Sie ist mit sich selbst unzufrieden und beendet einstweilen die Affäre

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, dkg schrieb:

Momentan sehne ich mich nach etwas Ruhe und "Geborgenheit"


Ob du das mit ihr bekommst wage ich zu bezweifeln, aber gib dem ganzen eine Chance wenn du das möchtest.

Es sind halt schon viele Dinge da bei euch passiert die einer harmonischen, ruhigen Beziehung im Weg stehen. Wohlgemerkt in der Kennenlernphase nach 2 Monaten!!...

Du weisst ja selbst, das es meistens schlimmer als besser wird.

Meine Einschätzung ist, dass sie für dich eine Oneitis werden kann, wenn du dich zu emotional auf sie einlässt. Du willst das zwar (emotional darauf einlassen), aber sie denke ich nicht. Sie möchte noch das Karussel de Penis fahren und sich nicht festlegen. Auch ok mit 24.

Mir wär das trotzdem einfach zuviel Drama und 3 Wochen kein Sex nach 2 Monaten kennen, naja. So geil kann sie auf dich nicht sein. Entweder gibts du ihr nicht das Gefühl was besonderes zu sein, sondern nur eine Druckablassoption oder aber sie hat noch nen anderen am Start.. Ich tendiere meist zu 2tens, aber in deinem Fall könnte Comfort von deiner Seite aus fehlen. Give it a Try und teste es aus.

Und PS:

Bei meiner wars so das ihre Schwester jünger war und diese eine Kind bekommen hat, was meiner natürlich stinkte und sie auch eins will (hat sie mir im Suff unter Tränen gebeichtet).Also nimm Kondome und spiel kein gefährliches, geiles Spiel was dich danach ewig an sie binden könnte. 

 

bearbeitet von Tschilo
bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sooo viel ist auch wieder nicht passiert: es lief ja gut und das mit den 3 Wochen kein Sex war einfach unglücklich - schon klar, dass das hier als LJBF verstanden wird, aber glaub(t) mir (bzw. denke ich), es ist nicht so. Abgesehen davon ihr "ich kann momentan" nicht, wo sie auf den FO jedoch erwartungsgemäß reagiert hat. Bis auf diese 2 Dinge kann man echt nicht meckern...

Bei der Oneitis kannst du insofern recht haben, wenn ich mich auf sie einlasse, aber nicht umgekehrt - da bin ich übrigens grad am Überlegen, wie ich tue, weil so ganz ohne einlassen fühlt es sich für mich sehr komisch an, jedoch müsste von ihr iwann einfach mehr (invest) kommen - und ich denke, mehr als das behirnen kann ich eh nicht. Im schlimmsten Fall flieg ich auf die Schnauze, was ich natürlich nicht hoffe.

Letzteres ist wahrscheinlich momentan mein größtes Thema: Lasse ich mich nicht drauf ein und behalte genug game, fühle ich mich nicht ganz wohl und sie wird sich auch fragen, ob es mich nun wirklich interessiert oder ich sie nur als fuckbuddy verwende. Lasse ich mich drauf ein, könnte ich möglicherweise needy wirken und zu viel investieren, sodass sie wieder zurückgeht. Ist ein schwieriges Spiel und so ganz wohl fühle ich mich dabei nicht.

Heute nächtes Treffen, mal sehen, was dabei rauskommt. Eskalation wird Pflicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update von gestern: etwas seltsame, distanzierte Stimmung anfangs, dann Eskalation, sie blockte, ich freezte out und eskalierte nochmal - Ergebnis war rummachen, aber kein Sex. Ja, ich weiß - jetzt werden wieder alle Profis hier sagen LJBF, Orbiter, whatever... Und teilweise gibt es dafür ja Gründe, ok. Meiner Meinung und meinem Gefühl nach aber eben nur teilweise...

Der Grund ist - und wir haben auch gestern noch etwas über das ganze geredet - ist, dass sie mich emotional nicht an sie ranlässt. Ich hab das alles gecheckt; es ist sowohl genug attraction, als auch genug comfort/rapport vorhanden - da geht für den jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Nur ist die momentan so gehemmt - zum einen wegen ihrem Stress (hatte tlw Herzrasen in der Nacht) und zu anderen weil sie "alleine zufrieden sei und keinen Mann brauche". Letzteres schön und gut, aber wie gut es funktioniert, wenn ich nicht mehr da bin, haben wir ja schon bemerkt. Wie einer meiner Vorredner sagte "She's not that into you" stimmt absolut im Vgl. wie sehr ich in sie verliebt bin (bitte jetzt keine abfälligen Kommentare, wie das sein kann, usw.), aber eben weil sie sich nicht traut und weil sie es nicht zulässt. Und da bin ich ratlos...

Ich mag sie wirklich gern und das habe ich gestern wieder gemerkt. Wenn ich es schaffe, zu ihr durchzudringen, kommt da auch viel zurück, aber es ist eben so stimmungsabhängig und momentan so schwierig. Ich würde gerne irgend einen Weg finden, um
a) ihr zu zeigen, dass sie mir Vertrauen kann und ich sie nicht verletze wie ihre anderen Jungs (das soll zumindest das Signal sein) und
b) zu erreichen, dass sie ihren Arsch hochkriegt, was riskiert und sie sich öffnet. So einen Mann wie mich bekommt sie nie wieder und sie wäre einfach mega dumm, wenn sie diese Chance liegen lässt.

Was meint ihr? Und wie gesagt, "blöde" Kommentare kann ich heute echt nicht gebrauchen - das ganze nagt leider etwas an mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, dkg schrieb:


a) ihr zu zeigen, dass sie mir Vertrauen kann und ich sie nicht verletze wie ihre anderen Jungs (das soll zumindest das Signal sein) und
b) zu erreichen, dass sie ihren Arsch hochkriegt, was riskiert und sie sich öffnet. So einen Mann wie mich bekommt sie nie wieder und sie wäre einfach mega dumm, wenn sie diese Chance liegen lässt.

 

Wie du siehst, sie steht nicht auf den Niceguy. Auch wenn sie selbst sagt sie will einen stimmt das nicht und sie wird immer wieder bei dem typen landen der ihr weniger Beachtung usw. schenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sorry, kann ich nicht gelten lassen. Einen Typen, der ihr keine Beachtung schenkt, würde sie nichtmal ansatzweise an sich ran lassen in ihrer dzt. Situation. Ich red hier nicht von nachlaufen oder needy sein, aber ihr trotzdem zeigen, dass sie vor mir keine "Angst" haben muss - natürlich immer in Kombination mit c&f & p/p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, dkg schrieb:

Nein, sorry, kann ich nicht gelten lassen. Einen Typen, der ihr keine Beachtung schenkt, würde sie nichtmal ansatzweise an sich ran lassen in ihrer dzt. Situation. Ich red hier nicht von nachlaufen oder needy sein, aber ihr trotzdem zeigen, dass sie vor mir keine "Angst" haben muss - natürlich immer in Kombination mit c&f & p/p.

TE, sollen wir eigentlich noch (kritisch) antworten dürfen oder magst du uns auch gleich noch genau vorgeben, was wir wie sagen sollen? 

Schau, du kannst ja die Niceguy-Schiene weiterfahren. Eventuell hast du damit ja Erfolg. Ich bezweifle es allerdings.

Wenn du die Frau ficken willst, solltest du die Werkzeuge hier anwenden. Wenn du so eine asexuelle „hmmmm, ich weiß nicht, ich kann mich nicht öffnen, weil alles so schwiiiierig ist“-Beziehung führen willst, machst du im Moment alles richtig.

Und ganz generell: Was Frauen sagen und was sie tatsächlich meinen bzw. wollen in Bezug auf Typen, sind meiner Erfahrung nach sehr häufig zwei ganz unterschiedliche Dinge. 

bearbeitet von harrylarry
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Es ist nicht böse gemeint aber gib nichts auf ihr Gerede, viele Frauen verstehen selbst nicht was sie eigentlich triggert und worauf sie stehen.

Wie auch immer, du möchtest diese Frau zu 100%, du bist auf Monogamie aus, sie ist polygam. Du spielst ein gefährliches Spiel, Pal.

Was sie dir sagt ist was sie in dem Moment fühlt. Sie ist sich unsicher weil du ein niceguy ohne Frame bist und WEITERHIN denkst du musst es ihr irgendwie recht machen.

Zieh ne klare Linie. Honey, für mich ist das nichts. Ich finde dich toll, aber meld dich doch bitte wenn bei dir wieder alles im Einklang ist. Und dann FO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, dkg schrieb:

Was meint ihr? Und wie gesagt, "blöde" Kommentare kann ich heute echt nicht gebrauchen - das ganze nagt leider etwas an mir...

Das ist der witzigste Part an der ganzen Sache. Du willst hier die mega Tipps aber bitte keine Kritik. Dein Ernst?

Meiner Meinung nach beist du dir die Zähne an einem faulen Apfel aus. Jedes Mal wenn du einen Move machst, läuft es letztlich darauf hinaus, dass sie keinen Bock hat. Ein Problem ist mMn, dass dein stolzes Ego verletzt ist, da du bisher bei der Dame nicht landen konntest. Und die Dame hält dich mit ihren Spielchen "Ich mag dich/Ich mag dich nicht" ganz klassisch im Orbit. Damit kommt dein Hirn nämlich nicht klar. Achterbahn der Gefühle sage ich da nur. Im einem Moment bist du ihr Held und im anderen Moment lässt sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Der einzige Weg dieses Spiel zu gewinnen, ist es dieses besser zu spielen als sie. Und dazu gehört eben NICHT auf sie einzureden oder ihr irgendwie verklickern zu wollen, das du ja so der total Vertrauenswürdige bist. Nur für dieses Push & Pull bringst du derzeit absolut nicht die Vorraussetzung mit, da du viel zu emotional in der Sache drin hängst. Im Moment wirst du gegamed und nicht umgekehrt. Wenn das so weitergeht wie bisher, wird da ne richtig fette Oneitis draus. Das kann ich dir aus Erfahrung bestätigen. Aus dem Grund würde ich zwei Sachen machen:

a) den Kontakt komplett einstellen und mich erstmal selbst sortieren. Abstand ist hier das Einzige was da wirklich hilft.

b) Vielleicht irgendwann ein Regame probieren, wenn die eigene Gefühlswelt wieder im "Normalzustand" ist. Höchstwahrscheinlich wirst du dann aber gar kein Interesse mehr an ihr haben.

Im Moment ist das was du machst höchstgradig selbstschädigend und du bist gerade dabei mit Vollgas gegen die Wand zu laufen und auch noch dabei zu applaudieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich erwarte ich mir kritische Antworten, das einzige was ich damit sagen wollte, ist, dass ich wenig mit prolligen "fick sie" und dgl.-Kommentaren anfangen kann, da es mir nicht darum geht, sie ins Bett zu bekommen, sondern darüber hinaus. Heißt natürlich nicht, dass ich sie nicht ins Bett bekommen will, aber momentan scheint das extrem schwierig.

Meinen Frame habe ich nie verlassen; ich hab gestern 2 mal versucht, heftig zu eskalieren, ändere meine Meinungen nicht und war von Anfang an immer lieb zu ihr, ohne ihr nachzulaufen oder needy zu sein - das kommt vl. manchmal hier so rüber, weil ich zu viel Hirnfick schiebe und mir 100.000 Sachen überlege, die sein könnten oder auch nicht.

Oneitis-Gefahr ja, verstehe ich und daran muss ich arbeiten. Wenn ich jetzt jedoch den Kontakt (wieder) komplett abbreche, wird das unser Verhältnis killen, da sie sich denken wird, dass mir das zu mühsam und ich eh nicht an ihr interessiert bin. Mein Herz sagt da einfach was Anderes.

Mit der Aussage, dass Frauen oft nicht fühlen, was sie sagen, kann ich sehr viel anfangen und damit hat harrylarry sicher recht. Nur wenn ich mit genug attraction und genug confort eskaliere, es jedoch trotzdem nicht hinhaut, kann ich nichts machen. Abschießen kann ich sie heute oder in 2 Monaten - wird gleich viel nutzen, nur dass ich ihr für 2 Monate noch die Chance geben würde... Außerdem, was vl wichtig ist: SIE hat nicht dezidiert gesagt, dass sie sich nicht öffnet und mich emotional ranlässt - das kam von mir, weil ich es merke. Und da möchte ich ansetzen. Ich glaube hatl, dass es besser läuft, wenn ich ihr zeige, dass sie sich auf mich verlassen kann und ich da bin, jedoch trotzdem der sexuelle "nicht-LJBF"-Typ bin (das habe ich mehrmals klargestellt und so führe ich mich ihr gegenüber auch nicht auf).

bearbeitet von dkg
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, dkg schrieb:

Wenn ich jetzt jedoch den Kontakt (wieder) komplett abbreche, wird das unser Verhältnis killen, da sie sich denken wird, dass mir das zu mühsam und ich eh nicht an ihr interessiert bin.

Du denkst ja viel zu sehr für sie, als für dich. Frauen merken das und "verachten" dich dafür. Sie kann schon genau selbst entscheiden. Du hast einfach nur Angst, dass sie dich nicht mehr mögen wird. Wenn du dich so verhälst wie ein Mann. Du willst lieb sein, nett, es ihr recht machen. Damit sie dir vertraut. Ich sag dir mal was: Frauen vertrauern den Typen, die sich selbst vertrauen. Die machen was sie für richtig halten, ohne zu gucken wie das jetzt wohl ankommt. Die nicht überlegen. Das gibt ihr Sicherheit. Weil das die männliche Führung ist.

Du willst ihr zeigen dass du anders bist, netter. Schonmal nachgedacht, wenn eine Frau erzählt dass sie nur an "Arschlöcher" gerät, dass sie genau solche Männer möchte? Auf die steht? Das sind aber die, die sich nicht von ihren verbal geäusserten Erwartungen vwerunsichern lassen bzw. denen nachgeben. Ja, es reicht aus sein Ding zu machen, um ein "Arschloch" zu sein. Sie "hasst" das wenn man sich nicht nach ihr richtet, aber gleichzeitig macht sie es an.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@General Beta: Bisher habe ich nichts wegen ihr nicht gemacht oder verändert, auch nicht meine Meinung und meine Aussagen ihr gegenüber. Ich war immer alpha und habe sie geführt, also würde ich da mal nicht akut ein Problem sehen. Aber ist natürlich ein guter Input, jetzt nicht zum "fürsorglichen Waschlappen und niceguy" zu werden - das wird bei mir angesichts meines ausgeprägten Sexualtriebes sowieso schwierig, Wenn wir uns sehen, werde ich immer zu eskalieren versuchen und auch gestern habe ich ihr erklärt, wo ich nicht mitspiele und was ich will - dazu stehe ich auch und danach handle ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dkg: nicht falsch verstehen, aber Du verbiegst dich für das Mädel, suchst zwanghaft nach Ausreden die ihr kindisches Verhalten rechtfertigen. Lass es, das wird so nix. Die hat Dich mit ihren 24 Jahren im Griff. Hut ab!

Ich bin momentan in ner ähnlichen Situation. Es bringt nichts! ich kann aus aktueller und eigener Erfahrung sprechen dass es Dich kaputt machen wird wenn Du nicht endlich aufhörst für sie Ausreden zu suchen.
Nicht falsch verstehen, aber die Alte hat (im Moment) nicht alle Latten am Zaun.

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Wenn Endstand wäre, dann hat sie gewonnen. Also nutze die Gelegenheit dass grad "Nachspielzeit" ist und Du noch ausgleichen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robertberger: Gute Antwort und ich kann dir nur absolut recht geben. Würde ich neben mir stehen und meine Person von außen betrachten, würde ich vermutlich das gleich sagen. Leider ist es für mich, wo ich emotional involviert bin, jedoch leider schwierig, immer die richtigen Wort und Taten zu finden - daher berichte ich euch auch und erzähle euch von meinem ganzen Hirnfick.

Wie müsste ich deiner Meinung nach reagieren, um auszugleichen? FO? Gut - dann wird sie mich kontaktieren und irgendwann wieder fragen, wann wir uns sehen. Usw. usw. Dann müsste ich emotional schon gelöster sein, um das ganze gechillter betrachten zu können. Oder hast du andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, dkg schrieb:

Bisher habe ich nichts wegen ihr nicht gemacht oder verändert, auch nicht meine Meinung und meine Aussagen ihr gegenüber. Ich war immer alpha und habe sie geführt, also würde ich da mal nicht akut ein Problem sehen.

Du willst sie dazu bringen, dass sie dir vertraut. Du willst da was regeln, was machen, sie mehr oder weniger "überreden". Das ist das was ich meine. Du willst sie (aktiv) überzeugen.

 

vor einer Stunde, dkg schrieb:

Außerdem, was vl wichtig ist: SIE hat nicht dezidiert gesagt, dass sie sich nicht öffnet und mich emotional ranlässt - das kam von mir, weil ich es merke.

Du analysierst sie, und sagst ihr das auch noch. Sowas will keiner hören. Kein Mensch wird gern von jemanden anderen "durchleuchtet". Das ist übergriffig.

 

vor 37 Minuten, dkg schrieb:

Aber ist natürlich ein guter Input, jetzt nicht zum "fürsorglichen Waschlappen und niceguy" zu werden - das wird bei mir angesichts meines ausgeprägten Sexualtriebes sowieso schwierig

Notgeilheit ist auch sowas wie ein ausgeprägter Sexualtrieb. Du bist needy.

 

vor 39 Minuten, dkg schrieb:

und auch gestern habe ich ihr erklärt, wo ich nicht mitspiele und was ich will - dazu stehe ich auch und danach handle ich auch.

Ne. Eben nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du hast scheinbar keine Alternative.

Von daher machst du das alles mit und fragst sofort, wann sie sich denn im FO meldet und was dann zu tuen sei.

FO bedeutet fast immer Next. 

 

Ich habe aber einen Vorschlag: ALTERNATIVEN

@GeneraI_Beta Glückwunsch zur 10000

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, dkg schrieb:

gestern habe ich ihr erklärt

 

vor 11 Minuten, dkg schrieb:

immer die richtigen Wort und Taten zu finden

Die Taten find ich ok. Den Rest kannst Du vergessen. Du erklärst ihr wie das zu laufen hat. Du tust bei ihr und tust bei ihr. Du  bringst ihr das irgendwie bei... Bla blubb Lallschwallwasserfall.

Du machst es ihr also doch recht. Eure gegenseitiger Value ist dadurch im Ungleichgewicht. Das ist schlecht.

Du solltest Dich auf die Taten konzentrieren. Die musst Du nicht finden. Handele einfach. Wenn sich eine Frau bei der noch was geht ungerecht behandelt fühlt benutzt die ihren Mund schon. Du schreibst doch selber Du bist nett zu ihr. Wieso musst Du die "richtigen" Taten dann finden. So falsch kann das gar nicht sein.

Du überlegst zuviel. Daß Du nett bist weiß sie schon und Du weißt es auch, ergo kannst Du da gar keinen Fehler machen. Sie könnte es falsch verstehen, aber sie hat einen Mund um zu fragen oder sich zu beschweren.

Fragt sie nicht nach liegt zuviel im Argen, dann haust Du sie weg in die "NEXT"-Umlaufbahn. Die kommt schon zurück falls sie sich besinnt.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie schwer das grad für Dich ist und welche Angst Du hast sie zu verlieren.
Wie Du reagieren solltest? Gelassener und sie erstmal ausblenden. Ich finde FO oder diese klaren Linien der PU-Strategie funktioniert in diesem Fall nicht, weil Du schon zu tief emotional drin hängst.

Berserker hat es doch schon recht schön geschrieben.

Zieh Dich doch erstmals zurück, heißt jetzt aber nicht einen auf beleidigten kleinen Jungen zu machen, sondern fahr einfach den Invest zurück. Sie wird Dir dann schon wieder schreiben weil sie eh hohl dreht. Vielleicht ist sie ein paar Tage beleidigt, na und , die wird wieder kommen.
Dann kannst ihr ja schreiben, dass das für Dich im Moment so nicht funktioniert. Dass sie in Deinen Augen ein tolles Mädel ist,  aber Du das so nicht möchtest.
ENDE
Wart ab was passiert. Selbst wenn sie sich dann nimmer meldet und das Interesse ganz verliert, dann hast Du wenigstens ausgeglichen und auf ein Unentschieden hingearbeitet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, ich hab einfach kein Vertrauen in mich selbst und meine Verlustangst aus der Kindheit schlägt voll zu. Vermutlich ist gar nix passiert, aber ich schieb Hirnfick vom Feinsten. Jahrelang hab ich erfolgreich Frauen gegamed und bin mit ihnen in die Kiste, da war mir alles egal und ich war weder needy, noch hab ich iwann meinen Frame verlassen. Kaum lass ich mich mal emotional ein, hängt es mich komplett aus. Shame on me!

@General Beta: Das liegt daran, dass ich ein Perfektionist bin und taktisch ALLES richtig machen will. Ich analysiere, weil ich vorbereitet sein und keine Fehler machen will. Aber gut, ich hab eh eingesehen, dass ich besser keine Diskussionen mehr anfange - das bringt eh nichts und schafft nur mehr schlechte oder komplizierte Stimmung.

@MarkusA: Ich hab vorletzte Woche alle Alternativen abgeschossen, weil ich mich auf sie konzentrieren wollte. War wohl mäßig schlau. Muss ich mir wieder neue Suchen.

@Nikem: Wie gesagt, ich scheiß mich an und vertraue zu wenig auf meine Kompetenzen (was mir sonst eigentlich nie passiert). Aber weniger Worte, mehr Taten - ok, kapiert!

@Robertberger: Du sagst es; ich muss mich von der extremen, emotionalen Involvierung irgendwie lösen, dann kann ich das ganze auch gelassener angehen und dann wird's wohl in vielerlei Hinsich besser funktionieren. Ich hab mir anscheinend eingebildet, nachdem sie mich "unbedingt zurückwollte" kommt jetzt ganz viel von ihr und alles wird super - denkste.
Mit dem beleidigten kleinen Jungen würde ich sowieso meinen Frame vom erwachsenen, immer abgeklärt handelnden reifen Typen verlassen und so will ich auch gar nicht sein. Ich denke auch, das ganze (zumindest innerlich) wieder runterfahren, sie kommen lassen und abwarten. Ich bin mir ja sicher, dass sie mich will, aber es momentan nicht gebacken kriegt und wenn ich das ganze nicht mit meiner Ungeduld und meinem Hirnfick an die Wand fahre, wird das auch funktionieren.

Danke für eure Unterstützung btw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst grad schon wieder einen entscheidenden Fehler @dkg Du begibst dich in die Wartestellung und hoffst dass sie sich meldet. Und das wirst Du in dein Auftreten und Deine Außenwirkung reflektieren. ich wette es, Du schaffst es nicht, Dein Handy mal einen oder zwei tage komplett auszuschalten, so dass sie KEINERLEI Möglichkeit hat Dich zu kontaktieren...
Vergiss mal was sie sagt. Reden kann man viel. Wenn sie Dich wirklich zurückhaben möchte dann muss sie liefern, nicht plappern. (das kann ein Papagei auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hoffen.. Ja, vielleicht, aber eher ist es ein gewisses Wissen. Ich kenn sie ja und die will nicht ohne mich, aber es fehlt halt einiges...
Nein, schaffe ich nicht, weil ich auch noch Freunde habe, mit denen ich Kontakt haben WILL. Sie 2 Tage lang nicht zu kontaktieren schaffe ich sehr wohl.
Ja eh - sie muss (mehr) investieren und das wird sie machen (müssen), wenn sie mich in irgend einer Form haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, dkg schrieb:

Nein, schaffe ich nicht, weil ich auch noch Freunde habe, mit denen ich Kontakt haben WILL

Siehst Du, Du kannst es nicht...
Sie wird nicht (mehr) investieren. Wozu auch. Sie hat Dich und auch noch  voll unter Kontrolle mit ihren 24 Jahren.
Du hast verloren und sie hat gewonnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, dkg schrieb:

Ich kenn sie ja und die will nicht ohne mich, aber es fehlt halt einiges...

Warum willst du dann mit ihr was starten? Das klingt sehr ungesund um eine harmonische Beziehung zu starten. Nach 2 Monaten!! Kennenlernphase. Daher, sry aber:

Willkommen in der Friendzone.

Klar, will sie nicht ohne dich. Du bist ja auch ihr Seelischer Mülleimer, Typ der ihr Ego aufpoliert, was weiss ich. Du bist halt irgendwas, aber nicht der Typ der mit ihr schläft. Und ja ich verstehe das du auf was ernstes rauswillst usw., aber hey würdest du einen Gebrauchtwagen kaufen ohne ihn vorher wenigstens mal Probe gefahren zu haben. So einfach Blindlings?

Als sexueller Partner hast du dich defintiv disqualifiziert. Du hast wieder vermehrt auf ihre Worte geschaut, als auf ihre Taten. Und sie hat dich gut zugemüllt damit. Ei ei ei...

Ich rieche Oneitis hoch 10 und wie schon mal erwähnt einen guten Typen, der keine Alternativen hat und sich in was verrennt was dir emotional das Genick brechen kann!

Pass auf Dude!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Was Frauen mit Arsch/Arschloch meinen...damit meinen sie nicht den Alkohol-Missbrauchenden tattoowierten Arbeitslosen, der Vulgär wird und Frauen schlägt.

Sondern den Charmanten soliden James Bond, der sein Ding durchzieht.

Muss aber nicht James Bond sein, kann genau so Deadpool sein, Hauptsache du bist DU und damit sicher. 

Du jedoch, versuchst sie zu überzeugen. Das ist, nicht nur unmöglich, sondern killt auch deine attraction. Es ist das Gegenteil von selbstsicher. So kann eine Frau niemals Gefühle für dich entwickeln, denn  so wird es niemals IHRE Idee, dich zu wollen, sondern es verbleibt deine, die du ihr aufzwängen willst.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robertberger: Wenn ich ihr jetzt das Gefühl gebe, dass mich deas ganze nicht interessiert, büße ich sicher Vertrauen ein. Ich verstehe dich schon - ihr nicht nachlaufen und mich wieder unabhängig machen.

@Tschilo: Ich hab bereits mit ihr geschlafen, wir haben auch gestern rumgemacht und ich ihr einen Orgasmus beschert. Die Oneitis muss ich dennoch in den Griff bekommen. Ich möchte halt versuchen, sie etwas stehenzulassen (FO) und ihr dennoch ein vertrautes Gefühl geben.

@Berserker: Verstehe und so trete ich ihr ggü auch auf - immer souverän und nicht needy, auch wenn ich hier natürlich alle möglichen Hirnwixereien loslasse. 

Also sollte der Plan lauten: emotional wieder etwas lösen, Oneitis bekämpfen, invest niedrig halten, jedoch dennoch nett und freundlich sein. Abwarten und Bier trinken bzw. Andere Mädels vögeln?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎17‎.‎11‎.‎2017 um 15:22 , dkg schrieb:

Also sollte der Plan lauten: emotional wieder etwas lösen, Oneitis bekämpfen, invest niedrig halten, jedoch dennoch nett und freundlich sein. Abwarten und Bier trinken bzw. Andere Mädels vögeln?

Richtig....wobei das "Andere Mädels vögeln" wirst du in deiner derzeitigen Verfassung eh nicht machen...dazu hängst du emotional schon zu tief drin.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.