[Wingsuche] Dresden (+ Umgebung)

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Berlin

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Day+ Nightgame

Bin Matze, 27j und studiere in Berlin, bin aber oft in meiner Heimat der Lausitz und bin fast jeden Tag draussen. Auch in Dresden war ich schon unterwegs und ich mag die Stadt sehr.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Dresden

Stand: Anfäger

Präferenz: Day and Nightgame

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Wingkumpanen. Weiteres erfahrt ihr auf meinem Profil.

Beste Grüße, Saul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Dresden 

Stand: Anfänger 

Präferenz : Club, Street, Bar, Day and Nightgame

 

Ich bin Martin, mache zurzeit eine Fortbildung in Dresden. Suche einen wing der seine Erfahrungen mit mir teilen kann, mich unterstützen kann und mit dem man sich gegenseitig pushen kann. 

 

Beste Grüße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Dresden

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame aber auch Nightgame

Kurze Vorstellung:

Hola Amigos,

bin neu hier in Dresden und auch der Suche nach Leuten mit denen man die Staßen unsicher machen kann!  Optimal wäre es ein paar Leute hier zu finden mit denen man öfter mal unterwegs ist und eine kleine crew aufzubauen um sich beim PU oder auch bei anderen Persönlichkeitsentwicklungsthemen austauschen und unterstützen kann.  Mir gehts beim Pu hauptsächlich darum Spass zu haben, die Resultate kommen dann schon von alleine. Meldet euch... Lets make Dresden PU Great again !   

Sonstige Interessen: Meditation, Natur, Sport

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Dresden

Stand: Anfänger (wieder 😉

Präferenz: Daygame

Suche aktuell auch wieder jmd zum baggern tagsüber nach längerer Pause. Bin im Moment immer allein unterwegs und ist auch ok aber excuse zu viel. Hätte gern wenn mir wer bisschen in den Arsch tritt.

 

Beste Grüße

 

bearbeitet von diango73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Görlitz

Stand:  Fortgeschrittener 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:  Es ist mal wieder soweit ich bin Single und in einer neuen Stadt. War vor einigen Jahren in Bremen Aktiv. Bin mitlerweile eingerostet aber mehr als Bereit neu durchzustarten. Hoffe hier gibt es Aktive Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1995

Wohnort: Dresden

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street- und Nightgame

 Kurze Vorstellung: Neu in Dresden, Erfahrung ca. 2 Jahre in verschiedenen Städten. Interessen: Frauen, Fußball, Karriere. Suche Leute von 20 - 30, die an regelmäßigem Daygame und Nightgame interessiert sind. Wenn die Chemie passt können wir vielleicht auch so zusammen chillen, Fusball, Shisha ... usw.

beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993 

Wohnort: Dresden 

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Club / Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: Bin seit einem halben Jahr wieder in Dresden. PU seit ca. einem Jahr. Fokus liegt vor allem auf Streetgame(2-3 die Woche). Will aber auch zunehmend ein Augenmerk auf den Club legen. Suche Leute die Lust haben gemeinsam was auf der Straße und im Club zu starten. Ansonsten mache ich viel Sport(Fußball, Boxen, Snowboard) und interessiere mich für Entrepreneurship. 

BG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Dresden

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Student, mache viel Sport und bin an einem gamepartner für Dresden interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Dresden

Stand: Anfänger / Fortgeschritten

Präferenz: Club / Street / nightgame / daygame 

Kurze Vorstellung: Student, suche wing (pm me)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1991

Wohnort: Dresden

Stand: Anfänger

Präferenz: Day- and Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin arbeitstätig, treibe viel Sport (Fitness, Volleyball, Kickboxen) und beschäftige mich u.a. mit Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen. Meine Erfahrungen im PU sind noch sehr überschaubar, ich habe allerdings ein Coaching gemacht aus dem ich sicherlich ein paar Punkte einbringen kann. Durch einen Wing erhoffe ich mir zusätzliche Motivation und mehr Spaß im Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Dresden

Stand: Anfänger

Präferenz: Day- and Nightgame, ich gehe lieber in Bars bzw kleinere Locations, Großraumdisco mag ich nicht.

Kurze Vorstellung: Ich bin dualer Student(Informationstechnik bediene aber eher keine It'ler-Klisches), treibe viel Sport (Kraftsport, Bouldern, Klettern, Schwimmen) habe mich bis vor 1-2 Jahren recht intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung befasst. Meine Erfahrungen im PU sind noch sehr überschaubar. Etliche Freunde und diverse HBs meinten schon zu mir ich würde wie ein Player wirken. Keine Ahnung ob das stimmt. Was das aufreißen angeht, ich halte nicht soviel von Routinen, ich brauche nur gute Laune, dann läuft's bei mir meistens.

Ziele: 

- Minimalziel ist gemeinsam Spaß haben, wenn wir was unternehmen.

- Ich wollte schon immer mal einen aus der Vielfickerfraktion kennen lernen und mich über dies das jenes mit ihm austauschen und gemeinsam was aufreißen.

- Mich persönlich weiterentwickeln

- Wingman finden der zu mir passt bzw wenn man gegenseitig vorneinander lernt reicht das auch schon. 

Was ich biete: Sehr gute Erfahrungen bezüglich Kraftsport, Ringturnen und Fitness allgemein und natürlich IT-Skills.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993 

Wohnort: Dresden 

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Seit einem Jahr in Dresden und regelmäßig mit anderen im Club oder auf der Straße unterwegs. Ansonsten: Sportjunkie, Interesse an Business und Persönlichkeitsentwicklung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Dresden 

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: derzeit gerne daygame bei dem tollen Wetter ☀️

Kurze Vorstellung: bin neu in Dresden, komme aus Berlin bin dort kein ganz unbekanntes Gesicht im Lair. Bin mehr so der lockere,humorvolle Typ der gerne Bibliotheken vermeidet und gerne Spaß hat. Das Ansprechen sowie Follow Up fällt mir immer öfter ziemlich leicht, allerdings muss ich mich noch im Closen/Screening verbessern. Wobei ich eigentlich hier in Dresden bis jetzt sehr sehr zufrieden bin wie es läuft ....eigentlich fehlen mir nur Events & Wings 👍

Bin ansonsten großer Adlersson Fan 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz: DayGame

Kurze Vorstellung: Ich suche nach einem Wing oder einem Lair in Dresden! Eigentlich wohne ich in Leipzig, aber mit dem Zug ist man ja schnell da :). Ich bin super gesprächig und finde zu allen Leuten super schnell einen Draht. Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich "zu feinfühlig" bin und daher beim Closen einfach noch nicht gut bin. Das würde ich gern mit Wings trainieren! Wenn du Bock hast, gemeinsam mal am WE zu sargen, schreib gern. Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi Leute ich suche einen Wingman hier dür Leipzig. Ich habe ein Coaching besucht und will das gelernte vertiefen. Ich bin für alle Arten des Games offen. Gelegentlich würde ich dann auch gerne Arschtritte abholen und veteilen wollen ;). Ich komme aus Leipzig und kann aber gerne 1-2 mal die Woche nach Dresden kommen. Also wer Bock hat was zu starten melde sich bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Dresden

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hallo Leute ich heisse David und bin selbständiger Programmierer.
Ich suche einen Wingman, mit dem ich Frauen auf der Strasse ansprechen kann; am besten am Nachmittag. 
Es wäre cool, wenn du dich meldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Dresden

Stand: wieder Anfänger

Präferenz:  Daygame / Street / Bar

Kurze Vorstellung: Student mit Ferienarbeit in Dresden. Nur für einen Monat in der Stadt. Versuche nach LTR wieder ins Game zurückzufinden und brauche jemand der mir in den Hintern tritt. Theoretisch viel Knowhow noch vorhanden, aber praktisch eingerostet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1971

Wohnort: Dresden

Stand: Anfänger

Präferenz: Bar, Kneipe, Konzert o.ä. (flexibel)

Kurze Vorstellung: Vielleicht bin ich aus der Zeit gefallen, indem ich als "Oldie" hier schreibe. Aber irgendwie fühle ich mich gar nicht richtig alt und bin gern unterwegs und komm auch oft und gern mit anderen in Kontakt. Aber allein ist das blöd. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, wobei ich grundsätzlich auch nichts gegen gemeinsame Unternehmungen (Konzertbesuche, durch die Neustadt ziehen o.ä. (bin da immer offen für Neues) mit Jüngeren habe. 
Der Stand "Anfänger" bezieht sich auf die Praxis als PUA. Nach vielen mehr oder weniger langen Beziehungen kann man aus Lebenserfahrung plus Theorie manches ganz gut improvisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Komme aus der Nähe von Dresden bin Jahrgang 95 und irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschrittener.

 

Suche Gleichgesinnte für den Austausch und auch fürs Night- and Daygame. 

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

seit 10/19 nun auch in Dresden wohnhaft.

 

Jahrgang: 1992

Wohnort: Dresden

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: nichts spezielles

Kurze Vorstellung: Neu in der Stadt und auf der Suche nach grundlegend coolen Leuten. Gerne auch zum Austausch über PU hinaus, Persönlichkeitsentwicklung, Sport, Beruf etc. Unabhängig von PU mache ich sehr viel Sport - insbesondere Kampfsport & Powerlifting. Was Ansprechen geht noch Anfänger (AA eben), hier wäre ein kleiner Arschtreter sehr praktisch 😄 Unabhängig von dieser ersten Hürde aber nicht mehr unbeholfen 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: Dresden

Stand: 2 Jahre Erfahrung

Präferenz: nichts spezielles

Kurze Vorstellung: Mir geht es darum, mich immer wieder über meine Komfortzone zu bringen und dabei Spaß zu haben. 

Siehst du das ganze genauso locker, Schreib mich gerne an. Leite eine Dresdner WhatsApp Gruppe - Gemeinsam gehen wir gerne in den Club oder machen Daygame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2019 um 11:21 , Stadtaffe_ schrieb:

Jahrgang: 1993 

Wohnort: Dresden 

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Seit einem Jahr in Dresden und regelmäßig mit anderen im Club oder auf der Straße unterwegs. Ansonsten: Sportjunkie, Interesse an Business und Persönlichkeitsentwicklung 

Hi Stadtaffe,

ich suche noch nach einen Gleichgesinnten mit dem man sich austauschen kann, denn ich habe ähnliche Interessen wie du und würde gerne 1 Stunde Daygame spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2018 um 10:02 , Dersturm13 schrieb:


Jahrgang: 1995

Wohnort: Dresden

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street- und Nightgame

 Kurze Vorstellung: Neu in Dresden, Erfahrung ca. 2 Jahre in verschiedenen Städten. Interessen: Frauen, Fußball, Karriere. Suche Leute von 20 - 30, die an regelmäßigem Daygame und Nightgame interessiert sind. Wenn die Chemie passt können wir vielleicht auch so zusammen chillen, Fusball, Shisha ... usw.

beste Grüße 

Ich bin regelmäßig in Dresden und mache dort jeden Tag eine Stunde Daygame.

 

Gruß Marvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.