Jubelthread

1217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne HB fragt gestern nen Kumpel von mir, ob er mit ihr nach Hause möchte... Er lässt sie eiskalt ablitzen und sagt, dass er lieber NBA live anschauen will ...

Die Dame war echt heiß, bloß mein Kumpel war dicht und hat sich den ganzen Abend auf NBA gefreut... Naja jetzt beißt er sich gerade so richtig in den Arsch..

ich find die Aktion lässig :rofl:

Hahaha so etwas ähnliches hatte ich auch schon einmal, ich hatte eine kennen gelernt die über attracted war und unbedingt am nächsten Abend mit mir bei ihr "was trinken" und einen "Film gucken" wollte, ich habe aber auch (ziemlich dicht) einfach gemeint das morgen Real - Bayern ist. Sie meinte noch das das bestimmt nicht so wichtig ist wie sie .... es kam zu keinem Treffen mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist kalt. Jemand lässt draußen vorm Fenster zwischen dick eingepackten Menschen und Schaufensterlichtern aus irgendnem komischen aufgebauten Stand lautstark "Timber" laufen und weckt Erinnerungen an letzten Skiurlaub. Nachts nackig uffe Piste. Hahja. Winter kann kommen. Schnee. Schnee hoffentlich bald. Gucke schon jeden Morgen hoffnungsvoll aus dem Fenster, obwohl ich weiß, dass es zu früh ist. Jihu.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist kalt. Jemand lässt draußen vorm Fenster zwischen dick eingepackten Menschen und Schaufensterlichtern aus irgendnem komischen aufgebauten Stand lautstark "Timber" laufen und weckt Erinnerungen an letzten Skiurlaub. Nachts nackig uffe Piste. Hahja. Winter kann kommen. Schnee. Schnee hoffentlich bald. Gucke schon jeden Morgen hoffnungsvoll aus dem Fenster, obwohl ich weiß, dass es zu früh ist. Jihu.

http://www.snowworld.com/de :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist das, wo du aufgrund der Platzverhältnisse versehentlich welche von diesen quiekenden bunt eingepackten 1,50m Pöllern mitnimmst oder alternativ von einer Schar von denen überfahren wirst? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einladung zum Essen: ausgeschlagen.

Parties: abgelehnt.

Kumpels: abgewimmelt oder weggedrückt.

Booty calls: ignoriert.

Bis auf 2 kurze Telefonate seit über 24h kein Wort gesprochen.

Hose auch keine getragen, fällt mir auf.

Bude sieht aus wie sau.

Kaffee. Kippen. Hart carebearen in nem MMORPG.

Dazu die alten Goonswarm Songs von ShutUpAndShave auf Schleife.

"I wake up to the sound of music. Uncle SUAS sings to me"

way too much win

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verzieht euch bitte von der Tanzfläche Kinder, ich muss mein Leben gerade hart feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist kalt. Jemand lässt draußen vorm Fenster zwischen dick eingepackten Menschen und Schaufensterlichtern aus irgendnem komischen aufgebauten Stand lautstark "Timber" laufen und weckt Erinnerungen an letzten Skiurlaub. Nachts nackig uffe Piste. Hahja. Winter kann kommen. Schnee. Schnee hoffentlich bald. Gucke schon jeden Morgen hoffnungsvoll aus dem Fenster, obwohl ich weiß, dass es zu früh ist. Jihu.

Ich geb mir dieses Jahr das Saison-Opening. Hab mir Samstag schon 'ne neue Snowboard-Hose gekauft obwohl ich a.) keine brauche und b.) sie nicht passt. Aber ich stand dämlich in dem Laden rum und musste warten, sie war runter gesetzt und irgendwas musste ich einfach machen als das Kopfkino vom Puderzucker-Schnee mich von hinten überrollt hat... jetzt muss ich sie wieder umtauschen gehen. nervig. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich mir eine andere dafür kaufe. genauso nutzlos, aber immerhin.

Mein Board hab ich schon vom Dachboden geholt, steht jetzt nervend in meiner Bude rum. leg ich mir zum Fernsehen gerne einfach mal über die Knie. zum streicheln.

wird. das. geil.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorhin einkaufen gewesen. Ausnahmsweise mit Wagen, sonst greif ich sone Joghurtpappe die da rumflattert und lege mein Brot und Wasser da rauf.

Zur Überführung der erstanden Ware in den Rucksack an diesen Einpacktresen rangerollt. Letzter verbliebener Artikel im Rolldingens: Kippen. Der Move die jetzt in den Rucksack zu bekommen sollte für mich keine Schwierigkeit darstellen, da geübt. Aber nichts da. Irgendwie flutscht mir das eckige Schächtelchen aus der Hand und fliegt genau in diesen Schlitz, wo man Pappe und Papier reinstopfen kann. Toll. Beim Blick da rein, ob was zu retten ist, offenbarte sich die komplette Tragik. Frisch geleert. Sollte wohl doch eher am Tag einkaufen gehen. Trotz kleiner Hände wäre dies ein Akt der Verzweiflung gewesen. Und ja, ich habs doch. Kann drauf verzichten. Will eh aufhören. Jawohl. Nun gut.

Da aber dieser frevelhafte Gedanke auf kommende Freiheit und verlorener Fremdbestimmung ob Verlust einer Sucht natürlich nicht jedem gefällt, sollte das Schicksal seinen Lauf nehmen. Zigarettenindustrie und Steuereintreiber Staat ("Ich rauche für die Sicherheit") lassen ihre lasterversorgten Sklaven natürlich nicht so einfach los. Als ob sie es geahnt haben, dass mein Wille aufzuhören plötzlich ernsthafte Züge annahm, "beschenkten" sie mich mit einem blauschimmernderen Stück Papier, dass mit einer schlichten "20" zur Verzierung aufwartete. Drapiert unter den bereitstehenden 1Euro-Pfandwägelchen für alle anderen Konsumverführten. Oder Hungrigen.

Ja. Und nun? Ab zur Tanke und gleich 3 Schachteln geholt. Beim Wurf durch die Seitenscheibe darauf geachtet, dass kein Innenraumsauger in der Nähe ist, und auch noch läuft.

Manchmal sollte man sich seinem Schicksal als Abhängiger einfach ergeben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe endlich viele meiner Arbeiten auf einer neuen Internetseite online gestellt, war eine heiden Arbeit, aber endlich ist es geschafft. ^^
Wen Special Effects und andere Maskenbildner-technische Dinge interessieren, kann sich die Seite ja gern mal angucken oder auch auf Facebook, da sind noch ein paar mehr Bilder drinnen. ;)

http://www.timscheidig-makeupartist.com/

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit Montag mal das Online-Game ausprobiert, um zu beweisen, dass es scheiße ist. Ein liebloses Profil mit unterbelichtetem Bild und so gut wie keinem Text. 25 Frauen angeschrieben, 5 Antworten, 3 Dates. Und das alles bequem neben der Arbeit. Ist vielleicht doch nicht so kacke, wie ich dachte :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Samstag 14.11.2014 bekommt hiermit von mir das Prädikat: 1a Spitzen-Ulbert-Tag

a) bei neuer Eroberung erwacht, Frühstück bekommen, Good-Morning-Sex

b) eine kleine Runde um das Wochenendhaus der neuen Perle gedreht

c) aus diversen Gründen die neue Eroberung intern auf FB-Status reduziert (das freut mich wirklich sehr, hätte mir für den Rest des Harems leid getan)

d) nach Haus gefahren, einkaufen, Mittagessen.

e) ordentlich Stuhlgang gehabt, 3 Stunden Mittagsschlaf wie ein Toter

f) Ländermatch Österreich-Russland angeschaut incl. 2 Bier und Sieg Österreich

g) gebadet und bei einem Whisky beim Film "The Social Network" amüsiert.

1a Ulbert-Tag, am besten gefiel mir c) und e)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feier Mein Leben grad so hart

Geilen Eistee am trinken , fette pizza am mampfen, mir ne geile Playlist für die skifahrt mit der Oberstufe 2015 zusammengestellt schon übelst Vorfreude drauf

Hab morgen keine Schule und abends gehts zu nem guten Kumpel endlich mal wieder ne gediegene Runde mit kumpels und paar chicks starten <3

Beste Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal pack ich mir ein paar Flaschen in den Rucksack und fahre abends raus an den See. So auch gestern. Ist zwar kälter, aber man hat ja einen Anorak. Und Handschuhe.

Und wie ich da so auf meinem Kissen saß und aufs Wasser starrte, blubberte im Hintergrund der Himmel. Wusste gleich was das war. Hubschrauber. Bell UH-1D. Mehrere. Ich liebe dieses Geräusch, wenn man die nicht sieht aber hört. Als alter Luftwaffensoldat mir wohlbekannt. Selbst schon daraus gesprungen bzw. abgeseilt. Nun ja, das zog sich etwa eine halbe Stunde hin, wahrscheinlich Luftlandeübung oder einen Fahnenflüchtigen im privaten Zeltlager gesucht. Alles schon gehabt.

Zum Thema:

Ich hatte die ganze Zeit einen Halbsteifen. Trotz der Kälte. Ein sehr geiles Gefühl für einen Mann. Ähnlich wie bei manchen das Tuckern eines V8 Hot-Rods zu diesen Zuständen führt, oder die Eleganz eines Johan Micoud auf dem Platz (gut, bei dem war er manchmal ganz hart).

Hab manchmal glatt vergessen nachzukippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach gibts doch zu Beta.. das FAP FAP FAP des Hueys hat dein eignes FAP FAP FAP nur übertönt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fappe nicht mit Bier in der Hand. Schon gar nicht mit Handschuhen. Und erst recht nicht mit einen Halbsteifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre auch nen merkwürdiger Anblick. So abends am See.. ganz alleine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr Mut zu Merkwürdigkeiten (vielleicht war mir ja auch einfach nur zu kalt dafür). ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast doch bestimmt nen Schal oder ne Fappier-Socke für den kleinen General ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deshalb immer diese alten, merkwürdigen Männer in Anoraks die sich nachts in den Parks herumtreiben. Die warten auf die Hubschrauber!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.