Gute Freundin möchte mit mir auf 2 wöchigen Urlaub

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

31

2. Alter der Frau:

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

dates gabs keine, ist eine freundin die ich hin und wieder sehe

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

Es handelt sich um eine Freundin von mir die ich sicher schon 10 Jahre lang kenne und mehr oder weniger guten Kontakt pflege.

Momentan sind wir beide single und sehen uns wieder öfters, jedoch ohne uns direkt zu verabreden sondern eher über eine gruppe mit der wir ca 1mal die woche ins pub gehen.

Sie hat mir jetzt gesagt das sie gerne 2wochen urlaub in der karibik machen würde und hat mich gefragt ob ich nicht mit ihr mitkommen möchte, sie meinte: "du bist jemand mit dem ich mir den urlaub dort vorstellen könnte".

Wir hatten diesen sommer einmal was miteinander also so ala s.o. Punkt nr. 4. ,zum sex ist es nicht gekommen.

wir sehen uns noch immer und verstehen uns ziemlich gut, und tun so als ob das nie passiert wäre (das mag ich an ihr das sie das genauso locker sieht wie ich)....aber eigentlich muss ich zugeben das ich schon immer einen stand auf sie hatte und vor ein paar jahren hat sie mir auch mal gesagt das sie anfangs ziemlich in mich verknallt war.

also ich würde auf jeden fall mit ihr auf urlaub fahren,... und jetzt die fragen:

6. Frage/n

Was hat das zu bedeuten aus sicht einer frau,... möchte sie wirklich nur mit mir gemeinsam auf "urlaub" oder steckt da mehr dahinter?

ich würde ja auch rangehen aber möchte uns beiden nicht den urlaub vermiesen falls es nicht auf gegenseitigkeit geruht, da sie eigentlich eine ziemlich coole freundin ist.

vielleicht hat ja die/der ein oder andere einen rat für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können nur spekulieren welche Gedanken sie sich zu dem Thema macht und ob sie dich überhaupt als potenziellen Sexualpartner sieht oder ob du nur der "gute Freund" bist.

Meine persönliche Meinung ist, dass du aufgrund der ausgebliebenen Eskalation im Sommer nun noch tiefer in der Friendzone bist und sie dich deshalb nur als Kumpel betrachtet.

In die gleiche Kerbe schlägt auch die Vorgeschichte. Ihr kennt euch 10 Jahre lang! Du hast erst jetzt eine sexuelle Begierde nach ihr? Ich glaube nicht dass sie überhaupt dran denkt, dass du "mehr" als eine Freundschaft willst. Dafür kennt ihr euch schon zu lang und dafür warst du viel zu lang passiv. Urlaub würde ich dir dringend abraten, auch wenn in deinem Kopf sicherlich schon tausende Szenraien in Dauerschleife durchlaufen, wie du sie letztendlich doch kriegen könntest. Ich würde es an deiner Stelle versuchen sie JETZT zu daten und nicht in irgendwas investieren was vielleicht mal im Sommer in einem fernen Land passieren könnte.

 

Aber dich jetzt an sie ranzuschmeißen wird sie natürlich genauso überraschen und vermutlich auch überfordern. Du musst es geschickt anstellen, ich würde sagen es ist nicht unmöglich aber sehr schwierig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb WalterWhite:

eigentlich muss ich zugeben das ich schon immer einen stand auf sie hatte

Wozu dann der Thread hier mit den Urlaubsplanen? Oder willste nur in der Karibik in ihr Höschen. Und sonst nicht?

Mach dir mal weniger Gedanken darüber, was sie wollen könnte und was nicht - und fang an sie zu verführen.

 

vor 16 Minuten schrieb FiveForces:

Friendzone

Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Richtiges (!) Date ausmachen -> Eskalieren. Comfort sollte genügend vorhanden sein.

Dann siehst du weiter. Wenn sie dich nur als Kumpel sieht, dann fliegst du natürlich nicht mit ihr in den Urlaub, wenn du heimlich an ihr Höschen willst. 

PU Forum wieder online, aber immer noch die gleichen Fragen. 

Welcome back. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Vegeta385:

Richtiges (!) Date ausmachen -> eskalieren. Comfort sollte genügend vorhanden sein.

Dann siehst du weiter. Wenn sie dich nur als Kumpel sieht, dann fliegst du natürlich nicht mit ihr in den Urlaub, wenn du heimlich an ihr Höschen willst. 

Ja. Absolut.

Hat sie da nämlich null Interesse wird das unter Umstände ein unendlich unangenehmer und furchtbarer Urlaub für beide. Hatte so eine Situation erst letztes Silvester. Da warens "nur" 1,5 Tage. Aber es fühlte sich an wie eine Ewigkeit und war für beide alles andere als schön.

2 Wochen können sehr, sehr lang werden, wenn beide unterschiedliche Vorstellungen davon haben. Deshalb das erst Zuhause klären, wie Vegeta anregt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Sehe ich ebenso, mach ein Treffen vorher ab.

In meiner Welt würde ich auf meine Art die Frau auf dem Treffen mit den Fickgedanken konfrontieren, aber erst nach dem die Stimmung super entspannt, locker, lustig steht, erst nachdem Kino sexuelle Berührungen da sind.
Wähle dazu eine coole Bar, mit leckeren Cocktails, vielleicht Reggae Musik im Hintergrund...alles was so die karibischen Klischees füttert und die Urlaubstimmung fördert.

Und so wie ich mich einschätze würde ich da alles auf eine Karte setzen, vielleicht so:
*lockeres lustiges Gespräch*
ME: "haaaa...."
HB: "*lächelnd* was?"
ME: "Wenn ich so an Deine sinnlichen Lippen denke *berühren*... und Deine wunderbaren Kurven *Körper entlang streichen*... dazu Deine herzliche wunderbare Art...ja, dann wird es mir schwer fallen im Urlaub an etwas Anderes zu denken als Dich hemmungslos leidenschaftlich durchs Bett zu jagen *KC / Makeout / FC*

So oder so ähnlich:

Ziel sollte es sein, das ihr in überschwänglicher auf den Urlaubs Vorfreude bereits vor dem Urlaub vögelt.
Die ausgelassene typisch entspannte Urlaubsstimmung spielt dabei eine wichtige Rolle, gedanklich muss Du sie bereits bei dem Treffen mit geistigen Bildern, welche Du ihr malst dahin entführen.

Wenn Du das auf die Kette bekommst, und die Chancen stehen gut, dann wird das im Urlaub ein wildes Dauergebumse.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb LeDe:

dann wird das im Urlaub ein wildes Dauergebumse.

Oder er merkt eben, dass ihr Interesse bei absolut 0 liegt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja werte Herzdame, ich verstehe ja, dass Dich die Vorstellung an sonnengebräunte ölig nackte Frauenärsche genauso um den Verstand bringen wie mich, aber Deine Antwort, bezogen auf die meine macht keinen Sinn Liebelein.

Wenn er das hinbekommt (das Vögeln vor dem Urlaub) dann wird ihr Interesse nicht bei Null liegen :D

So, nun kühl' Dich wieder etwas runter, trocke Deine Mumu, und alles wird gut.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb LeDe:

Wenn er das hinbekommt (das Vögeln vor dem Urlaub) dann wird ihr Interesse nicht bei Null liegen :D

Das stimmt absolut.

Ich finde nur dein Beitrag klingt so, als müsse er nur das Script befolgen und dann ist zu 99% klar, dass sie mit ihm vögeln wird. Ob nun vorher oder auch währenddessen.

vor 2 Stunden schrieb LeDe:

ME: "Wenn ich so an Deine sinnlichen Lippen denke *berühren*... und Deine wunderbaren Kurven *Körper entlang streichen*... dazu Deine herzliche wunderbare Art...ja, dann wird es mir schwer fallen im Urlaub an etwas Anderes zu denken als Dich hemmungslos leidenschaftlich durchs Bett zu jagen

Ich würd halt schätzen, dass die Reaktion darauf zu mindestens 50% auch sein kann

"Okay, vergiss das mit dem Urlaub." oder ein völlig entsetzter Block mit der Frage, wie er denn auf diese Idee kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Ausgangslage:

vor 13 Stunden schrieb WalterWhite:

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

Steht es ganz gut, dass es läuft.

Die Kleine weiss genau das er sie geil findet, und sie ihn mindestens ebenso, sonst würde sie ihm, welcher bereits seine Finger an ihre Pussy hatte, nicht vorschlagen mit in den Urlaub zu fliegen (Sie generiert ein Eskalationsfenster, weit weg vom Alltag - von möglichem blockierenden).
Waaas? Ich dachte das wird eine voll platonische Reise nach all dem Petting und so - hätte nicht gedacht das Du mich "nur" ficken willst.
Nee Du, die Kleine weiss Bescheid und wartet nur auf den ersten Schritt von ihm.
 

vor 1 Minute schrieb Herzdame:

Ich würd halt schätzen, dass die Reaktion darauf zu mindestens 50% auch sein kann

"Okay, vergiss das mit dem Urlaub." oder ein völlig entsetzter Block mit der Frage, wie er denn auf diese Idee kommt.

Und selbst wenn, dann ist das immer noch eine Win-Win Situation für den TE, denn dann blockiert man sich nicht im Urlaub.
Beginnt man erst im Urlaub zu eskalieren, und es läuft nicht, dann blockiert man sich auch für mögliche andere Mädels dort, weil man sich ein Zimmer teilt, sieht ständig ihren geilen Arsch, während die Eier zum Platzen gespannt sind.

Fliegt er halt nicht mit. Easy.

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mitfliegen, wenn du damit leben kannst, dass nix geht und ihr einfach nur Kumpels seid. Ich hab 1:1 dieselbe Situation gerade. Bloß dass es nur um ein verlängertes Wochenende geht. Wir waren schon so oft kurz davor in die Kiste zu steigen, ich hab erst am Wochenende nach ner Party wieder bei ihr gepennt und am Morgen auch gesagt wir könnten doch ne Nummer schieben. Sie hat nur gegrinst und meinte "du hast ne Fahne". Ich weiß selbst nicht, ob ich mit ihr schlafen würde, weil wir uns schon saulange kennen und sie halt einige meiner Frauengeschichten kennt. Mach dir Gedanken, ob dir die Friendzone was ausmacht. Ich persönlich mag es in dem Fall und denke, dass der Sex alles kaputt machen würde. Wär halt interessant, wie gut sie dich und deine Frauengeschichten kennt und ob es ihr gleichgültig ist. Vll solltest du beim Feiernal mit anderen Frauen flirten und ihre Reaktion checken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In die Karibik fliegen ist bestimmt nice. Falls du dir vorstellen kannst mit ihr 2 Wochen abzuhängen ohne das was läuft, tu es. Fahre nach dem Motto "alles kann, nichts muss". Aber falls du die geringste erwartung an sie stellst, könnte es ätzend werden.

Ansonsten was vorposter gesagt haben, erstmal Date ausmachen -> checken ob was geht. Dann karibik.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 2 Stunden schrieb der_kaiser:

Ich würde einfach mitfliegen, wenn du damit leben kannst, dass nix geht und ihr einfach nur Kumpels seid. Ich hab 1:1 dieselbe Situation gerade. Bloß dass es nur um ein verlängertes Wochenende geht. Wir waren schon so oft kurz davor in die Kiste zu steigen, ich hab erst am Wochenende nach ner Party wieder bei ihr gepennt und am Morgen auch gesagt wir könnten doch ne Nummer schieben. Sie hat nur gegrinst und meinte "du hast ne Fahne". Ich weiß selbst nicht, ob ich mit ihr schlafen würde, weil wir uns schon saulange kennen und sie halt einige meiner Frauengeschichten kennt. Mach dir Gedanken, ob dir die Friendzone was ausmacht. Ich persönlich mag es in dem Fall und denke, dass der Sex alles kaputt machen würde. Wär halt interessant, wie gut sie dich und deine Frauengeschichten kennt und ob es ihr gleichgültig ist. Vll solltest du beim Feiernal mit anderen Frauen flirten und ihre Reaktion checken?

Die platonische Freundschaft gefällt dem TE offensichtlich nicht, sonst gäbe es diesen Thread nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

vielen dank erstmal für die anteilnahme.

ich hab mir eure beiträge durchgelesen und auch ein paar ratschläge befolgt :D

 

also am di hatte ich endlich ein date mit ihr abseits vom freundeskreis.

wir gingen was trinken und plauderten echt über alles, aber vor allem über unsere sexgeschichten.

nun ist es auch so das ich momentan andere frauen date und sie andere männer und wir uns gegenseitig davon erzählen und ratschläge geben.

man merkte richtig das sie es genoss mit mir offen einfach über alles reden zu können, zeitweise wurden wir in dem lokal schon richtig laut und vulgär so dass uns die anderen gäste anstarrten.

Wie das Gespräch dann wieder auf unseren geplanten urlaub fiel sagte ich irgendwann zu ihr (ala LEDE, vielen dank für den tip an dieser stelle ;D) "....wenn ich daran denke wie du im bikini neben mir liegst kann ich für nichts garantieren" sie lächelte zwar nur aber ich denke es kam ganz gut an.

es war ein superlockeres gespräch und ich musste die ganze zeit nur daran denken ihr ihre engen leggins jetzt sofort runterzuziehen.

sie sah mir die ganze zeit tief in die augen, lachte über meine schlechten witze und unterm tisch berührten sich unsere beine wobei auch keiner zurückschreckte.

 

trotz all den guten anzeichen weiss ich echt nicht woran ich bei ihr bin.

ich habe irgendwie das gefühl sie macht mich an und hält mich hin und das immer und immer wieder.....

 

am heimweg, es hat geregnet dachte ich mir irgendwann "scheiss drauf" hab sie genommen und geküsst, sie hat den kuss erwiedert und meinte danach "hätte ich doch nur schon früher gewusst das du so geil drauf bist"...... was soll das denn heissen ?

ich hab sie noch zur haustür begleitet, sie hat mich dort zu sich gezogen und wieder geküsst dann sagte sie gute nacht und klatschte mir die tür ins gesicht.....

ich schrieb ihr noch "und du lässt mich jetzt hier echt im regen stehen?"...

sie schrieb zurück (mit dem wissen das ich an diesem montag schon ein anderes date hatte) "du hattest doch echt schon genug spaß die tage"...

 

also was ist das nun ich blick echt nicht mehr durch bei ihr und weiss nicht wie es weitergehen soll..

ist das jetzt sowas wie "friendzone with half of the benefits"?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schon mal gut! Respekt das du sie dir gepackt und geküsst hast, so gehts! Ich denke, sie wollte einfach nicht am ersten Date mit dir ins Bett, gerade nachdem ihr da so die Geschichten ausgetauscht hast. Wenn das alles so stimmt, was du hier geschrieben hast und du im Gespräch auch alles Wichtige mitgeschnitten hast, tippe ich, sie steht noch immer ziemlich auf dich. Sie will nicht nur eine unter vielen sein, deshalb gabs die Abfuhr nach dem Kuss. An der Stelle solltest du zeitnah eine Entscheidung für dich treffen, was du mit ihr vorhast. Dabei nicht needy werden undsoweiter und ran an den Speck! Beim nächsten Date noch die richtigen Frames setzen, je nachdem wo die Reise hingehen soll, dann sollte das laufen. Schickt ne Karte aus der Karibik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Genau in dem Frame ohne Sorgen oder so weitermachen und den FC vor dem Urlaub sichern.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter WalterWhite

Klingt eigentlich nicht schlecht alles, nur wie es der werte Aldous bereits versucht klar zu machen hast Du zu wenig daraus gemacht. 
Nichts desto trotz ein Fortschritt für Dich, alle Achtung.

vor 12 Stunden schrieb WalterWhite:

 "....wenn ich daran denke wie du im bikini neben mir liegst kann ich für nichts garantieren"

1. Da müssen dann Taten sprechen. Keine Worte. Bis zum physischen Block.
2. Darf so ein sexual Framing kräftiger / härter / eindeutiger sein.

So in etwa:

vor 12 Stunden schrieb WalterWhite:

ich musste die ganze zeit nur daran denken ihr ihre engen leggins jetzt sofort runterzuziehen.

Nicht denken, sagen! mit ruhiger, dominanter, tiefer und gieriger, aber gefasster Stimme!

TE:" *die engen Leggins anstarren* ich muss die ganze Zeit daran denken dir die hautengen leggins runterzuziehen, *Mit der Hand am Oberschenkel entlangsteichen* oder zu zerreissen *fest zupacken, das Zerreissen andeuten, ihr dabei fest in die Augen schauen / KC*"

vor 12 Stunden schrieb WalterWhite:

lachte über meine schlechten witze und unterm tisch berührten sich unsere beine wobei auch keiner zurückschreckte.

Ist gut, aber zuwenig.

 

vor 12 Stunden schrieb WalterWhite:

trotz all den guten anzeichen weiss ich echt nicht woran ich bei ihr bin.

ich habe irgendwie das gefühl sie macht mich an und hält mich hin und das immer und immer wieder.....

Nee nee nee Du, das bist Du selbst der sich immer wieder hin hält.

vor 12 Stunden schrieb WalterWhite:

am heimweg, es hat geregnet dachte ich mir irgendwann "scheiss drauf" hab sie genommen und geküsst, sie hat den kuss erwiedert

Der Richtige Zeitpunkt für den Kuss ist etwa 10min bevor Du denkst das Du sie küssen kannst.

vor 12 Stunden schrieb WalterWhite:

und meinte danach "hätte ich doch nur schon früher gewusst das du so geil drauf bist"...... was soll das denn heissen ?

ISt egal. Du muss weiter eskalieren, statt Pussy zu diagnosieren. Lass die geistige Analysiererei.

vor 12 Stunden schrieb WalterWhite:

ich hab sie noch zur haustür begleitet, sie hat mich dort zu sich gezogen und wieder geküsst dann sagte sie gute nacht und klatschte mir die tür ins gesicht.....

Das nächste mal erfindest Du einen Grund wie etwa "hey ich muss mal rasch pinkel / hab durst" um da mit in die Bude zu kommen. Das sind Excuses welches der Frau ermöglichen dem social Pressure zu entgehen, da sie "ahnungslos" mit nach oben genommen hat.

vor 12 Stunden schrieb WalterWhite:

ich schrieb ihr noch "und du lässt mich jetzt hier echt im regen stehen?"...

sie schrieb zurück (mit dem wissen das ich an diesem montag schon ein anderes date hatte) "du hattest doch echt schon genug spaß die tage"...

Schweigen und geniessen, nicht nachfragen, schon gar nicht ihr die Verantwortung für Deine Aufgaben geben.

vor 12 Stunden schrieb WalterWhite:

also was ist das nun ich blick echt nicht mehr durch bei ihr und weiss nicht wie es weitergehen soll..

ist das jetzt sowas wie "friendzone with half of the benefits"?

Kopf aus!

Mach ein Treffen bei Dir mit ihr aus...Mittels beliebigem Aufhänger (oder Sache welcher ihr beredet habt) dann eskaliere.

LeDe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid mal nicht zu hart zu dem TE, er hat immerhin was gemacht, schon mal nicht ganz schlecht. Ich finde es auch nicht schlecht dass sie nicht in der Kiste gelandet sind denn jetzt geht ihr Kopfkino an was sie i.d.R. nur noch heisser macht. Der TE sollte sich halt jetz drüber klar werden was er will und straight danach handeln ohne rumzupimmeln. Ich denke auch dass sie eben nicht eine unter vielen sein wollte und sich auf die Art abheben will, mit Sex am selben Abend wäre es mit den Geschichten davor evtl. zu Byers remorse gekommen am nächsten Tag weil zu schnell.

vor 13 Stunden schrieb WalterWhite:

"hätte ich doch nur schon früher gewusst das du so geil drauf bist"...... was soll das denn heissen ?

Das soll heissen dass ihr der Walter White von diesem Abend echt gut gefällt. Du warst scheinbar flirty und sexuell.

 

Mach so weiter, Zielstrebig und verführerisch. Lass mal deinen Penis mehr für dich denken, dafür is er ja da.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, küssen und spontanes Tür-Vor-Dem-Gesicht-Zuschlagen ist nicht die Freundeszone. 😍

 

Liebe Grüße

Henry

 

Edit: Im Urlaub hast Du die Herausforderung, dass Du Dich in einer Situation befindest, aus der ein Rückzug ggfs. schwierig ist. Aus gleichem Grund wird auch wohl von sexuellen Beziehungen zu Kollegen im näheren Arbeitsumfeld abgeraten. Solltest Du mit Deinen Avancen in der Karibik also kentern, sollte man nach fehlgeschlagenem romantischen Brandschatzen also wissen, wie man sich für den Rest des Urlaubs im Refugium der eigenen Kajüte die Zeit vertreibt, damit sich der Urlaub nicht zu einem bannenden Fluch auf die geschundene Seele wirft.

Auf eigene Faust im Urlaub gamen - schön und gut klingt das, aber nach eingesammeltem Korb an einem fremdem Ort in fremder Sprache auf Pirsch gehen - da gehört schon ein gerüttelt Maß an Disziplin, Planung und Selbstbewusstsein dazu. Andererseits: Karibik. Vielleicht wären mir persönlich Frauen an diesem Ort erstmal egal beim ehrfürchtig-verträumten Anglotzen der sich sanft im Winde schwingenden Palmen. Ach, das ist schon eine verflixte Frage, die Du gestellt hast.

bearbeitet von Henry29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit ihr nur in Urlaub fahren, wenn ihr ein aktives Sexleben habt. Ansonsten sehe ich die Gefahr, dass du im Urlaub eskalieren willst und dann von ihr kommt: "Wir sind doch nur gute Freunde, es gibt keinen Sex." - und das irgendwo an einem romantischen Strand oder nachts im Hotel, wo alle anderen es fröhlich treiben.

Also wie von den Kollegen hier schon geraten: erst eskalieren und regelmässig Sex haben. Dann Urlaubspläne machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb WalterWhite:

"hätte ich doch nur schon früher gewusst das du so geil drauf bist"...... was soll das denn heissen ?

Sie ist und war nie abgeneigt, aber sie hat gewartet bis Du Deine Eier findest. Und wenn Du das schon früher gekonnt hättest, hättest Du sie auch schon längst flachlegen können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sexuelle Frame ist nun gesetzt. Das ist schonmal das Wichtigste. Deine SMS hätte nicht sein müssen, die empfinde ich ziemlich needy. 

Date ausmachen und normal eskalieren. Sie wartet doch schon drauf, dass du die Initiative ergreifst. 

Geil finde ich den Satz von ihr "hätte ich gewusst, dass du so geil drauf bist..." das ist ein Mega IOI !!!

She's horny ;)

Wenn du nicht willst, dass ihrerseits eine LMR kommt, stoppe du den Prozess kurz "wir sollten so einen geilen Scheiß nicht machen...aber es fühlt sich so gut an", um anschließend heftiger weiterzumachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier bin ich wieder und es hat sich viel getan in der zwischenzeit,

und ich hab denke ich scheisse gebaut! obwohl ich es meiner überzeugung nach nicht so empfinde aber gut hier zur story:

 

wir schreiben eigentlich fast jeden tag hin und her, letzten sonntag hat sie (nennen wir sie A.) mir geschrieben sie möchte mich unbedingt sehen und ich solle "sofort" zu ihr kommen, in einem ziemlich befehlerischem ton.

ich wusste das A. mit freundinnen unterwegs war und habe geblockt und gemeint das ich mich morgen (montag) mit ihr treffe aber heute keine zeit hätte.

sie war ein wenig angepisst aber ging darauf ein.

Montag also in ner bar getroffen und ich meinen frame gehalten,.... ließ mir von ihr nichts sagen, neckte sie, streichelte ihren oberschenkel unterm tisch usw.

Wir hatten eine gute Zeit, danach gingen wir wieder mal vor ihre haustür aber dieses mal lies ich mich nicht so leicht abwimmeln, wir machten rum und landeten schließlich bei ihr im Bett... soweit so gut, der sex war nicht der beste da wir beide schon ziemlich betrunken waren jedoch am morgen danach dafür umso mehr.

Sie sagte mir noch das sie nur Spaß und nicht mehr wolle und ich stimmte zu.

 

Wir schreiben die letzten tage eigentlich auch mehrmals täglich.

Am donnerstag waren wir gemeinsam mit ein paar freunden auf einer geburtstagsfeier zum abendessen.

Ich saß neben ihr , irgendwann ist  A. aufgestanden um draussen eine zu rauchen, ich bin ihr nach hab sie gleich geschnappt und geküsst, ihr gefiels.

Im Freundeskreis wusste keiner etwas von uns und aus irgendeinem völlig idiotischem grund dachte ich mir,... so damit gleich alle bescheid wissen küsse ich sie nun vor allen im restaurant auch nochmal.  gedacht - getan,....sie wollte es anfangs nicht stieg aber dann darauf ein.

Einem gemeinsamen langjährigen und guten freund und einer ihrer besten freunde (nennen wir ihn X.), der jedoch selbst gerade vergeben ist, dürfte das ziemlich an den kragen gegangen sein, irgendwann schnappte er sich A. um draussen mit ihr zu reden, was ich anfangs garnicht mitbekommen habe.

Ich dachte mir nichts dabei, jedoch dürfte das ziemlich eingschlagen haben.

A. hat mich als sie zurückkam ziemlich angepisst angesehen und ist mit ner Freundin abgehaun.

Ich verstand die welt nicht mehr und lies es erstmal geschehen, da ich sowieso auch schon müde war, fuhr ich nach hause.

auf keinen fall wollte ich ihr nun nachlaufen.

Am nächsten Tag kam eine sms von A. "du hast mir ziemlich ärger eingebrockt"

Ich schrieb zurück "weil du mich mit deinen sinnlichen lippen verführt hast?"

sie hat zwar mit einem "lachen" geantwortet und dann jedoch geschrieben sie hätte von X. eine ansprache bekommen das das nicht geht und ich nicht gut genug für sie sei blablablub halt und ich ihr bei dem gespräch nicht beigestanden hätte obwohl ich nichtmal was davon mitbekommen habe,... hab ich ihr auch geschrieben.

Ich habe ihr noch geschrieben das das unsere sache sei und er sich nicht einmischen solle, auf jeden fall hat sie mir dann nur noch ein schönes we gewünscht und das wars, seit dem kommt nichts mehr.

 

Gut, ich meine vielleicht wars ein wenig übertrieben sie vor allen zu küssen und ich wusste auch das ich damit eventuell gemischte reaktionen hervorrufe, aber das war/ist mir egal ich spiele gerne mit offenen karten.

 

Viele werden sich nun denken "so ne kinderkacke" und genau das tu ich auch,....

Vielleicht ist es auch nicht unbedingt PU thema aber es ergänzt meinen Beitrag und ausserdem würde ich gerne wissen was ich da falsch gemacht habe.

Ich habe meinen Frame gehalten und wir sind nicht zusammen also warum sollte ich auf die ansprache von X.  auch nur irgendwie reagieren im nachhinein.

Mein Plan wäre nun gewesen einfach abzuwarten bis sie sich wieder bei mir meldet bzw. die tage selbst zu schreiben um ein date auszumachen.

Was sagt ihr ?

 

 

 

 

bearbeitet von WalterWhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.