Merkwürdige Situation, Exklusivität vor Beziehung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 20+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Öfter Sex gehabt, beieinander übernachtet
5. Beschreibung des Problems: Exklusiv füreinander, allerdings keine Beziehung
6. Frage/n
: Wie LTR einleiten / dazu bekommen?

 

tl;dr: Sehr oft getroffen und viel miteinander unternommen, möchte aber keine Beziehung, sind trotzdem exklusiv füreinander. Exklusivität vor Beziehung? Wie ändern?

Mal edited weil zu viele Informationen, kein Bock noch auf Stress wegen Detektivarbeit. Danke für eure Antworten soweit.

bearbeitet von Gast
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht zu Ende gelesen, aber hatte auch mal ne Dame die mir diesen Mist andrehen wollte. Du sollst exklusiv sein aber ohne beziehung? 

Was soll der Quatsch ?

hab gesagt nö lass einfach sehen wo das hinführt. Du bist der Mann. Lass dir doch nicht son Quatsch aufdiktieren.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Chrizzz83 schrieb:

Hab nicht zu Ende gelesen, aber hatte auch mal ne Dame die mir diesen Mist andrehen wollte. Du sollst exklusiv sein aber ohne beziehung? 

Was soll der Quatsch ?

hab gesagt nö lass einfach sehen wo das hinführt. Du bist der Mann. Lass dir doch nicht son Quatsch aufdiktieren.

 

Ich denke er hätte es auch gerne,so schläft sie nicht mit anderen. Deswegen war er nicht dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne er will ja ne Ltr schreibt er. Aber die alte benutzt ihn als toyboy der solange gut genug ist bis sie wen besseres findet und dann ist natürlich auch alles weg inklusive Exklusivität.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Chrizzz83 schrieb:

Hab nicht zu Ende gelesen, aber hatte auch mal ne Dame die mir diesen Mist andrehen wollte. Du sollst exklusiv sein aber ohne beziehung? 

Was soll der Quatsch ?

hab gesagt nö lass einfach sehen wo das hinführt. Du bist der Mann. Lass dir doch nicht son Quatsch aufdiktieren.

 

Hätte echt eher sowas bringen müssen wie "wenn du Exklusivität möchtest musst du mich schon mit ner Beziehung binden" oder sowas, das einfach zu akzeptieren war nicht der schlauste move meinerseits.

 

vor 38 Minuten, kaktusfree schrieb:

Ich denke er hätte es auch gerne,so schläft sie nicht mit anderen. Deswegen war er nicht dagegen.

Stimmt schon, dennoch wäre eine LTR deutlich besser, denn ich denke ...

 

vor 1 Minute, Chrizzz83 schrieb:

Ne er will ja ne Ltr schreibt er. Aber die alte benutzt ihn als toyboy der solange gut genug ist bis sie wen besseres findet und dann ist natürlich auch alles weg inklusive Exklusivität.

 

was er hier schreibt. Das ist meine Befürchtung. Chriz, was würdest du an meiner Stelle machen? Nochmal ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Situation.

wie gesagt wenn sowas angesprochen wird einfach ins lächerliche ziehen und keine Zugeständnisse machen.

jetzt hast du allerdings schon zugestimmt.

den Gedanken an ltr würde ich jetzt erstmal weiter Weg schieben. Das scheint sie ja nicht zu wollen. Warum auch immer ist eigentlich auch egal.

wenn du sie behalten willst so weiter laufen lassen.

bei allem anderen seh ich ein hohes Risiko das du sie los bist.

ich muss aber auch ganz ehrlich sein ich finde es ist eine schwierige Situation und so ne richtig guten Rat kann ich dir momentan leider nicht geben.

vielleicht jemand anders n guten Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. Ich bin grade selbst in ner sehr ähnlichen Situation, nur schon deutlich länger. 

Das Ding ist doch folgendes: Ich führe praktisch ne LTR. Scheiß egal, wie es definiert ist oder nicht, ich hab alles, was ich mir in ner LTR wünsche und noch mehr. Da ist es mir tatsächlich egal, ob das jetzt auch als solche gekennzeichnet wird oder nicht. Das bringt mich deshalb auch nicht dazu, hier nen Thread aufzumachen: Weil meine Welt wirklich grade in Ordnung ist, wie es ist. 

Du, lieber TE, hast effektiv auch alles außer dem Begriff, aber du machst nen Thread auf - daraus folgere ich, dass es für dich halt nicht in Ordnung ist so (und dein Mädel scheint das ja auch zu merken, ihrem Kommentar nach). Jetzt ist denke ich die Frage, woran das liegt, und ob du es nicht mit etwas Innergame-Arbeit weg bekommst.

Fehlt dir in eurem Umgang etwas? Behandelt sie dich nicht gut genug, hast du das Gefühl, sie weiß dich nicht zu schätzen? Oder hast du Verlustangst, und möchtest sie dir "sichern"?

Wenn ersteres der Fall ist, dann passt was nicht, und du hast bei ihr wirklich nicht die Priorität, die du haben solltest. Dann solltest du reagieren. Wenns letzteres ist, dann musst du dir nur eine Kleinigkeit ganz klar machen:

Die Definition einer Beziehung ist kein Garant dafür, dass das hält. Der Begriff bietet keinerlei Sicherheit, und wenn ihr ne LTR habt, und sie will nen anderen oder du bist ihr einfach nicht mehr wichtig, dann geht sie genauso, wie sie jetzt gehen würde. Das ist ne bittere Wahrheit, und auch wenn es jetzt vielleicht sehr negativ gegen Frauen klingt, ist es nicht so gemeint - bei nem Mann ist das auch so. Vollkommen egal, ob ihr "Irgendwas" habt, ne LTR oder ne Ehe seit 30 Jahren. Wenn einer kein Interesse mehr dran hat, leidet der andere oder man geht gleich auseinander. Immer! 

Also frag dich mal, was die Definition als LTR ändern sollte, abgesehen vielleicht vom Status vor der Familie oder so. 

Alternativ, wenn du dich so garnicht wohl fühlen kannst, bliebe dir noch, ihr ein Ultimatum zu stellen. Die All-in Strategie sozusagen: Beziehung oder Ende (zumindest der Exklusivität). Damit würdest du die Konsequenz ziehen, wenn du dich zu ihren Regeln nicht wohl fühlst, aber gleichzeitig auch klammern und sie unter Druck setzen. Ich würde sagen, zu 80% verlierst du sie damit ganz - was allerdings auch ne Hilfe für dich wäre, wenn der Zustand wie er grade ist definitiv nicht reicht für dich. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. Ich bin grade selbst in ner sehr ähnlichen Situation, nur schon deutlich länger. 

Das Ding ist doch folgendes: Ich führe praktisch ne LTR. Scheiß egal, wie es definiert ist oder nicht, ich hab alles, was ich mir in ner LTR wünsche und noch mehr. Da ist es mir tatsächlich egal, ob das jetzt auch als solche gekennzeichnet wird oder nicht. Das bringt mich deshalb auch nicht dazu, hier nen Thread aufzumachen: Weil meine Welt wirklich grade in Ordnung ist, wie es ist. 

Du, lieber TE, hast effektiv auch alles außer dem Begriff, aber du machst nen Thread auf - daraus folgere ich, dass es für dich halt nicht in Ordnung ist so (und dein Mädel scheint das ja auch zu merken, ihrem Kommentar nach). Jetzt ist denke ich die Frage, woran das liegt, und ob du es nicht mit etwas Innergame-Arbeit weg bekommst.

Fehlt dir in eurem Umgang etwas? Behandelt sie dich nicht gut genug, hast du das Gefühl, sie weiß dich nicht zu schätzen? Oder hast du Verlustangst, und möchtest sie dir "sichern"?

Wenn ersteres der Fall ist, dann passt was nicht, und du hast bei ihr wirklich nicht die Priorität, die du haben solltest. Dann solltest du reagieren. Wenns letzteres ist, dann musst du dir nur eine Kleinigkeit ganz klar machen:

Die Definition einer Beziehung ist kein Garant dafür, dass das hält. Der Begriff bietet keinerlei Sicherheit, und wenn ihr ne LTR habt, und sie will nen anderen oder du bist ihr einfach nicht mehr wichtig, dann geht sie genauso, wie sie jetzt gehen würde. Das ist ne bittere Wahrheit, und auch wenn es jetzt vielleicht sehr negativ gegen Frauen klingt, ist es nicht so gemeint - bei nem Mann ist das auch so. Vollkommen egal, ob ihr "Irgendwas" habt, ne LTR oder ne Ehe seit 30 Jahren. Wenn einer kein Interesse mehr dran hat, leidet der andere oder man geht gleich auseinander. Immer! 

Also frag dich mal, was die Definition als LTR ändern sollte, abgesehen vielleicht vom Status vor der Familie oder so. 

Alternativ, wenn du dich so garnicht wohl fühlen kannst, bliebe dir noch, ihr ein Ultimatum zu stellen. Die All-in Strategie sozusagen: Beziehung oder Ende (zumindest der Exklusivität). Damit würdest du die Konsequenz ziehen, wenn du dich zu ihren Regeln nicht wohl fühlst, aber gleichzeitig auch klammern und sie unter Druck setzen. Ich würde sagen, zu 80% verlierst du sie damit ganz - was allerdings auch ne Hilfe für dich wäre, wenn der Zustand wie er grade ist definitiv nicht reicht für dich. 

Und mit Freunden was unternehmen? 

Familie vorstellen

Urlaub planen,fahren?

Wenn man nicht in einer Ltr ist,hat man da ein mulmiges Gefühl.

Und wenn Freunde fragen wer ist das.

Was antwortet man dann?

Irgendwann fängt man an in der Beziehung Zukunft zu planen,zusammen ziehen etc.

Wie ist das hier? Nicht möglich,sie sind doch nicht zusammen.

 

Und wenn man nicht zusammen ist,klar schätzt die Person einen nicht so wirklich,hat keine Gefühle usw. Sonst hätte er/sie nichts gegen eine Beziehung.

bearbeitet von kaktusfree
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht geliebt wird ist es keine Beziehung sondern F+. Und sie ist nicht verliebt. Er schon. Jetzt loszulassen tut natürlich weh. Aber sich einzureden man wäre quasi in einer wird immer wieder enttäuscht, weil man doch nicht die Nähe bekommt die man sich wünscht. Warum sollte sie irgendwas an dieser Konstellation ändern? Sie bekommt doch alles was sie will. Der richtige Schritt wäre gewesen den Quatsch mit der Exklusivität wieder zu streichen und andere Frauen zu treffen. Oder dich zurückzuziehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Chrizzz83 schrieb:

Schwierige Situation.

wie gesagt wenn sowas angesprochen wird einfach ins lächerliche ziehen und keine Zugeständnisse machen.

jetzt hast du allerdings schon zugestimmt.

den Gedanken an ltr würde ich jetzt erstmal weiter Weg schieben. Das scheint sie ja nicht zu wollen. Warum auch immer ist eigentlich auch egal.

wenn du sie behalten willst so weiter laufen lassen.

bei allem anderen seh ich ein hohes Risiko das du sie los bist.

ich muss aber auch ganz ehrlich sein ich finde es ist eine schwierige Situation und so ne richtig guten Rat kann ich dir momentan leider nicht geben.

vielleicht jemand anders n guten Plan?

Danke dir soweit, hast mir schon gut geholfen!

vor 24 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. Ich bin grade selbst in ner sehr ähnlichen Situation, nur schon deutlich länger. 

Das Ding ist doch folgendes: Ich führe praktisch ne LTR. Scheiß egal, wie es definiert ist oder nicht, ich hab alles, was ich mir in ner LTR wünsche und noch mehr. Da ist es mir tatsächlich egal, ob das jetzt auch als solche gekennzeichnet wird oder nicht. Das bringt mich deshalb auch nicht dazu, hier nen Thread aufzumachen: Weil meine Welt wirklich grade in Ordnung ist, wie es ist. 

Du, lieber TE, hast effektiv auch alles außer dem Begriff, aber du machst nen Thread auf - daraus folgere ich, dass es für dich halt nicht in Ordnung ist so (und dein Mädel scheint das ja auch zu merken, ihrem Kommentar nach). Jetzt ist denke ich die Frage, woran das liegt, und ob du es nicht mit etwas Innergame-Arbeit weg bekommst.

Fehlt dir in eurem Umgang etwas? Behandelt sie dich nicht gut genug, hast du das Gefühl, sie weiß dich nicht zu schätzen? Oder hast du Verlustangst, und möchtest sie dir "sichern"?

Wenn ersteres der Fall ist, dann passt was nicht, und du hast bei ihr wirklich nicht die Priorität, die du haben solltest. Dann solltest du reagieren. Wenns letzteres ist, dann musst du dir nur eine Kleinigkeit ganz klar machen:

Die Definition einer Beziehung ist kein Garant dafür, dass das hält. Der Begriff bietet keinerlei Sicherheit, und wenn ihr ne LTR habt, und sie will nen anderen oder du bist ihr einfach nicht mehr wichtig, dann geht sie genauso, wie sie jetzt gehen würde. Das ist ne bittere Wahrheit, und auch wenn es jetzt vielleicht sehr negativ gegen Frauen klingt, ist es nicht so gemeint - bei nem Mann ist das auch so. Vollkommen egal, ob ihr "Irgendwas" habt, ne LTR oder ne Ehe seit 30 Jahren. Wenn einer kein Interesse mehr dran hat, leidet der andere oder man geht gleich auseinander. Immer! 

Also frag dich mal, was die Definition als LTR ändern sollte, abgesehen vielleicht vom Status vor der Familie oder so. 

Alternativ, wenn du dich so garnicht wohl fühlen kannst, bliebe dir noch, ihr ein Ultimatum zu stellen. Die All-in Strategie sozusagen: Beziehung oder Ende (zumindest der Exklusivität). Damit würdest du die Konsequenz ziehen, wenn du dich zu ihren Regeln nicht wohl fühlst, aber gleichzeitig auch klammern und sie unter Druck setzen. Ich würde sagen, zu 80% verlierst du sie damit ganz - was allerdings auch ne Hilfe für dich wäre, wenn der Zustand wie er grade ist definitiv nicht reicht für dich. 

An sich habe ich kein Problem mit der Situation, wie sie gerade ist. Im Prinzip, wie du schon sagtest, passt alles, bis auf den "Beziehungs" Status. Das, was mich am meisten stört ist das Gefühl, dass ich ihr wohl keine LTR wert bin. Also passt ihr an mir irgendetwas nicht bzw sie ist einfach nicht verliebt in mich (wofür sie natürlich nichts kann), und somit fühle ich mich so als bin ich halt "gerade zu dem Zeitpunkt" gut genug. Sehe das quasi als "Pseudobeziehung mit Ablaufdatum", und das passt mir irgendwie nicht. Hätte lieber irgendwie etwas was auch Jahre halten könnte, und nicht was was von vornherein schon "verteufelt" ist.

vor 6 Minuten, SimoneB schrieb:

Wenn man nicht geliebt wird ist es keine Beziehung sondern F+. Und sie ist nicht verliebt. Er schon. Jetzt loszulassen tut natürlich weh. Aber sich einzureden man wäre quasi in einer wird immer wieder enttäuscht, weil man doch nicht die Nähe bekommt die man sich wünscht. Warum sollte sie irgendwas an dieser Konstellation ändern? Sie bekommt doch alles was sie will. Der richtige Schritt wäre gewesen den Quatsch mit der Exklusivität wieder zu streichen und andere Frauen zu treffen. Oder dich zurückzuziehen.

Die Nähe bekomme ich eigentlich schon, verglichen mit meiner Beziehung davor kommt das schon seeehr Nahe. Sie kümmert sich auch und gibt sich Mühe und gibt mir das Gefühl, dass ich ihr wichtig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ich wäre eher für einen Test, bevor man sich für eine der Extremen wie ein Ultimatum zu stellen oder sich eine Quasi-Beziehung einzureden, entschließt. Eine Probe, wie sie auf Konkurrenz reagiert. Klar, gibt die exklusive Vereinbarung, aber leicht flirten ist erlaubt. Und hübsch-nett sind andere Frauen auch... Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert. 

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das eher etwas anders.

Sie war noch nie in einer Beziehung, woher soll sie wissen, wie sich das anfühlen "muss"? Sie war wohl noch nie "so verliebt", das heißt, sie setzt ihre Hollywoodvisionen als Maßstab, und wird vielleicht erst Jahre später begreifen, dass die ob der Realität keinen Bestand haben. Ist ja nicht so, dass andere Männer "ihr ne Beziehung wert" gewesen wären.

Urlaub planen finde ich garnicht problematisch, das kann ich mit wem und wann immer ich will. Selbst zusammenziehen halte ich noch für möglich, wenn sich beide einig sind, dass "wasauchimmer" ne langfristige Perspektive hat. Ist ein bisschen albern, es dann nicht so zu nennen, aber wenn das einem von beiden so besser tut, warum sollte man das dann so eng sehen?

Wo ist denn hier der Grundsatz von wegen "Taten mächtiger als Worte"? Wenn einzig und allein ein Wort fehlt, dann weiß ich nicht, warum das die ganze Sache abwerten sollte. 

Die einzige Problematik sehe ich in "was sag ich der Familie/Freunden". Aber auch das lässt sich eigentlich recht einfach lösen. Die Person hat nen Namen, und statt "das ist meine Freundin", stellst du sie dann halt einfach vor mit "das ist Nadine". Was genau zwischen dir und Nadine so alles ist, geht ja eigentlich ohnehin nur euch beide was an... 

In dem ganzen Bereich sind die Begriffe ja ohnehin extrem subjektiv definiert. Es gibt Leute, die führen eine sogenannte "Beziehung", und haben weniger echte Verbindung als ich zu meinen Freunden. Es gibt Leute, die führen Beziehungen, ohne dass sie Gefühle füreinander haben, oder reden von Gefühlen, wenn diese schon lang nicht mehr da sind. Und es gibt Leute, die haben halt ein Problem mit dem Begriff "Beziehung" (und evtl der Erwartungshaltung dahinter), investieren aber mehr Wertschätzung und Gefühl, als es bei vielen anderen Paaren der Fall ist. Jeder füllt diese Begriffe für sich anders mit Bedeutung, und die Tragweite ist für jeden anders. Deshalb denke ich, man sollte sich da aufs Bauchgefühl verlassen, und nicht auf ein Wort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht nur ein Wort.

Die Person will keine Beziehung 

Und warum?

Weil ihr etwas nicht passt,in dem Fall die Gefühle. 

Wie kann man so tun als wäre alles super,wenn es definitiv nicht der Fall ist.

Wenn man in einer Beziehung ist und einer sagt,hey du bist nur zur Überbrückung da,bis ich was besseres finde. Wer findet es gut und sagt,ah läuft doch jetzt alles super,wir sehen uns,haben Sex,was will man mehr.

Also ich wäre nicht glücklich in so einer Beziehung.

Und das hier ist genauso,die Person will sich nicht binden,weil sie denkt es gibt was besseres.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die ganze Sache so:

 

Du folgst weder deinen Wertvorstellungen, noch deinen Idealen. Diese lässt du dir lieber aufzwingen, anstatt deine Eigenen zu leben. Du willst eine LTR dann lebe auch danach und kommuniziere das in dein Game, es bringt dir nichts wenn du dann wie ein Player kommunizierst so wie:" ich bin mehr so der Lovertyp etc." Mal grob übertrieben.

 

Außerdem lese ich hier so oft in den Forum "Die Dame will nur das und das, also gebe ihr das auch so" wtf* Leute wo sind eure Eier? Seit wann lasst ihr von den Ladys bestimmen wie euer Game auszusehen hat, sowie eure Beziehung FB was auch immer.

Zeugt von Null Führung, schlechten Frame & noch schlechteres Inner Game und fehlenden Eiern. Da braucht man sich nicht zu wundern das die Mädchen euch auf den Kopf rumspringen & euch nur ausnutzen bis ein Mann mit Eier kommt, der ihr sagt wo es lang geht.

Also Führung übernehmen, andere Ladys verführen. Sage ihr, dass du eine Beziehung möchtest und dich in Zukunft auch mit anderen Damen die deinen Ansprüchen entsprechen triffst, dass es durchaus zum Sex kommen kann und du von den exclusive Rechten nichts hälst.

Du bist ein Mann und nimmst dir was du willst!!! Und lässt dir von niemanden erzählen wie was auszusehen hat.

 

So. Rechtschreibfehler inbegriffen. 

 

MfG Seductionguru

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist der Kerl, der es ihr besorgt. Aber sie fühlt nichts für Dich. Vielleicht taugst Du nicht als fester Partner, sie will keine Bindung, wartet auf besseren Mann - wir wissen es nicht. Das kannst Du besser einschätzen. Wenn Dir diese Verbindung seelisch schadet, dann beende sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In unsere Gesellschaft ist auch Monogamie seriell, wieso also nicht serielle Exklusivität. Es ist doch für sie viel besser mit jemand exklusiv zu vögeln, der auch noch eine LTR will. Darauf kann sie sich verlassen. Für sie eine WIN-Situation, aber wo ist deine dabei ?

Die Gefahr ist jedenfalls hoch, daß sie plötzlich mit jemand anderem exklusiv wird und nicht mehr mit Dir. Sie muss als Frau nicht unbedingt jemand ansprechen um einen Typen kennenzulernen. Du im Regelfall schon um eine Frau kennenzulernen, das ist ein klarer Nachteil was deine Zustimmung zur Exklusivität in diesem Fall betrifft.

Ändern ? Gute Frage. Werde unabhängig von ihr. Vorläufig sexuell exklusiv bleiben, aber nicht was das kennenlernen betrifft zurückstecken.

Ich fürchte eine großartig andere Wahl hast Du nicht. Kümmer Dich um Dich und wo Du bleibst wenn sie vielleicht weiterzieht.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für eure ganzen Antworten erstmal.

Also, das Ding ist, dass sie auch sehr viel Invest in unsere ganze "Sache" steckt - sie schreibt mit täglich, wirklich viel, und meist auch zuerst. Selten muss ich sie mal zuerst anschreiben und auch schlägt sie öfter Treffen vor als ich. Das alles sind ja schonmal ziemlich gute Zeichen.

Bereue es mittlerweile das Thema Beziehung überhaupt angesprochen zu haben, werde ich ab jetzt auch nicht mehr. Sie weiß schließlich, dass ich Interesse habe, und wenn sie jemals so weit sein sollte dann wird sie wissen dass sie jetzt dran ist mich zu binden. Einzig positiv daran ist dass ich ziemlich lange gewartet habe (3+ Monate und viele Treffen), also kam das nicht ultra needy und aus heiterem Himmel. Hoffe jetzt einfach mal dass ich damit nicht meine ganze Attraction zerschossen hab und werde es weiter so laufen lassen wie bisher. Sie hat mittlerweile auch von sich aus wieder das nächste Treffen vorgeschlagen, scheint also nicht verloren zu sein. Ansonsten in Zukunft locker sein, mit ihr ne gute Zeit verbringen und Sex haben. Wie sie aber schon zu mir sagte, kann das nicht ewig so für sie weitergehen, daher erwarte ich einfach mal dass sie sich innerhalb 1-3 Monaten entweder für die Beziehung oder dagegen entscheiden wird, und falls sie sich dagegen entscheidet wird es entweder komplett vorbei sein oder halt mit der Exklusivität - und dann kann ich mich auch wieder weiter umschauen.

Alternative wäre ihr jetzt ganz klar zu sagen dass ich eine Beziehung möchte, die Exklusivität streiche und mich ab jetzt weiter nach Frauen umschaue die eben diese Beziehung mit mir möchten. Bin mir aber zu 99,9% sicher dass sie dann mega trotzig und beleidigt wird und dann auch sofort anfängt sich mit hundert Typen zu treffen und das ganze nie wieder so sein wird wie bisher -- zu meiner gewünschten LTR wird das keinesfalls führen, da bin ich mir sehr sehr sehr sicher. So schätze ich ihre Persönlichkeit auf jeden Fall ein. Würde ich eigentlich sehr ungerne riskieren weil das, was wir gerade haben, ist im Prinzip zu 100% genau DAS, was ich mir von einer Beziehung erwarte und wünsche. Mit dem einzigen Nachteil dass wir (sie) es halt nicht Beziehung nennen möchten.

Daher mein Schluss: Meine beste Chance auf eine mögliche LTR mit ihr ist es, das ganze so chillig wie möglich weiter laufen zu lassen, NIE WIEDER das Thema Beziehung anzusprechen, und schauen worauf das hinausläuft. Entweder sie bindet mich oder nicht. Wobei ich mir da auch ein bisschen komisch bei vorkomme, weil ich dadurch die komplette Entscheidungsmacht an sie abgebe und selbst absolut nichts machen kann. An sich aber auch nicht so schlimm, da ich von ihr derzeit alles bekomme was ich mir von ihr wünsche, bis eben auf den "Beziehungs Stempel" -- und den kann ich nunmal nicht erzwingen, das muss sie selbst wissen.

Jemand ne bessere Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Woher kommt dein Gefühl das du eine " "Pseudobeziehung mit Ablaufdatum" für sie bist, und was genau kann nicht " nicht ewig so für sie weitergehen"`?

2) Kannst du mit einem Ablaufdatum umgehen und die Zeit genießen, oder bist du lieber selbst der Entscheider und suchst dir jemand neuen?

17 minutes ago, Chrisx0 said:

An sich aber auch nicht so schlimm, da ich von ihr derzeit alles bekomme was ich mir von ihr wünsche, bis eben auf den "Beziehungs Stempel" -- und den kann ich nunmal nicht erzwingen, das muss sie selbst wissen.

Die Frage is halt was genau versteckt sich hinter dem "Beziehungs-Stempel" den du dir wünscht und sie sich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

1) Woher kommt dein Gefühl das du eine " "Pseudobeziehung mit Ablaufdatum" für sie bist, und was genau kann nicht " nicht ewig so für sie weitergehen"`?

2) Kannst du mit einem Ablaufdatum umgehen und die Zeit genießen, oder bist du lieber selbst der Entscheider und suchst dir jemand neuen?

Die Frage is halt was genau versteckt sich hinter dem "Beziehungs-Stempel" den du dir wünscht und sie sich nicht?

1) Sie meinte zu mir, dass das nicht "ewig" so mit uns weiter gehen kann, wie es momentan läuft. Sie meinte sie bräuchte irgendwann schon mal eine Entscheidung, das erwartet sie von sich selbst, ob das nun für eine Beziehung reicht oder nicht.

2) Die Zeit genießen kann ich auf jeden Fall, und derzeit würde ich denke ich eher die Chance nehmen dass es sich evtl (auch wenn unwahrscheinlich) doch noch zu einer LTR entwickelt. Wenn ja, cool, wenn nicht, kann ich mir immernoch jemand neues dann suchen.

3) Denke mal die feste und offizielle Bindung, dass wir jetzt "zusammen" sind - also auch gegenüber Familie, Freunden, ... ist dann eben doch noch was ernsteres, als das jetzt. An sich würde mir das halt zeigen, dass sie es wirklich ernst mit mir meint, und nicht nur so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, dann hast du deine Antworten eh komplett. Also jetzt is nicht perfekt weil's nicht "100% verliebt ist", aber du wählst den Weg drinzubleiben bis es entweder kracht oder sie sich anders entscheidet (was bei dem Alter meine Meinung nach ein allgemeines Thema sein kann, also ob sie sich überhaupt für irgendjemand grade entscheiden könnte).

Du kannst da eventuell mal hinfühlen und vorsichtig indirekt hinfragen wie das Thema Beziehung allgemein bei ihr besetzt ist. Ob da irgendwelche unmöglichen Disneyfilme im Kopf sind, oder vielleicht auch eine unterschwellige Angst vor soviel emotionaler Bindung.

Du kannst aber auch Freunde, Familie einfach trotzdem einbinden und es mal vorleben. Bis sie merkt das es nix schlimmes ist. Letztere Variante fände ich fast schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chrisx0

Mit Entscheidungen zu treffen scheinst du eh ein größeres Problem zu haben, wo du dran arbeiten solltest. Da dies nicht besonders Anziehend auf die Lady's wirkt.

Außerdem lese ich hier raus, dass zu ziemlich abhängig von ihr bist "needy" da du  Angst hast was zu riskieren. Sie z.B. in Konkurrenz zu setzen. Auch ein großer Fehler.

Sie hat die Führung und trifft die Entscheidungen, wahrscheinlich aus Verzweiflung um ihre Muschi zu befriedigen, was sie aber emotional nicht befriedigt. Was ich damit sagen will ist, dass du anfangen musst Entscheidungen zu treffen und die "Beziehungen" mit den Damen zu führen. Was dich dann bei den Lady's auch interessanter für eine LTR macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wegeditieren des Eröffnungsposts, weil der TE sich schämt oder was auch immer ihn antreibt, sollte mMn 'ne gelbe Karte geben.

Beispiel: Ban für X Tage.

Nehmen, was man braucht, und dann seinen Teil des Deals wieder vom Tisch zu nehmen ist ein scheiß Move.
MMn ist das vor allen denen, die einem völlig Fremden teilweise echt zeitaufwändig helfen, dick respektlos und brutal egoistisch gegenüber.
Kann ich 0 leiden.
0.

Das ist hier 'ne astreine Datenbank an tollen, hilfreichen Geschichten, die einem helfen, nach dem Motto zu leben:
Kluge Menschen lernen aus den Fehlern der anderen.
Nicht möglich mit so einer Scheiße.

Das ist die selbe Haltung wie:
Ich will Musik bei einer Tauschbörse ziehen, stelle aber selber nix zur Verfügung.

Zum Kotzen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.