62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen !

  • Alter 39
  • Ihr Alter 32
  • 7 Monate
  • Fernbeziehung

Bin jetzt nicht der PUA, da ich eigentlich immer in festen Beziehungen verbinde, daher wollte ich nur mal einen Rat hören.

Meine Ex (7 Monate Bez. ca.) hat mich Ende Juni verlassen und zwei Wochen später war sie schon wieder in Beziehung mit jemand anderem (daher denke ich das da vorher schon etwas lief).
Eigentlich war diese Fernbeziehung nicht das Wahre von den Umständen her, aber ich habe sich wirklich geliebt, was nicht häufig passiert bei mir.

Gut, hatte es mittlerweile eigentlich gut verkraftet, Frauen gedatet und auch Sex gehabt. Auch wenn sie noch in meinem Kopf herumspukt.
Und wahrscheinlich würde ich sie sogar zurücknehmen.

Die Trennung verlief suboptimal. Wir hatten ein langes WE zusammen, dann hatte sie per Whatsapp Schluss gemacht (miese Nummer).
Sie meinte die Verliebtheit hatte ihr gefehlt bla bla... habe ihr zu wenig gezeigt das ich sie liebe bla bla.
Wobei ich die ersten Monate wirklich jede Menge Einsatz gezeigt habe (Unterstützt in schwerer privater Zeit, Umzug durchgeführt,...).
Nachdem ich mir nämlich die ersten 1-2 Wochen danach echt Vorwürfe gemacht hatte, ist mir so langsam gekommen, das eher SIE keinen Einsatz gezeigt hat.
Ich habe eigentlich fast alles richtig gemacht, evtl. zu sehr Nice Guy .
 

Jedenfalls bereite ich mich doch gerade auf meinen Urlaub vor diese Woche (war zusammen mit ihr gebucht!) in den ich evtl. alleine fahren muss (Suche läuft noch), da schreibt sie mir doch heute einen Klassiker:
"Hey Du"

Darauf habe ich natürlich nicht geantwortet.

Wieso tut sie das ?? Ich meine sie hat jetzt diese "Traumtypen" aus dem Nachbarort, gutaussehend, tätowiert, Gitarrespieler, kräftig usw., alles was so ein Traummann haben muss 😅

Eigentlich habe ich das halbwegs verkraftet und schnell abgehakt (keine Nachrichten von mir seit der Trennung, PUA-Basicwissen sei dank), aber als ich die Nachricht gesehen habe, hat es mir wieder einen Stich ins Herz verpasst.
Das ist das was mich eigentlich nervt an der Sache...und das ich hier ne halbe Stunden diesen Text schreiben muss deswegen 😑

Ich denke mal um ne Antwort von mir zu bekommen sollte sie schon etwas mehr bringen ?

Danke für Ratschläge

 

bearbeitet von Phantom2013
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Phantom2013 schrieb:

Wieso tut sie das ?? Ich meine sie hat jetzt diese "Traumtypen" aus dem Nachbarort, gutaussehend, tätowiert, Gitarrespieler, kräftig usw., alles was so ein Traummann haben muss 1f605.png

Wenn du auf das "hey Du" mit "Hallo, was geht ?" geantwortet hättest, wüßtest Du nun vielleicht was sie will und müsstest hier keinen Hirnfick schieben. Auch wenn das "Hey Du" evtl. ein Orbitercheck war bedeutet das nicht, daß man nicht höflich antworten darf. So lange Du ihr wegen zweier Worte nicht hinterherrennst ist doch alles paletti.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orbiter? vielleicht denkt sie, sie kann eine freundschaft daraus machen. so sind frauen halt. da ist alles schon vergessen und fertig. wieso auch? sie hat dich ja nur verlassen. was solls? (ich hoffe du liest die ironie).

würde nicht antworten und wenn dann nur "hallo, aber ich habe gerade kein interesse an einem kontakt" oder ähnlich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Muschel1234 schrieb:

orbiter? vielleicht denkt sie, sie kann eine freundschaft daraus machen. so sind frauen halt. da ist alles schon vergessen und fertig. wieso auch? sie hat dich ja nur verlassen. was solls? (ich hoffe du liest die ironie).

würde nicht antworten und wenn dann nur "hallo, aber ich habe gerade kein interesse an einem kontakt" oder ähnlich!

Denke eher dass es ein orbiter-check ist. 

Man muss ja mal gucken ob der noch 'springt'.

Ignorieren. Wär es was wichtiges käme da mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Ein klassischer Orbiter-Ping, möchte ich meinen. 

Wenn Du Orbiter sein willst: fühle Dich gepingt.

Wenn Du nicht Orbiter sein willst: ignoriere. Wenn es wichtig ist, wird sie konkreter werden.

Danke ! Guter Ratschlag !
Aber die erste Stunde nach so einer Nachricht ist man manchmal nicht zurechnungsfähig, daher wollte ich eine Kurzschlussreaktion vermeiden 😅

Wie Du sagst, ist es wirklich wichtig, schreibt sie mehr.
Ich würde schätzen als nächstes kommt ein "...bist du noch böse?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das ist das was mich eigentlich nervt an der Sache...und das ich hier ne halbe Stunden diesen Text schreiben muss deswegen 1f611.png

Ich denke mal um ne Antwort von mir zu bekommen sollte sie schon etwas mehr bringen ?

Richtig erkannt.

Entweder Orbiter, oder der Typ ist eben zu sehr "Arschloch" und sie will dich evtl. Aber du würdest nie nie nie den selben Stellenwert einnehmen.
Kontaktsperre. Aus. Ende. Next one please.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Wichtig:

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.

 

Bitte nachtragen @Phantom2013. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, nomit2 schrieb:

Immer sehr beliebt als Antwort, damit dieser Stuss aufhört "sorry, wer bist du?" ... 

Gute Idee eigentlich. Leider hat sie mich noch im Telefonbuch, sehe also Ihr WA-Profilbild 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon Barney Stinson immer gesagt hat: "Neu ist immer besser." Probier's damit.

Egal was die Ex will, es ist nur zu ihrem Vorteil. Sie weiß, dass du der nette Trottel bist, der ihr Leben erleichtert. Du bist immer für sie dagewesen, auch jetzt noch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Das weiß sie doch nicht.......

Ja kommt drauf an. Wenn du im Datenschutz das PROFILBILD auf JEDER stehen hast anstatt auf KONTAKTE, brauchst du die Nummer gar nicht selber gespeichert haben und du siehst das Profilbild.
(kleine WA-Kunde😁)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich dich nicht mit anderen, jeder hat seine Vor und Nachteile. Du bist du, er ist er. Eifersüchtig auf ihn sein bringt dich nicht weiter.

 

Anworte einfach nicht, wieso? Sie hat dich sitzen lassen, hat nen neuen Freund. Leb dein Leben, wenn sie wieder daran teilhaben möchte soll sie sich bemühen, ein einfaches Na du, ist garnichts. Vielleicht war ihr gerade langweilig. Mach dir nicht soviele Gedanken darum und genieß deinen kommenden Urlaub :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Phantom2013 schrieb:

Sie meinte die Verliebtheit hatte ihr gefehlt bla bla... habe ihr zu wenig gezeigt das ich sie liebe bla bla.

vs.

vor 5 Stunden, Phantom2013 schrieb:

Wobei ich die ersten Monate wirklich jede Menge Einsatz gezeigt habe (Unterstützt in schwerer privater Zeit, Umzug durchgeführt,...).

Dir würde es eine Menge bringen Dich generell mal einzulesen und die Dynamik zu verstehen zwischen Mann und Frau. Was sie da als "Verliebtheit fehlt und zu wenig gezeigt..." rationalisiert, hast Du wahrscheinlich mit genau dem ausgelöst, womit Du da gegen argumentierst. 

Mit 39 kann man das ruhig mal verstehen. 

vor 5 Stunden, Phantom2013 schrieb:

schreibt sie mir doch heute einen Klassiker:
"Hey Du"
Darauf habe ich natürlich nicht geantwortet.

Klar ist es ein Orbitercheck. Aber die Frage ist, was Du möchtest. Aus einem "Hey Du" kann man ne ganze Menge machen. Man muss ja nicht wie ein Orbiter agieren. Ich antworte auf so etwas. Warum auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Neice schrieb:

hast Du wahrscheinlich mit genau dem ausgelöst, womit Du da gegen argumentierst.

Und so etwas ist dann doch irgendwie traurig oder nicht?

Also man hilft seiner Freundin doch gerne, gehe ich mal davon aus. 

Was soll man den mit jemandem der das nicht zu schätzen weiß und dieses Verhalten im Nachhinein dann noch als Fehler Etikettiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, Suane said:

Die Gute ist vielleicht einfach nur zuückgeblieben in ihrer Entwicklung. Manche kommen auch mit ü30 nicht aus der 20er-Prinzessinen-Phase raus.

Es gibt aber auch ein paar sehr clevere alte Stuten (bis zu ü50), die genau wissen wie Männer zu handeln sind. Männer gelten für sie als nützliche Geschöpfe, die man sich anschafft wenn unbequeme Dinge wie (Zitat:) " schwerer privater Zeit, Umzug durchgeführt,... " anstehen. Mir ist sogar schon die Aussage zu Ohren gekommen, dass Frau sich noch kurz vor Winter einen Mann angelt damit sie jemanden zum wärmen hat1f605.png

Ist der Umzug dann erledigt hat der Beta (bucks) ausgesorgt und Frau legt sich unter einen Alpha(fucks)... BIS! der Alpha von ihr gelangweilt ist, mal wieder was am Dach zu machen wäre oder eine Shopping Queen Begleitung fehlt. Denn dafür macht sich der Alpha nicht zum Ei... Der Beta ist aber treudoof genug und springt wenn man ihm "Hey Du" schreibt 1f62c.png

geile erklärung :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2017 um 14:51 , Phantom2013 schrieb:

Eigentlich war diese Fernbeziehung nicht das Wahre von den Umständen her
Und wahrscheinlich würde ich sie sogar zurücknehmen.

dann hatte sie per Whatsapp Schluss gemacht
die Verliebtheit hatte ihr gefehlt bla bla... habe ihr zu wenig gezeigt das ich sie liebe bla bla.

Die ganzen Kollegen haben Recht, da will ich gar nicht in das selbe Rohr blasen.
Viel mehr machen mich die zitierten Sätze aus deinem Eingangspost stutzig.

Wieso um alles in der Welt würdest Du diese Frau zurücknehmen wollen?
Eine Beziehung die nicht das Wahre ist mit einer Frau die einen nicht schätzt kann man unmöglich zurück haben wollen.
Du hattest andere Frauen und sogar Sex? Bravo! Mehr davon. Aber eben nicht mit dieser Frau.

Es lohnt sich nicht auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, wieso sie dich angeschrieben haben könnte.
Frauen machen die dollsten Dinge, die einem Mann nie einfallen würden.

Konzentriere dich absolut um dein Leben und den bevorstehenden Urlaub. Den machst Du zur Not alleine.
Weiterhin natürlich um andere Frauen und den Spaß, den man als Single haben kann.
Der Rest kommt von alleine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, WokenUp schrieb:

@Neice

Kannst du mal die Zonzepte "Affection" und "Chase" besser beschreiben, was das ist ?

Da schreibt ein AM in der Advanced Member Area an einem Text und ich möchte da nichts vorweg nehmen.

Wirst Du aber wahrscheinlich auch momentan wenig mit anfangen können. Das Thema schnallt man, wenn man ne Menge Mädels kennen lernt und die Unterschiede selbst anfängt zu merken. Vorher kann man mit solchen Texten glaube ich nicht viel anfangen. 

Ich glaube, Du wärst hiermit http://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-für-anfänger/ bei regelmäßigem rausgehen die nächsten 12-18 Monate gut beschäftigt. Dazu dann sexueller Frame und dann schnallst Du schon selbst, warum da einige Mädels abgehen wie Schmitz Katze, wenn man sie anfängt zu ignorieren, weil der Fokus gerade auf interessanteren Mädels liegt. Während sie schnell OFF sind, wenn man sich dann mehr auf sie fokussiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.