Jubelthread

1217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, das erste Kilo Dominosteine (zartbitter) eingelagert. Neben den Zimtsternen. Ostern kann kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wusste nicht ob es hier rein gehört oder in den Heulthread:

6000 Beiträge :sorcerer:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wusste nicht ob es hier rein gehört oder in den Heulthread:

6000 Beiträge :sorcerer:

Pah, die Hälfte davon waren doch im Der-User-über-mir-Thread. Die kannst du ja wohl nicht mitzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wusste nicht ob es hier rein gehört oder in den Heulthread:

6000 Beiträge :sorcerer:

Pah, die Hälfte davon waren doch im Der-User-über-mir-Thread. Die kannst du ja wohl nicht mitzählen.

dachte immer du wärst gut in Mathe :(

6000:2 = 3000

Im UÜM-Thread sind es knapp über 1000.

Da sind die Posts im Lauch-Log ja noch erwähnenswerter (1662) :D

aber du hast Recht, vielleicht sollte ich mich an sinnvollen Diskussionen beteiligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wusste nicht ob es hier rein gehört oder in den Heulthread:

6000 Beiträge :sorcerer:

Pah, die Hälfte davon waren doch im Der-User-über-mir-Thread. Die kannst du ja wohl nicht mitzählen.

dachte immer du wärst gut in Mathe :(

Bin ich doch auch, aber für Sprache habe ich auch ein Faible: Hyperbel :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Langsam beginne ich diese Seite wirklich zu mögen:

3bdo628854u.png

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute den Foamroller im Fitnessstudio entdeckt und direkt mal mit dem Rücken drübergerollt. Hat ordentlich geknackt, aber mein Rücken fühlt sich jetzt so frisch und unverbraucht an wie mit 15. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beziehung beendet, von daheim ausgezogen... ich fühle mich so allein wie noch nie, aber irgendwie feier ich es! Es kann jetzt endlich vorwärts gehen wohoooo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, die nächsten drei Tage bringen drei Dates mit drei verschiedenen Frauen --- UND ICH HABE HEUTE ORIGINALPRESSUNGEN VON ZWEI MEINER LIEBLINGSALBEN ERSTANDEN! VINYL RULES! HA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katze vor dem Tod bewahrt (richtiger Ort/Zeit und Aufmerksamkeit),

mit Jason Statham verglichen worden (unabhängig von o.g. und wenn wir mal ehrlich sind eher unberechtigt bzw. rosarote Brille)

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wootwoot Enter Shikari auf Tour nächstes Jahr, whuhei da wird sich wieder gekabbelt und literweise Schweiß mit den Umstehenden getauscht, yippiejayeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

Hab heute den üblichen, täglichen 2stündigen Stylingaufwand (1 Stunde morgens Outfit aussuchen, schminken,

Haare machen etc und 1 Std. abends abschminken, duschen etc.) ausgelassen.

Das gabs schon ewig nicht mehr, dass ich mal das Haus ohne Schminke, mit ungemachten Haaren, ungeduscht und

ohne BH verlasse. Ich hab sogar meinen Schlafpulli angelassen, auf dem ein Zahnpastafleck ist :D

Wow das war so entspannend und befreiend.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab heute den üblichen, täglichen 2stündigen Stylingaufwand (1 Stunde morgens Outfit aussuchen, schminken,

Haare machen etc und 1 Std. abends abschminken, duschen etc.) ausgelassen.

Das gabs schon ewig nicht mehr, dass ich mal das Haus ohne Schminke, mit ungemachten Haaren, ungeduscht und

ohne BH verlasse. Ich hab sogar meinen Schlafpulli angelassen, auf dem ein Zahnpastafleck ist :D

Wow das war so entspannend und befreiend.

werd ich heute morgen auch machen :)

abends aronal, morgens elmex, mal was riskieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hab heute den üblichen, täglichen 2stündigen Stylingaufwand (1 Stunde morgens Outfit aussuchen, schminken,

Haare machen etc und 1 Std. abends abschminken, duschen etc.) ausgelassen.

Ich bin verdammt froh ein Mann zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn 'ne ehemalige One (itis) Dir alle paar Monate mal 'n Orbiter-Mail schreibt, Du es ignorierst, bis weitere Orbiter-Mails folgen, die immer origineller werden und Du dann mit 'nem konkreten Datevorschlag antwortest, darauf eine konkrete Absage erhältst und Du die nächsten paar Monate wieder mal Ruhe hast, dann ist das ein Grund zu Jubeln :-D

(PS: Ja, Ones verscheucht man am besten, indem man sofort, ohne Spielchen, ohne Verführung, nach 'nem Date fragt, ihr Ego wird gepusht, sie lässt Dich wieder in Ruhe und alle sind zufrieden).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geiler weird shit yo!

Ich hab ein Mädl gelayt dass mir die falsche Nummer gegeben hat! Macht das mal nach!

Nach ca. 3 Stunden KC und fingern im Klub und aufgrund schlechter Logistik (ihre Freundin schlief bei ihr die Nacht) gab sie mir ihre (falsche ) Nummer.

Ich dachte mir 2 tage später - nachdem beim Anruf die Nummer nicht funktionierte, kann doch nicht sein dass die mir eine falsche Nummer gegeben hat!?!

Statt einer -9 an letzter Stelle hab ich die Nummer auf eine -6 geändert, und siehe da,(keine Ahnung woher ich das wusste, Eingebung oder so^^ ) hebt sie ab komplett verwundert, versucht mich zu shit testen, und fragt mich wie ich die Nummer haben konnte.

Dasselbe dann beim day2 und nach dem Lay ("aber ich hab dir doch die falsche Nummer gegeben"), sehr verwundert wie ich ihre Nummer haben konnte.

Willst du in ihrer Pussy kommen, musst du meist ihre ("richtige") Nummer bekommen.

:crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne HB fragt gestern nen Kumpel von mir, ob er mit ihr nach Hause möchte... Er lässt sie eiskalt ablitzen und sagt, dass er lieber NBA live anschauen will ...

Die Dame war echt heiß, bloß mein Kumpel war dicht und hat sich den ganzen Abend auf NBA gefreut... Naja jetzt beißt er sich gerade so richtig in den Arsch..

ich find die Aktion lässig :rofl:

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Nach einer Woche Antibiotikafresserei und dem Ziehen der Fäden endlich mal wieder ein Bier und einen Whiskey. Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.