus. Aber mittendrin gibst du ihnen möglicherweise das Gefühl halt ein weiteres Häckchen auf der Liste zu werden. Gerade wenn du ev. gut aussiehst musst du auf sowas aufpassen. Und einfach nur ein Eintrag im schwarzen Buch werden, das wollen sie nicht. Weil: Das die Damen nicht wissen warum sie zu dir kochen kommen, kann ich mir nicht vorstellen. Also initial sicher motiviert. Aber auch für eine "Freundschaft+" ist man zuerst mal befreundet - der gemütliche, lustige Kerl mit dem man rumblödeln kann und halt auch gut und leiwand ficken - und das bringst du irgendwie nicht rüber.

Im Club für ONS geht das alles so durch. Da gehts meistens nur um sexuelle Energie, Aussehen, Trieb, als Person bist du austauschbar. Aber auf der Couch dann so zu verfahren klappt nicht.

Überhaupt generell glaube ich das du mal hinterfragen solltest wie deine emotionale Basis zu den Mädels (und Frauen im allgemeinen) ist. Auch jemand den man nur immer wieder mal genüßlich flachlegen will sollte man respektieren, wertschätzen und mögen. Nicht sicher ob du das in dir drinnen wirklich tust; dein älterer Thread sagt mir da ein klares Nein.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreibst Du Seeding und Qualifying und wenn ja, wie genau? 

Ansonsten hört sich das irgendwie etwas needy an. So nach dem Motto "jetzt knutschen wir rum" und das nächste Mal gibt es Sex. Reflektier mal, ob Du da nicht etwas aus dem Rahmen fällst. 

 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das alles zu überheblich. So, NeedY.  Das merkt dein gegenüber. Wenn du erstmal nur redest und dann sofort zum KC ansetzt kann sie sich schnell überrumpelt fühlen. Vorfällen weil der Kuss direkt ins sexuelle geht. Besonders dein invest von wegen der nächste Abend ist bei dir kommt so überrumpelt. Sie geht ja nicht weil sie weg muss sondern weil ihr die attraction fehlt. Wenn du dann sofort so Heavy investierst läuft sie weiter von dir weg. Etwas zurückhaltender wäre meiner Ansicht nach angebrachter gewesen. Gucken was von ihr kommt als mit dem nächsten Date zu winken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 9 Stunden schrieb fyun:

Liest sich für mich nach ein bisschen viel Theorie...

Gibt für mich 3 Möglichkeiten warum es bei dem TE nicht läuft:

1) Er kann nicht küssen

2) Er eskaliert ungeschickt/unkalibriert

3) Er hat ne Pechsträhne

TE, was denkst du? Ehrlich..

Alles mehrfach fieldtested. 

Es hat nicht immer alles mit Eskalation zu tun. Manchmal fehlt einfach etwas. Da der TE aber wenig Infos über die Themen, also wie und worüber geredet wurde, gibt, können wir alle nur ins Blaue hineinraten. 

Wobei ich dir in einem Punkt Recht gebe: Die Sache mit dem Draufsetzen klingt - dadurch, dass sich die Girls nicht mehr melden - needy und unkalibriert. 

TE: Es fehlen Infos. Erhelle uns.

Grüße!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 12 Stunden schrieb ALBA86:

Auf ihr gesessen, rumgemacht

 

vor 12 Stunden schrieb ALBA86:

Mich auf der Couch auf sie gesetzt, rumgemacht, gefummelt.

Vielleicht solltest du aufhören, dich auf deine Dates draufzusetzen?! Irgendwie Creepy, wenn du dich als Typ direkt "auf sie setzt". Frei nach dem Motto "jetzt kommt sie nicht mehr weg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,

schon mal danke für die vielen Antworten und Denkanstöße. Ich werde versuchen auf das Überflogene einzugehen.

Ich schildere euch mal die Situation bevor ich mit PU angefangen habe. Da war ich was Eskalation und Kino anging total zurückhaltend, nicht im Sinne von schüchtern sondern eher von sich Zeit lassen. Mit diesem Frame habe ich dann ein paar Frauen dazu gebracht von sich auf mich geil zu sein. KC, Kino und Sex ging dann eher von der weiblichen Seite aus.

Seitdem ich mich mit PU beschäftige und immer nur was von möglichst schnell eskalieren lese, versuche ich das natürlich auch umzusetzen. Schlussendlich auch, weil ich bei 1-2 Dates pro Woche nicht die ewige Zeit habe. Mehr oder weniger möchte ich mir ein paar passende FB(+) zulegen, wobei ich mich danach auf die Suche nach einer LTR machen würde. Ich neige schon dazu needy zu werden, wenn mir eine Frau wirklich gefällt. Der Job ist ruhig, zwischendrin habe ich viel Zeit zum Schreiben. Und trotz 3x Sport in der Woche und ausgeglichener Freizeitbeschäftigung hänge ich schon ein wenig zu viel am Handy. Dahingehend kenne ich meine Baustellen. Alternativen würden mir gut tun, aber diese Woche ist seit Wochen/Monaten mal wieder ein Loch wo nicht viel geht - ist ja aber normal.

@fyun Also das ich nicht küssen kann würde ich denke ich nicht behaupten. Jede Frau küsst eben anders, die eine mit zu viel Zunge, die andere kaum. Ich bin da eher so ein Mittelding. Wenn man es so sieht, kann man es vielleicht keiner Recht machen. Natürlich versuche ich mich in dem Moment anzupassen, aber das bringt mir auf Dauer auch nichts. Die Frauen, die mich schon beim Küssen nicht umhauen, die nexte ich dann auch. Dummerweise sind meist die Frauen, wo es vom küssen für mich super ist, weil die auch ausgeglichen mit Zunge küssen, eben die, die dann wie oben flaken. Das ich mittlerweile unkalibriert eskaliere kann durchaus sein, deshalb hab ich hier gefragt ob man an der Frau erkennt, welche Art und Schnelligkeit passend wäre. Das Ding ist ja, bei der einen Frau kommt es super an, die macht mit und lässt sich treiben und dann gibt es eben solche wie oben im Beispiel. Würde sagen hält sich die Waage. Pechsträhne würde ich mal ausschließen, das wird irgendwo im Game liegen. Ich habe einfach nur den Verdacht, dass es den Damen alles zu schnell ist, wenn sie auf LTR aus sind und das Gefühl haben eine Nummer zu sein.

@Helmut_AUT Das kommt hier nur so rüber, weil ich eben objektiv schreibe. Ich glaube nicht das es an Comfort/Rapport mangelt. Ich sehe darin eher meine Stärke da ich sehr emphatisch bin. Geredet wird möglichst tiefgehend, das heißt Kindheit, gute und schlechte Erlebnisse, Arbeit (hier frage ich viel nach und bin sehr interessiert), Familie, Freunde, Freizeit, Ziele im Leben, Beziehungen. Und in dem Moment wo eine Frau bei mir ist bekommt sie auch 100% volle Aufmerksamkeit und Interesse. Sie ist keine Nummer. Nur irgendwann denke ich mir die Stimmung ist gut, der Wein lecker und jetzt musst du halt mal zum küssen ansetzen. Warum auch nicht, ich habe ja Lust drauf, aber ich glaube ich habe mir das jetzt stark antrainiert und die Frauen sind das evtl. nicht so gewöhnt. Ich meine, früher vor PU hätte ich es auch komisch gefunden, wenn mich eine Frau beim 1./2. Date küssen will.

@Neice Seeding sagt mir jetzt nichts, muss ich nochmal nachschlagen. Qualifying ist halt so eine Sache. Viele Mädels sind von sich aus ziemlich zurück haltend und machen kaum Kino/starken EC und sind schon mehr auf Abstand. Da ist es schwer zu warten bis die sich mal qualifizieren. Die aufgeschlossene, quirlige und lustige Göre ist da eben selten dabei. Da funktioniert auch P+P ganz gut. Du kannst mir bei den beiden Punkten aber gern Tipps oder einen Link schicken.

@darkspone Ich setze natürlich nicht sofort zum KC an. Ich versuche das schon sehr über Eyecontact zu kalibrieren bzw. anzukündigen. Nahezu alle Frauen können mir aber kaum in die Augen schauen oder schwer und sind wie eingeschüchtert. Ich höre sehr oft, dass ich damit verunsichere etc., denke mir dann immer, dass es so ist als ob ich die schon mit meinem Blick ausziehe. Eine FB aus der Vergangenheit meinte auch, dass sie schon beim ersten Date gemerkt hat, dass ich sie am liebsten geküsst hätte. Hatte mir bei ihr bis zum 2. Date Zeit gelassen.

@Vegeta385 ja ich denke mittlerweile auch, dass das mit dem draufsetzen auf manche Frauen zu needy wirkt obwohl ich in dem Moment auf jeden Fall total den Sexual Frame habe, selbstbewusst bin und genau weiß was ich will und wie ich es mache. Ich bin mir unsicher ob ich es weglassen soll wobei ich es ganz geil finde. Ich bin schon der sinnliche Typ der schon ran geht, weiß was er mit seinem Körper wie anstellt. Eine Brasilianerin meinte sie sei verrückt danach bzw. ich mache sie verrückt. Das hat mich dahingehend schon gepusht. Das Ding ist, wie soll man bitte sonst zum KC ansetzen auf der Couch. Sich seitlich gegenüber sitzen, sich anschauen und dann ganz schüchtern mal ein Küsschen und sich in die Arme nehmen ist da nicht mein Ding.

Ich werde das mal in Zukunft versuchen etwas zurück zu schrauben bzw. es von der Frau abhängig machen, wann ich den KC starte wobei ich auch keine Lust habe bis zum 3/4/5 Date mit einem Kuss zu warten, dann lieber next. Fand es eben gestern ziemlich krass bei der Dame in Bsp. 3, dass es ihr beim 2. Date schon zu viel war und sie sich erst Zeit lassen möchte zum kennen lernen bevor es körperlich wird. Die dachte wahrscheinlich schon, dass ich das nächste mal bei Date 3 an ihr Höschen will.

Mir ist auch aufgefallen, dass Studentinnen oder studierte Frauen da eher locker sind und es beim 1/2. Date kein Problem darstellt, während Frauen mit langjährigen Beziehungen oder normalen Berufen sich da Zeit lassen. Vielleicht hängt das damit zusammen, wie sie sich in ihrer Studienzeit ausgelebt haben.

@Schwielenschorsch das mag vielleicht sein, deshalb werde ich das beobachten. Überfallen ist das allerdings nicht. Es sind eher langsame und genüssliche Bewegungen, sehr sinnlich und gefühlvoll. Dazu halte ich beispielsweise die Hände der Frau seitlich fest. Da ist kein Block gekommen bis jetzt. Ich habe auch den Eindruck, dass die Frauen das in dem Moment genießen. Widerstand kam bis jetzt nur von einer, die mir witzigerweise spielerisch in die Zunge gebissen hatte, da war ich gleich wieder runter :D ich dachte eigentlich das Frauen auf dieses Stripper-Ding stehen und mir macht es ja auch Spaß

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, ALBA86 said:

Das kommt hier nur so rüber, weil ich eben objektiv schreibe. Ich glaube nicht das es an Comfort/Rapport mangelt. Ich sehe darin eher meine Stärke da ich sehr emphatisch bin.

Kleiner Test unserer Wahrnehmungen: Gib mir bitte zu jeder der drei Damen oben ein Detail das dir besonders gut gefallen hat, und den Bezug zu deinem eigenem Leben/Vorlieben weshalb das so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut_AUT

Beispiel 1) Antje war eine super Frau, immer nur am Lächeln, sehr freundlich und heiter. Das hat mir sehr an ihr gefallen und hat mich sehr angezogen. Bodenständig, gut eine ganz Liebe. Konnte nicht mal richtig ihren Hund (Tierlieb) anschnauzen. Das wäre gutes LTR Material gewesen, aber eben 5 Jahre älter. Schlank, blond und einfach nur eine Frau mit Charisma.

Beispiel 2) Sandra war so ein Frau wo P+P super geklappt hat, wir hatten einfach nur mega Spaß weil sie so extrem locker und flockig drauf war. Schon im Club hätten wir ewig rumalbern können. Sie arbeitet mit behinderten Kindern und liebt ihren Job über alles, würde ihn nicht tauschen wollen. Sie hat das Herz am rechten Fleck. Schade, wäre wirklich lustig mit ihr geworden, wir haben was C+F auf einer Welle geschwebt.

Beispiel 3) Die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende, wir wollen uns nächste Woche treffen. Caro hat rehbraune Augen, braune schulterlange Haare und einen super Körper. Sie ist auch locker drauf, keine von diesen Vegan-Lifestyle-SchickeMicki-Instagram Models, ist Pizza, trinkt Bier, schminkt sich kaum und zockt. Hat das gewisse Etwas obwohl sie nur eine HB 5-6 ist. Sie macht mich auf ihre Art irgendwie scharf. An ihr gefällt mir das Unkomplizierte und Einfache. Bei ihr kann ich mich geben wie ich 100% bin, eben wie ein richtiger Mann. Sie hat eine MonteurAusbildung, arbeitet aber seit paar Jahren im Büro.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das war jetzt wirklich fein dargestellt, ziehe meine Vermutung zurück. Offensichtlich sollten die Damen sich bei dir wohlfühlen UND sie gehen ja selbst sicher nicht blauäugig in ein "Kochdate".

Dann bleibt tatsächlich nur die Theorie das du entweder ziemlich gut aussiehst (was halt bei den Damen gerne auch mal Risikogefühl triggert - kannst mir Foto schicken zwecks Überprüfung) oder noch wahrscheinlicher einfach tatsächlich nicht authentisch wirkst weil du aus "Pickup-Schule" heraus versuchst ein Tempo zu fahren das du nicht wirklich selbst bist.

Habe da anderswo im Forum grade was interessantes gelesen: Wenn du du weißt du kannst eskalieren (und sie weiß es auch) aber es nicht tust... das wäre doch mal spannend. Dann landest du nämlich garantiert nicht in irgendeiner "Friendzone". Also geh mal bis knapp vor den Kuss - mach eine Andeutung (Körpersprache)... dann zieh ein bisschen zurück... spiel mit der Spannung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb ALBA86:

Qualifying ist halt so eine Sache. Viele Mädels sind von sich aus ziemlich zurück haltend und machen kaum Kino/starken EC und sind schon mehr auf Abstand. Da ist es schwer zu warten bis die sich mal qualifizieren

Du musst nicht warten! Dafür gibts doch genau Qualification Hoops.

Tip: Suchfunktion. Autor Sharkk.Suchwort: Q-Hoop. Dann landes du in seinem Thread und er hat gute Dinge dazu geschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.