HB ist nicht kompromissbereit - falscher Weg oder notwendige Grenze?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 20+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Hey Leute,

seit einem halben Jahr treffe ich ein hübsches, sehr süßes Mädel. Läuft soweit auch sehr gut, wir haben uns nach sehr intensiver Anfangsphase berufsbedingt in die letzten zwei Monaten nur etwa alle zwei Wochenenden gesehen, zuletzt drei Wochen nicht, standen in der Zeit sporadisch in Kontakt. Sie ist aufgeschlossen für Unternehmungen, die nächste Übernachtung bei mir ist eigentlich auch schon für Ende der Woche geplant, Sex ist immer gut gewesen (hatten jetzt aber schon einige Wochen keinen, da länger nicht gesehen!), planen auch größere Ausflüge für die Zukunft, sind gegenseitig in Freundeskreise eingebunden und vertrauen uns.

Letztes Wochenende war ich mit einem Freund bei seinen Bekannten zu Gast, danach sind wir feiern gegangen und haben sie auf dem Weg aufgegabelt. Nach kurzer Zeit hatte sie einen Streit mit besagtem Freund, eigentlich nur klassisches,  belangloses Drama, sie hat dann mir die "Schuld" an ihrem Streit gegeben, woraufhin ich ausgestiegen bin und das Thema ignoriert habe. Frauen und Alkohol halt.

Etwas später am selben Abend sah ich sie dann allerdings mit einem der "Bekannten" meines Kumpels sehr eng umschlungen auf der Tanzfläche, massives Kino, danach NC seinerseits - alles vor meiner Nase. Ich habe mich kurz darauf verabschiedet und bin gegangen, war mir zu blöd und in der Situation ohnehin zwecklos, irgendein Gespräch zu führen. Der besagte Bekannte entschuldigte sich am nächsten Tag bei mir, mehr als Tanzerei ist nichts gewesen. Nun bin ich kein sonderlich eifersüchtiger Mensch, aber das war für mich einfach zu viel - klare Grenzüberschreitung. Habe sie am nächsten Tag darüber informiert, dass das Verhalten für mich zu weit geht und sie aufgefordert, so etwas in Zukunft zu unterlassen. Ihre Antwort war, dass die beiden ja nichts gehabt hätten, sowie: "Ich will mich auf nichts einigen, das ist total blöd."


6. Frage/n

Nun habe ich eine Weile überlegt, inwiefern ich vielleicht überreagiert habe und ob ich sie nicht erstmal weiter vögeln sollte - aber bin zu der ehrlichen Erkenntnis gekommen, dass ich so ein Verhalten von ihr nicht akzeptieren kann und nie wieder sehen will. Leider bin ich etwas unschlüssig bzgl .der Art und Weise, wie ich das noch weiter kommunizieren soll. Wenn sie in der Hinsicht nicht einlenkt, halte ich es für das Beste, den Kontakt zu beenden - allerdings sind wir schon zu so vielen gemeinsamen Aktivitäten verplant und sie bedeutet mir so viel, dass ich sie auch nicht schroff in die Wüste schicken will.

Was also tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine wollte dich eifersüchtig machen. Es hat funktioniert, da Du ihr den darauffolgenden Tag eine Ansage gemacht hast. 

Was war der Auslöser für den Streit? Warum sollst Du Schuld gewesen sein?

Wenn das ein (!) Ausrutscher auf Alk war, dann würde ich das nicht ernst nehmen. Halte erstmal die Füße still. Ich spreche da aus Erfahrung. Nach ein paar Tagen legt sich das wieder. Texte ihr erstmal nicht hinterher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hafenmeister, das klingt vernünftig.

Bei dem Streit ging es um den Standpunkt zum Verhalten des Freundes ggü. seiner Freundin, nichts Weltbewegendes. Wie gesagt, war auch kein großes Ding und ist geklärt - ich war "schuldig", weil ich die beiden Gruppen zusammengeführt habe - da muss man wohl nichts mehr zu sagen oder? :D

Die Kleine hatte einen über den Durst getrunken und wahrscheinlich hätte ich ihr mehr Aufmerksamkeit schenken sollen. Aber da ich sie nicht mit der Euphorie begrüßt habe, die sie erwartet hatte, hat sie Drama veranstaltet. Dass sie mich eifersüchtig machen wollte, glaube ich auch. Und hat sie auch geschafft.

War das erste Mal überhaupt, dass ich sowas mitbekommen habe, daher bin ich auch irritiert. Da wir gerade allerdings in einer Phase sind, wo es in Richtung Beziehung geht, würde ich das nur ungern so durchgehen lassen. Glaube auch nicht, dass sie deswegen großartig angefressen ist. Ich glaube aber, dass sie ihre Grenzen austesten will und ich durchaus richtig gehandelt habe. Oder würde hier jemand ihr Verhalten als "normal" bezeichnen?

bearbeitet von Antiochos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 26! Die wird noch so einiges austesten. Das weißt Du auch. Wenn Du ihr Verhalten nicht tolerierst, dann spreche es irgendwann an, und zwar zu einem Zeitpunkt, wo Du vernünftig mit ihr reden kannst. Also nicht, wenn sie hacke ist, oder auf Drama aus ist.

Kühlen Kopf bewahren.

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat gestern Abend nochmal unaufgefordert nachgelegt und mir mitgeteilt, dass sie "sich nach ihrer letzten Beziehung nicht binden möchte". Keine Ahnung wie sie nun darauf kam, möglicherweise Missverständnis, aber da ich sie mittlerweile lang genug kenne und ihr ja bereits vorher mitgeteilt hatte, dass ohne Verzicht auf so ein Verhalten mit mir nichts läuft, habe ich kurz, aber sehr höflich meine Wertschätzung für sie zum Ausdruck gebracht, mich für die schöne Zeit bedankt, Ihr alles Gute gewünscht und den Kontakt gelöscht.

Mit der darauf folgenden Reaktion hatte ich allerdings so nicht gerechnet:

"Was willst Du damit erreichen? Muss das jetzt sein?? Hör doch auf mit so einem kindischen und kleinlichen Verhalten!"

Meine Analyse: sie hat nun klar genug signalisiert, dass sie meine Gesellschaft offenbar für selbstverständlich hält und ich bestenfalls ein netter Lückenbüßer bin. Dass meine Zusage zu ihrem Geburtstag und grobe Reiseplanungen für den Dezember mich nicht davon abhalten würden, ernst zu machen, hat sie wohl nicht erwartet. Jedenfalls scheine ich genau ins Schwarze getroffen zu haben; die Kleine ist verwöhnt und muss dringend auf Kontaktentzug gesetzt werden, sonst ändert sich da sowieso nichts mehr - vielleicht auch für immer.

Und falls sie doch noch ernsthafte Anstalten macht, ein Treffen zu initiieren... Naja, ich bin mir sehr unschlüssig, ob ich mir das weiter antun will. Aber im Moment fühlt es sich wirklich richtig gut an, Klarheit zu haben und einen tadellosen Abgang hingelegt zu haben. Dass ich mich großartig einfühlsam verhalten sollte, wenn weder eine Entschuldigung, noch sonst ein Entgegenkommen ihrerseits sichtbar sind, halte ich jedenfalls für kontraproduktiv und werde mich jetzt erstmal bis auf Weiteres ausschweigen.

bearbeitet von Antiochos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nimmt Dich nicht ernst. Hat sie auch keinen Grund für!

Die ganze Dynamik zwischen euch ist übel. Sie sucht vor deinen Augen nach nem Kerl, gibt dir die Schuld an ihrem Fehlverhalten, stellt eure gesamte Beziehung in Frage und was machst Du? Du erzählst ihr, wie toll und wertvoll sie ist. Autsch!

Hier ist nicht mehr viel zu retten fürchte ich. Vielleicht wenn Du es schaffst jetzt sofort sämtlichen Invest einzustellen und Dich um Dich selbst, Deine Jungs und um Alternativen kümmerst. Bin mir sicher sie ist der Typ, der gut auf Konkurrenz anspricht. Aber echte Konkurrenz, keine Erzählung!

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dieser Sachverhalt basiert einfach nur auf Deinen persönlichen Standpunkten. Du findest es uncool, dass sie eng umschlungen mit einem anderen Typen tanzt? Cool, ist Dein gutes Recht. Genau so wie es Dein Recht ist, ihr mitzuteilen, dass Du mit Frauen, die ein solches Verhalten an den Tag legen, nicht verkehren möchtest. Es wäre genau so in Ordnung, wenn das Ganze für Dich keine große Sache darstellt.

Wir wissen jetzt allerdings nicht, wie Du Deinen Unmut kommuniziert hast. Wenn Du die beleidigte Leberwurst gemimt und Drama geschoben hast, hast Du Dich ziemlich unsouverän präsentiert. Dass Du die gesamte Kommunikation offenbar via Text vollzogen und anschließend drama-mäßig den Kontakt gelöscht hast, war sicherlich ungeschickt. Ein persönliches Gesprüch zwischen Erwachsenen in einem vernünftigen Ton sollte doch drin gewesen sein, oder?

Frage: was war/ist das zwischen euch? Sie will sich nicht binden, Du Dich scheinbar auch nicht. Dann kann es Dir doch auch egal sein, dass sie mit einem anderen Kerl tanzt, solange Du sie abends nackt im Bett bespaßt. Oder wünscht Du Dir Exklusivität (ob ausschließlich sexuell oder auch anderweitig sei mal dahin gestellt) und sie ist nicht bereit, Dir diese zu geben? Dann unterscheiden sich eure Ansichten so sehr, dass die von Dir gezogene Konsequenz letztendlich richtig zu sein scheint.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Unmut habe ich ihr im Telefongespräch, nachdem wir uns bereits eine Weile gut unterhalten hatten, emotionslos dargelegt. Ich hätte ein Treffen vorgezogen und habe es auch vorgeschlagen, aber Madame hat ja so unglaublich viel zu tun, dass sie keine Zeit findet. Sie arbeitet von 8 bis 20 Uhr, wenn man da die ganze Woche über keine Zeit für ein Gespräch findet, dann denke ich nur: Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe. Jedenfalls habe ich Dienstag ein abschließendes Gespräch mit ihr geführt, das mir sehr deutlich gemacht hat, dass ihr Selbstbewusstsein und ihre vermeintliche Herzlichkeit ggü. Jedermann/-frau nichts als eine Fassade waren.

@Hexer Danke für Deinen Post; im Kern hast Du in Bezug auf die Dynamik absolut recht. Allerdings sehe ich das Problem nicht bei meiner Aussage bzgl. der Wertschätzung; denn die empfinde ich tatsächlich für sie und war eher als eine aufrichtiger Abschiedsgruß gemeint. So gut wie ich sie kenne und so viel Intime Dinge, wie wir übereinander wissen, habe ich das nur als anständig erachtet. Das tatsächliche Problem - und das habe ich allerdings erst mit etwas Reflektion und emotionalem Abstand erkannt, ist ein ganz anderes. Aber ich bin durchaus froh, dass mich einige Eurer Gedanken darin bestätigen (Danke, @Seipaln!):

Ich habe von Anfang an nicht wahrhaben wollen, dass diese Frau einfach nicht zu mir passt und grundlegend andere Vorstellungen von Partnerschaft hat, obwohl ich es aufgrund ihres Verhaltens ggü. ihren Exfreunden, der "psychologischen Einschätzungen" ihrer Person durch ihre engeren Freundinnen (unempathisch) und vor allem aber auch aufgrund ihres Umganges mit ihren "Bekannten" besser hätte wissen müssen und irgendwo auch schon immer gewusst habe. Aber weil ich selten eine so intelligente Frau getroffen habe, mit der ich tatsächlich auch außergewöhnliche Gespräche führen konnte und viel Spaß hatte, hat nach einigen Abenteuern in der Kiste wohl mein Verstand ausgesetzt.

Die Frau ist sowas wie ein Vampir, benutzt Menschen willkürlich und gibt ihnen je nach Bedarf temporär das Gefühl von Wertschätzung und Nähe. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich vom "eingeweihten Zuschauer" selbst zum Opfer werden würde, was ich glücklicherweise nun abgewendet habe. Bisher ist sie in ihrem Leben wohl damit immer sehr gut durchgekommen, da sehr hübsch, perfekter Lebenslauf, reiches Elternhaus und dementsprechend mehr als genug Aufmerksamkeit von allen Seiten; habe sie auch in der Vergangenheit immer mal wieder auf ihr Verhalten hingewiesen, aber die ausweichenden Antworten hätten mich stutzig machen müssen.

Jedenfalls hätte ich von Anfang an mehr ihre Taten beobachten müssen, statt ihren Worten zu glauben; unser Abschlussgespräch hat mir gezeigt, dass sie genau dieser Mensch ist, die Heftigkeit ihrer Beschimpfungen, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich ihre Entscheidung respektiere und wir nun auseinander gehen werden, haben mir meinen Kopf jedenfalls schnell gewaschen und die letzten Zweifel beseitigt - offenbar war sie noch nie in der Situation, dass ihr jemand aus eigenen Stücken die Aufmerksamkeit/Zuneigung entzieht. Völliger Kontrast auf jeden Fall zu dem Selbstbild als "warmherzige, treue und herzliche Person", das sie suggerieren möchte. Vielleicht habe ich ihr noch einen letzten Gefallen getan und sie zur Selbstreflektion angeregt; aber selbst wenn nicht: Ich habe aus dieser Zeit sehr viel lernen können und weiss, in welcher Hinsicht ich noch an mir arbeiten muss.

Aber selbst, wenn ich mit all diesen Einschätzungen falsch liege und an meiner Lage selbst schuldig bin: Mit dem Gefühl der neu gewonnenen Freiheit und bester Laune habe ich am Dienstagabend auf zwei Halloweenhauspartys direkt zwei hübsche Damen zu gemeinsamen Abendessen in der kommenden Woche begeistern können; ein tolles Gefühl, einfach wieder frei zu sein, diese Tante hat mir gefühlt meine Lebenskraft ausgesaugt. Ich bin wirklich froh, dass es vorbei ist!

 

 

 

bearbeitet von Antiochos
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Antiochos schrieb:

 

Ich habe von Anfang an nicht wahrhaben wollen, dass diese Frau einfach nicht zu mir passt und grundlegend andere Vorstellungen von Partnerschaft hat, obwohl ich es aufgrund ihres Verhaltens ggü. ihren Exfreunden, der "psychologischen Einschätzungen" ihrer Person durch ihre engeren Freundinnen (unempathisch)

Die Frau ist sowas wie ein Vampir, benutzt Menschen willkürlich und gibt ihnen je nach Bedarf temporär das Gefühl von Wertschätzung und Nähe. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich vom "eingeweihten Zuschauer" selbst zum Opfer werden würde, was ich glücklicherweise nun abgewendet habe.

 

 

 

 

Situation: Sie hat betrunken mit irgendeinem Typen getanzt

Ergebnis:

  • sie verfügt über keinerlei Empathie 
  • sie ist ein freches Miststück,
  • ist ein Vampir die andere Menschen aussaugt 
  • hat TE zu ihrem willenlosen Opfer gemacht

Klassiker! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der es echt fucking dreist findet, dass sie ohne das das vorher mal grundsätzlich besprochen wurde vor ihm, mit einem anderen Typen nicht nur eng tanzt, sondern Nummern tauscht?

Haha, shit.

Ich muss altmodisch und echt beta sein.

Würde ich mir aber auch nicht bieten lassen.

Ich hätte genauso reagiert. Fucking dreist. Respektlos.

So jmd. brauchst du nicht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass ihr keine Beziehung habt ganz schön viele Ansprüche und Drama. Von beiden. Vielleicht klärst du mal mit dir selbst und dann auch mit ihr was du möchtest und wo ihr steht. Ich finde "Ansagen" im Nachhinein so semi. Vor allem so ohne richtige Grundlage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ohne Grundlage Drama.

Die beiden treffen sich seit 6 Monaten.

Wenn ich tanze - eng tanze - krieg ich schon mal einfach so direkt ne Latte.

Tanzt also ein anderer Typ mit der Frau die ich date, kann ich davon ausgehen, dass ein anderer mann seinen harten Schwanz an das HB drückt. So, wie ich das selbst auch tun würde, wenn ich so eng tanze.

Hat man vorher nicht grundsätzlich über Monogamie gesprochen.....ist das grundloses Drama?!

Heh?

Haha oh mann.

Irgendwie nehme ich das euch krassen überalphas nicht ab.

Klar, Mann.

Ihr bleibt da alles ultra gelassen.

Was wäre denn bitte normaler, als dass der Typ oder die Frau die man seit nem halben Jahr datet, plötzlich, einfach so, mit anderen Leuten trocken fickt.

Völlig normal. Und ich, der sich dann zu fucking Recht aufregt, so wie der TE, mache dann grundlos Drama. haha.

Selten, so ein BS gelesen. Thats bullshit.

Und wie der TE meinte. Sie hatte scheinbar zero Respekt und ihr war es scheiss egal, wie das bei ihm ankommt.

Nicht nur das. Sie nennt ihn danach kindisch.

Und du sagst, er macht grundlos Drama. Also soll man sich das respektlose Verhalten, schön lustig ein Liedchen trällernd gefallen lassen. Welche Übernoob, würde so was einfach so mit sich machen lassen.

Ich würde genauso grundlos Drama machen. Und Leute die sich solche Respektlosigkeiten echt bieten lassen würden....vor den hätte ich keinen Respekt. Was für Flaschen.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau möchte sich nicht binden. Es ist weder Monogamie, Exklusivität oder sonst was vereinbart. Klar, hätte jetzt nicht vor seinen Augen flirten müssen. Aber sie haben sich zufällig unterwegs getroffen. Sie hätte auch gerade ein Date haben können. Verstehe also das Ganze "auf-den-Tisch-hau" Gehabe nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Bin ich der einzige, der es echt fucking dreist findet, dass sie ohne das das vorher mal grundsätzlich besprochen wurde vor ihm, mit einem anderen Typen nicht nur eng tanzt, sondern Nummern tauscht?

Haha, shit.

Ich muss altmodisch und echt beta sein.

Würde ich mir aber auch nicht bieten lassen.

Ich hätte genauso reagiert. Fucking dreist. Respektlos.

So jmd. brauchst du nicht.

Nehmen wir mal an,du bist mit deiner FB im Club mit einpaar Freunden,dann lernst du eine tolle Frau kennen,würdest du die Chance tatsächlich verpassen,nur weil deine FB es mitbekommen würde?

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Wieso ohne Grundlage Drama.

Die beiden treffen sich seit 6 Monaten.

Wenn ich tanze - eng tanze - krieg ich schon mal einfach so direkt ne Latte.

Tanzt also ein anderer Typ mit der Frau die ich date, kann ich davon ausgehen, dass ein anderer mann seinen harten Schwanz an das HB drückt. So, wie ich das selbst auch tun würde, wenn ich so eng tanze.

Hat man vorher nicht grundsätzlich über Monogamie gesprochen.....ist das grundloses Drama?!

Heh?

Haha oh mann.

Irgendwie nehme ich das euch krassen überalphas nicht ab.

Klar, Mann.

Ihr bleibt da alles ultra gelassen.

Was wäre denn bitte normaler, als dass der Typ oder die Frau die man seit nem halben Jahr datet, plötzlich, einfach so, mit anderen Leuten trocken fickt.

Völlig normal. Und ich, der sich dann zu fucking Recht aufregt, so wie der TE, mache dann grundlos Drama. haha.

Selten, so ein BS gelesen. Thats bullshit.

Und wie der TE meinte. Sie hatte scheinbar zero Respekt und ihr war es scheiss egal, wie das bei ihm ankommt.

Nicht nur das. Sie nennt ihn danach kindisch.

Und du sagst, er macht grundlos Drama. Also soll man sich das respektlose Verhalten, schön lustig ein Liedchen trällernd gefallen lassen. Welche Übernoob, würde so was einfach so mit sich machen lassen.

Ich würde genauso grundlos Drama machen. Und Leute die sich solche Respektlosigkeiten echt bieten lassen würden....vor den hätte ich keinen Respekt. Was für Flaschen.

Und er hat halbes Jahr keine andere Frau angefasst,geflirtet,gedatet?

Sie haben nichts vereinbart,auch wenn sie sich 2 Jahre treffen würden,tut es nichts zur Sache. Für sie war er eine Freundschaft+,wenn er mehr wollte wo ist da bitte Ihre Schuld? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Verhalten dir gegenüber ist respektlos. 

Wenn du den Respekt dir gegenüber nicht ganz verlieren willst (denn, so verwandelt man sich ganz langsam von einem Mann in einen Hund), solltest du sie nur noch dazu gebrauchen, eine bessere zu finden.

Null invest mehr, nicht ernstnehmen, keine Emotionen! Eines verspreche ich dir: lässt du ihr das durchgehen, bist du am Arsch - denn sie wird sich garantiert nicht ändern. Aber du - zum Nachteil!

Seaon

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, kaktusfree schrieb:

Und er hat halbes Jahr keine andere Frau angefasst,geflirtet,gedatet?

Sie haben nichts vereinbart,auch wenn sie sich 2 Jahre treffen würden,tut es nichts zur Sache. Für sie war er eine Freundschaft+,wenn er mehr wollte wo ist da bitte Ihre Schuld? 

 

 

 

 

Eben.

Sie haben laut Beitrag des TE nicht nie wirklich darüber gesprochen.

'Ich will mich nicht binden' bedeutet also dass du dich vor den Augen deines Dates mit dem du seit 6 Monaten schläfst, Zeit verbringst, Freunde und Familie kennengelernt hast in die Arme eines anderen Typen wirfst. Nicht nur das, du behandelst ihn wie ein zickiges kleines Kind wenn er selbstverständlich irriiert ist und scheisst komplett drauf was er davon hält.

Wo ist das bitte irgendeine Art von 'Freundschaft'? Aber gut, deine Freunde gehen wohl so mit dir um und du mit ihnen. Ist man diese Art von respektlosem Umgang gewohnt und kennt nix anderes dann wirkt das sicher normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mit einem anderen getanzt. WIE KONNTE SIE NUR?! Ich weiß nicht warum das so viele hier triggert. Aber es ist echt witzig wie hier wieder die doppelten Standards ausgepackt werden. Was würden die gleichen Männer hier einem männlichen User sagen der sich nicht binden möchte, keine Beziehung hat, seit einem halben Jahr mit jemandem schläft und sonst niemanden trifft, datet, Nummern tauscht oder tanzt. Und der F+ absolute Loyalität und Treue schwört. So wie es anscheinend von der Frau erwartet wird.

Selbst wenn man ihr Verhalten als etwas unpassend empfindet weil man zufällig im gleichen Laden ist könnte man ja gehen. Aber Drama machen und Forderungen stellen die weit über eine F+ hinausgehen sollte dazu führen dass er aussortiert wird.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, kaktusfree schrieb:

Nehmen wir mal an,du bist mit deiner FB im Club mit einpaar Freunden,dann lernst du eine tolle Frau kennen,würdest du die Chance tatsächlich verpassen,nur weil deine FB es mitbekommen würde?

Was denn jetzt.

Ist es ein FuckBuddy oder ne Freundschaft? Eben war's noch ne Freundschaft. Sogar mit +.

Und, nein. Ich habe noch nie vor einer Frau die ich date eine andere Frau angemacht und Nummern getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SimoneB schrieb:

Sie hat mit einem anderen getanzt. WIE KONNTE SIE NUR?! Ich weiß nicht warum das so viele hier triggert. Aber es ist echt witzig wie hier wieder die doppelten Standards ausgepackt werden. Was würden die gleichen Männer hier einem männlichen User sagen der sich nicht binden möchte, keine Beziehung hat, seit einem halben Jahr mit jemandem schläft und sonst niemanden trifft, datet, Nummern tauscht oder tanzt. Und der F+ absolute Loyalität und Treue schwört. So wie es anscheinend von der Frau erwartet wird.

Selbst wenn man ihr Verhalten als etwas unpassend empfindet weil man zufällig im gleichen Laden ist könnte man ja gehen. Aber Drama machen und Forderungen stellen die weit über eine F+ hinausgehen sollte dazu führen dass er aussortiert wird.

So ein Unsinn.

Ich hätte einem Typen das gleiche gesagt.

Pack deine Sexismuskeule wieder weg.

Was heißt die Männer? Ich war der einzige der deswegen hier Drama gemacht hat. Wenn du mich schon beschuldigst ich würde mit zweierlei Maß messen, dann hab die Eier mich direkt anzusprechen. Was soll dieser indirekte Unsinn.

Am 30.10.2017 um 16:43 , Antiochos schrieb:

Letztes Wochenende war ich mit einem Freund bei seinen Bekannten zu Gast, danach sind wir feiern gegangen und haben sie auf dem Weg aufgegabelt.

Du solltest Texte besser studieren.

Lies mal richtig. Erst richtig lesen und verstehen und dann den Beitrag schreiben.

Sie waren nicht zufällig im gleichen Club.

Sie sind zusammen dorthin gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte Ficken und Feiern, der TE wollte eine Beziehung. Nach 6 Monaten kann man das Thema schon mal klären wohin die Reise geht bzw. die Kleine hats indirekt geklärt indem sie mit nem anderen Typen anbandelt und dem Te sagt dass sie nix festes will. 

Ob es nun toll oder blöd war von ihr mit einem anderen anzubandeln sei dahingestellt, das wird jeder anders sehen und beurteilen.  Könnte mich da auch nicht so grundsätzlich festlegen. Ich hatte FB´s die hätten mich gewingt wenn ich andere angequatscht hätte und ich hatte welche die fanden es eher nicht so toll wenn sie mitbekommen haben das was mit anderen läuft.  Daher sollte das eher individuell betrachtet werden. Jedenfalls war es ein eindeutiges Zeichen in Richtung des TE´s dass es nix festes mit ihr geben wird.

Da der TE scheinbar gefühlsmäßig schon involviert war, war es definitiv das Beste dass er den Kontakt abbricht, allein schon aus Selbstschutz.

Kann natürlich sein dass die Kleine anfangs Avancen machte die dem TE glauben ließen es liefe in eine  LTR und sie hat sich dann nochmal umentschieden. Gibts auch.

Das mit dem Tanzen kann man sehen wie man will, da wird man sich nicht einigen können.

Der TE hat in Bezug auf sein Seelenheil wohl definitiv das richtige gemacht.

 

Hat nicht gepasst, Mund abwischen, weitermachen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, remmeuh schrieb:

Die gleiche Frau? Also sie signalisiert gleich dass sie keine Beziehung will. Er needy und hofft auf Beziehung. Und trifft andere Frauen. Und jetzt Eifersuchtsdrama. Hab ich das richtig erfasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mehr verwundert ist dass der TE innerhalb von knapp 4 Monaten um 2 Jahre gealtert ist....

Am 17.7.2017 um 16:27 , Antiochos schrieb:

1. Mein Alter: 26

2. Ihr Alter: 25

 

Am 30.10.2017 um 16:43 , Antiochos schrieb:

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 26

...oder er ist Zeitreisender.....

 

giphy.gif

bearbeitet von Doc Dingo
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.