25 und noch nie eine Freundin

266 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

60'000 - 130'000 Sets, wenn ich Pech habe da kann ich das ganze locker mit zwei multiplizieren. Dann ziehe ich lieber mein Leben alleine durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste Berlin durch approachen 👍🏻 

Bei 50 Sets am Tag schaffste knapp 18.000 im Jahr....och, in 8 Jahren kommt man vielleicht zum Erfolg 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeiten? Verdammt, da war noch was 😬

Dann halt wochentags je 10 Sets, und Sa/So je 150.... läuft 🤘🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch darauf zu vertrauen, dass die Dinge kommen wie sie kommen müssen und die richtige Frau deinen Wert erkennen wird, wenn sie in dein Leben tritt. Ohne Anstrengung und zwanghafte Kontrolle des eigenen Verhaltens. Vielleicht sind noch viele Nieten dabei, aber die bringen dich auch nicht um. Vielleicht dauert es noch drei Jahre, vielleicht nur drei Wochen. Man kann nie wissen. Verstell dich nicht. Glaube daran, dass du gut genug bist und such die Beweise dafür nicht in den Reaktionen der Frauen, sondern in dir selbst. Das ist schwer, aber nicht unmöglich. Sobald sich das im Inneren wirklich gefestigt hat, wird es sich im Außen manifestieren.  

Geh einfach deinen Weg und nimm ihn wie es kommt, auch wenn dir noch 20x der gleiche Felsbrocken vor die Füße knallt. Du raffst dich einfach auf und gehst weiter, bis du dann irgendwann an der schönen Lichtung, die du erreichen willst, angekommen bist. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Beat94 schrieb:

irgendwann musst du auch noch arbeiten -.-

Alle großen PUler wurden nur groß, weil sie nicht gearbeitet haben.

Essen und Wohnen kriegen sie von den Mädels, Geld für sonstiges von den Jungs, denen sie davon erzählen.

Schreib einfach ein Pickup-Buch, dann mußt Du nicht mehr arbeiten und hast mehr Zeit für Pickup. Hm, ok, wie man an @endless enigmas Plänen für ein zweites Buch sieht, scheinen Tantiemen aber mittlerweile nicht mehr so zu sprudeln. ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal wieder ein Update. Bin seit einer Woche krank und werde bald aber wieder durchstartet. Diesen Monat möchte ich stark meine sozialen Fähigkeiten verbessern. Soll heißen, Smalltalk üben, Leute ansprechen (egal welche) und natürlich auch wieder HB´s. Mir geht es vor allem darum eine bessere Ausstrahlung und ein selbstbewussteres Auftreten zu bekommen.

Weiterhin folgende Situation. Mein Cousin schickte mir ein Bild von einer sehr attraktiven HB (er hat auch ihre Nummer). Die ist BA Studentin, Single und arbeitet bei ihm. Ich würde die Chance ergreifen und sie kennen lernen, habe jedoch keine Ahnung wie ich die Situation löse. Ich könnte zwar die Nummer von meinem Cousin bekommen, aber was dann? Ist das überhaupt lösbar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt denke ich ganz genau, dass das lösbar ist und hast bestimmt schon selber Lösungswege erkannt, aber Angst davor sie zu gehen. Was würde ein guter PUA in deiner Situation tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2/9/2018 um 04:12 , Tom_2 schrieb:

Weiterhin folgende Situation. Mein Cousin schickte mir ein Bild von einer sehr attraktiven HB (er hat auch ihre Nummer). Die ist BA Studentin, Single und arbeitet bei ihm. Ich würde die Chance ergreifen und sie kennen lernen, habe jedoch keine Ahnung wie ich die Situation löse. Ich könnte zwar die Nummer von meinem Cousin bekommen, aber was dann? Ist das überhaupt lösbar? 

Ne, sorry, absolut unmöglich. Eine hübsche Frau und du? Was denkst du dir eigentlich dabei? Versuche es erst gar nicht. 

////

Ja, wird ein absoluter Selbstläufer. Sie und du - ein match made in heaven. Als ob sie dir jemals widerstehen könnte.

///

Merkste was? Als ob wir auch nur annähernd in der Lage sind zu beurteilen wie deine Chancen liegen geschweige denn wie diese Interaktion verlaufen wird. Alles, was diese Frage bezweckt, ist lediglich dir die für dich komfortabelsten Ratschläge rauszupicken und ggfalls. erst gar nicht den Versuch zu starten. Mal abgesehen davon, dass wenn du dir irgendeinen Plan gestrickt durch die Community zurechtlegst, jegliche Authentizität flöten geht. Pick Up ist nichts anderes als Trial and Error - heißt du sprichst x Anzahl Frauen an, evaluierst was funzt und was nicht, und machst es nächstes Mal besser.

So, und jetzt schreibst du deinem Bro, dass er dir die Nummer geben soll, schreibst ihr nach was dir der Sinn steht, und schaust ob es klappt oder nicht. Danach können wir gerne darüber reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lösung gefunden. Ich werde zu meinen Cousin auf Arbeit gehen um ihn zu besuchen und sie dann ganz "zufällig" zu sehen. Ist besser als mir die Nummer einfach geben zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu dieser Aktion ist folgende:

Solche aufgegleisten Sachen sind extrem heikel. Früher oder später kommt auch sie darauf, dass du seinen Cousin bist. Wenn du verkackst, kanns durchaus sein, dass es für deinen Cousin nicht mehr so angenehm ist auf der Arbeit.

Überlege es dir gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gestern war ich das erste mal seit etwa fünf Monaten wieder streeten. Es anfangs extrem schwer bis ich mich wieder traute eine Frau anzusprechen. Und das erste Gespräch lief besonders holprig, denke es liegt an meiner langen Auszeit. Habe zwar nur vier Frauen angesprochen, aber immerhin eine Nummer erhalten. 

Mir passiert es leider wieder, das ich viel zu schnell nach einer Handynummer frage und mich schnell davon flüchte (muss weiter, Kumpel wartet auf mich). Das muss ich komplett eliminieren. Daher Kommunikationsskills steigern und mehr Smalltalk üben. Allgemein sollte ich viel mehr mit anderen Menschen kommunizieren. Ich hatte hier im Forum mal von einem Bootcamp gelesen welches sich ausführlich danach richtet, das man kommunikativer wird, daher wenn man mit dem Don Juan Bootcamp stagniert.Dabei geht sich nicht darum Frauen klar zu machen, sondern seine Gesprächsqualität zu steigern. Habe leider den Link nicht gefunden, vlt weis jemand was ich meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.